X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 4.-6.9.

    Fußball Wetttipps Spanien, Schweden, Asien ...

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle und 150 Euro Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    england, national league
    Dover - Ebbsfleet

    dover ist das team mit den meisten gegentoren aktuell in dieser liga. deshalb verstehe ich die doch sehr hohe quote nicht auf das over 2,5 an toren. die letzten 5 spiele waren alle im over. das team muss dringend langsam wieder punkten und sind schon gezwungen tore zu machen. da sie hinten aber einfach flop sind, brauchen sie vorne einen guten tag. 2 gegentore, 3 gegentore, 2 gegentore, 4 gegentore etc. die defensive erhält zuviel gegentore.
    ebbsfleet steht auf rang 9 und spielt ganz gut mit. in der ferne dann meist sogar noch besser. 1:0 und 3:0 die letzten auswärtsspiele.

    dover in 8 spielen 7x über 2,5 tore = 87,5%

    das hohe over nehme ich bei dem team das schon 19 gegentore in 8 spielen erhalten zwingend mit.

    over 2,5 goals @2.13 marathonbet, 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
      england, national league
      Dover - Ebbsfleet

      dover ist das team mit den meisten gegentoren aktuell in dieser liga. deshalb verstehe ich die doch sehr hohe quote nicht auf das over 2,5 an toren. die letzten 5 spiele waren alle im over. das team muss dringend langsam wieder punkten und sind schon gezwungen tore zu machen. da sie hinten aber einfach flop sind, brauchen sie vorne einen guten tag. 2 gegentore, 3 gegentore, 2 gegentore, 4 gegentore etc. die defensive erhält zuviel gegentore.
      ebbsfleet steht auf rang 9 und spielt ganz gut mit. in der ferne dann meist sogar noch besser. 1:0 und 3:0 die letzten auswärtsspiele.

      dover in 8 spielen 7x über 2,5 tore = 87,5%

      das hohe over nehme ich bei dem team das schon 19 gegentore in 8 spielen erhalten zwingend mit.

      over 2,5 goals @2.13 marathonbet, 4/10
      1-1 schade .. zwei frühe tore und dann sendepause

      Kommentar


        #4
        Dänemark DBU Pokal: Brabrand IF : Silkeborg IF

        Zuerst zu den Gästen aus Silkeborg 43000 Einwohner Städtchen war da schon hab auch bereits Spiele von denen zu Hause gesehen ist aber schon einige Jahre her.

        Wie schnell es gehen kann, vom grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte nämlich dass erreichen des DBU Landespokalfinale : Brondy Kopenenhagen bis zur grössten Schmach die es für einen Fussballer geben kann, nämlich den Abstieg in die 1.Division in Dänemark, das erfuhr Silkeborg innerhalb 4 Wochen.

        Der Reihe nach: 10. Mai 2018 Pokalfinale Bröndby Kopenhagen : Silkeborg IF Quoten damals 1,18 6,0 17,0 Krasser Ausseiter in dieser Partie.Ich weiss das, weil ich grundsätzlich bei solchen Quoten den Ausenseiter anspiele. Spiel fand im Telia Parken statt ist die Heimstätte des Fc Kopenhagen. Und ich hatte kurz Grund zur Freude als Skhirtladze in der 33 min Silkeborg mit 1:0 in Führung brachte. Ausgerechnet einer meiner Lieblingsspieler aus Fürth,dort 4 Jahre aktiv erzielte da 3 Treffer in diesen 4 Jahren, Benedikt Röcker erzielte nur 120 sec später den Ausgleich.Es kam noch schlechter für mich, den in der 41 min viel durch den Topscorer von Bröndby Kamil Wilczek das 2:1.Silkeborg gestaltete die Partie total offen ihr grosses Manko sie schiessen halt zu wenig Tore. In der 91 min viel die Entscheidung wieder Kamil Wilczek zum 3:1 Endstand.

        2 Wochen später ging es um die nackte Existenz für den Verein aus der Mitte der dänischen Region Midtjylland. Halbfinale Abstiegsplayoff : Fc Helsingor . Im Hinspiel erkämfte man sich eine gute Ausgangsposition mit dem 1:1. Zu Hause wurde es nochmal sehr gefährlich, da die Gäste früh in Führung gingen 8 min. Silkeborg drehte die Partie in ein 3:1 kassierte das 3:2 und schoss 86 min das 4:2 was wieder nicht für Beruhigung sorgte da sie 87 min das 4:3 fingen. Noch ein Treffer in den letzten 6 min und sie wären schon in der 1.Division gestanden.

        Das Schicksal erleideten sie 1 Woche später: Der 1:0 Heimsieg gegen Ejsberg reichte nicht um die Klasse zu halten. Im Rückspiel sah es aber lange Zeit so aus aber ab der 76 min nahm das Unheil seinen lauf den da viel das 1:0 und 4 min Später das 2:0, ehe in der 93 min der Abstieg mit dem 3:0besiegelt wurde. Was die Sache noch umso tragischer macht ist,das Silkeborg ihr neues 10000 Zuschauer fassendes Jysk Park Stadion erst am 31. Juli einweihte.

        Aktuell meine lieben vom Wettforum gibt's weiter nichts erfreuliches zu berichten da auch der Start in die neue Saison missglückt ist. Ich weiss jetzt nicht ob der sofortige Wiederaufstieg da angedacht war, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. In der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und dazu spielt der Heimvorteil kaum eine Rolle. 7 Spieltage bereits rum 2 1 4 Bilanz 6:10 Tore 7Punkte Platz 10 von 12. Auswärts 1 0 2 1:3 Tore man gewann in Roskilde die sind Letzter mit 1:0 und verlor in Lyngby Platz 9 mit 2:1sowie in Fremad mit 2:0 die 8ter. Das ist mal gar nichts für einen Absteiger.

        Zu Brabrand IF folgendes: Spielen 2. Division in der 1 Staffel.Kann man sagen 3 Liga. Sind nach 6 Spielen Tabellenführer 4 2 0 noch ungeschlagen bei einem Torverhältniss von 10:3 Zu Hause nur 1 2 0 bei 6:3 Toren. Zum Start nur 1:1 gegen Jammerbut die gelten aber als einer der Aufstiegsfavoriten. Dann Odder 4:1 klare Sache die spielen aber um den Abstieg sind 10 von 12. 3 Partie zu Hause wieder nur 1:1 : Aarhus Fremad. Die letzte Partie aber wieder ein Auswaertssieg bei Dalund mit 1:0. Abwehr das Prunkstück der Mannschaft.

        Fazit und meine Wettempfehlung: Pokal 3 : 2 Liga kein grosser Unterschied in den Ligen zu erkennen. Zudem eine Auswäertsschwache Elf die kaum trifft in der Fremde : eine sehr Heimstarke noch ungeschlage Mannschaft die zudem sehr Abwehrstark ist und da sollen 4 Tore fallen im Pokal wo es es nur ums weiterkommen geht?

        Silkeborg würde sie sicher über einen glücklichen 1:0 Sieg freuen was ich aber gar nicht glaube, eher das sich Brabrand knapp mit 1:0 oder 2:1 durchsetzt. Am wahrscheihnlichsten könnte aber das Remi sein nach 90 min da sich beide auf Augenhöhe begegnen. Die Quoten auf jeden Fall vogelwild. Sieg Brabrand Betvictor mit einer 7;0 völlig aus der Luft gegriffen das Remi auch mit 5,6 bei Comeon falsch Quotiert. XTip hatte den grössten Fehler drin gestern Abend 22 Uhr gab er aufs DC 1X mir 3,05 beste am Markt ,wenn wir 1Xbet weglassen der ja nicht mehr zählt als seriöser Buchmacher. Heute früh 6,30 Uhr hat er 2,51 DC 1X die passt, wenn man von 5,0 auf 1 und Remi ausgeht aber ich die noch viel zu hoch.Die Quoten springen minütlich hin und her da was keiner was da kommt.

        Da während des schreibens erneut die 1 X 2 sowie dieUnter- Quote einbrechen, und nur genau bei diesem Spiel, lesen die schon heimlich mit, kann ich das jetzt nicht mehr empfehlen . Dass unter 3,25 gab es für 2,06 bei BetOlimp aktuell 1,72 BetVictor bettelt jetzt um Geld auf die 2 Höchstquote bereits mit 1,6, grad springt es wieder um Pinni 1,67.Start war1,35 weil er mit der Siegquote von bis zu 7,5 zugeplastert wurde, DC 1X hatte der auch 3,05. Bitte jetzt jeder selber entscheiden, ihr wisst jetzt alles über das Spiel was für euch da am besten ist.

        Meine Empfehlung lautet: Brabrand Plus 2 für 1,45 bei Bet 3000 für 3 EH da ich mir keinen Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz vorstellen kann.

        Die Unter Quoten weiter im freien Flug.Auf unter 3 gabs 2,34 heute früh 6,30 aktuell 1,91 bei 18bet.
        Zuletzt geändert von wernilein; 05.09.2018, 12:01.

        Kommentar


          #5
          Warta Poznan - Bytovia Bytow 05.09 16:45

          Kurze knappes Analyse weil ich in der Mittagspause bin.

          Die Heimmannschaft aus Posen ist finanziell am Abgrund. Seit Wochen / Monaten haben die Spieler ihr Gehalt nicht gesehen und der Verein ist komplett unstrukturiert in diese Saison gestartet. Man hat zwar jetzt einen Investor gefunden , aber der will auch nicht alles alleine auf die Beine stellen. Er hat versprochen den Spielern bis zu 70% ihres Gehalts zu zahlen, aber für mich dennoch ein Grund hier gegen sie zu spielen. Der Verein ist ohne Präsidenten momentan und es fehlt wie gesagt an allen Ecken und Kanten. Bis sich sowas wieder erholt braucht Zeit. Die Spieler sind nicht mit dem Kopf bei der Sache. Die letzten 3 Spiele alle verloren. Man kann die Mannschaft eben nicht dauerhaft motivieren wenn nicht gezahlt wird und die Struktur nicht passt.
          Auswärtsmannschaft aus Bytow mit 12 Punkten aus 4 Auswärts Spielen. Non plus ultra bisher auswärts. Muss man einfach probieren.

          Tipp 2 2,40@betway 3/10

          Viel Glück!
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #6
            FV Ravensburg - SSV Reutlingen 05
            Oberliga Baden-Württemberg
            Anpfiff 18 Uhr

            1. Analyse meinerseits, vorsichtig ;)

            Der SSV sehr sehr stark in die neue Saison gestartet. Nach 4 Spielen haben die Reutlinger 10 Punkte auf dem Konto und belegen derzeit den 2. Platz. Heute treffen sie auf den FV Ravensburg mit ihrem Ex-Spieler Daniel Schachtschneider. Die Ravensburger haben nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto und belegen Platz 4. Vor allem durch die starken neuzugänge des SSV mit Giles Sanchez ( 4 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen) und Dominic Sessa (4 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage) ist diese Saison einiges möglich. Auch Marcel Avdic blüht nach einer eher durchschnittlichen letztjährigen Saison derzeit auf (4S,2T,1V). Zudem haben sie mit Onesi Kuengienda (3S,1T,2V) der eigentlich schon weg war, einen weiteren überragenden Offensivakteur.

            Fehlen werden beim SSV heute Niang (fällt die ganze Vorrunde aus), Schramm, Vogler, und wahrscheinlich auch Wöhrle mit Fieber. Letzterer ist schon ein schwerwiegender Ausfall, dennoch bin ich mir sicher sie können den Ausfall kompensieren mit den Youngstern Elfadli oder Gashi. Zudem sind auch Maier und Schiffel wieder eine Option.

            Zum FV:
            Trainer Wohlfahrt musste sich aufgrund der Kadersituation im letzten Spiel gegen Freiberg sogar selbst einwechseln. Zudem herrscht mit den Ravensburger Fans eine eher angespannte Situation. Zu kritisch seien die Ravensburger mit ihren Spielern umgegangen, teilte er in einem Interview mit. Wie die Unterstützung heute aussehen wird, kann ich leider nicht beurteilen.
            Die Defensive des FV wirkt noch nicht Sattelfest. In den letzten 3 Spielen gab es gegen Villingen 2, Göppingen 4, Spielberg 2 Gegentore. Durch die überragende Offensive des SSV sehe ich gute Chancen öfters zu treffen.

            Zudem die Ravensburger jetzt mit der 2. Englischen Woche in Folge ( 2:4 gegen Oberliga Konkurrent Göppingen), während es für die Reutlinger die 1. Englische Woche ist.

            Die Ravensburger haben ein paar Ausfälle, Boneberger kann aber vermutlich mit Maske auflaufen. Laut Wohlfahrt fallen aber diese Woche zwei weitere neue Leute aus. Wer das ist konnte ich leider nicht herausfinden.

            Zu den Head to Head der beiden Teams ist ziemlich ausgeglichen. Spar ich mir aber, da jede Saison einfach die Hälfte neue Spieler sind, und die vergangengen Spiele keine große Rolle spielen sollten.

            Durch den Reutlinger Lauf sehe ich gute Chancen heute einen weiteren 3er einzufahren.

            Tipp 2, @2,58 Betolimp, 2/10.

            Nur Small bitte!

            Bei Bethard gibt es eine 2,50 und bei bet eine 2,45.

            dnb mit @1,83 kann man sicherlich auch versuchen.

            Aufgehts

            Kommentar


              #7
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Warta Poznan - Bytovia Bytow 05.09 16:45

              Kurze knappes Analyse weil ich in der Mittagspause bin.

              Die Heimmannschaft aus Posen ist finanziell am Abgrund. Seit Wochen / Monaten haben die Spieler ihr Gehalt nicht gesehen und der Verein ist komplett unstrukturiert in diese Saison gestartet. Man hat zwar jetzt einen Investor gefunden , aber der will auch nicht alles alleine auf die Beine stellen. Er hat versprochen den Spielern bis zu 70% ihres Gehalts zu zahlen, aber für mich dennoch ein Grund hier gegen sie zu spielen. Der Verein ist ohne Präsidenten momentan und es fehlt wie gesagt an allen Ecken und Kanten. Bis sich sowas wieder erholt braucht Zeit. Die Spieler sind nicht mit dem Kopf bei der Sache. Die letzten 3 Spiele alle verloren. Man kann die Mannschaft eben nicht dauerhaft motivieren wenn nicht gezahlt wird und die Struktur nicht passt.
              Auswärtsmannschaft aus Bytow mit 12 Punkten aus 4 Auswärts Spielen. Non plus ultra bisher auswärts. Muss man einfach probieren.

              Tipp 2 2,40@betway 3/10

              Viel Glück!
              2:2 FT.. Der Wurm ist drin

              -3
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Pech LuSky994 2 mal vorne kassieren 84 min das 2:2 durch ein Eigentor.

              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Dänemark DBU Pokal: Brabrand IF : Silkeborg IF

              Zuerst zu den Gästen aus Silkeborg 43000 Einwohner Städtchen war da schon hab auch bereits Spiele von denen zu Hause gesehen ist aber schon einige Jahre her.

              Wie schnell es gehen kann, vom grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte nämlich dass erreichen des DBU Landespokalfinale : Brondy Kopenenhagen bis zur grössten Schmach die es für einen Fussballer geben kann, nämlich den Abstieg in die 1.Division in Dänemark, das erfuhr Silkeborg innerhalb 4 Wochen.

              Der Reihe nach: 10. Mai 2018 Pokalfinale Bröndby Kopenhagen : Silkeborg IF Quoten damals 1,18 6,0 17,0 Krasser Ausseiter in dieser Partie.Ich weiss das, weil ich grundsätzlich bei solchen Quoten den Ausenseiter anspiele. Spiel fand im Telia Parken statt ist die Heimstätte des Fc Kopenhagen. Und ich hatte kurz Grund zur Freude als Skhirtladze in der 33 min Silkeborg mit 1:0 in Führung brachte. Ausgerechnet einer meiner Lieblingsspieler aus Fürth,dort 4 Jahre aktiv erzielte da 3 Treffer in diesen 4 Jahren, Benedikt Röcker erzielte nur 120 sec später den Ausgleich.Es kam noch schlechter für mich, den in der 41 min viel durch den Topscorer von Bröndby Kamil Wilczek das 2:1.Silkeborg gestaltete die Partie total offen ihr grosses Manko sie schiessen halt zu wenig Tore. In der 91 min viel die Entscheidung wieder Kamil Wilczek zum 3:1 Endstand.

              2 Wochen später ging es um die nackte Existenz für den Verein aus der Mitte der dänischen Region Midtjylland. Halbfinale Abstiegsplayoff : Fc Helsingor . Im Hinspiel erkämfte man sich eine gute Ausgangsposition mit dem 1:1. Zu Hause wurde es nochmal sehr gefährlich, da die Gäste früh in Führung gingen 8 min. Silkeborg drehte die Partie in ein 3:1 kassierte das 3:2 und schoss 86 min das 4:2 was wieder nicht für Beruhigung sorgte da sie 87 min das 4:3 fingen. Noch ein Treffer in den letzten 6 min und sie wären schon in der 1.Division gestanden.

              Das Schicksal erleideten sie 1 Woche später: Der 1:0 Heimsieg gegen Ejsberg reichte nicht um die Klasse zu halten. Im Rückspiel sah es aber lange Zeit so aus aber ab der 76 min nahm das Unheil seinen lauf den da viel das 1:0 und 4 min Später das 2:0, ehe in der 93 min der Abstieg mit dem 3:0besiegelt wurde. Was die Sache noch umso tragischer macht ist,das Silkeborg ihr neues 10000 Zuschauer fassendes Jysk Park Stadion erst am 31. Juli einweihte.

              Aktuell meine lieben vom Wettforum gibt's weiter nichts erfreuliches zu berichten da auch der Start in die neue Saison missglückt ist. Ich weiss jetzt nicht ob der sofortige Wiederaufstieg da angedacht war, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. In der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und dazu spielt der Heimvorteil kaum eine Rolle. 7 Spieltage bereits rum 2 1 4 Bilanz 6:10 Tore 7Punkte Platz 10 von 12. Auswärts 1 0 2 1:3 Tore man gewann in Roskilde die sind Letzter mit 1:0 und verlor in Lyngby Platz 9 mit 2:1sowie in Fremad mit 2:0 die 8ter. Das ist mal gar nichts für einen Absteiger.

              Zu Brabrand IF folgendes: Spielen 2. Division in der 1 Staffel.Kann man sagen 3 Liga. Sind nach 6 Spielen Tabellenführer 4 2 0 noch ungeschlagen bei einem Torverhältniss von 10:3 Zu Hause nur 1 2 0 bei 6:3 Toren. Zum Start nur 1:1 gegen Jammerbut die gelten aber als einer der Aufstiegsfavoriten. Dann Odder 4:1 klare Sache die spielen aber um den Abstieg sind 10 von 12. 3 Partie zu Hause wieder nur 1:1 : Aarhus Fremad. Die letzte Partie aber wieder ein Auswaertssieg bei Dalund mit 1:0. Abwehr das Prunkstück der Mannschaft.

              Fazit und meine Wettempfehlung: Pokal 3 : 2 Liga kein grosser Unterschied in den Ligen zu erkennen. Zudem eine Auswäertsschwache Elf die kaum trifft in der Fremde : eine sehr Heimstarke noch ungeschlage Mannschaft die zudem sehr Abwehrstark ist und da sollen 4 Tore fallen im Pokal wo es es nur ums weiterkommen geht?

              Silkeborg würde sie sicher über einen glücklichen 1:0 Sieg freuen was ich aber gar nicht glaube, eher das sich Brabrand knapp mit 1:0 oder 2:1 durchsetzt. Am wahrscheihnlichsten könnte aber das Remi sein nach 90 min da sich beide auf Augenhöhe begegnen. Die Quoten auf jeden Fall vogelwild. Sieg Brabrand Betvictor mit einer 7;0 völlig aus der Luft gegriffen das Remi auch mit 5,6 bei Comeon falsch Quotiert. XTip hatte den grössten Fehler drin gestern Abend 22 Uhr gab er aufs DC 1X mir 3,05 beste am Markt ,wenn wir 1Xbet weglassen der ja nicht mehr zählt als seriöser Buchmacher. Heute früh 6,30 Uhr hat er 2,51 DC 1X die passt, wenn man von 5,0 auf 1 und Remi ausgeht aber ich die noch viel zu hoch.Die Quoten springen minütlich hin und her da was keiner was da kommt.

              Da während des schreibens erneut die 1 X 2 sowie dieUnter- Quote einbrechen, und nur genau bei diesem Spiel, lesen die schon heimlich mit, kann ich das jetzt nicht mehr empfehlen . Dass unter 3,25 gab es für 2,06 bei BetOlimp aktuell 1,72 BetVictor bettelt jetzt um Geld auf die 2 Höchstquote bereits mit 1,6, grad springt es wieder um Pinni 1,67.Start war1,35 weil er mit der Siegquote von bis zu 7,5 zugeplastert wurde, DC 1X hatte der auch 3,05. Bitte jetzt jeder selber entscheiden, ihr wisst jetzt alles über das Spiel was für euch da am besten ist.

              Meine Empfehlung lautet: Brabrand Plus 2 für 1,45 bei Bet 3000 für 3 EH da ich mir keinen Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz vorstellen kann.

              Die Unter Quoten weiter im freien Flug.Auf unter 3 gabs 2,34 heute früh 6,30 aktuell 1,91 bei 18bet.
              Was für eine verrückte Partie und wieder einmal der Markt völlig falsch gelegen so wie ich auch. Dennoch freue ich mich so sehr weil die empfohlene Wette richtig ist.

              Zum Spielverlauf Hz 0:0 alles wie erwartet die gute Abwehr Brabrand`s die Gäste schwach im Sturm keine Tore. Was dann aber in der 2 Hz los war ist mir ein Rätsel. Brabrand schläft 3 min und liegen 52/55 min 0:2 hinten. Da Pokal, was sollst machen,volle Offensive. In der 71 min viel der Anschlusstreffer 1:2 alles oder nichts und 90 min der Ausgleich aber anulliert ,im sofortigen Gegenzug das 1:3 und Wette tot!! Denkste der Herr Poulsen traf 93 min zum 2:3 Anschlusstreffer und ich jubelte.

              Auswertung: Brabrand : Silkeborg 2:3 Plus 2 auf Brabrand richtig macht ein Plus von 1,35 EH.

              Kommentar


                #9
                Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                FV Ravensburg - SSV Reutlingen 05
                Oberliga Baden-Württemberg
                Anpfiff 18 Uhr

                1. Analyse meinerseits, vorsichtig ;)

                Der SSV sehr sehr stark in die neue Saison gestartet. Nach 4 Spielen haben die Reutlinger 10 Punkte auf dem Konto und belegen derzeit den 2. Platz. Heute treffen sie auf den FV Ravensburg mit ihrem Ex-Spieler Daniel Schachtschneider. Die Ravensburger haben nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto und belegen Platz 4. Vor allem durch die starken neuzugänge des SSV mit Giles Sanchez ( 4 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen) und Dominic Sessa (4 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage) ist diese Saison einiges möglich. Auch Marcel Avdic blüht nach einer eher durchschnittlichen letztjährigen Saison derzeit auf (4S,2T,1V). Zudem haben sie mit Onesi Kuengienda (3S,1T,2V) der eigentlich schon weg war, einen weiteren überragenden Offensivakteur.

                Fehlen werden beim SSV heute Niang (fällt die ganze Vorrunde aus), Schramm, Vogler, und wahrscheinlich auch Wöhrle mit Fieber. Letzterer ist schon ein schwerwiegender Ausfall, dennoch bin ich mir sicher sie können den Ausfall kompensieren mit den Youngstern Elfadli oder Gashi. Zudem sind auch Maier und Schiffel wieder eine Option.

                Zum FV:
                Trainer Wohlfahrt musste sich aufgrund der Kadersituation im letzten Spiel gegen Freiberg sogar selbst einwechseln. Zudem herrscht mit den Ravensburger Fans eine eher angespannte Situation. Zu kritisch seien die Ravensburger mit ihren Spielern umgegangen, teilte er in einem Interview mit. Wie die Unterstützung heute aussehen wird, kann ich leider nicht beurteilen.
                Die Defensive des FV wirkt noch nicht Sattelfest. In den letzten 3 Spielen gab es gegen Villingen 2, Göppingen 4, Spielberg 2 Gegentore. Durch die überragende Offensive des SSV sehe ich gute Chancen öfters zu treffen.

                Zudem die Ravensburger jetzt mit der 2. Englischen Woche in Folge ( 2:4 gegen Oberliga Konkurrent Göppingen), während es für die Reutlinger die 1. Englische Woche ist.

                Die Ravensburger haben ein paar Ausfälle, Boneberger kann aber vermutlich mit Maske auflaufen. Laut Wohlfahrt fallen aber diese Woche zwei weitere neue Leute aus. Wer das ist konnte ich leider nicht herausfinden.

                Zu den Head to Head der beiden Teams ist ziemlich ausgeglichen. Spar ich mir aber, da jede Saison einfach die Hälfte neue Spieler sind, und die vergangengen Spiele keine große Rolle spielen sollten.

                Durch den Reutlinger Lauf sehe ich gute Chancen heute einen weiteren 3er einzufahren.

                Tipp 2, @2,58 Betolimp, 2/10.

                Nur Small bitte!

                Bei Bethard gibt es eine 2,50 und bei bet eine 2,45.

                dnb mit @1,83 kann man sicherlich auch versuchen.

                Aufgehts
                Der SSV gewinnt ohne Giles und Avdic etwas glücklich mit 1:0

                macht ein + von 3,16 eh

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.