X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 4.-6.9.

    Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle und 150 Euro Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    So meine lieben Leute vom Wettforum heute mal was ganz aussergewöhnliches für euch mal schauen ob es funktioniert.

    WM Qualifikation der Frauen zur Fussball Weltmeisterschaft 2019 die vom 7. Juni - 7 Juli in Frankreich stattfindet.
    Europa ist mit 12 Ländern vertreten Frankreich gesetzt seit 1 Jahr kämpfen die Mädels um die begehrten Plätze bei dieser WM. Ich muss nicht die Bedeutung herausheben was es für die Profifussballerinnen bedeutet da dabei zu sein. Ich bin oft im Stadion des Sc Freiburg keine einige da persönlich und wenn man davon spricht funkelnbei den Mädels die Augen schöner als die Sterne am Nachthimmel.

    Schade, und das tut mir richtig weh,es sind die Österreicherinnen nicht dabei. Einige haben bestimmt noch die Bilder von der EM im Kopf von 2017 in Holland wo die Mädels so was von grossartiges geleistet haben, das man es nicht genug loben kann. Im Viertelfinale den haushohen Favoriten Spanien im Elferschiessen bezwungen, im Halbfinale leider wieder im Elferschiessen an Dänemark gescheitert. Ich kenn da so viele Mädels, weil der grösste Teil in der Deutschen Bundesliga spielt und die jedes Jahr hier nach Freiburg kommen.Von der überragend Torfrau Manuela Zinsberger von Bayern München, Experten aus Österreich sagen das sie im herauslaufen stärker ist als manch Torwart in der Österreichischen Männerbundesliga, Mittelfeldmotorin Laura Freiersinger Toptorjägerin und Capitänin Nina Burger beide spielen in Sand , Verena Aschauer in Frankfurt, Sarah Zadrazil von Potsdam Nicole Billa aus Hoffenheim und Sarah Puntigam aus Freiburg.

    Wirklich schade aber die Spanier haben sich für das Viertelfinal aus gerächt in der Gruppenpfase. Mit 0:4 in Spanien und einer 0:1 Heimniederlage in der Südstadt war es um die Austrias Mädels geschehen. Leider reichte es auch nicht, um sich für den 2ten Platz über die Playoffs zu qualifizieren da man zu Hause gegen Serbien beim 1:1 auch noch mal 2 Punkte liegen lies.Mit jetzt 13Punkte keine Chance mehr einen der begehrten 4 2ten Plätze zu ergattern. Somit ist das spiel Morgen : Finnland bedeutungslos. wollte da eine Analyse schreiben aber 1,12 Quoten sind halt nicht spielbar.

    Zu den Gruppen jetzt,wer bereits weiter ist,und welche Konstellationen es gibt,eine Menge Möglichkeiten und das verspricht am Dienstag Hochspannung für den der den Frauenfussball mag.

    Gruppe 1: klare Sache England dabei( einer der Topfavoriten auf den Titel) Der 2te Wales hat bereits alle Spiele absolviert und wird keinen der begehrten 2ten Plätze belegen da die 17 Punkte nicht reichen werden.

    Gruppe 2: Schweiz/ Schottland sollte sich nichts mehr ändern Die Schweiz muss in Polen gewinnen dann dabei Quote 1,27 nicht spielbar für mich. Schottland gewinnt in Albanien da gibt's gar keine Quote sind bei Sieg sicher in den Playoffs.

    Gruppe3: Hochdramatisch Niederlande oder Norwegen 19 zu 18 punkte Spiel in Norwegen denen bei Sieg die direkte Qualifikation winkt Holland Amtierender Europameister sollte auch bei einer knappen Niederlage mit 19 punkten in den Playoffs sein 100% ist das nicht.Norwegen 18 braucht mindestens 1 Punkt verlieren verboten ansonsten verpassen die noch Platz 2 als einer der 4 besten.Könnte mir da ein Remi vorstellen.

    Gruppe 4: Noch dramatischer Schweden/ Dänemark 18 zu 16 Punkte und man glaubt es nicht schweden könnte ganz raus sein obwohl sie 21:2 Tore haben. Für Dänemark alles oder nichts 17 punkte bei einem remi reichen auf keinen fall wenn meine Theorie stimmt.

    Gruppe 5. Durch Deutschland da die Samstag in Island 2;0 gewonnen haben : Färöer Inseln brennt nichts an. Island Tschechien 16 zu 13 um Platz 2 Nur Sieg der Isländer wichtig und das sehr hoch wenn möglich da 21:5 mit das schlechteste Torverhältniss aller Mannschaften ist die um Platz 2 spielen. Tschechien auch bei Sieg raus da 16 Punkte nicht reichen.

    Gruppe 6: Italien durch 21 Punkte Belgien 16 Punkte nur Sieg zählt und ich denke das ist *verschoben* ihr wisst was ich meine. Belgien schon in Italien gleichwertig da unglücklich 1:2 verloren. Bei Sieg Belgien Beispiel 3:1 mit 19 Punkten gute Chancen 2ter zu werden der für die Playoffs reicht. Hätten dann 29:5 Tore

    Gruppe 7:Klar Spanien 1 dabei bei der WM Österreich 2ter mit 13 aber raus,.

    So meine Herren jetzt wisst ihr alles, was spielt man: Bitte jeder ,wenn er Lust und Zeit hat nachschauen ob das alles so stimmt was ich da geschrieben habe, Es gibt bestimmt 10 bessere hier als ich es bin,sollte Fehler unterlaufen sein bitte korrigieren.

    Meine Wetten lauten Sieg Belgien 1,75 mit Sieg Island Sieg 1,37 ergibt eine 2,39 Quote für 6 EH.

    Zudem Schweden Sieg 2,8 Remi Norwegen 3,2 Hc Belgien 2,7 System 2 aus 3 da spiele ich Bank dazu Kiel : Magdeburg 1 für 2;0 sind 3 Reihen a 0,66 EH macht gesamt 2 EH. Bitte jeder für sich wieder sebst entscheiden ob das so in Ordnung ist, ansonste halbieren die Einsätze. alle Quoten bei Tipico grad vor 15 min aufgegeben X tip fast identisch bitte selber schauen ob es noch bessere gibt.

    Ps. Bitte um Entschuldigung da ich 2 mal Playoffs geschrieben habe. Es sind die 4 besten 2ten natürlich weiter und bei der WM in Frankreich dabei. Keine Playoffs mehr. Hat mit den empfohlen nichts zu tun.
    Zuletzt geändert von wernilein; 03.09.2018, 19:57. Grund: Nicht ganz klar ausgedrückt.

    Kommentar


    • Jakusi
      Jakusi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den Daumen hast du aber auch deshalb bekommen, weil du im Gegensatz zu mir (irgendwie traue ich mich an keine Analyse ran...) echt viel Zeit in deine Analysen steckst und zuletzt in den "Amateurligen" auch Top getippt hast. Klasse!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Jakusi nett von dir es kommen wieder andere Zeiten wo ich vielleicht nicht so gut treffe. Und die Auswahl macht es auch. Hab jede Woche 20 -25 wirklich gute Spiele auf meinen Zettel aber es ist unmöglich so viele Analysen zu schreiben.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Trau dich Jakusi es macht Spass über deine Analyse zu diskutieren. Je mehr wir erfahren umso grösser die Chance was zu gewinnen. Ich konnte nicht früher was schreiben (doch Brief an Alle)weil ich keinen Computer bedienen konnte. Lese 16 Jahre mit.

    #3
    Slowakei - Dänemark
    Tipp Slowakei (AHC -1,5) @pinnacle @2,32
    geplant für Mittwoch, 20:45 in Tyrnau (lokal:Trnava)


    bitte dazu diesen Bericht beachten:
    https://www.sn.at/sport/fussball/int...-2020-39594010

    Ausblick:
    Slowaken werden an sich mit den guten Spielern antreten, nur in der Verteidigung gibts paar Ausfälle
    Dänemark wird laut Verbandsaussendung jedenfalls nicht mit den regulären Spielern kommen. Trainer wird auch ned dabei sein, denn der will nicht den Vorsitz über eine Truppe haben, die er selbst nicht zusammengestellt hat.
    Bislang ist es laut dänischem Verband geplant, das Spiel abzuhalten und man ist zuversichtlich, Spieler "zu finden" die sich in aller Eile bereitstellen um in die Slowakei zu reisen. woher die kommen werden (Amateure?!?) dazu findet sich bislang nix, die reguläre Dänentruppe (also Kaderspieler 1-22) wird das jedenfalls NICHT sein, nachdem der Verband gewisse Forderungen der Spieler nicht erfüllen wollte, und der alte Vertrag bis 31.7. lief, die Neu-Verhandlungen sich aber bis vergangenen Samstag hinzogen, wo dann der DBU einen Schlußstrich zog.

    fast alle Bookies liegen über der oben referenzierten quote, dafür ist die halt aber nicht von einem Jokebookie sondern Pinny!
    Eurobookies bieten als max derzeit noch 2,52
    Einsatzempfehlung ist 3/10 (sofern Kaderinfos von Dänemark rauskommen evtl nachlegen! Quoten werden dann aber sicher schon noch niedriger sein. Vorsicht gilts trotzdem walten zu lassen, is schließlich Friendly!)

    sonstige Quellen + Tools:
    https://www.dbu.dk/
    https://www.futbalsfz.sk/
    http://www.translate.eu/

    good Luck!



    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #4
      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
      Slowakei - Dänemark
      Tipp Slowakei (AHC -1,5) @pinnacle @2,32
      geplant für Mittwoch, 20:45 in Tyrnau (lokal:Trnava)


      bitte dazu diesen Bericht beachten:
      https://www.sn.at/sport/fussball/int...-2020-39594010

      Ausblick:
      Slowaken werden an sich mit den guten Spielern antreten, nur in der Verteidigung gibts paar Ausfälle
      Dänemark wird laut Verbandsaussendung jedenfalls nicht mit den regulären Spielern kommen. Trainer wird auch ned dabei sein, denn der will nicht den Vorsitz über eine Truppe haben, die er selbst nicht zusammengestellt hat.
      Bislang ist es laut dänischem Verband geplant, das Spiel abzuhalten und man ist zuversichtlich, Spieler "zu finden" die sich in aller Eile bereitstellen um in die Slowakei zu reisen. woher die kommen werden (Amateure?!?) dazu findet sich bislang nix, die reguläre Dänentruppe (also Kaderspieler 1-22) wird das jedenfalls NICHT sein, nachdem der Verband gewisse Forderungen der Spieler nicht erfüllen wollte, und der alte Vertrag bis 31.7. lief, die Neu-Verhandlungen sich aber bis vergangenen Samstag hinzogen, wo dann der DBU einen Schlußstrich zog.

      fast alle Bookies liegen über der oben referenzierten quote, dafür ist die halt aber nicht von einem Jokebookie sondern Pinny!
      Eurobookies bieten als max derzeit noch 2,52
      Einsatzempfehlung ist 3/10 (sofern Kaderinfos von Dänemark rauskommen evtl nachlegen! Quoten werden dann aber sicher schon noch niedriger sein. Vorsicht gilts trotzdem walten zu lassen, is schließlich Friendly!)

      sonstige Quellen + Tools:
      https://www.dbu.dk/
      https://www.futbalsfz.sk/
      http://www.translate.eu/

      good Luck!


      Die Medienlage ist sehr unübersichtlich. Um 13 Uhr soll sich die neue Mannschaft zusammenfinden, die sich einigen Medien zufolge aus Spielern der 1., 2. und 3. Liga zusammensetzt. Nun ist ein neuer Bericht erschienen, wonach der Kern der Mannschaft hauptsächlich aus Futsal-Nationalspielern besteht: https://ekstrabladet.dk/sport/fodbol...ount=ebreaking

      Gleichzeitig hat die reguläre Nationalmannschaft dem Verband ein neues Angebot unterbreitet, doch zu spielen: http://sport.tv2.dk/fodbold/2018-09-...-mod-slovakiet

      Es könnte sich also lohnen, die heutige Berichterstattung über den "Liveticker" #landsholdet bei Twitter zu verfolgen. Die Linie liegt momentan bei -2.5, sollte die reguläre Mannschaft spielen wäre +2.5 natürlich eine feine Sache.

      Kommentar


      • SchaufelradbaggerMinsk
        SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        laut dvb soll ja das futsal-team auflaufen. (das sind spieler der 3. und 4. liga) . genaueres folgt wie du sagst dann eh am ticker bzw den SN. wenn A-team wäre dann aussuren ja kein problem. LG

      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt ist es fix: 12 Spieler aus der 3. Liga, 2 Spieler aus der 4. Liga und der Rest aus der Futsalnationalmannschaft.

      • expresslegende
        expresslegende kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bin auf wales in der nations league. mal gespannt, ob die wette storniert wird oder nicht.

      #5
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      So meine lieben Leute vom Wettforum heute mal was ganz aussergewöhnliches für euch mal schauen ob es funktioniert.

      WM Qualifikation der Frauen zur Fussball Weltmeisterschaft 2019 die vom 7. Juni - 7 Juli in Frankreich stattfindet.
      Europa ist mit 12 Ländern vertreten Frankreich gesetzt seit 1 Jahr kämpfen die Mädels um die begehrten Plätze bei dieser WM. Ich muss nicht die Bedeutung herausheben was es für die Profifussballerinnen bedeutet da dabei zu sein. Ich bin oft im Stadion des Sc Freiburg keine einige da persönlich und wenn man davon spricht funkelnbei den Mädels die Augen schöner als die Sterne am Nachthimmel.

      Schade, und das tut mir richtig weh,es sind die Österreicherinnen nicht dabei. Einige haben bestimmt noch die Bilder von der EM im Kopf von 2017 in Holland wo die Mädels so was von grossartiges geleistet haben, das man es nicht genug loben kann. Im Viertelfinale den haushohen Favoriten Spanien im Elferschiessen bezwungen, im Halbfinale leider wieder im Elferschiessen an Dänemark gescheitert. Ich kenn da so viele Mädels, weil der grösste Teil in der Deutschen Bundesliga spielt und die jedes Jahr hier nach Freiburg kommen.Von der überragend Torfrau Manuela Zinsberger von Bayern München, Experten aus Österreich sagen das sie im herauslaufen stärker ist als manch Torwart in der Österreichischen Männerbundesliga, Mittelfeldmotorin Laura Freiersinger Toptorjägerin und Capitänin Nina Burger beide spielen in Sand , Verena Aschauer in Frankfurt, Sarah Zadrazil von Potsdam Nicole Billa aus Hoffenheim und Sarah Puntigam aus Freiburg.

      Wirklich schade aber die Spanier haben sich für das Viertelfinal aus gerächt in der Gruppenpfase. Mit 0:4 in Spanien und einer 0:1 Heimniederlage in der Südstadt war es um die Austrias Mädels geschehen. Leider reichte es auch nicht, um sich für den 2ten Platz über die Playoffs zu qualifizieren da man zu Hause gegen Serbien beim 1:1 auch noch mal 2 Punkte liegen lies.Mit jetzt 13Punkte keine Chance mehr einen der begehrten 4 2ten Plätze zu ergattern. Somit ist das spiel Morgen : Finnland bedeutungslos. wollte da eine Analyse schreiben aber 1,12 Quoten sind halt nicht spielbar.

      Zu den Gruppen jetzt,wer bereits weiter ist,und welche Konstellationen es gibt,eine Menge Möglichkeiten und das verspricht am Dienstag Hochspannung für den der den Frauenfussball mag.

      Gruppe 1: klare Sache England dabei( einer der Topfavoriten auf den Titel) Der 2te Wales hat bereits alle Spiele absolviert und wird keinen der begehrten 2ten Plätze belegen da die 17 Punkte nicht reichen werden.

      Gruppe 2: Schweiz/ Schottland sollte sich nichts mehr ändern Die Schweiz muss in Polen gewinnen dann dabei Quote 1,27 nicht spielbar für mich. Schottland gewinnt in Albanien da gibt's gar keine Quote sind bei Sieg sicher in den Playoffs.

      Gruppe3: Hochdramatisch Niederlande oder Norwegen 19 zu 18 punkte Spiel in Norwegen denen bei Sieg die direkte Qualifikation winkt Holland Amtierender Europameister sollte auch bei einer knappen Niederlage mit 19 punkten in den Playoffs sein 100% ist das nicht.Norwegen 18 braucht mindestens 1 Punkt verlieren verboten ansonsten verpassen die noch Platz 2 als einer der 4 besten.Könnte mir da ein Remi vorstellen.

      Gruppe 4: Noch dramatischer Schweden/ Dänemark 18 zu 16 Punkte und man glaubt es nicht schweden könnte ganz raus sein obwohl sie 21:2 Tore haben. Für Dänemark alles oder nichts 17 punkte bei einem remi reichen auf keinen fall wenn meine Theorie stimmt.

      Gruppe 5. Durch Deutschland da die Samstag in Island 2;0 gewonnen haben : Färöer Inseln brennt nichts an. Island Tschechien 16 zu 13 um Platz 2 Nur Sieg der Isländer wichtig und das sehr hoch wenn möglich da 21:5 mit das schlechteste Torverhältniss aller Mannschaften ist die um Platz 2 spielen. Tschechien auch bei Sieg raus da 16 Punkte nicht reichen.

      Gruppe 6: Italien durch 21 Punkte Belgien 16 Punkte nur Sieg zählt und ich denke das ist *verschoben* ihr wisst was ich meine. Belgien schon in Italien gleichwertig da unglücklich 1:2 verloren. Bei Sieg Belgien Beispiel 3:1 mit 19 Punkten gute Chancen 2ter zu werden der für die Playoffs reicht. Hätten dann 29:5 Tore

      Gruppe 7:Klar Spanien 1 dabei bei der WM Österreich 2ter mit 13 aber raus,.

      So meine Herren jetzt wisst ihr alles, was spielt man: Bitte jeder ,wenn er Lust und Zeit hat nachschauen ob das alles so stimmt was ich da geschrieben habe, Es gibt bestimmt 10 bessere hier als ich es bin,sollte Fehler unterlaufen sein bitte korrigieren.

      Meine Wetten lauten Sieg Belgien 1,75 mit Sieg Island Sieg 1,37 ergibt eine 2,39 Quote für 6 EH.

      Zudem Schweden Sieg 2,8 Remi Norwegen 3,2 Hc Belgien 2,7 System 2 aus 3 da spiele ich Bank dazu Kiel : Magdeburg 1 für 2;0 sind 3 Reihen a 0,66 EH macht gesamt 2 EH. Bitte jeder für sich wieder sebst entscheiden ob das so in Ordnung ist, ansonste halbieren die Einsätze. alle Quoten bei Tipico grad vor 15 min aufgegeben X tip fast identisch bitte selber schauen ob es noch bessere gibt.

      Ps. Bitte um Entschuldigung da ich 2 mal Playoffs geschrieben habe. Es sind die 4 besten 2ten natürlich weiter und bei der WM in Frankreich dabei. Keine Playoffs mehr. Hat mit den empfohlen nichts zu tun.
      Hab noch keine so bittere und enttäuschende Auswertung vornehmen müssen wie die hier. Gleich vorneweg Minus 8EH.

      Spielverlauf an Deamatik nicht zu überbieten vielleicht einige Live mitgelesen was ich bereits da geschrieben habe.

      Es ging glänzend los da Belgien 8 min mit 1:0 in Führung ging. Dachte heute den ganzen Tag daran, das wenn die Reihe nicht kommt es an Belgien liegt. Falsch gedacht ISLAND!!!!! Die gerieten nach 12 min mit 0:1 in Rückstand. Was dann los war an Spannung nicht zu toppen. zwischenzeitlich war Wales bei der WM dabei obwohl die gar nicht spielten, war so wahrscheinlich wie das Drochtersen Bayern im HC schlägt. Dänemark sah wie der 4beste 2te aus obwohl sie 0:1 hinten lagen : Schweden. Wir haetten nach der 86 min als Island das 1:1 erzielte die damit weiter waren entweder das 2:1 Island gebraucht oder 3:1 Belgien oder 2:2 Niederlande, die lagen nach 6 min 0:2 in Norwegen zurück 27 min Anschlusstreffer zum 1;2 das reichte denen für Platz 2 wegen der guten Tordifferenz. Beim System wären auch noch 9,97EH rausgekommen, da Bank Kiel und Schweden 1:0 Sieg : Dänemark richtig waren, wenn das HC Belgien oder Remi Niederlande gekommen wäre. Nichts passierte Island ,Niederlande ,Schweiz, Belgien jubeln und fahren zur WM,ich bin sehr enttäuscht wie das gelaufen ist.

      Tut mir sehr leid die dabei waren. Wette aber völlig in Ordnung würde ich wieder so spielen.

      Kommentar


        #6
        Nun gut, 2 Buli-Spieltage und schon ist wieder Pause.
        Ich hasse es.

        Aber ok. Widmen wir uns dem Ex-Weltmeister, dem Weltmeister, dem Europameister und dem Vize.

        Deutschland - Frankreich

        Vorweg: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ger sich wieder so desolat präsentiert wie bei der WM.
        Ich mag den ganzen Pathos nicht, aber ich glaub schon, dass das für viele schon so ein wenig eine Frage der Ehre ist und dass Fokus und Konzentration zum einen wieder da sind und zum anderen Mexiko und Südkorea den Jungs mal schön die Arroganz und Überheblichkeit ausgetrieben haben.
        Anders die Franzosen, die halt Weltmeister sind, gerade den Höhepunkt hinter sich haben und wo es irgendwie normal wäre, wenn die Spannung ein wenig abgefallen ist und im ersten Zusammenkommen nach dem Turnier noch nicht so wieder aufkommen will.

        Diese Voraussetzungen, die sich allesamt im Kopf abspielen, und nicht im Fuß, reichen mir schon, um hier auf Bundes-Jogi zu gehen.
        Glaube einfach an ein topmotiviertes Deutschland - und ein bisschen WM-Kater bei den Franzosen.
        Würde mich nicht wundern.

        Dazu noch Heimspiel.
        Und auch wenn es gegen den Weltmeister geht - ist ja nicht so, dass Deutschland die klar miesere Truppe beisammen hat.

        Deutschland -0,25
        3/10
        Quote 2,17 Pinni


        Portugal - Kroatien

        Bei den Portugiesen Ronaldo nicht dabei. Damit schon ordentlich geschwächt, aber einen Treffer traue ich ihnen in einem Freundschaftsspiel zuhause nach einem großen Turnier, in dem immer mal etwas mehr Laissez-faire walten gelassen wird, aber schon zu. Sind ja immer noch paar gute Leute dabei, so ist ja nicht.
        Was Kroatien kann und dass sie eine echte Mannschaft sind haben sie doch schon gezeigt. Sehe da auch weniger den Spannungsabfall als beim Weltmeister. Einfach Kopfsache nach einem triumphalen Erfolg.
        Dazu bei ihnen auch Modric und Rakitic dabei, nur Mandzukic nicht. Rebic lass ich mal unerwähnt. Ersatzmann Kramaric ist jetzt auch nicht unbedingt zu verachten.
        Sehe sie hier einfach nach den Eindrücken der WM, ohne Ronaldo, dafür aber Kroatien fast unverändert bzw Kramaric statt Mandzukic nicht als Außenseiter.

        DNB Kroatien
        2/10
        Quote 2,17 Pinni

        bts
        3/10
        Quote 2.0 bet365
        Zuletzt geändert von btt; 04.09.2018, 22:15.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


        • FCH1990
          FCH1990 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hier fehlen ein paar mehr spieler bei den Kroaten als nur deine Genannten Spieler.

        • btt
          btt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mario Mandzukic, Danijel Subasic und Vedran Corluka sind allesamt aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und fehlen im Aufgebot. Ebenso wie Ivan Strinic (Herzprobleme) und Duje Caleta-Car (bei der U21).
          Bis auf MM juckt mich das nicht.

        #7
        U21-EM-Quali

        Kleine bts-no Kombi

        Kuriose Konstellation in der U21-Quali.
        In der aktuellen Runde treffen alle "Zwergenstaaten" auf größere Fussballnationen,
        Kurios deshalb, weil das jeweils einzig erziehlte Tor gegen den heutigen Gegner war.
        Gegen den vermeintlichen Trend, heute treffen zu können,


        San Marino - Tschechien
        Heimteam bis jetzt ein Tor in der ganzen Quali geschossen, natürlich ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.

        Schottland - Andorra
        Gastteam bis jetzt ein Tor in der ganzen Quali geschossen, natürlich ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.

        Wales - Lichtenstein
        Gastteam bis jetzt ein Tor in der ganzen Quali geschossen, natürlich ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.



        bts-no in Kombi - Q3,03 (Bet365) 4/10 EH

        Kommentar


        • Qualle
          Qualle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bei betway gibt es eine 3,43

        #8
        Nations League

        Schweiz - Island, Samstag, 08.09.2018, 18:00 Uhr

        In dieser ersten Partie der Schweizer Nationalmannschaft in der Nations League gehe ich voll gegen die Schweizer Nati. Ich hätte für einen Schweizer Sieg eine Mindestquote von 2 oder gar 2.10 erwartet, doch entgegen meiner Erwartungen sind die Quoten auf einem Heimsieg der Schweizer in den letzten drei Tagen gefallen. Die Quote für einen Heimsieg liegt derzeit um 1.73, was offensichtlich eine hohe X2 Quote zur Folge hat. Bei diesen Quoten ist die doppelte Chance auf Island für mich eigentlich eine 10/10 Wette, die Gründe werde ich gleich aufführen. Da die Aufstellungen etc. jedoch noch sehr unklar sind, mache ich einen kleinen Stake-Abzug, ausserdem sind die Quoten mittlerweile so gut, dass ich AHC+0.75 spiele.
        Seit der WM ist rund um die Mannschaft der Schweizer einiges passiert. Trainer Petkovic steht seit und auch wegen dem enttäuschenden Achtelfinalaus gegen Schweden in der Kritik. Neben dem, dass kritische Stimmen wegen dem schwachen und fast schon lustlos wirkenden Auftritt der Mannschaft bei der 0-1-Niederlage gegen die Schweden lauter wurden, tauchte der Trainer ohne eine Stellungnahme unmittelbar nach der Partie mehrere Wochen unter, was vielen hier in der Schweiz missfiel. Die "Doppeladler-Affäre" rund um Xhakas, Shaqiris und Lichtsteiners Jubel beim Sieg gegen die Serben an der WM brachte ohnehin schon Unruhe in und um die Mannschaft. Ausserdem hat vor etwa 4 Wochen Team-Leader Valon Behrami nach einem Telefonat mit Trainer Petkovic erbost seinen Rücktritt bekannt gegeben, da der Coach habe ihn rausgeworfen habe. Petkovic selbst gab darauf bekannt, er habe Behrami, wie auch anderen Team-Stützen, welche zur älteren Generation gehören, lediglich mitgeteilt, dass er während der Nations League vermehrt auf Junge setzen wolle.
        Code:
        [URL]https://www.nzz.ch/sport/medienstimmen-zum-behrami-ruecktritt-gerade-die-doppeladler-affaere-hat-intern-konflikte-aufgerissen-die-nicht-zu-kitten-sind-ld.1409462[/URL][LEFT][COLOR=#252C2F][FONT=Helvetica][SIZE=13px][/SIZE][/FONT][/COLOR][/LEFT]
        Wie dem auch sei, kurz nach Behrami ist auch Gelson Fernandes aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, er war zwar kein Stammspieler, allerdings war er anscheinend stets eine wichtige Persönlichkeit innerhalb des Teams. Petkovic hat, wie angekündigt, für die Nations League neue und junge Spieler aufgeboten. So fehlen neben Behrami und Fernandes auch Dzemaili (Stammspieler auf der 10er-Position) und Drmic von Gladbach im Kader. Dafür figurieren erstmals die YB-Talente Sow und Mbabu, welche beide seit mehreren Monaten sehr starke Leistungen zeigen beim Schweizer Meister, sowie der Basel-Goalgetter Ajeti, im Aufgebot.
        Petkovic hat gesagt, er wolle die Nations League dafür brauchen, den Jüngeren eine Chance zu geben. Im Zentrum werden höchstwahrscheinlich Granit Xhaka und Denis Zakaria von Gladbach auflaufen, wer es auf der 10er-Position wird, möchte ich nicht blind schätzen. Ich könnte mir sogar ein anderes Spielsystem vorstellen, aber vermutlich wird er das einigermassen bewährte 4-2-3-1 erst einmal beibehalten, um nicht gleich alles auf einen Schlag radikal zu verändern.
        Dass die Schweiz seit geraumer Zeit Mühe hat, regelmässig Tore zu erzielen, habe ich bereits öfter erwähnt. An der Weltmeisterschaft funktionierte die Offensive erstaunlich gut, allerdings möchte ich mich davon nicht blenden lassen. Der Angriff hat schlicht nicht all zu viel Durchschlagskraft, man ist von Shaqiri, der derzeit eine Ersatzrolle bei Liverpool innehat, sowie von Standards abhängig. Auch wenn Seferovic bei Benfica in den letzten Wochen wieder etwas mehr Spielpraxis erhielt und auch wieder traf, wird er wohl kaum ein Tor erzielen. Ob Ajeti bereits viel Spielzeit erhalten wird, ist zu bezweifeln, und Gavranovic spielte an der WM auch nicht gerade überragend (auch wenn er bei Zagreb derzeit nicht schlecht drauf ist).
        Neben all diesen Gründen, die m.M.n. gegen einen Schweizer Sieg am Samstag sprechen, gibt es für mich einen zentralen Fakt, den ich als sehr wichtig beurteilen würde: Der Gegner heisst Island, und dass der Spielstil der Isländer jenem der Schweden an der WM sehr ähnelt, ist bekannt. Die Isländer sind ein Team, das mit viel Kampf und Leidenschaft verteidigt und vorne durch vor Allem nach Standards, aber auch immer wieder durch starke Konter sehr gefährlich wird. Ich möchte was dies betrifft auf die Partie der Isländer an der Weltmeisterschaft gegen Argentinien verweisen, in der die Südamerikaner kaum eine gute Torchance hatten. Klar sollte man auch dies nicht überbewerten, da die Argentinier kein gutes Turnier zeigten, aber trotzdem soll es erwähnt sein. Island kann es durch die massierte Abwehr, bestehend aus bulligen, kopfballstarken Verteidigern, sowie einer stets geschickten Taktik, was das Konterspiel betrifft, absolut jeder Nationalmannschaft schwer machen. Auch wenn viele Spieler technisch limitiert sind, überzeugen sie seit der EM 2016 durch ihr starkes Kollektiv. Allerdings habe ich gelesen, dass der Trainer Islands nach der WM zurückgetreten ist, über den Nachfolger weiss ich nichts. Dies ist für mich mitunter ein Grund, warum ich diese Wette trotz Allem nicht mit ganz vollem Einsatz spiele.
        Zusammengefasst: Es rumort um die Schweizer Mannschaft, mit Behrami ist der grosse Kämpfer im Mittelfeld ist vor Kurzem zurückgetreten. Der Trainer steht unter Beschuss, lässt sich allerdings bis anhin nicht beirren. Zudem will der Coach Neuen eine Chance geben, sich zu präsentieren und je nach dem auch das ein oder andere ausprobieren. Viele Offensiv-Akteure sind bei ihren Clubs nicht gesetzt, möglicherweise wird auch hier rotiert, ansonsten kann ich mir kaum mehr als ein Tor der Schweizer vorstellen. Auf der anderen Seite hat man einen Gegner, der sehr ähnlich zu spielen pflegt wie die Schweden, gegen die man vor gut zwei Monaten sang- und klanglos ausgeschieden ist. Die Isländer haben seit der WM jedoch einen neuen Coach.
        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Schweizer Nationalmannschaft in dieser Partie mehr als ein Tor erzielen soll. Die Mechanismen mit den Neulingen werden noch nicht einwandfrei funktionieren, zudem wird zwingend eine neue Nummer 10 auflaufen müssen, da Dzemaili, der bis anhin diese Rolle innehatte, gar nicht erst im Aufgebot figuriert. Die Isländer auf der anderen Seite stehen kaum unter Druck auswärts in der Schweiz, werden sich wohl darauf konzentrieren, kein Tor zu erhalten. Ich denke, dies wird ihnen gut gelingen. Allerdings kann im Fussball ja immer alles passieren. Das wahrscheinlichste Resultat ist mMn ein 0-0, wenn die Schweizer gewinnen, das wahrscheinlich mit dem Score von 1-0.
        Ich habe mich für die folgenden Wetten entschieden, möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass aus meiner Sicht auch das CS 0-0 @7, das CS 0-1 @10 sowie eigentlich jedes nicht gepielte Handicap für die Skandinavier Value hat. Da es mittlerweile deutlich über einer @1.80 für das AHC Island +0.75 gibt, spiele ich diese Wette, dafür doch mit hohem Einsatz, da es bei einem knappen Heimsieg immerhin für den halben Stake noch cashback gäbe.

        Asian Handicap Island +0.75 @1.89 7/10 pinnacle
        Unentschieden - keine Wette Island @4 1/10 betvictor
        Schweiz - Team Gesamt - Unter 1.25 @2.05 2/10 pinnacle
        Schweiz - Gesamttore - Unter 0.5 @4.1 1/10 betvictor

        Kommentar


        • btt
          btt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn du die Geschichte derart detailliert beschreibst, gehört aber auch die heutige PK dazu, in der das gesamte Schweizer Team vor die Presse trat um Einigkeit und Geschlossenheit zu demonstrieren

        #9
        UEFA Nations League A 1.Spieltag Deutschland : Frankreich

        Wenn man das alles so liest und was man noch so hört, wird der Bundesjogi eine neue taktische Zeitwende einläuten. Man war ein Jahrzehnt gewohnt das Deutschland erfrischenden Offensivfussball zeigt . Eine Balance war da, die Defensivabteilung schloss ein kluges Arragement mit den Offensivakteuren ein Rad griff ins andere ,alles sehr eingespielt, dadurch wurden wir 2014 Weltmeister.

        Was aber in den letzten 4 Jahren passiert ist ,sollte Löw aber zu denken geben. 60% der Freiburger hätten sich einen Rücktritt gewünscht, wem will er noch etwas beweisen. Wir brauchen keinen Nivea- Mann mehr, wir brauchen einen Trainer der wieder Spass am Fussball vermittelt,der wieder Leben in die Altherrentruppe bringt und die jungen viel schneller in die Mannschaft einbaut. Er vertraut wieder dem alten Personal

        Das Hauptaugenmerk wird er jetzt auf die Defensive richten,man will nicht mehr so viel Risiko gehen.Ziel ist: Éin Bewusstsein zu schaffen,dass wir das Tor auf Teufel komm raus verteidigen. Prima Jogi,stell ich mir so vor das wenn Frankreich den Ball wir uns alle gleich im 5 50er einnisten oder uns auf die Torlinie stellen.Lustig der Ausdruck eines Reporters ist, das es jetzt mehr Schwarzbrot als Kaviar geben wird. Ich habe in den letzten Jahren nur Spiele gesehen, die so schmeckten wie die 20 Cent Brötchen vom Backshop.

        Seine Vision von Dominanz,Ballbesitz und spielerischen Elementen will er aber nicht vollkommen begraben. Heisst für mich im Umkehrschluss. Wieder lange den Ball in den eigenen Reihen halten, im Niemandsland des Platzes mit Innen.-und Aussenrisst den Ball über 10- 15 mtr hin und herschieben.

        Eine Jogische Weltneuheit wird er dann doch noch einführen. Ein Geistesblitz traf ihn während einer Fahrt im offenen Cabrio durch das schöne Höllentall. Die Aussenverteidiger werden nicht mehr, wie bisher ,auf der Höhe der gegnerischen Abwehr agieren Sie dürfen nach vorne, aber die Leine ist auf 10 mtr nach der Mittellinie begrenzt und nicht allzu oft, nur gezielt.

        Fazit: MIr graust schon jetzt vor dem Spiel : Frankreich. Ich denke zudem, das Frankreich auch nicht viel für das Spiel beiträgt, sondern erst mal abwartet was da von uns kommt. Da sehe ich nicht sehr viel kommen,der Hauptaugenmerk liegt ja auf der Defensive und Jogi würde sich tierisch über einen 1:0 Sieg freuen.

        Meine Wette lautet: Deutschland : Frankreich unter 2,5 Tore für 1,9 bei BetVictor für 4 EH.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie ihr bereits festgestellt habt ziehen die Quoten auf das Unter etwas an. Tipico bereits bei 1,95.

        #10
        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
        Slowakei - Dänemark
        Tipp Slowakei (AHC -1,5) @pinnacle @2,32
        3:0


        https://int.soccerway.com/matches/20...ID=HP_MS_02_01

        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #11
          Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
          Nations League

          Schweiz - Island, Samstag, 08.09.2018, 18:00 Uhr

          In dieser ersten Partie der Schweizer Nationalmannschaft in der Nations League gehe ich voll gegen die Schweizer Nati. Ich hätte für einen Schweizer Sieg eine Mindestquote von 2 oder gar 2.10 erwartet, doch entgegen meiner Erwartungen sind die Quoten auf einem Heimsieg der Schweizer in den letzten drei Tagen gefallen. Die Quote für einen Heimsieg liegt derzeit um 1.73, was offensichtlich eine hohe X2 Quote zur Folge hat. Bei diesen Quoten ist die doppelte Chance auf Island für mich eigentlich eine 10/10 Wette, die Gründe werde ich gleich aufführen. Da die Aufstellungen etc. jedoch noch sehr unklar sind, mache ich einen kleinen Stake-Abzug, ausserdem sind die Quoten mittlerweile so gut, dass ich AHC+0.75 spiele.
          Seit der WM ist rund um die Mannschaft der Schweizer einiges passiert. Trainer Petkovic steht seit und auch wegen dem enttäuschenden Achtelfinalaus gegen Schweden in der Kritik. Neben dem, dass kritische Stimmen wegen dem schwachen und fast schon lustlos wirkenden Auftritt der Mannschaft bei der 0-1-Niederlage gegen die Schweden lauter wurden, tauchte der Trainer ohne eine Stellungnahme unmittelbar nach der Partie mehrere Wochen unter, was vielen hier in der Schweiz missfiel. Die "Doppeladler-Affäre" rund um Xhakas, Shaqiris und Lichtsteiners Jubel beim Sieg gegen die Serben an der WM brachte ohnehin schon Unruhe in und um die Mannschaft. Ausserdem hat vor etwa 4 Wochen Team-Leader Valon Behrami nach einem Telefonat mit Trainer Petkovic erbost seinen Rücktritt bekannt gegeben, da der Coach habe ihn rausgeworfen habe. Petkovic selbst gab darauf bekannt, er habe Behrami, wie auch anderen Team-Stützen, welche zur älteren Generation gehören, lediglich mitgeteilt, dass er während der Nations League vermehrt auf Junge setzen wolle.
          Code:
          [URL]https://www.nzz.ch/sport/medienstimmen-zum-behrami-ruecktritt-gerade-die-doppeladler-affaere-hat-intern-konflikte-aufgerissen-die-nicht-zu-kitten-sind-ld.1409462[/URL][LEFT][COLOR=#252C2F][FONT=Helvetica][SIZE=13px][/SIZE][/FONT][/COLOR][/LEFT]
          Wie dem auch sei, kurz nach Behrami ist auch Gelson Fernandes aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, er war zwar kein Stammspieler, allerdings war er anscheinend stets eine wichtige Persönlichkeit innerhalb des Teams. Petkovic hat, wie angekündigt, für die Nations League neue und junge Spieler aufgeboten. So fehlen neben Behrami und Fernandes auch Dzemaili (Stammspieler auf der 10er-Position) und Drmic von Gladbach im Kader. Dafür figurieren erstmals die YB-Talente Sow und Mbabu, welche beide seit mehreren Monaten sehr starke Leistungen zeigen beim Schweizer Meister, sowie der Basel-Goalgetter Ajeti, im Aufgebot.
          Petkovic hat gesagt, er wolle die Nations League dafür brauchen, den Jüngeren eine Chance zu geben. Im Zentrum werden höchstwahrscheinlich Granit Xhaka und Denis Zakaria von Gladbach auflaufen, wer es auf der 10er-Position wird, möchte ich nicht blind schätzen. Ich könnte mir sogar ein anderes Spielsystem vorstellen, aber vermutlich wird er das einigermassen bewährte 4-2-3-1 erst einmal beibehalten, um nicht gleich alles auf einen Schlag radikal zu verändern.
          Dass die Schweiz seit geraumer Zeit Mühe hat, regelmässig Tore zu erzielen, habe ich bereits öfter erwähnt. An der Weltmeisterschaft funktionierte die Offensive erstaunlich gut, allerdings möchte ich mich davon nicht blenden lassen. Der Angriff hat schlicht nicht all zu viel Durchschlagskraft, man ist von Shaqiri, der derzeit eine Ersatzrolle bei Liverpool innehat, sowie von Standards abhängig. Auch wenn Seferovic bei Benfica in den letzten Wochen wieder etwas mehr Spielpraxis erhielt und auch wieder traf, wird er wohl kaum ein Tor erzielen. Ob Ajeti bereits viel Spielzeit erhalten wird, ist zu bezweifeln, und Gavranovic spielte an der WM auch nicht gerade überragend (auch wenn er bei Zagreb derzeit nicht schlecht drauf ist).
          Neben all diesen Gründen, die m.M.n. gegen einen Schweizer Sieg am Samstag sprechen, gibt es für mich einen zentralen Fakt, den ich als sehr wichtig beurteilen würde: Der Gegner heisst Island, und dass der Spielstil der Isländer jenem der Schweden an der WM sehr ähnelt, ist bekannt. Die Isländer sind ein Team, das mit viel Kampf und Leidenschaft verteidigt und vorne durch vor Allem nach Standards, aber auch immer wieder durch starke Konter sehr gefährlich wird. Ich möchte was dies betrifft auf die Partie der Isländer an der Weltmeisterschaft gegen Argentinien verweisen, in der die Südamerikaner kaum eine gute Torchance hatten. Klar sollte man auch dies nicht überbewerten, da die Argentinier kein gutes Turnier zeigten, aber trotzdem soll es erwähnt sein. Island kann es durch die massierte Abwehr, bestehend aus bulligen, kopfballstarken Verteidigern, sowie einer stets geschickten Taktik, was das Konterspiel betrifft, absolut jeder Nationalmannschaft schwer machen. Auch wenn viele Spieler technisch limitiert sind, überzeugen sie seit der EM 2016 durch ihr starkes Kollektiv. Allerdings habe ich gelesen, dass der Trainer Islands nach der WM zurückgetreten ist, über den Nachfolger weiss ich nichts. Dies ist für mich mitunter ein Grund, warum ich diese Wette trotz Allem nicht mit ganz vollem Einsatz spiele.
          Zusammengefasst: Es rumort um die Schweizer Mannschaft, mit Behrami ist der grosse Kämpfer im Mittelfeld ist vor Kurzem zurückgetreten. Der Trainer steht unter Beschuss, lässt sich allerdings bis anhin nicht beirren. Zudem will der Coach Neuen eine Chance geben, sich zu präsentieren und je nach dem auch das ein oder andere ausprobieren. Viele Offensiv-Akteure sind bei ihren Clubs nicht gesetzt, möglicherweise wird auch hier rotiert, ansonsten kann ich mir kaum mehr als ein Tor der Schweizer vorstellen. Auf der anderen Seite hat man einen Gegner, der sehr ähnlich zu spielen pflegt wie die Schweden, gegen die man vor gut zwei Monaten sang- und klanglos ausgeschieden ist. Die Isländer haben seit der WM jedoch einen neuen Coach.
          Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Schweizer Nationalmannschaft in dieser Partie mehr als ein Tor erzielen soll. Die Mechanismen mit den Neulingen werden noch nicht einwandfrei funktionieren, zudem wird zwingend eine neue Nummer 10 auflaufen müssen, da Dzemaili, der bis anhin diese Rolle innehatte, gar nicht erst im Aufgebot figuriert. Die Isländer auf der anderen Seite stehen kaum unter Druck auswärts in der Schweiz, werden sich wohl darauf konzentrieren, kein Tor zu erhalten. Ich denke, dies wird ihnen gut gelingen. Allerdings kann im Fussball ja immer alles passieren. Das wahrscheinlichste Resultat ist mMn ein 0-0, wenn die Schweizer gewinnen, das wahrscheinlich mit dem Score von 1-0.
          Ich habe mich für die folgenden Wetten entschieden, möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass aus meiner Sicht auch das CS 0-0 @7, das CS 0-1 @10 sowie eigentlich jedes nicht gepielte Handicap für die Skandinavier Value hat. Da es mittlerweile deutlich über einer @1.80 für das AHC Island +0.75 gibt, spiele ich diese Wette, dafür doch mit hohem Einsatz, da es bei einem knappen Heimsieg immerhin für den halben Stake noch cashback gäbe.

          Asian Handicap Island +0.75 @1.89 7/10 pinnacle
          Unentschieden - keine Wette Island @4 1/10 betvictor
          Schweiz - Team Gesamt - Unter 1.25 @2.05 2/10 pinnacle
          Schweiz - Gesamttore - Unter 0.5 @4.1 1/10 betvictor

          Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß bei Island die WM-Stammspieler Kapitän Aron Gunnarsson (ZM, 80/2), Jóhann Berg Guðmundsson (RM, 69/7) und Alfreð Finnbogason (ST, 50/14) fehlen. Zudem ist Ólafur Ingi Skúlason (MF, 36/1; ohne Einsatz bei der WM) zurückgetreten. Inwieweit der neue Trainer Erik Hamrén hier die Taktik bzw das Stammpersonal ändert, ist unklar, d.h. nicht nur die Schweiz könnte Probleme mit fehlenden Mechanismen haben, sondern eben auch die Isländer. Auch das neue Format der Nations League wirft Fragen auf: wie sehen die einzelnen Teams/Trainer diesen Wettbewerb? Ändert sich die Herangehensweise, nachdem die Resultate der "Freundschaftsspiele" nun eine Rolle spielen? Bei Gruppen mit nur drei Mannschaften ist nicht viel Raum für Fehler. Ein Sieg hat eine höhere Wertigkeit. Mit Belgien als drittem Team in der Gruppe könnten Schweiz und Island schon versucht sein, hier auf Sieg zu spielen oder -im Fall eines Rückstandes- aufzumachen, um doch noch was zu reißen (falls sie Interesse am Finalturnier haben! weiss man halt nicht...).

          Kurz und klein: obwohl ich zumindest Island +0,75 auch für interessant halte, sind insgesamt 11 EH ne Menge Holz wenn auf beiden Seiten allerlei Unklarheiten bestehen was Taktik, Auf- und Einstellung betrifft.



          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wenn die Schweizer genauso spielen wie bei der WM .. zu wenig Tempo, zu weing Torgefahr, zu wenig gefährliche Abschlüsse aufs Tor... ich sehe hier auch durchaus Value auf der Island Seite, HC+0.5 mit einer 2er Quote nehme ich mit 2 Units mit.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ein Tor wird Island sicherlich schiessen.

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bei mir klingelt das bts hier, die schweizer treffen normal schon auch

          #12
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          UEFA Nations League A 1.Spieltag Deutschland : Frankreich

          Wenn man das alles so liest und was man noch so hört, wird der Bundesjogi eine neue taktische Zeitwende einläuten. Man war ein Jahrzehnt gewohnt das Deutschland erfrischenden Offensivfussball zeigt . Eine Balance war da, die Defensivabteilung schloss ein kluges Arragement mit den Offensivakteuren ein Rad griff ins andere ,alles sehr eingespielt, dadurch wurden wir 2014 Weltmeister.

          Was aber in den letzten 4 Jahren passiert ist ,sollte Löw aber zu denken geben. 60% der Freiburger hätten sich einen Rücktritt gewünscht, wem will er noch etwas beweisen. Wir brauchen keinen Nivea- Mann mehr, wir brauchen einen Trainer der wieder Spass am Fussball vermittelt,der wieder Leben in die Altherrentruppe bringt und die jungen viel schneller in die Mannschaft einbaut. Er vertraut wieder dem alten Personal

          Das Hauptaugenmerk wird er jetzt auf die Defensive richten,man will nicht mehr so viel Risiko gehen.Ziel ist: Éin Bewusstsein zu schaffen,dass wir das Tor auf Teufel komm raus verteidigen. Prima Jogi,stell ich mir so vor das wenn Frankreich den Ball wir uns alle gleich im 5 50er einnisten oder uns auf die Torlinie stellen.Lustig der Ausdruck eines Reporters ist, das es jetzt mehr Schwarzbrot als Kaviar geben wird. Ich habe in den letzten Jahren nur Spiele gesehen, die so schmeckten wie die 20 Cent Brötchen vom Backshop.

          Seine Vision von Dominanz,Ballbesitz und spielerischen Elementen will er aber nicht vollkommen begraben. Heisst für mich im Umkehrschluss. Wieder lange den Ball in den eigenen Reihen halten, im Niemandsland des Platzes mit Innen.-und Aussenrisst den Ball über 10- 15 mtr hin und herschieben.

          Eine Jogische Weltneuheit wird er dann doch noch einführen. Ein Geistesblitz traf ihn während einer Fahrt im offenen Cabrio durch das schöne Höllentall. Die Aussenverteidiger werden nicht mehr, wie bisher ,auf der Höhe der gegnerischen Abwehr agieren Sie dürfen nach vorne, aber die Leine ist auf 10 mtr nach der Mittellinie begrenzt und nicht allzu oft, nur gezielt.

          Fazit: MIr graust schon jetzt vor dem Spiel : Frankreich. Ich denke zudem, das Frankreich auch nicht viel für das Spiel beiträgt, sondern erst mal abwartet was da von uns kommt. Da sehe ich nicht sehr viel kommen,der Hauptaugenmerk liegt ja auf der Defensive und Jogi würde sich tierisch über einen 1:0 Sieg freuen.

          Meine Wette lautet: Deutschland : Frankreich unter 2,5 Tore für 1,9 bei BetVictor für 4 EH.
          Fazit und Auswertung. Spiel viel besser als erwartet. Was gut war,das nach 2 3 Querpässen höhe Mittellinie immer der Pass entweder links oder rechts schart nach Aussen bzw. in die Tiefe gespielt wurde. Guter Auftakt der Deutschen Elf, seit langen ein Spiel das man über 93 min anschauen konnte.

          Ergebniss: Deutschland : Frankreich 0:0. Wette Unter 2,5 richtig somit Plus 3,6 EH

          Kommentar


            #13
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Nun gut, 2 Buli-Spieltage und schon ist wieder Pause.
            Ich hasse es.

            Aber ok. Widmen wir uns dem Ex-Weltmeister, dem Weltmeister, dem Europameister und dem Vize.

            Deutschland - Frankreich

            Vorweg: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ger sich wieder so desolat präsentiert wie bei der WM.
            Ich mag den ganzen Pathos nicht, aber ich glaub schon, dass das für viele schon so ein wenig eine Frage der Ehre ist und dass Fokus und Konzentration zum einen wieder da sind und zum anderen Mexiko und Südkorea den Jungs mal schön die Arroganz und Überheblichkeit ausgetrieben haben.
            Anders die Franzosen, die halt Weltmeister sind, gerade den Höhepunkt hinter sich haben und wo es irgendwie normal wäre, wenn die Spannung ein wenig abgefallen ist und im ersten Zusammenkommen nach dem Turnier noch nicht so wieder aufkommen will.

            Diese Voraussetzungen, die sich allesamt im Kopf abspielen, und nicht im Fuß, reichen mir schon, um hier auf Bundes-Jogi zu gehen.
            Glaube einfach an ein topmotiviertes Deutschland - und ein bisschen WM-Kater bei den Franzosen.
            Würde mich nicht wundern.

            Dazu noch Heimspiel.
            Und auch wenn es gegen den Weltmeister geht - ist ja nicht so, dass Deutschland die klar miesere Truppe beisammen hat.

            Deutschland -0,25
            3/10
            Quote 2,17 Pinni


            Portugal - Kroatien

            Bei den Portugiesen Ronaldo nicht dabei. Damit schon ordentlich geschwächt, aber einen Treffer traue ich ihnen in einem Freundschaftsspiel zuhause nach einem großen Turnier, in dem immer mal etwas mehr Laissez-faire walten gelassen wird, aber schon zu. Sind ja immer noch paar gute Leute dabei, so ist ja nicht.
            Was Kroatien kann und dass sie eine echte Mannschaft sind haben sie doch schon gezeigt. Sehe da auch weniger den Spannungsabfall als beim Weltmeister. Einfach Kopfsache nach einem triumphalen Erfolg.
            Dazu bei ihnen auch Modric und Rakitic dabei, nur Mandzukic nicht. Rebic lass ich mal unerwähnt. Ersatzmann Kramaric ist jetzt auch nicht unbedingt zu verachten.
            Sehe sie hier einfach nach den Eindrücken der WM, ohne Ronaldo, dafür aber Kroatien fast unverändert bzw Kramaric statt Mandzukic nicht als Außenseiter.

            DNB Kroatien
            2/10
            Quote 2,17 Pinni

            bts
            3/10
            Quote 2.0 bet365
            0:0 = - 1,5
            1:1 = + 3

            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


              #14
              Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
              U21-EM-Quali

              Kleine bts-no Kombi

              Kuriose Konstellation in der U21-Quali.
              In der aktuellen Runde treffen alle "Zwergenstaaten" auf größere Fussballnationen,
              Kurios deshalb, weil das jeweils einzig erziehlte Tor gegen den heutigen Gegner war.
              Gegen den vermeintlichen Trend, heute treffen zu können,


              San Marino - Tschechien
              Heimteam bis jetzt ein Tor in der ganzen Quali geschossen, natürlich ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.

              Schottland - Andorra
              Gastteam bis jetzt ein Tor in der ganzen Quali geschossen, natürlich ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.

              Wales - Lichtenstein
              Gastteam bis jetzt ein Tor in der ganzen Quali geschossen, natürlich ausgerechnet gegen den heutigen Gegner.



              bts-no in Kombi - Q3,03 (Bet365) 4/10 EH

              Kurze Auswertung :

              San Marino - Tschechien // 0-2

              Schottland - Andorra // 3-0

              Wales - Lichtenstein // 2-1
              (Wales kassiert in der 78min das einzige Gegentor)

              Schade! Ich würde es wieder tippen.

              Trotzdem -4

              Kommentar


                #15
                Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
                Nations League

                Schweiz - Island, Samstag, 08.09.2018, 18:00 Uhr

                Asian Handicap Island +0.75 @1.89 7/10 pinnacle
                Unentschieden - keine Wette Island @4 1/10 betvictor
                Schweiz - Team Gesamt - Unter 1.25 @2.05 2/10 pinnacle
                Schweiz - Gesamttore - Unter 0.5 @4.1 1/10 betvictor
                Das war mal gar nix... am Schluss 6-0 für die Schweiz, die Absenzen der Isländer wogen schwer und die Schweiz spielte Klasse.
                Macht -11 EH, das war teuer

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.