X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 4.10.

    Fußball Wetttipps Europa League

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Rangers - Rapid Wien

    Trainereffekt bei Rapid? Didi Kühbauer hat das Team übernommen und soll die Rapidler wieder auf die Siegesstraße bringen. Der schottische Rekordmeister ist da natürlich ein harter Brocken.

    Kühbauer jedoch optimistisch:
    "Unser Ziel ist es, nicht zu verlieren und den Mut aufzubringen, drei Punkte holen zu wollen", sagte Kühbauer
    Auch Rangers Trainer Gerrard warnt vor "einem Trainereffekt".
    "Wir rechnen mit einer Reaktion von Rapid, weil sie gerade einen sehr guten Trainer verpflichtet haben. Das ist für die Mannschaft und alle Spieler ein Neustart, daher erwarten wir eine starke Leistung des Gegners"
    Ich finde von der Qualität her geben sich die zwei Teams nicht viel unterschied. Da könnte ein neu formatiertes und motiviertes Team aus Rapid schon die Nase vorne haben. Ich gehe hier mit den Österreichern, jedoch safe, finde die Quote einfach mitnehmbar.

    Sieg Rapid Wien DnB, @2.88 Unibet, 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
      Rangers - Rapid Wien

      Trainereffekt bei Rapid? Didi Kühbauer hat das Team übernommen und soll die Rapidler wieder auf die Siegesstraße bringen. Der schottische Rekordmeister ist da natürlich ein harter Brocken.

      Kühbauer jedoch optimistisch:


      Auch Rangers Trainer Gerrard warnt vor "einem Trainereffekt".


      Ich finde von der Qualität her geben sich die zwei Teams nicht viel unterschied. Da könnte ein neu formatiertes und motiviertes Team aus Rapid schon die Nase vorne haben. Ich gehe hier mit den Österreichern, jedoch safe, finde die Quote einfach mitnehmbar.

      Sieg Rapid Wien DnB, @2.88 Unibet, 2/10
      Analyse schlecht, Ergebnis schlecht -2EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.