X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 28.-29.8.

    Wetttipps Champions League Playoff

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Joker-Wette bei bwin holen - Hier informieren

    #2
    Dynamo Kiew : Ajax Amsterdam

    Schreib doch was aber nur aus dem Grund weil die Quote auf Kiew steigt und ich mir das nicht erklären kann. In Kiew zu spielen ist andere Hausnummer als Lüttich und Graz. Von den Holländischen Mannschaften ab Platz 7 gar nicht zu reden. Klar ist wieder, ein 3:1 aufholen bringt viel Risiko mit sich, egal ob du 1:0 oder 2:1 führst, in den letzten Minuten muss du aufmachen es geht um 30 Mio. Jeder will da rein in die Gruppenphase der CL.

    Zu den Holländern folgendes. Kenne Ajax sehr gut schon 50 mal live gesehen. Haben gute Mannschaft aber jetzt keine überragende die alles weghaut. Hochinteresant ist das einige Spieler auf allen Seiten einsetztbar sind. Tor ist klar Onana solide aber nicht Weltklasse. Marzaoui rechts de Jong und ich denke Tadic vor ihn. 4 3 3 bevorzugtes System denke auch heute. Links Tagliafico hochveranlagter Argentinischer Linksverteidiger 25 Jahre alt. Vor ihn wird van der Beek spielen und normal Neres der aber verletzt so das Ziyech da aufläuft. Huntelaar Mittelstürmer. Manndecker sollten Blind und De Ligt sein. Mein Lieblingsspieler ist Lars Schöne der Lenker und Denker im Mittelfeld den müssen sie komplett rausnehmen aus der Partie dann schon halbe Miete. Buchmacher bewerten meiner Meinung nach die Siege : Sturm Graz und Standard Lüttich zu hoch in der Meisterschaft : Neuling Emmen 5:0 ist ein Standartergebniss da liegen Welten zwischen beiden Mannschaften. Kiew ist ein anderes Kaliber.

    Über Kiew schon was geschrieben in der vorhergehenden Runde : Slavia Prag. Auch die 4 3 3 und recht Abwehrstark zum Auftakt der Saison. Wer 2 mal Schachtar Donezk 1:0 schlägt Supercup wie Meisterschaft der kann auch gegen Ajax zu Null spielen. 3er Sturm gefährlich Verbic Besiedin und Tsygankov. Mittelfeld sollte mit Garmash auf der linken Seite bestückt sein verteidigen sollte Pivarie hinter ihm. Shepelev, der Spielgestalter Sydorschuk rechts vor Verteidiger Kedziora. die beiden Manndecker dürften Burdar und Kadar heisen. Im Tor steht Boyko.

    Fazit: Klar ist das wird eine enge Kiste ein 2:0 nicht ausgeschlossen. Mir ist eine 3:1Niederlage 3 mal lieber als eine 1:0. Es gibt nur ein Ziel von der 1. Minute an Angriff auf Angriff auf das Tor von Ajax. 3 Tore müssen her, dann können wir eines auch kassieren, retten uns so in die Verlängerung. Sollte Kiew früh in einen Konter laufen wäre das tödlich für die Wette, Publikum weg, das ist heute ein ganz wichtiger Faktor die müssen sie zum Sieg schreien.

    Meine Empfehlung: Sieg Dyn. Kiew Quote 2,85 bei bwin nur 2 EH wegen der gefährlichen Konstellation.Positive stimmt mich das der Markt auf Ajax geht wie oft war das in den letzten Wochen schon falsch.3:1 mein Traumergebniss 29 Quote Bet Victor. 2:0 18.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wären dann nicht auch overs die logische konsequenz, klar, gibt nicht so viel aber sieht doch danach aus

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja möglich Briske, nur wegen der Quoten nicht spielbar und ich halte auch ein 1:0 2:0 für möglich.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      muss mir Kiew nochmal näher anschauen, danke

    #3
    Din. Zagreb - YB Bern

    Rückspiel nach einem 1:1, bei dem die Young Boys das Spiel im großen und ganzen im Griff hatten, Zagreb jedoch das wichtige Auswärtstor erzielte. Die Kroaten sind sehr erfahren im internationalen und nationalen Bewerb. Letztes Jahr wieder Meister und Pokalsieger geworden und haben das Verlieren schon beinahe verlernt. Auch jetzt wieder nach 5 Spieltagen an oberster Stelle.

    Die Schweizer ähnlich, wurden Meister 17/18 und sind auch mit Vorsprung auf der ersten Position.

    Zwei Teams die aktuell alles gewinnen und einen Run mitbringen. Über Spieltage haben beide Teams nicht mehr verloren. Ich kann mir bei diesen Teams gerne wieder ein 1:1 und dann ab in die Verlängerung vorstellen, da beide einfach die ähnlichen Vorteile hat. Im Vorbericht einen Sieger zu erchoren ist hier nicht möglich, deshalb kann es hier nur ein X und Verlängerung entscheiden.

    CS 1:1 @7 bwin 0,5/10
    Tipp X @3.58 1xbet 2/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da bin ich deiner Meinung Gladiator . Wenn Zagreb nicht gewinnt kommt das 1:1 Quote X Tipp 7,2 falls da jemand spielen kann. Bern auswärts bei weitem nicht so stark,und es gibt angenehmere Stadien als das Maksimir in Zagreb.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Dynamo Kiew : Ajax Amsterdam

    Schreib doch was aber nur aus dem Grund weil die Quote auf Kiew steigt und ich mir das nicht erklären kann. In Kiew zu spielen ist andere Hausnummer als Lüttich und Graz. Von den Holländischen Mannschaften ab Platz 7 gar nicht zu reden. Klar ist wieder, ein 3:1 aufholen bringt viel Risiko mit sich, egal ob du 1:0 oder 2:1 führst, in den letzten Minuten muss du aufmachen es geht um 30 Mio. Jeder will da rein in die Gruppenphase der CL.

    Zu den Holländern folgendes. Kenne Ajax sehr gut schon 50 mal live gesehen. Haben gute Mannschaft aber jetzt keine überragende die alles weghaut. Hochinteresant ist das einige Spieler auf allen Seiten einsetztbar sind. Tor ist klar Onana solide aber nicht Weltklasse. Marzaoui rechts de Jong und ich denke Tadic vor ihn. 4 3 3 bevorzugtes System denke auch heute. Links Tagliafico hochveranlagter Argentinischer Linksverteidiger 25 Jahre alt. Vor ihn wird van der Beek spielen und normal Neres der aber verletzt so das Ziyech da aufläuft. Huntelaar Mittelstürmer. Manndecker sollten Blind und De Ligt sein. Mein Lieblingsspieler ist Lars Schöne der Lenker und Denker im Mittelfeld den müssen sie komplett rausnehmen aus der Partie dann schon halbe Miete. Buchmacher bewerten meiner Meinung nach die Siege : Sturm Graz und Standard Lüttich zu hoch in der Meisterschaft : Neuling Emmen 5:0 ist ein Standartergebniss da liegen Welten zwischen beiden Mannschaften. Kiew ist ein anderes Kaliber.

    Über Kiew schon was geschrieben in der vorhergehenden Runde : Slavia Prag. Auch die 4 3 3 und recht Abwehrstark zum Auftakt der Saison. Wer 2 mal Schachtar Donezk 1:0 schlägt Supercup wie Meisterschaft der kann auch gegen Ajax zu Null spielen. 3er Sturm gefährlich Verbic Besiedin und Tsygankov. Mittelfeld sollte mit Garmash auf der linken Seite bestückt sein verteidigen sollte Pivarie hinter ihm. Shepelev, der Spielgestalter Sydorschuk rechts vor Verteidiger Kedziora. die beiden Manndecker dürften Burdar und Kadar heisen. Im Tor steht Boyko.

    Fazit: Klar ist das wird eine enge Kiste ein 2:0 nicht ausgeschlossen. Mir ist eine 3:1Niederlage 3 mal lieber als eine 1:0. Es gibt nur ein Ziel von der 1. Minute an Angriff auf Angriff auf das Tor von Ajax. 3 Tore müssen her, dann können wir eines auch kassieren, retten uns so in die Verlängerung. Sollte Kiew früh in einen Konter laufen wäre das tödlich für die Wette, Publikum weg, das ist heute ein ganz wichtiger Faktor die müssen sie zum Sieg schreien.

    Meine Empfehlung: Sieg Dyn. Kiew Quote 2,85 bei bwin nur 2 EH wegen der gefährlichen Konstellation.Positive stimmt mich das der Markt auf Ajax geht wie oft war das in den letzten Wochen schon falsch.3:1 mein Traumergebniss 29 Quote Bet Victor. 2:0 18.
    Das war nichts meine Herren. Chancenlos dieses Dyn. Kiew selbst wenn die einzige gefährliche Aktion nach 5 min zum 1:0 führt hätte Ajax das Spiel nicht verloren da war ein Klassenunterschied erkennbar. Durch den verschossenen Elfmeter nach 18 min immer noch kleine Chance gehabt das irgendwie ein Ball aus versehen ins Tor geht, Ein 0:3 wäre gerecht gewesen.

    Auswertung: Dyn. Kiew : Ajax Amsterdam 0:0 Sieg Kiew falsch macht ein Minus von 2 EH.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.