X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 05-07.03

    D1, D2, RL...

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.
    Lieber ist Gott

    #2
    So, dann mache ich mal den Anfang mit 2 Spielen der 1. Liga!

    Gladbach-Hannover/Samstag

    Die Hannoveraner zur Zeit völlig von der Rolle. Gladbach zuletzt mit 3 Patzern von Torwart Stiel Niederlage bei der SGE. Denke das Torwart "Opa" Reitmeier wieder zum Einsatz kommt. Und wenn Maric mal endlich von Anfang an kommt denke ich das Gladbach den Heimsieg einfährt & H96 Trainer Rangnick zum Arbeitslosen Trainer wird. Tipp 1!

    Wolfsburg- 1. FC Köln/Sonntag

    Wolfsburg in dieser Saison Auswärts mit grottenschlechten Auftritten (nur einen Sieg- in Köln und ein unentschieden bei Schalke). Zuhause aber komischerweise genau das Gegenteil! Köln im Heimspiel gegen 1860 sehr schlecht & ohne jegliche Chance (auch wenn 60 nicht gerade der Knaller- gegner ist- habe sie in Wolfsburg gesehen & hätte nie an einen Sieg der Mannschaft beim FC gedacht). Für den FC ist es wohl die letzte Chance. Schwer in Wolfsburg zu bestehen. Da der VfL aber schon einige male als "Aufbaugegner für zuletzt schwache Gegner" im Einsatz war ist diese Spiel für mich nicht so klar wie man beim Blick auf die Quote denkt. Tipp 1/X. Für mich ein No Bet Spiel!

    Werde mir den Spieltag morgen nochmal genauer anschauen & bin schon gespannt wie ihr die Begegnungen der 1 & 2 BL am WE seht.

    Gruß sascha

    Kommentar


      #3
      Ersteinmal möchte ich dir folgendes sagen Sascha :

      Das heißt "Auf Schalke" nicht bei Schalke.

      FC Schalke 04 - SC Freiburg

      Schalke ist nicht gerade eine Macht daheim, aber gegen die auswärtsschwächste Truppe der Liga (0-3-7) traue ich ihnen einen Sieg zu. Im Moment läuft es gut, die null steht hinten (leider auch ziemlich oft vorne), desshalb wird es auf jeden Fall ein Under Spiel. Ich tippe mal ein 1-0, allerhöchstens ein 2-0.

      VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

      Die Wölfe sind sehr heimstark (8-0-3), desshalb wird es gegen schwache Kölner (0-3-7) zu einem deutlichen Heimsieg kommen. Die letzten beiden Heimspiele gegen den FC gewann Wolfsburg 6-0 und 5-1, das Hinspiel in Köln endete 3-2 für Wolfsburg. Also eine glatte 1 mit zahlreichen Toren.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        [quote="112chris"]Das heißt "Auf Schalke" nicht bei Schalke.

        FC Schalke 04 - SC Freiburg

        Im Moment läuft es gut, die null steht hinten (leider auch ziemlich oft vorne), desshalb wird es auf jeden Fall ein Under Spiel. Ich tippe mal ein 1-0, allerhöchstens ein 2-0.
        quote]

        Wenn ein Schalker mit seiner weiß-blauen Brille schon höchstens ein 2:0 gegen die Auswärtsschießbude Freiburg den Schalkern zutraut, dann geh ich hier ganz klar auf X2!

        Die Null wird auch dieses Mal bei Schalke wieder stehen, vielleicht ja auch bei Freiburg. Aber da wär's immer noch ein X...

        Ich würd zudem noch auf die Hertha gehen. Bei Bochum ging es diese Woche nur um Oliseh & Co., da ist in Berlin garantiert Verunsicherung im Spiel der Bochumer...

        Und noch was zur 2.Liga am Freitag:

        Haching - Trier X2
        Lübeck - Union X2

        Haching loost ja nur noch, wenn Trier an die Leistung vom Montag anknüpft, holen die hier 3 Punkte.

        Lübeck die letzten beiden Spiele verloren, Union auswärts in den letzten Spielen besser als vor der Winterpause!

        Quoten jeweils um die 1.70, bestimmt gut für ne Kombi...

        Kommentar


          #5
          Bayer - Bayern 1 Quote 2.9 3/10

          Bayer 5 Spiele in Rückrunden gerade nur 1 Punkt geholt. Abwehr verteilt Geschenk und Stürmer verspielt Torchance. Ich finde die Mannschaft ist nicht konzentriert bei der Sache. Aber gegen Bayern wird es anders sein.
          Ich kann mich noch gut daran errinnert, wie Bayer letztes Jahr mit einer fast-absteig-Mannschaft Bayern(damals galt Bayern gar als das weiße Ballett) locker mit 2:0 besiegte. Bayern kommt leider wieder mit Real im Hinterkopf.

          Was Aachen, Bochum schaffen kann, das kann Bayer mit Sicherheit, wenn sie wollen. Die Quote 2.9 ist etwas zu hoch.

          1860 - Werder 2 Quote cashpoint 2.4 9/10
          HC Quote 4.7 2/10

          Werder spielt wie ein Meister und 1860 wie ein fast Absteiger. Heimbilanz von 1860 5-1-5, auswärts-bilanz von Werder, allein nach der Statistik ist die Quote zu hoch. Dazu kommt 1860 zuletzt selbst bei 3:1 gegen Köln sehr schlecht spielt. bis auf Schroth und Torwarter zeigt komplette Mannschaft schlechte Leistung. Dazu kommt, Bayern spielt ein Tag vorher, unabhängig davon wie das Spiel Bayer - Bayern endet, muss und soll Werder nachlegen bzw. Vorsprungen ausbauen. Das wird die Motivation von Werder mMn steigen lassen.
          Die Quote ist zu hoch.


          Wolfsburg - Köln 1 Quote 1.65 Cashpoint 4/10

          Eigentlich spielt Köln nicht so schlecht, aber die bekommt einfach keine Punkte. Die Situation ist mMn sehr ähnlich wie vor 2 Jahren, damals haben die auch zeitweise sehr gut gespielt, leider hatten die kein Glück auf ihre Seiten. Heuer sieht ähnlich aus. Und bei Köln fehlt leider ein richtiger guter Torjäger, der bestehende Torchance halbwegs verwerten kann.

          Wolfsburg Heimstärke ist unbestritten, 8 Siege und 3 Niederlage. Köln schafft auswärts bisher noch kein Sieg, daher ist die Quote 1.65 für Wolfsburg spielbar.

          Hertha - Bochum 1 Quote 2.2 paddy, 2.15 baw 6/10

          Bochum schafft selbst gegen 10 Rostocker kein Sieg und verspielt daher die Chance Vorsprung auf 6. Platz noch weiter auszubauen. Und 7 von 11 Spieler kassiert bei letzten Spiel eine Gelbkarte. (Rekordverdächtig) In Berlin wird Bochum 3 Stammspieler fehlen(colding, oliseh Hashem), 3 Stammspieler zu ersetzen ist schwer, vor allem auswärts ist Bochum schwach. Dazu kann die Schlägerei von Oliseh nur negativ auswirken.

          Bei Hertha ist die Knoten von Marcelinho geplatzt, er ist enorm wichtig für Hertha, nur danke Marcelinho hat Hertha letztes Jahr noch UEFA-Cup erreicht. Jetzt wird er noch zeigen, wie wichtig er für Hertha war und ist. Dazu spielt Publikumsliebling Neudorf und Reina beim letzten Spiel auch sehr gut. Die Offensive Abteilung ist jetzt viel unberechbar als zuvor.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            aha chinaboy, jetzt auf einmal doch auf wolfsburg, das will ich wohl auch meinen. köln ist für mich der absteiger nummer eins. für gute spiele gibt es keine punkte und wer keine tore schiest steigt ab, so einfach ist das. Die 1,65 ist mehr als value. Am sonntag wird es nur noch 1,4 geben. probleme hat wolfsburg mit köln noch nie gehabt. zuletzt 5:1 und 6:0 gewonnen. bei einer bilanz von 8-0-3 nur gegen gladbach einen ausrutscher gehabt. gegen dortmund und leverkusen kann man verlieren. den kölnern wird ein punkt nicht mehr viel nützen. Ein sieg muss her, also kommt das den wolfsburgern entgegen.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Moin,

              halte den Wolfsburg Tipp auch für recht gut, werde aber vor Wettabgabe noch die voraussichtlichen Aufstellungen abwarten.

              Die höchste Quote die ich auf Wolfsburg gefunden habe ist ne 1.60 bei BAW und Expekt. Falls jemand ne höhere Quote ausser als bei den dubiösen Leuten von cashpoint findet, bitte melden.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                Schalke vs. Freiburg

                Die Null muss stehen, vorne wie hinten..... Was Schalke zuhause abliefert ist ne Frechheit, werde aber trotzdem mit 61.000 wieder vor Ort sein. Letzte Infos zum Spiel erst am Freitag, wahrscheinlich wird Asa nicht spielen können.

                Vorläufiger Tipp: Under plus Ergebnistip 0-0


                Dortmund vs. Stuttgart

                Was für ein tolles Publikum, im Vorverkauf wurden 82.000 Karten abgesetzt, das Stadion wird ausverkauft sein. Stuttgart jetzt schon seit Wochen ausser Form, trotzdem sind Quoten von unter 2 auf den BVB ne Frechheit - zumal die zuletzt gezeigten Leistungen auch zuhause eher dürftig waren. Auch hier kommen die Aufstellungen erst am Freitag, Wörns noch fraglich.

                Vorläufiger Tipp: Under, Heimsieg mit Draw-Abdecke



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Hertha vs. Bochum

                  Hier kann man noch gar nicht abschätzen, ob und wie sich der Zirkus um Hash&Sunday auf die Mannschaftsleistung auswirken wird. Sunday war sehr beliebt, eigentlich einer DER Führungsspieler auffem Platz! Jetzt fehlen am Samstag beide in Berlin, damit verliert Bochum etwas an Torgefährlichkeit, zumal Hash nicht nur Torjäger sondern auch ein mannschaftsdienlicher Vorbereiter ist. Quoten um 2.20 für nen Heimsieg locken, aber da bin ich noch unschlüssig.

                  Vorläufiger Tipp: NoBet



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Schalke vs. Freiburg

                    Die Null muss stehen, vorne wie hinten..... Was Schalke zuhause abliefert ist ne Frechheit, werde aber trotzdem mit 61.000 wieder vor Ort sein. Letzte Infos zum Spiel erst am Freitag, wahrscheinlich wird Asa nicht spielen können.

                    Vorläufiger Tipp: Under plus Ergebnistip 0-0


                    Dortmund vs. Stuttgart

                    Was für ein tolles Publikum, im Vorverkauf wurden 82.000 Karten abgesetzt, das Stadion wird ausverkauft sein. Stuttgart jetzt schon seit Wochen ausser Form, trotzdem sind Quoten von unter 2 auf den BVB ne Frechheit - zumal die zuletzt gezeigten Leistungen auch zuhause eher dürftig waren. Auch hier kommen die Aufstellungen erst am Freitag, Wörns noch fraglich.

                    Vorläufiger Tipp: Under, Heimsieg mit Draw-Abdecke

                    Lisa-M.
                    exakt meine Meinung, Schalke 0:0 mit 1:0 absichern. Dortmund dagegen 1:0 mit 0:0 absichern.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Tipps wären vorläufig:

                      1860 - Bremen 2
                      1860 hat in dieser Saison noch nicht groß aufzeigen können. Bremen ist in einer guten Form.

                      Leverkusen - Bayern X/2
                      Bayern muss noch einmal groß aufspielen bevor sie von Real rausgeschmissen werden . Leverkusen wird leider entäuschen.

                      Dortmund - Stuttgart 1/X
                      Ich glaube eigentlich an eine torlose Partie, aber es könnte ja sein das den Dortmundern doch ein Tor gelindt.

                      K´lautern - Frankfurt 1
                      Das ist das beste dieser Spiele.K´lauten wird gewinnen das weiß ich. Sie sind jetzt stark und werden bald mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.Kurt Jara wird den Frankfurtern zeigen wo´s lang geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Falfaris_!!!
                        ...]Dortmund - Stuttgart 1/X

                        Ich glaube eigentlich an eine torlose Partie....

                        Könnte gut sein, aber Demel ist ja immer mal für ne Kirsche gut....

                        Übrigens: Es gibt nen neuen Rasen im Tempel! Der wurde jetzt in diesen Tagen verlegt und kostet deutlich über 100.000 Euro.

                        Seitdem die Ecken im Westfalenstadion zu sind, klappt es mit der Belüftung des Rasens nicht mehr; deswegen musste er wieder erneuert werden.

                        In Bälde (ab nächster Saison?) soll Kunstrasen erlaubt sein, die Engländer haben bereits so ne Mischung gefunden aus Kunst- und Naturrasen, deswegen sind deren Matten auch stets so grün.


                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Also Kaiserslautern und das klarste Spiel seh ich bei weitem nich so.
                          Die Lauterer zuletzt zwar heimstark,
                          aber Frankfurt in der Rückrunde noch ungeschlagen und beide Auswärtsspiele gewonnen. Würde hier ne X2 nehmen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sunderlander
                            Also Kaiserslautern und das klarste Spiel seh ich bei weitem nich so....

                            Sehe ich auch so, glaube auch nicht, dass in dem Spielm viele Tore fallen werden. Kurtls Abwehrstrategie ging in den letzten Spielen recht gut auf, bis auf die 11er in Bremen und in Freiburg. Tipp: Under



                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chinaboy
                              Was Aachen, Bochum schaffen kann, das kann Bayer mit Sicherheit, wenn sie wollen. Die Quote 2.9 ist etwas zu hoch.

                              1860 - Werder 2 Quote cashpoint 2.4 9/10
                              HC Quote 4.7 2/10

                              Werder spielt wie ein Meister und 1860 wie ein fast Absteiger. Heimbilanz von 1860 5-1-5, auswärts-bilanz von Werder, allein nach der Statistik ist die Quote zu hoch. Dazu kommt 1860 zuletzt selbst bei 3:1 gegen Köln sehr schlecht spielt. bis auf Schroth und Torwarter zeigt komplette Mannschaft schlechte Leistung. Dazu kommt, Bayern spielt ein Tag vorher, unabhängig davon wie das Spiel Bayer - Bayern endet, muss und soll Werder nachlegen bzw. Vorsprungen ausbauen. Das wird die Motivation von Werder mMn steigen lassen.
                              Die Quote ist zu hoch.

                              Absolut dM.
                              Meine beiden 'Lieblinge' gegeneinander.... hätt' ich früher gesagt...
                              NO BET, hoffen auf ein X..... aber da ging es ja eher um Tabellenplatz 10-13.... 2,40 auf Bremen ist hier nicht nur 'ein bischen' zu hoch. Hinzuzufügen vielleicht noch, das 1860 für Bremen DER Angstgegner schlechthin ist, seh das aber eher als Motivationsvorteil... spiel hier die 2 und das HC.

                              Ansonsten unterschreib ich das Under AUF Schalke und in Dortmund blind.

                              Und die Quote auf Frankfurt bei Lautern (4,20) gefällt mir ganz gut [[sabber]]
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.