Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 10.-16.9.

    Fußball Wetttipps Vorschau

    wirwetten Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei wirwetten.com - Hier informieren

    #2
    Meine Pers. Vorschau der Partien fürs Wochenende in Kurzform. Versuche im Laufe der Woche noch näher auf die jetzt vorgestellten Partien einzugehen. Wird auf jeden Fall ein System 2 aus 5 mit einer Bank.

    1.Partie: England Premier League Fc Everton : West Ham Untied X2 1,95 2 (4,45-4,6 )die Quoten leider schon weg akt. 4,2

    Everton wurde mit viel Vorschusslorbeeren vor der Saison bedacht, Insider dachten sogar man könnte in den Bereich um Platz 4, 5 mitspielen. Nach 4 Partien ist man weit davon entfernt. Kein überzeugender Auftritt dabei gewesen .2:2 beim Aufsteiger in Wolverhampton,die schon extrem stark als Neuling und bestimmt nicht viel schwächer als Everton. 2:1 Southampton gute erste HZ nach dem Anschlusstreffer mussten sie noch um die 3 Punkte zittern. In Bournemouth 2:2 da Rote Karte 41 min bekommen dennoch in Führung gegangen Rot auch für Bournmouth 61 min. Everton machte sogar noch das 2:0 66 min konnten aber das nicht halten. Innerhalb 4 min 71-75min. 2:2. Zu Hause dann Riesenenttäuschung das gegen 1:1 Huddersfield ,viele schlechtere Mannschaften gibt's in der Premier League nicht. Spielerisch doch limitiert die Elf,um solche Mannschaften auszuspielen.

    Zu West Ham Utd: Da brennts lichterloh ist aber gut für die Wette zudem glaube ich nicht an 0 0 5 Start. Die Gegner auch andere Kaliber wie jetzt Everton hatte. Zum Start in Liverpool schwindlig gespielt 0:4 Pleite Hause Bournemouth 1:2 die aber Auswäerts so schwer zubespielen, hab die schon oft Live gesehen. Gegner Chelsea, letzte Woche auch Riesenprobleme gehabt bis zur 70 min. nur 0:0gewannen aber noch 2:0. Dann in Arsenal gute Partie wenn nicht Diop unglückliches Eigentor unterläuft 70 Min holen sie da schon einen Punkt. Zu Hause Wolverhampton eine 0:0 Partie wenn er 92 min abpfeift. Hast die Seuche am Fuss, kriegst 93 min das 0:1 und bist am Boden zerstört. Haben keine schlechte Mannschaft mit Arnautovic Chicharito und Yarmolenko 3 Stürmer die treffen können Wilshere von Arsenal auch ein Gewinn für die Mannschaft Abwehr muss sich endlich einspielen 10 Gegentore in 4 Spielen zuviel.

    2. Partie: Deutschland 1. Bundesliga Werder Bremen : 1. Fc Nürnberg X2 2,3 Tipp 2 5,20

    Warum soll Bremen so hoher Favorit sein? Schwache Partie zu Hause : Hannover 1:1. Glücklicher 3 er in der 95 min in Frankfurt. trotz 1 Stunde Überzahl
    Nürnberg unglückliche 0:1 Niederlage in Berlin mit verschossenen Elfer 85 min und nochmal unglückliches 1:1 gegen Mainz 05, auch da der 3er möglich gewesen. Über die Mannschaften selber, Spieler Taktik brauch ich nichts schreiben, da 95% der hier anwesenden alle Spiele ja selber sehen und zudem noch in Bremen oder Nürnberg wohnen und dadurch die Mannschaften noch viel detalierter beschreiben könnten warum da jetzt eine 1 kommt. Diese Analysen sollen ja auch dazu dienen einen regen Austausch über die Spiele zu halten, wer Lust darauf hat.

    3. Partie: Darmstadt 98 . Sv Sandhausen X2 1,8 Tipp 2 4,0

    Zu Darmstadt 98 folgendes: Nach den glücklichen 1:0 Sieg gegen Paderborn,die verschossen Elfer 73 min, und dem Blutleeren Auftritt in St. Pauli 0:2 prophezeite man den SVD eine schwere Saison . Im Pokal dann 1;0 Sieg in Magdeburg zu Hause schlug man desolates Duisburg 3:0 und gewann überraschend bei HDH mit 1:0 so das man jetzt vom Aufstieg träumt.
    Ich träum auch davon, das alle diese Analysen richtig sind, die Wirklichkeit schaut dann am Sonntag um 19 Uhr wahrscheinlich anders auch.
    Sandhausen ja einer meiner Topaussenseiter für den Kampf um zumindest Platz 3. Da bin ich schon mal auf den Boden der Tatsachen gelandet, Schuld die 1;3 Niederlage in Fürth wo man den Gegner vollkommen in den Griff hatte 1:0 führte, und sowieso eine der besten Abwehrreihen der Liga stellte,letzte Saision mit nur 28 Gegentreffer,und dann ein Blackout innerhalb 200 sec wo es auf einmal 1:2 stand. 89 min kassierte man noch das 1;3. Dann kommt der Hsv,unglücklicher hätte es nicht kommen können, da die nämlich mit 0;3 gegen Holstein Kiel zu Hause unterlagen. Es folgte die Wiedergutmachung auf Kosten von Sandhausen 0:3. Im Pokal folgte Reaktion 6:0 in Oberhausen eine Mannschaft die in der Regio West um den Aufstieg mitspielen wollte. In Bochum unglücklich 1:0 verloren zu Hause : U, Berlin 0:0 keine einzige Torchance zugelassen, hoffe das die 2 Wochen Pause ihnen gut getan hat. Bin von der Mannschaft weiterhin überzeugt in Darmstadt aber jetzt das Schlüsselspiel, verlieren verboten!!!

    Spiel 4: Tottenham Hotspur : Fc Liverpool 1 2,8

    Der erste Prüfstein für Kloppo und Pool. Denke nach 4 0 0 gibt's den ersten Kratzer an der weissen Weste. Die Gegner die sie bisher hatten nicht annähernd die Klasse von Tottenham. 1. Spieltag West Ham einfach überrannt 4:0 Sieg dann in C. Palace 2:0 gewonnen da 45 min Elfer bekommen und 91 min das 2:0, aber alles im Griff gehabt.Zu Hause mühevoll 1:0 gegen Brighton das bisschen enttäschend. Klopp aber meinte alles Paletti, nur der Sieg zählt ,wenn du Meister werden willst musst du in solchen Partien nur die 3 Punkte holen. In Leicester City dachte ich schon das sie da was liegen lassen, dem war nicht so. 2:1 Sieg, der nur gefährdet war durch den Blackout von Torwart Alisson, habt ihr bestimmt alle gesehen.
    Denke Tottenham gewinnt das. Mit Siegen in Newcastle 2:1, gegen Aufsteiger Fullham 3:1 und der Klassepartie bei Man Utd mit 3;0 kommt der Rückschlag : Watford 1:2 Niederlage zwar ungelegen,aber das ist die Möglichkeit sich wieder zu melden im Rennen um den Titel. Überlege da noch DC 1X für 1,59 als Bank zu spielen.

    Spiel 5: Sc Freiburg : VFB Stuttgart Tipp 1 2,7

    Baden - Württemberg-Derby zweier Mannschaften die mit Null Punkten gestartet sind. Positiv Christian Streich wieder zurück auf dem Platz nach Bandscheibenvorfall leitet heute das erste Training. Zu Hause am 1. Spieltag unglücklich mit 0:2 verloren : die Eintracht aus Frankfurt. In Hoffenheim lange Zeit gut mitgehalten zur Pause mit 1:0 in Führung gelegen dann aber dem Druck der Hoffenheimer nicht standgehalten und am Ende mit 1:3 verloren. Alle Mann an Bord Jungs sind heiss keine Frage vor ausverkauften Haus. der Vfb stuutgart hochgelobt vor dem start in die neue Saison. Alles lief wie am Schnürchen man peilte Platz zwischen 6 und 8 an mit Blick auf die Eurolig. Damit hast schon am 1. Spieltag verloren wenn sie Erwartungshaltungen so gross sind und noch nicht mal eine Minute Fusball gespielt wurde. In Mainz dann das böse erwachen gleich 0:1 Pleite kassiert und ein ganz schwacher Auftritt. Zu Hause : Bayern München beim 0:3 Chancenlos.


    Spiel 6: Rapid Wien : A, Wien Tipp 1 1,9 und das ist die Bank im System 2 aus 5.

    Wenn nicht am Sonntag um 17 Uhr wann dann will Rapid den Bock umstossen? Bis jetzt in für mein dafürhalten eine Horrorsaison die nur dadurch gerettet wurde da man jetzt in der Gruppenpfase der Eurolig ist und demwahrscheinlich die Meisterschaftspartien unterordnete.Aber das jetzt vorbei voller Angriff auf die Spitze zumindest Platz 2 muss man mit dieser Mannschaft am Ende der Saision stehen. Für mich Goran Djuricic das Übel der spielerisch schwachen Leistungen. Sollte kein Heimsieg am sonntag gelingen hoffe ich das sie ihn vor die Tür setzen.
    Zur A. Wien: 3 Heimsiege : Innsbruck 2:1 Admira 4:0 und 2:1 mattersburg mehr recht als schlecht. Beim WAC sowie in Salzburg nichts zu bestellen gehabt 1:0 und 2:0 Niederlage. In St. Pölten ein auch eher Schmeichelhaftes Remi 0;0 erreicht. Auswärts also noch ohne Treffer so soll das bei Rapid auch bleiben, die Grün-Weissen treffen bestimmt. Da überlege ich sogar noch aufs HC-1,5 für 3,1


    So meine Wette: System 2 aus 5 mit den Partien: Everton : Westham x2 1,95 Bremen : Nürnberg X2 2,30 Darmstadt : Sandhausen X2 1,8 Tottenham : Liverpool 1 2,8 und Sc Freiburg : VFB Stuttgart 1 2,8. Bankspiel ist R.Wien 1,9

    Das System hat 10 Reihen a 0,4 EH was dann 4 EH entspricht. Sollten alle Partien richtig sein kommen etwa 40 EH raus. Bei 1 Fehler etwa 22 EH bei 2 Fehler noch 9 EH bei nur 2 richtigen plus Bank, die muss sowieso richtig sein sonst Totalverlust, noch 2,6 EH was einen kleinen Verlust bedeuten würde. Immer die höchsten Quoten rausgerechnet.

    Bitte jeder die Einsätze selber anpassen kann man auch ohne Bank spielen. Die Quoten alle von Bet 3000 bitte selber schauen ob es bessere gibt.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Samuel ist die Beste am Markt im Moment und für mich die beste Partie am Sonntag mit Freiburg und Everton. Klar 2,1 wären top gewesen.

    • Wettfuxx
      Wettfuxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      eieieiei..ausger rapid als bank?weaner derby,da interessiert weder form noch aufstellung..selbst wenn auf einer seite der busfahrer spielt ist das für mich IMMER 50-50(egal wer heimteam ist,wobei heim/ausw. in dem spiel ja net sonderlich wichtig)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Wettfuxx perfekt ausgedrückt. Hat Rapid so einen guten Busfahrer?, dann aufstellen!!! Mit einem 4:1 Sieg kann man die Fans glücklich machen,dann ist manches vergessen. Und wieviel EH sind bis dahin noch drauf ,vielleicht ja Wette schon tot.

    #3
    Dann will ich auch mal ein paar Vorschauen tätigen, Quoten teilweise schon gesunken, alle vorschläge bei bet365


    PSG - ASSE: PSG ohne den gesperrten Mbappé. Zudem spielen Neymar und Silva am Mittwoch früh (2:30 MEZ) in Maryland gegen El Salvador und werden evtl. nicht ganz frisch sein. Zudem spielt PSG im Knaller gegen Liverpool zum Auftakt der CL Saison auf der Insel. Da kann mir keiner erzählen, dass Tuchel da nicht schon in Gedanken bei Klopp ist und der eine oder andere Spieler bestimmt auch. In der Liga ist weit und breit kein Meiterschaftsgegner in Sicht. OM, OL und vor allem Monaco giken ja schon wieder ordentlich herum. Bereits fünf Punkte Vorsprung wieder. Da interessiert es eigentlich nicht, ob sie vor so einem wichtigen CL-Match wie es nun ansteht, überzeugend gewinnen oder halt auf Sparflamme. Ich glaube nicht, dass sie St. Etienne vom Platz fegen werden. Zwar haben sie zu Hause alle ihre Spiel im HC gewonnen bisher aber ASSE ist noch ungeschlagen und kann in der Defensive gut organisiert stehen. Gegen PSG ist jeder Traditionsverein doppelt motiviert, alleine schon weil alle genervt sind von den Qatar-Millionen, die in Strömen nach Paris fließen.
    Dass Cabella ausfällt, ist bei ASSE nicht so toll aber über das Kollektiv wird ASSE das auffangen können. Im April ging dieses Duell 1:1 aus, immerhin. Leider die Quoten schon gefallen aber wer mag kann das ASSE +2 zu einer 1.89 in seine Planungen mitaufnehmen. Also mit drei Toren Vorsprung kann ich mir PSG ohne Mbappé und mit einem vlt. nicht so frischen Neymar zudem vor dem CL-Kracher zw. den zwei deutschen Trainern nicht vorstellen. Im worst case cash back.

    OGC Nice - Stade Rennes: Nizza ja schön falsch eingeschätzt aber der Sieg bei Lyon war schon lucky. Am Ende hatte Lyon noch Pfostenschuss und zwei top Chancen. Wie auch immer Lyon war einfallslos ab dem 16er und Nice hatte leichtes Spiel als underdog, stand wieder besser in der Abwehr als bei der 0:4 Blamage gegen Dijon und zeigte Lebenszeichen. Trotzdem: Gut ist bei Nizza längst nichts. Zudem war Balotelli zuletzt etwas der Sündenbock bei der squadra azzurra, ist halt auch immer sehr abwechselnd in seinen Leistungen. Jedenfalls hat mich Nizza bisher weder beeindruckt noch haben sie gerade Spieler, die groß herausstechen, ist ja auch ein wenig Jugend forscht. Rennes dagegen ist für mich wieder ein Top 5 Team wenn sie so weitermachen. Gegen Bordeaux (2:0) beste Saisonleistung. Starke Kombinationen. Sarr top Mann halten können auf links, die Neuzugänge fühlen sich sehr wohl allen voran del Castillo und Grenier. Man hat eine gute Mischung zwischen Erfahrung und jungen Leuten, insg. aber ein junges Team auch. Ben Arfa wurde in letzter Minute als Top Transfer vorgestellt, wird dem Team weiter Selbstvertrauen geben und vorne noch mehr Optionen! Rechne aber dass er Zeit braucht, weiß nicht, war auch angeschlagen; ist aber für den Pick irrelevant. Wenn Rennes nun annähernd an die guten Leistungen aus dem letzten Spiel anknüpfen kann, werden sie in Nizza mind. ein Unentschieden holen, wenn nicht gar mehr. Immerhin 2/4 dort zuletzt nicht verloren. Aktuell sind sie für mich etwas gefährlicher auch. Dürfte hier von der Quote her keine 3.30 geben imo. X2 gibt es für 1.70 was gutes Kombimaterial ist. Mutige spielen direkt den away win an

    SM Caen - Lyon: Lyon muss ne Reaktion zeigen klar. Aber das ist leichter gesagt als getan. Es gibt eine regelrechte Anti-Genesio-Fan Bewegung. Außerdem wurde der Coach sogar vor einem Restaurant von Fans angegangen. Näheres habe ich nicht weitergelesen aber zeigt halt wie sauer man in Lyon ist nach dem verkorksten Auftakt, schon zweimal 0:1 gegen Nice und Reims, das ist schon arg, seit 6 Jahren nix mehr gewonnen. Gegen Nizza sah man das ganze Dilemma. Kontrolliertes Spiel bis zum 16er und dann ging fast gar nichts mehr. Umständlich und glücklos war das gegen das Ex-Favre-Team. Ob jetzt gegen Caen die Rückkehr auf die Siegerstraße gelingt? Die haben immerhin Dijon entzaubert und äußerst clever agiert. Von vielen als Abstiegskandidat verschrien vor der Saison, empfinde ich das überhaupt nicht so, wenn sie so spielen wie bisher. Caen hat bisher nur bei PSG verloren, zweimal respektabel 1:1 gegen Nantes und Nice gespielt und nun der Sieg bei Dijon. Also die 4.75 auf einen Heimsieg gegen ein kriselndes Lyon ist schon viel. Caen mit Crivelli vorne drin einen guten Mann, nun sogar noch Beauvue zur Leihe geholt, der bestens als Knipser in der Ligue 1 bekannt ist. Sehe das hier nicht so leicht für Lyon. Denke sie werden evtl. gewinnen, sind jetzt aber mal fällig für die erste bts-Partie der Saison. Aktuell bei einer 1.80. Caen wird das Spiel so gut es geht, zerstören und mit langen Bällen kontern.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Crystal Palace away und Newcastle 1X bedürfen nochmal der Draufsicht

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Newcastle bitte ganz genau hinschauen bin da auf der 1 und 1X. Quoten steigen, sehr gut 4,33 auf die 1 Remi 3,8. Aufpassen bei BETVIKTOR der rechnet jede DC falsch um. 4,2 / 3,8 ist eine 2,0 nicht 1,90. Lieber jede Reihe einzeln spielen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      XTIPP hat Paris Hc 0:3 Sieg St. Etienne 1,54 dazu Freiburg 1X 1,48 und Leipzig 1,53 alles Top Quoten. Ergibt eine 3,48 für 4 EH. Schreib das morgen noch in den Vorschau Ordner.

    #4
    Belgien Jupiler First Division A: Royal Exc. Mouscron : KV Kortrijk

    Interesante Partie von meiner Seite aus mit solchen wetten schon viel Geld gewonnen, hoffe die kommt auch aber mit Grossem ?!!!,

    Warum ich die spiele hat folgenden Hintergrund. Spiele gerne auf Mannschaften mit noch keinem Sieg in der Saison. Mouscron hat 0 0 6 und 2:10 Tore. Sollten schlecht sein, aber man muss das genau differenzieren. Bevor ich auf die 6 Partien eingehe ein noch wichtiger Pluspunkt das ein neuer Trainer gekommen ist. Nämlich der Ex Nati Trainer Ungarns Bernd Storck.Sein Busenfreund Jürgen Röber ist da bereits Sportdirektor ein gutes Team das da jetzt 14 Tage arbeiten konnte in der Nati -Pause.

    Auftakt in die Saison mehr als unglücklich verlaufen. In Ostende 1;2 verloren trotz früher Führung 23 min. Ausgleich 34 sec nach der Pause und nach gelb/rot für Bruno Gedeau 67 min gings dahin denn 78 min trafen die Gastgeber zum 2:1 Sieg. Dann folgten 2 Heimspiele : Meister Brügge sehr gute Partie gemacht, aber vorne keine Durchschlagskraft so wurde mit 0:1 verloren. Gegen den Fc Antwerpen hoffte man auf Tore, vergeblich da liegt das grosse Manko der ziemlich jungen Mannschaft. Dann nach 3 Niederlagen in Serie zum RSC Anderlecht zu fahren nicht schön was soll da kommen. Kein Treffer eine 0:2 Niederlage. Aber nicht so schlimm jetzt kommt eine Mannschaft auf Augenhöhe auch noch nichts gewonnen der AS Eupen da musste der 1. Sieg her. Wollte das schon anspielen, aber eine verunsicherte Mannschaft : eine ebenfalls mit dem Rücken zur Wand stehende Mannschafft darf man nicht spielen.Quote verlockend 2,3 und noch auf 2,65 gestiegen, aber es reichte weder für ein Tor noch für einen Punkt. 0:1 23 min, zugleich der Endstand und der Tiefpunkt war erreicht. Zudem wurde Trainer Frank Defays entlassen. Interimscoach Demol hatte im nächsten Auswaertsspiel auch kein Glück den in Charleroi wurde mit 3:1 verloren. nach 47 min 3:0 hinten.

    Zum Kader nicht so schlecht Herr Specht. 4 3 3 denke ich, 2 Griechen in der 4er Kette, Links Katranis 20 Jahre jung von St. Etienne ausgeliehen, rechts Galitsios 32 aus Lokeren seit Jan 18. da. Hat aber Konkurenz aus dem Kosovo Nativerteidiger Vojvoda könnte da auch auflaufen. Manndecker Godeau und Dussenne. Mittelfeld links Amallah 21Jahre 9 Tore letzte Saison zudem Mohamed 29 der erfahrene 5 Treffer letzte Saison und rechts Van Durmen der wenig torgefährlich. Vorne einen guten geholt aus Eupen, Leye 35 bereits,er war lange verletzt kommt aus dem Senegal 9 Tore in 26 Spielen letzte Saison dort geschossen. Sambu links, Mitte Pierot 21 Haiti und Benson, der aus Genk gekommen. Noch ein interesanter Mann aus Genua Fabrice Olinga den kennen einige bestimmt von der Sampdoria 22 Jahre denke das Storck den einbaut in das 4 3 3 .

    Zu KV Kortrijk auch die schlecht gestartet mit dem 1:4 gegen Anderlecht in Antwerpen ein 0:0 erkämpft dann in Brügge 3:0 verloren sowie zu Hause : Ostende mit 1:2. Aufatmen durch den Auswäertssieg in Charleroi 2:0 der erste 3er da und im Heimspiel : RC Genk gabs ein Torvestival vom Feinsten. Hz 0:0 dann Schlag auf Schlag 50 0:1 61 1:1 68 1:2 70 2:2 75 verschiesst Genk Elfer und 83 min KV das 3:2 Stadion ein Tollhaus hab Ausschnitte der Partie gesehen. Leider kein Happy End da Genk 86 min das 3:3 erzielte. Über die Spieler schreibe ich mal nichts der Tipp geht ausschliesslich auf Mouscron wegen 0 0 6 neuen Trainer Nati Pause Aufbruchstimmung!!!!! Kortrijk 13 1 2 5 7:12 Tore. Die Partie sollten sie eigentlich gewinnen.

    Meine Wette lautet Royal Mouscron : KV Kortrijk Sieg Mouscron Quote leider schon bisschen gefallen von 3,06 auf 2,91 1XBET,dennoch noch Value da 2 EH reicht vollkommen aus. Hätte ich alle Partien gesehen und ich weiss nicht was Neu- Trainer Storck alles verändert wären es locker 5 EH.

    Gibt bessere Spiele noch,bitte vormerken das jeder die beste Quote erwischt. Am Freitag FC Homburg : FSv Frankfuert 1 hoffe auf 1,8 -1,9 Quoten. da 10 EH drauf.

    Kommentar


      #5
      SD Huesca - Rayo Vallecano
      Duell zweier Aufsteiger, bei dem es in der Regel selten langweilig ist. In den letzten vier Duellen in Liga2 immerhin 3/4 overs. Huesca ist für mich hier leicht vorne, weil sie ihr erstes Erstligasheimspiel feiern und das ein historischer Moment für das Team sein wird. Man konnte in drei Auswärtsspielen in Eibar gewinnen, in Bilbao bestehen (2:2) und gegen Barca gab es dann die Klatsche, weil man halt dachte, man könnte offensiv mitspielen. Man ging gegen Barca in Front und zog den Zorn der Hausherren auf sich ;) Die Wahrscheinlichkeit, dass man vom mutigen offensiv geführten Spiel abweicht, halt ich im historischen ersten Heimspiel für unwahrscheinlich. Huesca wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen und wird normal so forsch auftreten wie in den bisherigen Partien auch.

      Rayo hat sein drei Wochen kein Spiel mehr gemacht, weil das Stadion Mängel aufweist und das letzte Spiel verschoben wurde. Zuletzt habe ich sie die erste HZ gegen Atletico Madrid gesehen, wo sie drauf und dran waren in Führung zu gehen, dann aber doch noch verloren (1:0). Sie hatten wirklich ein paar Chancen und am Ende gar mehr Torabschlüsse als der haushohe Favorit. Man kann sich vorstellen, dass die Situation für das Team nicht so prickelnd ist: letzter Platz trotz teilweise ordentlichen Partien, aktuell ein vorübergehend geschlossenes Stadion und keine schnelle Lösung in Sicht.

      Ich kann mir vorstellen, dass hier Tore fallen. Huesca will das erste Heimspiel feiern und mehr Motivation geht ja fast nicht, Rayo hat endlich einfach wieder Lust Fußball zu spielen nach der Zwangspause und wenn sie an die Leistung von Madrid anknüpfen, werden sie mindestens einmal treffen können. Trotzdem ist es schwer für sie den Rhythmus wiederzufinden und das könnte Huesca zugute kommen. Ich sehe hier mindestens drei Tore, die Motivation ist enorm auf beiden Seiten und die Offensiven sind einfach besser als die Defensivreihen. Die Quote ist bereits gefallen.

      Auf den Heimsieg setze ich noch ebenfalls eine Einheit, weil, auch wenn das Stadion winzig ist, Huesca halt noch einen Zacken mehr drauf legen könnte am Ende.

      over 2.5 1.89 pin 5/10
      Huesca -0.5 2.25 pin 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Deutschland 1. Bundesliga Werder Bremen : 1. Fc Nürnberg

        Bin natürlich auf dem einem Auge "GRÜN"! Aber, die Bookies wissen schon was Sie tun! Werder ,und das kann man im Training,staunend, beobachten noch mal viel stärker auftretend als schon Ende des letzten Jahres.Gegen starke ( in der Abwehr,sonst kaum Torschancen ) und gut auftetende 96 vielleicht 50% des Leistungsvermögens gebracht.In Frankfurt nach der "Torhüterkarambolage" geschockt wird jetzt am Wochenende den 1.Ansatz zeigen zu was man in dieser Saison fähig ist.So flexibel konnte bei Werder seit 10 Jahren nicht mehr gewechselt werden.Und sollte es mal nicht laufen kommen 3 gleich starke neu herein und-oder das System wird umgestellt.Mit Kohfeldt einen absoluten Fachmann als Trainer!Werder auf jeder Position besser besetzt als der 1.F.C.N. und mit sehr guten Trainingsleistungen.Für mich (!!!) der klarste Gewinner i.d. 1. Bundesliag a.d. Wochenende.Deshalb: Vorsicht bei x2 mit hohem Einsatz.!Trotzdem allen viel Glück!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.