X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 15.-17.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-01-16/2010-01-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-01-16/2010-01-17/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-01-16/2010-01-16/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    England, Premier League

    4. Manchester City 20 10 8 2 42 : 28 38
    12. FC Everton 20 5 8 7 28 : 34 23

    Heim:
    15. FC Everton 10 3 5 2 14 : 15 14
    away
    7. Manchester City 10 3 5 2 16 : 14 14

    Form:
    5. Manchester City 10 5 4 1 24 : 17 19
    11. FC Everton 10 2 5 3 15 : 18 11

    Also meiner Meinung nach wird ihr City seine tadellose Form unter Mancini fortführen . Sie haben nun 4 Spiele in Folge gewonnen , davon 3 mal im Handicap. Everton weiterhin noch einige Verletzte und kommen nicht so recht in Tritt,zuletzt sehr viele untentschieden gegen Arsenal aber zuletzt sehr stark gewesen und unglücklich in der Nachspielzeit noch das Unentschieden hinnehmen müssen.
    Alles in allem bei Man city auch viele verletzte , aber in der Breite einen super Kader und einen Carlos Tevez in Topform zuletzt 3 Tore gegen Blackburn.

    Bwin aktuell mit ner wahnsinnigen 6,0 für den Handicapsieg und damit etwa 1,5 über der Konkurrenz , nehme ich gerne mit.

    Ansonstne kan nich auch den direktsieg @ 2,64 empfehlen.

    Man City @2,64 pinnacle 4/10
    Man City -1 @ 6,00 bwin 1/10 ( nun auf 5,5 gefallen)
    Over 2,5 @ 2,1 8/10 betfair


    warum die Over Quote so hoch ist kann ich nicht beantworten :(, aber alle ma en versuch wert bei den teilweise löchrigen Defensiven udn City immer für Tore en masse gut ;)
    Zuletzt geändert von GIP; 14.01.2010, 20:34.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      England , Premier League

      Manchester United - FC Burnley


      Also finde die Quotierung hier schon ein wenig amüsant und hier empfiehlt es sicherlich einige asiatische Handicaps auf Burnley zu spielen. Sie werden mit Sicherheit sehr tief stehen und es Manchester alles andere als einfach machen zu scoren.
      Desweiteren ist Manchester diese Saison nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez längste keine Übermannschaft mehr. Im Sturm ist man doch arg geschwächt und muss sich fast gänzlich auf Wayne Rooney verlassen. Dazu immer wieder etliche Verletzungssorgen gerade in der Defensive . Sir Alex beschwert sich eigentlich nach jedem Punktverlust über die Leistung der Schiedsrichter und den Verein drücken nach neusten infos auch ein Berg von Schulden.
      Nunja denke Burnley wird hier nichts verschenken und Quoten um 25 auf direktsieg einfach total überzogen...und die Q auf Manchester einfach lachhaft ;)

      Klar ist Burnley seit 9 Spielen sieglos und von der Statistik spricht sicher nix dafür, aber man wird sehen ;)

      Für mich daher ein paar Ergebniswetten:

      Ergebnis 0:0 @ 26 betfair 2/10 - einfach viel zu hoch
      Ergebnis 0:1 @ 0,5/10
      HT Ergebnis 0:0 @ 3,9 4/10
      Burnley AHC +2 @ 2,01 pinnacle 5/10



      Ich weiß viele Stakes etc. aber manu ist fällig :P
      Zuletzt geändert von GIP; 14.01.2010, 20:34.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        England Championship

        1. Newcastle United 24 15 6 3 39:14 51
        3. West Bromwich 24 13 6 5 49:25 45

        Home:
        1. Newcastle United 12 9 3 0 21:4 30
        Away:
        1. West Bromwich 11 6 4 1 23:11 22

        Form:
        1. Newcastle United 10 7 3 0 18 : 5 24
        3. West Bromwich 10 6 2 2 25 : 12 20


        So hier trifft das beste heimteam aus newcastle auf das beste auswärtsteam. Beide waren schon vor der Saison Aufstiegsfavoriten und v.A Newcastle spielt bisher beeindruckend stark. West Bromwich zuletzt 3:1 gegen Nottingham forest zu hause verloren. welche atm auch einen lauf haben.
        Newcastle zuletzt auch ein wenig geschwächelt und nur 2 unentschieden gegen derby county und Sheffield Wednesday geholt. Somit nun wieder unter Siegeszwang da die Konkurrenz nicht schläft und gegen einen direkten Konkurrenten um so wichtiger.
        Gestern hat Newacastle die nächste Runde im FA Cup gegen Plymouth relativ ungefährdert erreicht und sehe sie in diesem Spiel mit dem Heimvorteil doch deutlich im Vorteil und denke dass die Quoten sich nicht lange über 2,0 halten werden, daher jetzt schon meine Abgabe des Tipps


        Sieg Newcastle @2,2 betfair 5/10


        Viel Glück ;)
        Zuletzt geändert von GIP; 14.01.2010, 20:34.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Tabelle:
          1. FC Chelsea 20 14 3 3 45 : 16 45
          11. Sunderland 20 6 5 9 28 : 31 23

          Form:
          2. FC Chelsea 10 6 3 1 21 : 8 21
          20. Sunderland 10 1 4 5 10 : 16 7

          Heim:
          1. FC Chelsea 10 9 1 0 27 : 6 28
          Away:
          18. Sunderland 10 1 2 7 10 : 18 5

          Ja ich weiß ich kann Statistiken lesen Chelsea mit 9-1-0 heimbilanz trifft auf ein äußerst formschwaches Sunderland mit mieser 1-2-7 Bilanz.

          Aber ganz ehrlich Sunderland hat echt viel Qualität im Kader , dazu einen Darren Bent der in überragender Form ist.

          Bei Chelsea lief es die letzten Wochen trotz Tabellenführung nicht mehr ganz so rund wie zu Beginn der Saison. Erst ist man im FA Cup ausgeschieden dann folgten einige kleinere Rückschläge in der Liga und die Dominanz vom Saisonbeginn ging ein wenig verloren. ( unentschieden gegen Birmingham , Westham und Everton, niederlage gg man city) Zuletzt allerdings gegen Fulham gewonnen . Natürlich insgesamt immer noch super Punktausbeute.

          Ja kann man hier eh nicht groß argumentieren ,ist eher en Gefühl, aber eine Quote von bis zu 16 auf den Auswärtssieg von Sunderland sind einfach dermaßen überzogen.
          Hier bieten sich auch enige tolle AHC Wetten wie z.b AHC -1,75 auf sunderland für quoten um 2 sehr gut an.

          Chelsea dazu mit einigen Ausfälle aufgrund des Afrika Cups. So werden Sturmführer Drogba sowie die beiden Mittelfeldasse Obi Mikel und Essien fehlen.


          Quoten von über 10 sind einfach zu verlockend. Chelsea auch ein Team dass gerne erst gegen Ende so richtig aufdreht und die Spiele nochma drehen kann . warum sollte sunderland nicht zur hz führen, da reicht nur eine unachtsamkeit :(


          Generell finde ich die Premier League Spiele dieses We ein wenig arg überquotiert, kann man bestimmt paar schöne AHC wetten draus basteln.

          Tottenham - Hull
          Manchester U. - Burnley

          Sunderland ist von den krassen Außenseitern aber noch mit abstand das stärkste Team .


          Sunderland führt zur Halbzeit @ 12 bet 365 2/10

          Sunderland AHC + 1,75 @ 1,87 Expekt 4/10




          Viel Glück ;)
          Zuletzt geändert von GIP; 14.01.2010, 20:36.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
            Tabelle:
            1. FC Chelsea 20 14 3 3 45 : 16 45
            11. Sunderland 20 6 5 9 28 : 31 23

            Form:
            2. FC Chelsea 10 6 3 1 21 : 8 21
            20. Sunderland 10 1 4 5 10 : 16 7

            Heim:
            1. FC Chelsea 10 9 1 0 27 : 6 28
            Away:
            18. Sunderland 10 1 2 7 10 : 18 5

            Ja ich weiß ich kann Statistiken lesen Chelsea mit 9-1-0 heimbilanz trifft auf ein äußerst formschwaches Sunderland mit mieser 1-2-7 Bilanz.

            Aber ganz ehrlich Sunderland hat echt viel Qualität im Kader , dazu einen Darren Bent der in überragender Form ist.

            Bei Chelsea lief es die letzten Wochen trotz Tabellenführung nicht mehr ganz so rund wie zu Beginn der Saison. Erst ist man im FA Cup ausgeschieden dann folgten einige kleinere Rückschläge in der Liga und die Dominanz vom Saisonbeginn ging ein wenig verloren. ( unentschieden gegen Birmingham , Westham und Everton, niederlage gg man city) Zuletzt allerdings gegen Fulham gewonnen . Natürlich insgesamt immer noch super Punktausbeute.

            Ja kann man hier eh nicht groß argumentieren ,ist eher en Gefühl, aber eine Quote von bis zu 16 auf den Auswärtssieg von Sunderland sind einfach dermaßen überzogen.
            Hier bieten sich auch enige tolle AHC Wetten wie z.b AHC -1,75 auf sunderland für quoten um 2 sehr gut an.

            Chelsea dazu mit einigen Ausfälle aufgrund des Afrika Cups. So werden Sturmführer Drogba sowie die beiden Mittelfeldasse Obi Mikel und Essien fehlen.


            Quoten von über 10 sind einfach zu verlockend. Chelsea auch ein Team dass gerne erst gegen Ende so richtig aufdreht und die Spiele nochma drehen kann . warum sollte sunderland nicht zur hz führen, da reicht nur eine unachtsamkeit :(


            Generell finde ich die Premier League Spiele dieses We ein wenig arg überquotiert, kann man bestimmt paar schöne AHC wetten draus basteln.

            Tottenham - Hull
            Manchester U. - Burnley

            Sunderland ist von den krassen Außenseitern aber noch mit abstand das stärkste Team .



            Sunderland führt zur Halbzeit @ 12 bet 365 2/10

            Sunderland AHC + 1,75 @ 1,87 Expekt 4/10




            Viel Glück ;)
            Sunderland mit guten Team, die müssten weiter oben stehen, ABER , die sind so Auswärtsschwach... Ich denke die kriegen hier auf die Mütze wie so oft Auswärts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
              England , Premier League

              Manchester United - FC Burnley


              Also finde die Quotierung hier schon ein wenig amüsant und hier empfiehlt es sicherlich einige asiatische Handicaps auf Burnley zu spielen. Sie werden mit Sicherheit sehr tief stehen und es Manchester alles andere als einfach machen zu scoren.
              Desweiteren ist Manchester diese Saison nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez längste keine Übermannschaft mehr. Im Sturm ist man doch arg geschwächt und muss sich fast gänzlich auf Wayne Rooney verlassen. Dazu immer wieder etliche Verletzungssorgen gerade in der Defensive . Sir Alex beschwert sich eigentlich nach jedem Punktverlust über die Leistung der Schiedsrichter und den Verein drücken nach neusten infos auch ein Berg von Schulden.
              Nunja denke Burnley wird hier nichts verschenken und Quoten um 25 auf direktsieg einfach total überzogen...und die Q auf Manchester einfach lachhaft ;)

              Klar ist Burnley seit 9 Spielen sieglos und von der Statistik spricht sicher nix dafür, aber man wird sehen ;)

              Für mich daher ein paar Ergebniswetten:

              Ergebnis 0:0 @ 26 betfair 2/10 - einfach viel zu hoch
              Ergebnis 0:1 @ 0,5/10
              HT Ergebnis 0:0 @ 3,9 4/10
              Burnley AHC +2 @ 2,01 pinnacle 5/10



              Ich weiß viele Stakes etc. aber manu ist fällig :P
              Hast du dir schon mal die letzten Heimspiele von Manu angeguckt? 5:0 gegen Wigan, 3:0 gegen Wolves, 3:0 gegen Everton etc. ...

              Burnley mit neuem Coach, denke die müssen sich erstmal zurechtfinden und werden im Old Trafford schön auf die Mütze kriegen...außerdem hat Burnley auswärts erst einen! Punkt geholt.

              Quotierungen sind hier schon ganz richtig

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr0gba Beitrag anzeigen
                Hast du dir schon mal die letzten Heimspiele von Manu angeguckt? 5:0 gegen Wigan, 3:0 gegen Wolves, 3:0 gegen Everton etc. ...

                Burnley mit neuem Coach, denke die müssen sich erstmal zurechtfinden und werden im Old Trafford schön auf die Mütze kriegen...außerdem hat Burnley auswärts erst einen! Punkt geholt.

                Quotierungen sind hier schon ganz richtig
                Joa hab ich oben ja auch rein geschrieben , dass statistisch rein gar nix darauf hinweist, finde aber einfach dass es bei ManU momentan ein wenig rumort und sie sind längst nicht mehr so übermächtig wie in vergangenen Saisons.
                Der Tipp an sich ist so auch nicht begründbar ist mehr en Bauchgefühl. Genau wie ich auf Leeds im FA Cup vor ner Woche gesetzt hatte .
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                  Joa hab ich oben ja auch rein geschrieben , dass statistisch rein gar nix darauf hinweist, finde aber einfach dass es bei ManU momentan ein wenig rumort und sie sind längst nicht mehr so übermächtig wie in vergangenen Saisons.
                  Der Tipp an sich ist so auch nicht begründbar ist mehr en Bauchgefühl. Genau wie ich auf Leeds im FA Cup vor ner Woche gesetzt hatte .
                  naja, sie hatten ein kleines Tief ja, aber jetzt längst wieder gefangen, letzte Woche bei Birmingham die komplette erste Hälfte dominiert und unglücklich mit dem ersten Schuss von Birmingham in RÜckstand geraten, Heimspiel gegen Wigan total dominiert, hätte auch von den Chancen her zweistellig werden können, also ich weiß nich ob das was wird

                  Kommentar


                    #10
                    1.SCO, 2009/2010, 20. Spieltag, 16.01.2010
                    <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(225, 235, 240); background-color: rgb(156, 190, 207);">Hamilton Academicals FC vs Glasgow Rangers 1.HZ 16.01.2010 13:30
                    Tipp : Rangers -0.5 Quote : 1.9 Einsatz : 3/10 bei bet365
                    </td></tr></tbody></table>

                    Hier spielt der Letzte der Tabelle "Tore pro Heimspiel" gegen den
                    Ersten der Tabelle "Gegentore pro Auswärtsspiel" , sprich schlechteste Heimoffensive gegen besten auswärtsdefenivse. Hinzu kommt das Glasgow Rangers in fast allen Stats-Tabellen auf Platz 1 ist. Glasgow Rangers hat in den letzten 4 Auswärtsspielen 3mal die 1.HZ gewonnen und das gegen Hibernian Edinburgh (3. Hauptabelle und 3.Heimtabelle) sowie gegen Dundee United (4. Haupttabelle). Da Hamilton Academicals FC letzter der Formtabelle Heim ist, könnte mMn Glasgow Rangers wieder die 1.HZ gewinnen. Die Quote finde ich mehr als ok!
                    Ein Pluspunkt (?) für Hamilton Academicals FC ist, das ihre letzten beiden Ligaspiele ausgefallen sind, aber Glasgow Rangers immer gespielt hat. Kann man aber auch anders herum sehen.

                    Kommentar


                      #11
                      STOKE CITY - LIVERPOOL

                      Bei Liverpool ist nicht erst nach dem
                      FA Cup aus am Mittwoch "Feuer unter dem Dach".
                      Aus in der CL und Platz 7 in der Liga !
                      In der Halbzeit am Mittwoch soll es zwischen
                      Gerrard und Trainer Benitez gekracht haben.
                      Fans und alte Spieler von Liverpool fordern
                      die Entlassung des Trainers.
                      Gestern stand im DAILY MAIL,das HIDDINK
                      den Job gerne hätte...

                      Neururer soll sich darüber besonders aufgeregt
                      haben !

                      Nicht das er nicht gefragt wurde,sondern die Art
                      und Weise der "Bewerbung" !
                      Egal....
                      Bei Liverpool fallen heute vier Spieler aus,
                      die ich für besonders wichtig auswärts halte :

                      Torres (Knorpelschaden)
                      Gerrard (Sehnenzerrung)
                      Benayoun (Rippenbruch)
                      Johnson (Knie)


                      Man hat zwar am Mittwoch Rodriguez von
                      Atletico Madrid verpflichtet,aber ob der reicht !?

                      Ryan Babel hat sich es auch mit Benitez verscherzt
                      und wird wohl abgegeben...

                      Liverpool auswärts: 4-1-5
                      Stoke daheim: 5-2-3

                      STOKE CITY +0,25 @2,1 (bet365)

                      Kommentar


                        #12
                        Everton - Manchester City

                        - Everton ist 12ter mit 23 Punkten und 28:34 Toren
                        - Defensivschwach
                        - Unkonstant
                        - Fehlen werden Arteta, Jaqielka, Rodwell, Jo und Neil

                        - City ist 4ter mit 38 Punkten und 42:28 Toren
                        - seit Mancini Trainer ist hat City einen Lauf
                        - Offensivstark
                        - Fehlen werden Johnson, Lescott, Bridge, Onuaha und Ball

                        Fazit: Everton ist ein Durchschnittsteam. City ist für mich ein Meisterkanidat. Mit ihrer herausragenden Offensive (Bellamy, Tevez..) werden sie die Toffies locker schlagen.

                        Die Siegquote von 2,60 für City ist ein Traum.

                        Ich wette 3/10 Sieg City bei Bet365 zu 2,60

                        Kommentar


                          #13
                          Exeter City:Leeds United
                          (England/League 1/Samstag/16:00 Uhr)

                          Leeds heute zu gast bei Exeter, die Tabellensituation ist bekannt, leeds mit 6 Punkten vorsprung an der Spitzer der Tabelle, Exeter mit hauchdünnem Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf Rang 18. Leeds hier vom Papier her eigtl. schon klarer Favourit, Leeds ist das Non Plus Ultra in dieser Liga, kann mir kaum Vorstellen das die noch vom Aufstieg abzubringen sind.Neulich auch der erfolg im FA-Cup sicher nochmal extra Motivation, Exeter heute zudem mit kleinen Problemen was die Aufstellung angeht, Der "Oldie" im Team Edwards wird heute in der Innenverteidigung auflaufen, da man dort diverse probleme hat, Seaborne wurde verkauft Archibald und Henville sind gesperrt und Benett ist bekanntlicherweise momentan ausgeliehen, daher wird der 36 Jährige Edward heute IV spielen, ich habe da meine bedenken das dies gegen eine Offensivabteilung wie die von Leeds gut geht, die Quoten für den normalen Sieg sind zwar nicht gerade der Hit, aber nach dem umständen, der momentanen form, und der doch deutlichen Qualitätsunterschiede im Kader, gibt es für mich hier heute nur den AW!!!

                          Sieg Leeds United @1.65 (Expekt) 6/10

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Everton - Manchester City

                            - Everton ist 12ter mit 23 Punkten und 28:34 Toren
                            - Defensivschwach
                            - Unkonstant
                            - Fehlen werden Arteta, Jaqielka, Rodwell, Jo und Neil

                            - City ist 4ter mit 38 Punkten und 42:28 Toren
                            - seit Mancini Trainer ist hat City einen Lauf
                            - Offensivstark
                            - Fehlen werden Johnson, Lescott, Bridge, Onuaha und Ball

                            Fazit: Everton ist ein Durchschnittsteam. City ist für mich ein Meisterkanidat. Mit ihrer herausragenden Offensive (Bellamy, Tevez..) werden sie die Toffies locker schlagen.

                            Die Siegquote von 2,60 für City ist ein Traum.

                            Ich wette 3/10 Sieg City bei Bet365 zu 2,60

                            Neill wird wohl nicht so schnell für Everton auflaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                              Neill wird wohl nicht so schnell für Everton auflaufen
                              Richtig, der ist nach Istanbul verliehen !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.