X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 17.9.

    Fußball Wetttipps Deutschland, England, Spanien ...

    bwin Tests & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: Der 100 Euro Joker - Hier informieren

    #2
    Spal - Atalanta, Italien

    ich versuche mich hier mal in der Italienischen Liga.

    Das Personal an sich, da kann ich keine Insiderinfos oder dergleichen gehen. Spal jedoch immer mit under Spielen. Die letzten 5 ersichtlichen Ergebnisse waren immer ein 0:0 oder 1:0. Das zeigt mir schon dass das Team defensiv sehr gut eingestellt ist. Zuvor gegen Turin 1:0 verloren, Turin ein gutes Team in dieser Liga. Sicht Spal zeigt klar: UNDER

    Atalanta überzeugt auch noch nicht. Qualitativ sicherlich stärker als Spal, aber gerade als hoher Favorit gegen Cagliari verloren. Ein Spiel das die Unruhe in diese Team zeigte. Man ist nicht mehr so sattelfest wie früher.

    Die letzten zwei direkten Begegnungen: 1:1 und 1:1

    Sehe nicht wieso es hier ein Torfestival geben sollte.

    Under 2,5 @1.87 1xbet 3/10

    Kommentar


      #3
      Polen 1. Liga 18:00

      zaglebie Sosnowiez - Gornik Zabrze

      Statistiktip der allerdings Safe sein sollte.

      Heimmannschaft letzten 10 Spiele 9 mal over.

      Auswärtsmannschaft nicht ganz soviele aber die letzten h2h immer over 2,5 Tore. (6 von 8)

      Beide Mannschaften unten in der Tabelle anzusiedeln, verwalten bringt also nichts.

      letzten 3 h2h 2:1 2:1 3:1

      sehe hier heute ein ähnliches Ergebnis.

      daher over 2,5 Tore zu ganz ansprechender Quote @1,70 diverse 6/10 EH
      ​​​​

      Kommentar


      • Duffman
        Duffman kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich drück' dir die Daumen, dass der Pick noch kommt, aber 6 EH auf die closing line @1.7, bei @1.92 Start in Asien ist leider keine gute Pickwahl. Sorry!

      #4
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Polen 1. Liga 18:00

      zaglebie Sosnowiez - Gornik Zabrze

      Statistiktip der allerdings Safe sein sollte.

      Heimmannschaft letzten 10 Spiele 9 mal over.

      Auswärtsmannschaft nicht ganz soviele aber die letzten h2h immer over 2,5 Tore. (6 von 8)

      Beide Mannschaften unten in der Tabelle anzusiedeln, verwalten bringt also nichts.

      letzten 3 h2h 2:1 2:1 3:1

      sehe hier heute ein ähnliches Ergebnis.

      daher over 2,5 Tore zu ganz ansprechender Quote @1,70 diverse 6/10 EH
      ​​​​
      Was soll ich dazu sagen 1:1 Ende + 2 aberkannte Tore....

      das ist jetzt das dritte Mal in dieser Witzliga wo ich auf over 2,5 Tore mit guten Vorsätzen bin und es 1:1 ausgeht mit aberkannten Toren. Kannst vergessen!! Polen Liga für mich gestorben.

      @Duffyman: Danke für deinen Einwand, finde jetzt aber nichts das gg den Pick spricht, zumals eon Statistiktip war und für aberkannte Tore kann man sich leider nichts kaufen ....

      sry

      - 6EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        Spal - Atalanta, Italien

        ich versuche mich hier mal in der Italienischen Liga.

        Das Personal an sich, da kann ich keine Insiderinfos oder dergleichen gehen. Spal jedoch immer mit under Spielen. Die letzten 5 ersichtlichen Ergebnisse waren immer ein 0:0 oder 1:0. Das zeigt mir schon dass das Team defensiv sehr gut eingestellt ist. Zuvor gegen Turin 1:0 verloren, Turin ein gutes Team in dieser Liga. Sicht Spal zeigt klar: UNDER

        Atalanta überzeugt auch noch nicht. Qualitativ sicherlich stärker als Spal, aber gerade als hoher Favorit gegen Cagliari verloren. Ein Spiel das die Unruhe in diese Team zeigte. Man ist nicht mehr so sattelfest wie früher.

        Die letzten zwei direkten Begegnungen: 1:1 und 1:1

        Sehe nicht wieso es hier ein Torfestival geben sollte.

        Under 2,5 @1.87 1xbet 3/10
        2:0

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.