X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 14.-16.9.

    Fußball Wetttipps Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier informieren

    #2
    Sonntag, 16.09.2018
    Aue - St.Pauli
    Tipp: 1
    Quote 2,9 (pinni)
    EH: 2,5/10

    Tipp: über 2,5
    Quote 2,43 (1xbet)
    EH: 2,5/10

    Nach langer Zeit mal wieder eine Analyse von mir. In Aue herrscht nach nur vier Spielen schon etwas Alarmstimmung, man holte nur zuhause gegen Magdeburg einen Punkt. Diese standen sehr tief, Aue liegt es nicht, das Spiel zu machen. War schon immer so, wird auch immer so sein. Auswärts verlor man bei Union Berlin, in Köln und in Ingolstadt. Das Spiel in Berlin erst durch einen späten Freistoßtreffer, man hätte dort gewinnen können. Pauli war auch schon dort, hat mit 4:1 deutlich auf die Mütze bekommen. Köln wird zuhause fast alles in der Liga schlagen, in Ingolstadt hätte man mindestens einen Punkt verdient gehabt. Sei es drum, so schlecht ist die Auer Truppe nicht und seit Jahren ist es so, dass die wichtigen Spiele gewonnen werden. So war es vor zwei Jahren gegen Pauli und so war es letztes Jahr und zu dieser Quote muss man es dieses Jahr einfach anspielen. Pauli ist so ziemlich der Lieblingsgegner von Aue, 9 Siege aus den letzten 13 Spielen gegeneinander. Bei Aue sind alle wieder fit, inklusive Torhüter und Kapitän Martin Männel.

    Warum das über? Aus den letzten Spielen müsste man eine Auer Mannschaft erwarten, die große Probleme hat, das Spiel zu machen und das Ding am Ende 1:0 oder 0:1 ausgeht. Allerdings wurde im letzten Testspiel in Wolfsburg auf einmal mit zwei Spitzen gespielt, dazu der kreative Kvesic auf der 10. Man scheint offensiver agieren zu wollen, mit Testroet wird es auch richtig gefährlich... wenn die Bälle in die Box kommen. Pauli sowieso aktuell die Tormaschine der 2. Liga, 18 Tore in 4 Spielen, macht einen Schnitt von 4.5. Dazu kommt der Aspekt, dass Aue einfach gewinnen muss, auf 0:0 spielen und schauen was geht, ist hier eigentlich nicht möglich.

    Ich persönlich rechne mit einem 2:1 für Aue.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pauli seit 17 Spielen kein Draw mehr.. Könnte mir auch ein 0:0 bzw 1:1 vorstellen.
      Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2018, 07:58.

    #3
    Regensburg - SG Dynamo Dresden
    Freitag 14.09. 18:30

    2,40 Betfair Empfehlung 5/10 Dynamo Dresden draw no bet



    Diese Quote muss ich einfach anspielen! Regensburg seit dem 1 Spiel, wo sie gegen Ingolstadt gespielt haben auf total absteigenden Ast. Dresden mit Ambitionen nach oben 5 höchster Mannschaftswert der 2 Liga, nach dem Rauswurf von Neuhaus gegen Heidenheim mit Interimscoach Fiel stark verbessert und unglücklich verloren. Nun wurde endlich mit Walpurgis ein neuer Trainer gefunden. Neue Besen kehren gut, der Spruch wird in diesem Spiel und bei dem Spielermaterial definitv Wirkung zeigen und ich kann mir absolut nicht vorstellen das die Regensburger hier 3-Fach punkten. Ich persönlich bin von meinem Tipp überzeugt und bin mit 8/10 da drauf gegangen.

    Kommentar


    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Außerdem ist, der Statistik nach, Regensburg der absolute Lieblingsgegner der Dresdner: vier Spiele, vier Siege! Und das Momentum durch neuen Trainer - auch ich sehe Dynamo zumindest nicht verlieren.

    #4
    Unterhaching - Würzburg (3. Liga; So, 16.09.2018, 14:00)

    Haching an der Spitze der 3.Liga? So extrem überraschend kommt das jetzt nicht. Der Verein hat die Mannschaft vor 2-3 Jahren sehr jung zusammengestellt, mit dem mittelfristigen Ziel 2.BL. 16/17 wurde die Regionalliga Bayern total dominiert, 17/18 gab es einen soliden Mittelfeldplatz in der 3.Liga, und nun soll als nächster Schritt der Angriff auf die Aufstiegsplätze erfolgen. Hilfreich dabei: erneut blieb das Gerüst der Truppe beinahe unverändert. Nur U.Taffertshofer verabschiedete sich Richtung Osnabrück. Hinten den Kulissen wird bereits daran gearbeitet, das marode Stadion zeitnah für die Zweitklassigkeit fit zu machen. Auch in dieser Saison bleibt Trainer Schromm seinem Offensivstil treu. Resultat: 5 von 6 Spielen endeten mit 3+ Toren. Die üblichen Verletzten fehlen weiter und Hufnagel (OM) ist noch fraglich. - Die Kickers aus Würzburg sind nach ihrem rasanten Aufstieg aus den Unterklassigkeit bis in die 2.BL nun erstmal in der 3.Liga gestrandet. Schiele übernahm letzten Herbst als Tabellen-16. und führte die Mannschaft noch rauf auf Platz 5. Auswärts ist das unter seinem Kommando so ein bißchen "do or die": 8 Siege, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden und dabei gab es 11-mal über 2,5 Tore (8-mal über 3,5!). Auch die Kickers haben bisher in der aktuellen Saison 5 von 6 Spielen mit 3+ Toren beendet (die letzten 4 Spiele gar mit 4+). Der Kader ist vollzählig verfügbar, selbst Ahlschwede (RV) sollte wieder fit sein. Die nachverpflichteten Elva (RM) und Rückkehrer Kurzweg (LV) stehen ebenfalls parat. - Wenn die beiden Teams ihrer Linie treu bleiben, ist mit Toren zu rechnen. Haching dürfte wohl kaum was ändern, schließlich läuft es ja prächtig! Und Würzburg hat im letzten Auswärtsspiel die Hanse-Kogge mit 4:0 versenkt...

    Über 2,75 @2,02 Pin (5/10).

    Kommentar


      #5
      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      Sonntag, 16.09.2018
      Aue - St.Pauli
      Tipp: 1
      Quote 2,9 (pinni)
      EH: 2,5/10

      Tipp: über 2,5
      Quote 2,43 (1xbet)
      EH: 2,5/10
      3:1 💪🏼

      6.25 + 5.04
      11.29 EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Unterhaching - Würzburg (3. Liga; So, 16.09.2018, 14:00)

        Haching an der Spitze der 3.Liga? So extrem überraschend kommt das jetzt nicht. Der Verein hat die Mannschaft vor 2-3 Jahren sehr jung zusammengestellt, mit dem mittelfristigen Ziel 2.BL. 16/17 wurde die Regionalliga Bayern total dominiert, 17/18 gab es einen soliden Mittelfeldplatz in der 3.Liga, und nun soll als nächster Schritt der Angriff auf die Aufstiegsplätze erfolgen. Hilfreich dabei: erneut blieb das Gerüst der Truppe beinahe unverändert. Nur U.Taffertshofer verabschiedete sich Richtung Osnabrück. Hinten den Kulissen wird bereits daran gearbeitet, das marode Stadion zeitnah für die Zweitklassigkeit fit zu machen. Auch in dieser Saison bleibt Trainer Schromm seinem Offensivstil treu. Resultat: 5 von 6 Spielen endeten mit 3+ Toren. Die üblichen Verletzten fehlen weiter und Hufnagel (OM) ist noch fraglich. - Die Kickers aus Würzburg sind nach ihrem rasanten Aufstieg aus den Unterklassigkeit bis in die 2.BL nun erstmal in der 3.Liga gestrandet. Schiele übernahm letzten Herbst als Tabellen-16. und führte die Mannschaft noch rauf auf Platz 5. Auswärts ist das unter seinem Kommando so ein bißchen "do or die": 8 Siege, 7 Niederlagen, 1 Unentschieden und dabei gab es 11-mal über 2,5 Tore (8-mal über 3,5!). Auch die Kickers haben bisher in der aktuellen Saison 5 von 6 Spielen mit 3+ Toren beendet (die letzten 4 Spiele gar mit 4+). Der Kader ist vollzählig verfügbar, selbst Ahlschwede (RV) sollte wieder fit sein. Die nachverpflichteten Elva (RM) und Rückkehrer Kurzweg (LV) stehen ebenfalls parat. - Wenn die beiden Teams ihrer Linie treu bleiben, ist mit Toren zu rechnen. Haching dürfte wohl kaum was ändern, schließlich läuft es ja prächtig! Und Würzburg hat im letzten Auswärtsspiel die Hanse-Kogge mit 4:0 versenkt...

        Über 2,75 @2,02 Pin (5/10).
        Unterhaching - Würzburg 0:1 FT.
        Beiderseits haperte es an Präzision im Sechzehner oder beim Abschluß. Mit etwas mehr Zielgenauigkeit wäre ein 1:1 zur Pause schon drin gewesen. Haching leider nicht in der Lage nach dem Rückstand in der 2.HZ ein richtiges Offensivfeuerwerk in Brand zu stecken.
        -5

        Kommentar


          #7
          Zitat von onkel86 Beitrag anzeigen
          Regensburg - SG Dynamo Dresden
          Freitag 14.09. 18:30

          2,40 Betfair Empfehlung 5/10 Dynamo Dresden draw no bet



          Diese Quote muss ich einfach anspielen! Regensburg seit dem 1 Spiel, wo sie gegen Ingolstadt gespielt haben auf total absteigenden Ast. Dresden mit Ambitionen nach oben 5 höchster Mannschaftswert der 2 Liga, nach dem Rauswurf von Neuhaus gegen Heidenheim mit Interimscoach Fiel stark verbessert und unglücklich verloren. Nun wurde endlich mit Walpurgis ein neuer Trainer gefunden. Neue Besen kehren gut, der Spruch wird in diesem Spiel und bei dem Spielermaterial definitv Wirkung zeigen und ich kann mir absolut nicht vorstellen das die Regensburger hier 3-Fach punkten. Ich persönlich bin von meinem Tipp überzeugt und bin mit 8/10 da drauf gegangen.
          2:0 für Dresden

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.