X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 15.-17.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-01-16/2010-01-22/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="301"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-01-16/2010-01-17/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="301"></iframe> -->

    #2
    Italien , Serie A

    Tabelle:
    5. AS Rom 19 9 5 5 30 : 24 32
    10. FC Genua 18 8 3 7 32 : 32 27

    Heim:
    3. AS Rom 9 7 0 2 15 : 8 21
    away:
    13. FC Genua 9 2 1 6 10 : 17 7

    Form:
    3. AS Rom 10 6 3 1 15 : 8 21
    11. FC Genua 10 4 2 4 18 : 16 14

    Für mich beides Teams ziemlich deutliche Over Mannschaften und diese Begegnung spricht für mich auch klar für ein Over. Beide haben wirklich ziemlich löchrige Defensiven und sind immer für Gegentore gut. Genua schon mit 32 Gegentreffer in 19 Spielern , Rom mit 24.
    In den letzten 5 Spielen ist die Roma allerdings 4 mal zu 0 geblieben und hat sich Defensiv schon ziemlich im Vergleich zum saisonbeginn verbesser.
    Offensiv dagegen beide sehr stark unterwegs rom mit 30 Toren und Genua mit sogar 34. Genua ohnehin mit einem 3-4-3 System ohnehin sehr sher offensiv ausgerichtet, evtl. wird allerdings geplant nun auf 4-3-3 umzustellen, aber eigentlich hat man dafür gar nicht die Spieler zu, da man auf der außenverteidigerposition doch relativ schwach besetzt ist.
    Rom nun mit Luca Toni noch einen erfahrenen und sehr guten Stürmer verpflichtet und immer für Tore gut.

    Die Spiele in den vergangenen Jahren waren dazu auch immer sehr Torreich
    Letzten 5 Duelle:

    Hinspiel: 3:2 Genua
    2008 3:0 rom ; 3:1 Genua
    2007 3:2 Rom; 0:1 Rom
    Over 2,5 @ 1,8 nordicbet


    Die Quoten sind schon ziemlich am fallen.Nordicbet aktuell mit der Höchstquote von 1,8 die noch akzeptabel ist.

    Over 2,5 @1,8 nordicbet 5/10

    hab erst auch an sieg roma gedacht, da genua zuletzt doch ziemlich nachlies und schwächelte , aber kann die roma noch nicht so recht einschätzen und ob Quoten um 1,7 auf den Heimsieg hier spielbar sind.


    Viel Glück
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Barca - Sevilla

      hatte eben eine ausführliche Analyse geschrieben, aber ihr kennt es, auf einmal war alles weg

      Also nochmal kurz in Stichpunkten:


      Barcelona - Sevilla


      Barca

      - Heimkönig 7-1-0
      - Form 5-1-0
      - Alle an Bord
      - Revanche



      Sevilla

      - Auswärts hop oder top 5-0-3
      - Form 1-2-3
      - die wichtigsten Spieler weilen beim Afrika Cup



      Was mich aber so sicher bei diesem Tipp macht ist das Spiel von vor 2 Tagen. Baca spielte Sevilla über 90 Minuten dermaßen an die Wand, das es an ein Wunder grenzte das dieses Spiel nur 1:0 endete.

      Bin mir sicher das Barca hier auf eine Revanche pocht und Sevilla mind. im HC bereich gewinnen wird. Tippe auf ein 3:0.

      Bin mir sicher das es Kritik hageln wird, aber ich nehme es fast zum Höchsteinsatz mit.

      HC Sieg Barca 2,10 @topsportwetten 9/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
        hatte eben eine ausführliche Analyse geschrieben, aber ihr kennt es, auf einmal war alles weg

        Also nochmal kurz in Stichpunkten:


        Barcelona - Sevilla


        Barca

        - Heimkönig 7-1-0
        - Form 5-1-0
        - Alle an Bord
        - Revanche



        Sevilla

        - Auswärts hop oder top 5-0-3
        - Form 1-2-3
        - die wichtigsten Spieler weilen beim Afrika Cup



        Was mich aber so sicher bei diesem Tipp macht ist das Spiel von vor 2 Tagen. Baca spielte Sevilla über 90 Minuten dermaßen an die Wand, das es an ein Wunder grenzte das dieses Spiel nur 1:0 endete.

        Bin mir sicher das Barca hier auf eine Revanche pocht und Sevilla mind. im HC bereich gewinnen wird. Tippe auf ein 3:0.

        Bin mir sicher das es Kritik hageln wird, aber ich nehme es fast zum Höchsteinsatz mit.

        HC Sieg Barca 2,10 @topsportwetten 9/10
        4:0 FT

        Messi zerstört mir in der 93. mein 3:0

        Kommentar


          #5
          Italien Serie A in Kurzform

          Spiel 1 Anpfiff 15 Uhr

          Chievo Verona - Juventus Turin

          Bei beiden Teams läufts es derzeit nicht Rund. Chievo seit 3 Spielen ohne Sieg und Juve zuletzt nach katastrophaler Leistung Daheim 0:3 gegen den AC Mailand.

          Chievo steht auf Platz 13 mit 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Juve ist 3ter mit 13 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Inter.

          Chievo ist Abwehrstark, bei Juve entwickelt sich die Defensive um den unsicheren und zu langsamen Cannavaro immer mehr zum Problemfall.

          Bei Verona sind alle Spieler an Bord.

          Bei Juve fehlen die kurzfristig verliehenen Thiago und Molinaro sowie Poulsen,Caceres, Buffon, Camoranesi.

          Fazit: Juve hat in der Serie A noch nie gegen Chievo verloren. Zudem muss Juve unbedingt gewinnen um die Verfolger auf Abstand zu Halten. Trainer und Juve Urgestein Ferrara steht vor dem Rauswurf. Sein Team muss nach der Niederlage gegen den AC eine Reaktion zeigen.

          Ich wette 2/10 Sieg Juve im Happybetshop zu 2,20

          Kommentar


            #6
            Serie A

            Anpfiff 15 Uhr

            Parma - Udinese

            Bei beiden Teams läuft es zur Zeit bescheiden.

            Aufsteiger Parma nach Superstart (Platz 3) zwischen zeitlich auf Platz 10 abgerutscht. Zuletzt 3 Niederlagen in Folge.

            Udinese war ín den letzten Jahren immer im oberen Drittel der Tabelle zu finden. Heuer steht man nur auf Platz 16, 4 Punkte vor den Abstiegsrängen.

            Parma spielt in Bestbesetzung.

            Bei Udinese fehlt Asamoah. Der wiedergenesenen Torjäger Di Natale wird von Beginna an stürmen.

            Fazit: Ich denke das Parma aufgrund des Heimvorteils das Spiel gewinnen wird.

            Ich wette 2/10 Sieg Parma bei Betfair zu 2,25

            Kommentar


              #7
              Spanien

              Frauen

              Superliga

              Barcelona - Bilbao Women

              Anpfiff 12 Uhr

              Bilbao ist Barcas Angstgegner. Letzte Saison wurde Bilbao 3ter mit 16 Punkten vorsprung auf Barca.

              Bilbao hat seit 6 Jahren kein Spiel gegen Barca verloren.

              In dieser Saison läuft es bei Bilbao deutlich besser als bei Barca.

              Zudem verfügt man über den deutlich spielstärken Kader.

              Fazit: In der Superlig fallen in der Regel viele Tore. Bilbao ist das bessere Team. Ich erwarte einen Clash mit vielen Toren.


              Ich wette 2/10 Sieg Bilbao bei Bet 365 zu 2,15

              Kommentar


                #8
                SAMPDORIA NEUIGKEITEN (4-4-2)
                Zauri gesperrt. Trainer Del Neri kann wieder auf Cacciatore zählen, der auf der rechten Abwehrseit zum Einsatz kommen sollte Alternative ist Lucchini, mit Rossi im Zentrum der Abwehr. Stammtorhüter Castelazzi verletzt und deshalb nicht dabei, dafür wird der in dieser Woche von Milan ausgeliehene Storari eventuell spielen wenn er fit genug ist, ansonsten Guardalben im Kasten. Auf den Seiten im Mittelfeld werden Guberti (ausgeliehen von Roma, junger Spieler mit Perspektive) und Mannini , mit Palombo und Poli im Zentrum spielen. Vorne wie immer Cassano und Pazzini.
                Gesperrte
                ZAURI


                Verletzte
                CASTELLAZZI


                Wahrscheinliche Aufstellungen:
                STORARI-CACCIATORE-GASTALDELLO-LUCCHINI-ZIEGLER-GUBERTI-PALOMBO-POLI-MANNINI-PAZZINI-CASSANO
                ----------------------
                BANK: GUARDALBEN-ROSSI M.-ACCARDI-TISSONE-SEMIOLI-
                BELLUCCI-POZZI


                ANDUJAR-ALVAREZ P. S.-SPOLLI-SILVESTRE-CAPUANO-IZCO-LEDESMA P.-BIAGIANTI-MASCARAMARTINEZ-LLAMA
                ----------------------
                BANK:CAMPAGNOLO-TERLIZZI-POTENZA-MORETTI F.-RICCHIUTI-MORIMOTO-PLASMATI

                CATANIA Neuigkeiten (4-3-3)
                Gesperrt Bellusci und Carboni: Carboni ersetzt durch Ledesma. In der Verteidigung kommt Spolli mit Silvestre zurück.Mittelstürmer Martinez, mit Mascara und Llama auf den Seiten.

                Gesperrte
                BELLUSCI, CARBONI


                Verletzte
                MARCHESE, BARRIENTOS, DELVECCHIO, SCIACCA


                Für Catania das dritte Spiel in 7 Tagen in Genua letzte Woche hat man zuerst 2:0 verloren gegen Genoa dann im Pokal 2:1 gewonnen und heute steht das Spiel gegen Sampdoria an. Catania nur 1 Sieg in 10 Auswärtsspielen Sampdoria immerhin noch ungeschlagen im Marassi. 5-4-0 die Bilanz... nach grandiosem Start schon seit dem 22. November kein Sieg mehr für Sampdoria, aber unter anderem Gegner wie Milan, Genoa und Napoli auswärts dabei... zuletzt gegen Palermo 1:1 Zuhause gespielt. Für mich Sampdoria heute der Favorit und für mich hier ganz klar die 1,84 von pinnacle value. Mehr als 54 % gebe ich Sampdoria allemal. Ich gehe heute sogar von einem etwas klarerem Erfolg aus. Auch Pazzini längst überfällig für einen Treffer. Er hat seinen letzten Treffer auch beim letzten Sieg erzielt.

                Sieg Sampdoria @ 1,84 pinnacle (8/10)
                Sieg Sampdoria HC-1 @ 3,60 bet365 (5/10)
                Pazzini to score anytime @ 2,29 bwin(3/10)

                viel glück

                Kommentar


                  #9
                  Parma - Udinese both 2 score
                  bwin @ 1,90

                  Parma Zuhause starkes Team, fast immer mit Treffern aber meist kriegt man hinten doch irgendwie eins rein und gerade ein Di Natale immer gut eins zu machen, deshalb gehe ich hier davon aus, dass beide Teams treffen werden. Die Quote dafür nicht schlecht.

                  Milan - Siena both 2 score
                  bwin @ 2,02

                  Milan auch Zuhause immer für Gegentore in dieser Saison gut, Siena auch in Bari getroffen, letzte Woche gegen Inter sogar 3 mal und ich sehe hier gute Chancen dass wieder mehrere Tore fallen, die Quote von 1,70 ca. für das over mir zu mau deshalb die both 2 score Variante schon sehr viel besser zu spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    So nach längerer Pause mit den Analysen wieder mal was von mir:

                    Milan-Siena

                    Milan:
                    Die Mannschaft aus mailand belegt hinter stadtrivale den 2. Platz mit 37 Punkten u einem Torverhältnis von 31-19! Zu hause holte man 6 Siege, spielte 1 mal unentschieden u kassierte 2 Heimniederlagen! Im Moment ist man das Formstärkste Team in Italien u holte aus den letzten 6 Spielen 15 Punkte!

                    Personell:
                    Heute fallen einige Spieler bei Milan aus! Mit Pato, Bariello u Seedorf fallen 3 Spieler aus, die Milan in der Offensive schwächen, mit Zambrotta, Ambrosini u Oddo, die die Defensive schwächen!

                    Siena:
                    20. Tabellenplatz u somit letzter in der Seria A! Man hat aus 19 Spielen 12 Punkte geholt bei 21-37 Toren! Auswärts holte man mit dem 3-1 bei Cagliari den einzigen Auswärtssieg u auch die einzigen Punkte, den man kassierte sonst nur Niederlagen auswärts, 8 an der Zahl! Auswärts hat man ein Torverhältnis von 12-21!

                    Personell:
                    Mit Cribari fällt heute ein wichtiger Verteidiger aus, zudem fehlt aus dem defensiven Mittelfeld Genevier!

                    H-2-H: 10-2-1, in Mailand 5-1-0! Letzte Saison in Mailand 2-1, in Siena 1-5!

                    Fazit:
                    Milan hat trotz der Ausfälle in der Offensive noch brandgefährlich Spieler mit viel Erfahrung! Inzaghi, Beckham oder Ronaldinho immer für ein Tor gut! Siena mit schwacher Defensive, jedoch in der Offensive immer für ein Tor gut, siehe vor kurzem das 4-3 gegen Milans Stadtrivalen Inter! Ich erwarte hier Tore, da Siena hinten zu schwach ist, Milan auch hinten nicht sattelfest ist u vorne immer für Tore gut ist! Auswärtsspiele von Siena endeten bis auf 2 alle over, von 9 Heimspielen von Milan endeten 5 over!

                    over 2,5 1,7 expekt 5/10

                    Kommentar


                      #11
                      zaragoza - xerez
                      beide mit enormen problemen in der defensive. zaragoza typische over mannschaft, mit ofensivem spiel und die die fehler der gegnerischen abwehr ausnutzt. hinten wie gesagt schlecht.
                      xerez sehr schlecht, ein einziger sieg dieses jahr und 6 spiele in folge mit niederlagen. es bleibt ihnen nur ihr heil vorne zu suchen. sie haben auch ein problem mit der fitness, denn sie lassen im laufe des spiels enorm nach. gegen zaragoza sehe ich sie treffen, zuletzt besser im angriff und letzten h2h auch getroffen. dazu zaragoza nicht stabil hinten...
                      >2.5 @2.00 sj 4/10

                      rácing - valladolid
                      rácing recht gut zur zeit. aus den letzten 5 spielen 4 gewonnen (es kamen auch die ersten beiden heimsiege). valladolid kassiert zuviele tore und rácing nutzt das aus. dazu kassieren die pucelanos zuletzt immer tore. h2h und ausfälle von valladolid sprechen auch dafür...
                      1 @1.95 888, 188bet, uni 3-4/10

                      málaga - getafe
                      málaga seit 8 spielen ungeschlagen, aber davon 7 uenentschieden. fast immer kassieren sie tore, schiessen auf der anderen seite aber fast immer ihr törchen. getafe gut in form. málaga hat demnächst sehr schwierige spiele, sodass ich davon ausgehe, dass sie wie gegen mallorca das spiel angehen werden...
                      beide treffen @1.80 888, wh 3-4/10
                      apoño 5.50 1-2/10
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                        zaragoza - xerez
                        beide mit enormen problemen in der defensive. zaragoza typische over mannschaft, mit ofensivem spiel und die die fehler der gegnerischen abwehr ausnutzt. hinten wie gesagt schlecht.
                        xerez sehr schlecht, ein einziger sieg dieses jahr und 6 spiele in folge mit niederlagen. es bleibt ihnen nur ihr heil vorne zu suchen. sie haben auch ein problem mit der fitness, denn sie lassen im laufe des spiels enorm nach. gegen zaragoza sehe ich sie treffen, zuletzt besser im angriff und letzten h2h auch getroffen. dazu zaragoza nicht stabil hinten...
                        >2.5 @2.00 sj 4/10

                        rácing - valladolid
                        rácing recht gut zur zeit. aus den letzten 5 spielen 4 gewonnen (es kamen auch die ersten beiden heimsiege). valladolid kassiert zuviele tore und rácing nutzt das aus. dazu kassieren die pucelanos zuletzt immer tore. h2h und ausfälle von valladolid sprechen auch dafür...
                        1 @1.95 888, 188bet, uni 3-4/10

                        málaga - getafe
                        málaga seit 8 spielen ungeschlagen, aber davon 7 uenentschieden. fast immer kassieren sie tore, schiessen auf der anderen seite aber fast immer ihr törchen. getafe gut in form. málaga hat demnächst sehr schwierige spiele, sodass ich davon ausgehe, dass sie wie gegen mallorca das spiel angehen werden...
                        beide treffen @1.80 888, wh 3-4/10
                        apoño 5.50 1-2/10
                        Einspruch bei den Torwetten !

                        Antonio Poyatos, der neue Coach von Xerez legt grössten Wert auf Defensive und Geschlossenheit. Zaragoza mit 3 Neuzugängen und ziemlich verunsichert nach der Durststrecke ohne Sieg. Ich rechne mit einem hart geführten Match mit vielen Spielunterbrechungen und wenig Torchancen. Ein typisches Spiel, wie man es oft im Abstiegskampf zu sehen bekommt.
                        UNDER

                        Ohne Obinna und Edinho wird es Malaga schwer haben Tore zu erzielen gegen ein Getafe, das mit einem Remis zufrieden wäre und nur hinten drin stehen wird. Auch hier wenig Tormöglichkeiten und 0:0 Gefahr.

                        Trotzdem viel Glück !
                        Timer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                          So nach längerer Pause mit den Analysen wieder mal was von mir:

                          Milan-Siena

                          Milan:
                          Die Mannschaft aus mailand belegt hinter stadtrivale den 2. Platz mit 37 Punkten u einem Torverhältnis von 31-19! Zu hause holte man 6 Siege, spielte 1 mal unentschieden u kassierte 2 Heimniederlagen! Im Moment ist man das Formstärkste Team in Italien u holte aus den letzten 6 Spielen 15 Punkte!

                          Personell:
                          Heute fallen einige Spieler bei Milan aus! Mit Pato, Bariello u Seedorf fallen 3 Spieler aus, die Milan in der Offensive schwächen, mit Zambrotta, Ambrosini u Oddo, die die Defensive schwächen!

                          Siena:
                          20. Tabellenplatz u somit letzter in der Seria A! Man hat aus 19 Spielen 12 Punkte geholt bei 21-37 Toren! Auswärts holte man mit dem 3-1 bei Cagliari den einzigen Auswärtssieg u auch die einzigen Punkte, den man kassierte sonst nur Niederlagen auswärts, 8 an der Zahl! Auswärts hat man ein Torverhältnis von 12-21!

                          Personell:
                          Mit Cribari fällt heute ein wichtiger Verteidiger aus, zudem fehlt aus dem defensiven Mittelfeld Genevier!

                          H-2-H: 10-2-1, in Mailand 5-1-0! Letzte Saison in Mailand 2-1, in Siena 1-5!

                          Fazit:
                          Milan hat trotz der Ausfälle in der Offensive noch brandgefährlich Spieler mit viel Erfahrung! Inzaghi, Beckham oder Ronaldinho immer für ein Tor gut! Siena mit schwacher Defensive, jedoch in der Offensive immer für ein Tor gut, siehe vor kurzem das 4-3 gegen Milans Stadtrivalen Inter! Ich erwarte hier Tore, da Siena hinten zu schwach ist, Milan auch hinten nicht sattelfest ist u vorne immer für Tore gut ist! Auswärtsspiele von Siena endeten bis auf 2 alle over, von 9 Heimspielen von Milan endeten 5 over!

                          over 2,5 1,7 expekt 5/10
                          nach 72. minuten 3-0 für Milan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                            SAMPDORIA NEUIGKEITEN (4-4-2)
                            Zauri gesperrt. Trainer Del Neri kann wieder auf Cacciatore zählen, der auf der rechten Abwehrseit zum Einsatz kommen sollte Alternative ist Lucchini, mit Rossi im Zentrum der Abwehr. Stammtorhüter Castelazzi verletzt und deshalb nicht dabei, dafür wird der in dieser Woche von Milan ausgeliehene Storari eventuell spielen wenn er fit genug ist, ansonsten Guardalben im Kasten. Auf den Seiten im Mittelfeld werden Guberti (ausgeliehen von Roma, junger Spieler mit Perspektive) und Mannini , mit Palombo und Poli im Zentrum spielen. Vorne wie immer Cassano und Pazzini.
                            Gesperrte
                            ZAURI


                            Verletzte
                            CASTELLAZZI


                            Wahrscheinliche Aufstellungen:
                            STORARI-CACCIATORE-GASTALDELLO-LUCCHINI-ZIEGLER-GUBERTI-PALOMBO-POLI-MANNINI-PAZZINI-CASSANO
                            ----------------------
                            BANK: GUARDALBEN-ROSSI M.-ACCARDI-TISSONE-SEMIOLI-
                            BELLUCCI-POZZI


                            ANDUJAR-ALVAREZ P. S.-SPOLLI-SILVESTRE-CAPUANO-IZCO-LEDESMA P.-BIAGIANTI-MASCARAMARTINEZ-LLAMA
                            ----------------------
                            BANK:CAMPAGNOLO-TERLIZZI-POTENZA-MORETTI F.-RICCHIUTI-MORIMOTO-PLASMATI

                            CATANIA Neuigkeiten (4-3-3)
                            Gesperrt Bellusci und Carboni: Carboni ersetzt durch Ledesma. In der Verteidigung kommt Spolli mit Silvestre zurück.Mittelstürmer Martinez, mit Mascara und Llama auf den Seiten.

                            Gesperrte
                            BELLUSCI, CARBONI


                            Verletzte
                            MARCHESE, BARRIENTOS, DELVECCHIO, SCIACCA


                            Für Catania das dritte Spiel in 7 Tagen in Genua letzte Woche hat man zuerst 2:0 verloren gegen Genoa dann im Pokal 2:1 gewonnen und heute steht das Spiel gegen Sampdoria an. Catania nur 1 Sieg in 10 Auswärtsspielen Sampdoria immerhin noch ungeschlagen im Marassi. 5-4-0 die Bilanz... nach grandiosem Start schon seit dem 22. November kein Sieg mehr für Sampdoria, aber unter anderem Gegner wie Milan, Genoa und Napoli auswärts dabei... zuletzt gegen Palermo 1:1 Zuhause gespielt. Für mich Sampdoria heute der Favorit und für mich hier ganz klar die 1,84 von pinnacle value. Mehr als 54 % gebe ich Sampdoria allemal. Ich gehe heute sogar von einem etwas klarerem Erfolg aus. Auch Pazzini längst überfällig für einen Treffer. Er hat seinen letzten Treffer auch beim letzten Sieg erzielt.

                            Sieg Sampdoria @ 1,84 pinnacle (8/10)
                            Sieg Sampdoria HC-1 @ 3,60 bet365 (5/10)
                            Pazzini to score anytime @ 2,29 bwin(3/10)

                            viel glück
                            wahnisnn was sampdoria wiedermal verballert... zumindest PAZZINI trifft endstand 1:1

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                              Parma - Udinese both 2 score
                              bwin @ 1,90

                              Parma Zuhause starkes Team, fast immer mit Treffern aber meist kriegt man hinten doch irgendwie eins rein und gerade ein Di Natale immer gut eins zu machen, deshalb gehe ich hier davon aus, dass beide Teams treffen werden. Die Quote dafür nicht schlecht.

                              Milan - Siena both 2 score
                              bwin @ 2,02

                              Milan auch Zuhause immer für Gegentore in dieser Saison gut, Siena auch in Bari getroffen, letzte Woche gegen Inter sogar 3 mal und ich sehe hier gute Chancen dass wieder mehrere Tore fallen, die Quote von 1,70 ca. für das over mir zu mau deshalb die both 2 score Variante schon sehr viel besser zu spielen.
                              beide spiele frühe rote karten die alles ein bisschen verdrehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.