X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 18.-19.9.

    Wetttipps Champions League 1. Runde

    bwin Tests & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: Der 100 Euro Joker - Hier informieren

    #2
    galatasaray - moskau

    ich weiss nicht aber das schreit doch nach karten? im istanbul hexenkessel wird die bude beben. die feiern die mannschaft schon seit wochen und werden ihr team nach vorne peitschen. beides teams mit foul und kartenpotential. galatasaray die bessere mannschaft und werden versuchen deren favoritenrolle auszuspielen. moskau wird hart in die zweikämpfe gehen und versuchen wenig raum zu geben. diese begegnung gab es bisher einmal, da war es ein 2:1 sieg für moskau. moskau wird hier versuchen etwas mitzunehmen und da muss man gegen diese türken etwas härter rein. bei dem sich die türken gerne anstecken lassen werden. schiedsrichter ist italiener rocchi, der bekannt ist für +4 karten.

    over 4,5 yellow cards @1.78 marathonbet 4/10

    Kommentar


      #3
      Inter Mailand vs. Tottenham

      Der Englische Fußball sehe ich dann schon noch vor dem italienischen. Inter Mailand läuft sowieso noch nicht rund. Vor der Saison hoch gejubelt als #2, nun tümmeln die in der unteren Tabellenhälfte. Die Transfers haben nicht so funktioniert wie erwartet und Icardi ist einfach alleine vorne im Sturm.

      Tottenham selber kenne ich nicht, sehe dieses Team jedoch weitaus stärker als Inter. Die Qualität einfach besser auf der Insel. Zudem natürlich mit Kane einer der besten Stümer der Welt im Kader. Der Großteil des Kaders konnte wieder gehalten werden. Ein Kader mit Topspielern: Lucas, Lamela, Son, Dier, etc

      Tottenham für mich hier das bessere Team. Auch die bessere Form, auf dem Papier und überhaupt.

      Unentschieden lass ich raus, 50/50 Chance liegt mir hier mehr.

      Sieg Tottenham DnB (AH0), Q2,01 BetOlimp 2/10

      Kommentar


        #4
        Liverpool vs Paris
        21:00



        Bei Paris fehlen Kurzawa, D.Alves, Verrati, Buffon und evtl auch noch Thiago Silva.

        Sprich die Abwehr von Paris könnte wohlmöglich heute so ausschauen

        Meunier- Kimpembe- Kehrer- Bernat und im Tor Areola
        für mich auch wenn Firmino noch fraglich ist wegen seinem Auge chancenlos gegen Salah und Mane vorne.


        Paris hat am WE zwar Neymar Mbappe ( gesperrt ) schonen können und ein 4:0 eingefahren wird es heute nicht leicht gegen Liverpool an der Anfield Road.

        Ich hab am Samstag das Spiel von Liverpool gegen die Spurs angeschaut, also was da mittlerweile für eine Stabilität hinten drinsteht bzw drinstand am Samstag wird es auch für Neymar und Mappe schwierig werden.


        Liverpool ist heiß auf 1x2 würde ich nicht gehen aber Tore sind heute hier bei dem Spiel vorprogrammiert.


        Over 2,5 @ 1,5 diverse Anbieter
        Liverpool over 1,5 Teamtore @1,75 diverse Anbieter

        Kommentar


          #5
          FC Barcelona - PSV Eindhoven

          Für mich hier das B2S gut spielbar. PSV bisher mit 23 Toren auf 5 Spiele in der Erendivisie... Gute Offensive die zusammenpasst mit de Jong als Erfahrenen Stürmer, Lozano, Peirero etc. junge, freche, technisch gute Fussballer. Kann sich durchaus sehen lassen.

          Barcas letzte 2 Spiele 3 Tore kassiert, gegen Sociedad knapp gewonnen. Gegen Huesca 2 Tore bekommen die aber auch der Offensiven Spielweise Barcas geschuldet waren.
          Sehe hier heute einige Tore fallen, und auch die Holländer min. 1x treffen, die sich bei diesem Saisonstart nicht verstecken brauchen...B2S gefällt mir besser als die overs, die ein wenig zu hoch angesetzt sind... sehe hier heut keinen Abschuss.- tipp 3:1

          B2S @ 2,,03 sportingbet 5/10 (marsbet u betcruise mit 2,09 - bin da aber nicht)




          Kommentar


            #6
            Roter Stern - Napoli

            Quoten auf napoli sind gestiegen, frage warum? napoli 2 klassen besser, keine nennenswerten ausfälle,
            gegen sampdoria geschwächelt aber sonst immer top. Roter Stern paar neuzugänge in der letzten woche , boakye wieder zurück, marko marin, und jirka von trnava. am sa. radnik surdulica 6-0 weggefegt, die aber auch mit 1 mann weniger und abstiegskandidat. Roter Stern sicherlich so stark wie seit langem nicht, trotzdem wirds in der gruppe mit napoli,psg und liverpool nichts zu holen geben. volles stadion und riesen stimmung wirds geben, dass wohl der grösste vorteil der serben.
            vorne weiss man noch nicht wer genau spielen wird bei den ganzen neuzugänge in der offensive. wenn napoli mal bisschen druck aufbaut wars das. kann schnell ein 0- 2,3 werden. Roter Stern wird auf konter spielen, was eig. nicht ihr stil ist, aber
            gegen napoli werdens wohl nicht das spiel machen wollen. jedenfalls sehe ich hier Roter Stern mit kaum einer chance auf einen punkt.

            napoli sieg 1,68@pinnacle 8/10

            napoli ahc-2 5,3@unibet 1/10

            Kommentar


              #7
              Schalke-Porto

              Aufgrund der bislang miserablen Pflichtspiel-Bilanz der Gastgeber in der laufenden Saison, glaube ich nicht wirklich an einen Erfolg der Gelsenkirchener und würde deshalb auf einen Sieg der Portugiesen tippen (DnB).
              Das Selbstvertrauen dürfte ziemlich im Keller sein nachdem die ersten drei Bundesliga-Spiele gegen Wolfsburg (1:2), Berlin (0:2) und Mönchengladbach (1:2) überwiegend verdient verloren gingen.

              Sieg Porto (DnB) @1.7 ,sportingbet 3/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Inter Mailand vs. Tottenham

                Der Englische Fußball sehe ich dann schon noch vor dem italienischen. Inter Mailand läuft sowieso noch nicht rund. Vor der Saison hoch gejubelt als #2, nun tümmeln die in der unteren Tabellenhälfte. Die Transfers haben nicht so funktioniert wie erwartet und Icardi ist einfach alleine vorne im Sturm.

                Tottenham selber kenne ich nicht, sehe dieses Team jedoch weitaus stärker als Inter. Die Qualität einfach besser auf der Insel. Zudem natürlich mit Kane einer der besten Stümer der Welt im Kader. Der Großteil des Kaders konnte wieder gehalten werden. Ein Kader mit Topspielern: Lucas, Lamela, Son, Dier, etc

                Tottenham für mich hier das bessere Team. Auch die bessere Form, auf dem Papier und überhaupt.

                Unentschieden lass ich raus, 50/50 Chance liegt mir hier mehr.

                Sieg Tottenham DnB (AH0), Q2,01 BetOlimp 2/10
                Habe ich ebenso gespielt. Die Spurs einfach extrem eingespielt und ich denke das macht den Unterschied aus. Inter gefällt mir von dem was ich gesehen und gelesen habe, absolut nicht so. Die Spurs am Wochenende gegen Liverpool verloren und eigentlich auch verdient, aber Liverpool und Inter einfach 2 unterschiedliche Qualitätslevels...
                Was mich hier etwas wackeln lässt nicht nochmal nachzulegen ist das - immer noch - fehlen von Keeper Lloris auf Seiten der Spurs - Vorm nicht die Qualität von Lloris und auch die derzeit schwache Form von Kane und der offensive im allgemeinen. Habe es aber mit einem Stake von 3/10 angespielt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
                  Roter Stern - Napoli

                  Quoten auf napoli sind gestiegen, frage warum? napoli 2 klassen besser, keine nennenswerten ausfälle,
                  gegen sampdoria geschwächelt aber sonst immer top. Roter Stern paar neuzugänge in der letzten woche , boakye wieder zurück, marko marin, und jirka von trnava. am sa. radnik surdulica 6-0 weggefegt, die aber auch mit 1 mann weniger und abstiegskandidat. Roter Stern sicherlich so stark wie seit langem nicht, trotzdem wirds in der gruppe mit napoli,psg und liverpool nichts zu holen geben. volles stadion und riesen stimmung wirds geben, dass wohl der grösste vorteil der serben.
                  vorne weiss man noch nicht wer genau spielen wird bei den ganzen neuzugänge in der offensive. wenn napoli mal bisschen druck aufbaut wars das. kann schnell ein 0- 2,3 werden. Roter Stern wird auf konter spielen, was eig. nicht ihr stil ist, aber
                  gegen napoli werdens wohl nicht das spiel machen wollen. jedenfalls sehe ich hier Roter Stern mit kaum einer chance auf einen punkt.

                  napoli sieg 1,68@pinnacle 8/10

                  napoli ahc-2 5,3@unibet 1/10
                  0-0 witz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                    Inter Mailand vs. Tottenham

                    Sieg Tottenham DnB (AH0), Q2,01 BetOlimp 2/10
                    -2EH, gut für den ITA Fußball.
                    Aber wie kann man dieses Spiel noch aus der Hand geben? binnen 5min?!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Akky Beitrag anzeigen
                      Liverpool vs Paris
                      21:00



                      Bei Paris fehlen Kurzawa, D.Alves, Verrati, Buffon und evtl auch noch Thiago Silva.

                      Sprich die Abwehr von Paris könnte wohlmöglich heute so ausschauen

                      Meunier- Kimpembe- Kehrer- Bernat und im Tor Areola
                      für mich auch wenn Firmino noch fraglich ist wegen seinem Auge chancenlos gegen Salah und Mane vorne.


                      Paris hat am WE zwar Neymar Mbappe ( gesperrt ) schonen können und ein 4:0 eingefahren wird es heute nicht leicht gegen Liverpool an der Anfield Road.

                      Ich hab am Samstag das Spiel von Liverpool gegen die Spurs angeschaut, also was da mittlerweile für eine Stabilität hinten drinsteht bzw drinstand am Samstag wird es auch für Neymar und Mappe schwierig werden.


                      Liverpool ist heiß auf 1x2 würde ich nicht gehen aber Tore sind heute hier bei dem Spiel vorprogrammiert.


                      Over 2,5 @ 1,5 diverse Anbieter
                      Liverpool over 1,5 Teamtore @1,75 diverse Anbieter

                      Beides Durch

                      Kommentar


                        #12
                        Donetsk - Hoffenheim
                        18:55



                        Die Hoffenheimer zum ersten mal der Vereinsgeschichte in der Königsklasse vertreten und das gleich am ersten Spieltag auswärts gegen Donetsk.
                        Hoffenheim mit vielen verletzten darunter auch Vogt, Grillitsch und Bicacik.
                        Bei Vogt könnte es evtl bis Anpfiff noch klappen ( Fit spritzen etc pp.. )
                        Hoffenheim am vergangenen WE gegen die Fortuna verloren.


                        Donets sehr Heimstark kaum verletzte bis auf Dentinho und Wellington die jedoch kompensiert werden können.
                        Das Gerüst von Donetsk steht und vorne mit Junior Moraes einen Stürmer der momentan on fire ist.


                        Für mich sind das zu viele Faktoren die Faktoren die dagegen sprechen, dass die TSG hier irgendwas mitnehmen kann.

                        -Donetsk heimstark und die Tsg nicht die beste Auswärtsmannschaft
                        -CL Debüt für die TSG mega Nervosität
                        -Donetsk eingespielt viele die schon länger für den Verein spielen und die Brasilianer unter sich sind wirklich unberechenbar
                        -Donetks letztes Jahr in der CL Neapel & ManCity mega die Probleme bereitet
                        -Vogt als Abwehrchef nicht bei 100% falls er überhaupt spielen sollte.
                        -bestes Fußballwetter bei 20 Grad Ortszeit.


                        Sieg Donetsk
                        @1,95 5/10 EH
                        Quote am sinken

                        Kommentar


                          #13
                          ManCity - Lyon
                          21:00



                          ManCity wird Lyon aus dem Stadion fegen.
                          KevinDeBruyne verletzt aber dafür gibt es mehr als reichlich guten Ersatz.
                          Aguero ist noch fraglich nicht schlimm Jesus mehr als heiß auf dieses Spiel
                          ManCity am WE gegen 3:0 gegen Fulham gewonnen aber Pep war mehr als enttäuscht von der Chancennutzung und wie wir Pep kennen wird dies im heutigen Spiel anders laufen und City wird mindestens 3 Tore schießen.

                          Zu Lyon will ich nicht großartig reden
                          Die wissen wie schwer es wird heute und wollen versuchen lange standzuhalten aber sobald das erste Tor fällt kommen die restlichen Tore automatisch.
                          Die Abwehr wird nicht diesen Druck von den Citizen aushalten.


                          Für mich hier
                          HC-1 Sieg City
                          @1,5 Bwin
                          5EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AgainstModernFootball1909 Beitrag anzeigen
                            Schalke-Porto

                            Aufgrund der bislang miserablen Pflichtspiel-Bilanz der Gastgeber in der laufenden Saison, glaube ich nicht wirklich an einen Erfolg der Gelsenkirchener und würde deshalb auf einen Sieg der Portugiesen tippen (DnB).
                            Das Selbstvertrauen dürfte ziemlich im Keller sein nachdem die ersten drei Bundesliga-Spiele gegen Wolfsburg (1:2), Berlin (0:2) und Mönchengladbach (1:2) überwiegend verdient verloren gingen.

                            Sieg Porto (DnB) @1.7 ,sportingbet 3/10

                            Porto mit verschossenem Elfer leider nicht in der Lage die Partie zu gewinnen!
                            1-1

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                              galatasaray - moskau

                              ich weiss nicht aber das schreit doch nach karten? im istanbul hexenkessel wird die bude beben. die feiern die mannschaft schon seit wochen und werden ihr team nach vorne peitschen. beides teams mit foul und kartenpotential. galatasaray die bessere mannschaft und werden versuchen deren favoritenrolle auszuspielen. moskau wird hart in die zweikämpfe gehen und versuchen wenig raum zu geben. diese begegnung gab es bisher einmal, da war es ein 2:1 sieg für moskau. moskau wird hier versuchen etwas mitzunehmen und da muss man gegen diese türken etwas härter rein. bei dem sich die türken gerne anstecken lassen werden. schiedsrichter ist italiener rocchi, der bekannt ist für +4 karten.

                              over 4,5 yellow cards @1.78 marathonbet 4/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.