X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 2.-4.10.

    Fußball Wetttipps Sonstige

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    02.10. Panetolikos - Panathinaikos, Kypello Elladas, Gruppe 3
    Tipp: Panathinaikos 4.20@18bet 3/10 Einheiten

    Also vorab der Kurs auf Panathinaikos ist heute deutlich gestiegen und den Grund dafür kenne ich nicht, aber irgendwas muss heute passiert sein? Auf der offiziellen Website erfahre ich nichts aktuelles. Aufgrund dessen, dass ich persönlich zuletzt zweimal in Folge Gewinne mit Panathinakos eingefahren habe, versuche ichs auch morgen erneut in Agrinio. Viel weiß ich über das Heimteam nicht, nur ein Ligasieg bis dato. Aber ich habe Panathinaikos etwas studiert:

    Panathinaikos letzte Saion mit -8 Punkten gestartet, aktuelle Saison mit -6 Punkten gestartet, daher rangiert man derzeit nur auf Tabellenplatz 6, ohne Abzug wäre man klarer Tabellenführer, weil man bis dato alles gewonnen hat und derzeit auch die beste Offensive stellt.

    Mein Favorit bestreitet nach einer Katastrophensaison neue Wege mit neuem Trainer Georgios Donis und dem jüngsten Team der griechischen Super League! Panathinaikos ist blutjung geworden, kann seit Jahren auf eine hervorragende Jugendarbeit bauen und profitiert nach wie vor von seinem großen Namen, um talentierte Spieler zu locken. Das Gesicht des Teams ist nach und nach auch wieder griechischer geworden und man trennte sich von Legionären = allem in allem denke ich, ist das der richtige Weg wieder nach oben zu kommen. Allerdings birgt dieses junge Team auch ein gewisses Risiko.

    Das neue wilde, verjüngte Panathinaikos gefällt mir richtig gut, Donis baut was Fantastisches auf und dieses Konstrukt entwickelt momentan eine Eigendynamik - auch das ehemalige Supertalent Fedrico Macheda wagt hier einen Neuanfang und will in Griechenland nochmal richtig durchstarten. Formbonus und Trend geht klar an die Gäste, außer der Donis fährt hier mit dem B-Team hin?!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • ribo
      ribo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Yes almost all the starters from the last league game stayed in Athens for Panathinaikos.But also the coach of Panetolikos plans to make some changes to the starting line up too.GL!

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Thank you ribo. Unter diesen Voraussetzungen nicht nachspielen.

    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    02.10. Panetolikos - Panathinaikos, Kypello Elladas, Gruppe 3
    Tipp: Panathinaikos 4.20@18bet 3/10 Einheiten

    Also vorab der Kurs auf Panathinaikos ist heute deutlich gestiegen und den Grund dafür kenne ich nicht, aber irgendwas muss heute passiert sein? Auf der offiziellen Website erfahre ich nichts aktuelles. Aufgrund dessen, dass ich persönlich zuletzt zweimal in Folge Gewinne mit Panathinakos eingefahren habe, versuche ichs auch morgen erneut in Agrinio. Viel weiß ich über das Heimteam nicht, nur ein Ligasieg bis dato. Aber ich habe Panathinaikos etwas studiert:

    Panathinaikos letzte Saion mit -8 Punkten gestartet, aktuelle Saison mit -6 Punkten gestartet, daher rangiert man derzeit nur auf Tabellenplatz 6, ohne Abzug wäre man klarer Tabellenführer, weil man bis dato alles gewonnen hat und derzeit auch die beste Offensive stellt.

    Mein Favorit bestreitet nach einer Katastrophensaison neue Wege mit neuem Trainer Georgios Donis und dem jüngsten Team der griechischen Super League! Panathinaikos ist blutjung geworden, kann seit Jahren auf eine hervorragende Jugendarbeit bauen und profitiert nach wie vor von seinem großen Namen, um talentierte Spieler zu locken. Das Gesicht des Teams ist nach und nach auch wieder griechischer geworden und man trennte sich von Legionären = allem in allem denke ich, ist das der richtige Weg wieder nach oben zu kommen. Allerdings birgt dieses junge Team auch ein gewisses Risiko.

    Das neue wilde, verjüngte Panathinaikos gefällt mir richtig gut, Donis baut was Fantastisches auf und dieses Konstrukt entwickelt momentan eine Eigendynamik - auch das ehemalige Supertalent Fedrico Macheda wagt hier einen Neuanfang und will in Griechenland nochmal richtig durchstarten. Formbonus und Trend geht klar an die Gäste, außer der Donis fährt hier mit dem B-Team hin?!

    0:1 Sieg für Panathinaikos. +9.60 Einheiten

    Donis schonte doch einige Spieler, aber die jungen Spieler machten eine gute Partie. Es standen dennoch für dieses Niveau hochwertige Talente auf dem Feld. Ausgerechnet der von mir extra notierte Italiener Federico Macheda wurde zum nach Einwechslung zum Siegtorschützen und Matchwinner. Wette zu diesem Kurs war berechtigt. Logo etwas Glück gehabt :D
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • FCH1990
      FCH1990 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      guter Tipp ... das doofe finde ich , du wertest die Wette postiv aus... obwohl du im Kommentar geschrieben hast , unter diesen vorrraussetzungen nicht nachspielen =/ ...

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok verstehe deinen Einwand.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum sollte es doof sein das er die Wette positiv auswertet? Er hat sie ja nun mal so gespielt. Auswerten und FCH1990 passt aber auch irgendwie nicht so gut zusammen :-)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.