X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 25.-27.9.

    Fußball Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: Jetzt 150 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken

    #2
    Hansa Rostock - Preußen Münster (Dienstag 19.00)

    Bin gerade im Restaurant,deswegen jetzt nur ganz kurz ...
    Odds gut am fallen...
    Bei Preußen fehlen mit Kapitän Scherder (gelb-rot-sperre) und wahrscheinlich Klingenburg (Gehirnerschütterung) zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger.

    Zu Rostock schon einiges geschrieben ,für mich gehören sie in die top 5.Guter Kader ,spielerisch ansprechend und wieder etwas besser unterwegs .

    Sollten auf alle Fälle extrem motiviert sein,Zuhause vor dem Publikum wieder zu gewinnen.In Großaspach am WE 0:0 gespielt,dort man sehr viele gute Chancen nicht genutzt .Personell kann man soweit aus dem vollen schöpfen,wichtig auch das Soukou wie schon gegen Aspach wieder dabei ist.

    Finde die 2,2 für Rostock einfach zu hoch,wenn man die Ausfälle von Preußen sieht.Hätte unter den Umständen ne 1,75 gegeben.

    Sieg Hansa @ 2,2 betway (6/10)
    AHC -1 @ 3,1 bet365 (1/10)

    Viel stake fur die 3.Liga ,dass ich aber auf Grund der ausfälle und der von mir eingeschätzten Stärkeverteilung mit ruhigem gewissen einsetze.

    Wie gesagt,Rostock hat sich Zuhause zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert,ist mir auch klar.Aber auch Preußen zuletzt mit zwei klaren Auswärtsniederlagen.Insgesamt sehe ich Rostock einfach vorne.
    Zuletzt geändert von MarvinRulez; 24.09.2018, 15:44.
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles gut. War allgemein bezogen. Die Frage ist aber, ab wann der Value unter Umständen nicht mehr vorhanden ist/sein könnte. Das muss aber dann wieder jeder für sich selbst entscheiden. Die Bookies sind da nur so gut wie nie dümmer als der Picker...

    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Idee der Schwarmintelligenz folgend, könnten (!) fallende Quoten aber durchaus zumindest ein (!) Indiz für eine gute Wahl sein.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn dem so wäre, würden die Bookies weit weniger Geld machen.

    #3
    Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
    Hansa Rostock - Preußen Münster (Dienstag 19.00)

    Bin gerade im Restaurant,deswegen jetzt nur ganz kurz ...
    Odds gut am fallen...
    Bei Preußen fehlen mit Kapitän Scherder (gelb-rot-sperre) und wahrscheinlich Klingenburg (Gehirnerschütterung) zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger.

    Zu Rostock schon einiges geschrieben ,für mich gehören sie in die top 5.Guter Kader ,spielerisch ansprechend und wieder etwas besser unterwegs .

    Sollten auf alle Fälle extrem motiviert sein,Zuhause vor dem Publikum wieder zu gewinnen.In Großaspach am WE 0:0 gespielt,dort man sehr viele gute Chancen nicht genutzt .Personell kann man soweit aus dem vollen schöpfen,wichtig auch das Soukou wie schon gegen Aspach wieder dabei ist.

    Finde die 2,2 für Rostock einfach zu hoch,wenn man die Ausfälle von Preußen sieht.Hätte unter den Umständen ne 1,75 gegeben.

    Sieg Hansa @ 2,2 betway (6/10)
    AHC -1 @ 3,1 bet365 (1/10)

    Viel stake fur die 3.Liga ,dass ich aber auf Grund der ausfälle und der von mir eingeschätzten Stärkeverteilung mit ruhigem gewissen einsetze.

    Wie gesagt,Rostock hat sich Zuhause zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert,ist mir auch klar.Aber auch Preußen zuletzt mit zwei klaren Auswärtsniederlagen.Insgesamt sehe ich Rostock einfach vorne.
    1:4
    Da gibt es nichts schön zu reden.
    Rostock lag nach 2 Minuten durch ein Duseltor hinten und konnte sich nicht mehr davon erholen.
    Einfach nur sorry ,suche da auch keine Ausreden.
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


    • juxer
      juxer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich war vor ort...... da kannst du dualysieren wie du willst ....peinliches spiel....

    #4
    2. Fussballbundesliga: Jahn Regensburg : 1. Fc Heidenheim

    Zu Regensburg schon eine Analyse verfasst zum Auftakt der Saison : den Fc Ingolstadt. Für mich die Regensburger ein gefährlicher Ausseiter um Platz 3. Diese Einschätzung hat sich nicht bestättigt obwohl sie damals den FC Ingolstadt mit 2:1 schlagen konnten am 1. Spieltag. Danach aber 5 mal nicht gewonnen,immer wieder,und das hat auch Trainer Beierlorzer moniert gute Spiele gemacht, aber Fehler in der Abwehr die sofort zu Toren führten oder Chancen um in Führung zu gehen die man oft kläglich vergab.Zudem für mich sehr,sehr wichtig auf welchen Gegner zu welchen Zeitpunkt man traff..

    2. Spieltag in Paderborn für denn Aufsteiger das 1. Heimspiel das ist undankbar und sie waren heiss 2:0 der Paderborner verdient. Pokal bei Chemie Leipzig kann nichts passieren. Dachte der Jahn, dann hast du schon verloren, umso bitterer wenn das in der 93 min passiert. Das musst du erstmal wegstecken die Euphorie verflogen nach dem Auftaktsieg.

    3.Spieltag Kiel kommt schwerer gings kaum. Die sensationell den HSV zerlegt 3:0 im Volksparkstadion Puh, 0:0 der Jahn glücklich, hätte schlimmer kommen können.

    4. Spieltag: Auswäerts Bielefeld Mannschaaft der Stunde, da spielst du super mit,machst 3 Tore musst du die 3P.holen, wenigsten 1P.dann hätte der Schiri 88 min abpfeifen müssen da stands noch 3:3, 94 min kassiert noch das 5:3 bist am Boden zerstört.

    5. Spieltag: Wer kommt dann? Dresden, Super die schlagen wir!! vielleicht, wenn die nicht 3 Tage zu vor einen neuen Trainer installiert hätten. Für mich einen der besten der Liga jetzt Maik Walpurgis.Der dreht an ein paar Stellschrauben, findet die richtigen Worte und hat ein bisschen Spielglück,aus Sicht des Jahn 0:2. Daran hast du zu knabbern.Abstiegskampf statt Aufstiegsrennen, für einen ehrgeizigen Fussballer eine Horrorvorstellung.

    6. Spieltag: Die Sensation,danke an Julian Pollersbeck mit seinen Lapsus nach 11 min. der den Sieg möglich gemacht hat. Ein 1:0 des HSV und die Talfahrt des Jahn wäre weitergegangen, woher soll das Selbstvertrauenauch kommen wenn nicht mit einem geschenkten Tor. Ihr alle habt das Spiel gesehen,jeder Schuss ein Treffer 0:5.

    So, das für mich Ausschlaggebend warum keines der 5 Partien gewonnen wurde. Niemand darf denken der Jahn kann das nicht einordnen.Es ist eine schöne Momentaufnahme für ganz Regensburg. Die reagieren nicht hektisch wenn es mal 5 Spiele nicht läuft und drehen jetzt auch nicht durch weil man 5:0 beim HSV gewann. Bertram Beierlorzer ist ein zu nüchterner Typ um da in Euphorie zu verfallen.

    Zur Mannschaft: Hab das schon zum Start der Saison geschrieben sehr gut eingekauft.Sörensen Leihe aus Salzburg, aus Kaiserslautern kam Correira Föhrenbach vom SC Freiburg, Thalhammer aus Unterhaching, Stolze von Wolfsburg2 alle haben ihren Stammplatz gefunden. Zudem Mit Adrian Fein u19 Nati Spieler von Bayern2 sowie Dej aus Lotte Desrtoff aus Sandhausen noch Klasse Spieler dazugeholt. Die alt bewäherten Grüttner der verletzt war George und Adamyan der die 3 Buden gemacht hat sind mit an Bord : HDH. Hoffe das der Sieg soviel Selbstvertrauen gibt das sie heute nachlegen,dr Gegner passt die ist nicht was jetzt wie bei den oben genannten Umständen dagegen spricht.

    So jetzt müsste ein Experte aus Heidenheim diese Sätze formulieren die ich jetzt schreibe zum HDH. Der wäre näher dran und könnte das viel besser. Hab Heidenheim einmal Live gesehen : Bielefeld 1:1 total offene Partie, leichte Bielefelder Vorteile. HDH 4 4 1 1 Glatzel Dovedan vorne.Links verteidigt Theuerkauf vor ihm der gefährlichste Mister HDH James Bond Schnatterer. Manndecker Wittek und Steurer.Rechts verteidigte Busch vor ihm Starke.

    Die Besetzung gab es aber nie wieder.In Kiel kam Schnatterer über Rechts,Feick verteidigte Links und Mainka Innenverteider. 4 4 2 Doppelspitze Glatzel Dovedan. Es wurde munter durchgemischt, dauerte eine Zeitlang bis man die richtige Elf fand. Zudem verletzte sich Feick Bänderriss. Im Heimspiel : Fürth 2:0 Mainka mit Beermann die Manndecker. Joker Glatzel der nach 45 min kam der Matchwinner 66 min 1:0 Kopfball und in der 92 min machte er nach einem Konter das 2:0 Der dürfte auch von Anfang an spielen.Aufstellung : Regensburg sollte sonst nicht gross abweichen von der Partie : Fürth. HDH letzte 5 Spiel solide Steht gesamt 2 2 2 9:7 Tore. Letzte Auswäertspartie in Hamburg 3:2 verloren.

    Fazit: Denke das der Jahn den Schwung vom 5:0 in Hamburg mitnimmt und den 2. Heimsieg landet. Richtungsweisende Partie zwar für beide aber der Jahn hat sich was anderes vorgestellt durch die Neueinkäufe.Zudem am Sonntag in Duisburg man könnte 9P. in der englischen Woche holen.

    Ich spiele Sieg Jahn Regensburg, Quote leider bisschen gefallen.Aktelul 2,1 für 4 EH bei Bet 3000 . Coolbet gibt 2;16 sollte da wer spielen können.

    Kommentar


    • Amazin23
      Amazin23 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jahn bts schon mal durch :D

    • Amazin23
      Amazin23 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gratuliere Wernilein :) gut gespielt!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank Amazin23. Dein Über 2.5 (Glaube an ein torreiches Spiel) viel besser. Hab noch nichts gesehen, nur gehört der Jahn keinen Schuss aufs Tor 2 HZ. Hab Live Aalen : KSC geschaut.

    #5
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    2. Fussballbundesliga: Jahn Regensburg : 1. Fc Heidenheim

    Zu Regensburg schon eine Analyse verfasst zum Auftakt der Saison : den Fc Ingolstadt. Für mich die Regensburger ein gefährlicher Ausseiter um Platz 3. Diese Einschätzung hat sich nicht bestättigt obwohl sie damals den FC Ingolstadt mit 2:1 schlagen konnten am 1. Spieltag. Danach aber 5 mal nicht gewonnen,immer wieder,und das hat auch Trainer Beierlorzer moniert gute Spiele gemacht, aber Fehler in der Abwehr die sofort zu Toren führten oder Chancen um in Führung zu gehen die man oft kläglich vergab.Zudem für mich sehr,sehr wichtig auf welchen Gegner zu welchen Zeitpunkt man traff..

    2. Spieltag in Paderborn für denn Aufsteiger das 1. Heimspiel das ist undankbar und sie waren heiss 2:0 der Paderborner verdient. Pokal bei Chemie Leipzig kann nichts passieren. Dachte der Jahn, dann hast du schon verloren, umso bitterer wenn das in der 93 min passiert. Das musst du erstmal wegstecken die Euphorie verflogen nach dem Auftaktsieg.

    3.Spieltag Kiel kommt schwerer gings kaum. Die sensationell den HSV zerlegt 3:0 im Volksparkstadion Puh, 0:0 der Jahn glücklich, hätte schlimmer kommen können.

    4. Spieltag: Auswäerts Bielefeld Mannschaaft der Stunde, da spielst du super mit,machst 3 Tore musst du die 3P.holen, wenigsten 1P.dann hätte der Schiri 88 min abpfeifen müssen da stands noch 3:3, 94 min kassiert noch das 5:3 bist am Boden zerstört.

    5. Spieltag: Wer kommt dann? Dresden, Super die schlagen wir!! vielleicht, wenn die nicht 3 Tage zu vor einen neuen Trainer installiert hätten. Für mich einen der besten der Liga jetzt Maik Walpurgis.Der dreht an ein paar Stellschrauben, findet die richtigen Worte und hat ein bisschen Spielglück,aus Sicht des Jahn 0:2. Daran hast du zu knabbern.Abstiegskampf statt Aufstiegsrennen, für einen ehrgeizigen Fussballer eine Horrorvorstellung.

    6. Spieltag: Die Sensation,danke an Julian Pollersbeck mit seinen Lapsus nach 11 min. der den Sieg möglich gemacht hat. Ein 1:0 des HSV und die Talfahrt des Jahn wäre weitergegangen, woher soll das Selbstvertrauenauch kommen wenn nicht mit einem geschenkten Tor. Ihr alle habt das Spiel gesehen,jeder Schuss ein Treffer 0:5.

    So, das für mich Ausschlaggebend warum keines der 5 Partien gewonnen wurde. Niemand darf denken der Jahn kann das nicht einordnen.Es ist eine schöne Momentaufnahme für ganz Regensburg. Die reagieren nicht hektisch wenn es mal 5 Spiele nicht läuft und drehen jetzt auch nicht durch weil man 5:0 beim HSV gewann. Bertram Beierlorzer ist ein zu nüchterner Typ um da in Euphorie zu verfallen.

    Zur Mannschaft: Hab das schon zum Start der Saison geschrieben sehr gut eingekauft.Sörensen Leihe aus Salzburg, aus Kaiserslautern kam Correira Föhrenbach vom SC Freiburg, Thalhammer aus Unterhaching, Stolze von Wolfsburg2 alle haben ihren Stammplatz gefunden. Zudem Mit Adrian Fein u19 Nati Spieler von Bayern2 sowie Dej aus Lotte Desrtoff aus Sandhausen noch Klasse Spieler dazugeholt. Die alt bewäherten Grüttner der verletzt war George und Adamyan der die 3 Buden gemacht hat sind mit an Bord : HDH. Hoffe das der Sieg soviel Selbstvertrauen gibt das sie heute nachlegen,dr Gegner passt die ist nicht was jetzt wie bei den oben genannten Umständen dagegen spricht.

    So jetzt müsste ein Experte aus Heidenheim diese Sätze formulieren die ich jetzt schreibe zum HDH. Der wäre näher dran und könnte das viel besser. Hab Heidenheim einmal Live gesehen : Bielefeld 1:1 total offene Partie, leichte Bielefelder Vorteile. HDH 4 4 1 1 Glatzel Dovedan vorne.Links verteidigt Theuerkauf vor ihm der gefährlichste Mister HDH James Bond Schnatterer. Manndecker Wittek und Steurer.Rechts verteidigte Busch vor ihm Starke.

    Die Besetzung gab es aber nie wieder.In Kiel kam Schnatterer über Rechts,Feick verteidigte Links und Mainka Innenverteider. 4 4 2 Doppelspitze Glatzel Dovedan. Es wurde munter durchgemischt, dauerte eine Zeitlang bis man die richtige Elf fand. Zudem verletzte sich Feick Bänderriss. Im Heimspiel : Fürth 2:0 Mainka mit Beermann die Manndecker. Joker Glatzel der nach 45 min kam der Matchwinner 66 min 1:0 Kopfball und in der 92 min machte er nach einem Konter das 2:0 Der dürfte auch von Anfang an spielen.Aufstellung : Regensburg sollte sonst nicht gross abweichen von der Partie : Fürth. HDH letzte 5 Spiel solide Steht gesamt 2 2 2 9:7 Tore. Letzte Auswäertspartie in Hamburg 3:2 verloren.

    Fazit: Denke das der Jahn den Schwung vom 5:0 in Hamburg mitnimmt und den 2. Heimsieg landet. Richtungsweisende Partie zwar für beide aber der Jahn hat sich was anderes vorgestellt durch die Neueinkäufe.Zudem am Sonntag in Duisburg man könnte 9P. in der englischen Woche holen.

    Ich spiele Sieg Jahn Regensburg, Quote leider bisschen gefallen.Aktelul 2,1 für 4 EH bei Bet 3000 . Coolbet gibt 2;16 sollte da wer spielen können.
    Auswertung und Spiel: Denke beste Analyse über Regensburg,aber keine so gute .Der Jahn bei weitem nicht über den Berg. 2.HZ kein Torschuss aufs Tor.Denke Trainer Frank Schmidt hat da zuviel gewechselt. Schnatterer Dovidan und Dorsch auf der Bank. Glatzel ganz alleine vorne geht nicht. Brachte dann alle 3 46 min. Diese Rotationen sind mir ein Greul. Nach 7 wöchiger Vorbereitung junge Spieler zwischen 20-27 Jahren müssen doch 2 mal im Jahr Mittwoch Sonntag Mittwoch 90 min Fussballspielen können auf Topniveau. Ich kann ja bei einer Führung Spieler rausnehmen,wenn die platt sind.Aber die Leistungsträger auf der Bank zulassen find ich nicht gut.

    Der Jahn Regensburg Schlägt HDH mit 2:1 etwas glücklich. Dennoch einen Gewinn von 4,4 EH erzielt.

    Kommentar


      #6
      2. liga - greuther fürth - HSV

      es ist sicher nicht mein spezi. aber hier riecht es schon nach OVERZ pyramide. hamburg gerade mit einem 0:5 gegen regensburg. ansonsten gute spiele immer etwas umkämpft mit +3 toren. fürth netzt auch regelmäßig, ausser auswärts gegen heidenhein hat es gerade nicht gepasst. daheim jedoch eine macht. hamburg wird das spiel versuchen zu gewinnen, ein offener schlagabtausch wird das nach meiner meinung. 4. gegen 2. platz. HSV wohl das stärkere team aber zuhause in fürth? beide teams haben einiges an spielerprobleme (verletztenliste) deshalb werden sich lücken bilden. die over time direktstatistik zeigt zwar ein under, heute zu diesen voraussetzungen kann ich mir aber nur ein over vorstellen. lasoggo vom hsv mit 5 toren auch einfach gut motiviert. auf der anderen seite auch keita mit ebenso 5 dingern. deshalb spiele ich so:

      over 2,5 @1.84 18bet 4/10
      over 3,5 @2.94 marathon 1/10
      over 4,5 @5.6 unibet 0,5/10

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        AgeOfTippstar erlaube mir bitte was anzufügen.Ein 0:5 zu Hause ist sauschlecht um wieder in einen offenen Schagabtausch zugehen. Safety first muss es für den HSV zuerst heissen. Dir dennoch 5 Tore.

      #7
      Fürth - Hsv
      20:30



      Nach der 0:5 Klatsche zuhause gegen Regensburg reist der Hsv Heute nach Fürth an.
      Rein logisch aufm ersten Blick gesehen würde sich ein Team nach so einer Blöße zuhause beim nächsten Spiel mehr Mühe geben und das Ding gewinnen wollen aber betrachtet man etwas genauer hin dann sieht die Ausgangslage etwas anders aus dazu weiter unten.
      Denn der Hsv hatte in der Vergangenheit schon immer Probleme gegen Fürth zu spielen zwar sind die letzten Spiele schon etwas her aber das nur als kleine Anmerkung die nicht viel zu sagen hat.

      In der PK wurde von Trainer TItz und Vorstand Becker offen und ehrlich die Schmach am Sonntag zugegeben und Sie haben gar nicht erst versucht die Sache schön zu reden. Es hieß die Konzentration liegt nun voll und ganz auf Fürth, es ist sozusagen das erste Topspiel für den Hsv in Liga zwei hier trifft Platz 5 gegen Platz 8 der Sieger könnte auf Platz 2 vorrücken.

      Arp, Hwang und Mangala stehen zwar im Kader für Heute, jedoch leidet Arp unter einen grippalen Infekt. Hwang und Mangala die bisher mMn wenn sie eingewechselt wurden immer dafür gesorgt das der HSV einen Schub bekommen hat nach vorne aber beiden haben noch Blessuren vom Spiel am Sonntag gegen Regensburg - Sprich nicht bei 100%. Trainer Titz hat in den bisherigen Spielen nie 2x hintereinander dieselbe Elf auf den Rasen geschickt so kann man davon ausgehen, dass sie Heute wieder etliche Veränderungen haben werden was dem Spiel vom Hsv nicht wirklich gut tun könne.
      Pollersbeck - G. Sakai, Lacroix, van Drongelen, Douglas Santos - Moritz - Narey, Holtby, Hunt, Ito - Lasogga.
      Das wäre wohlmögliche die Aufstellung Heute. Mit Sakai und Lacroix hintern auf der rechten Abewehrseite immer wieder für einen Fehler gut der bestraft werden könnte. Narey natürlich top motiviert gegen seinen Ex-Club.

      Die Abwehr vom Hsv ist einfach noch nicht sattelfest das hat man gesehen gegen Regensburg wo Pollersbeck einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, die Woche davor gegen Dynamo Dresden die mehr als genug Chancen hatten 2-3 Tore zu erzielen aber einfach zu blöde waren vorm Tor. Gegen Heidenheim haben Sie auch 2 Dinger kassiert und mit Fürth kommt ein Gegner der wirklichen tollen Fußball zeigt die Mannschaft harmoniert miteinander obwohl Sie viele Ab-und Zugänge zu verzeichnen hat. Trainer Buric alter Hase in der 1.und 2 Liga der das Zeug hat die Mannschaft heute richtig einzustimmen denn die Mannschaft steht und fällt mit dem Trainer.

      Sonntag spielt der Hsv zuhause gegen den St.Pauli das Stadtderby überhaupt hier in bei uns und an dem Tag wird Ausnahmezustand sein in der Stadt und auch wenn Titz und Becker in der PK versuchen das Spiel heute die volle Konzentration zu widmen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das viele schon mit einem Auge schon auf Sonntag schielen.
      Für die ganze Truppe vom Hsv gilt: Debütspiel für das Stadtderby. Das Stadion wird ausverkauft sein die ganze Stadt wird im stillstand sein alle Augen werden diesem Spiel gewidmet sein und der HSV kann mit Druck nicht umgehen. Die meisten Spieler werden sicherlich schon von Freunden mitbekommen haben wie wichtig dieses Spiel sein wird am Sonntag und das könnte für einige Konzentrationslücken sorgen die die Fürther ausnutzen können.


      Für Fürth das Topspiel, Motivation ist auf jeden fall da um Platz.2 zu erreichen.
      Heimspiel Stadion fast ausverkauft ,Flutlicht, das Wetter passt.


      Ich werd hier auf Fürth gehen
      mit 1,5EH Quote @3,4 bei Bet365
      und
      5EH auf das DC Fürth @1,75 bei Bet365

      Kommentar


        #8



        Ich werd hier auf Fürth gehen
        mit 1,5EH Quote @3,4 bei Bet365
        und
        5EH auf das DC Fürth @1,75 bei Bet365

        [/QUOTE]

        Chancen waren da um in der ersten HZ in Führung zu gehen, jedoch wurde kein Tor erzielt.

        insgesamt +2,25 EH

        Kommentar


          #9
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          2. liga - greuther fürth - HSV

          es ist sicher nicht mein spezi. aber hier riecht es schon nach OVERZ pyramide. hamburg gerade mit einem 0:5 gegen regensburg. ansonsten gute spiele immer etwas umkämpft mit +3 toren. fürth netzt auch regelmäßig, ausser auswärts gegen heidenhein hat es gerade nicht gepasst. daheim jedoch eine macht. hamburg wird das spiel versuchen zu gewinnen, ein offener schlagabtausch wird das nach meiner meinung. 4. gegen 2. platz. HSV wohl das stärkere team aber zuhause in fürth? beide teams haben einiges an spielerprobleme (verletztenliste) deshalb werden sich lücken bilden. die over time direktstatistik zeigt zwar ein under, heute zu diesen voraussetzungen kann ich mir aber nur ein over vorstellen. lasoggo vom hsv mit 5 toren auch einfach gut motiviert. auf der anderen seite auch keita mit ebenso 5 dingern. deshalb spiele ich so:

          over 2,5 @1.84 18bet 4/10
          over 3,5 @2.94 marathon 1/10
          over 4,5 @5.6 unibet 0,5/10
          -5,5EH das war nichts sorry ..

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.