X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 25.-26.9.

    Fußball Wetttipps 1. Bundesliga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: Jetzt 150 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken

    #2
    Werder Bremen-Hertha BSC Berlin, 25.09.2018, 18:30 Uhr

    Für viele Leser ist es sicherlich eine ganz neue Erfahrung, wenn am Dienstagabend im Topspiel Werder Bremen auf die Hertha trifft. Viele Jahre muss es her sein, und ich könnte mich, ohne zu recherchieren, nicht erinnern, dass beide Clubs ähnlich erfolgreich starteten und sich auf vergleichbarem Tabellenniveau messen durften. Beide Teams noch ungeschlagen: Hertha mit drei Siegen und einem Unentschieden auf dem zweiten Platz, und Werder findet sich ebenfalls noch ungeschlagen mit zwei Unentschieden und zwei Siegen aktuell auf dem vierten Rang wieder. Am vergangenen Wochenende gelang Bremen in Augsburg ein etwas kurioser Auswärtssieg. Nach 0:2 Führung kassierte man den 2:2-Ausgleich, ehe ein kapitaler Torwartfehler noch den 2:3-Siegtreffer begünstigte. Zusammengefasst dennoch eine starke Leistung der Mannschaft, die neben großer Torgefahr durch Kruse und (am Samstag) tatsächlich durch Pizarro, auch mental sehr gute Form und Einstellung beweist. So gelangen einige Bilderbuchangriffe in denen schnell und konsequent mit wenigen Stationen das ganze Feld überbrückt wurde und man zum Abschluss kam. Defensiv im Saisonverlauf bisher im Ligamittelfeld mit fünf Gegentreffern (bei sieben erzielten eigenen Toren). Für die Hertha gilt spielerisch grundsätzlich ähnliches, was umso erstaunlicher ist, da Berlin in den vergangenen Jahren mit regelrechtem Anti-Fußball glänzte. In den ersten beiden Bundesliga-Partien und im DFB-Pokal versuchte man bereits, sich spielerisch zu entwickeln, was aber zunächst nur phasenweise gelang; dennoch war die Mannschaft sehr erfolgreich und konnte gegen Nürnberg und auf Schalke gewinnen, was sicherlich zu dem Selbstvertrauen geführt hat, das die starken Leistungen in Wolfsburg (2:2) und die erneute Leistungssteigerung am vergangenen Samstag gegen Mönchengladbach (4:2) begünstigte. Ibisevic scheint wieder an fast vergessene Topform anzuknüpfen, dazu Plattenhardt mit präzisen Flanken und Pässen und Dilrosun, der sich ebenfalls prima einfügt. Ich sehe die Hertha aus Berlin noch etwas stabiler und gefestigter als Werder, und dazu noch durch die leicht höhere individuelle Qualität variabler und gehe davon aus, dass Berlin nicht verliert. Die Quote zur doppelten Chance halte ich für sehr attraktiv und versuche das daher gerne. Sollte der Trend beider Mannschaften anhalten, werden wir ein tolles Fußballspiel sehen und wohl auch zukünftig noch einige ansehnliche Partien der beiden Vereine erleben.

    Doppelte Chance X2 @ 1,90 (3/10) bet365
    Zuletzt geändert von satansbraten; 24.09.2018, 07:36.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar santansbraten kann deine Wette kommen. Nach den doch beiden enttäuschenden 1:1 Heimspielen : Hannover und Nürnberg hoffe ich, das nicht alle guter Dinge 3 sind,das würde ja für dich passen. Und ich denke mit der 2,1 Quote bin ich vorne.

    • Cobalt
      Cobalt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Hertha fehlt halt Grujic im ZM, der von Herrmann am WE übelst weggesenst wurde. Das ist für Berlin ganz sicher ein deutlicher Qualitätsverlust, egal wer ihn ersetzen wird.

    • Akky
      Akky kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Als Anmerkung: Hertha spielt in 3 Tagen gegen die Münchener, könnte sein das Sie schon mit einem Auge dort hinschielen und mega heiß auf die Partie sein werden.

    #3
    Nachdem ich am Wochenende von der Tendenz komplett richtig lag und nur ein Tor an der hc-2 Wette für 3.60 gefehlt hat, gibt's heut einen bombensicheren Tip, dafür ist die Quote diesmal nicht ganz so hoch.

    Freiburg vs Schalke

    Ausgangslage hat sich bei Schalke04 seit dem Bayernspiel sogar noch verschlimmert. Zu den 0 Punkten und den jämmerlichen 2 Törchen gesellen sich mit dem Di Santo Theater und der immer lauter werdenden Kritik an Tedesco und Naldo jetzt also noch weitere Baustellen.

    Und jetzt muss man nach Freiburg. Klar, auf dem Papier sieht das machbar aus für Schalke, da auf vielen Positionen vermeintllich besser besetzt.
    Aber Freiburg hat sich gegen Stuttgart zweimal zurückgekämpft, und am Wochenende quasi im Vorbeigehen Wolfsburg rasiert.
    Es trifft also mannschaftliche Geschlossenheit und Topform auf eine immer weiter in einen Negativstrudel fallende Ansammlung von guten Einzelspielern.

    Es gibt, analog zum Wochenende, immer noch keinerlei Anzeichen dafür dass ausgerechnet beim SC Freiburg die ersten Punkte eingefahren werden könnten.

    Ich kann die Quoten der Buchmacher in keiner Weise nachvollziehen. Gucken die nur bei Transfermarkt.de auf die Martkwerte?

    Berücksichtigt man alles drumherum wie Form, Druck, Psyche, etc. pp liegt das Momentum so eindeutig bei Freiburg, dass man den Bookies einen Prösentkorb schnüren müsste für die Quoten.

    Das wirklich Einzige was für Schalke spricht ist die Historie der beiden Vereine, aber von der Statistik halte ich mal gar nichts, denn den Spielern die heute auf dem Platz stehen ist völlig egal was in den letzten Jahren passiert ist.

    Bei Schalke wird wahrscheinlich wieder Burgstaller auflaufen, bei dem ist übrigens so derbe die Luft raus, dass der ernsthaft noch spielt sagt alles aus über Schalke.

    Ich empfehle:

    DC 1/X Freiburg 10/10


    Freiburg Sieg 3.65 5/10


    Freiburg hc-1 8.0 2/10




    Kommentar


    • Endgegner
      Endgegner kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer soll denn für Schalke treffen? Burgstalle?

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ob das kommt oder nicht lass ich mal dahin gestellt. Denke uach ehr mal das heute der knoten platz nach dem Bauchgefühl. Aber da eine Value Bets von 10/10 , 5/10 und 2/10 zu sehen. Never Ever!

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      17 EH auf die Freiburger? Das ist doch nicht Dein ernst? Schalke gewinnt heute dank VAR und DFB

    #4
    Werder - Hertha
    Satansbraten hat dazu eigentlich schon eine Menge gesagt und ich sehe es ähnlich.
    Werder zwar selbsternannter Europapokalaspirant, aber Kruse hat unter der Woche selbst zugegeben, dass es zwischen Anspruch und Wirklichkeit schon noch hinkt. In Frankfurt nach 60 Minuten Überzahl glücklich gewonnen, in Augsburg dank eines Schnitzers den Sieg aufm Silbertablett serviert bekommen. Zuhause bislang nur zwei Remis, gegen Hannover und Nürnberg keinesfalls überzeugt.
    Da kommt jetzt ein anderes Kaliber. Die Hertha - ausgenommen das erste Spiel gegen Nürnberg - mit famosen Fußball. War ja schon am Wochenende auf dem over gegen Gladbach. Da haben sie gehalten, was ich mir versprach. Neben der taktischen Geschlossenheit spielen sie mittlerweile einfach guten Fußball. Die Mischung mit den Youngstern und Ibisevic, Kalou oder Lustenberger passt. Irgendwann wird zwar der Dämpfer kommen, aber hier gehe ich gegen bislang eigentlich biedere Bremer mit dem Flow. Sehe hier nicht, warum es unbedingt anders laufen müsste.

    X2 3/10 Quote Quote 1.81
    DNB Hertha 2/10 Quote 2.69
    ML Hertha 1/10 Quote 3.74
    Pinnacle.


    BVB - Nürnberg
    Das ist nach Name, nicht nach Leistung.
    Was der BVB bislang abliefert rechtfertigt doch bei Weitem nicht diese Quotierung. In Brügge geduselt, in Hoffenheim geduselt, gegen Frankfurt drei Torschüsse und drei Tore, in Hannover schwach und gegen Leipzig Glück, dass sie in der ersten halben Stunde nicht zwei kassieren. Come on!?
    Nicht, dass es auch hier die individuelle Klasse regeln kann, aber 2 Einheiten ist mir das wert.
    Der FCN hat es bislang jedem schwer gemacht, wie erwähnt den Bremern, auch Mainz, die gut unterwegs sind und auch in Berlin fast einen Punkt geholt. Sehe hier keinen Grund, warum sie sich nicht hier nicht hinten reinstellen können, Konter fahren und den offensiv mies aufspielenden BVB Probleme bereiten können.


    DC Nürnberg 2/10 Quote 3.5
    bts 5/10, Quote 1.9
    Pinnacle.
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nah, BVB gewinnt das hier, der Glubb is a Depp und Kulisse und Alcacer fit = 1:0 oder 2:1

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      2:1 is ok ;)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super!1,für mich auch, sollten gar nicht spielen. Haben wir 3 ausgemacht.

    #5
    5. Spieltag 1. Bundesliga RB Leipzig : VFB Stuttgart

    Zuerst zu den Leipzigern: Bereits das 14 Pflichtspiel in der Saison, und keines auch nur annähernd überzeugend. Ob sich Ralf Rangnick da sich einen gefallen getan hat Übergangsweise den Trainerposten zu bekleiden, möchte ich jetzt stark bezweifeln. Bei jedem anderen Trainer hier wäre schon eine gewisse Unruhe eingekehrt, die machen sich die RBler selber durch unprofessionelles verhalten 2 Spieler.

    Egal, das ist durch die Leistungen entsprechen nicht den hochgesteckten Erwartungen. Fast das peinliche aus : Luhansk Siegtreffer zum 3:2 viel 90 Min. Der Auftakt in Dortmund noch desolater , man wurde trotz früher Führung an die Wand gespielt bei der 1:4 Niederlage. Zu Hause nichtmal den aufsteiger Düsseldorf geschlagen 1:1 mehr als Peinlich.Hannover 3:2 bezwungen ging so gerade,überzeugend sieht anders aus. Die noch grössere Blamage folgte : RB SaIzburg bei der 2:3 Heimniederlage in der CL am 1. Spieltag.In Frankfuert wieder eine Grottenschlechte 1. HZ denke Rangnick hat die in der Pause mal richtig rund gemacht. 2. Hz nicht wiederzuerkennen,leider nur 30 min mit dem 1:1 dann zufrieden gewesen.

    Mannschaft von den Namen her Top. Neuzugänge aber nicht das gelbe vom Ei,hatte ich zuvor schon befürchtet. Die suspendierten Mukkiele und Augustin sind wieder im 18 Mann Kader ob sie von Anfang an spielen bleibt offen. Was Rangnick aber begriffen hat ist, das man auch wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat die gleiche Elf wieder zu bringen und nicht immer 6 neue. Das A und O ist eine eingespielt Mannschaft so schnell wie möglich zu finden. Wenn man die Startelf am We in Frankfurt liest dann ist das ein gute Mannschaft von der 1 bis zur 11. Der Knoten muss platzen begeisterndes Offensivspiel das Rangnick so liebt,schnelles Umschaltspiel und in die Box da wo auch Tore fallen können muss : den VFB Stuttgart das Ziel sein.

    Zur Mannschaft: Poulsen und Werner,von dem bin ich ein bisschen enttäuscht dachte der macht einen grösseren Sprung nach vorne, sind Torgaranten.Aus dem Mittelfeld Forstberg links Sabitzer recht kommen viele gute Ideen nur klappt oft der letzte und entscheidende Pass nicht in die Schnittstelle.2 6er : Stuttgart halte ich für überflüssig was ich von den Stuttgarter bisher gesehen habe, das war gar nichts. In Frankurt Demme und Kampl den defensiven Part da gespielt. Abwehr 4er Kette war gegen die Eintracht Laimer rechts der Schwachpunkt, Manndecker Orban und Upamecano links Saracchi. denke das Mukiele wieder in die Elf zurückkehrt,sollte er die letzten Tage sehr gut trainieren,da Rangnick grosse Stücke auf ihn hält und er für die Mannschaft wichtig ist.

    Zum VFB Stuttgart: Für mich im Moment die schwächste Mannschaft der 18er Liga und Abstiegskandidat. Ist nur eine Momentaufnahme berichtige das sofort wenn es den Trainerwechsel geben wird, für mich nur eine Frage der Zeit.Hab die Partien vom VFB alle gesehen 2 Live. Erst das 6.Plichtspiel des VFB und vielleicht das letzte für Tayfun Korkut. Der Start schon misrabel als man in Rostock mit 2:0 im Pokal ausschied. In Mainz nicht viel besser noch vorne schwach einen fangst du dir die, 0:1 Niederlage perfekt. Gegen Bayern in der Form brauchst nicht anzutreten chancenlos 0:3. Nati Pause alles auf Null. Neustart in Freiburg und mit dem 3:3 alles gut,ab jetzt läuft es? Mitnichten, denn hätte Insua mit dem ersten Torschuss überhaupt, nicht in der 44 min das 1:1 erzielt,wäre der VFB um eine Niederlage nicht herumgekommen. So war die 2. Hz vogelwild, keine Ahnung was in den Köpfen des SC da vorging, auf jeden Fall fehlte völlig die Zuordnung und der VFB nutzte es durch Gomes Doppelpack innerhalb 8 min aus und ging mit 3:2 in Führung. Es reichte nicht weil hinten immer wieder unerklärliche Fehler gemacht werden 3:3 der Endstand. Wie es um den VFB bestellt ist zeigte die Partie: Düsseldorf. Ein Aufsteiger der den VFB regelrecht ausspielte vorallem in HZ 2 und unglücklicher weis auf einen Torwart traf der 5 Weltklasseparaden zeigte und somit der Mannschaft das 0:0 rettete.

    Zu Mannschaft des VFB Stuutgart: Was mir auffiel ist sie haben keine Aussenbahn Spieler, weder rechts noch links die rauf und runter maschieren. Gegen den SC ein 4 2 2 2 wobei sich alles in der Mitte des Feldes abspielte Genter/ Aogo links und Ascacibar /Castro rechts vorne Gomes und Gonzales,der blass blieb und seine Bundesligatauglichkeit erst noch beweisen muss.Keiner kam Über Aussen, Flankenläufe von Insua links oder Beck rechts Fehlanzeige. Manndecker Pavard schwach im Zweikampf einige Stellungsfehler von der WM Form meilenweit weg.behäbig der Spielaufbau keine Ideen der Sc hat Stuttgart stark gemacht sonst nicht. Positiv ist, das Korkut wenigstens erkannt hat mit Akolo einen Spielgestalter einzuwechseln und Castro rausnahm.Der brachte Schwung und ein bisschen Spielwitz in die Mannschaft,aber wie wir jetzt wissen ein Strohfeuer, den gegen Düsseldorf das alte Lied und nur Zieler ist es zuverdanken das es nicht 0:3 ausging. Vielleicht wäre Korkut morgen schon gar nicht mehr der Trainer gewesen.

    Fazit und meine Wette: Das es 10 EH auf Leipzig werden ist klar. Ich kann es mir nicht vorstellen das der VFB auch nur den Hauch einer Chance hat, werden halt mit Mann und Maus erstmal verteidigen. Frage nur wann fällt das 1:0 Letzte Saison gabs einen 1:0 Sieg von RB.

    7 EH zu einer Quote von 1,8 bei BetVictor wer da spielen kann, hat beste Quote. 1,75 Bet 3000. Hc -1,5 für leider keine 3;05 mehr bei Unibet da hätte ich 6 EH gespielt weil es mir das wert gewesen wäre und nur 4 EH auf die normale 1. Akt.2.8 für jeden spielbar Bet 3000 3 EH. Die Profis unter euch bitte das AH anschauen ihr findet da was,was euch bestimmt besser zusagt. Faire Quote für mich 1,55 4,0 6,5

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      absolute zustimmung, VfB in der üblichen Herbstdepression, vielleicht sogar ein Debakel

    • HustleDeeDustleDee
      HustleDeeDustleDee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Akolo ist alles, aber kein Spielgestalter. Der Junge ist ein dynamischer, beweglicher Halbstürmer mit rudimentären Spielverständnis

    • Endgegner
      Endgegner kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mehr no bet als dieses Spiel gibt es gar nicht.

    #6
    Hannover - Hoffenheim

    Kurz und knackig von mir; bewusst entsprechend auch small Stakes.
    Hoffenheim spielt für mich in den letzten Spielen wesentlich stärker, als es die Ergebnisse widerspiegeln.
    Gehen wir die Spiele nochmal durch:
    • Auswärtsspiel in München zum Saisonauftakt: Das war ordentlich. Ein fragwürdiger Elfer und ein Tor in der NSZ führten zur Niederlage im HC in München.
    • Heimspiel vs. SCF: Heimsieg mit Dreher. Ebenfalls ordentlich, zumindest aufgrund HT2 verdient.
    • Auswärtsspiel in Düsseldorf: Ich weiß nicht wer hier was gesehen hat. Da reichte ja nahezu die Sky Konferenz um die Überlegenheit zu sehen. Chancen en masse. Sogar das leere Tor wurde nicht getroffen. (Belfodil lässt grüßen) Hoffe musste hier führen und dann muss die Fortuna kommen. Typische Beispiel für mich dafür, was passiert wenn man seine Großchancen nicht nutzt.
    • Heimspiel vs. BVB: Ich als BVB-Fan muss eindeutig sagen, dass der Punkt einfach nur glücklich war. Hoffe macht von Anfang bis Ende das Spiel und muss hier auch 2:0 in Führung gehen. Selbst nach dem 1:1 muss das 2:1 in der NSZ fallen. Alles in allem aber wieder ein guter Auftrifft imho.
    • Zwischendurch das Auswärtsspiel in Donetzk: Habe ich nicht gesehen. Ergebnis aber doch mehr als ordentlich, und das was ich gelesen habe auch.


    In 4 Spielen sind 4 Punkte demnach natürlich zu wenig. Ich glaube, dass es heute aber reichen kann zu einem Auswärtssieg. H96 hat mich weniger überzeugt zuletzt. Auswärtsspiel in Bremen, hmmjoa, das war ok. Daheim gegen BVB: hmjoa, eigtl. harmlos. Hoffe für mich zurzeit aber inbesondere in der Offensive mehr zu bieten als der BVB. Und auch Dortmund hatte hier 2-3 100&ige.
    In Leipzig dann sogar 2 mal getroffen. Moral je gut, aber zwei Traumtore aus dem nichts und RB ja zurzeit eh am strugglen. In Nürnberg dann für mich verdient verloren.

    Ich sehe hier weit über 50% für den Auswärtssieg, einfach aufgrund meiner Eindrücke beider Teams in den ersten 4 Spielen. Zudem der bessere Kader und der bessere Trainer seitens Hoffenheim. Es wird ebenfalls Zeit für den ersten Auswärtspunkt. Ich gehe heute sogar von drei Punkten aus.

    Da ich Höchstquoten angeben möchte, empfehle ich Interwetten. Das ist aber der einzige Grund für diesen Bookie.

    Hoffenheim Sieg 2.20 interwetten 3/10

    Kommentar


      #7
      Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
      Nachdem ich am Wochenende von der Tendenz komplett richtig lag und nur ein Tor an der hc-2 Wette für 3.60 gefehlt hat, gibt's heut einen bombensicheren Tip, dafür ist die Quote diesmal nicht ganz so hoch.

      Freiburg vs Schalke

      Ausgangslage hat sich bei Schalke04 seit dem Bayernspiel sogar noch verschlimmert. Zu den 0 Punkten und den jämmerlichen 2 Törchen gesellen sich mit dem Di Santo Theater und der immer lauter werdenden Kritik an Tedesco und Naldo jetzt also noch weitere Baustellen.

      Und jetzt muss man nach Freiburg. Klar, auf dem Papier sieht das machbar aus für Schalke, da auf vielen Positionen vermeintllich besser besetzt.
      Aber Freiburg hat sich gegen Stuttgart zweimal zurückgekämpft, und am Wochenende quasi im Vorbeigehen Wolfsburg rasiert.
      Es trifft also mannschaftliche Geschlossenheit und Topform auf eine immer weiter in einen Negativstrudel fallende Ansammlung von guten Einzelspielern.

      Es gibt, analog zum Wochenende, immer noch keinerlei Anzeichen dafür dass ausgerechnet beim SC Freiburg die ersten Punkte eingefahren werden könnten.

      Ich kann die Quoten der Buchmacher in keiner Weise nachvollziehen. Gucken die nur bei Transfermarkt.de auf die Martkwerte?

      Berücksichtigt man alles drumherum wie Form, Druck, Psyche, etc. pp liegt das Momentum so eindeutig bei Freiburg, dass man den Bookies einen Prösentkorb schnüren müsste für die Quoten.

      Das wirklich Einzige was für Schalke spricht ist die Historie der beiden Vereine, aber von der Statistik halte ich mal gar nichts, denn den Spielern die heute auf dem Platz stehen ist völlig egal was in den letzten Jahren passiert ist.

      Bei Schalke wird wahrscheinlich wieder Burgstaller auflaufen, bei dem ist übrigens so derbe die Luft raus, dass der ernsthaft noch spielt sagt alles aus über Schalke.

      Ich empfehle:

      DC 1/X Freiburg 10/10


      Freiburg Sieg 3.65 5/10


      Freiburg hc-1 8.0 2/10



      Muahaha.
      Komplett richtig, nur ein Tor gefehlt. Hatte Goetzka eine Torchance?
      Ich war schon so oft komplett richtig und nur ein Tor hat gefehlt, das glaubt nicht mal deine Mudda ^^

      Und bei den Schalkern unter Trainer Tedesco von einer Ansammlung von Einzelspielern zu sprechen ist schlichtweg kompletter Quatsch. Di Santo hat sich umgehend und von sich aus entschuldigt. Tedesco ist ein Trainer, der unglaublich viel Wert auf Geschlossenheit legt und mit den Spielern kommuniziert. Glaubt man dem Kicker und Heidel auch diesmal bei einer Sitzung.

      Schalke hat in jedem Spiel ein Tor nach einer Standard erhalten. Gegen Bayern und Gladbach sogar in den ersten 10 Minuten. Gegen die Bayern streng genommen sogar zwei Standardtore, gegen Wolfsburg blöd in der Nachspielzeit verloren und was die Hertha derzeit auf den Platz bringt hast du hoffentlich gesehen. Bislang waren wahrscheinlich alles Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und es lief unheimlich viel gegen sie.

      Gegen die Bayern kein Tor aus dem Spiel heraus zu kassieren, gegen Porto nur aufgrund zweier unglücklicher Elfer nicht zu gewinnen sind keine Anzeichen auf Besserung? Komm schon!?!

      Ich würde am liebsten sagen "Geh nach Hause."
      Aber das verbietet die gute Kinderstube.

      Viel Glück.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #8
        Zitat von Endgegner

        Ja, wenn man hc-2 spielt und das Spiel geht 0-2 aus, dann war die Tendenz richtig und es hat 1 Tor gefehlt. Weiß gar nicht wie man das abstreiten kann.

        Den Rest deiner hingebogenen Halbwahrheiten lasse ich mal unkommentiert, da würde ich dich dann fragen ob du die Chancen allein von James nicht gesehen hast und von was für Elfer du bei Porto redest.. aber so kommen wir dann vom hundertste ins tausendste. Mach weiter aus Müll Geschenkpapier und red dir ein dass Schalke heut Favorit ist 😁


        Na ja ob es hier einen Favorit gibt bezweifle ich. Da frage ich dich jetzt wie hättest du das Spiel heute gesehen wenn Schalke nach 3 Niederlagen die Bayern gezwungen hätte ? Da bin ich auf deine Antwort gespannt :-)

        Wenn man die Fakten aufm Tisch legt, dann gibt es hier viele Faktoren die einen abraten das Spiel für 1X2 zu tippen.
        Zunächst sind Frantz, Haberer und Gondorf fraglich beim SCF da würde ich die Aufstellung abwarten bevor ich überhaupt was setzen würde.
        Klar der SCF mit Selbstvertrauen nach dem 1:3 auswärts Erfolg in Wolfsburg aber na gut ich hab das Spiel keine 90min gesehen aber die Szenen die ich gesehen habe gegen die Wölfe - denke ich einfach das Sie die Breisgauer unterschätzt haben, viele Lücken , Renato Steffen mMn ne glatte 6 verdient hat und bis auf 0:3 wurden die ersten beide Tore auf das Silbertablett serviert.
        Natürlich der SCF hat gut gespielt hinten kaum was zugelassen die Wölfe auch wenig Ideen nach vorne- keine Frage.

        Aber gut Christian Streich wird sich Heute sicherlich was ausdenken gegen die Schalker aber Tedesco und der Schalke 04 ist finde ich so flexibel. Sie können mit ner 3er,-4.- und auch mit einer 5er Kette spielen und dazu haben Sie viele qualitativ gute Spieler auf der Bank die immer den Unterschied machen können. Die Chancen vorne sind da gewesen in den letzten Spielen ( Gegen Bayern kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen hab) gegen Porto, gegen die Wölfe und auch gegen Gladbach waren die Chancen da um Tore zu schießen.
        Ich denke der Knoten könnte heute platzen bei Schalke und die ersten Punkte werden eingefahren, die Spieler sind nach dem Di Santo Gerede wieder ein kollektiv und so werden Sie auch spielen- zusammen gegen den Ball.
        Das wird nicht einfach für die Freiburger Heute bei Flutlicht.


        Für mich uninteressant zu tippen.

        Viel Glück

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Interesant ist halt zu wissen ob er in der DC für 1,73 Value sieht auf einen längeren Zeitraum bei solchen Spielen in der Konstellation wie sie heute gegeben ist. Ich kann mir kein 0 0 5 vorstellen. Wenn es Remi ausgeht Pari.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hinweiss: Mittwoch 22.Sept 2010!! 5 Spieltag SC : SO4 1:2. Schalke mit 4 Niederlagen gestartet obwohl mit Raul, Huntelaar, Jurado und Metzelder aufgerüstet wurde. Kamen als Vizemeister hierher.0:1 Raketic 9 1:1 Cisse 69 1:2 Huntelaar.87

        #9
        Zitat von btt Beitrag anzeigen

        Muahaha.
        Komplett richtig, nur ein Tor gefehlt. Hatte Goetzka eine Torchance?
        Ich war schon so oft komplett richtig und nur ein Tor hat gefehlt, das glaubt nicht mal deine Mudda ^^

        Und bei den Schalkern unter Trainer Tedesco von einer Ansammlung von Einzelspielern zu sprechen ist schlichtweg kompletter Quatsch. Di Santo hat sich umgehend und von sich aus entschuldigt. Tedesco ist ein Trainer, der unglaublich viel Wert auf Geschlossenheit legt und mit den Spielern kommuniziert. Glaubt man dem Kicker und Heidel auch diesmal bei einer Sitzung.

        Schalke hat in jedem Spiel ein Tor nach einer Standard erhalten. Gegen Bayern und Gladbach sogar in den ersten 10 Minuten. Gegen die Bayern streng genommen sogar zwei Standardtore, gegen Wolfsburg blöd in der Nachspielzeit verloren und was die Hertha derzeit auf den Platz bringt hast du hoffentlich gesehen. Bislang waren wahrscheinlich alles Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und es lief unheimlich viel gegen sie.

        Gegen die Bayern kein Tor aus dem Spiel heraus zu kassieren, gegen Porto nur aufgrund zweier unglücklicher Elfer nicht zu gewinnen sind keine Anzeichen auf Besserung? Komm schon!?!

        Ich würde am liebsten sagen "Geh nach Hause."
        Aber das verbietet die gute Kinderstube.

        Viel Glück.
        Meine Meinung(!) Tedesco klarer Laptop und Konzept Trainer.Würde man in Bremen mit "dem Kahn" die Weser runterschicken.Die neuen spielerischen Fortschritte schon am 3.Spieltag wieder "i.d. Tonne" zu werfen zeugt nicht gerade von der richtigen Einschätzung seines Kaders.So jagt man überall die Zuschauer, auf Dauer ,die mehr als 15,€ bezahlen a.d. Stadion.Mal schauen wie lange er noch den Spielern den "Allerwertesten " rein.........und Sie schützt,weil Sie nicht spielen dürfen was Sie können.

        Kommentar


          #10
          Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
          Nachdem ich am Wochenende von der Tendenz komplett richtig lag und nur ein Tor an der hc-2 Wette für 3.60 gefehlt hat, gibt's heut einen bombensicheren Tip, dafür ist die Quote diesmal nicht ganz so hoch.

          Freiburg vs Schalke

          Ausgangslage hat sich bei Schalke04 seit dem Bayernspiel sogar noch verschlimmert. Zu den 0 Punkten und den jämmerlichen 2 Törchen gesellen sich mit dem Di Santo Theater und der immer lauter werdenden Kritik an Tedesco und Naldo jetzt also noch weitere Baustellen.

          Und jetzt muss man nach Freiburg. Klar, auf dem Papier sieht das machbar aus für Schalke, da auf vielen Positionen vermeintllich besser besetzt.
          Aber Freiburg hat sich gegen Stuttgart zweimal zurückgekämpft, und am Wochenende quasi im Vorbeigehen Wolfsburg rasiert.
          Es trifft also mannschaftliche Geschlossenheit und Topform auf eine immer weiter in einen Negativstrudel fallende Ansammlung von guten Einzelspielern.

          Es gibt, analog zum Wochenende, immer noch keinerlei Anzeichen dafür dass ausgerechnet beim SC Freiburg die ersten Punkte eingefahren werden könnten.

          Ich kann die Quoten der Buchmacher in keiner Weise nachvollziehen. Gucken die nur bei Transfermarkt.de auf die Martkwerte?

          Berücksichtigt man alles drumherum wie Form, Druck, Psyche, etc. pp liegt das Momentum so eindeutig bei Freiburg, dass man den Bookies einen Prösentkorb schnüren müsste für die Quoten.

          Das wirklich Einzige was für Schalke spricht ist die Historie der beiden Vereine, aber von der Statistik halte ich mal gar nichts, denn den Spielern die heute auf dem Platz stehen ist völlig egal was in den letzten Jahren passiert ist.

          Bei Schalke wird wahrscheinlich wieder Burgstaller auflaufen, bei dem ist übrigens so derbe die Luft raus, dass der ernsthaft noch spielt sagt alles aus über Schalke.

          Ich empfehle:

          DC 1/X Freiburg 10/10


          Freiburg Sieg 3.65 5/10


          Freiburg hc-1 8.0 2/10



          Tendenz war wieder richtig, ein Tor hat wieder gefehlt für Jackpot. Dennoch 18 Einheiten plus. Jetzt wisst ihr vielleicht warum ich meine tips normalerweise verkaufe. Nächsten Tip gibt es erst ab 10 Danke für diesen Beitrag hier.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2x Alu Schalke dazu TW Fehler zum Gegentor

          • btt
            btt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gratulation! Wie viele EH hast du bei S04-FCB gesetzt? Auch 10 und 5!? Da warst du ja bankrott, weil du gesetzt hast, was an Kohle da ist ^^ Wenn deine Picks postet und bis Weihnachten in den grünen Zahlen bist bekommst ein Danke und Glaubwürdigkeit.

          • Endgegner
            Endgegner kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aufgrund der vielen positiven PNs und weil es zu lustig ist es den hatern das Maul zu stopfen rasiere ich weiter. Freut euch, und tippt weiter heimlich nach..

          #11
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          Werder Bremen-Hertha BSC Berlin, 25.09.2018, 18:30 Uhr

          Für viele Leser ist es sicherlich eine ganz neue Erfahrung, wenn am Dienstagabend im Topspiel Werder Bremen auf die Hertha trifft. Viele Jahre muss es her sein, und ich könnte mich, ohne zu recherchieren, nicht erinnern, dass beide Clubs ähnlich erfolgreich starteten und sich auf vergleichbarem Tabellenniveau messen durften. Beide Teams noch ungeschlagen: Hertha mit drei Siegen und einem Unentschieden auf dem zweiten Platz, und Werder findet sich ebenfalls noch ungeschlagen mit zwei Unentschieden und zwei Siegen aktuell auf dem vierten Rang wieder. Am vergangenen Wochenende gelang Bremen in Augsburg ein etwas kurioser Auswärtssieg. Nach 0:2 Führung kassierte man den 2:2-Ausgleich, ehe ein kapitaler Torwartfehler noch den 2:3-Siegtreffer begünstigte. Zusammengefasst dennoch eine starke Leistung der Mannschaft, die neben großer Torgefahr durch Kruse und (am Samstag) tatsächlich durch Pizarro, auch mental sehr gute Form und Einstellung beweist. So gelangen einige Bilderbuchangriffe in denen schnell und konsequent mit wenigen Stationen das ganze Feld überbrückt wurde und man zum Abschluss kam. Defensiv im Saisonverlauf bisher im Ligamittelfeld mit fünf Gegentreffern (bei sieben erzielten eigenen Toren). Für die Hertha gilt spielerisch grundsätzlich ähnliches, was umso erstaunlicher ist, da Berlin in den vergangenen Jahren mit regelrechtem Anti-Fußball glänzte. In den ersten beiden Bundesliga-Partien und im DFB-Pokal versuchte man bereits, sich spielerisch zu entwickeln, was aber zunächst nur phasenweise gelang; dennoch war die Mannschaft sehr erfolgreich und konnte gegen Nürnberg und auf Schalke gewinnen, was sicherlich zu dem Selbstvertrauen geführt hat, das die starken Leistungen in Wolfsburg (2:2) und die erneute Leistungssteigerung am vergangenen Samstag gegen Mönchengladbach (4:2) begünstigte. Ibisevic scheint wieder an fast vergessene Topform anzuknüpfen, dazu Plattenhardt mit präzisen Flanken und Pässen und Dilrosun, der sich ebenfalls prima einfügt. Ich sehe die Hertha aus Berlin noch etwas stabiler und gefestigter als Werder, und dazu noch durch die leicht höhere individuelle Qualität variabler und gehe davon aus, dass Berlin nicht verliert. Die Quote zur doppelten Chance halte ich für sehr attraktiv und versuche das daher gerne. Sollte der Trend beider Mannschaften anhalten, werden wir ein tolles Fußballspiel sehen und wohl auch zukünftig noch einige ansehnliche Partien der beiden Vereine erleben.

          Doppelte Chance X2 @ 1,90 (3/10) bet365
          Werder mit tollem Start überrennt von Anfang an fast die Herthaner und gewinnt mit erneuter Leistungssteigerung verdient 3:1. Kruse und Harnik sind zusammen in dieser aktuellen Form schon eine Wucht. Hertha konnte leider nicht an die starke Leistung gegen Gladbach anknüpfen oder diese wiederholen. Nur sehr vereinzelt gelangen den Berlinern gute Offensivaktionen.

          -3

          Kommentar


            #12
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Hannover - Hoffenheim

            Kurz und knackig von mir; bewusst entsprechend auch small Stakes.
            Hoffenheim spielt für mich in den letzten Spielen wesentlich stärker, als es die Ergebnisse widerspiegeln.
            Gehen wir die Spiele nochmal durch:
            • Auswärtsspiel in München zum Saisonauftakt: Das war ordentlich. Ein fragwürdiger Elfer und ein Tor in der NSZ führten zur Niederlage im HC in München.
            • Heimspiel vs. SCF: Heimsieg mit Dreher. Ebenfalls ordentlich, zumindest aufgrund HT2 verdient.
            • Auswärtsspiel in Düsseldorf: Ich weiß nicht wer hier was gesehen hat. Da reichte ja nahezu die Sky Konferenz um die Überlegenheit zu sehen. Chancen en masse. Sogar das leere Tor wurde nicht getroffen. (Belfodil lässt grüßen) Hoffe musste hier führen und dann muss die Fortuna kommen. Typische Beispiel für mich dafür, was passiert wenn man seine Großchancen nicht nutzt.
            • Heimspiel vs. BVB: Ich als BVB-Fan muss eindeutig sagen, dass der Punkt einfach nur glücklich war. Hoffe macht von Anfang bis Ende das Spiel und muss hier auch 2:0 in Führung gehen. Selbst nach dem 1:1 muss das 2:1 in der NSZ fallen. Alles in allem aber wieder ein guter Auftrifft imho.
            • Zwischendurch das Auswärtsspiel in Donetzk: Habe ich nicht gesehen. Ergebnis aber doch mehr als ordentlich, und das was ich gelesen habe auch.



            In 4 Spielen sind 4 Punkte demnach natürlich zu wenig. Ich glaube, dass es heute aber reichen kann zu einem Auswärtssieg. H96 hat mich weniger überzeugt zuletzt. Auswärtsspiel in Bremen, hmmjoa, das war ok. Daheim gegen BVB: hmjoa, eigtl. harmlos. Hoffe für mich zurzeit aber inbesondere in der Offensive mehr zu bieten als der BVB. Und auch Dortmund hatte hier 2-3 100&ige.
            In Leipzig dann sogar 2 mal getroffen. Moral je gut, aber zwei Traumtore aus dem nichts und RB ja zurzeit eh am strugglen. In Nürnberg dann für mich verdient verloren.

            Ich sehe hier weit über 50% für den Auswärtssieg, einfach aufgrund meiner Eindrücke beider Teams in den ersten 4 Spielen. Zudem der bessere Kader und der bessere Trainer seitens Hoffenheim. Es wird ebenfalls Zeit für den ersten Auswärtspunkt. Ich gehe heute sogar von drei Punkten aus.

            Da ich Höchstquoten angeben möchte, empfehle ich Interwetten. Das ist aber der einzige Grund für diesen Bookie.

            Hoffenheim Sieg 2.20 interwetten 3/10
            1:3 ft

            + 3,6 EH

            Kommentar


              #13
              heute: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
              Tipp Kopfballtor Alassane Pléa (BMG) 10.00@UNIBET 1/10 Einheiten

              Entschuldigt aber solche fetten Komplettanalysen wie meine Vorredner möchte ich grad nicht abgeben, außer: für mich open Match. Gladbach kann Offensive, Defensive stimmt mich wieder skeptisch. Was in Berlin passierte, ist unterirdisch; Hertha wurde eingeladen.

              Endlich sind in der 1. Bundesliga Mittelstürmer wieder IN, darauf habe ich Jahre gewartet. Und auch mein Lieblingsklub hat nun endlich zugeschlagen und machte Alassane Pléa aus Nizza zum Rekordeinkauf. In Europa wird er gerne mit Arsenals Aubameyang verglichen, aber ich denke, Gladbach hat endlich einen neuen Martin Dahlin. Fakt ist, in Nizza stürmte er häufig über außen, weil Mario Balotelli sein Sturmpartner hieß und den Mittelstürmer gab. Aber in Gladbach ist Pléa für den Mittelsturm eingeplant; ohnehin hat die Borussia genügend Möglichkeiten auf dem Flügel. Der Franzose kann beides - echte 9er-Qualitäten, aber auch megaschnell und trickreich. Stärker agiert er im Zentrum und auf dieser Position kommt auch sein starkes Kopfballspiel zum tragen. Er ist mit 1.81 m kein riesiges Ungeheuer, aber er ist sprunggewaltig und hat den Riecher. Ich erinnere nur an den Socceroo Tim Cahill, der noch etwas kleiner ist, aber als einer der besten Kopfballspieler der Welt gilt. Die Körpergröße ist nicht entscheidend, sondern ein spezielles Training.

              Alassane Pléa erzielte bereits in Augsburg und Berlin Tore per Kopf. Es ist eine Spekulation, weil ich mir das Match später ansehen möchte, also bitte Vorsicht und viel Vergnügen!
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #14
                Zitat von btt Beitrag anzeigen
                Werder - Hertha

                X2 3/10 Quote Quote 1.81
                DNB Hertha 2/10 Quote 2.69
                ML Hertha 1/10 Quote 3.74
                Pinnacle.


                BVB - Nürnberg


                DC Nürnberg 2/10 Quote 3.5
                bts 5/10, Quote 1.9
                Pinnacle.
                Hertha es nicht wieder auf die Platte gebracht.
                Zu hoch angespielt.
                Schlecht.

                2. Spiel erkannt, dass was im Busch war.
                Leider in die falsche Richtung.
                BVB Knoten geplatzt.

                -13
                Spieltag failed.
                Kommt wieder rein.
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  5. Spieltag 1. Bundesliga RB Leipzig : VFB Stuttgart

                  Zuerst zu den Leipzigern: Bereits das 14 Pflichtspiel in der Saison, und keines auch nur annähernd überzeugend. Ob sich Ralf Rangnick da sich einen gefallen getan hat Übergangsweise den Trainerposten zu bekleiden, möchte ich jetzt stark bezweifeln. Bei jedem anderen Trainer hier wäre schon eine gewisse Unruhe eingekehrt, die machen sich die RBler selber durch unprofessionelles verhalten 2 Spieler.

                  Egal, das ist durch die Leistungen entsprechen nicht den hochgesteckten Erwartungen. Fast das peinliche aus : Luhansk Siegtreffer zum 3:2 viel 90 Min. Der Auftakt in Dortmund noch desolater , man wurde trotz früher Führung an die Wand gespielt bei der 1:4 Niederlage. Zu Hause nichtmal den aufsteiger Düsseldorf geschlagen 1:1 mehr als Peinlich.Hannover 3:2 bezwungen ging so gerade,überzeugend sieht anders aus. Die noch grössere Blamage folgte : RB SaIzburg bei der 2:3 Heimniederlage in der CL am 1. Spieltag.In Frankfuert wieder eine Grottenschlechte 1. HZ denke Rangnick hat die in der Pause mal richtig rund gemacht. 2. Hz nicht wiederzuerkennen,leider nur 30 min mit dem 1:1 dann zufrieden gewesen.

                  Mannschaft von den Namen her Top. Neuzugänge aber nicht das gelbe vom Ei,hatte ich zuvor schon befürchtet. Die suspendierten Mukkiele und Augustin sind wieder im 18 Mann Kader ob sie von Anfang an spielen bleibt offen. Was Rangnick aber begriffen hat ist, das man auch wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat die gleiche Elf wieder zu bringen und nicht immer 6 neue. Das A und O ist eine eingespielt Mannschaft so schnell wie möglich zu finden. Wenn man die Startelf am We in Frankfurt liest dann ist das ein gute Mannschaft von der 1 bis zur 11. Der Knoten muss platzen begeisterndes Offensivspiel das Rangnick so liebt,schnelles Umschaltspiel und in die Box da wo auch Tore fallen können muss : den VFB Stuttgart das Ziel sein.

                  Zur Mannschaft: Poulsen und Werner,von dem bin ich ein bisschen enttäuscht dachte der macht einen grösseren Sprung nach vorne, sind Torgaranten.Aus dem Mittelfeld Forstberg links Sabitzer recht kommen viele gute Ideen nur klappt oft der letzte und entscheidende Pass nicht in die Schnittstelle.2 6er : Stuttgart halte ich für überflüssig was ich von den Stuttgarter bisher gesehen habe, das war gar nichts. In Frankurt Demme und Kampl den defensiven Part da gespielt. Abwehr 4er Kette war gegen die Eintracht Laimer rechts der Schwachpunkt, Manndecker Orban und Upamecano links Saracchi. denke das Mukiele wieder in die Elf zurückkehrt,sollte er die letzten Tage sehr gut trainieren,da Rangnick grosse Stücke auf ihn hält und er für die Mannschaft wichtig ist.

                  Zum VFB Stuttgart: Für mich im Moment die schwächste Mannschaft der 18er Liga und Abstiegskandidat. Ist nur eine Momentaufnahme berichtige das sofort wenn es den Trainerwechsel geben wird, für mich nur eine Frage der Zeit.Hab die Partien vom VFB alle gesehen 2 Live. Erst das 6.Plichtspiel des VFB und vielleicht das letzte für Tayfun Korkut. Der Start schon misrabel als man in Rostock mit 2:0 im Pokal ausschied. In Mainz nicht viel besser noch vorne schwach einen fangst du dir die, 0:1 Niederlage perfekt. Gegen Bayern in der Form brauchst nicht anzutreten chancenlos 0:3. Nati Pause alles auf Null. Neustart in Freiburg und mit dem 3:3 alles gut,ab jetzt läuft es? Mitnichten, denn hätte Insua mit dem ersten Torschuss überhaupt, nicht in der 44 min das 1:1 erzielt,wäre der VFB um eine Niederlage nicht herumgekommen. So war die 2. Hz vogelwild, keine Ahnung was in den Köpfen des SC da vorging, auf jeden Fall fehlte völlig die Zuordnung und der VFB nutzte es durch Gomes Doppelpack innerhalb 8 min aus und ging mit 3:2 in Führung. Es reichte nicht weil hinten immer wieder unerklärliche Fehler gemacht werden 3:3 der Endstand. Wie es um den VFB bestellt ist zeigte die Partie: Düsseldorf. Ein Aufsteiger der den VFB regelrecht ausspielte vorallem in HZ 2 und unglücklicher weis auf einen Torwart traf der 5 Weltklasseparaden zeigte und somit der Mannschaft das 0:0 rettete.

                  Zu Mannschaft des VFB Stuutgart: Was mir auffiel ist sie haben keine Aussenbahn Spieler, weder rechts noch links die rauf und runter maschieren. Gegen den SC ein 4 2 2 2 wobei sich alles in der Mitte des Feldes abspielte Genter/ Aogo links und Ascacibar /Castro rechts vorne Gomes und Gonzales,der blass blieb und seine Bundesligatauglichkeit erst noch beweisen muss.Keiner kam Über Aussen, Flankenläufe von Insua links oder Beck rechts Fehlanzeige. Manndecker Pavard schwach im Zweikampf einige Stellungsfehler von der WM Form meilenweit weg.behäbig der Spielaufbau keine Ideen der Sc hat Stuttgart stark gemacht sonst nicht. Positiv ist, das Korkut wenigstens erkannt hat mit Akolo einen Spielgestalter einzuwechseln und Castro rausnahm.Der brachte Schwung und ein bisschen Spielwitz in die Mannschaft,aber wie wir jetzt wissen ein Strohfeuer, den gegen Düsseldorf das alte Lied und nur Zieler ist es zuverdanken das es nicht 0:3 ausging. Vielleicht wäre Korkut morgen schon gar nicht mehr der Trainer gewesen.

                  Fazit und meine Wette: Das es 10 EH auf Leipzig werden ist klar. Ich kann es mir nicht vorstellen das der VFB auch nur den Hauch einer Chance hat, werden halt mit Mann und Maus erstmal verteidigen. Frage nur wann fällt das 1:0 Letzte Saison gabs einen 1:0 Sieg von RB.

                  7 EH zu einer Quote von 1,8 bei BetVictor wer da spielen kann, hat beste Quote. 1,75 Bet 3000. Hc -1,5 für leider keine 3;05 mehr bei Unibet da hätte ich 6 EH gespielt weil es mir das wert gewesen wäre und nur 4 EH auf die normale 1. Akt.2.8 für jeden spielbar Bet 3000 3 EH. Die Profis unter euch bitte das AH anschauen ihr findet da was,was euch bestimmt besser zusagt. Faire Quote für mich 1,55 4,0 6,5
                  Fazit und Auswertung: Auch die Analyse ganz gut. Stuttgart chancenlos ein Ball aufs Tor, brachten nach vorne nichts zu stande sowie ich es erwartet habe. Vielleicht etwas glücklich da Tor zum 1:0 45 plus viel. So richtig überzeugt bin ich von RB Leipzig nicht. Beweisen könnten sie es jetzt in Hoffenheim, das sie die 3 Kraft hinter Bayern und Dortmund sind. Wie denkt Ihr darüber?.Das 2:0 war die Entscheidung 79 Min.

                  Auswertung: RB Leipzig : VFB Stuttgart 2:0 beide Wetten richtig macht ein Plus von 11 EH.

                  Kommentar


                  • btt
                    btt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bremen war zu hoch gespielt. Aber auch wenn die 2 Picks danebengingen läuft es long run. Wollte in der Pause auf o1,5 bei RB. Dann traf Orban und ich bin auf Tor Stuttgart. Mit dem Win von o1,5 von BMB-SGE in der Pause kam das aber Null auf Null.

                  • btt
                    btt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du echt gute Picks gehabt. Schön ,dass es so gut funktioniert. Viel Glück fürs kommende Wochenende :) Hab schon wieder Lust :D

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke btt. wie gesagt gutes Gefühl. Bin gut im Moment das Hc Remi 0:1 0:2 und 0:3 o.umgekehrt zutreffen je nach Paarung immer nur 2 nehmen Quote.4,25-5,0.Bei Bern Basel Paris(viel Glück)Juve Neapel geklappt. Bayern Dortmund falsch.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.