X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 31.8.-2.9.

    Fußball Wetttipps Schweiz, Schweden, Island, Russland, Asien ...

    Sky Bet Tests & Erfahrung

    Sky Bet Bonus: Bis zu 200 Euro für Neukunden - Hier klicken

    #2
    Lyon - Nice

    Nizza gegen Dijon erschreckend schwach, hinten raus mit einer "Verteidigung" zum Fremdschämen, Gegner konnte sich im Strafraum den Ball wie im Training zuspielen, auch lange Bälle wurden amateurhaft verteidigt und nach vorne ging absolut gar nichts, und das zu Hause gegen ein durchschnittliches Team aus Dijon, das noch vergangene Saison 73 Gegentore kassiert hat weder in der Vorbereitung noch auf dem Transfermarkt etwas gerissen hat! Man könnte jetzt sagen, dass mit der Rückkehr von Balotelli (Sperre) gegen Lyon alles nur besser werden kann aber ist das richtig, das so zu sehen?

    Für Patrick Vieira, den ich als Spieler bewundert habe, ist es als Trainer die erste richtige Bewährungsprobe im europäischen Profifußball und bisher scheinen seine Bemühungen in Nizza nicht zu fruchten. Mann muss aber halt auch sagen, dass der Kader wirklich limitiert ist: Mit Pleá hat man den besten Stürmer und mit Serri den besten Passgeber im Mittelfeld verloren. Ersatz hat man qualitativ nicht holen können. Balotelli war schon weg, dann wurde er "zu 80%" von Vieira umgestimmt, was wiederum nicht allen im Kader gefallen haben dürfte.

    Der einzige namhaftere Neuzugang, Danilo Barbosa von Braga, hat sich gleich mal verletzt und wird das DM noch poröser machen als es ohnehin schon aussah. Auch Atal, ein weiterer Neuzugang, hat sich umgehend verletzt. Jallet ist zwar wieder einsatzfähig aber hat seit Dezember nicht mehr spielen können. Le Bihan fällt als Option im Sturm aus, ebenso Keeper Cardinale, der nach schwacher Leistung eine Denkpause erhält.

    Ob Nice nun ausgerechnet bei Lyon eine erhebliche Leistungssteigerung gelingt, darf stark bezweifelt werden; ob Balotelli wirklich den Unterschied machen kann, muss man ebenso stark anzweifeln. Ein Spieler, der schon weg wollte und mitansehen muss, wie der Klub beste Spieler verliert und diese Saison bestenfalls durchschnittlich sein wird, das sorgt bei ihm sicher nicht für die beste Laune, auch wenn er zu Vieira sicher eine gute Verbindung hat.

    Wenn die Abwehr so ähnlich spielt wie gegen Dijon dann wird es für Nice eine Katastrophe bei Lyon geben. Es ist löblich, dass Nice auf junge Spieler setzt (mit 23,8 Jahren hat man den jüngsten Kader der Ligue 1) aber die Kette um Boscagli, Dante und Herelle sah einfach völlig überfordert aus; doch selbst wenn man systematisch anders aufstellt, glaube ich nicht, dass sich die negative Form gleich mehrerer Spieler über Nacht verändern wird.

    Lyon hat sicher nicht vor groß Mitleid mit Nice zu haben. Zwar haben sie mit Diaz einen exzellenten Schützen wieder an Real zurückgeben müssen aber man darf nicht vergessen, dass auch Fekir und Depay Top 5 Torschützen waren und wie er 18 bzw. 19 Tore erzielen konnten. Auch Sicht von Lyon gab es im Sommer nicht sonderlich viel Handlungsbedarf. Mit Genesio hat man einen starken Trainer auf der Bank. Außer Diakhaby hat man im starken Abwehrverbund niemanden ziehen lassen müssen, mit Dubois kam von Nantes ein guter RV. Zudem wurde die Zentrale mit der Verpflichtung von Ndombele nochmals verstärkt. Traoré scheint sich bereits gut zu fühlen und hat schon zweimal getroffen. Er, Fekir und Depay haben vorne Potential genug, um Nice richtig Kopfschmerzen zu bereiten; das (ebenfalls sehr junge) Mittelfeld und die Abwehr wirkte bisher sehr stabil und kontrollierend, zuletzt ließ man relativ unspektakulär gegen Racing nichts anbrennen (2:0).

    Fekir wurde gegen Straßbourg sogar etwas geschont und saß nur auf der Bank, zudem haben weitere Spieler wie Mendy und Terrier sowie der genannte Traoré schon gut gefallen. Wenn ich an die letzten Begegnungen zurückdenke, hatte Lyon oft eine ähnliche Quote, war aber vom Spielermaterial und von der Form her nicht so weit vorne, wie die Quote suggeriert hat. Dieses mal, nach den wichtigen Abgängen auf Seite Nizzas, und wenn man die schlechte Form dazuzählt, dann noch der Trainer-Noob Vieira - also dann muss das Lyon hier heute Abend einfach deutlich gewinnen. Auf Balotelli allein dürfte sich Nice nicht verlassen. Ich hoffe, dass er keinen Sahnetag erwischt und den Unterschied macht aber Lyons Verteidiger werden ihn schön provozieren.

    Vieira wird von einigen Betrachtern als Fehlbesetzung gesehen, vielleicht fehlt es ihm an Autorität und Überzeugungskraft. Die letzten Niederlagen waren einfach schwach und blutleer. Trotzdem sichere ich noch mit den Toren ab, da dieses Duell die Tendenz hat torreich zu sein und die Offensive von Nice ja schon ein paar Talente beinhaltet, die man nicht unterschätzen sollte und Balo kann halt an einem guten Tag positiv durchdrehen. Im Idealfall ein 3:1 Spiel.

    Lyon -1.5 2.08 isn 3/10
    over 3 2.03 mbook 3/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 31.08.2018, 14:29. Grund: Rechtschreibung
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass wird ein Wienerle mit Senf und Brötchen dazu. Merci beaucoup

    #3
    Gornik Zabrze - Pogon Szczecin 31.08 18:00

    Tut mir leid, berufsbedingt wieder sehr zeitknappe Analyse.

    Der letzte Platz Pogon Szczecin heute mit der Favoritenrolle bei den Bookies auswärts bei Gornik Zabrze? Für mich definitiv ein Versuch wert hier.
    In der letzten Analyse bin ich schon etwas intensiver auf Szczecin eingegangen. Stehen völlig zu Unrecht auf dem letzten Platz, wenn man rein die Leistung bewertet. Auch heute sehe ich hier definitiv die Mannschaft, die hier den Ton angeben sollte. Es fehlen zwar nachwievor weiterhin einige Spieler im Kader, vorallem mit Dvali und Fojut zwei wichtige Spieler in der Defensive, mit Delev Buksa und Benyamina sogar drei Offensivspieler. Allerdings konnte man mit Tomas Podstawski nochmal einen extrem starken Spieler für die Defensive verpflichten, der bereits seine Erfahrungen in Portugal gesammelt hat. Sein Einsatz heute noch fraglich, da er erst vor paar Tagen zu der Mannschaft gestoßen ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass er heute auflaufen wird. Gegen Lechia Gdansk verlor man 3:2 im letzten Spiel , konnte aber gerade nach vorne hin sehr überzeugen und war eigentlich die bessere Mannschaft. Nur kann man die Offensive von Gdansk, nicht mit der von Zabrze vergleichen. Zwar hat man mit Angulo, einen relativ guten Stürmer drin, der aber auch schon 34 Jahre alt ist und Läuferisch, nicht mehr der Beste ist. Zusätzlich fällt der bereits länger Verletzte Wolsztynski aus. Ganz wichtig für das Spiel von Zabrze ist Szymon Zurkowski, erst 20 Jahre alt, aber mit Abstand der wichtige Spieler von Zabrze und er fällt heute aus, sprich der zentrale Spieler im Spiel von Zabrze fällt ihnen heute weg und wer soll die Offensive jetzt mit Bällen versorgen? Gornik Zabrze hat mit Abstand die jüngste Mannschaft in der Liga und die letzte Transferphase verlief nicht unbedingt überragend für den ehemaligen Rekordmeister. Zabrze ging in den letzten 2 Spielen mit 0 Punkten und 0:5 Toren ordentlich baden. Die junge Mannschaft fängt jetzt bereits an Lehrgeld zu zahlen und ich vermute weiterhin eine extrem schwere Saison. Insgesamt viele personelle Veränderungen, auf Seiten von Szczecin mehr, aber die von Zabrze könnte man fast schon als schwerwiegender einschätzen. Die Under Quote heute ist echt top, allerdings finde ich die Offensive von Szczecin trotz erst 3 erzielten Toren, stark genug, heute mehr als ein Tor zu erzielen. Daher ist mir die Under Bet doch etwas zu wage. Also gehen wir heute mal voll auf Auswärtssieg, anstatt auf Tore.

    Sieg Pogon Szczecin 2,30 Tipico 3/10 ( höchste Quote mit XTip momentan )
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #4
      Challenge League Schweiz Fc Rapperswil- Jona : Fc Aarau.

      Interesante Partie aus folgendem Grund und weil demensprechend die Quoten angepasst hätten müssen.

      Zu Rapperswil bisher eine gute Runde gespielt stehen Platz 4 nach 5 Partien mit 3 0 2 und 9:7 Toren. Zu Hause 2 0 1 es gab Siege : zum Auftakt : Schaffhausen klar 3:0 die gehören zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten ein 0:4 : Winterthur da ging alles schief was schiefgehen kann und ein 2:1 Sieg : Vaduz.

      Ein paar Infos zu den Spielern von Rapperswil. Turkes ist ihr Torgefährlichster Mann heuer auch schon 4 mal getroffen. Pasqualle die 2te Spitze 19 jahre jung der kam aus Wohlen. Guntersperger verteidigt rechts 2 jahre in Gaziantep gespielt Hadzi rechts aussen. Rohrbach denfensiv im Mittelfeld und Nater ein 34 j, alter Tunesier links Shabani kommt über aussen erzeugt viel Druck nach vorne hinter ihn Elmer 30 J. erfahrener Verteidiger. Manndecker Klokogi und Simani Das Tor hüttet Yanz 30 jahre alt strahlt sehr viel Ruhe aus. Mannschaft insgesamt sehr homogene und es herrscht ein sehr guter zusammenhalt innerhalb der Spieler.

      Zum Fc Aarau das Sorgenkind schlechthin in der Liga. Mann wollte voll angreifen und um den Meistertitel mitspielen. Der Königstransfer war Marko Schneuwly aus Sion. Zudem kam noch Niclas Schindelholz aus Luzern und Guiseppe Leo vom Ksc.5 Rückkehrer zudem die verliehen waren.

      Zum Auftakt gleich ein Schlagerspiel : Servette Genf ebenfalls ein Meisterschaftskandidat. Hab das Spiel live auf X tip gesehen die übertragen alle Spiele der 1 und 2. Liga sehr interesant nur Konto aufmachen 10 Euro einzahlen und ihr könnt die Partien alle anschauen wer Interesse hat. Diese Partie war grottenschlecht selten so was einfallslosen wie dieses Aarau erlebt, Servette kam 2 mal durch und es stand 0:2. Aarau hätte noch 5 std spielen können Tor hätten die keines erzielt. In Winterthur sollte der Unschwung komme´n, von wegen 3:1 Niederlage keinen deut besser und das Verletzungsproblem begann. Mit Marco Thaler ,Patrick Rossini Marko Schneuwly Miguel Peralta und Torhüter Steven Dena vielen nahezu die 5 besten von Aarau aus. Kein Wunder das auch die Heimpartie : aufsteiger Kriens mit 0:2 verloren ging es in Will wieder eine 2:0 Niederlage gab und der absolute Höhepunkt folgte am letzten Samstag mir der 1:2 Heimniederlage : den vorletzten Chiasso, der bis dahin 4:13 tore und 3 Punkte hatte. Insgesammt 3 Torschüsse im gesammten spiel von Aarau es reichten 4 min nach der Pause 46 und 50 min um den 2:1 Auswäertssieg einzutüten. Der Anschlusstreffer viel 94 min das sagt alles.

      Fazit, nach der Analyse sollte man meinen das die Quote um die 1,85 sein sollte. Mit viel wohlwollen weil ja Aarau Mitfavorit für den Aufstieg war 2,0. Nein, niemand scheint das zu interesieren das die 5 besten bei Aarau fehlen, sie letzter sind mit Null Punkten und einem Torverhältniss von 2:11. Dass verrückte an der Tatsache ist das die Buchmacher so denken das Aarau nicht auch noch das 6te Spiel in Folge verliert. So gibt Bet Victor und Unibet auf Sieg Rapperswill eine 2,20 Quote.

      Ich spiele, weil ich die Spiele von Aarau gesehen habe Sieg Rapperswill- Jona zu 2,2 bei Unibet für 3 EH. So niedrig gewählt,, eben auch aus diesem Grund, verlieren die wirklich zum 6ten mal in Folge oder ergattern sie sich am Samstag um 18 Uhr den 1. Punkt. Spielen muss man diese Partie weil es ein Quotenfehler in meinen Augen ist.

      Kommentar


        #5
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Gornik Zabrze - Pogon Szczecin 31.08 18:00

        Tut mir leid, berufsbedingt wieder sehr zeitknappe Analyse.

        Der letzte Platz Pogon Szczecin heute mit der Favoritenrolle bei den Bookies auswärts bei Gornik Zabrze? Für mich definitiv ein Versuch wert hier.
        In der letzten Analyse bin ich schon etwas intensiver auf Szczecin eingegangen. Stehen völlig zu Unrecht auf dem letzten Platz, wenn man rein die Leistung bewertet. Auch heute sehe ich hier definitiv die Mannschaft, die hier den Ton angeben sollte. Es fehlen zwar nachwievor weiterhin einige Spieler im Kader, vorallem mit Dvali und Fojut zwei wichtige Spieler in der Defensive, mit Delev Buksa und Benyamina sogar drei Offensivspieler. Allerdings konnte man mit Tomas Podstawski nochmal einen extrem starken Spieler für die Defensive verpflichten, der bereits seine Erfahrungen in Portugal gesammelt hat. Sein Einsatz heute noch fraglich, da er erst vor paar Tagen zu der Mannschaft gestoßen ist. Kann mir aber gut vorstellen, dass er heute auflaufen wird. Gegen Lechia Gdansk verlor man 3:2 im letzten Spiel , konnte aber gerade nach vorne hin sehr überzeugen und war eigentlich die bessere Mannschaft. Nur kann man die Offensive von Gdansk, nicht mit der von Zabrze vergleichen. Zwar hat man mit Angulo, einen relativ guten Stürmer drin, der aber auch schon 34 Jahre alt ist und Läuferisch, nicht mehr der Beste ist. Zusätzlich fällt der bereits länger Verletzte Wolsztynski aus. Ganz wichtig für das Spiel von Zabrze ist Szymon Zurkowski, erst 20 Jahre alt, aber mit Abstand der wichtige Spieler von Zabrze und er fällt heute aus, sprich der zentrale Spieler im Spiel von Zabrze fällt ihnen heute weg und wer soll die Offensive jetzt mit Bällen versorgen? Gornik Zabrze hat mit Abstand die jüngste Mannschaft in der Liga und die letzte Transferphase verlief nicht unbedingt überragend für den ehemaligen Rekordmeister. Zabrze ging in den letzten 2 Spielen mit 0 Punkten und 0:5 Toren ordentlich baden. Die junge Mannschaft fängt jetzt bereits an Lehrgeld zu zahlen und ich vermute weiterhin eine extrem schwere Saison. Insgesamt viele personelle Veränderungen, auf Seiten von Szczecin mehr, aber die von Zabrze könnte man fast schon als schwerwiegender einschätzen. Die Under Quote heute ist echt top, allerdings finde ich die Offensive von Szczecin trotz erst 3 erzielten Toren, stark genug, heute mehr als ein Tor zu erzielen. Daher ist mir die Under Bet doch etwas zu wage. Also gehen wir heute mal voll auf Auswärtssieg, anstatt auf Tore.

        Sieg Pogon Szczecin 2,30 Tipico 3/10 ( höchste Quote mit XTip momentan )
        FT leider nur 1:1.. Under wäre doch die bessere Wahl gewesen. Hinterher ist man immer schlauer. Spiel war letztendlich schon ausgeglichen.
        -3
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Challenge League Schweiz Fc Rapperswil- Jona : Fc Aarau.

          Interesante Partie aus folgendem Grund und weil demensprechend die Quoten angepasst hätten müssen.

          Zu Rapperswil bisher eine gute Runde gespielt stehen Platz 4 nach 5 Partien mit 3 0 2 und 9:7 Toren. Zu Hause 2 0 1 es gab Siege : zum Auftakt : Schaffhausen klar 3:0 die gehören zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten ein 0:4 : Winterthur da ging alles schief was schiefgehen kann und ein 2:1 Sieg : Vaduz.

          Ein paar Infos zu den Spielern von Rapperswil. Turkes ist ihr Torgefährlichster Mann heuer auch schon 4 mal getroffen. Pasqualle die 2te Spitze 19 jahre jung der kam aus Wohlen. Guntersperger verteidigt rechts 2 jahre in Gaziantep gespielt Hadzi rechts aussen. Rohrbach denfensiv im Mittelfeld und Nater ein 34 j, alter Tunesier links Shabani kommt über aussen erzeugt viel Druck nach vorne hinter ihn Elmer 30 J. erfahrener Verteidiger. Manndecker Klokogi und Simani Das Tor hüttet Yanz 30 jahre alt strahlt sehr viel Ruhe aus. Mannschaft insgesamt sehr homogene und es herrscht ein sehr guter zusammenhalt innerhalb der Spieler.

          Zum Fc Aarau das Sorgenkind schlechthin in der Liga. Mann wollte voll angreifen und um den Meistertitel mitspielen. Der Königstransfer war Marko Schneuwly aus Sion. Zudem kam noch Niclas Schindelholz aus Luzern und Guiseppe Leo vom Ksc.5 Rückkehrer zudem die verliehen waren.

          Zum Auftakt gleich ein Schlagerspiel : Servette Genf ebenfalls ein Meisterschaftskandidat. Hab das Spiel live auf X tip gesehen die übertragen alle Spiele der 1 und 2. Liga sehr interesant nur Konto aufmachen 10 Euro einzahlen und ihr könnt die Partien alle anschauen wer Interesse hat. Diese Partie war grottenschlecht selten so was einfallslosen wie dieses Aarau erlebt, Servette kam 2 mal durch und es stand 0:2. Aarau hätte noch 5 std spielen können Tor hätten die keines erzielt. In Winterthur sollte der Unschwung komme´n, von wegen 3:1 Niederlage keinen deut besser und das Verletzungsproblem begann. Mit Marco Thaler ,Patrick Rossini Marko Schneuwly Miguel Peralta und Torhüter Steven Dena vielen nahezu die 5 besten von Aarau aus. Kein Wunder das auch die Heimpartie : aufsteiger Kriens mit 0:2 verloren ging es in Will wieder eine 2:0 Niederlage gab und der absolute Höhepunkt folgte am letzten Samstag mir der 1:2 Heimniederlage : den vorletzten Chiasso, der bis dahin 4:13 tore und 3 Punkte hatte. Insgesammt 3 Torschüsse im gesammten spiel von Aarau es reichten 4 min nach der Pause 46 und 50 min um den 2:1 Auswäertssieg einzutüten. Der Anschlusstreffer viel 94 min das sagt alles.

          Fazit, nach der Analyse sollte man meinen das die Quote um die 1,85 sein sollte. Mit viel wohlwollen weil ja Aarau Mitfavorit für den Aufstieg war 2,0. Nein, niemand scheint das zu interesieren das die 5 besten bei Aarau fehlen, sie letzter sind mit Null Punkten und einem Torverhältniss von 2:11. Dass verrückte an der Tatsache ist das die Buchmacher so denken das Aarau nicht auch noch das 6te Spiel in Folge verliert. So gibt Bet Victor und Unibet auf Sieg Rapperswill eine 2,20 Quote.

          Ich spiele, weil ich die Spiele von Aarau gesehen habe Sieg Rapperswill- Jona zu 2,2 bei Unibet für 3 EH. So niedrig gewählt,, eben auch aus diesem Grund, verlieren die wirklich zum 6ten mal in Folge oder ergattern sie sich am Samstag um 18 Uhr den 1. Punkt. Spielen muss man diese Partie weil es ein Quotenfehler in meinen Augen ist.
          Nur als Ergänzung zu den besten 5: Thaler ist seit März verletzt, Rossini hat sich bereits in der Vorbereitung verletzt, Schneuwly war die ersten Spiele ein Schatten seiner selbst und hat keinen Fuß vor den anderen bekommen und Peralta war fast die komplette letzte Saison verletzt.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke kaschi0104 ja dass stimmt hätte das alles besser aufschlüsseln sollen.Peralta hat sich ja auch erst im letzten Spiel verletzt musste 67 raus. Glaubst du auch nicht das Aarau da verliert?

          • kaschi0104
            kaschi0104 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kein Plan, ich gehöre auch eher in die Kategorie „irgendwann müssen die ja mal“... Rein von den letzten Ergebnissen und spielerisch sollte das nen Heimsieg geben, ja. Werd’s aber lassen...

          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Lyon - Nice

          Lyon -1.5 2.08 isn 3/10
          over 3 2.03 mbook 3/10
          -6 uff komplett daneben; Lyon komplett überschätzt, nach vorne zu wenig druckvoll; nice reichen ein paar gute aktionen um drei punkte zu entführen
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 01.09.2018, 00:12.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            6. Spieltag Schweiz: Fc Sion : Young Boys Bern

            Finde ich eine ausgezeichnete Wette solche Partien mag ich sehr, kommen aber nicht immer bitte Vorsicht walten lassen und nach dem lesen der Analyse darüber nachdenken ob das für euch einen Sinn ergibt.

            Jetzt mal raten was kommt hoffe es denkt keiner das ich den Favo Bern anspiele nee,das geht gar nicht. Der Markt geht auf Bern klar wenn 1 bei 5 spielt zudem Bern noch ohne jeden Verlustpunkt. Denke heute 19 Uhr in Sion ändert sich das, jetzt das warum.

            Ich mag Spiele wo Mannschaften wie Bern grossartiges erreicht haben, was nicht unbedingt zu erwarten war. Ich bin ehrlich,ich hätte es nicht für möglich gehalten das Bern in Zagreb gewinnt und in die Cl Gruppenpfase einzieht. So kann man sich täuschen. Jetzt aber wird's kritischer es geht nach Sion in den aufgeheizten Hexenkessel wo schon einige nahmhafte Mannschaften Federn gelassen haben. Es besteht kein Zweifel das Bern die bessere Mannschaft in fast allen Mannschaftsteilen. Ich denke, dass das erreichte der Berner eine gewissen mentalen Abfall an geistiger und körperlicher Frische mit sich bringt und jetzt erst einmal durchschnaufen angesagt ist und man diesen Erfolg auch mal sacken lassen muss.

            Gehe mehr auf Sion ein. Die Mannschaft kennen bestimmt wenige sehr gut, weil sie sich nicht täglich stundenlang mit Fussball beschäftigen können. Darum einige Infos von mir aber nicht alles detaliert bis ins kleinste.

            Abgang: Das Herzstück der Mannschaft zu RB Leipzig Matheus Cunha für 15 mio,der nicht eins zu ein zu ersetzen. Zudem Frederico Dimarco zu Inter Mailand 7 mio Zverotic und Schneuwly nach Aarau Karlem nach Thun Mboyo zu Kortrijk , das ein ganz guter hat mir gefallen wo ich ihn live gesehen habe die aber alle ersetzbat waren Ablösefrei.

            Gekommen auch eine Menge an Spieler führe nicht alle auf die wichtigsten nur. Maisonnial im Tor aus Marseille Grgic der aber verletzt das tut Sion weh, Djitte Abdellaoui Baltasar und Adryan . Die Spieler kamen aus Vereinen da wusste ich nicht mal wo das ist.Aber es sind Klasse Spieler hab 5 Partien gesehen in Basel Sion Live alle Achtung wer da einen 2:0 Rückstand 1 und 24 Min in ein 2:2 verwandelt der kann was. Leider unterlief Neitzke in der 71 min ein Eigentor zum glücklichen 3:2 Sieg der Basler. Bei den Grasshoppers Zürich gab es eine 2:1 Niederlage der ganz bitteren Art den in der 82 min erzielte GC mit den 3 Schuss überhaupt im ganzen Spiel das Siegtor.

            Zum Spielsystem von Sion gelinde ausgedrückt flexibl egal ob im 1 4 1 4 wie zum Start bei der 1:2 Heimniederlage : Lugano sowie beim grandiosen Sieg in St Gallen mit 4:2 da schon Ansatzweisse zu erkennen was da an Potenzial da ist. Gegen Xamax ein 1 5 4 System wo zu erstenmale Djitte 20 Jahre jung als Mittelstürmer auflief Kasami einen Doppelpack schnürrte, Grgic den 3 Treffer besorgte und so Aufsteiger Xamax mit 3:0 heimschickte. In Basel im 3 2 1 4 System ganz neue Erfindung aber super. Die 3 vorne Uldrikis stark Djitte Grgic gingen vorne mächtig drauf Kasami und Mveng Mittelfeld, 6er Toma der mir auch ausgezeichnet gefällt. Was eingespielt ist, ist die Abwehr 4er Kette die meistens unverändert ,das schon mal sehr gut im Duell mit Bern. Maceiras verteidigt rechts Manndecker Branco und Neitzke Abdellaoui links da war im 1. Spiel noch Lenjaci aufgestellt.

            So wieder eine Menge an Zahlen und Spieler aber ich fühl mich wohl dabei wenn ich das so ausführlich schreibe will nicht das jemand meint das es mir egal ist ob das auch alles stimmt. Dennoch immer eigene Meinung bilden. So schlecht bin ich jetzt nicht gewesen mit den letzten Analysen. werden sicher auch wieder welche falsch,hoffe, das es die nicht ist.

            Meine Empfehlung: Fc Sion : Young Boys Bern lautet: Sieg Sion Quote 3,5 bei Bet 365 2 EH Dc Sion 1,85 4 EH auch da zu spielen. Für den einen vielleicht zu hoch die EH Auswahl bitte halbieren. Für mich massgeschneidert ist Spiel und Quote, freu mich riesig drauf auf diese Partie und bitte anschauen wer bei X tip oder wo auch immer dieses Spiel übertragen wird ,es lohnt sich.

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gestern hat Nizza unter Neutrainer Patrick Vieira eindrucksvoll bewiesen das die Mannschaft besser ist als gedacht. Ich lass mich sowieso nicht von einzelnen Ergebnissen wie das 0:3 zu Hause : Djion blenden. Mein Motto dann erst recht auf die.

            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hab zu viel material gesehen, die abwehr war so schlecht gegen dijon, dachte die spielen gegen den trainer; falschen eindruck dadurch gehabt, zu wenig andere szenarien zugelassen

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und Briske trau dich an die hohen Quoten ran die kommen öfter als man denkt. Im System immer zu spielen. Hc 1 Sion gabs 8,0 wer denkt es geht knapp aus kriegt Hc 1 Remi 5,5Quoten Ich empfehle das hier nicht spiele es aber selber.

            #9
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            6. Spieltag Schweiz: Fc Sion : Young Boys Bern

            Finde ich eine ausgezeichnete Wette solche Partien mag ich sehr, kommen aber nicht immer bitte Vorsicht walten lassen und nach dem lesen der Analyse darüber nachdenken ob das für euch einen Sinn ergibt.

            Jetzt mal raten was kommt hoffe es denkt keiner das ich den Favo Bern anspiele nee,das geht gar nicht. Der Markt geht auf Bern klar wenn 1 bei 5 spielt zudem Bern noch ohne jeden Verlustpunkt. Denke heute 19 Uhr in Sion ändert sich das, jetzt das warum.

            Ich mag Spiele wo Mannschaften wie Bern grossartiges erreicht haben, was nicht unbedingt zu erwarten war. Ich bin ehrlich,ich hätte es nicht für möglich gehalten das Bern in Zagreb gewinnt und in die Cl Gruppenpfase einzieht. So kann man sich täuschen. Jetzt aber wird's kritischer es geht nach Sion in den aufgeheizten Hexenkessel wo schon einige nahmhafte Mannschaften Federn gelassen haben. Es besteht kein Zweifel das Bern die bessere Mannschaft in fast allen Mannschaftsteilen. Ich denke, dass das erreichte der Berner eine gewissen mentalen Abfall an geistiger und körperlicher Frische mit sich bringt und jetzt erst einmal durchschnaufen angesagt ist und man diesen Erfolg auch mal sacken lassen muss.

            Gehe mehr auf Sion ein. Die Mannschaft kennen bestimmt wenige sehr gut, weil sie sich nicht täglich stundenlang mit Fussball beschäftigen können. Darum einige Infos von mir aber nicht alles detaliert bis ins kleinste.

            Abgang: Das Herzstück der Mannschaft zu RB Leipzig Matheus Cunha für 15 mio,der nicht eins zu ein zu ersetzen. Zudem Frederico Dimarco zu Inter Mailand 7 mio Zverotic und Schneuwly nach Aarau Karlem nach Thun Mboyo zu Kortrijk , das ein ganz guter hat mir gefallen wo ich ihn live gesehen habe die aber alle ersetzbat waren Ablösefrei.

            Gekommen auch eine Menge an Spieler führe nicht alle auf die wichtigsten nur. Maisonnial im Tor aus Marseille Grgic der aber verletzt das tut Sion weh, Djitte Abdellaoui Baltasar und Adryan . Die Spieler kamen aus Vereinen da wusste ich nicht mal wo das ist.Aber es sind Klasse Spieler hab 5 Partien gesehen in Basel Sion Live alle Achtung wer da einen 2:0 Rückstand 1 und 24 Min in ein 2:2 verwandelt der kann was. Leider unterlief Neitzke in der 71 min ein Eigentor zum glücklichen 3:2 Sieg der Basler. Bei den Grasshoppers Zürich gab es eine 2:1 Niederlage der ganz bitteren Art den in der 82 min erzielte GC mit den 3 Schuss überhaupt im ganzen Spiel das Siegtor.

            Zum Spielsystem von Sion gelinde ausgedrückt flexibl egal ob im 1 4 1 4 wie zum Start bei der 1:2 Heimniederlage : Lugano sowie beim grandiosen Sieg in St Gallen mit 4:2 da schon Ansatzweisse zu erkennen was da an Potenzial da ist. Gegen Xamax ein 1 5 4 System wo zu erstenmale Djitte 20 Jahre jung als Mittelstürmer auflief Kasami einen Doppelpack schnürrte, Grgic den 3 Treffer besorgte und so Aufsteiger Xamax mit 3:0 heimschickte. In Basel im 3 2 1 4 System ganz neue Erfindung aber super. Die 3 vorne Uldrikis stark Djitte Grgic gingen vorne mächtig drauf Kasami und Mveng Mittelfeld, 6er Toma der mir auch ausgezeichnet gefällt. Was eingespielt ist, ist die Abwehr 4er Kette die meistens unverändert ,das schon mal sehr gut im Duell mit Bern. Maceiras verteidigt rechts Manndecker Branco und Neitzke Abdellaoui links da war im 1. Spiel noch Lenjaci aufgestellt.

            So wieder eine Menge an Zahlen und Spieler aber ich fühl mich wohl dabei wenn ich das so ausführlich schreibe will nicht das jemand meint das es mir egal ist ob das auch alles stimmt. Dennoch immer eigene Meinung bilden. So schlecht bin ich jetzt nicht gewesen mit den letzten Analysen. werden sicher auch wieder welche falsch,hoffe, das es die nicht ist.

            Meine Empfehlung: Fc Sion : Young Boys Bern lautet: Sieg Sion Quote 3,5 bei Bet 365 2 EH Dc Sion 1,85 4 EH auch da zu spielen. Für den einen vielleicht zu hoch die EH Auswahl bitte halbieren. Für mich massgeschneidert ist Spiel und Quote, freu mich riesig drauf auf diese Partie und bitte anschauen wer bei X tip oder wo auch immer dieses Spiel übertragen wird ,es lohnt sich.

            Da halte ich dagegen :)

            Sion - YB (Schweiz, Super League; Sa, 01.09.2018, 19:00)

            Sitten mit einem durchwachsenen Saisonauftakt. Und "durchwachsen" ist eben nicht gut genug für den allmächtigen Boss Christian "CC" Constantin! Speziell dann nicht, wenn die Mannschaft in der letzten Runde bei den Hoppers mit Larifari-Einstellung und ohne jeglichen Drive 1:2 verloren hat. Grund genug, mal gleich den Trainer und seine Assistenten zum Rapport einzubestellen. Nachtijall, ick hör dir trapsen! Wirft da etwa die 728ste Trainerentlassung in CCs Amtszeit ihren Schatten schon voraus? Würde jedenfalls nicht wundern! CC hatte die Vertragsverlängerung mit Jacobacci im Mai sowieso nur mit größtem Zähneknirschen durchgewunken, nachdem er seinen sportlichen Chefangestellten vorher noch öffentlich(!) auf der Vereinshomepage runtergeputzt hatte. Nun ja, ich halte eh nicht so viel von Jacobacci. Bei Sion fehlt Grgic erneut, dafür ist seit letzter Woche Kouassi zurück (hat halt anscheinend nur nix genutzt...). - YB natürlich im Stimmungshoch nach der Qualifikation zur CL Gruppenphase und einem hervorragenden Saisonstart in der Liga. Ich sehe da auch nicht so eine große Gefahr des Leistungslochs. Immerhin hat YB letzte Woche Xamax mit 5:2 abgefertigt, obwohl 6 Stammspieler geschont wurden! Der Kader ist sehr ausgeglichen besetzt und die Mechanismen greifen gut. Es ist wirklich vorteilhaft für die Berner, daß der befürchtete Ausverkauf ausgeblieben ist. Selbst wenn da also heute etwas rotiert wird, sollte die Qualität ausreichen, um Sion unter Druck zu setzen. YB hat 11 der letzten 15 Auswärtsspiele in der SL gewonnen und einen Lauf von 7 Siegen in Folge gegen Sion (unter anderem 1:0 im Tourbillon letzten Mai, wahrscheinlich noch mit Standgas direkt nach dem Gewinn der Meisterschaft! War zwar glücklich, aber eben doch ein Sieg!). - Noch ein paar Sätze zu den Abwehrreihen: YB hat erst 4 Gegentore gefangen, alle 4 in den letzten beiden Ligaspielen. Dabei war ein Elfmeter, und die beiden Gegentore gegen Xamax letzte Woche waren auch der Rotation geschuldet bzw daß Abwehrchef von Bergen nicht auf dem Platz war (glaube kaum daß der heute auf die Bank rutscht!). Sion dagegen hat bisher von jedem Gegner außer Xamax mindestens 2 Gegentore bekommen und das waren jetzt nicht durchweg die Tormaschinen der Liga (außer Basel, die aber ja momentan auch nicht gerade in Super-Form sind)! Wie sollte es auch reibungslos in der Abwehr funktionieren, wenn 3 Neuverpflichtungen da hinten drin spielen?

            YB -0,5 @2,00 Pin (3/10).



            Kommentar


              #10
              Lech Poznan - Piast Gliwice 01.09.2018 20:30

              Es hilft leider nichts weiter. Es wird wieder Zeit für eine kleine Over Pyramide im oben genannten Spiel.
              Die Heimmannschaft aus Poznan hat einiges wieder gut zumachen heute. Man ist perfekt in die Saison gestartet mit 12 Punkten aus 4 Spielen, erlitt jetzt aber in den letzten beiden Spielen zwei empfindliche Niederlagen und so verlor man leider so ein bisschen die Orientierung, obwohl zunächst alles optimal gelaufen ist. Nichtsdestotrotz steht die Mannschaft definitiv verdient weit oben und ist auch von der Qualität, eine Mannschaft, die den Titel holen kann, solange Legia nicht wieder in die Spur findet. Man hat in der Winterperiode gerade im Mittelfeld und in der Offensive sehr gute Akteure verpflichtet und hat so das Niveau im eigenen Kader angehoben. Die Rede ist vorallem von den zwei Portugiesischen Spielern, Amaral und Tiba. Die beiden schaffen es auch den anderen Stürmer vorne Christian Gytkjaer ordentlich einzusetzen und Poznan nach vorne hin extrem gefährlich. Aber kommen wir von den Stärken zu den Schwächen der Mannschaft. Hinten läuft es momentan gar nicht gut, was auch damit zutun hat, dass gleich die halbe Abwehr verletzt ist. Es fehlen Kostevych, Vujadinovic, Rogne und Tomasik. Bei Gumny ist es noch nicht so sicher, aber er war auch etwas länger verletzt, denke nicht, dass er auf die volle Distanz spielen wird. Man hat kaum Optionen hinten drin und bekam in den letzten 2 Spielen insgesamt 7 Gegentore! Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass es heute unbedingt besser werden sollte. Hinten steht man mit einer 3er Kette drin, die ganz schön löchrig war, die letzten Spiele. Wenn man auch viel rotieren muss, dann ist klar, dass die Hintermannschaft sich nicht mal ein Spiele in Folge einspielen kann. Beide Mannschaften haben bisher eine sehr torreiche Saison gespielt Poznan ( 3,3 Tore im Schnitt pro Spiel ) und Gliwice ( 3,2 Tore im Schnitt pro Spiel ).
              Auf der anderen Seite trifft man auf eine Überraschungsmannschaft dieser Saison bisher. Von der Qualität definitiv nicht oben dabei, aber man hat wirklich ansehnlichen Fußball spielen können und hat verdient bisher einen Platz unter den besten 3. Auch bei Gliwice fehlen heute zwei wichtige Defensivspieler. Einmal Sedlar und auch Jodlowiec wahrscheinlich. Selbst wenn der spielt, dann ist er noch lange nicht bei 100 %. Man hat im letzten Spiel gegen Cracovia gesehen, dass es nach hinten hin auch nicht wirklich passt. Cracovia war trotz Unterzahl öfters vor dem Tor gefährlich. Jetzt kommt mit Poznan die offensivstärkste Mannschaft der Liga mit 12 Toren aus 6 Spielen, also zwei Tore pro Spiel im Schnitt. Heute aufjedenfall auch locker möglich. Was Gliwice ausmacht, ist die Ausgeglichenheit im Kader. Sie haben keinen wirklichen Torjäger, aber dafür 3 Spieler, die bereits 2 Tore erzielt haben und der Rest sind einmalige Torschützen. ( 11 Tore insgesamt geschossen bisher ). Könnte gefährlich werden für Lech, man kann sich nicht so wirklich auf einen bestimmten Spieler fokussieren, weil momentan viele im Kader von Gliwice das Tor treffen und eine super Leistung abliefern. Macht die Mannschaft aus Gliwice sehr unberechenbar und die Defensive von Poznan schwankt sowieso momentan. Gliwice wird selbst wissen, dass man sich gegen Poznan nicht hinten reinstellen sollte, um Punkte einzufahren. Die werden ihre Chancen in der Offensive suchen und nach vorne spielen. Auf der anderen Seite ebenfalls ähnliche Situation. Man ist gefrustet von den zwei Niederlagen und es ist fast kein Material da, um die Defensive irgendwie zu verstärken. Der Trainer von Poznan will das Spiel unbedingt gewinnen und ich denke wir sehen heute wieder eine 3-5-2 Formation. Heute also definitiv ein Spiel mit viel Tor Potenzial und Offensivpower. Also Over Pyramide zu den Quoten aufjedenfall spielbar.

              over 2,5 1,91 Betway 4/10 ( höchste Quote )
              over 3,5 3,10 Betway 2/10 ( höchste Quote hier Unibet 3,35! )
              over 4,5 5,50 Betway 1/10 ( höchste Quote hier Unibet 6,75! )


              Ich habe alles bei betway gespielt, deshalb auch immer betway angegeben. Aber für euch natürlich die höchsten Quoten dazu geschrieben.

              Viel Glück!
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #11
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Challenge League Schweiz Fc Rapperswil- Jona : Fc Aarau.

                Interesante Partie aus folgendem Grund und weil demensprechend die Quoten angepasst hätten müssen.

                Zu Rapperswil bisher eine gute Runde gespielt stehen Platz 4 nach 5 Partien mit 3 0 2 und 9:7 Toren. Zu Hause 2 0 1 es gab Siege : zum Auftakt : Schaffhausen klar 3:0 die gehören zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten ein 0:4 : Winterthur da ging alles schief was schiefgehen kann und ein 2:1 Sieg : Vaduz.

                Ein paar Infos zu den Spielern von Rapperswil. Turkes ist ihr Torgefährlichster Mann heuer auch schon 4 mal getroffen. Pasqualle die 2te Spitze 19 jahre jung der kam aus Wohlen. Guntersperger verteidigt rechts 2 jahre in Gaziantep gespielt Hadzi rechts aussen. Rohrbach denfensiv im Mittelfeld und Nater ein 34 j, alter Tunesier links Shabani kommt über aussen erzeugt viel Druck nach vorne hinter ihn Elmer 30 J. erfahrener Verteidiger. Manndecker Klokogi und Simani Das Tor hüttet Yanz 30 jahre alt strahlt sehr viel Ruhe aus. Mannschaft insgesamt sehr homogene und es herrscht ein sehr guter zusammenhalt innerhalb der Spieler.

                Zum Fc Aarau das Sorgenkind schlechthin in der Liga. Mann wollte voll angreifen und um den Meistertitel mitspielen. Der Königstransfer war Marko Schneuwly aus Sion. Zudem kam noch Niclas Schindelholz aus Luzern und Guiseppe Leo vom Ksc.5 Rückkehrer zudem die verliehen waren.

                Zum Auftakt gleich ein Schlagerspiel : Servette Genf ebenfalls ein Meisterschaftskandidat. Hab das Spiel live auf X tip gesehen die übertragen alle Spiele der 1 und 2. Liga sehr interesant nur Konto aufmachen 10 Euro einzahlen und ihr könnt die Partien alle anschauen wer Interesse hat. Diese Partie war grottenschlecht selten so was einfallslosen wie dieses Aarau erlebt, Servette kam 2 mal durch und es stand 0:2. Aarau hätte noch 5 std spielen können Tor hätten die keines erzielt. In Winterthur sollte der Unschwung komme´n, von wegen 3:1 Niederlage keinen deut besser und das Verletzungsproblem begann. Mit Marco Thaler ,Patrick Rossini Marko Schneuwly Miguel Peralta und Torhüter Steven Dena vielen nahezu die 5 besten von Aarau aus. Kein Wunder das auch die Heimpartie : aufsteiger Kriens mit 0:2 verloren ging es in Will wieder eine 2:0 Niederlage gab und der absolute Höhepunkt folgte am letzten Samstag mir der 1:2 Heimniederlage : den vorletzten Chiasso, der bis dahin 4:13 tore und 3 Punkte hatte. Insgesammt 3 Torschüsse im gesammten spiel von Aarau es reichten 4 min nach der Pause 46 und 50 min um den 2:1 Auswäertssieg einzutüten. Der Anschlusstreffer viel 94 min das sagt alles.

                Fazit, nach der Analyse sollte man meinen das die Quote um die 1,85 sein sollte. Mit viel wohlwollen weil ja Aarau Mitfavorit für den Aufstieg war 2,0. Nein, niemand scheint das zu interesieren das die 5 besten bei Aarau fehlen, sie letzter sind mit Null Punkten und einem Torverhältniss von 2:11. Dass verrückte an der Tatsache ist das die Buchmacher so denken das Aarau nicht auch noch das 6te Spiel in Folge verliert. So gibt Bet Victor und Unibet auf Sieg Rapperswill eine 2,20 Quote.

                Ich spiele, weil ich die Spiele von Aarau gesehen habe Sieg Rapperswill- Jona zu 2,2 bei Unibet für 3 EH. So niedrig gewählt,, eben auch aus diesem Grund, verlieren die wirklich zum 6ten mal in Folge oder ergattern sie sich am Samstag um 18 Uhr den 1. Punkt. Spielen muss man diese Partie weil es ein Quotenfehler in meinen Augen ist.
                Nicht zu glauben aber wahr der Fc Aarau verliert auch das 6 Spiel in Folge!!!!!. Da ein bisschen Glück gehabt da der 1:0 Führungstreffer fast mit dem Pausenpfiff erfolgte. Aarau musste kommen und kassierte prompt einen Elfer den Turkes zum 2:0 verwandelte.Spannend nochmal ab der 77 min da verkürzte Ramadani für Aarau zum 2:1. Aber es reichte nicht für einen Punktgewinn. Auswertung: Rapperswil- Jona schlägt Aarau mit 2:1 Sieg Rappi richtig macht ein Plus von 3,6 EH das freut mich sehr!!!.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  6. Spieltag Schweiz: Fc Sion : Young Boys Bern

                  Finde ich eine ausgezeichnete Wette solche Partien mag ich sehr, kommen aber nicht immer bitte Vorsicht walten lassen und nach dem lesen der Analyse darüber nachdenken ob das für euch einen Sinn ergibt.

                  Jetzt mal raten was kommt hoffe es denkt keiner das ich den Favo Bern anspiele nee,das geht gar nicht. Der Markt geht auf Bern klar wenn 1 bei 5 spielt zudem Bern noch ohne jeden Verlustpunkt. Denke heute 19 Uhr in Sion ändert sich das, jetzt das warum.

                  Ich mag Spiele wo Mannschaften wie Bern grossartiges erreicht haben, was nicht unbedingt zu erwarten war. Ich bin ehrlich,ich hätte es nicht für möglich gehalten das Bern in Zagreb gewinnt und in die Cl Gruppenpfase einzieht. So kann man sich täuschen. Jetzt aber wird's kritischer es geht nach Sion in den aufgeheizten Hexenkessel wo schon einige nahmhafte Mannschaften Federn gelassen haben. Es besteht kein Zweifel das Bern die bessere Mannschaft in fast allen Mannschaftsteilen. Ich denke, dass das erreichte der Berner eine gewissen mentalen Abfall an geistiger und körperlicher Frische mit sich bringt und jetzt erst einmal durchschnaufen angesagt ist und man diesen Erfolg auch mal sacken lassen muss.

                  Gehe mehr auf Sion ein. Die Mannschaft kennen bestimmt wenige sehr gut, weil sie sich nicht täglich stundenlang mit Fussball beschäftigen können. Darum einige Infos von mir aber nicht alles detaliert bis ins kleinste.

                  Abgang: Das Herzstück der Mannschaft zu RB Leipzig Matheus Cunha für 15 mio,der nicht eins zu ein zu ersetzen. Zudem Frederico Dimarco zu Inter Mailand 7 mio Zverotic und Schneuwly nach Aarau Karlem nach Thun Mboyo zu Kortrijk , das ein ganz guter hat mir gefallen wo ich ihn live gesehen habe die aber alle ersetzbat waren Ablösefrei.

                  Gekommen auch eine Menge an Spieler führe nicht alle auf die wichtigsten nur. Maisonnial im Tor aus Marseille Grgic der aber verletzt das tut Sion weh, Djitte Abdellaoui Baltasar und Adryan . Die Spieler kamen aus Vereinen da wusste ich nicht mal wo das ist.Aber es sind Klasse Spieler hab 5 Partien gesehen in Basel Sion Live alle Achtung wer da einen 2:0 Rückstand 1 und 24 Min in ein 2:2 verwandelt der kann was. Leider unterlief Neitzke in der 71 min ein Eigentor zum glücklichen 3:2 Sieg der Basler. Bei den Grasshoppers Zürich gab es eine 2:1 Niederlage der ganz bitteren Art den in der 82 min erzielte GC mit den 3 Schuss überhaupt im ganzen Spiel das Siegtor.

                  Zum Spielsystem von Sion gelinde ausgedrückt flexibl egal ob im 1 4 1 4 wie zum Start bei der 1:2 Heimniederlage : Lugano sowie beim grandiosen Sieg in St Gallen mit 4:2 da schon Ansatzweisse zu erkennen was da an Potenzial da ist. Gegen Xamax ein 1 5 4 System wo zu erstenmale Djitte 20 Jahre jung als Mittelstürmer auflief Kasami einen Doppelpack schnürrte, Grgic den 3 Treffer besorgte und so Aufsteiger Xamax mit 3:0 heimschickte. In Basel im 3 2 1 4 System ganz neue Erfindung aber super. Die 3 vorne Uldrikis stark Djitte Grgic gingen vorne mächtig drauf Kasami und Mveng Mittelfeld, 6er Toma der mir auch ausgezeichnet gefällt. Was eingespielt ist, ist die Abwehr 4er Kette die meistens unverändert ,das schon mal sehr gut im Duell mit Bern. Maceiras verteidigt rechts Manndecker Branco und Neitzke Abdellaoui links da war im 1. Spiel noch Lenjaci aufgestellt.

                  So wieder eine Menge an Zahlen und Spieler aber ich fühl mich wohl dabei wenn ich das so ausführlich schreibe will nicht das jemand meint das es mir egal ist ob das auch alles stimmt. Dennoch immer eigene Meinung bilden. So schlecht bin ich jetzt nicht gewesen mit den letzten Analysen. werden sicher auch wieder welche falsch,hoffe, das es die nicht ist.

                  Meine Empfehlung: Fc Sion : Young Boys Bern lautet: Sieg Sion Quote 3,5 bei Bet 365 2 EH Dc Sion 1,85 4 EH auch da zu spielen. Für den einen vielleicht zu hoch die EH Auswahl bitte halbieren. Für mich massgeschneidert ist Spiel und Quote, freu mich riesig drauf auf diese Partie und bitte anschauen wer bei X tip oder wo auch immer dieses Spiel übertragen wird ,es lohnt sich.
                  Spielverlauf und Auswertung: Zuerst Gratulation an Cobalt der hatte dich richtige Einschätzung. Frühes Tor für Bern 14 min von Fassnacht Gift für meine Wette. Zudem Sion so schlecht das mit 100% Wahrscheinlichkeit Schweinfurt die geschlagen hätte. Unfassbar was die 90 min NICHT geliefert haben. Nämlich Kampfgeist Einsatzbereitschaft Siegeswillen. Der Höhepunkt da in der 58 min Elfer für Sion den er dann auch noch verschisst. Auch wenn das 1:1 gefallen wäre hätte Bern diese Partie gewonnen ohne jeden Zweifel. Die Tore in der 90 und 94 min bedeuten nur das die Spieler des Fc Sion einen neuen Trainer bekommen. Macht ein Minus von 6 EH.

                  CC wird den 729 Trainer in 5 Jahren installieren. Noch einige Anmerkungen zum Präsident. Der für mich
                  *Ausserirdische* schlug im Sept. vor laufender Kamara den TV Experten Rolf Fringer( früher Trainer des VfB Stuttgart) ins Gesicht und trat nach ihm . Der flüchtet viel über eine Kamara und landete auf den Hosenboden.. DerSchweizer Verband sperrte ihn 15 Monate CC legte Berufung ein, die wurde verkürtzt auf 9 dann nochmal auf 5 Monate so das er im März 18 wieder ein Fussballstadion betreten durfte. Der Fc Sion geht schweren Zeiten entgegen mit dieser Mannschaft man kann nicht immer alles am Trainer festmachen.
                  Zuletzt geändert von wernilein; 01.09.2018, 22:40. Grund: Das Minus der EH vergessen.

                  Kommentar


                  • Cobalt
                    Cobalt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    CC ist schon sehr "eigen" :) Man freut sich ja über Personen mit Ecken und Kanten im Fussball-Medien-Rummel. CC übertreibt es aber ab&zu. Einige Sion-Fans würden ihn mittlerweile gern loswerden, aber er ist halt der starke Mann mit Kohle im Wallis.

                  #13
                  Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                  Lech Poznan - Piast Gliwice 01.09.2018 20:30

                  Es hilft leider nichts weiter. Es wird wieder Zeit für eine kleine Over Pyramide im oben genannten Spiel.
                  Die Heimmannschaft aus Poznan hat einiges wieder gut zumachen heute. Man ist perfekt in die Saison gestartet mit 12 Punkten aus 4 Spielen, erlitt jetzt aber in den letzten beiden Spielen zwei empfindliche Niederlagen und so verlor man leider so ein bisschen die Orientierung, obwohl zunächst alles optimal gelaufen ist. Nichtsdestotrotz steht die Mannschaft definitiv verdient weit oben und ist auch von der Qualität, eine Mannschaft, die den Titel holen kann, solange Legia nicht wieder in die Spur findet. Man hat in der Winterperiode gerade im Mittelfeld und in der Offensive sehr gute Akteure verpflichtet und hat so das Niveau im eigenen Kader angehoben. Die Rede ist vorallem von den zwei Portugiesischen Spielern, Amaral und Tiba. Die beiden schaffen es auch den anderen Stürmer vorne Christian Gytkjaer ordentlich einzusetzen und Poznan nach vorne hin extrem gefährlich. Aber kommen wir von den Stärken zu den Schwächen der Mannschaft. Hinten läuft es momentan gar nicht gut, was auch damit zutun hat, dass gleich die halbe Abwehr verletzt ist. Es fehlen Kostevych, Vujadinovic, Rogne und Tomasik. Bei Gumny ist es noch nicht so sicher, aber er war auch etwas länger verletzt, denke nicht, dass er auf die volle Distanz spielen wird. Man hat kaum Optionen hinten drin und bekam in den letzten 2 Spielen insgesamt 7 Gegentore! Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass es heute unbedingt besser werden sollte. Hinten steht man mit einer 3er Kette drin, die ganz schön löchrig war, die letzten Spiele. Wenn man auch viel rotieren muss, dann ist klar, dass die Hintermannschaft sich nicht mal ein Spiele in Folge einspielen kann. Beide Mannschaften haben bisher eine sehr torreiche Saison gespielt Poznan ( 3,3 Tore im Schnitt pro Spiel ) und Gliwice ( 3,2 Tore im Schnitt pro Spiel ).
                  Auf der anderen Seite trifft man auf eine Überraschungsmannschaft dieser Saison bisher. Von der Qualität definitiv nicht oben dabei, aber man hat wirklich ansehnlichen Fußball spielen können und hat verdient bisher einen Platz unter den besten 3. Auch bei Gliwice fehlen heute zwei wichtige Defensivspieler. Einmal Sedlar und auch Jodlowiec wahrscheinlich. Selbst wenn der spielt, dann ist er noch lange nicht bei 100 %. Man hat im letzten Spiel gegen Cracovia gesehen, dass es nach hinten hin auch nicht wirklich passt. Cracovia war trotz Unterzahl öfters vor dem Tor gefährlich. Jetzt kommt mit Poznan die offensivstärkste Mannschaft der Liga mit 12 Toren aus 6 Spielen, also zwei Tore pro Spiel im Schnitt. Heute aufjedenfall auch locker möglich. Was Gliwice ausmacht, ist die Ausgeglichenheit im Kader. Sie haben keinen wirklichen Torjäger, aber dafür 3 Spieler, die bereits 2 Tore erzielt haben und der Rest sind einmalige Torschützen. ( 11 Tore insgesamt geschossen bisher ). Könnte gefährlich werden für Lech, man kann sich nicht so wirklich auf einen bestimmten Spieler fokussieren, weil momentan viele im Kader von Gliwice das Tor treffen und eine super Leistung abliefern. Macht die Mannschaft aus Gliwice sehr unberechenbar und die Defensive von Poznan schwankt sowieso momentan. Gliwice wird selbst wissen, dass man sich gegen Poznan nicht hinten reinstellen sollte, um Punkte einzufahren. Die werden ihre Chancen in der Offensive suchen und nach vorne spielen. Auf der anderen Seite ebenfalls ähnliche Situation. Man ist gefrustet von den zwei Niederlagen und es ist fast kein Material da, um die Defensive irgendwie zu verstärken. Der Trainer von Poznan will das Spiel unbedingt gewinnen und ich denke wir sehen heute wieder eine 3-5-2 Formation. Heute also definitiv ein Spiel mit viel Tor Potenzial und Offensivpower. Also Over Pyramide zu den Quoten aufjedenfall spielbar.

                  over 2,5 1,91 Betway 4/10 ( höchste Quote )
                  over 3,5 3,10 Betway 2/10 ( höchste Quote hier Unibet 3,35! )
                  over 4,5 5,50 Betway 1/10 ( höchste Quote hier Unibet 6,75! )


                  Ich habe alles bei betway gespielt, deshalb auch immer betway angegeben. Aber für euch natürlich die höchsten Quoten dazu geschrieben.

                  Viel Glück!
                  Wow. FT 1:1 wenn die ****** einmal am Fuß ist dann läuft es nicht. Chancen waren genug da..
                  Tut mir leid für alle die mitgespielt haben.
                  -7...
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen


                    Da halte ich dagegen :)

                    Sion - YB (Schweiz, Super League; Sa, 01.09.2018, 19:00)

                    Sitten mit einem durchwachsenen Saisonauftakt. Und "durchwachsen" ist eben nicht gut genug für den allmächtigen Boss Christian "CC" Constantin! Speziell dann nicht, wenn die Mannschaft in der letzten Runde bei den Hoppers mit Larifari-Einstellung und ohne jeglichen Drive 1:2 verloren hat. Grund genug, mal gleich den Trainer und seine Assistenten zum Rapport einzubestellen. Nachtijall, ick hör dir trapsen! Wirft da etwa die 728ste Trainerentlassung in CCs Amtszeit ihren Schatten schon voraus? Würde jedenfalls nicht wundern! CC hatte die Vertragsverlängerung mit Jacobacci im Mai sowieso nur mit größtem Zähneknirschen durchgewunken, nachdem er seinen sportlichen Chefangestellten vorher noch öffentlich(!) auf der Vereinshomepage runtergeputzt hatte. Nun ja, ich halte eh nicht so viel von Jacobacci. Bei Sion fehlt Grgic erneut, dafür ist seit letzter Woche Kouassi zurück (hat halt anscheinend nur nix genutzt...). - YB natürlich im Stimmungshoch nach der Qualifikation zur CL Gruppenphase und einem hervorragenden Saisonstart in der Liga. Ich sehe da auch nicht so eine große Gefahr des Leistungslochs. Immerhin hat YB letzte Woche Xamax mit 5:2 abgefertigt, obwohl 6 Stammspieler geschont wurden! Der Kader ist sehr ausgeglichen besetzt und die Mechanismen greifen gut. Es ist wirklich vorteilhaft für die Berner, daß der befürchtete Ausverkauf ausgeblieben ist. Selbst wenn da also heute etwas rotiert wird, sollte die Qualität ausreichen, um Sion unter Druck zu setzen. YB hat 11 der letzten 15 Auswärtsspiele in der SL gewonnen und einen Lauf von 7 Siegen in Folge gegen Sion (unter anderem 1:0 im Tourbillon letzten Mai, wahrscheinlich noch mit Standgas direkt nach dem Gewinn der Meisterschaft! War zwar glücklich, aber eben doch ein Sieg!). - Noch ein paar Sätze zu den Abwehrreihen: YB hat erst 4 Gegentore gefangen, alle 4 in den letzten beiden Ligaspielen. Dabei war ein Elfmeter, und die beiden Gegentore gegen Xamax letzte Woche waren auch der Rotation geschuldet bzw daß Abwehrchef von Bergen nicht auf dem Platz war (glaube kaum daß der heute auf die Bank rutscht!). Sion dagegen hat bisher von jedem Gegner außer Xamax mindestens 2 Gegentore bekommen und das waren jetzt nicht durchweg die Tormaschinen der Liga (außer Basel, die aber ja momentan auch nicht gerade in Super-Form sind)! Wie sollte es auch reibungslos in der Abwehr funktionieren, wenn 3 Neuverpflichtungen da hinten drin spielen?

                    YB -0,5 @2,00 Pin (3/10).
                    Sion - YB 0:3 FT.
                    YB hatte alles im Griff vor der Pause, erzielte aber nicht das zweite Tor. Sion drückte dann zu Beginn der 2.HZ bis sie den Elfer verschossen haben, danach war die Luft raus und YB hat die Nummer weitestgehend souverän nach Hause geschaukelt, ohne sich dabei ein Bein ausreißen zu müssen.
                    +3

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.