X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 25.10.

    Wetttipps UEFA Europa League 3. Spieltag

    Jetzt bei CASHPOINT: 100 Willkommensbonus - Hier informieren

    #2
    Villarreal vs Rapid Wien

    under 2,5 Tore @2,36 marathonbet 3/10

    Für viele Tore sprechen nur die Resultate der ersten zwei Gruppenspiele Villarreals die 2:2 und 3:3 endeten. In der Meisterschaft zeigt Villarreal keine Offensivpower, 7:8 Tore nach 9 Spielen spricht für eine Stärke in der Defensive. Villarreal wird heute Stürmer Bacca vermissen, er ist verletzt. Rapid wird sich nach dem 0:3 Debakel in Hartberg auf die Verteidigung konzentrieren, es soll mit 3 Innenverteidigern begonnen werden nachdem die Abwehr in Hartberg amateurige Fehler machte. Der Fokus liegt wenn man dem Sportchef Bickel glauben mag jetzt auf der Meisterschaft. Wenn zwei verunsicherte Mannschaften aufeinander treffen und ein Klassenunterschied besteht wie hier dann wäre 1:0 das zu erwartende Resultat.

    Kommentar


      #3
      FC Zürich - Leverkusen

      Pick geht gegen Leverkusen. Was sie im Moment bringen reicht einfach nicht. Hochtalentiert, aber am Samstag schon zuhause gegen H96 ziemliches Glück gehabt. Was sie auf die Straße bringen reicht nicht. Einzige der liefert ist Havertz. Brandt noch ohne Saisontor in der Bundesliga, Alario genauso. Bender will vorangehen und mitziehen, klappt aber auch nicht so direkt.
      Es ist nicht nur ein Problem des Selbstvertrauens, sonst wäre der Turnaround nach den Siegen in Razgrad und in der Bundesliga schon eher geschafft und die Leistungen hätten sich auf einem höheren Niveau stabilisiert. Jetzt stehen sie wieder an dem Punkt, an dem sie schon vor Wochen standen. Glaube nicht, dass es sich bessert und dann sehe ich sie auch nicht die Hälfte der Spiele in Zürich vor ausverkauftem Haus gewinnen.

      Vom Gegner weiß ich nicht allzu viel. Zwei Niederlagen in 11 Spielen in der Schweizer Super League (genauso wie Basel) scheinen sie immerhin schwer zu schlagen, dazu bei 2x 1:0 Siegen in der EL hinten stabil und nicht blind. Trainer Magnin traut seiner Truppe jedenfalls zu mit dem Gegner mitzuhalten und ein ordentliches Ergebnis einzufahren. Ich tue das auch.

      Quoten auf Bayer am sinken. Keine Ahnung warum, Sinn ergibt es aber eher nicht.


      DC Zürich 2.1
      3/10 Betfair
      Zuletzt geändert von btt; 25.10.2018, 16:18.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        Eintracht - Limassol

        Over Quoten stimmig da kann man nichts sagen. Aber wenn ein over 3 bei 1.9 rum pendelt, dann ist es meistens schon auch so, dass das bts und over 2.5 ähnlich zwischen 1.90 und 2.10 rum steht. Warum es hier eine 2.30 gibt, erschließt sich mir nicht ganz. Ich gehe fest davon aus, dass die Frankfurter vor heimischer Kulisse die nächste EL-Party feiern wollen. Hütter sagt : "Was ich nie machen werde, ist eine Euphorie mutwillig bremsen". Dazu gibt es auch keinen Grund. Die Eintracht kann mit riesengroßem Selbstvertrauen aufspielen. und das vor ausverkauftem Hause, hat 17 Tore in vier Spielen erzielt, neben den gut aufgelegten Haller und Jovic ist auch Rebic wieder einsatzbereit, der für Letztgenannten starten könnte.

        Limassol hat in der Liga noch eine weiße Weste und die EL-Spiele sind für diesen Verein allem Anschein nach ein Fest, das gefeiert wird. Die Leistungen gegen Marseille und Lazio waren jeweils gut und man hat den Favoriten Paroli geboten. Warum sollte das heute anders sein? Nur weil die Lage eigentlich aussichtslos ist? Das glaube ich nicht und passt nicht zur Mentalität der Zyprioten. Die Eintracht wird an die starken Spiele der letzten Wochen anknüpfen und Limassol wird versuchen, das beste daraus zu machen. Ich traue den Gäste auf jeden Fall ein Tor zu und insgesamt drei sollten doch möglich sein, in Anbetracht der Tatsache, dass die Eintracht momentan ein Spektakel nach dem anderen abliefert. Als Tabellenführer kann man dieses Spiel beherzt angehen. Wer Limassol ein bisschen gesehen hat, weiß aber, dass mit deren Gefährlichkeit zu rechnen ist.

        Gerade erst gesehen, dass die Quote auf die Eintracht nochmal gesunken ist. Das ist mir dann doch zu hoch. Eine 11.0 auf die Gäste ist in dieser EL-Begegnung viel zu hoch.


        bts und over 2.5 2.30 b365 3/10
        Limassol +1.75 1.84 isn 2/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 25.10.2018, 16:06.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • btt
          btt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast Recht, Quote hier schon zu Hoch. Wird ja niemals so weitergehen. Rechne aber erst mit dem Patzer in Stuttgart nächsten Freitag. Weinzierls 1. Sieg und Landung auf dem Boden der Tatsachen.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich denk heute oder beim Glubb, außer die Eintracht ist in Wirklichkeit gar nicht die Eintracht sondern Borussia Dortmund :p

        • btt
          btt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und Jovic gar nicht Jovic sondern Paco Alacer ^^ Heute spielt mir die Kulisse zu viel rein. Wird wieder ein Festtag. Glaub an den Heimsieg. Quote aber Käse

        #5
        Zitat von btt Beitrag anzeigen
        FC Zürich - Leverkusen

        Pick geht gegen Leverkusen. Was sie im Moment bringen reicht einfach nicht. Hochtalentiert, aber am Samstag schon zuhause gegen H96 ziemliches Glück gehabt. Was sie auf die Straße bringen reicht nicht. Einzige der liefert ist Havertz. Brandt noch ohne Saisontor in der Bundesliga, Alario genauso. Bender will vorangehen und mitziehen, klappt aber auch nicht so direkt.
        Es ist nicht nur ein Problem des Selbstvertrauens, sonst wäre der Turnaround nach den Siegen in Razgrad und in der Bundesliga schon eher geschafft und die Leistungen hätten sich auf einem höheren Niveau stabilisiert. Jetzt stehen sie wieder an dem Punkt, an dem sie schon vor Wochen standen. Glaube nicht, dass es sich bessert und dann sehe ich sie auch nicht die Hälfte der Spiele in Zürich vor ausverkauftem Haus gewinnen.

        Vom Gegner weiß ich nicht allzu viel. Zwei Niederlagen in 11 Spielen in der Schweizer Super League (genauso wie Basel) scheinen sie immerhin schwer zu schlagen, dazu bei 2x 1:0 Siegen in der EL hinten stabil und nicht blind. Trainer Magnin traut seiner Truppe jedenfalls zu mit dem Gegner mitzuhalten und ein ordentliches Ergebnis einzufahren. Ich tue das auch.

        Quoten auf Bayer am sinken. Keine Ahnung warum, Sinn ergibt es aber eher nicht.


        DC Zürich 2.1
        3/10 Betfair
        ...MOSKAU WIEN ODER ATHEN, EGAL OB BUS ODER BAHN ODER FLUGZEUG ****** EGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL...

        Leverkusen 3:2
        +3,3
        Zuletzt geändert von btt; 25.10.2018, 23:52.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #6
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Eintracht - Limassol

          Over Quoten stimmig da kann man nichts sagen. Aber wenn ein over 3 bei 1.9 rum pendelt, dann ist es meistens schon auch so, dass das bts und over 2.5 ähnlich zwischen 1.90 und 2.10 rum steht. Warum es hier eine 2.30 gibt, erschließt sich mir nicht ganz. Ich gehe fest davon aus, dass die Frankfurter vor heimischer Kulisse die nächste EL-Party feiern wollen. Hütter sagt : "Was ich nie machen werde, ist eine Euphorie mutwillig bremsen". Dazu gibt es auch keinen Grund. Die Eintracht kann mit riesengroßem Selbstvertrauen aufspielen. und das vor ausverkauftem Hause, hat 17 Tore in vier Spielen erzielt, neben den gut aufgelegten Haller und Jovic ist auch Rebic wieder einsatzbereit, der für Letztgenannten starten könnte.

          Limassol hat in der Liga noch eine weiße Weste und die EL-Spiele sind für diesen Verein allem Anschein nach ein Fest, das gefeiert wird. Die Leistungen gegen Marseille und Lazio waren jeweils gut und man hat den Favoriten Paroli geboten. Warum sollte das heute anders sein? Nur weil die Lage eigentlich aussichtslos ist? Das glaube ich nicht und passt nicht zur Mentalität der Zyprioten. Die Eintracht wird an die starken Spiele der letzten Wochen anknüpfen und Limassol wird versuchen, das beste daraus zu machen. Ich traue den Gäste auf jeden Fall ein Tor zu und insgesamt drei sollten doch möglich sein, in Anbetracht der Tatsache, dass die Eintracht momentan ein Spektakel nach dem anderen abliefert. Als Tabellenführer kann man dieses Spiel beherzt angehen. Wer Limassol ein bisschen gesehen hat, weiß aber, dass mit deren Gefährlichkeit zu rechnen ist.

          Gerade erst gesehen, dass die Quote auf die Eintracht nochmal gesunken ist. Das ist mir dann doch zu hoch. Eine 11.0 auf die Gäste ist in dieser EL-Begegnung viel zu hoch.


          bts und over 2.5 2.30 b365 3/10
          Limassol +1.75 1.84 isn 2/10
          okay das war einfach auch pech, dass die gäste nicht treffen aber sind schon auch fixer und muss 5:1 ausgehen normal
          -5
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 25.10.2018, 21:48.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.