X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 3.9.

    Fußball Wetttipps Deutschland, Spanien, Schweden ...

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle und 150 Euro Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    Holstein - Magdeburg

    Ich denke, das wird ein over.
    Eigentlich so bisschen gegen den Trend der zwei Teams, aber das stört mich ziemlich wenig.
    Kiel mit dem fulminanten 3:0 beim HSV gestartet, danach zwei Unentschieden, im Pokal bei 1860 das Spiel gedreht. Sind also trotz des großen Aderlass weiterhin gut drauf. Das ist schon bemerkenswert. Vor allem über den Koreaner Lee lief eine Menge. Der wird fehlen, stört mich aber auch wenig. Grund für den Pick ist vor allem die Spielweise von Magdeburg. Die haben in den ersten Spielen 3-4-3 gespielt und viel gepresst. Mit Neuzugang Bregerie steht eine Umstellung im Raum, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Spielweise ändern. Das wird nicht passen. Außerdem müssen sie mit nur einem Punkt auch was machen.
    Insgesamt bedeutet für die ganze Lage für mich, dass Magdeburg auch auswärts was anbietet, drauf geht und Kiel Platz bietet, den Holstein immer noch zu nutzen weiß. Im Gegensatz kann auch der FCM eigentlich nur nach vorne denken, auch wenn die bisherigen Ergebnisse nicht so dazu passen.
    Kann mir viele gefährliche Situationen rund um den Strafraum vorstellen und dementsprechend auch Tore.


    over 2.5
    4/10
    Quote 1.93 Pinni
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      FCM in der Defensive safe, warum sollten sie groß nach vorne spielen? Können sehr stabil stehen! Werden lauern und Tempo verschleppen, Kiel nach vorne bisher nicht so stark hinten aber solide
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.09.2018, 12:26.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das glaube ich eben nicht unbedingt, weil es mMn nicht ihr Stil ist. Aber ok. DC FCM sicherlich auch ok. We will see :)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke das wird ein Heimsieg.

    #3
    Kiel - FCM

    Ich weiß nicht, mir fällt auf, dass in einigen Vorberichten immer wieder das 3:0 der Kieler gegen den HSV hochgejubelt wird; nüchtern betrachtet, hatten sie da jede Menge Spielglück
    und die Spielweise der Hamburger ist ihnen perfekt entgegengekommen. HDH hat dann gezeigt, wie man gegen die Kieler spielen muss: tief stehen, ihnen den Ball überlassen und eiskalt kontern.
    Nach Platzverweis mussten die Kieler selbst defensiver agieren und zeigten fast eine HZ in Unterzahl wie stabil die eigene Defensive (schon) ist. Kiel tat sich auch gegen den Jahn sehr schwer
    und hatte Glück mit einem Remis davonzukommen; die Außenbahnen waren komplett abgemeldet und das starke Anlaufen der Regensburger verhinderte geordnete druckvolle Aktionen der Störche.
    Auch hier fiel eher Kiels Defensive positiv auf, die im Verbund mit Aluglück das 0:0 halten konnte, während man trotz 62% Ballbesitz wenig Zwingendes erspielen konnte.
    Kiel wird mir vom Gesamtbild her etwas zu positiv gesehen medial, das 3:0 gegen den HSV wirkt immer noch nach.

    Magdeburg ist dagegen für einen Aufsteiger gut in die Saison gekommen, was die Spielweise betrifft. Gegen Pauli sehr aktiv mit der frühen Führung, dann muss man mit dem ersten Schuss das 1:1 hinnehmen, danach hat man erfolgreich die Räume so intelligent verdichtet, dass die Gäste zu keinerlei echten Chancen mehr kamen, per Freistoß konnte Pauli schließlich etwas glücklich die drei Punkte aus Mgdeburg entführen. Zweites Spiel bei Aue war dann kein Leckerbissen, weil beide Teams sich auf die Defensivaufgaben konzentrierten. Magdeburg stand extrem sicher in der Abwehr, drosselte auch intelligent das Tempo, wenn angezeigt und wenig überraschend endete das Duell 0:0. Gegen Ingolstadt muss Magdeburg dann eigentlich gewinnen, die Führung konnte trotz guter Chancen nicht ausgebaut werden. zudem verweigerte der Schiri ihnen einen klaren Elfer und zu allem Überfluss war der Ausgleich der Schanzer irregulär, wiederum war es ein Freistoß, der das Magdeburger Glück zerstörte. FCM hatte die Schanzer die erst HZ komplett im Griff und auch in der zweiten Hälfte die besseren Möglichkeiten bevor am Ende die Luft raus war.

    Hier reist der FCM sicherlich top motiviert und angestachelt ob des unglücklichen Spielverlaufs nach Kiel und hat trotz schwieriger Partien bisher nur eines von drei Spielen sehr knapp verloren. Die Leistungen gegen Aue und Ingolstadt bestätigen, dass das Team in der Defensive grundsätzlich sehr stabil ist und eine sehr intelligente Spielweise an den Tag legt, die sich sehr gut auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Der Meister der 3. Liga hat immer noch die Aufstiegseuphorie auf seiner Seite und wir erinnern und dass die letzten Aufsteiger am Ende Rang drei, fünf und sieben belegt haben. Meiner Meinung nach kann Magdeburg stolz sein auf seine bisherigen gezeigten Leistungen und alles, was ich selbst gesehen oder gelesen habe, stimmt mich positiv, dass sie mit ihrer Spielweise die Kieler ärgern können und in der Fremde nicht verlieren werden. Und mit etwas Spielglück packen sie sogar den Auswärtssieg.

    FCM +0.5 1.87 pin 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • MarvinRulez
      MarvinRulez kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Kiel fehlt heute Lee.

    #4
    Pokal nachher Ettringen gg Mülheim-Kärlich
    Mülheim AHC - 1,5 @ 1.75 (Bet365)
    10/10

    Auch hier nochmal..falls es im Lil untergeht.
    Hatte gehofft, dass das Spiel reinkommt..absolute 10/10 für mich..Ettringen aus der Klasse aufgestiegen und Tabellenführer in der A-Klasse..Aber man hat nur gegen Gurken gespielt bisher..erste gute Gegner war die zweite Mannschaft von Andernach..dort verlor man 1:4 am Wochenende..wie soll das dann heute gegen eine (gute) Rheinlandliga-Mannschaft enden?!

    4-6:1 mein Tipp.
    Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.. Ettringen ne typische Dorf-Kneipentruppe..Wenn Mülheim heute nicht völlig besoffen spielt, MÜSSEN die 4-5 Tore machen!!

    Nehmt die Quote mit bevor sie fällt..oder auch gerne sämtliche CS's ab 4:0/1 aufwärts!!
    Zuletzt geändert von Rondo91; 03.09.2018, 14:18.

    Kommentar


      #5
      Wird nix mehr..big Sorry
      fällt schwer zu sagen, dass ich die Wette wieder so spielen würde..aber hier das ist fast krasser als Bayern in drochtersen
      Absolute Sensation

      Kommentar


        #6
        Zitat von btt Beitrag anzeigen
        Holstein - Magdeburg

        Ich denke, das wird ein over.
        Eigentlich so bisschen gegen den Trend der zwei Teams, aber das stört mich ziemlich wenig.
        Kiel mit dem fulminanten 3:0 beim HSV gestartet, danach zwei Unentschieden, im Pokal bei 1860 das Spiel gedreht. Sind also trotz des großen Aderlass weiterhin gut drauf. Das ist schon bemerkenswert. Vor allem über den Koreaner Lee lief eine Menge. Der wird fehlen, stört mich aber auch wenig. Grund für den Pick ist vor allem die Spielweise von Magdeburg. Die haben in den ersten Spielen 3-4-3 gespielt und viel gepresst. Mit Neuzugang Bregerie steht eine Umstellung im Raum, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Spielweise ändern. Das wird nicht passen. Außerdem müssen sie mit nur einem Punkt auch was machen.
        Insgesamt bedeutet für die ganze Lage für mich, dass Magdeburg auch auswärts was anbietet, drauf geht und Kiel Platz bietet, den Holstein immer noch zu nutzen weiß. Im Gegensatz kann auch der FCM eigentlich nur nach vorne denken, auch wenn die bisherigen Ergebnisse nicht so dazu passen.
        Kann mir viele gefährliche Situationen rund um den Strafraum vorstellen und dementsprechend auch Tore.


        over 2.5
        4/10
        Quote 1.93 Pinni
        Lief spät, aber lief.
        2:1.
        +3,72

        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Kiel - FCM


          FCM +0.5 1.87 pin 4/10
          -4 ärgerlicher spielverlauf
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.