X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 27.8.

    Fußball Wetttipps Deutschland, England ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Joker-Wette bei bwin holen - Hier informieren

    #2
    Jena- Zwickau (19.00)

    Bin wahrlich kein Fan von der Spielweise von Zwickau,sie kommen doch zu meist durch hohe Aggressivität und Kampf zu ihrem Spiel.
    Muss man nicht mögen,sieht oftmals auch eher Semi aus, ist aber bisher schon erstaunlich effektiv.Haben auch ähnlich wie Jena nicht so die individuelle klasse,sondern definieren sich eher mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Die beiden bisherigen Auswärtsspiele waren mit einem 1:1 in karlsruhe und dem 1:1 in Braunschweig überraschend gut.Beim KSC bekam erst kurz vor schluss den ausgleich.Auch in den Testspielen vor der Saison präsentierte man sich gegen höher klassige Gegner anständig.Zwickau mit keinen besonderen Ausfällen.

    Jena mit zwei Siegen sehr gut gestartet,zuletzt aber nur mit einem Unentschieden aus den letzten drei Spielen.Im pokal gegen Union war man genauso chancenlos wie zuvor Zuhause gegen Halle.(0:3)...Hab das spiel gegen Halle gesehen,da war man echt in allen belangen unterlegen.Des Weiteren sucht man immer noch nach einem vernünftigen Stürmer.
    Ausfallen werden neben den Langzeitverletzen nun auch noch Günther-Schmidt (stürmer der aus augsburg geliehen wurde)und Tchenkoua,der sich im testspiel gegen Aue nen Muskelfaserriss zugezogen hatte.Tchenkoua schon gesetzt auf der Bahn,schaun wir mal wie Jena das kompensieren kann.

    Kleiner Fact noch für die Statistik-Freunde: Jena konnte nur eines der letzten sieben Spiele gegen Zwickau gewinnen.

    Ich erwarte ein sehr enges Spiel und sehe etwas Value hier auf das X2,auch wenn die 1,6 jetzt auf den ersten blick nicht überragend wirkt.Ich hätte die odds etwas anders gesetzt.Für mich spricht bis auf der heimvorteil nicht so viel mehr für jena als für zwickau.

    X2@1,6 bet365 (3/10)
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


      #3
      FC Valenciennes - GFC Ajaccio

      VAFC muss auf Stammspieler Aloé verzichten (gesperrt, IV/29/1), Kantari fällt verletzt aus (IV, war vorletzte Saison Stamm, jetzt auch wieder), Ntim fehlt ebenfalls (solider junger RV) und auf Stammspieler Thiago (DM/20) muss man im DM verzichten, Quenum fehlt als Option in der Kette, und IV Talent Niakaté wird spielen, steht aber offenbar vor einem Wechsel zu RSC Anderlecht. Der Vollständigkeit halber: Mit Ribeiro Costa fehlt ein 19-jähriges brasilianisches Talent im Sturm und Ersatzkeeper Vincensini, der aus Bastia kam, wird ebenfalls nicht mit dabei sein können. Es steht immer noch eine solide Start-Elf auf dem Platz bei den Hausherren, was Mittelfeld und Angriff (v.a. Privat, früher u.a. Gent, EAG) anbelangt aber in der Defensive siehts halt schon dünn aus.

      VAFC dann wohl wieder mit dem alternden Ramare im DM, wie die Verteidigung genau aussehen wird und ob 5er oder 4er-Kette muss man abwarten. Kreativgeist Roudet ist in die Jahre gekommen (37), kann nicht einschätzen wie gut er drauf ist. Die Flügel sind ordentlich besetzt aber ein Knipser sucht man auch vergeblich. VAFC hat wirklich keine gute Zeit aktuell und die Transfers sind zu wenig; wenn jetzt Niakaté noch geht, kann man die gegnerischen TT im Auge behalten. Auch ein besonders gutes Heimteam ist man nicht!

      GFCA macht bisher einen soliden Eindruck. Mit Youssouf M’Changama hat man einen Schlüsselspieler und Stabilisator im DM verloren, die Abwehrreihe macht von den Namen her auch keinen fürchterlich guten Eindruck; letzte Saison schoss man die zweitwenigstens Tore und war in den Top 7 der kassierten Gegentore. Von den offensiven Neuzugängen konnte sich der Oldie Blayac gut einfügen, getroffen hat aber der Arrivierte Armand bisher (3 Tore), Gomis macht auf der rechten Seite einen guten Eindruck. Mit 3-3-13 waren die Korsen letzte Saison eines der auswärtsschwächsten Teams.

      Normal ein Spiel, das man nicht unbedingt anspielen muss aber die Ausfälle von Valenciennes und die bisher offensiv doch soliden Auftritte der Gäste stimmen mich positiv, dass hier toretechnisch was geht und die Gäste evtl. diese Saison ein wenig erfolgreicher agieren können. Das letzte Treffen endetet mit sieben Toren, war aber am letzten Spieltag der Saison und sollte man relativieren aber die Auswärtsschwäche der Gäste ist eine Konstante, die sich diese Saison normal wieder abbilden wird. Beide haben in allen bisherigen Partien getroffen und zumeist auch kassiert, beide haben 2/2 over/under produziert bisher.

      Für das Gesagte finde ich das over 2.25 wirklich fair und einen Versuch Wert anzuspielen.
      over 2.25 1.84 pin 4/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.08.2018, 10:35.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        btt ,klar hast recht der Einwand völlig richtig. Das hätte ich mir sparen können noch dazu zu dumm zum rechnen. Entschuldige bitte die unnötige Bemerkung meinerseits.

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wernilein, kein Thema :) Hoffe nur, du hast Prinzip dahinter verstanden. Weil, wenn nicht, dann nützt dir auch die beste Analyse nichts :)

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na klar btt das hab ich verstanden. Kann mich mit diesen 0,25 nicht anfreuden. Wenn ich was verballere da will ich das so verballern. Danke für die Lehrstunde btt und sokoe man lernt nie im Leben aus das ist das Schönste.

      #4
      AS Roma vs. Atalanta

      Roma & auch Atalanta für mich aber beides keine Teams die auf Ecken spielen. Gerade bei der Roma stehen die Verteidiger nun so hoch, dass die Bälle immer nach vorne gedrescht werden oder direkt ein Konter eingeleitet wird. Im Gegensatz die italienischen Stürmer/Flügel: Egal ob Ünder, El Shaarawy oder Kluivert, alle ziehen in die Mitte und gehen nicht knapp die Linie entlang oder ziehen in die Aussenbahn/Stangerlpass. Da versucht man im Robben Style früh rein zu ziehen und wenn möglich selber auf das Tor zu spielen/schießen. Atalanta ist auch stabil genug in der Verteidigung und lässt wenig nach hinten abprallen. Atalanta trotz hoher Überlegenheit bei deren 4-0 Sieg "nur" 4 Ecken heraus gespielt. Ich sehe hier 9, max. 10 Ecken. EH natürlich noch gering, ist zu früh in der Saison.

      unter 10,5 Ecken Q2.1 bwin 0.5/10
      unter 11,5 Ecken Q1.7 bwin 2/10

      Kommentar


        #5
        UD Levante - Celta Vigo

        Unter Trainer Paco Lopez hat Levante ein sensationelles letztes Drittel in der vergangenen Saison hingelegt. Er übernahm Anfang März die magere 4-12-12 Bilanz seiner Vorgängers, unter ihm gab es dann 8 Siege, ein Unentschieden und nur zwei Niederlagen (ein 0:3 bei Atletico Madrid und ein 2:4 gegen den heutigen Gegner am unbedeutenden letzten Spieltag der Saison)! Es heißt ja normal, dass die zweite Saison für einen Aufsteiger schwieriger wird, aber Levante trauen euphorische Beobachter sogar einen internationalen Tabellenplatz zu. Das ist natürlich Spekulation und wohl sehr übertrieben aber es ist unbestritten, dass Levante unter Lopez eine super Dynamik entwickelt hat und sehr gut eingespielt ist.

        Levante hat zwar im Mittelfeld Schlüsselspieler Lerma an Bournmouth abgegeben aber das Geld auch gut reinvestiert. Die Leihen von Coke und Ruben Rochina wurden erfolgreich umgewandelt, Jose Luis Morales (35/10/8) konnte gehalten werden und mit Vukcevic wurde schließlich ein erfahrener Ersatz im DM gefunden.

        Am ersten Spieltag hat man gleich mal bei Betis ein Ausrufezeichen gesetzt und 3:0 in der Fremde gewonnen, wobei man in der ersten Hälfte eiskalt war und sehr effizient und in der zweiten Hz dann genauso weitermachte. Betis hatte zwar ein paar gute Distanzschüsse aber man merkte, dass sie deutlichen Respekt vor der Konterstärke von Levante hatten. Durch solch einen fiel dann auch das 2:0, Morales legte einen 60 m Sprint hin, um dann cool einzuschieben; am Ende netzte er noch zum 3:0 ein.
        Gegen Vigo ist Levante, wie man betont, besonders motiviert, weil man in der vergangenen Saison trotz Überlegenheit am Ende unglücklich 0:1 zu Hause verlor, das hat man nicht vergessen, denn man vergab mehrere beste Möglichkeiten und musste das Spiel eigtl. als Sieger verlassen: https://www.youtube.com/watch?v=bv7wHQd3Xv0
        Auch das besagte 4:2 war eigentlich eher keine so gute Vorstellung von Vigo zu Hause, was einfach verdeutlicht, dass Levante so etwas wie der aktuelle Lieblingsgegner ist, was in sieben Siegen in den letzten Duellen resultierte. Gegen Levante scheinen auch weniger gute Tage zu reichen, weil das Glück stets auf Vigo Seite zu sein scheint.

        Levante macht auf jeden Fall einen frischen und dynamischen Eindruck, sie verlegen sich geschickt aufs Kontern, ein Morales in der tollen Form ist sehr gefährlich.

        Mit Celta Vigo kommt natürlich ein Team, das zwar generell gut ausgestattet ist aber auch einige Veränderungen zu bewältigen hat. Mit Trainer Antonio Mohamed kam aus Monterrey ein Trainer ohne europäische Ligaerfahrung. Im Mittelfeld sieht man nach den hochkarätigen Abgängen von Wass, Pablo Hernandez und Johnny Castro etwas schwächer und unerfahrener aus und die neuen Yokuslu, Jensen und Beltran müssen sich erst einmal beweisen. Aus dem Spiel heraus ging nicht sonderlich viel gegen Espanyol. Klar standen die auch tief und gingen wenig überraschend lediglich nach einer Ecke sogar in Führung aber trotz relativ frühem Ausgleich nach der Hz brachte Vigo einfach zu wenig Power nach vorne auf den Platz und das Spiel war ausgeglichen.

        Es gab nur vier Defensiven letzte Saison, die mehr Tore kassierten als Celta Vigo und das umformierte Mittelfeld und die wenig veränderte Defensive sind was die Qualität anbelangt nicht unbedingt stärker geworden, um es vorsichtig auszudrücken (ist halt noch früh und man muss abwarten) - wenn Levante an seine Leistung von letzter Woche heranreicht, und das sollten sie vor heimischer Kulisse schaffen können, dann spräche hier nichts gegen einen Versuch auf Levante, wenn da nicht die 7/7 Niederlagen im h2h wären.

        Letztlich wird jede Serie aber mal gebrochen und ich traue hier Levante durchaus sogar den Sieg zu nachdem was ich von beiden Teams gesehen habe.
        Entscheide mich aber wegen der Katastrophenbilanz für die Tore, da Levante in dieser Dynamik und Effizienz Fehler des Gegner einskalt auszunutzen weiß,
        Celta aber halt immer noch vorne drin einen Aspas und Maxi Gomez hat, die beide aus dem Nichts treffen können. Mit 1:1 absichern wer will aber ich glaube dass das nicht nötig ist.
        Levante will hier Revanche für zwei unglückliche Niederlagen letzte Saison, das ist immer eine gute Extramotivation. 25:13 (Celta) und 21:17 (Levante) overs letzte Saison machen ebenfalls Mut. Celta Vigo auswärts gar 15:4 over, knapp hinter Real.

        over 2.5 1.82 mbook 5/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
          Jena- Zwickau (19.00)

          Bin wahrlich kein Fan von der Spielweise von Zwickau,sie kommen doch zu meist durch hohe Aggressivität und Kampf zu ihrem Spiel.
          Muss man nicht mögen,sieht oftmals auch eher Semi aus, ist aber bisher schon erstaunlich effektiv.Haben auch ähnlich wie Jena nicht so die individuelle klasse,sondern definieren sich eher mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
          Die beiden bisherigen Auswärtsspiele waren mit einem 1:1 in karlsruhe und dem 1:1 in Braunschweig überraschend gut.Beim KSC bekam erst kurz vor schluss den ausgleich.Auch in den Testspielen vor der Saison präsentierte man sich gegen höher klassige Gegner anständig.Zwickau mit keinen besonderen Ausfällen.

          Jena mit zwei Siegen sehr gut gestartet,zuletzt aber nur mit einem Unentschieden aus den letzten drei Spielen.Im pokal gegen Union war man genauso chancenlos wie zuvor Zuhause gegen Halle.(0:3)...Hab das spiel gegen Halle gesehen,da war man echt in allen belangen unterlegen.Des Weiteren sucht man immer noch nach einem vernünftigen Stürmer.
          Ausfallen werden neben den Langzeitverletzen nun auch noch Günther-Schmidt (stürmer der aus augsburg geliehen wurde)und Tchenkoua,der sich im testspiel gegen Aue nen Muskelfaserriss zugezogen hatte.Tchenkoua schon gesetzt auf der Bahn,schaun wir mal wie Jena das kompensieren kann.

          Kleiner Fact noch für die Statistik-Freunde: Jena konnte nur eines der letzten sieben Spiele gegen Zwickau gewinnen.

          Ich erwarte ein sehr enges Spiel und sehe etwas Value hier auf das X2,auch wenn die 1,6 jetzt auf den ersten blick nicht überragend wirkt.Ich hätte die odds etwas anders gesetzt.Für mich spricht bis auf der heimvorteil nicht so viel mehr für jena als für zwickau.

          X2@1,6 bet365 (3/10)
          2:1 für Jena 👎
          Der Schiedsrichter hat das spiel leider für jena gewonnen.
          Ein Skandal-Elfmeter brachte hier die Entscheidung...Eigentlich war es ein foul vom jena-spieler und er gibt elfmeter..
          Zwickau auch in der ersten halbzeit mit zwei Aluminium-Treffer.
          Ganz bitter hier
          Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
          Jan-Aage Fjörtoft

          Kommentar


          • IV0815
            IV0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War live vor Ort.. Jena zu drei Punkten gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

          #7
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          AS Roma vs. Atalanta

          Roma & auch Atalanta für mich aber beides keine Teams die auf Ecken spielen. Gerade bei der Roma stehen die Verteidiger nun so hoch, dass die Bälle immer nach vorne gedrescht werden oder direkt ein Konter eingeleitet wird. Im Gegensatz die italienischen Stürmer/Flügel: Egal ob Ünder, El Shaarawy oder Kluivert, alle ziehen in die Mitte und gehen nicht knapp die Linie entlang oder ziehen in die Aussenbahn/Stangerlpass. Da versucht man im Robben Style früh rein zu ziehen und wenn möglich selber auf das Tor zu spielen/schießen. Atalanta ist auch stabil genug in der Verteidigung und lässt wenig nach hinten abprallen. Atalanta trotz hoher Überlegenheit bei deren 4-0 Sieg "nur" 4 Ecken heraus gespielt. Ich sehe hier 9, max. 10 Ecken. EH natürlich noch gering, ist zu früh in der Saison.

          unter 10,5 Ecken Q2.1 bwin 0.5/10
          unter 11,5 Ecken Q1.7 bwin 2/10
          sorry, läuft grad nicht. wette war in den ersten 8 minuten bereits verloren ..

          Kommentar


            #8
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            FC Valenciennes - GFC Ajaccio
            over 2.25 1.84 pin 4/10

            UD Levante - Celta Vigo
            over 2.5 1.82 mbook 5/10
            +0.1
            scheenes müll spiel da in frankfreich erwischt (7 gelb, 1 gelb-rot, zwei rot), hätte noch zwei weitere platzverweise geben können, vor dem tor slapstick
            Celta nun 8/8 gegen Levante
            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 28.08.2018, 12:31.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.