X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 31.8.-2.9.

    Fußball Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    Sky Bet Tests & Erfahrung

    Sky Bet Bonus: Bis zu 200 Euro für Neukunden - Hier klicken

    #2
    3. Liga 01.09.2018
    Würzburger Kickers vs. Wehen Wiesbaden

    Am Samstag trifft der Tabellen 11. aus Würzburg auf den 17. aus Wiesbaden. Beide Teams bleiben aktuell noch hinter Ihren Erwartungen.
    Bei Wehen hat sich Rechtsverteidiger Kühn verletzt. Für ihn gibt es keinen Ersatz und smoit muss wohl ein defensiver Mittelfeldspieler dies Position besetzen. Der Linksverteidiger Wachs liegt mit grippalen Effekt flach. Würzburg gerade über außen mit Mast und Skarlatidis extrem gefährlich. Dazu ist bei Wehen offensiv Mann Kyereh (5-3-0) gesperrt der in den bisherigen spielen sehr stark aufspielte. Außerdem laboriert Topstürmer Schäffler immernoch an einer Knöchelverletzung und kann nur individuell trainieren. Er sagt selbst, das er nicht bei 100% ist und das tut dem Offensiv spiel von Wehen weh.
    Würzburg im Gegensatz zu Wehen in der Saison angekommen. Die letzten beiden Spiele gewann man deutlich gegen Cottbus (3:1) und in Rostock (0:4).

    Würzburg -0,25 @1,87 sbo 4/10
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Sa 01.09. 2. Bundesliga: Dynamo Dresden - Hamburger SV 13:00
      Tipp: Torschütze Khaled Narey (HSV) 4.00@tipico 2/10 Einheiten

      Hatte überlegt HSV AHC -1,5 Tore zu posten, aber ich möchte nicht 2 Wetten in Dresden spielen, daher nur meine 2. Torschützenoption neben Pierre-Michel Lasogga, aber zum lukrativeren Kurs.

      Warum Neuzugang Khaled Narey?
      Den Neuzugang aus Fürth hat sich der HSV einiges kosten lassen, man setzt große Hoffnungen in den 24-Jährigen Perspektivspieler auf rechts außen - zuletzt auswärts in Sandhausen glänzte er schon mit einem Doppelpack. Gegen Bielefeld habe ich ihn dann endlich mal gesehen, wo er zwar glücklos und torlos blieb, aber er ist sehr präsent und unheimlich engagiert! Narey ist ein echtes Powerpaket, der immer wieder das Tor sucht und aus allen Lagen versucht abzuschließen. Hat mich beeindruckt - solche Spieler braucht der HSV!
      Ein Aspekt sollte mir in die Hände spielen: Dresden kassierte zuletzt in der 2. Bundesliga seine Gegentore u. a. von Heidenheims Marc Schnatterer und Bielefelds Joan Edmundsson = beide Spieler agieren wie Narey auf der rechten offensiven Außenbahn!

      Ich belasse es an dieser Stelle dabei, da ich nur den Torschützen erklären möchte. Ansonsten HSV-Trainer Christian Titz warnt selbst vor den Sachsen. Ich sehe es etwas anders, denn die letzten Auftritte waren echt schlecht, trotz der Trainerentlassung folgte kein Aufbäumen unter Interimstrainer Christian Fiél.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kein Angriff, aber kein Aufbäumen unter Fiel ist schlichtweg Nonsens. Gegen Heidenheim durch dummen Elfer und direkten Freistoß verloren. Ansonsten bessere Mannschaft.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        btt Offenbar haben Sie eine andere Vorstellung von "Aufbäumen" und geben sich mit sehr wenig zufrieden? kicker-Noten durch die Reihe schlecht. Ich betone 1:3 in einem Heimspiel. Ich habe andere Erwartungen.

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du darfst mich duzen. Und die Frage ist dämlich, weil provokant.

      #4
      1860 - Cottbus

      Gehe hier von Toren aus. Grund ist einfach: Beide Mannschaften spielen offensiv, wenig abwartend, haben zudem starke Offensivspieler in ihren Reihen. Bei den 60ern allen voran Grimaldi zu nennen. Daneben aber natürlich auch Mölders für Liga 3 ein netter Stürmer, der weiß, wo die Kiste steht. Bisher diese Saison 3/5 over.
      Cottbus auch 3/5 over, nie sind weniger als 2 Tore gefallen. Wüsste nicht, warum es im Grünwalder Stadion anders sein sollte. Dafür passt das Matchup der Teams zu gut. Auch hier die Stärken in Offensive. Mit Mamba und Viteritti starke individuelle Klasse enthalten. Beide schon 3 Buden, sie wissen also wo das Tor steht.

      Dazu ist es für beide Mannschaften ein wenig richtungsweisend, wenn sie oben dran bleiben wollen. Spricht, denke ich, für stürmende Blaue und Platz für Cottbus.

      Ich gehe von einem over 2,5 aus, aber weil es 3. Liga und die mich schon des Öfteren ****** hat spiele ich lieber das 2.25 und Stake Abzug. Over 2.5 mMn aber auch zu verantworten.

      Over 2.25
      2/10
      Quote 1.65
      Pinni
      Zuletzt geändert von btt; 31.08.2018, 16:19.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werde ich mit Sternchen zensiert. Political correctness hält auch überall Einzug

      #5
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      1860 - Cottbus

      Gehe hier von Toren aus. Grund ist einfach: Beide Mannschaften spielen offensiv, wenig abwartend, haben zudem starke Offensivspieler in ihren Reihen. Bei den 60ern allen voran Grimaldi zu nennen. Daneben aber natürlich auch Mölders für Liga 3 ein netter Stürmer, der weiß, wo die Kiste steht. Bisher diese Saison 3/5 over.
      Cottbus auch 3/5 over, nie sind weniger als 2 Tore gefallen. Wüsste nicht, warum es im Grünwalder Stadion anders sein sollte. Dafür passt das Matchup der Teams zu gut. Auch hier die Stärken in Offensive. Mit Mamba und Viteritti starke individuelle Klasse enthalten. Beide schon 3 Buden, sie wissen also wo das Tor steht.

      Dazu ist es für beide Mannschaften ein wenig richtungsweisend, wenn sie oben dran bleiben wollen. Spricht, denke ich, für stürmende Blaue und Platz für Cottbus.

      Ich gehe von einem over 2,5 aus, aber weil es 3. Liga und die mich schon des Öfteren ****** hat spiele ich lieber das 2.25 und Stake Abzug. Over 2.5 mMn aber auch zu verantworten.

      Over 2.25
      2/10
      Quote 1.65
      Pinni
      Chancen waren da.
      Nicht reingefallen. Weder bei Cottbuser Standards, noch bei Top-Chancen von Mölders.

      Immerhin Verlust klein gehalten.
      -1
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #6
        Für heute:
        Kurz, denn ich muss gleich ins Preußen Stadion. Weltmeister Kevin die Ehre erweisen.

        Hallescher FC - Onsabrück
        Osna Spitzenreiter, perfekt aus den Startlöchern gekommen und letzte Woche im Derby an der Bremer Brücker Münster keinen Stich gelassen und souverän 3:0 gewonnen. Es ist alles angerichtet und nach fünf Jahren mit nur einem Tor und ohne Punkt in Halle bin ich ziemlich guter Dinge, dass dieses Jahr der Bock umgestoßen wird. Der Höhenflug trägt auch einen Namen: Marcos Alvarez. Es passt mir momentan einfach zu vieles zusammen beim VfL, um hier die Quoten nicht mitzunehmen.
        Ich gehe allerdings nicht auf irgendein 1x2, weil es bei Halle genauso stark läuft. Halle hat die letzten 3 Spiele alle gewonnen, zu Null im übrigen. Spricht für mich aber auch eher dafür, dass hinten nochmal einer reinfällt. Wird Zeit.

        Insgesamt treten hier zwei Teams an, die vor Selbstvertrauen strotzen und sich dementsprechend nicht verstecken werden. Tendenz keine Ahnung, aber Torchancen wird es geben. Daher auch guter Dinge, dass es Buden gibt.

        TT Osnabrück over 1.0
        1/10
        Quote 2,04 Pinni

        Over 2,25
        1/10
        Quote 1,76 Pinni

        Auch wieder Stake-Abzug, weil komische Liga 3.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #7
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          3. Liga 01.09.2018
          Würzburger Kickers vs. Wehen Wiesbaden

          Am Samstag trifft der Tabellen 11. aus Würzburg auf den 17. aus Wiesbaden. Beide Teams bleiben aktuell noch hinter Ihren Erwartungen.
          Bei Wehen hat sich Rechtsverteidiger Kühn verletzt. Für ihn gibt es keinen Ersatz und smoit muss wohl ein defensiver Mittelfeldspieler dies Position besetzen. Der Linksverteidiger Wachs liegt mit grippalen Effekt flach. Würzburg gerade über außen mit Mast und Skarlatidis extrem gefährlich. Dazu ist bei Wehen offensiv Mann Kyereh (5-3-0) gesperrt der in den bisherigen spielen sehr stark aufspielte. Außerdem laboriert Topstürmer Schäffler immernoch an einer Knöchelverletzung und kann nur individuell trainieren. Er sagt selbst, das er nicht bei 100% ist und das tut dem Offensiv spiel von Wehen weh.
          Würzburg im Gegensatz zu Wehen in der Saison angekommen. Die letzten beiden Spiele gewann man deutlich gegen Cottbus (3:1) und in Rostock (0:4).

          Würzburg -0,25 @1,87 sbo 4/10
          3:1
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #8
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Für heute:
            Kurz, denn ich muss gleich ins Preußen Stadion. Weltmeister Kevin die Ehre erweisen.

            Hallescher FC - Onsabrück
            Osna Spitzenreiter, perfekt aus den Startlöchern gekommen und letzte Woche im Derby an der Bremer Brücker Münster keinen Stich gelassen und souverän 3:0 gewonnen. Es ist alles angerichtet und nach fünf Jahren mit nur einem Tor und ohne Punkt in Halle bin ich ziemlich guter Dinge, dass dieses Jahr der Bock umgestoßen wird. Der Höhenflug trägt auch einen Namen: Marcos Alvarez. Es passt mir momentan einfach zu vieles zusammen beim VfL, um hier die Quoten nicht mitzunehmen.
            Ich gehe allerdings nicht auf irgendein 1x2, weil es bei Halle genauso stark läuft. Halle hat die letzten 3 Spiele alle gewonnen, zu Null im übrigen. Spricht für mich aber auch eher dafür, dass hinten nochmal einer reinfällt. Wird Zeit.

            Insgesamt treten hier zwei Teams an, die vor Selbstvertrauen strotzen und sich dementsprechend nicht verstecken werden. Tendenz keine Ahnung, aber Torchancen wird es geben. Daher auch guter Dinge, dass es Buden gibt.

            TT Osnabrück over 1.0
            1/10
            Quote 2,04 Pinni

            Over 2,25
            1/10
            Quote 1,76 Pinni

            Auch wieder Stake-Abzug, weil komische Liga 3.
            1-1.
            Cb und - 0,5.
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


              #9
              FC St. Pauli - 1. FC Köln

              Sehe hier gute Möglichkeiten, dass bei keinem Team die Null steht. Der FC sowieso bockstarke Mannschaft. Für die 2. Liga überqualifiziert. Wenn man nichts zuammenläuft, dann ist mal drin, dass sie nicht treffen, aber im Normalfall knipst Terodde, tritt Schaub an oder Drexler kommt durch.
              St. Pauli dieses Jahr auch eine gute Truppe. Bislang in jedem Spiel getroffen, auch bei der 1:4-Klatsche bei Union. Der Umstand, dass Heimspiel ist, Pauli auch ein gutes Spiel nach vorne hat und sich nicht verstecken wird und der FC mit der neuen Truppe noch nicht alles rund läuft und defensiv noch mehr zulässt, wie sie schätzungsweise ab Spätherbst tun werden, lässt mich den Pick spielen.

              bts
              3/10
              1.72 Pinni
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wollte ich auch schreiben gut das ich das gerade gelesen habe. Bei bwin gibt's 1,75 für mich 4 EH wert da St. Pauli was gutzumachen hat nach Pokalaus und der 1:4 Klatsche in U. Berlin. Kauczinski guter Taktikfuchs und Motivator.

              • btt
                btt kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ging schnell :)

              #10
              Zitat von btt Beitrag anzeigen
              FC St. Pauli - 1. FC Köln

              Sehe hier gute Möglichkeiten, dass bei keinem Team die Null steht. Der FC sowieso bockstarke Mannschaft. Für die 2. Liga überqualifiziert. Wenn man nichts zuammenläuft, dann ist mal drin, dass sie nicht treffen, aber im Normalfall knipst Terodde, tritt Schaub an oder Drexler kommt durch.
              St. Pauli dieses Jahr auch eine gute Truppe. Bislang in jedem Spiel getroffen, auch bei der 1:4-Klatsche bei Union. Der Umstand, dass Heimspiel ist, Pauli auch ein gutes Spiel nach vorne hat und sich nicht verstecken wird und der FC mit der neuen Truppe noch nicht alles rund läuft und defensiv noch mehr zulässt, wie sie schätzungsweise ab Spätherbst tun werden, lässt mich den Pick spielen.

              bts
              3/10
              1.72 Pinni
              Problemlos.
              +2,16.
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.