X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 2.-4.10.

    Fußball Wetttipps Sonstige

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    02.10. Panetolikos - Panathinaikos, Kypello Elladas, Gruppe 3
    Tipp: Panathinaikos 4.20@18bet 3/10 Einheiten

    Also vorab der Kurs auf Panathinaikos ist heute deutlich gestiegen und den Grund dafür kenne ich nicht, aber irgendwas muss heute passiert sein? Auf der offiziellen Website erfahre ich nichts aktuelles. Aufgrund dessen, dass ich persönlich zuletzt zweimal in Folge Gewinne mit Panathinakos eingefahren habe, versuche ichs auch morgen erneut in Agrinio. Viel weiß ich über das Heimteam nicht, nur ein Ligasieg bis dato. Aber ich habe Panathinaikos etwas studiert:

    Panathinaikos letzte Saion mit -8 Punkten gestartet, aktuelle Saison mit -6 Punkten gestartet, daher rangiert man derzeit nur auf Tabellenplatz 6, ohne Abzug wäre man klarer Tabellenführer, weil man bis dato alles gewonnen hat und derzeit auch die beste Offensive stellt.

    Mein Favorit bestreitet nach einer Katastrophensaison neue Wege mit neuem Trainer Georgios Donis und dem jüngsten Team der griechischen Super League! Panathinaikos ist blutjung geworden, kann seit Jahren auf eine hervorragende Jugendarbeit bauen und profitiert nach wie vor von seinem großen Namen, um talentierte Spieler zu locken. Das Gesicht des Teams ist nach und nach auch wieder griechischer geworden und man trennte sich von Legionären = allem in allem denke ich, ist das der richtige Weg wieder nach oben zu kommen. Allerdings birgt dieses junge Team auch ein gewisses Risiko.