X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.09.

    Fußball Wetttipps 1. Bundesliga

    wirwetten.com Test & Erfahrungen

    wirwetten.com: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    VfB Stuttgart - Werder Bremen

    Der VfB in der gewohnten Herbstdepression. Schade, dabei hatte es dieses mal doch wirklich gut ausgesehen, dass man endlich mal wieder einen positiven Saisonstart erwarten durfte. Transfers früh getätigt, Pavard halten können, (Gonzalez) eine hoffnungsvolle Vorbereitung gespielt, eine gute Mischung aus Arrivierten und jungen Spielern, ein Trainer, der irgendwie gut gepasst hat von Anfang an - tja alles kam wieder wie üblich. Ein Punkt aus fünf Spielen, eine harmlose Offensive und anfällige Defensive und die ersten Stimmen nach einem Trainerwechsel machen die Runde.

    Doch, liebe Wettfreunde, man sollte realistisch bleiben. Der VfB hatte mit dem Auswärtsspiel in Leipzig und den Bayern einfach zwei Gegner, wo man absolut verlieren kann. In Freiburg haben schon andere nur Unentschieden gespielt. Gegen Mainz und Düsseldorf habe aber auch ich mir mehr erhofft. Keine Frage, der VfB spielt richtig schlecht, nicht in jedem aber in fast jedem Spiel bisher. Der katastrophale Auftritt gegen Leipzig war der neuerliche Tiefpunkt.

    Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, wie es Korkut schaffen will, den VfB wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Seine Wechsel sind mitunter überhaupt nicht nachvollziehbar. Mal nimmt er den besten Mann vom Platz, mal stellt er in der Verteidigung ungeschickt um und irgendwie weiß man nicht so recht, was überhaupt sein Plan ist. Vor allem fehlt es, wie schon so oft in der Vergangenheit, im zentralen Mittelfeld an Kreativität und Spielintelligenz.

    Das Erfolgssystem aus der Rückrunde ist passé. Aber vielleicht hätte man von Beginn an auf ein spielfeindliches 5-4-1 bauen sollen, denn aktuell sieht es nicht so aus, als ob der VfB mit mehr Ballbesitz und Spielkontrolle auch nur irgendwie zurecht kommt. Es ähnelt ein wenig der Entwicklung auf Schalke. Befremdlich aber kein Zufall vielleicht, dass beide sich am Tabellenende wiederfinden.

    Gelingt dem VfB der Befreiungsschlag? Ich weiß es nicht. Der Kopf sagt "auf keinen Fall gegen diese Bremer", das Gefühl ist aber erstaunlich positiv. So oder so sehe ich hier aber Tore. Stuttgart muss vor heimischer Kulisse den Bock umstoßen und nach einer derart grottigen Partie in der Offensive wie gegen Leipzig, kann man schon erwarten, dass sie sich da was einfallen lassen. Gegen Freiburg haben sie gezeigt, dass sie es können, wenn der Gegner hier und da die Ordnung verliert. Klar, Bremen macht bisher einen starken Eindruck. Aber so toll wie das die Ergebnisse aussagen, war das mitunter auch nicht. Hertha hatte einen sehr schwachen Tag und seit Grujic verletzt ist, sind sie wieder berechenbarer, weil sie über die Flügel kommen verstärkt, gegen den FCA hatte man Glück und irgendwie weiß man nicht so recht, wie stark die Bremer wirklich sind.

    Wenn ich zurückblicke waren das immer ansprechende Partien, selten langweilig, oft viel Spektakel. Ich glaube nicht, dass der VfB die Null halten kann, ich glaube aber auch nicht, dass sie vorne wieder nicht treffen. Bremen wird auswärts mitspielen und Bock haben die englische Woche zu veredeln, sogar die Tabellenführung winkt, sollte Bayern patzen. Wovon ich überhaupt nicht ausgehe übrigens aber immerhin. Jedenfalls waren die letzten beiden Partien ja schon under 2,5 - das wäre irgendwie spooky wenn das ein drittes under in Folge gibt!

    Stuttgart muss und Bremen kann, also da sind drei Tore möglich. Außerdem würde mich ein VfB-Sieg nicht wundern. Vielleicht ein klassisches 2:1 Spiel. We'll see.

    Ich spiele hier voll überzeugt aber wenig echte Argumente auf meiner Seite habend das over an
    over 2.5 1.97 pin 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      So, here we go again.
      Schön, dass hier wieder mehr aktiv sind und bisschen was los ist.
      Da machts ja richtig Spaß.

      Zum Wochenende:

      Hertha - Bayern
      Ich war ja schon unter der Woche auf der Hertha, aber da haben sie mich komplett abgestraft. Ich versuche es aber wieder mit ihnen, wenn auch kleiner und vorsichtiger. Grund: Ich bin immer noch überzeugt von ihrem Auftreten. Sie haben einfach einen guten Ball nach vorne gespielt, waren gegen Bremen in den ersten 30 Minuten nicht auf dem Platz, haben aber auch da ihr Auswärtstor gemacht.
      Jetzt zuhause gegen die Bayern. Ausverkauft, was in Berlin noch wirklich was Besonderes ist, Flutlicht ist an, der Gegner wird wieder ordentlich durchrotieren, hoffentlich wieder mit einer Art Goretzka als Linksverteidiger.
      Für mich passt der Spot hier zumindest so, dass die Hertha wieder ihre Bude macht. Dass sie was mitnehmen will ich nicht spielen.

      bts, 2/10
      Quote, 1.9
      bet365


      Schalke - Mainz:
      Schlagt die Hände über dem Kopf zusammen, schüttelt den Kopf, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass der Knoten hier bei den Schalken platzt.
      Hatte ja schon mal geschrieben, dass viel gegen sie lief, das Glück nicht auf ihrer Seite war und all das, was letzte Saison eigentlich durchweg für sie lief, in den ersten fünf Partien gegen sie lief. Es ist noch verhältnismäßig ruhig. Die Mannschaft und Trainer haben noch Kredit aus der letzten Saison. Deshalb glaub ich auch noch an genügend Unterstützung von den Rängen und keine böse Atmosphäre. Mannschaftlich war der Auftritt in Freiburg in Ordnung. Fällt ein Pfostentreffer rein ist es gut, patzt Fährmann nicht bleibt es bei 0:0 und es ist irgendwie ok.
      Danach eine Masse an Chancen zu erwarten gegen Freiburger, die mit acht Mann am eigenen Strafraum stehen und mit Herz und Publikum im Rücken leidenschaftlich verteidigen ist halt auch nur billiger Tenor.

      Gegner Mainz unter der Woche schwach gegen Wolfsburg. Ich hatte sie vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Ich glaube nicht, dass sie weiter konstant punkten wie zum Start weg - schon gar nicht auswärts. Das wird nicht ohne Leistungstiefs gehen mit den sehr jungen Neuzugängen aus dem Ausland in der fremden Liga.
      Schalke muss den Bock umstoßen. Schalke wird den Bock umstoßen.
      Wenn nicht jetzt, wann dann, S04!?

      ML Schalke 3/10, Quote 1.666
      Schalke -1 2/10, Quote 2.25
      over 2,25 5/10, Quote 1,781
      Pinni


      Hoffenheim - Leipzig
      El Plastico. Immer Tore, egal wer dran beteiligt ist. Auch hier in den vier Partien immer mindestens drei. Damit überhaupt jemand zusieht muss halt bisschen Show her. Die Ausrichtung der beiden Teams lässt auch keine anderen Schlüsse zu außer Tore.
      Klar kann es sein, dass es mal kein Spektaktel gibt, sehe aber wenig Anzeichen dafür, dass ausgerechnet bei diesen zwei Mannschaften und dem Nagelsmann Wechsel als Hintergrundstory dazu, es in dieser Saison anders laufen sollte.

      over 3.0, 4/10
      Quote 1,735
      Pinni


      Live hab ich das over 1,5 bei Eintracht - Hannover und Wolfsburg - Gladbach auf dem Zettel.
      Werde ich aber wohl nur spielen, wenn Tore auf sich warten lassen.
      Nun denn.

      Viel Glück allen!
      Zuletzt geändert von btt; 28.09.2018, 13:31.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Hertha - Bayern

        für mich hier heute abend einiges an ecken im programm.

        hertha meines wissens mit problemen in der aussenverteidigung. da werden die schnellen flügel von bayern (robben und james) die lücken nützen und dann auch gerne mal die aussenbahn nehmen um pässe in die mitte oder eckbälle zu erzwingen. die letzten drei spiele waren jeweils unentschieden. ich denke also nicht dass sich hertha abzocken lässt und auch mal mit kontern versucht.

        beide teams eine lange verletztenliste:
        Hertha BSC
        Rune Jarstein (Oberschenkelprobleme), Marius Gersbeck(Kreuzbandriss), Sidney Friede (Sprunggelenksverletzung), Marko Grujic (Kapselriss Sprunggelenk), Jordan Torunarigha(Achillessehnenprobleme)

        FC Bayern München
        Leon Goretzka (Sprunggelenksprobleme), Rafinha(Innenbandriss Sprunggelenk), Kingsley Coman(Syndesmosebandriss), Corentin Tolisso (Kreuzbandriss)

        die letzten direkten duelle in ecken:
        24.02.2018: 11 ecken
        01.10.2018: 10 ecken

        gerade bei bayern funktioniert schon einiges über ecken. gegen hertha wird das kein leichtes ding, so werden beide zu chancen kommen.

        über 9,5 ecken @2.1 tipico, 4/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
          Hertha - Bayern beide teams eine lange verletztenliste: Hertha BSC Rune Jarstein (Oberschenkelprobleme), Marius Gersbeck(Kreuzbandriss), Sidney Friede (Sprunggelenksverletzung), Marko Grujic (Kapselriss Sprunggelenk), Jordan Torunarigha(Achillessehnenprobleme)
          Gersbeck und Friede irrelevant, da (noch) der zweiten Mannschaft zugehörig... Die anderen Ausfälle aber umso schwerwiegender: Kraft wird für Jarstein in's Tor gehen, hat gegen seinen Ex-Verein noch nie was geholt, stehen sechs Niederlagen gegen die Bayern zu Buche.Hat trotz der Reservistenrolle m.E. in den letzten zwei Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht, aber in der Strafraumbeherrschung wird er kein Branchenriese mehr und genau so einen bräuchte man in diesem Match. Toru wird in der Innenverteidigung schmerzlich fehlen, Stark momentan keinen guten Lauf, Rekik gerade erst nach Verletzung zurück.... Der allergrößte Verlust aber ist der von Grujic. Obwohl erst seit ein paar Spielen dabei hat er sich mit seiner Spielweise schon fast unverzichtbar gemacht. Lustenberger konnte ihn gegen Bremen zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ersetzen, heute dürfte Skjelbred auf dieser Position spielen, ein bienenfleißiger Mittelfeldrenner, leider mit Null Spielwitz und mageren zwei Toren in über 150 Bundesligapartien.. Das wird heute ein ganz schwerer Gang und ich sehe nicht, daß es wie in den letzten drei Partien gegeneinander zu einem Pünktchen gegen die Bayern reichen könnte. Die @ auf's HC sind jetzt auch schon unter 2 gefallen, damit für mich nicht mehr spielbar. Die Bayern werden nach dem Punktverlust gegen Augsburg etsprechend angepiekt sein, speziell Lewandowski, der nicht spielte, aber auch @ auf ihn als Torschützen zu mau...
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
            Das wird heute ein ganz schwerer Gang und ich sehe nicht, daß es wie in den letzten drei Partien gegeneinander zu einem Pünktchen gegen die Bayern reichen könnte....
            Wie sagt Konfuzius? Beschäftige Dich nicht mehr mit den eigenen Schwächen als nötig, bedenke auch die Schwächen des Gegners und überschätze seine Stärken nicht... Oder so ähnlich....
            Hätte heute nie mit einem Sieg gerechnet, hoffe aber, hier hatte jemand die Eier und hat die @ jenseits der 11 mitgenommen, die es zeitweise für den Heimsieg gab...

            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

            Kommentar


            • herby
              herby kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              To Win Match With Asian Handicap - Hertha Berlin (+0.5,+1)
              Hertha Berlin vs Bayern Munich € 73.00 € 261.34 odds 3.58 win

            • SantaLe
              SantaLe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              http://www.directupload.net/file/d/5...shwrwx_png.htm

            • Hotspur57
              Hotspur57 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glückwunsch Euch beiden, vor allem natürlich meinem Wiener Spezi!!

            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            VfB Stuttgart - Werder Bremen


            Stuttgart muss und Bremen kann, also da sind drei Tore möglich. Außerdem würde mich ein VfB-Sieg nicht wundern. Vielleicht ein klassisches 2:1 Spiel. We'll see.

            Ich spiele hier voll überzeugt aber wenig echte Argumente auf meiner Seite habend das over an
            over 2.5 1.97 pin 4/10
            ft 2:1 wie vermutet spielverlauf egal
            +3.88
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • Amazin23
              Amazin23 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Top, danke briskeby :)

            #8
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            So, here we go again.
            Schön, dass hier wieder mehr aktiv sind und bisschen was los ist.
            Da machts ja richtig Spaß.

            Zum Wochenende:

            Hertha - Bayern

            bts, 2/10
            Quote, 1.9
            bet365


            Schalke - Mainz:

            ML Schalke 3/10, Quote 1.666
            Schalke -1 2/10, Quote 2.25
            over 2,25 5/10, Quote 1,781
            Pinni


            Hoffenheim - Leipzig

            over 3.0, 4/10
            Quote 1,735
            Pinni


            Live hab ich das over 1,5 bei Eintracht - Hannover und Wolfsburg - Gladbach auf dem Zettel.
            Werde ich aber wohl nur spielen, wenn Tore auf sich warten lassen.
            Nun denn.

            Viel Glück allen!
            Man ey.
            Unter der Woche auf der Hertha, sie verkacken.
            Jetzt gewinnen sie gegen die Bayern und die treffen seit 1000 Jahren
            nicht mal.
            Schalke 2x Alu.
            El Plastico insgesamt 4x Alu.

            Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein und ich lass das Gejammer.

            -5
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


              #9
              Werde heute mal das X2 bei Frankfurt gg H96 spielen @ 1.90.
              Hannover für mich bisher zu wenig Punkte in Relation zu ihrer Leistung.
              In Bremen führte man bis zur 85.min..gegen Dortmund beim 0:0 über 50-60min deutlich überlegen.
              In Leipzig (3:2) hatte man 12-4 Ecken, fast 70% Ballbesitz und mehr Torschüsse.
              In Nürnberg trotz langer Unterzahl über weite Strecken überlegen und besser.
              Gegen Hoffe dann verdient verloren..wobei man auch da einige gute Chancen hatte.
              Finde den Kader sowieso sehr interessant..gerade die Achse Füllkrug, Walace, Anton ist klasse.
              Ich erwarte, dass man heute etwas mehr Spielglück hat gegen sowieso eher biedere Frankfurter.
              Sehe Hannover hier aufjedenfall nicht verlieren.
              Generell natürlich viel Bauchgefühl dabei..daher "nur"
              4/10

              Kommentar


                #10
                Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                Werde heute mal das X2 bei Frankfurt gg H96 spielen @ 1.90.
                Hannover für mich bisher zu wenig Punkte in Relation zu ihrer Leistung.
                In Bremen führte man bis zur 85.min..gegen Dortmund beim 0:0 über 50-60min deutlich überlegen.
                In Leipzig (3:2) hatte man 12-4 Ecken, fast 70% Ballbesitz und mehr Torschüsse.
                In Nürnberg trotz langer Unterzahl über weite Strecken überlegen und besser.
                Gegen Hoffe dann verdient verloren..wobei man auch da einige gute Chancen hatte.
                Finde den Kader sowieso sehr interessant..gerade die Achse Füllkrug, Walace, Anton ist klasse.
                Ich erwarte, dass man heute etwas mehr Spielglück hat gegen sowieso eher biedere Frankfurter.
                Sehe Hannover hier aufjedenfall nicht verlieren.
                Generell natürlich viel Bauchgefühl dabei..daher "nur"
                4/10
                murks

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.