X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 9.-11.10.

    Fußball Wetttips Sonstige Ligen & Geschehnisse

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro exklusiven Bonus - Hier klicken

    #2
    UEFA Nations League, Gruppe D

    Kosovo-Malta, 11.10.2018, 20:45 Uhr


    Am dritten Spieltag der UEFA Nations League begegnen sich in der Gruppe D der Kosovo und Malta. Mein Tipp basiert vor allem auf den vergangenen bzw. jüngsten Ergebnissen. Die Mannschaft aus dem Kosovo führt mit vier Punkten aktuell die Tabelle der Gruppe D an, Malta ist nach zwei Spieltagen Vierter, also Letzter, mit einem Punkt. Für die Kosovaren reichte es auswärts in Aserbaidschan nur zu einem 1:1 Unentschieden, während man drei Tage zuvor im Heimspiel die Färöer Inseln mit 2:0 schlagen konnte. Die restlichen drei Heimspiele im Mai und März diesen Jahres konnten ebenfalls gewonnen werden: 3:0 gegen Albanien, 2:0 gegen Burkina Faso und Madagaskar schickte man mit einem mageren 1:0 nach Hause. Malta scheint sich zu Hause ebenfalls wohler zu fühlen - immerhin trotzte das Team Aserbaidschan zuletzt ein 1:1 ab. Auf den Färöer Inseln gab es eine 1:3 Niederlage. Davor eine Niederlage in Georgien (0:1), ein Unentschieden in Armenien (1:1) und eine 0:5 Klatsche in Finnland. Der Kosovo ist sicher die stärkere Fußballmannschaft, defensiv sehr stabil (ohne Gegentreffer in fünf Spielen), zu Hause seit langer Zeit ungeschlagen und sollte keine Probleme haben, mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. Auch wenn es ein reiner Statistik-Tipp ist, probiere ich gerne folgende Wette:

    Kosovo -1 @ 1,83 bet365 (3/10)

    Kommentar


    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quote leider schon ziemlich runter :/ Hab jetzt -1,5 in Kombi mit 1860 II gespielt.

    #3
    Cottbus - Hallescher FC (Mi 19.00)

    Nachholespiel hier in Liga drei. Bin mit den Quoten nicht ganz einverstanden,Cottbus für mich nicht der Dog,erwarte hier eher ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen für die Lausitzer.
    Für Cottbus spricht,dass man nach einer längeren Durststrecke zuletzt gegen Zwickau wieder gewinnen konnte.Für Cottbus spricht ,dass man Zuhause diese Saison überhaupt noch nicht verloren hat.Für Cottbus spricht,dass weiterhin Manu bei Halle ausfallen wird(ist nicht zu ersetzen).Für Cottbus spricht,dass Halle die letzten beiden Auswärtsspiele nicht wirklich überzeugt hat.(zugegebenermaßen mit Uerdingen und Wiesbaden schwierige Gegner gehabt). Für Cottbus spricht ,dass sich die personallage weiter entspannt,da mit Kapitän Stein ein wichtiger Spieler zurück kehrt.Des Weiteren scheint der vor kurzem verpflichtete Bender als RV gut zu funktionieren.

    -0,25 Cottbus@ 2,5 marathonbet (2,5/10)
    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


      #4
      Hallo,

      Fußball: DJK Vilzing vs. SV Kirchanschöring
      Tipp: Sieg Vilzing
      Quote: 2.25
      Buchmacher: Bet365
      Einheiten: 2/10

      Bayernliga Süd, 10.10., 16:30 Uhr

      Das heutige Spiel beginnt mit einer eher ungewohnten Anstoßzeit-nämlich16:30 Uhr. Bedeutet für Kirchanschöring mindestens 2 Stunden Anfahrt. Was letzlich dazu führt, dass sie auf einige Spieler Berufsbedingt (3x Stammspieler) verzichten müssen. Dazu gibt´s 2 Krankheitsbedingte Ausfälle.
      Vilzing so oder so auch klar besser als es die aktuelle Tabelle aussagt. Sind eine Mannschaft für einen einstelligen Tabellenplatz. Nachdem Trainerwechsel vor vier Wochen läuft es bisher ganz ordentlich bei Vilzing. 3 Spiele / 3 Siege. Sehe hier Vilzing Qualitativ vorne und demzufolge siegen.

      Viel Erfolg
      Zuletzt geändert von Maniacs05; 10.10.2018, 13:51.

      Kommentar


      • Amazin23
        Amazin23 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Anstosszeit für Bayernliga bzw allg eh ein witz :D :D würde ich von haus aus abdanken...

      • Maniacs05
        Maniacs05 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vilzing eine spätere Anstoßzeit angeboten, Kirchanschöring abgelehnt, da diese auf einem Kunstrasen wäre. ^^ Vilzing spielt zuhause gegen Nürnberg. Sehe das aber nicht dramatisch. Blick auf die Tabelle reicht aus, damit man heute nicht rotieren kann.

      • Maniacs05
        Maniacs05 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Spielen gegen Nürnberg am 13.10.

      #5
      Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Fußball: DJK Vilzing vs. SV Kirchanschöring
      Tipp: Sieg Vilzing
      Quote: 2.25
      Buchmacher: Bet365
      Einheiten: 2/10

      Bayernliga Süd, 10.10., 16:30 Uhr

      Das heutige Spiel beginnt mit einer eher ungewohnten Anstoßzeit-nämlich16:30 Uhr. Bedeutet für Kirchanschöring mindestens 2 Stunden Anfahrt. Was letzlich dazu führt, dass sie auf einige Spieler Berufsbedingt (3x Stammspieler) verzichten müssen. Dazu gibt´s 2 Krankheitsbedingte Ausfälle.
      Vilzing so oder so auch klar besser als es die aktuelle Tabelle aussagt. Sind eine Mannschaft für einen einstelligen Tabellenplatz. Nachdem Trainerwechsel vor vier Wochen läuft es bisher ganz ordentlich bei Vilzing. 3 Spiele / 3 Siege. Sehe hier Vilzing Qualitativ vorne und demzufolge siegen.

      Viel Erfolg

      0:0 -2 EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
        Cottbus - Hallescher FC (Mi 19.00)

        Nachholespiel hier in Liga drei. Bin mit den Quoten nicht ganz einverstanden,Cottbus für mich nicht der Dog,erwarte hier eher ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen für die Lausitzer.
        Für Cottbus spricht,dass man nach einer längeren Durststrecke zuletzt gegen Zwickau wieder gewinnen konnte.Für Cottbus spricht ,dass man Zuhause diese Saison überhaupt noch nicht verloren hat.Für Cottbus spricht,dass weiterhin Manu bei Halle ausfallen wird(ist nicht zu ersetzen).Für Cottbus spricht,dass Halle die letzten beiden Auswärtsspiele nicht wirklich überzeugt hat.(zugegebenermaßen mit Uerdingen und Wiesbaden schwierige Gegner gehabt). Für Cottbus spricht ,dass sich die personallage weiter entspannt,da mit Kapitän Stein ein wichtiger Spieler zurück kehrt.Des Weiteren scheint der vor kurzem verpflichtete Bender als RV gut zu funktionieren.

        -0,25 Cottbus@ 2,5 marathonbet (2,5/10)
        War ein sehr ausgeglichenes Spiel ,mit zwei haarsträubenden abwehrfehlern von Cottbus.
        Dazu noch ein katatrophenschiri,der eigl in jeder Situation falsch lag.
        Beyazit dazu allein vor dem TW gescheitert .
        Insgesamt wäre hier denke ich einein Unentschieden gerecht gewesen.
        Halle gewinnt 1:2.
        Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
        Jan-Aage Fjörtoft

        Kommentar


        • Qualle
          Qualle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Halle allerdings auch noch mit Pfosten- und Lattentreffer. Der Sieg geht in Ordnung, hat auch Wollitz nach dem Spiel bestätigt. Der Schiedsrichter war tatsächlich schwach. Die Wette war aber unter den gegebenen Vorraustzungen nicht verkehrt gewesen.

        #7
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        UEFA Nations League, Gruppe D

        Kosovo-Malta, 11.10.2018, 20:45 Uhr


        Am dritten Spieltag der UEFA Nations League begegnen sich in der Gruppe D der Kosovo und Malta. Mein Tipp basiert vor allem auf den vergangenen bzw. jüngsten Ergebnissen. Die Mannschaft aus dem Kosovo führt mit vier Punkten aktuell die Tabelle der Gruppe D an, Malta ist nach zwei Spieltagen Vierter, also Letzter, mit einem Punkt. Für die Kosovaren reichte es auswärts in Aserbaidschan nur zu einem 1:1 Unentschieden, während man drei Tage zuvor im Heimspiel die Färöer Inseln mit 2:0 schlagen konnte. Die restlichen drei Heimspiele im Mai und März diesen Jahres konnten ebenfalls gewonnen werden: 3:0 gegen Albanien, 2:0 gegen Burkina Faso und Madagaskar schickte man mit einem mageren 1:0 nach Hause. Malta scheint sich zu Hause ebenfalls wohler zu fühlen - immerhin trotzte das Team Aserbaidschan zuletzt ein 1:1 ab. Auf den Färöer Inseln gab es eine 1:3 Niederlage. Davor eine Niederlage in Georgien (0:1), ein Unentschieden in Armenien (1:1) und eine 0:5 Klatsche in Finnland. Der Kosovo ist sicher die stärkere Fußballmannschaft, defensiv sehr stabil (ohne Gegentreffer in fünf Spielen), zu Hause seit langer Zeit ungeschlagen und sollte keine Probleme haben, mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen. Auch wenn es ein reiner Statistik-Tipp ist, probiere ich gerne folgende Wette:

        Kosovo -1 @ 1,83 bet365 (3/10)
        3:1

        +2,49

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.