X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 23.-24.10.

    Wetttipps Champions League 3. Spieltag

    Jetzt bei CASHPOINT: 100 Willkommensbonus - Hier informieren

    #2
    Ich mach mal den Anfang

    TSG 1899 Hoffenheim - Olympique Lyon

    Bei aller Liebe, aber die Quote auf Lyon ist mir zu Hoch. Hoffenheim gewann wettbewerbsübergreifend keine der letzten vier Heimpartien. Ihre drei Siege in dieser Saison kamen gegen Teams wie Freiburg, Nürnberg und Hannover zustande. Auch wenn bei Lyon ein paar Spieler ausfallen werden, spricht hier die Erfahrung in diesem Wettbewerb klar für die Franzosen.

    Ah +0,5 Lyon @ 1.93 pinnacle 5/10

    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
    https://soccer-home.blogabet.com/


    Kommentar


      #3
      Zitat von jettski Beitrag anzeigen
      Ich mach mal den Anfang

      TSG 1899 Hoffenheim - Olympique Lyon

      Bei aller Liebe, aber die Quote auf Lyon ist mir zu Hoch. Hoffenheim gewann wettbewerbsübergreifend keine der letzten vier Heimpartien. Ihre drei Siege in dieser Saison kamen gegen Teams wie Freiburg, Nürnberg und Hannover zustande. Auch wenn bei Lyon ein paar Spieler ausfallen werden, spricht hier die Erfahrung in diesem Wettbewerb klar für die Franzosen.

      Ah +0,5 Lyon @ 1.93 pinnacle 5/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/

      3:3 +4.65

      Kommentar


        #4
        BVB - Atletico

        Härtetest für den BVB. Nach vorne, müssen wir nicht diskutieren, enorme Offensiventfaltung. Ein endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum fitter Marco Reus dirigiert das offensive Mittelfeld und über Außen hat man die talentierten und schnellen Spieler, die man für einen druckvollen und temporeichen Angriff braucht, Mit Alcacer hat man einen formidablen Abnehmer, der aktuell einen unglaublich guten Riecher hat und Woche für Woche seine Tore macht. Der Hype um den BVB ist groß und das wirklich zu recht. Alle Personalien, mit denen man sich verstärkt hat, ergeben Sinn (vor allem auch Witsel) und sind erfolgreich in kurzer Zeit von einem hervorragenden Trainer integriert worden.

        Atletico Madrid wird man im Normalfall nicht einfach so überrollen können wie schwache Bundesliga-Gegner á la Stuttgart oder Nürnberg. Trotzdem wird hier die Atletico-Defensive maximal gefordert sein. In dieser bestechlichen Mannschaftsform darf man vom BVB erwarten auch in der CL gegen Atletico mindestens einmal zu treffen. Und sonst will ich zum BVB auch nicht mehr viel sagen, jeder sieht aktuell wozu dieses Team imstande ist. Wichtig dabei: Man rennt keineswegs naiv an sondern wartet oft erst einmal ein wenig ab. Gegen Stuttgart war der Plan sicher in der ersten HZ alles klar zu machen, dass man Kräfte schonen kann, das war ein wenig anders.

        Bei Atletico sieht es momentan so aus, dass man sich in der Liga nach neun Spieltagen in einer eng beieinander liegenden Spitzengruppe gut etablieren konnte, allerdings trotz des besten Kaders aller Zeiten spielerisch oft noch nicht so überzeugen konnte, wie man sich das vorgestellt hat. Simeone wollte vor der Saison das Spiel seiner Mannschaft etwas offensiver gestalten aber davon sieht man bisher noch nicht so viel. Der Saisonstart war äußerst unangenehm, mit einem nicht überzeugenden Sieg gegen Rayo (1:0), dann einer krachenden Niederlage bei Vigo und einem äußerst glücklichen 1:1 zu Hause gegen Eibar. Nach drei Spieltagen hing der Haussegen schon ein wenig schief. Seither hat man sich aber stabilisiert und fünf von sieben Pflichtspieler gewonnen. Die einzigen zwei Unentschieden gab es in einer äußerst mauen Nullnummer im Derby bei Real (wo man am Schluss aber auch gerne verlieren kann) und zuletzt beim 1:1 bei Villarreal, wo man in der gesamten Spielzeit es nicht verhindern konnte, dass die Gastgeber sich zahlreiche gute Chancen erarbeiten konnten und mehrmals wenige Zentimeter fehlten oder man im eins gegen eins vergeigte. Atletico selbst traf bezeichnenderweise nur nach einem Standard.

        Was ich von Atletico in dieser Saison gesehen habe, und das war nicht so wenig, hat mich jetzt wirklich nicht sonderlich beeindruckt. Griezmann immer für eine Einzelleistung gut und mit Lemar sich gut verstärkt aber ein Diego Costa steht aktuell neben sich und hat in sieben Partien noch nicht einmal getroffen und Nezugang Kalinic hat, wenn er denn mal gespielt hat, bisher auch noch nichts gerissen. Natürlich ist der Star bei Atletico die Mannschaft und der Trainer ;) aber ich sehe hier Atletico nicht als unschlagbar an und was ich gesehen habe, war gerade auch in der Defensive oft nicht soo überzeugend. Auch Monaco hatte gute Chancen gegen Atletico und die sind ja aktuell mal gar nichts.

        Ich sehe hier den BVB vorne, glaube aber dass Atletico auch treffen wird, da beim BVB in der Abwehr auch längst nicht alles stimmt und die Gsäte vor allem nach Standards sehr gefährlich sind.
        Vor allem weil in der Gruppe doch eigentlich schon viel klar ist, glaube ich nicht, dass das hier ein Fight bis aufs Blut wird, es ist immer noch früh in der Saison und die Kräfte für die kommenden Wochen müssen gut eingeteilt werden. Ein 2:1 schwebt mir hier vor.

        Edit: Alcacer wohl evtl. nicht mal Einwechsler, wäre natürlich übel; dann besser nur bts spielen!
        Diese Info ging völlig an mir vorbei, würde daher BVB so nicht mehr empfehlen!
        Zudem auch ein englischer Schiedsrichter, hoffen wir, dass Reus das Spiel unverletzt übersteht.

        BVB (0) 1.85 ibc 3/10
        bts 1.88 mbook 4/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 24.10.2018, 15:25.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • mayerp
          mayerp kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          KEIN ding, dachte schon er ist jetzt wirklich fit BTS würdest nehmen auch ohne PACO ??? war irgendwie auch mein erster gedanke

        • MarvinRulez
          MarvinRulez kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alcacer laut SportBild definitiv NICHT dabei heute.Kann mir gut ein 0:0 oder 0:1 vorstellen.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja er ist def. out. Mir war es in der Analyse wichtig aber auch darauf hinzuweisen, dass Atletico keine Halbgötter sind momentan und sich der Respekt nicht ins Unermessliche strecken sollte

        #5
        Fall Paco doch spielen KÖNNTE würde ich stark davon ausgehen, dass er geschont wird. Ausgangslage in der Gruppe sehr gut und die nächsten Wochen Bundesliga mit Pokal sind viel wichtiger.
        Das alles im Zusammenhang mit der momentanen Verfassung von Atletico kann ich mir von 3:1 über 0:0 bis 0:2 alles vorstellen.

        Für mich klarer Fall von No-Bet heute Abend!

        Kommentar


          #6
          BVB - Atletico

          Ich bin hier bei Briskeby.
          Ich hab in der letzten Woche gegen den BVB gesetzt. Muss aber umschwenken, weil ich eines Besseren belehrt wurde.
          Eigentlich sah ich sie noch nicht so weit und den Patzer nahe, aber die Jungs sind zu gut und souverän und haben einen richtig guten sportlichen Stab dahinter Da passt im Moment einfach alles zusammen.

          Das Wohl und Wehe dieser Partie von einem EInsatz von Paco abhängig zu machen halte ich für übertrieben. Klar ist der Typ komplett on fire, aber den Fuß hinhalten (überspitzt gesagt), wenn Sancho alles und jeden überläuft kann Reus und kann neuerdings sogar wieder Phillip.

          Der BVB in der momentanen Verfassung ist einfach stärker als Atletico. Wie schon geschrieben hat Simeone bisschen am Taktischen gefelt, will weg vom reinen Defensivfußball. Leider klappt das noch nur bedingt. Gerade gegen die besseren Gegner waren sie eigentlich in dieser Saison immer unterlegen, auch wenn sie nicht verloren haben.

          Ich glaube, dass der BVB hier im eigenen Stadion genug Torchancen bekommen wird und Löcher in der Defensive finden wird. Atletico hingegen im Spiel nach vorne auch eher fad, BVB dazu mit starker Balance. Denke, der Spot bietet sich an.
          Remis-Gefahr bei Atletico aber immer gegeben. Daher der Einsatz moderat.

          PS. Bei Betfair der BVB vom Fav zum Dog geworden seit der Ausfall von Paco bekannt ist. Das ist Humbug.

          DNB BVB 2/10 1,86
          ML BVB 1/10, Quote 2.8
          Zuletzt geändert von btt; 24.10.2018, 18:50.
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            BVB - Atletico


            BVB (0) 1.85 ibc 3/10
            bts 1.88 mbook 4/10
            -1.45
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Zitat von btt Beitrag anzeigen
              BVB - Atletico

              Ich bin hier bei Briskeby.
              Ich hab in der letzten Woche gegen den BVB gesetzt. Muss aber umschwenken, weil ich eines Besseren belehrt wurde.
              Eigentlich sah ich sie noch nicht so weit und den Patzer nahe, aber die Jungs sind zu gut und souverän und haben einen richtig guten sportlichen Stab dahinter Da passt im Moment einfach alles zusammen.

              Das Wohl und Wehe dieser Partie von einem EInsatz von Paco abhängig zu machen halte ich für übertrieben. Klar ist der Typ komplett on fire, aber den Fuß hinhalten (überspitzt gesagt), wenn Sancho alles und jeden überläuft kann Reus und kann neuerdings sogar wieder Phillip.

              Der BVB in der momentanen Verfassung ist einfach stärker als Atletico. Wie schon geschrieben hat Simeone bisschen am Taktischen gefelt, will weg vom reinen Defensivfußball. Leider klappt das noch nur bedingt. Gerade gegen die besseren Gegner waren sie eigentlich in dieser Saison immer unterlegen, auch wenn sie nicht verloren haben.

              Ich glaube, dass der BVB hier im eigenen Stadion genug Torchancen bekommen wird und Löcher in der Defensive finden wird. Atletico hingegen im Spiel nach vorne auch eher fad, BVB dazu mit starker Balance. Denke, der Spot bietet sich an.
              Remis-Gefahr bei Atletico aber immer gegeben. Daher der Einsatz moderat.

              PS. Bei Betfair der BVB vom Fav zum Dog geworden seit der Ausfall von Paco bekannt ist. Das ist Humbug.

              DNB BVB 2/10 1,86
              ML BVB 1/10, Quote 2.8
              Der Lauf mit den Einwechselspielern.
              Wahnsinn.
              +3,52
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.