X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 5.-7.10.

    Fußball Wetttipps Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro exklusiven Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Marcel3008
    Live-Wetter
    • Dabei seit: 28.08.2015
    • Beiträge: 245
    • Erhaltene Likes: 461




    #3
    02.10.2018, 09:52


    Samstag, 06.10.18

    Aue - Kiel

    Tipp: Kiel Q2,54 (pinni) 3/10

    Diesen Tipp packe ich jetzt schon ein, die Quote sinkt. Unter normalen Umständen hätte ich nicht auf Kiel gesetzt, ist für mich ein 50:50-Spiel. Die Truppe scheint nach den vielen Abgängen langsam zusammenzufinden und hat immerhin schon 12 Punkte.

    Der Grund für die Wette liegt aber beim Heimteam. Man gewinnt das erste Endspiel der Saison gegen Pauli, gewinnt das Bonusspiel in Duisburg und rotiert völlig sinnbefreit gegen Sandhausen (0:2) und in Paderborn (0:1). Der Trainer wird öffentlich von Tiffert (wichtigster Feldspieler) kritisiert, der Präsident fordert heute in der BILD öffentlich die Rotation zu beenden. Der Schwiegersohn vom Präsident ist Co-Trainer Robin Lenk, ER hat in Paderborn in aller Öffentlichkeit die Taktiktafel in die Hand genommen und Trainer Meyer seine Änderungen erläutert. Zweite Hälfte lief dann auch gar nicht sooo schlecht.
    Heute gibt es eine Sitzung mit Vorstand und Trainer, es ist davon auszugehen, dass es ein Ultimatum gibt. Es pfeiffen die Spatzen von den Dächern, dass Meyer nach einer Niederlage gegen Kiel am Wochenende gehen muss. Dazu kommt die Länderspielpause danach strategisch günstig. Der eigentliche Wunschkandidat Kwasniok (damals wollte der KSC mehr Ablöse) ist mittlerweile vertragslos und soll am Samstag im Stadion sein.

    Es sieht alles danach aus, dass die Mannschaft den Trainer am Wochenende abschiessen wird. Ich lehne mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster, im Vorjahr musste Thomas Letsch gehen, nachdem die Mannschaft im Pokal bei Wehen Wiesbaden gegen ihn gespielt hat.










    Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Marcel3008 für den nützlichen Beitrag:
    Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 10:23.

    Kommentar


      #3
      Darmstadt - HSV

      Letztes Mal hat mich der HSV um Kohle gebracht. War ja schon im Derby gegen Pauli auf der ML. Das war allerdings von beiden Seiten an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Und da das Gekicke von Sonntag echt nicht mehr unterboten werden kann, ist ein Pick auf Tore für mich wiederum nicht unlogisch.

      Die Spieler hat der HSV doch allemal. Dazu auch noch einen Trainer, der Wert aufs Spielerische legt. Tut mir leid, aber da motivieren mich die Ergebnisse von 0:5, 0:0, 0:0 ja noch eher. Gegen Pauli krankte es vor allem im Aufbauspiel, dazu haben es die Paulianer auch einfach gut gemacht, hatten aber auch selbst nichts nach vorne.
      Titz und die gesamte Mannschaft ist auf der Suche nach der Balance.
      Die hat der FC zum Beispiel auch noch nicht gefunden. Bei ihnen ist es dank Terodde aber egal.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich verbessert zeigen. Zuerst war die Balance zu offensiv justiert, danach mit 2x 0:0 zu weit ins Gegenteil. Ich bin optimistisch, dass die Mannschaft unter der Woche daran gearbeitet hat und es wieder offensiver wird. Dann kriegen sie auch Tore hin und wird es auch wieder ein anständiges Spiel geben. Zumal es auswärts auch Mal Zeit für ein Gegentor wird.

      Darmstadt hat zuletzt 10 Gegentore in drei Spielen. Sattelfest ist das jetzt nicht unbedingt. Sie haben aber auch viermal getroffen. Laut Schuster "hat die Liebe am Verteidigen gefehlt." Verteidigen ist aber erste Aufgabe heute Abend.

      over 2.25, 3/10
      Quote 1,80
      Pinni

      over 3,5, 1/10
      Quote 3.50
      bet365
      Zuletzt geändert von btt; 05.10.2018, 19:31.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Zitat von btt Beitrag anzeigen
        Darmstadt - HSV

        over 2.25, 3/10
        Quote 1,80
        Pinni

        over 3,5, 1/10
        Quote 3.50
        bet365
        1:2.
        +1.4
        War mehr drin.
        Und trotzdem muss man froh sein mit dem späten Treffer.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Magdeburg - Dresden
          Für mich hier das bts spielbar. Nachdem Magdeburg zu Beginn der Saison eher underlastig unterwegs war, gab es plötzlich ein 3:3 und 4:4. Mit ihrem Pressing sind sie oft auf Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte aus, ohne weiten Weg zum Tor. Ich gehe davon aus, dass sie im Ost-Derby, dass eine heiße Atmosphäre bieten wird, ebenfalls so auftreten werden. Dazu werden sie von Rängen ordentlich gepusht. Das spricht auch nicht für ein defensives Auftreten. Dass sie eine torgefährliche Mannschaft sind, haben sie in den letzten Wochen bewiesen.
          Dresden hat seit dem Trainerwechsel einen guten Flow, gewannen die letzten beiden Auswärtsaufgaben. Dazu hatte Trainer Walpurigis keine englische Woche zu meistern und konnte mit seiner Mannschaft arbeiten. Glaube nicht, dass sich das negativ auf die Leistung seiner Truppe auswirken wird.
          Lirum larum:
          Für mich werden hier beide Teams ihre Möglichkeiten bekommen und auch treffen.

          bts 4/10,
          Quote 1.72
          Betfair
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #6




            Tipp: Kiel Q2,54 (pinni) 3/10




            später Sieg für Aue ... 2:1

            Kommentar


              #7
              Zitat von btt Beitrag anzeigen
              Magdeburg - Dresden
              Für mich hier das bts spielbar. Nachdem Magdeburg zu Beginn der Saison eher underlastig unterwegs war, gab es plötzlich ein 3:3 und 4:4. Mit ihrem Pressing sind sie oft auf Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte aus, ohne weiten Weg zum Tor. Ich gehe davon aus, dass sie im Ost-Derby, dass eine heiße Atmosphäre bieten wird, ebenfalls so auftreten werden. Dazu werden sie von Rängen ordentlich gepusht. Das spricht auch nicht für ein defensives Auftreten. Dass sie eine torgefährliche Mannschaft sind, haben sie in den letzten Wochen bewiesen.
              Dresden hat seit dem Trainerwechsel einen guten Flow, gewannen die letzten beiden Auswärtsaufgaben. Dazu hatte Trainer Walpurigis keine englische Woche zu meistern und konnte mit seiner Mannschaft arbeiten. Glaube nicht, dass sich das negativ auf die Leistung seiner Truppe auswirken wird.
              Lirum larum:
              Für mich werden hier beide Teams ihre Möglichkeiten bekommen und auch treffen.

              bts 4/10,
              Quote 1.72
              Betfair
              Wie erwartet.
              +2,88
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.