X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 31.8.-2.9.

    Fußball Wetttipps England Premier League, Championship, Schottland ...

    Sky Bet Tests & Erfahrung

    Sky Bet Bonus: Bis zu 200 Euro für Neukunden - Hier klicken

    #2
    Hallo Sportsfreunde,

    Ich schreibe hier meine erste Analyse. Ich muss aber sagen ich lese schon sehr lange mit und bin über den einen oder anderen Tipp von euch sehr dankbar. Im Allgemeinen finde ich diese Seite super und hin froh das es euch gibt.

    Burnley - Manchester United 02.09 / 17:00

    4.Spieltag in der Premier League und Burnley empfängt den Vizemeister aus Manchester. Eine klare Angelegenheit meiner Meinung nach da ManU den Ball und somit das Spiel kontrollieren wird. Burnley wird höchstens durch hohe Bälle Akzente setzen welche jedoch meiner Meinung nach zu keinem Torerfolg führen werden. Hinzu kommt das Burnley auf Nick Pope, Gudmundsson und Steven Defour verzichten muss welche größtenteils zum Stammpersonal gehören. Jedoch ist Burnley defensiv nicht zu unterschätzen. Die letzten drei Duelle zwischen diesen beiden Teams im Turf Moor endeten alle Torarm, vor allem in der letzten Saison tat sich ManU unheimlich schwer dieses Abwehrbollwerk zu durchbrechen. Mit genau so einem Spiel rechne ich heute. ManU wird dieses Spiel 1:0 oder maximal 2:0 gewinnen und die 3 Punkte aus dem Turf Moor entführen. ManU wird dieses Spiel sehr ernst nehmen da man in Manchester schon von einer Krise spricht nach den beiden Niederlagen gegen Tottenham und Brighton.

    Meine Tipps:
    (Quoten von Tipico)

    Manchester United Sieg EH 10/10 Quote 1.62
    Under 2.5 Tore EH 8/10 Quote 1.80
    Ergebniswette 0:2 EH 1/10 6.50

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sandzobet nur ein Hinweis von mir das die Quote das alles entscheidende ist beim Wetten sofern man das Spiel auch dementsprechend gut analysiert hat. Es gibt 1,7 auf den Man Utd Sieg. Da kannst nicht 8 Cent verschenken.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zudem sollten die gespielten EH den Valuegehalt der Quote wiederspiegeln. Ich denke das 1,62 überhaupt kein Value hat den von 5 Partien werden wahrscheinlich nur 3 kommen. Niemand würde 19 EH auf diese Partie setzten. Dir viel Glück.
      Zuletzt geändert von wernilein; 02.09.2018, 14:25.

    #3
    Zitat von Sandzobet Beitrag anzeigen
    Hallo Sportsfreunde,

    Ich schreibe hier meine erste Analyse. Ich muss aber sagen ich lese schon sehr lange mit und bin über den einen oder anderen Tipp von euch sehr dankbar. Im Allgemeinen finde ich diese Seite super und hin froh das es euch gibt.

    Burnley - Manchester United 02.09 / 17:00

    4.Spieltag in der Premier League und Burnley empfängt den Vizemeister aus Manchester. Eine klare Angelegenheit meiner Meinung nach da ManU den Ball und somit das Spiel kontrollieren wird. Burnley wird höchstens durch hohe Bälle Akzente setzen welche jedoch meiner Meinung nach zu keinem Torerfolg führen werden. Hinzu kommt das Burnley auf Nick Pope, Gudmundsson und Steven Defour verzichten muss welche größtenteils zum Stammpersonal gehören. Jedoch ist Burnley defensiv nicht zu unterschätzen. Die letzten drei Duelle zwischen diesen beiden Teams im Turf Moor endeten alle Torarm, vor allem in der letzten Saison tat sich ManU unheimlich schwer dieses Abwehrbollwerk zu durchbrechen. Mit genau so einem Spiel rechne ich heute. ManU wird dieses Spiel 1:0 oder maximal 2:0 gewinnen und die 3 Punkte aus dem Turf Moor entführen. ManU wird dieses Spiel sehr ernst nehmen da man in Manchester schon von einer Krise spricht nach den beiden Niederlagen gegen Tottenham und Brighton.

    Meine Tipps:
    (Quoten von Tipico)

    Manchester United Sieg EH 10/10 Quote 1.62
    Under 2.5 Tore EH 8/10 Quote 1.80
    Ergebniswette 0:2 EH 1/10 6.50
    Da klingelt die Kassa, ein voller Erfolg! :))

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.