X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 25.-27.9.

    Fußball Wetttipps Schweden, Belgien,Russland ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: Jetzt 150 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken

    #2
    Amiens - Rennes

    Hier irritieren mich die Quoten, ist wieder so ein Fall von "weiß der bookie hier mehr?" oder droppen die under, weil der bookie heimlich mit Toren rechnet?

    Nüchtern betrachtet haben wir ein Team aus Rennes, das nach zwei herben Niederlagen (Nice 1:2, PSG 1:3) dringend wieder punkten will gegen einen Gastgeber, der nach
    ebenfalls zwei Niederlagen (Straßburg 1:3, Lille 2:3) den Dreier mitnehmen will.

    Rennes hat ne wirklich solide 2.4 und ich wäre geneigt das anzuspielen, oder das DNB zumindest, aber Rennes ist gerne mal Aufbaugegner, gerade für die "kleineren" Teams,
    zudem ist die Abwehr momentan alles andere als sattelfest und letztens haben sie dank der EL ein Spiel mehr in den Knochen und Lamouchi wird sicher ein wenig an Rotation denken.
    Zwar hat man nur Baal und Johansson , die ausfallen, aber man weiß bei Rennes halt nicht so recht, gehts jetzt in Richtung Top 5 oder sind die Doppelbelastung und die mangelnde qualitative
    Kadertiefe ein Hindernis.

    Da Amiens vorne mit Konate-Ghoddos ein gutes Duo hat und nach zwei richtig bitteren Niederlagen sicher zu Hause umso motivierter zu Werke gehen wird, frage ich mich, was es
    für einen Grund geben könnte, dass die Tore und das bts so relativ gut dastehen, immerhin gibt es für beide treffen eine glatte 2.0 und für das over 2.5 gar eine 2.4. Und ich schaue
    und sehe keinen Grund, der gegen Tore sprechen würde - von der Qualität her auf dem Platz nicht, selbst bei mehreren Rotationen, und von der Statistik her auch nicht unbedingt,
    da die zwei h2h zwar je ein 0:2 für Rennes waren aber die aktuelle Form von beiden doch eine klare Sprache spricht: bei beiden Teams ist die Offensive besser als die Defensive
    und beide haben 4:2 overs bisher mit einem Schnitt über drei Tore.

    Rennes hat mir Sarr einen heiß umworbenen Wirbler auf dem Flügel, den halb Europa aktuell jagt, dazu Ben Arfa gekauft; Amiens hat gegen Lille und Straßburg jeweils drei kassiert und
    selbst aber getroffen. Rennes hat auswärts noch nicht viel gerissen.

    Also da sehe ich auf dem bts und auf dem over 2.5 mehr Wert als auf dem Auswärtssieg, wenn man bedenkt, dass die Rennes-Defensive momentan echt ein kleines Sorgenkind ist und
    Amiens zu Hause fast immer trifft - das letzte mal nicht am 03.03.2018, richtig, gegen Rennes, ein 0:2. Auweia aber ich wag es, man kann ja noch ein CS 0:2 absichern wenn man abergläubisch ist.
    Klar, kommt ein 0:1 oder 1:0 oder 2:0 sind 5,5 EH weg aber die gezeigten Leistungen induzieren überhaupt nicht so ein Spiel. Mal schauen ob die bookies hier richtig faken oder tatsächlich mehr wissen.

    bts 2.0 b365 2/10
    over 2.5 2.47 sbo 3/10
    CS 0:2 11.0 b265 0.5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 26.09.2018, 09:02.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3

      Nimes vs Guingamp

      Heute habe ich für euch ein cadeau aus Frankreich entdeckt.


      Bei den ausländischen Ligen bin ich natürlich nicht so im Bilde über die internen Querelen, und kann nur über die ‚hard facts‘, also über die Statistiken gehen.


      Deswegen beschränke ich mich beim Tippen von ausländischen Spielen lediglich auf die absoluten must bets.

      Heute ist wieder so ein Spiel.

      Guingamp gehört für mich zur Top 5 der totesten Vereine Europas.


      Da geht ja gar nix zusammen, und solange ich da nix von Trainerwechsel o.ä lese werden die konsequent gelayed.

      Gerade heute gegen Nimes ist mir die 1,90 wieder völlig unerklärlich. Nimes bisher nur gegen Toulouse und Paris verloren, Guingamp dagegen gegen alles und jeden.
      Nimes zu Hause auch Marseille 3-1 weggeputzt.

      Mir fällt einfach kein Grund ein warum Nimes Guingamp heute nicht weghauen sollte.

      Deswegen wird die 1.90 wieder im großen Stil gepflückt.



      Nimes Heimsieg 1.90 8/10


      Nimes hc-1 3.25 5/10

      Kommentar


        #4
        Wil - Vaduz (Schweiz, Challenge League; Mi, 26.09.2018, 20:00)

        Der FC Wil wirkt recht stabil. Defensiv ist das ordentlich und vorne trifft immer irgendwer. Ok, es war in einigen Spielen Glück dabei, und ich glaube auch nicht, daß Wil am Saisonende noch an der Spitze stehen wird, aber momentan sind sie in guter Verfassung, haben keine wichtigen Ausfälle und könnten mit einem Heimsieg den Platz an der Sonne verteidigen. - Vaduz hat sich vor einer Woche von Trainer Vrabec getrennt. Der liechtensteinische Rekord-Internationale Mario Frick ist nun am Ruder (Vaduz ist sein erster Job als Cheftrainer eines Profi-Vereins). Zum Auftakt verlor der FCV unter ihm nach schwacher Leistung 0:1 gegen Winterthur. Die Langzeitverletzten fehlen weiter (inklusive dem erfahrenen Abwehrchef Puljic!) und Bühler sowie Coulibaly sind fraglich. Das wären weitere Schwächungen, da Bühler einer der wenigen verbliebenen gesunden Innenverteidiger ist und Coulibaly immerhin schon 4 Scorerpunkte aufweist. - Erstaunlich hohe Quote bzw niedriges Handicap für die Gastgeber. Hätte mit -0,25 oder gar -0,5 gerechnet. Das Levelball-Angebot kann ich da kaum ausschlagen.

        Wil 0 @1,84 Pin (3/10).



        Kommentar


          #5
          Bern - St.Gallen (Schweiz, Super League; Mi, 26.09.2018, 20:00)

          YB trampelt national alles in Grund und Boden. Letztes Wochenende traten sie den endgültigen Beweis an, daß sich die Machtverhältnisse im Schweizer Fußball von Basel nach Bern verschoben haben: 7:1 wurden die stolzen Bebbi aus dem Stade de Suisse geschossen! Wie schon mal erwähnt, tut es dem Schweizer Meister natürlich sehr gut, daß der Kader kaum Veränderungen erfahren hat. Alles funktioniert wie aus einem Guß und durch die Dreifachbelastung erhalten alle Jungs Spielzeit, so daß kein böses Blut entsteht (und ohne daß dabei ein Riesen-Qualitätsverlust eintreten würde). Heute dürften auch wieder einige Spieler pausieren; zumindest Mbabu und Sow werden wohl ihre kleineren Blessuren auskurieren, um am Wochenende und nächste Woche in der CL wieder fit zu sein. - Bei den Espen kocht noch die Wut auf Luganos Verteidiger Daprela, der im letzten Spiel versuchte, dem St.Galler Torjäger Itten das Bein zu amputieren (in einem vorherigen Spiel hatte Daprela sogar angekündigt, Itten kaputt treten zu wollen...). Resultat: diverse Bänder durch und locker 8-9 Monate Pause. Daprela bekam nicht mal Rot und durfte munter weiter foulen. Wird wohl nachträglich eine Monster-Sperre geben, aber das nützt SG natürlich nix. Ohne Ittens Torbeteiligungen in der SL hätte St.Gallen 7 Punkte weniger! Lüchinger hat sich zudem auch noch im letzten Spiel einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und wird ebenfalls länger ausfallen. - Glaube nicht, daß die Espen den YB-Express aufhalten können. Die Gelb-Schwarzen schweben auf Wolke 7 und sind einfach so gut eingespielt, daß es für jeden Gegner in der SL sehr schwer wird, ohne mehrere Gegentore davonzukommen. Jedenfalls solange die Berner mit der nötigen Ernsthaftigkeit an jedes Spiel herangehen. Und das ist dann auch die Gefahr bei mittlerweise 7 Punkten Vorsprung! Hoffe mal, daß Seoane die Jungs auf dem (Kunstrasen-)Teppich hält.

          YB -1,5 @1,83 Pin (3/10).



          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da hast alles richtig gelesen und geschrieben Cobalt:* solange sie mit der nötigen Ernsthaftigkeit herangehen* Das 7:1 nicht gut,wer ist St. Gallen denken die. Schwanke zwischen X2 3,3 und dem HC 0:1 X 4,95 sogar fürs HC 0:2 X gibt's 4,95.

          • Cobalt
            Cobalt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab nix dagegen wenn Du HC 0:2 X gewinnst ;)

          #6
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Amiens - Rennes


          bts 2.0 b365 2/10
          over 2.5 2.47 sbo 3/10
          CS 0:2 11.0 b265 0.5/10
          ft 2:1
          Rennes mal wieder Aufbaugegner
          +5.91
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #7
            Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
            Nimes vs Guingamp

            Heute habe ich für euch ein cadeau aus Frankreich entdeckt.


            Bei den ausländischen Ligen bin ich natürlich nicht so im Bilde über die internen Querelen, und kann nur über die ‚hard facts‘, also über die Statistiken gehen.


            Deswegen beschränke ich mich beim Tippen von ausländischen Spielen lediglich auf die absoluten must bets.

            Heute ist wieder so ein Spiel.

            Guingamp gehört für mich zur Top 5 der totesten Vereine Europas.


            Da geht ja gar nix zusammen, und solange ich da nix von Trainerwechsel o.ä lese werden die konsequent gelayed.

            Gerade heute gegen Nimes ist mir die 1,90 wieder völlig unerklärlich. Nimes bisher nur gegen Toulouse und Paris verloren, Guingamp dagegen gegen alles und jeden.
            Nimes zu Hause auch Marseille 3-1 weggeputzt.

            Mir fällt einfach kein Grund ein warum Nimes Guingamp heute nicht weghauen sollte.

            Deswegen wird die 1.90 wieder im großen Stil gepflückt.



            Nimes Heimsieg 1.90 8/10


            Nimes hc-1 3.25 5/10
            So ein Elfer darf dann auch mal reingehen. Sonst wirds auch nix mit dem weghauen. 0-0 FT. -13 Einheiten.

            Kommentar


            • Hotspur57
              Hotspur57 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der Elfer war so ziemlich die einzige ernsthafte Torchance für's Heimteam im gesamten Match... Nimm's mir nicht übel, aber wer so eine @ als Geschenk bezeichnet, ist in der Ligue 1 eher nicht zu Hause....

            • Endgegner
              Endgegner kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das zu sagen fiel dir natürlich erst nach Schlusspfiff ein?

            #8
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Wil - Vaduz (Schweiz, Challenge League; Mi, 26.09.2018, 20:00)

            Wil 0 @1,84 Pin (3/10).
            Wil - Vaduz 0:0 FT.
            Die Gastgeber stellten die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber der Ball wollte nicht ins Netz. Immerhin: kein Schaden entstanden.
            +/-0.


            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Bern - St.Gallen (Schweiz, Super League; Mi, 26.09.2018, 20:00)

            YB -1,5 @1,83 Pin (3/10).
            Bern - St.Gallen 2:0 FT.
            Hätte auch 4:1 o.ä. ausgehen können. YB trotz erwarteter dezenter Rotation klar Herr im Haus. St.Gallen hat sich zwar nach Kräften gewehrt und hatte auch einige Chancen, war aber doch über die gesamte Spielzeit unterlegen.
            +2,49



            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.