X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 19.-21.10.

    Fußball Wetttipps 1. Bundesliga

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden

    #2
    // Kopie aus Vorschauordner //

    Bundesliga 20.10.2018
    Nürnberg – Hoffenheim


    Ich gehe hier erneut mit den Hoffenheimern in der Bundesliga. Habe bereits was zum Spiel in Hannover geschrieben. Hier in Nürnberg ist die Quote ähnlich und die Ausgangslage für mich ebenfalls ähnlich bzw. sogar noch deutlicher.
    Hoffenheim für mich wesentlicher stärker, als sie in der Tabelle dar stehen. Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf die Hoffenheimer ein. Gegen City ebenfalls nen gutes Spiel gemacht, gegen Frankfurt hätte man auch sicherlich führen können. Gegen Leipzig dann doch verdient verloren, jedoch auch insbesondere in der Defensive stark geschwächt. Leipzig ist für mich aber auch nicht Nürnberg.
    Kommen wir zum Club: Ich muss sagen, ich war ziemlich erschrocken nach den Spielen in Dortmund und in Leipzig. Das geht gar nicht was der Club vor allem Auswärts bietet. Zwischen den beiden Pleiten gab es dann nochmal einen 3:0 Heimerfolg gegen Düsseldorf. Aber mal ehrlich: Das Spiel war dennoch relativ eng, Düsseldorf hatte zahlreiche Chancen um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zudem ist Düsseldorf nun auch nicht Hoffenheim.
    Ich weiß dass häufig diese Quervergleiche naiv sind, aber für mich sind das hier definitiv zusätzliche Argumente. Ein bessere Trainer, ein vom Papier her besserer Kader, ein Team, dass für mich aufgrund der letzten Wochen einen besseren Eindruck hinterlassen hat und entsprechende Quotierungen, bringen mich immer wieder zu einer Wette auf Hoffenheim.
    Zwei entsprechende HCs nehme ich klein dazu, da der Club ja scheinbar zu jeder Zeit in der Lage ist, auseinander zu brechen.
    Stake für mich hier sogar 6 EH.


    Sieg Hoffenheim @ 2.10 interwetten 5/10
    Hoffenheim -1,5 @ 3.95 interwetten 0,5/10
    Hoffenheim -2 @ 6.0 unibet 0,5/10

    Kommentar


    • Akky
      Akky kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quote hat auf jeden Fall Value aber ich hab in Vergangenheit immer die blöde Erfahrung gemacht das CL Teilnehmer vor einem CL Spieltag in der Liga gerne mal patzen

    #3
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    // Kopie aus Vorschauordner //

    Bundesliga 20.10.2018
    Nürnberg – Hoffenheim


    Ich gehe hier erneut mit den Hoffenheimern in der Bundesliga. Habe bereits was zum Spiel in Hannover geschrieben. Hier in Nürnberg ist die Quote ähnlich und die Ausgangslage für mich ebenfalls ähnlich bzw. sogar noch deutlicher.
    Hoffenheim für mich wesentlicher stärker, als sie in der Tabelle dar stehen. Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf die Hoffenheimer ein. Gegen City ebenfalls nen gutes Spiel gemacht, gegen Frankfurt hätte man auch sicherlich führen können. Gegen Leipzig dann doch verdient verloren, jedoch auch insbesondere in der Defensive stark geschwächt. Leipzig ist für mich aber auch nicht Nürnberg.
    Kommen wir zum Club: Ich muss sagen, ich war ziemlich erschrocken nach den Spielen in Dortmund und in Leipzig. Das geht gar nicht was der Club vor allem Auswärts bietet. Zwischen den beiden Pleiten gab es dann nochmal einen 3:0 Heimerfolg gegen Düsseldorf. Aber mal ehrlich: Das Spiel war dennoch relativ eng, Düsseldorf hatte zahlreiche Chancen um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zudem ist Düsseldorf nun auch nicht Hoffenheim.
    Ich weiß dass häufig diese Quervergleiche naiv sind, aber für mich sind das hier definitiv zusätzliche Argumente. Ein bessere Trainer, ein vom Papier her besserer Kader, ein Team, dass für mich aufgrund der letzten Wochen einen besseren Eindruck hinterlassen hat und entsprechende Quotierungen, bringen mich immer wieder zu einer Wette auf Hoffenheim.
    Zwei entsprechende HCs nehme ich klein dazu, da der Club ja scheinbar zu jeder Zeit in der Lage ist, auseinander zu brechen.
    Stake für mich hier sogar 6 EH.


    Sieg Hoffenheim @ 2.10 interwetten 5/10
    Hoffenheim -1,5 @ 3.95 interwetten 0,5/10
    Hoffenheim -2 @ 6.0 unibet 0,5/10


    Ich würde mich jetzt nicht so sehr von den Spielen gegen den BVB und RB so blenden lassen.
    Der Club hatte jetzt 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel zu vorbereiten vor allem nach den 2 Packungen werden sie sich auf die defensive konzentrieren und mit Mann und Maus verteidigen gegen Hoffenheim 1 Punkt mitzunehmen wäre für die Verantwortlichen schon was Wert.
    Hoffenheim mit immer noch einer langen Verletztenliste und paar Spieler waren im Länderspieleinsatz und sind erst gestern zu der Mannschaft gestossen. Klar 2 Tage zeit sich auf das Spiel vorbereiten zu können aber ich gehe davon aus das die meisten Spieler in ihre Gedanken schon beim wichtigen CL Heimspiel gegen Lyon sind. Das Spiel gegen Lyon wird entscheidend sein für die weitere Teilnahme für die EL. Zuhause ist der Club noch ungeschlagen und das Stadion wird fast ausverkauft sein also wird nicht ganz einfach für die TSG.

    Für mich das Spiel nicht tippbar aber mein Gefühl sagt das hier nicht mehr als 3 Tore fallen werden. Ich hoffe für dich ein 0:3 aber das wird schwierig.


    Bei 1xBet under 3 @1,95 bei

    Kommentar


      #4
      Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

      Die Eintracht befand sich vor der Länderspielpause in einem kleinen Höhenrausch, man schlug Hannover und Lazio jeweils zu Hause 4:1 bevor man drei Punkte aus Sinsheim entführte. Diese Siege ließen die Stimmen all jener Kritiker verstummen, die in Frankfurt bereits vor Saisonbeginn den ersten Trainerwechsel prophezeiten und der Eintracht eine sehr schwere Saison prognostizierten. Für die Eintracht kam die Länderspielpause daher nicht unbedingt zu einem günstigen Zeitpunkt, da man sicher gerne noch länger unmittelbar von der wieder einsetzenden Euphorie profitiert hätte. Die holprige Kaderplanung, die Kritik am neuen Trainer und seinen mangelnden Sprachkenntnissen, der Abgang von identitätsstiftenden Spielern und des Pokal-Trainers Kovac - all das scheint aktuell schon wieder vergessen.

      Und genau da sehe ich die Gefahr bei der Eintracht, die gerne mal den Halt verliert, wenn es läuft. Letzte Saison konnte Kovac die Spieler und das Umfeld immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen, denn enorm viel lief bei der Eintracht über die Mentaliät und einen guten Mannschaftsgeist. Ob das nun dem neuen Trainer auch gleich gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Pause hatte es für die Eintracht in sich, da gleich neun Spieler, davon die halbe Startelf mit ihren Nationalteams in der Pflicht gestanden sind. (Fabian, Gacinovic, Kostic, Jovic, Rebic, N´Dicka, Tawatha, Fernandes, Trapp)
      Die Frankfurter haben hier einen deutlichen Nachteil, da bei Düsseldorf lediglich Kaan Ayhan, Marcin Kaminski und Dodi Lukebakio auf Länderspielreisen waren.

      Für die Eintracht sehe ich, trotz Heimvorteil, kein leichtes Spiel auf die zukommen, denn man hat zwar gegen Hannover überzeugend gewonnen, die Siege gegen Lazio und in Hoffenheim sind aber zu relativieren, da man bei den Italienern in der EL nie so recht weiß, wie motiviert sie sind und am Ende waren es ja dann auch noch elf gegen neun, da sah der Sieg natürlich leicht aus. In Hoffenheim hatte die Eintracht einfach das Glück auf ihrer Seite. Zwei Lattentreffer und weitere verschwendete Chancen auf Seiten der Hoffenheimer machten diesen Auswärtserfolg erst möglich.

      In allen Begegnungen, die in letzter Zeit erfreulich für die Eintracht liefen, hat der Gegner entweder das Spiel machen wollen oder sich doch redlich um Ballbesitz bemüht. Am Freitagabend allerdings wird Düsseldorf der Eintracht diesen Gefallen nicht tun und sich erst mal auf die Defensive konzentrieren. Die Eintracht wird nun selbst aufpassen müssen, dass sie nicht in Konter laufen. Also von den Spielsystemen her dürfte die Fortuna der Eintracht nicht schmecken. Zudem, und das finde ich ein wichtiger Faktor, ist mit Rebic nicht nur der wertvollste Spieler sondern auch der Offensivbrecher gesperrt. Ohne ihn wird man sich gleich eine gehörige Schippe schwerer tun da vorne drin.

      Bei der Fortuna ist es sicher so, dass so manches Ergebnis nicht den eigentlichen Spielverlauf wiederspiegelt. Gegen den VfB müssen sie mit zwei Toren Vorsprung gewinnen, sie haben also durchaus auswärts schon bewiesen, was sie können; gegen Leverkusen haben sie sich in der ersten HZ leider ebenfalls nicht belohnt und am Ende noch verloren; in Nürnberg und gegen Schalke waren sie nicht besonders, das können sie besser.
      Aber man darf nicht vergessen, dass sie gegen Hoffe ein Unentschieden geholt und gegen Leipzig sogar gewonnen haben. Und die Mannschaft ist nach wie vor absolut intakt.

      Also ich sehe es so, dass die Eintracht nach dem Höhenflug vor der LSP sicherlich zu Hause nachlegen will aber dass der große Druck für Hütter erst mal weg ist und ihm niemand den Kopf abreißen wird, wenn das Spiel gegen Düsseldorf nicht gewonnen wird. Die Euphorie war schon immer Eintrachts größter interner Feind und auch diesmal sehe ich wieder das Szenario so, dass ein vermeintlich leichterer Gegner zum Stolperstein wird. Fabian kommt erst heute zurück, N'Dicka seit gestern wieder da, also da ist der eine oder andere vielleicht noch nicht wieder so voll da. Die Fortuna hatte jetzt lange Zeit sich auf dieses Match intensiv vorzubereiten, bis auf das Nürnberg-Spiel haben sie es oft gut gemacht. Charakter und Einstellungen stimmen das 100%. Muss hier ein paar EH auf die Gäste spielen, da ich die Eintracht einfach nicht so weit vorne sehe wie die Quote suggeriert. Ein Unentschieden tut hier keinem weh.
      Edit: Barkok ja wieder fit, wäre ne tolle Geschichte, wenn er als Eintracht-Leihe und Einwechsler (Startelf glaube ich nicht) trifft. Last goalscorer kann man @23 zusätzlich anklimpern wenn man will.
      Düsseldorf +0.5 2.26 mbook 3/10
      Edit: Barkok anytime goalscorer 9.0 b365 0.5/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.10.2018, 11:05.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

        Die Eintracht befand sich vor der Länderspielpause in einem kleinen Höhenrausch, man schlug Hannover und Lazio jeweils zu Hause 4:1 bevor man drei Punkte aus Sinsheim entführte. Diese Siege ließen die Stimmen all jener Kritiker verstummen, die in Frankfurt bereits vor Saisonbeginn den ersten Trainerwechsel prophezeiten und der Eintracht eine sehr schwere Saison prognostizierten. Für die Eintracht kam die Länderspielpause daher nicht unbedingt zu einem günstigen Zeitpunkt, da man sicher gerne noch länger unmittelbar von der wieder einsetzenden Euphorie profitiert hätte. Die holprige Kaderplanung, die Kritik am neuen Trainer und seinen mangelnden Sprachkenntnissen, der Abgang von identitätsstiftenden Spielern und des Pokal-Trainers Kovac - all das scheint aktuell schon wieder vergessen.

        Und genau da sehe ich die Gefahr bei der Eintracht, die gerne mal den Halt verliert, wenn es läuft. Letzte Saison konnte Kovac die Spieler und das Umfeld immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen, denn enorm viel lief bei der Eintracht über die Mentaliät und einen guten Mannschaftsgeist. Ob das nun dem neuen Trainer auch gleich gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Pause hatte es für die Eintracht in sich, da gleich neun Spieler, davon die halbe Startelf mit ihren Nationalteams in der Pflicht gestanden sind. (Fabian, Gacinovic, Kostic, Jovic, Rebic, N´Dicka, Tawatha, Fernandes, Trapp)
        Die Frankfurter haben hier einen deutlichen Nachteil, da bei Düsseldorf lediglich Kaan Ayhan, Marcin Kaminski und Dodi Lukebakio auf Länderspielreisen waren.

        Für die Eintracht sehe ich, trotz Heimvorteil, kein leichtes Spiel auf die zukommen, denn man hat zwar gegen Hannover überzeugend gewonnen, die Siege gegen Lazio und in Hoffenheim sind aber zu relativieren, da man bei den Italienern in der EL nie so recht weiß, wie motiviert sie sind und am Ende waren es ja dann auch noch elf gegen neun, da sah der Sieg natürlich leicht aus. In Hoffenheim hatte die Eintracht einfach das Glück auf ihrer Seite. Zwei Lattentreffer und weitere verschwendete Chancen auf Seiten der Hoffenheimer machten diesen Auswärtserfolg erst möglich.

        In allen Begegnungen, die in letzter Zeit erfreulich für die Eintracht liefen, hat der Gegner entweder das Spiel machen wollen oder sich doch redlich um Ballbesitz bemüht. Am Freitagabend allerdings wird Düsseldorf der Eintracht diesen Gefallen nicht tun und sich erst mal auf die Defensive konzentrieren. Die Eintracht wird nun selbst aufpassen müssen, dass sie nicht in Konter laufen. Also von den Spielsystemen her dürfte die Fortuna der Eintracht nicht schmecken. Zudem, und das finde ich ein wichtiger Faktor, ist mit Rebic nicht nur der wertvollste Spieler sondern auch der Offensivbrecher gesperrt. Ohne ihn wird man sich gleich eine gehörige Schippe schwerer tun da vorne drin.

        Bei der Fortuna ist es sicher so, dass so manches Ergebnis nicht den eigentlichen Spielverlauf wiederspiegelt. Gegen den VfB müssen sie mit zwei Toren Vorsprung gewinnen, sie haben also durchaus auswärts schon bewiesen, was sie können; gegen Leverkusen haben sie sich in der ersten HZ leider ebenfalls nicht belohnt und am Ende noch verloren; in Nürnberg und gegen Schalke waren sie nicht besonders, das können sie besser.
        Aber man darf nicht vergessen, dass sie gegen Hoffe ein Unentschieden geholt und gegen Leipzig sogar gewonnen haben. Und die Mannschaft ist nach wie vor absolut intakt.

        Also ich sehe es so, dass die Eintracht nach dem Höhenflug vor der LSP sicherlich zu Hause nachlegen will aber dass der große Druck für Hütter erst mal weg ist und ihm niemand den Kopf abreißen wird, wenn das Spiel gegen Düsseldorf nicht gewonnen wird. Die Euphorie war schon immer Eintrachts größter interner Feind und auch diesmal sehe ich wieder das Szenario so, dass ein vermeintlich leichterer Gegner zum Stolperstein wird. Fabian kommt erst heute zurück, N'Dicka seit gestern wieder da, also da ist der eine oder andere vielleicht noch nicht wieder so voll da. Die Fortuna hatte jetzt lange Zeit sich auf dieses Match intensiv vorzubereiten, bis auf das Nürnberg-Spiel haben sie es oft gut gemacht. Charakter und Einstellungen stimmen das 100%. Muss hier ein paar EH auf die Gäste spielen, da ich die Eintracht einfach nicht so weit vorne sehe wie die Quote suggeriert. Ein Unentschieden tut hier keinem weh.

        Düsseldorf +0.5 2.26 mbook 3/10
        Alles in allem hast du mit vielen nicht Unrecht. Ich glaube aber, dass die Länderspielpause eher gelegen kam, damit einige Spieler mal ne Pause bekommen konnten, allen voran Da Costa.

        Die Länderspielabstellungen seh ich auch nicht kritisch. Rebic ist sowieso gesperrt (was du ja erwähnst und eher für Düsseldorf sprechen könnte), Fabian & Tawatha hatten zuletzt nicht viel gespielt, Trapp ist vom DFB-Team wieder abgereist & glaube Jovic hat kaum Spielzeit bekommen. Reisestrapazen sind Natürlich nicht zu verachten, aber allein die genannten Spieler haben glaube ich keine großen „Spielstress gehabt“. Dies nur dazu, dass ich es nicht als Nachteil empfinde bezüglich der Nationalspieler.

        Ich gehe aber von einem zähen Spiel aus, das under vielleicht ganz interessant.

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          es ist eine Portion Riecher natürlich auch dabei, heute gibt es schon eine 2.4 auf +0.5 Düsseldorf, hätte noch warten sollen

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          auch hat Düsseldorf nur in Nürnberg eine noch schlechtere Bilanz als bei der Eintracht aufzuweisen aber ich spiel es ja auch nicht besonders hoch an

        #6
        20.10. 1. Bundesliga: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
        Tipp: Torschütze Paco Alcácer (BVB) 2.37@bet365 4/10 Einheiten

        Tabellenführer gegen Tabellenschlußlicht meines Erachtens immer knifflige Duelle, aber die Dortmunder Torfabrik (23 Tore) muss es morgen auswärts richten, denn Lucien Favre muss defensiv improvisieren, da doch einige Ausfälle vermeldet wurden bzw. hinter einigen Personalien dicke Fragezeichen stehen. Ein Dreierkette ist morgen nicht auszuschließen.

        Ich konzentriere mich an dieser Stelle auf den neuen Spanier Paco, der mit 6 Toren aktuell die Torschützenliste der 1. Bundesliga allein anführt.

        Lucien Favre brachte ihn bis dato nur als Joker! Daher spiele ich ihn bei bet365 - bei diesem Buchmacher sind Joker gültig, dennoch kann man ihn morgen voraussichtlich in der Startelf erwarten. Er ist der vlt. formstärkste Stürmer in Europa?

        Eiskalter Joker! - 3 Einwechslungen stehen zu Buche, "nur" 81 Minuten Spielzeit, aber 6 Treffer > d. h. alle 14 Minuten ein Tor!!!
        Insbesondere zum Spielende konnte Paco seine Schnelligkeit gegen müde Abwehrreihen auspielen. Paco ist ständig in Bewegung.

        Wer bereitet vor? - Paco harmoniert prächtig mit dem jungen Engländer Jadon Sancho, der schon dreimal für den Spanier vorbereitete, weitere Vorbereiter waren Hakimi, Reus und Guerreiro.

        Wie schießt Paco seine Tore? - 5 seiner insgesamt 7 Treffer für den BVB erzielte Paco mit dem ersten Ballkontakt. Er fackelt nicht lange und liebt Direktabnahmen. Die Technik dafür eignete er sich in Valencia und Barcelona perfekt an.

        Wichtig! - Paco fühlt sich in Dortmund pudelwohl, denn im Ruhrpott ist die Wertschätzung eine ganze andere als in Barcelona, wo er nur die 2. Geige spielte. Eine Festverpflichtung scheint sehr realistisch.

        Für die spanische Nationalmannschaft traf er zuletzt per Doppelpack gegen Wales und in der Nations League gegen England.
        Also erzielte er in seinen letzten 5 Partien (alle Wettbewerbe) = 9 Tore, daher komme ich an diesem Formpick nicht vorbei.
        Die einzige Gefahr ist, dass alle Serien irgendwann mal reißen.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          trifft + teamsieg @3,2 auch eventuell interessant

        #7
        VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

        Vor zehn Tagen im Zuge des Trainerwechsels schon die overs eingeloggt und erst gedacht, dass das vielleicht ein Schnellschuss war, aber inzwischen wieder vollkommen überzeugt, dass wir hier ein torreiches Spiel zu sehen bekommen. Zunächst einmal ist der Ausgang der Partie nicht so leicht vorhersagbar, weil erstens der Effekt des Trainerwechsels hier meines Erachtens schwer einzuschätzen ist, zum anderen sind auch ein paar Personalfragen auf beiden Seiten noch offen. Für den BVB spräche die aktuelle Form, der natürlich viel bessere Kader und die immer bessere Eingespieltheit im System Favre. Gegen den BVB und für den VfB sprechen ein eventuell doch beachtlicher Trainer-Effekt, der Stuttgarter Heimvorteil und dann kommt es halt darauf an, ob Reus voll belastbar sein wird und wie Favre die etwas angespannte Situation in der Verteidigung lösen kann, weil auch hier ein paar Personalfragen dringlich sind.

        Der Auswärtssieg ist mir insgesamt aufgrund der genannten Fakten einfach ein wenig zu heikel und auch zu wenig wert, obwohl man schon aus VfB-Sicht sagen muss, dass es erstaunlich wäre, wenn Weinzierl dem vor sich hinträumendem Haufen in so kurzer Zeit wieder volles Leben einhauchen könnte. Zudem, wichtiger Fakt, hat Weinzierl seine Bundesliga-Debüts immer ordentlich verpatzt! Mit Schalke verlor er die ersten fünf Spiele allesamt und mit Augsburg verlor er vier der ersten fünf Spiele! Das ist kein gutes Zeichen für den VfB. Trotzdem finde ich die Tore hier vielversprechender. Warum?

        Die VfB-Fans, das Umfeld und natürlich auch die sportliche Leitung haben von diesem VfB in dieser Saison zu Beginn deutlich mehr erwartet. Zwei Punkte gegen Düsseldorf, Freiburg, Mainz und Hannover zählen das Debakel zu Saisonbeginn auf. Entgegen des billigen Mitleids, das Korkut nun nach seiner Entlassung aus allen Enden des Bundesligageschäfts entgegenkommt, empfand ich die Entlassung als folgerichtung und auch vom Zeitpunkt richtig gewählt. Über Reschke kann man sicher diskutieren und die Art und Weise des ganzen Geschäfts sowieso aber das steht auf einem anderen Blatt.

        Fakt ist, dass unter Korkut kein Fortschritt zu erkennen war, er weder Stabilität noch Angriffsgefahr so zustande gebracht hat, wie man sich das vorgestellt hat. Zuletzt hatte man den Eindruck, dass die Spieler das Schicksal des Trainers besiegelt haben. Ohnehin ist der Machteinfluss der Arrivierten in Stuttgart, allen voran von Endlos-Kapitän Gentner, sehr groß und nicht zu unterschätzen. Umso interessanter ist es, dass nun ein Trainer kommt, der denselben Berater wie Gente hat. Dass sei zwar kein Interessenkonflikt ließ Weinzierl sogleich verlautbaren aber man darf bezweifeln, dass Weinzierl eine Revolution im Kader vornimmt und an Gentners Machtposition rüttelt, wie sich nicht wenige Beobachter und Fans wünschen würden.

        Was aber als sicher gelten kann: Von Weinzierl wird erwartet, dass er mit dem biederen und blassen VfB-Spiel aufräumt und einen couragierteren und auch mutigeren Fußball spielen lässt. Sicherlich wird man nicht über Nacht alles so umsetzen können, wie man sich das wünscht aber ich traue Weinzierl schon zu, dass er die Spieler wacher machen kann und auch wieder aufrichtet. Im Training hat er gleich mal Maffeo zu sich genommen und ihm die Schultern nach vorne und den Kopf nach oben gerichtet.

        Der BVB ist für Weinzierl ein guter Gegner, denn auch wenn seine Bilanz schlecht ist gegen die Dortmunder, kann er in seinem ersten Spiel mit dem VfB doch viel Sympathien gewinnen und nur wenig verlieren. Kaum einer wird hier von Weinzierl einen Sieg erwarten. Was aber durch die Bank erwartet wird, ist eine attraktivere und mutigere Spielweise. „Bei meinen drei Stationen als Trainer war es immer das Ziel, mutig und offensiv zu spielen“ gibt Weinzierl auch selbst die Richtung vor.

        Und wer weiß, vielleicht tun sich die Schwaben gegen den BVB ja leichter mit dem Tore schießen. Die Vorzeichen sind vielleicht deshalb auch nicht schlecht, weil beim BVB in der Abwehr Akanji ausfällt, IV-Ersatz Toprak lange weg war und es fraglich ist, ob er gleich über die volle Distanz gehen kann und Schmelzer genauso wie Raphael Guerreiro ja auch immer noch angeschlagen sind. Wenigstens wird Lukasz Piszczek wieder einsatzfähig sein, auch wenn er nicht bei 100% sein dürfte. Also sicher hat der BVB da ein paar Sorgen in der Defensive und das kommt den Stuttgartern natürlich nicht ungelegen. Dortmund hatte sieben Spiele in drei Wochen und musste diesem Programm Tribut zollen.

        Weitere Personalien. Reus hatte etwas Probleme dürfte aber normal auflaufen. Didavi ist angeschlagen, Einsatz fraglich. Sosa is sicher verletzt, ebenso wie immer noch Donis.

        Alles in allem kommt ein nicht ganz 100% fitter BVB zu Gast, der aber, das hat man eindrücklich im Testspiel gegen Aachen gesehen, trotzdem enorm viel Qualität auch alternativ auf den Platz bringen kann. Wenn Reus dabei ist, und davon gehe ich aus, ist der BVB gegen diesen VfB in der Lage zwei- bis dreimal zu treffen. Denn, das darf man sicher sagen, die BVB-Offensive läuft einfach wie geschmiert zuletzt, die Alcacer-Huldigungen brauche ich nicht extra zu erwähnen. Der VfB muss sich hier aber zeigen, zumal zu Hause und mit neuen Trainer bestückt und vor allem mit dem Rücken zur Wand. Gegen den BVB ist es sehr selten langweilig und sehr taktisch, das erwarte ich auch dieses mal nicht. Weinzierl fordert "Mut in allen Bereichen" und ich denke die Spieler werden ihn nicht enttäuschen.

        Das kann in einem üblen Kontergegentor-Festival aus Sicht des VfB ausarten oder in eine frühe VfB-Führung, die dann der BVB egalisieren muss. Es wäre nicht das erste Mal, dass der BVB die erste HZ verschläft.
        In nur einem der letzten zwölf Duelle in Stuttgart sind weniger als drei Tore gefallen, also das ist schon auch eine gute Statistik.

        Ich gehe von Toren auf beiden Seiten aus und von mindestens drei.

        bts & over 2.5 1.90 b365 3/10
        over 2.75 1.82 ibc 5/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.10.2018, 12:23.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #8
          Frankfurt - Düsseldorf (1. Bundesliga; Fr, 19.10.2018, 20:30)

          Hütter hat ja bei YB brutal offensives Pressing spielen lassen, also ganz anders als Kovac letzte Saison bei der Eintracht. Der Wechsel zu Hütters Spielstil ist noch nicht abgeschlossen und der Trainer ist zwischenzeitlich einige Kompromisse eingegangen nachdem der Saisonauftakt so in die Hose gegangen war (0:5 im Super Cup gegen die Bayern, die Pokalniederlage in Ulm und dann zwar gewonnen gegen Freiburg, aber 22(!) gegnerische Schüsse zugelassen). Hütter hielt nicht stur an seiner Idee fest, sondern reagierte taktisch variabel. Ebenso kompromissbereit scheint er sich auch anderweitig zu zeigen. Diverse Spieler wie Stendera, Fabian und Hrgota waren von ihm aussortiert worden. Nur wollte kein anderer Verein sie verpflichten. Anstatt die ungewollten Spieler dauerhaft in eine "Trainingsgruppe 2" oder ähnlichen Quatsch zu stecken, machte Hütter die Tür wieder einen Spalt auf, so daß einige der Spieler schon wieder zu Einsätzen kamen. Das dürfte bei der Mannschaft gut angekommen sein. Auswärts hat die Eintracht bisher sehr viel Glück gehabt (abgesehen von den verdienten Niederlagen gegen die beiden Borussias). Sowohl beim Geisterspiel in Marseille, als auch in Freiburg und Hoffenheim waren sie unterlegen, nur traf der jeweilige Gegner trotz bester Chancen nicht das Tor, während Frankurt mit Effizienz glänzte (nur im Pokal bei den Ulmer Spatzen war es halbwegs umgekehrt). Im heimischen Waldstadion sieht es anders aus: gegen Werder waren sie zu Zehnt einigermaßen in der Lage mitzuhalten, gegen Leipzig war es ein Duell auf Augenhöhe und Lazio sowie H96 wurden mit 4:1 abgeschossen. Mit Rebic ist nun aber heute abend der aktuell wichtigste Offensivspieler gesperrt und das ist schon ein sehr großer Verlust für die Eintracht. - Abwehr und Mittelfeld der Fortuna sind wettbewerbsfähig... eigentlich! Wenn wie in den letzten beiden Spielen nicht 100% abgerufen werden, dann reicht es in der 1.BL einfach nicht. Der Sturm und speziell die Chancenverwertung dürften Funkel allerdings ganz grundsätzlich noch ein paar neue Falten auf die Stirn treiben. In Leipzig und Stuttgart, wie auch gegen Leverkusen, wurde doch so einiges liegengelassen. Natürlich zunächst mal gut, daß sie die Chancen überhaupt haben, aber irgendwer muß dann auch treffen! Dazu kommen Schwierigkeiten, selbst das Spiel zu machen, wenn der Gegner defensiv agiert oder in Führung liegt; da fehlen dann die Mittel, um zurückzukommen. Abgesehen von den schon länger Verletzten ist Standardschütze Gießelmann (LV) heute äußerst fraglich. - Könnte ein ziemliches Geknorze werden, jedenfalls bis einer in Führung geht bzw eine Abwehr einen entscheidenden Fehler macht. Die individuelle Qualität spricht für Frankfurt, aber die Eintracht konnte in dieser Saison nur einmal die Null halten (mit Riesendusel) und mit Rebic fehlt halt ein ganz wichtiger Mann vorne drin. Sofern Düsseldorf den Einsatz- und Konzentrationslevel wieder auf volle Leistung hebt (und das sollte doch nach der Länderspielpause drin sein), traue ich ihnen durchaus zu, etwas mitzunehmen. Ich sehe zwar die Gastgeber schon auch als Favorit, nur ist die Quote bzw das Handicap mMn nicht korrekt und hat sich mittlerweile in ausreichend interessante Bereiche bewegt, um den vielbeschworenen "Value" beim Gast zu verorten.

          Düsseldorf +0,75 @2,09 (3/10).

          Kommentar


            #9
            1: Bundesliga : 1: Fc Nürnberg : TSG Hoffenheim

            Ich habe da auch schon länger eine Analyse verfasst und schreib sie jetzt auch noch obwohl schon eine dasteht.

            Zum 1. Fc Nürnberg: Ein wegweisendes Spiel klar aber auch für Hoffenheim vielleicht für die umso mehr da der Augenblickliche Tabellenstand nicht den ansprüchen eines Julian Nagelsmann entspricht. Wer den näher kennt weiss was vor der Saison das Ziel war Deutscher Meister zu werden.

            Rund um den Valzner Weiher wird es unruhig, eigentlich nichts neues aber dennoch ein bisschen besorgniserregend. Für die Experten nicht mal so das 0:7 in Dortmund oder das 0:6 in Leipzig denn dazwischen lag das 3:0 : Düsseldorf eher die Frage ist die Mannschaft in der Formation überhaupt Bundesligatauglich.

            Die grösste Baustelle ist zweifellos die Abwehr und im Augenblick das Torhüterproblem. Egal ob jetzt Mathenia ins Tor geht wenn nicht konsquenter verteidigt wird hält auch Buffon die Tore nicht auf. Spielsystem für den Club klar das 4 1 4 1 da fühlen sie sich wohl. Petrak der 6er Ishak?, einzige Spitze,wobei der vorne natürlich die ärmste Sau der Welt ist wenn nicht besser nachgerückt wird. Die 4er Abwehrkette( eine Kette sollte eine gewisse Stabilität haben) sehe ich nicht. Was alamierend ist sind trotz der Siege : Hannover und Düsseldorf und das Remi : Mainz die Vielzahl an guten Chancen die sich die Gegner herausspielen können. Leibold links, der gesperrt, wegen Rot,da spielt Robert Bauer der von Werder Bremen ausgeliehen wurde, Mühl und Magreiter Innenverteidiger Valentini rechts. Das ist für mich guter 2. Ligadurchschnitt und für die 1. Bundesliga fast zu schwach. Grad beim schnellen Umschaltspiel klaffen da Löcher von 20 mal 30 mtr so gross wie ein kleines Schwimmbecken am Dutzendteich. Das ist für Hoffenheim eine Einladung diese freien Flächen mit 2, 3 guten und schnellen Pässen zu bespielen und so zum Torerfolg zu kommen. Gegen Hannover war das für mich gravierend, obwohl in Unterzahl waren sie die bessere Mannschaft,hatten erstklassige Kontermöglichkeiten, halt nicht gut ausgespielt. Nürnberg kann nicht defensiv über 93 min die Hoffenheimer in Schach halten sie müssen auf jedenfall treffen um zumindest einen Punkt zu holen, den 0:0 geht diese Partie für mich nicht aus. Abwehr Hoffenheim das Sorgenkind ganz klar wird nichts beschönigt. Durch die Ausfälle von Bicakcic, Posch und vielleicht Grillisch schon geschwächt, nur muss der Club erstmal da hin kommen,in den torgefährlichen Bereich, wenn man es aus einer verstärkten Defensive angehen wird.

            Mittelfeld: Misidjan ,Behrens ,Löwen, Kubo da bin ich sehr gespannt wie die sie gegen Hoffenheims Mittelfeldspieler zur Wehr setzen. Da sind Brenet Grillisch? Schulz Demirbay Kramarcic doch andere Kaliber. Bei Grillisch kann es eng werden wenn nicht dann hoffe ich auf Zuber.

            Im Sturm: Ein Fragezeichen wegen Ishak sollte der nicht 100% fit werden kommt Törles Knöll zu Einsatz, ein Riesentalent der vom HSV 2 kam und in der Regio Nord die Abwehrreihen aufmischte. Dam gegenüber stehen Szalai und Joelinton bin froh wenn Bittencourt nicht spielt.Kaderabek könnte noch kommen ob die Magen- Darmprobleme so stark sind keine Ahnung.


            Fazit und meine Wette: Hab das Spiel schon vor 14 Tagen gespielt weil ich dachte eine 2,10 ist gut. Quoten müssten fallen was sie auch taten, bis auf 1,85. Interwetten hat 2,0 das spiele ich für 5EH mit Sieg Hoffenheim an.

            Kommentar


              #10
              Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

              Ich habe die letzten beiden Buli-Spieltage beileibe kein Näschen bewiesen, aber ich wundere mich, dass hier der Tenor gegen die Eintracht geht.
              Ich bin Eintracht-Fan und schon nach nach dem letzten Bundesliga-Wochenende auf Eintracht -1 gegangen, weil ich mir gedacht habe, dass die Quoten fallen, was sie nun seit gestern auch tun.
              Ich bin bei euren Interpretationen nicht ganz bei euch.

              Rebic fehlt. Stimmt. Aber: na und!? Erstens tat er das schon die ersten Spiele und die Eintracht hat ihre Tore gemacht. Zweitens ist Rebic stark, wenn er ins Sprinten kommt. Düsseldorf wird den Teufel tun, und irgendwelchen Platz hinter der Abwehr auftun, in den Rebic hätte reinstoßen können. Schon zu Frankfurter Zeiten machte Funkel die Fans mitunter fuchsteufelswild mit seiner defensiven Ausrichtung in fremden Stadien.
              Dazu ist Jovic sein Ersatz. Und der Junge ist im gegnerischen Strafraum eine echte Marke. Der hat noch Schwächen, sonst würde er unter Kovac und Hütter nicht so viel auf der Bank sitzen, aber der Junge ist im Strafraum und Abschluss einfach nur stark.
              Der hat nicht umsonst in der letzten Rückrunde sieben Tore gemacht.

              Die zwei 4:1-Siege finden hier Erwähnung, genauso wie der 2:1 in Hoffenheim. Vor allem Hannover war wahrscheinlich ein Schlüsselspiel für die ganze Saison. Hätten sie das nicht gewonnen, dann wäre Lazio danach nicht so eine Party geworden und auch in die Partie in Hoffenheim wäre die Mannschaft mit einer ganz anderen Stimmung gegangen. Hoffenheim war einerseits glücklich, dass die zwei Top-Chancen von Hoffenheim an die Latte gehen. Andererseits hat die Eintracht auch zwei Fehler konsquent genutzt und war nicht das erste Mal einfach nur effektiv.

              Die Eintracht hat Qualität.
              KPB ist weg - das schmerzt ungemein.Viel mehr als Mascarell. Der war sowieso in vier von fünf Spielen verletzt und Fußballgott Alex Meier halt 35 und Knie kaputt. Geschweige denn von der Mentalität und Präsenz, die der Prince mitbringt.
              Dazu fehlt Wolf. Kostic und Müller können das aber wie ich finde auffangen.
              Hradecky weg, Trapp da macht keinen Unterschied.

              Die Partie von Freiburg zu Rate zu ziehen ist mMn Käse. Das war 1. Spieltag, gerade in Ulm verkackt und die Spielidee von Hütter noch viel schlechter umgesetzt als heute. (Stimmt allerdings, dass das der glücklichste Eintracht-Sieg war, an den ich mich zurück erinnern kann ^^) Das situative Pressing passt mittlerweile schon ganz gut, spielerisch in den letzten Wochen klare Fortschritte gemacht. Jetzt waren zwei Wochen Pause, in denen Spieler wie Hasebe regenerieren und anständig trainiert werden konnte. Richtig, dass einige Nationalspieler auf Reisen waren. Dennoch glaube ich, dass die Pause eher gut was als dass sie geschadet hat.

              Düsseldorf hab ich jetzt zweimal gesehen. Das eine Mal gegen Leverkusen, dass ja nun nicht gerade Bäume ausreißt, sahen sie keine Schnitte. In der Nachspielzeit einen Elfer versenkt, als die Partie schon verloren war, ansonsten keine Torchance. Dazu gegen Schalke. Das war offensiv genauso mies. Nach 3 Minuten eine 100%ige, die Rahman verdaddelt, ansonsten ein Abseitstor nach einer Standard - das wars.
              Sorry, aber das war mit beide Male echt zu wenig, um an eine gute Düsseldorfer Saison zu glauben.

              Kann mir auch einen Zu Null Sieg sehr gut vorstellen. Wird ja mal Zeit für Trapp. Kapitän Abraham kommt im Übrigen zurück. Jetzt auch nicht der unwichtigste Akteur.

              Was mich stört, dass die Quote derart im Sinkflug ist. Selten ein gutes Zeichen. Dennoch:

              Frankfurt -1
              4/10
              Pinni Quote 2.19


              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar


                #11
                Zitat von btt Beitrag anzeigen
                Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

                Ich habe die letzten beiden Buli-Spieltage beileibe kein Näschen bewiesen, aber ich wundere mich, dass hier der Tenor gegen die Eintracht geht.
                Ich bin Eintracht-Fan und schon nach nach dem letzten Bundesliga-Wochenende auf Eintracht -1 gegangen, weil ich mir gedacht habe, dass die Quoten fallen, was sie nun seit gestern auch tun.
                Ich bin bei euren Interpretationen nicht ganz bei euch.

                Rebic fehlt. Stimmt. Aber: na und!? Erstens tat er das schon die ersten Spiele und die Eintracht hat ihre Tore gemacht. Zweitens ist Rebic stark, wenn er ins Sprinten kommt. Düsseldorf wird den Teufel tun, und irgendwelchen Platz hinter der Abwehr auftun, in den Rebic hätte reinstoßen können. Schon zu Frankfurter Zeiten machte Funkel die Fans mitunter fuchsteufelswild mit seiner defensiven Ausrichtung in fremden Stadien.
                Dazu ist Jovic sein Ersatz. Und der Junge ist im gegnerischen Strafraum eine echte Marke. Der hat noch Schwächen, sonst würde er unter Kovac und Hütter nicht so viel auf der Bank sitzen, aber der Junge ist im Strafraum und Abschluss einfach nur stark.
                Der hat nicht umsonst in der letzten Rückrunde sieben Tore gemacht.

                Die zwei 4:1-Siege finden hier Erwähnung, genauso wie der 2:1 in Hoffenheim. Vor allem Hannover war wahrscheinlich ein Schlüsselspiel für die ganze Saison. Hätten sie das nicht gewonnen, dann wäre Lazio danach nicht so eine Party geworden und auch in die Partie in Hoffenheim wäre die Mannschaft mit einer ganz anderen Stimmung gegangen. Hoffenheim war einerseits glücklich, dass die zwei Top-Chancen von Hoffenheim an die Latte gehen. Andererseits hat die Eintracht auch zwei Fehler konsquent genutzt und war nicht das erste Mal einfach nur effektiv.

                Die Eintracht hat Qualität.
                KPB ist weg - das schmerzt ungemein.Viel mehr als Mascarell. Der war sowieso in vier von fünf Spielen verletzt und Fußballgott Alex Meier halt 35 und Knie kaputt. Geschweige denn von der Mentalität und Präsenz, die der Prince mitbringt.
                Dazu fehlt Wolf. Kostic und Müller können das aber wie ich finde auffangen.
                Hradecky weg, Trapp da macht keinen Unterschied.

                Die Partie von Freiburg zu Rate zu ziehen ist mMn Käse. Das war 1. Spieltag, gerade in Ulm verkackt und die Spielidee von Hütter noch viel schlechter umgesetzt als heute. (Stimmt allerdings, dass das der glücklichste Eintracht-Sieg war, an den ich mich zurück erinnern kann ^^) Das situative Pressing passt mittlerweile schon ganz gut, spielerisch in den letzten Wochen klare Fortschritte gemacht. Jetzt waren zwei Wochen Pause, in denen Spieler wie Hasebe regenerieren und anständig trainiert werden konnte. Richtig, dass einige Nationalspieler auf Reisen waren. Dennoch glaube ich, dass die Pause eher gut was als dass sie geschadet hat.

                Düsseldorf hab ich jetzt zweimal gesehen. Das eine Mal gegen Leverkusen, dass ja nun nicht gerade Bäume ausreißt, sahen sie keine Schnitte. In der Nachspielzeit einen Elfer versenkt, als die Partie schon verloren war, ansonsten keine Torchance. Dazu gegen Schalke. Das war offensiv genauso mies. Nach 3 Minuten eine 100%ige, die Rahman verdaddelt, ansonsten ein Abseitstor nach einer Standard - das wars.
                Sorry, aber das war mit beide Male echt zu wenig, um an eine gute Düsseldorfer Saison zu glauben.

                Kann mir auch einen Zu Null Sieg sehr gut vorstellen. Wird ja mal Zeit für Trapp. Kapitän Abraham kommt im Übrigen zurück. Jetzt auch nicht der unwichtigste Akteur.

                Was mich stört, dass die Quote derart im Sinkflug ist. Selten ein gutes Zeichen. Dennoch:

                Frankfurt -1
                4/10
                Pinni Quote 2.19

                Ja gut 😄
                Garcon, sieben Bier... Ach quatsch! Lokalrunde!

                +4,76
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

                  Düsseldorf +0.5 2.26 mbook 3/10
                  Edit: Barkok anytime goalscorer 9.0 b365 0.5/10
                  -3.5 wenn verlieren dann richtig lol
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #13
                    Stuttgart - BVB
                    DNB Stuttgart 1/10 und DC 2/10
                    Pinni 3.14 und 2.04

                    Sorry, aber ich kann das gar nicht so rational erklären. Stuttgart neuer Trainer, Favre immer noch nicht verloren, Geschichte Erster gegen Letzter auch nett, zwei Wochen Pause. Alcacer macht keine 40 Tore dieses Jahr, Sancho keine 50 Vorlagen.
                    Der Spot passt einfach. Und der BVB ist auch noch nicht so gewachsen, wie er im Moment dargestellt wird. Kann er mMn noch nicht sein, weil zu neu zusammengestellt.

                    Augsburg - RB
                    over&bts 3/10
                    Bet365, Quote 1.8

                    Augsburg zuhause immer offensiv unterwegs. Finnbogasson on fire, Gregoritsch immer für ein Tor gut, Max on fire.
                    Leipzig hinten anfällig, weil kennen auch nur eine Richtung. Zu Null vorne wäre wahrscheinlich das erste Mal in der Bundesliga.
                    Auch bei 1:1 spielt der FCA zuhause auf Sieg,Leipzig sowieso.

                    Nürnberg - Hoffenheim
                    TT Nürnberg over 1. 0
                    ​4/10, Pinni 1.65

                    Hoffenheim weiterhin mit Dritter Abwehr. Dazu zu offensiv unterwegs um oft zu Null zu spielen. Glaube nicht, dass sie wieder verlieren, aber Nürnberg zuhause und wieder angeknockt.
                    ​​​Netter Sidekick:
                    Nürnberg - Hoffenheim zuletzt: 4:2 und 4:0
                    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                      Frankfurt - Düsseldorf (1. Bundesliga; Fr, 19.10.2018, 20:30)

                      Düsseldorf +0,75 @2,09 (3/10).
                      Frankfurt - Düsseldorf 7:1 FT.
                      Jovic, Jovic, Jovic, Jovic und... Jovic.
                      lol
                      -3

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        20.10. 1. Bundesliga: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
                        Tipp: Torschütze Paco Alcácer (BVB) 2.37@bet365 4/10 Einheiten

                        Tabellenführer gegen Tabellenschlußlicht meines Erachtens immer knifflige Duelle, aber die Dortmunder Torfabrik (23 Tore) muss es morgen auswärts richten, denn Lucien Favre muss defensiv improvisieren, da doch einige Ausfälle vermeldet wurden bzw. hinter einigen Personalien dicke Fragezeichen stehen. Ein Dreierkette ist morgen nicht auszuschließen.

                        Ich konzentriere mich an dieser Stelle auf den neuen Spanier Paco, der mit 6 Toren aktuell die Torschützenliste der 1. Bundesliga allein anführt.

                        Lucien Favre brachte ihn bis dato nur als Joker! Daher spiele ich ihn bei bet365 - bei diesem Buchmacher sind Joker gültig, dennoch kann man ihn morgen voraussichtlich in der Startelf erwarten. Er ist der vlt. formstärkste Stürmer in Europa?

                        Eiskalter Joker! - 3 Einwechslungen stehen zu Buche, "nur" 81 Minuten Spielzeit, aber 6 Treffer > d. h. alle 14 Minuten ein Tor!!!
                        Insbesondere zum Spielende konnte Paco seine Schnelligkeit gegen müde Abwehrreihen auspielen. Paco ist ständig in Bewegung.

                        Wer bereitet vor? - Paco harmoniert prächtig mit dem jungen Engländer Jadon Sancho, der schon dreimal für den Spanier vorbereitete, weitere Vorbereiter waren Hakimi, Reus und Guerreiro.

                        Wie schießt Paco seine Tore? - 5 seiner insgesamt 7 Treffer für den BVB erzielte Paco mit dem ersten Ballkontakt. Er fackelt nicht lange und liebt Direktabnahmen. Die Technik dafür eignete er sich in Valencia und Barcelona perfekt an.

                        Wichtig! - Paco fühlt sich in Dortmund pudelwohl, denn im Ruhrpott ist die Wertschätzung eine ganze andere als in Barcelona, wo er nur die 2. Geige spielte. Eine Festverpflichtung scheint sehr realistisch.

                        Für die spanische Nationalmannschaft traf er zuletzt per Doppelpack gegen Wales und in der Nations League gegen England.
                        Also erzielte er in seinen letzten 5 Partien (alle Wettbewerbe) = 9 Tore, daher komme ich an diesem Formpick nicht vorbei.
                        Die einzige Gefahr ist, dass alle Serien irgendwann mal reißen.

                        Spiel läuft zwar noch, aber Tor Paco war zügig in der 25. min per Heber durch :)
                        +5,48 Einheiten
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.