X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
    Frankreich, 1.Liga heute 21:00

    Nancy - Olympique Lyon 2 @ 2,16 betfair

    6. Olymp. Lyon 19 8 6 5 31 : 26 30
    12. Nancy 19 8 2 9 26 : 29 26

    Heim:
    17. Nancy 9 3 1 5 9 : 14 10
    Away:
    8. Olymp. Lyon 9 3 4 2 15 : 13 13

    Form:
    9. Nancy 10 5 0 5 13 : 15 15
    16. Olymp. Lyon 10 2 4 4 16 : 19 10


    Olympique Lyon sehr lange in einer wirklichen Krise in der Liga gesteckt und viele Spiele abgeschenkt . Das wahre Potential des Teams wurde lange nicht ausgeschöpft, zuletzt konnte man sich aber wieder ein wenig rehabilitieren und durch 2 Siege gegen Straßbourg 1:3 und Metz 3:0 im Pokal wieder Selbstvertrauen tanken.
    Mit Clerc und Makoun fallen zwei wichtige Spieler aus, bei Nancy hingegen auch viele Ausfälle aufgrund des Afrikacups und ohnehin Nancy nicht besonders stark einzuschätzen. Die Verteidigung ist ziemlich wackelig und schon 29 Tore kassiert. Für mich in dem Spiel Lyon klarer Favorit , evtl wird auch schon der kroatische Neuzugang Lovren sein Debüt geben.
    Lisandro ist mit 8 Treffern eigentlich in guter Form , dazu im Mittelfeld mit Bastos( 3 Tore in den letzten beiden Spielen) und Toulalan hervorrragend besetzt.

    Nancy alles andere als ne heimmacht mit relativ schwacher 3-1-5 Bilanz und denke nicht dass sie einem aufstrebenden Lyon Paroli bieten kann. Selbst agierte man zuletzt äußerst schwach und man verlor 2 mal deutlich 3:0 in Toulouseund zu hause gegen Lille 0:4.

    Meiner Meinung wird Lyon durch die zuletzt erzielten Pokalergebnisse wieder eine Menge Selbstvertrauen getankt haben und die Formkurve zeigt für mich klar nach oben, wohingegen die von Nancy wieder nach unten deutet. qualitativ ist Lyon ohnehin deutlich besser einzuschätzen

    noch paar Fakten:

    * Nancy hat 8 der letzten 9 Spiele gegen Lyon verloren
    * Nancy hatte die schlechteste Abwehr im Jahr 2009 ( 59 Gegentreffer)
    * Nancy ist prozentual das schlechteste Heimteam in der Punktausbeute, sie holten lediglich 38 % ihrer Punkte zu hause
    * Lyon nur 1 der letzten 8 Ligaspiele gewonnen
    * Lyon bisher in jedem Auswärtsspiel mindestens 1 Tor geschossen

    Aufrgund der schwachen Verteidigung von Nancy und des starken Sturms von Lyon gefallen mir auch die Over 2,5 Tore @ 2,28 betfair

    Sieg Lyon @ 2,16 betfair 6/10
    Lyon Hc -1 @4,33 bet 365 1/10
    einfach zu hoch
    Over 2,5 Tore @ 2,28 betfair 4/10

    FT: 2:0

    allerdings komisches Spiel mit glücklichem Ende, würde davon abraten Lyon wieder zu backen , es fehlt iwie dennoch an Esprit im Team momentan und mir nicht swicher ob ein wirklicher Aufschwung nun kommt. Würde das Spiel nur sehr verhalten als Fortschritt bezeichnen.

    Over 2,5 hätte ich mir auch sparen können inder Underliga
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #17
      Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
      Kann antonio nur beipflichte, hatte das ganze ja schon am Montag geschrieben :

      HSC Montpellier - OGC Nice

      Montpellier natürlich die große Überraschung der Vorrunde in der Ligue 1 gewesen, als Aufsteiger vorne mitspiele zu können.
      Wie die meisten Aufsteiger leben sie von ihrer Heimstärke mit 6-1-2.

      Montpellier spielt am Mittwoch 13.01 den Rückrundenauftakt in Monaco

      Natürlich können 2 Spiele in so kurzer Zeit belastend sein, aber alle Teams die im Europapokal zugange sind habe ja dieselbe Situation mehrmals im jahr. Sollte also für Profisportler kein größeres Problem sein.

      Augrund des Afrika-Cups fehlen bei vielen französischen Vereinen einige Spieler.
      Soweit ich die Kader durchgegangen bin handelt es sich bei den hier antretenden Clubs um 2 Extreme.

      Bei Montpellier fällt kein Spieler aus, bei Nizza ganze 8:

      -Bagayoko
      -El Hadji Traore
      -Fae
      -Bamogo
      -Apam
      -Pote
      -Mouloungui
      -Ben Saada

      Nizza sowieso schwach in diesem Jahr, wie sin mit den Umstellungen zurech kommen bleibt abzuwarten.
      Hier natürlich manche Spieler auch sonst nur Enwechselspieler. Apam und Fae aber schon schwere Ausfälle, im Sturm wird wohl neben Remy, Mounier auflaufen, der aht aber die komplette Saison noch nicht getroffen!

      Nizza im Pokal mit einer peinlichen 1-2 Niederlage beim 3.Ligisten Plabenenc, die in der 3.Liga auch nur gg den Absiteg spielen.

      Montpelliers Spiel wurde abgesagt.

      Nizza auswärts 2-2-6, und wohl auch mit bester Elf hier Aussenseiter.
      In der Hinrunde konnte Montpellier 3-0 gewinnen. ältere H2H sinnlos.

      Montpellier AHC -0,5 q1.78 pinnacle 4/10
      Montpellier AHC -1,5 q3.40 bet365 2/10

      Edit 14.01: BetClick mit 3.70 fürs Handicap
      1:0 Sieg , naja minimal was kommt bei rum

      Kommentar


        #18
        Zitat von antonioffm Beitrag anzeigen
        Montpellier - Nizza 16.1
        Monte als Aufsteiger und Dritter das Überraschungsteam in der ersten frnzösischen Liga. Zuletzt zwei Heimniederlagen hintereinander gegen Bordeux und Nancy.Dann wiederum 2:1 in Lyon gewonnen. Im neuen Jahr startete man mit einer blamablen 4:0 Packung auswärts gegen Monaco.
        Nizza im Abstiegskampf und wartet seid 5 Spielen auf einen Azswärtssieg.Gerade mal ein Remis in dieser Zeit.
        Verschlechtert hat sich die Lage zudem, da Nizza ein Haufen Spieler für den Afrikacup abstellen muste. 7 Leistungsträger muss das Team kompensieren. Meines erachtens die Vorteile klar auf der Seite von Montpellier und daher :
        Sieg Montpellier 1.75 Bet365 (6/10)
        1:0 knapp aber trotzdem gewonnen
        Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

        »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

        Kommentar


          #19
          Zitat von smirn Beitrag anzeigen
          EIn Pick von mir aber leider recht knapp---
          Belgische 1 Liga...
          St Truiden-Lokeren.....
          Der 6te gegen den 14ten....
          Formtabelle der 4te gegen den 14ten....
          St Truiden daheim 4-2-4
          Lokeren Away 1-0-8
          Verstehe hier die 2,3 auf Homewin nicht
          Mehr Infos habe ich leider nicht vielleicht Verletzte oder Gesperrte???
          Naja Spiele den Homewin mal mit 4/10 an.......
          2-1 ft
          Hat gepasst hoffe so kurzfristig war jemand dabei [[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
            Wo ist die Heimstärke denn? Gegen die großes Teams fast immer unterlegen, auch zuhause Die letzten Spiele waren nicht grade gut, und Lyon wird immer besser
            Wo ist Lyon ein "großes" Team diese Saison, vom Name abgesehenBordeaux und Lille ja, die spielen Fussball, gegen die darf man verlieren, aber Lyon vor der Winterpause garnichts gezeigt gegen Mittelfeldteams und den Cup gegen 2.ligisten als Maßstab zu nehmen für nen Aufschwung...und zu sagen "die letzten SPiele waren nicht grade gut" ohne ein SPiel gesehen zu haben bzw. nur vom Ergebnis abzuleiten ist lächerlich... Leute Leute ihr mit euren Statistiken
            Achja Pick verloren, aber bvbstar hat ja schon was dazu geschrieben, dass es eher nicht so überzeugend war und auch anders hätte ausgehen können...

            Kommentar


              #21
              1x @ 2.4 Tipico 10/10
              NAC Breda - Ajax 1-1 FT

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.