X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 1.10.

    Fußball Wetttipps Allgemein

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Jagiellonia Bialystok - Slask Wroclaw 18:00 Uhr

    Heute Abend steigt das Topspiel der Woche in der polnischen höchsten Liga. Jagiellonia Bialystok kann sich mit einem Sieg heute, etwas vom sehr engen Kreis, absetzen. Wir reden hier von einem mageren drei Punkte Vorsprung, allerdings gibt es bisher keine Mannschaft, die sich vom Rest der Liga herauskristallisiert. Die Liga bleibt nachwievor sehr ausgeglichen. Macht es nicht allzu leicht hier die richtigen Tipps rauszufiltern, aber ich denke, dass wir hier und heute, einen Tipps mit etwas Value rausbekommen werden.

    Zunächst zur Heimmannschaft und zum aktuellen Tabellenführer. Bialystok sehr gut in die Saison gestartet, mit einem kleinen Hänger zwischendurch, aber definitiv nach zwei 3:1 Siegen und dem 1:0 im Pokal wieder mit aufsteigenden Tendenzen. Eine Mannschaft, die voraussichtlich am Ende der Saison wieder um die Meisterschaft spielen wird. Ich schätze deren Kader definitiv unter die Top 3 der Liga hinter Legia und Poznan, wobei Poznan und Jaga sich nicht viel geben. Poznans Kader mit mehr Marktwert, da der Verein in den letzten Jahren auch europäisch mitgespielt hat.
    Fehlen werden heute Wojcicki und Romanczuk, verletzungsbedingt.
    Wojcicki wird Burliga ersetzen. Beide 30 Jahre alt und gestandene Leute. Ich denke es wird hier heute kaum Unterschiede geben.
    Romanczuk ist natürlich ein Mann, den in Bialystok Kader keiner auf der Position so ersetzen kann. Nicht umsonst ein Spieler, der sogar für die polnische Nationalmannschaft spielt. Allerdings ist er auch schon seit einigen Spielen verletzt, und das Duo von Kwiecien und Pospisil hat sich bisschen eingespielt. Ansonsten wird es hier auch keine großen Veränderungen geben. Das Team ist durch und durch sehr eingespielt und verfügt auch auf der Bank immer über eine große Qualität, zumindest auf polnischer Ebene.

    Slask Wroclaw endlich mit einem Sieg im letzten Ligaspiel. 4:1 zuhause gegen Piast Gliwice. Habe das Spiel überwiegend verfolgt. Slask am Ende der verdiente Sieger, aber in der Höhe aufjedenfall zu hoch. So gut das Endergebnis war, waren sie am Ende nicht. Aber natürlich wird der Sieg heute auch einen Aufschub geben und man wird auch hier versuchen zu punkten heute.
    Fehlen wird heute Pawelec, ein IV. Sollte aber auch hier durch den Kader kompetent ersetzt werden.
    Slask spielt phasenweise einen sehr beständigen Fußball, aber habe auch schon öfters hier mitten im Spiel, eine sehr destrukturierte Mannschaft, mit kompletten Taktikverlust gesehen. Sprich es wurde plötzlich sehr hektisch im Spiel und Gegner und Slask haben sich einen sehr offenen Schlagabtausch geliefert. Das könnte der starken Offensive von Bialystok heute in die Karten spielen. Mit erst 8 Gegentoren hat Bialystok zusätzlich die beste Defensive der Liga und steht recht stabil in der Abwehr. Erstaunlicherweise ist jede polnische Mannschaft in der Lage, sich den einen oder anderen Bock zu leisten, dafür ist die Qualität der Liga einfach im allgemeinen viel zu schlecht, gerade in der Defensive, aber für polnische Verhältnisse, eine der strukturiertesten Mannschaften, für mich persönlich. Ich halte sehr viel von Bialystok.

    Ich denke, dass die Mannschaft aus Bialystok auch heute wieder sehr diszipliniert antreten wird, aber nach vorne hin brandgefährlich sein wird. Plus für Bialystok ist einfach die Ausgeglichenheit im Kader. Sie haben keinen richtigen Torjäger, aber dafür viele Spieler, die torgefährlich sind und Tore erzielen können. Also es wird jederzeit Chancen für Tore geben heute.
    Slask hat mit Robak einen guten Torjäger, der aber auch schon in die Jahre gekommen ist. Glaube nicht, dass der sich heute entfalten kann, im Normalfall. Gefährlich werden könnte Slask per Standards, Celeban der Kapitän und Verteidiger, mit bereits 3 Toren. Ansonsten sehe ich für Bialystoks Defensive eigentlich nicht so viel Gefahr. Im Normalfall wird sich Bialystok den Sieg heute holen, mehr als ein Gegentor werden sie heute nicht bekommen. Rechne wieder mit einem 2:1 - 3:1 in der Richtung. Nur wie gesagt, Einsätze am besten sehr niedrig halten, da die polnische Liga immer für Überraschungen offen ist, aber im Normalfall heute der Heimsieg, deshalb :

    Sieg Bialystok 1,92 @Pinnacle 3/10
    Bialystok -1 3,40 @Diverse 1/10
    Over 2,5 1,96@ Pinnacle 2/10

    Viel Glück!



    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      AFC Bournemouth - Crystal Palace

      Vor der Saison hoffte man in Bournemouth, dass sich der miserable Saisonstart des Vorjahres nicht wiederholen würde. Eine 1-0-5 Bilanz stand seinerzeit nach sechs Spieltagen zu Buche und das Team früh mit dem Rücken zur Wand. Diese Saison kann davon keine Rede sein, denn man hat schon drei Spiele gewinnen können, einmal Unentschieden gespielt und in Chelsea und Burnley verloren, da aber jeweils deutlich. Unter Eddie Howard hat man also schon schlechtere Saisonstarts hingelegt, man spielt, vor allem nach vorne ansehnlich, erarbeitet sich viele Chancen und kann bis hierher zufrieden sein, allerdings, und das muss man auch sehen, waren außer Chelsea noch keine Top 6-Teams dabei, die dann erst am November im Spielplan aufwarten. Das ist deshalb sehr relevant, weil man letzte Saison 10 von 12 Spielen gegen die Topklubs verloren hat und es diese Saison unbedingt besser werden soll. Not only survive but thrive heißt das Motto für diese Saison und bisher kann man sagen, dass sie alles richtig machen und nicht nur überleben sondern sogar aufblühen.

      The Cherries haben im 4-4-2 mit King und Wilson vorne ein eingespieltes Duo und mit Steve Cook und Aké eine freundschaftlich verbundene Innenverteidigung. Im Mittelfeld hat man mit Fraser, Lewis Cook und mit Fraser und Smith auf der rechten Seite eingespieltes Personal, das in diesem Sommer mit dem box-to-box-Spieler Lerma (DM aus Levante) top verstärkt wurde. Rico lehnte bekanntlich gar eine BVB-Offerte ab und kam von Leganes auf die LV-Position, ein weiterer starker Neuzugang.

      Aktuell ist man einerseits mit dem Saisonstart zufrieden (3-1-2) und freut sich über die Verstärkungen, die die anderen Spieler nochmals gepusht haben. Die letzten beiden Auftritte geben allerdings etwas zu denken, was die Chancenverwertung anbelangt, denn in Burnley verlor man trotz 63% Ballbesitz und 19 Schüssen aufs Tor am Ende 0:4 und auch ein fast B-Team vergab im Cup gegen Blackburn (3:2) vor allem in der ersten HZ in personae von Mousset und Jermain Defoe zahlreiche Chancen. Die Stimmung bei den Fans ist etwas angespannt, gegen Blackburn sei die Atmosphäre sogar lange Zeit erstaunlich passiv gewesen. Meine Eindrücke sind, dass man sich Sorgen um die Abwehr machen muss, die nun in drei Spielen acht Gegentore zugelassen hat und das Leiden aus der letzten Saison nicht abstellen kann als man nur ganze sechsmal zu-Null spielen konnte und damit den schlechtesten Wert aller PL-Teams vorwies.

      Heute Abend trifft man auf kein Top 6 Team, was also schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Allerdings ist Crystal Palace auf dem Papier ein stärkerer Gegner und in der Realität hatte man am Ende der letzten Saison exakt gleich viele Punkte auf dem Konto und sogar fast dieselbe Torbilanz (-8 / -10). Der Saisonstart gestaltet sich für Palace unter dem namhaften Jungtrainer Frank de Boer letzte Saison sogar noch katastrophaler als für Bournemouth; man hatte nach sechs Spielen sechs Niederlagen auf dem Konto und es brauchte bekanntlich keinen geringeren als Roy Hodgsen, um das schwer angeschlagene Team wieder behutsam aber nachhaltig auf Vordermann zu bringen. Er übernahm das Team bereits früh in der Saison nach der Entlassung von de Boer und führte es schließlich am Ende auf Rang 11, elf Punkte Sicherheitsabstand auf einen Abstiegsrang.

      Man kann sich vorstellen, wie sehr man auch in London das Trauma der letzten ersten Saisonwochen zum Ligastart noch in Erinnerung hatte und war umso erleichterter als man bei Aufsteiger Fulham gleich im ersten Spiel den ersten Sieg landen konnte, was noch in der Vorsaison sieben Spieltage länger dauern sollte. Als alle aufatmeten und entspannte Wochen erwarteten, zeigte Palace Schwächen: Gegen Liverpool verlor man zwar noch standesgemäß 0:2, aber man musste darauf nicht nur in Watford eine Niederlage hinnehmen (1:2) sondern verpatzte auch das Heimspiel gegen Southampton (0:2). Zum Glück schenkte ihnen der Spielplan Huddersfield, wo man am fünften Spieltag den zweiten Sieg eintüten konnte. Nun gab es zuletzt ein 0:0 gegen Newcastle.

      Alles in alles steht Palace aber aktuell genau da, wo sie hingehören, ins Mittelfeld. Denn auch diese Saison dürfte für das Hodgsen-Team nicht mehr drin sein, wenn alles normal läuft. Der Trainer weiß, dass die Fans höhere Erwartungen haben aber realistisch betrachtet hat man mit Cabaye und den Leihen Loftus-Creek und Fosu-Mensah Top-Leute verloren (76 Einsätze zusammen), die man nicht einfach so ersetzen konnte. Die Hoffnungen beruhen diese Saison auf den weiteren Geschicken des Trainers und des verbliebenen Stars Wilfried Zaha, der für fast jede Außenverteidigung ein Albtraum sein kann. Mit drei Treffern in fünf Spielen strahl er die meiste Torgefahr aus. Etwas, das bei CP natürlich besser werden könnte aber da Benteke (und Connor Wickham) verletzt ist, fallen einem weitere mögliche Torschützen nicht ohne weiteres ein. Trotzdem kann ein gutes Konterspiel Palace sehr gefährlich machen und der größte Trumpf, die Erfahrung, sitzt ohnehin auf der Trainerbank. Die Integration von Neuzugängen wie Max Meyer und Kouyate gestaltet sich nach wie vor nicht leicht aber man ist sonst relativ gut eingespielt und ich erwarte ein gutes Spiel der Gäste. Zu beachten sind ja auch noch Ayew, der gefährlich sein kann und Townsend, der sich gegen West Brom im Cup ordentlich Selbstvertrauen geholt hat (3:0 / Doppelpack)

      Huddersfield und Cardiff werden den schwersten Stand haben in dieser Saison aber der dritte Abstiegsrang wird evtl. sehr hart umkämpft sein. Beide Teams, aber allen voran Palace, dürften diese Saison nicht zu leicht nehmen, sonst gibt es ein böses Erwachen. Da Fans von Palace immer noch Stimmungsboykott machen, dürften die Cherries hier mit ihrem Publikum einen 12. Mann haben auch wenn die Stimmung im Pokal schlechter war als sonst. Palace hat leichte Vorteile in der Verteidigung, Bournemouth hat Vorteile im Angriff. Zaha ist in guter Form und dürfte den Gastgebern Probleme bereiten. Zusammen mit der Fähigkeit von Hodgsen sehe ich die Gäste das Spiel knapp halten. Das ohnehin schon traditionell enge Duell resultiert nicht selten in Unentschieden und ich erwarte auf jeden Fall, dass beide Teams einmal treffen. Dann dürfte unter normalen Umständen noch ein Tor kommen, ich werde aber mit CS 1:1 absichern, denke aber eher an ein 2:2 oder gar 3:3.

      Ich bin vom over sehr überzeugt. Die kommen oft nicht in den Top-Spielen, sondern in Partien mit relativ anfälligen Teams oder besonderen Duellen. Das ist so eines, dass immer das Potential hat in einem Festival zu enden. Aber nicht zu euphorisch werden, die Gäste können schon gut verteidigen. Fraser muss man auch probieren, da er bei Standards immer gefährlich ist. Das 2:3 klimpere ich noch an, weil es sich in meinem Kopf mehrere mal aufgedrängt hat.

      over 2.5 1.81 mbook 6/10
      over 3 2.38 sbo 2/10
      Fraser anytime b365 5.0 1/10
      CS 1:1 7.0 b365 1/10
      CS 2:3 34.0 b365 0.5/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 01.10.2018, 16:49.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Jagiellonia Bialystok - Slask Wroclaw 18:00 Uhr

        Heute Abend steigt das Topspiel der Woche in der polnischen höchsten Liga. Jagiellonia Bialystok kann sich mit einem Sieg heute, etwas vom sehr engen Kreis, absetzen. Wir reden hier von einem mageren drei Punkte Vorsprung, allerdings gibt es bisher keine Mannschaft, die sich vom Rest der Liga herauskristallisiert. Die Liga bleibt nachwievor sehr ausgeglichen. Macht es nicht allzu leicht hier die richtigen Tipps rauszufiltern, aber ich denke, dass wir hier und heute, einen Tipps mit etwas Value rausbekommen werden.

        Zunächst zur Heimmannschaft und zum aktuellen Tabellenführer. Bialystok sehr gut in die Saison gestartet, mit einem kleinen Hänger zwischendurch, aber definitiv nach zwei 3:1 Siegen und dem 1:0 im Pokal wieder mit aufsteigenden Tendenzen. Eine Mannschaft, die voraussichtlich am Ende der Saison wieder um die Meisterschaft spielen wird. Ich schätze deren Kader definitiv unter die Top 3 der Liga hinter Legia und Poznan, wobei Poznan und Jaga sich nicht viel geben. Poznans Kader mit mehr Marktwert, da der Verein in den letzten Jahren auch europäisch mitgespielt hat.
        Fehlen werden heute Wojcicki und Romanczuk, verletzungsbedingt.
        Wojcicki wird Burliga ersetzen. Beide 30 Jahre alt und gestandene Leute. Ich denke es wird hier heute kaum Unterschiede geben.
        Romanczuk ist natürlich ein Mann, den in Bialystok Kader keiner auf der Position so ersetzen kann. Nicht umsonst ein Spieler, der sogar für die polnische Nationalmannschaft spielt. Allerdings ist er auch schon seit einigen Spielen verletzt, und das Duo von Kwiecien und Pospisil hat sich bisschen eingespielt. Ansonsten wird es hier auch keine großen Veränderungen geben. Das Team ist durch und durch sehr eingespielt und verfügt auch auf der Bank immer über eine große Qualität, zumindest auf polnischer Ebene.

        Slask Wroclaw endlich mit einem Sieg im letzten Ligaspiel. 4:1 zuhause gegen Piast Gliwice. Habe das Spiel überwiegend verfolgt. Slask am Ende der verdiente Sieger, aber in der Höhe aufjedenfall zu hoch. So gut das Endergebnis war, waren sie am Ende nicht. Aber natürlich wird der Sieg heute auch einen Aufschub geben und man wird auch hier versuchen zu punkten heute.
        Fehlen wird heute Pawelec, ein IV. Sollte aber auch hier durch den Kader kompetent ersetzt werden.
        Slask spielt phasenweise einen sehr beständigen Fußball, aber habe auch schon öfters hier mitten im Spiel, eine sehr destrukturierte Mannschaft, mit kompletten Taktikverlust gesehen. Sprich es wurde plötzlich sehr hektisch im Spiel und Gegner und Slask haben sich einen sehr offenen Schlagabtausch geliefert. Das könnte der starken Offensive von Bialystok heute in die Karten spielen. Mit erst 8 Gegentoren hat Bialystok zusätzlich die beste Defensive der Liga und steht recht stabil in der Abwehr. Erstaunlicherweise ist jede polnische Mannschaft in der Lage, sich den einen oder anderen Bock zu leisten, dafür ist die Qualität der Liga einfach im allgemeinen viel zu schlecht, gerade in der Defensive, aber für polnische Verhältnisse, eine der strukturiertesten Mannschaften, für mich persönlich. Ich halte sehr viel von Bialystok.

        Ich denke, dass die Mannschaft aus Bialystok auch heute wieder sehr diszipliniert antreten wird, aber nach vorne hin brandgefährlich sein wird. Plus für Bialystok ist einfach die Ausgeglichenheit im Kader. Sie haben keinen richtigen Torjäger, aber dafür viele Spieler, die torgefährlich sind und Tore erzielen können. Also es wird jederzeit Chancen für Tore geben heute.
        Slask hat mit Robak einen guten Torjäger, der aber auch schon in die Jahre gekommen ist. Glaube nicht, dass der sich heute entfalten kann, im Normalfall. Gefährlich werden könnte Slask per Standards, Celeban der Kapitän und Verteidiger, mit bereits 3 Toren. Ansonsten sehe ich für Bialystoks Defensive eigentlich nicht so viel Gefahr. Im Normalfall wird sich Bialystok den Sieg heute holen, mehr als ein Gegentor werden sie heute nicht bekommen. Rechne wieder mit einem 2:1 - 3:1 in der Richtung. Nur wie gesagt, Einsätze am besten sehr niedrig halten, da die polnische Liga immer für Überraschungen offen ist, aber im Normalfall heute der Heimsieg, deshalb :

        Sieg Bialystok 1,92 @Pinnacle 3/10
        Bialystok -1 3,40 @Diverse 1/10
        Over 2,5 1,96@ Pinnacle 2/10

        Viel Glück!


        Robak trifft 3x
        Bialystoks Offensive nicht auffindbar.
        Bialystoks stabile Abwehr verschwunden.
        Meine Analyse heute absolut das Gegenteil. Ich muss ehrlich zugeben ,das war eine absolute ******.
        Tut mir im Herzen weh für jeden ,der das nachgespielt hat.

        FT 0:4
        -2,08
        Zuletzt geändert von LuSky994; 01.10.2018, 19:19. Grund: Verrechnet
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War so nicht zu erwarten. Hab wenn mit 1:1 gerechnet, was praktisch noch schlimmer wäre zweks Over 2,5

        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        AFC Bournemouth - Crystal Palace



        over 2.5 1.81 mbook 6/10
        over 3 2.38 sbo 2/10
        Fraser anytime b365 5.0 1/10
        CS 1:1 7.0 b365 1/10
        CS 2:3 34.0 b365 0.5/10
        ft 2:1 naja muss zufrieden sein, ein abseitstor und ein dummer elfer dabei, hätte mehr spektakel erwartet
        +2.36
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.