X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 26.-28.10.

    Fußball Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    XTiP Tests & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Regionalliga West15. Spieltag: Rot Weiss Essen : Rot Weiss Oberhausen.

    Das Spiel der Spiele für RWE!!!!!!. Nur Dortmund Real oder Barcelona könnte die Partie toppen.

    Zu RW Oberhausen etwas mehr, da ihr von Essen ja schon alles wisst. Platz 2 mit einer 7 3 4 Bilanz und 21 :15 Tore. Ich denke das sagt alles aus über die Ausgeglichenheit der Regio-West. Eine durchwachsene Saison für RWO bisher. Der Start optima mit 3 Siegen in Folge macht 9P. und 7:2 Tore. Danach der erste Tiefschlag im Pokal : den SV Sandhausen der schlecht gestartet war, man rechnete sich was aus. 0:6 desolater Auftritt und auch in dieser Höhe verdient. Dann gings gleich weiter V. Köln kam 0:2 und in Dortmund 2 setzte es eine klare 3:0 Niederlage, man war wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Dannach aber folgten 5 Spiele ohne Niederlage mit einer naja durchwachsenden Bilanz von 2 3 0 wobei das Gegner waren die nicht zum erweiterten Aufstiegskreis zählten. Einer der für mich vor der Saison dazu gehörte wartete danach auf RWO, der Wuppertaler Sv und es setzte wieder eine 2:0 Niederlage die nach 30 min feststand.

    Der absolute Tiefpunkt da aber die Heimpartie : Kaan Marienborn die noch kein Spiel gewinnen konnten. In der 94 min aber war es soweit denn da viel der 2:3 Siegtreffer für Kaan. Quote war 10.0. Es folgten Siege bei Köln2 3:0 die vorletzter sind und ein 4:0 am WE : Herkenrath die nicht ligatauglich und zudem letzter sind.

    Zur Mannschaft: Neuzugänge in Ordnung, ist wie in den meisten Ligen das halt Mannschaften wie RWO fast kein Geld zur Verfügung haben um sich Topverstärkungen leisten zu können. Mit Özkara aus Verl, März aus Rödinghausen, Qubeyapwa vom Sv Göppingen, Klass aus Hiersfeld, Eggersglüss aus Bremen 2 das sind fast alles Stammspieler geworden sowie Bade aus Gladbach 2 geholt als Nr.2 hinter Stammtorwart Udgbe. Zudem wurden mit Rexha Uzun und Jordan 3 aus der U 19 hochgezogen.

    Die alten Kämpfer sind Bauder 3 Treffer bisher, der überragende Ben Balla, und auch da gleich eine Warnung an Essen,den an die Kette halber Sieg,komplett neutralisieren Heimsieg sicher, hat 6 Tore gemacht und 5 vorbereitet. RA Qubeyapwa 3 Treffer auch gefährlich sollte bei Kevin Grund gut aufgehoben sein. Über links kommt Odenthal 2 Tore. Abwehr stabil : schwächere Mannschaften. Gegen die Top 6 V Köln Dortmund 2 Wuppertal Rödinghausen,wie ich sie sehe und RWE, Aachen hatten sie noch nicht, nie zu Null gespielt. Hermes Löhden Nakowitsch und Reinert dürfte die 4er Kette heissen. Steinmetz noch Rot gesperrt.

    Zu RWE schon einiges geschrieben und ich bleib dabei,das RWE am Ende der Saison 2ter wird (Aachen?9 oder mindestens Dritter(Dortmund 2) da bin ich mir sicher. Das ist eine erstklassige Mannschaft nicht viel schwächer als V. Köln aber das Verletzungspech war nicht zu kompensieren. Mit Pröger und jetzt Platzek kommen 2 zurück wenn der Rest um Freiberger noch fit wird dann greifen die nochmal so richtig an. Von Trainer bin ich nicht ganz so überzeugt, kenn ihn aber zu wenig um mir da eine detaillierte Meinung bilden zu können. Die lange Serie der nicht gewonnen Spiele hätte er unterbinden müssen, mit geeigneten Massnahmen, das erwarte ich einfach von einem Trainer wenn man so eine super Truppe hat.

    Fazit und meine Wette: Nicht blenden lasssen von der Tabelle wenn 2 :8 spielt sind 4 P. Unterschied. Stadion sollte ausverkauft sein der Heimvorteil immens. Essen wird 120% geben,sollten RWO überrennen so das es am Samstag um 15,50 nur einen Sieger geben kann RWE. Quoten supergut nicht im Traum gedacht das es 2,3 gibt. Dachte an 2,1 Max 2,2 jetzt bei Pinni 2,46 krass.

    Da gibt's keine andere Wahl als Sieg Rot Weiss Essen zu spielen Quote 2,46 mit 10 EH.

    Kommentar


    #3
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Regionalliga West15. Spieltag: Rot Weiss Essen : Rot Weiss Oberhausen.

    Das Spiel der Spiele für RWE!!!!!!. Nur Dortmund Real oder Barcelona könnte die Partie toppen.

    [...]

    Fazit und meine Wette: Nicht blenden lasssen von der Tabelle wenn 2 :8 spielt sind 4 P. Unterschied. Stadion sollte ausverkauft sein der Heimvorteil immens. Essen wird 120% geben,sollten RWO überrennen so das es am Samstag um 15,50 nur einen Sieger geben kann RWE. Quoten supergut nicht im Traum gedacht das es 2,3 gibt. Dachte an 2,1 Max 2,2 jetzt bei Pinni 2,46 krass.

    Da gibt's keine andere Wahl als Sieg Rot Weiss Essen zu spielen Quote 2,46 mit 10 EH.
    Warum ist der Heimvorteil immens? Es werden doch sicher auch viele aus OB da sein. Ausserdem brennt RWO doch genauso auf's Derby. Kenne mich in der Regio West überhaupt nicht aus, daher will ich dir nicht reinreden und glaube deinen Einschätzungen mal. Aber der Heimvorteil erschließt sich mir nicht.

    (sind mehr als 250 Zeichen, daher als Kommentar nicht möglich)

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dieror das ist wie Schalke : Dortmund in klein vergleichbar : Gegen Wuppertal auch grosses Derby die haben sie 5:1 nach Hause geschickt am 2. Spieltag. Normal empfehle ich das Hc -1,5 für 5,0 kann locker 3:1 4:1 ausgehen.

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @dieror: Dann wird's aber Zeit. Sehen uns am Stauder Stand!!

    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du machst es mir aber nicht grad schmackhaft, Schumi. Kann das Zeug nicht trinken.

    #4
    Auerbach - Viktoria Berlin (Regionalliga Nordost; Fr, 26.10.2018, 18:00)

    Bei Auerbach fielen in der Saisonvorbereitung viele wichtige Spieler aus, daher war der Ertrag in den ersten Runden auch überschaubar mit nur einem Sieg aus sieben Spielen. Danach wurde es besser, aber offensiv ist das trotz des 4:2 gegen die schwache Abwehr von Meuselwitz letzte Woche noch nicht das Gelbe vom Ei. Kapitän Schlosser kann halt nicht alles alleine machen. Der eigentliche Torschütze vom Dienst Zimmermann ist noch auf der Suche nach der Form der letzten Jahre (erst 2 Tore in 18/19). Mit Tarczal und Mattern fehlen weiterhin zwei Mann fürs defensive Mittelfeld, aber sie werden mittlerweile durch Müller und Kadric gut vertreten. - Die Viktoria war ja vermehrt in der Presse wegen des Einstiegs eines chinesischen Investors. Vermutlich durch allerlei Unklarheiten in Bezug auf die nötige Ausgliederung, den tatsächlichen Geldfluß aus Fernost usw stellte der Verein erst sehr spät den Kader für diese Saison zusammen. Dafür ist der Start und überhaupt die aktuelle Platzierung sehr ordentlich gelungen. Im Laufe der Saison gab es noch diverse Nachverpflichtungen. Die Abwehr funktioniert nun sehr gut, aber vorne klappt nicht mehr viel. Sliskovic, Soyak und Scharkowski haben ihre Produktion nach der 8. Runde praktisch eingestellt (nur noch 2 Tore in 5 Spielen!). Röcker (IV/LV) und Sliskovic (ST) sollten heute in den Kader zurückkehren. - Das sieht mir doch sehr nach wenig Toren aus. Beide sind vorne nicht gerade effizient oder sonderlich kreativ, hinten aber in der Lage den Laden einigermaßen dicht zu halten. Auerbach nur zweimal mit 3 oder mehr Toren in den letzten sieben Spielen, während bei der Viktoria sogar nur eins der letzten acht Spiele über 2,5 ging. Die Berliner haben in fünf Auswärtsspielen in Auerbach erst ein Tor geschossen.

    Unter 2,75 @2,02 (2/10).

    Kommentar


      #5
      Walldorf - Steinbach (Regionalliga Südwest; Fr, 26.10.2018, 19:00)

      Astoria taumelt am Abgrund. Immerhin wurde letzte Woche die rote Laterne an Stadtallendorf abgegeben, indem das Kellerduell auswärts mit 4:1 gewonnen wurde. Extrem schlecht waren die Leistungen in den Runden zuvor eigentlich gar nicht, aber es fehlte an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und hinten fiel halt meist doch irgendwie einer rein. Wenn sowas regelmäßig passiert, ist es aber halt auch kein Pech oder Zufall mehr, sondern Mangel an Qualität. Abgesehen vom 1:1 gegen den OFC (die Kickers verschossen kurz vor Schluss einen Elfer), setzte es gegen die anderen Spitzenvereine in dieser Saison bisher ausschließlich Niederlagen: 0:3 gegen Homburg, 0:1 in Ulm, 3:6 gegen den FCS. Horn (DM) ist noch verletzt. - Steinbach startete stark in die Saison, hatte dann aber einen kleinen Durchhänger nach der Verletzung von Innenverteidiger Reith. Trainer Mink brauchte 4 Spiele, um die beste Lösung zu finden. Ab Runde 9 rutschte Al-Azzawe nach hinten in die Abwehr und Tim Müller übernahm seinen Posten im defensiven Mittelfeld. Bilanz seitdem: 4-2-0, 7:0! Selbst anderweitige Ausfälle von Stammkräften durch diverse Sperren brachten Steinbach nicht aus dem Tritt. In den letzten beiden Runden wurden Elversberg und Homburg völlig verdient mit 2:0 und 3:0 von der Platte geputzt. Heute sind alle außer den Langzeitverletzten an Bord. - Vorletzter gegen den Zweiten. Wird schwer für die Astoria, gegen die mit Abstand beste Abwehr der Liga zu treffen. Und Steinbach hat zuletzt auch noch Offensivqualitäten bei sich entdeckt! Setze darauf, daß die Gäste ihren Lauf fortsetzen können.

      Steinbach -0,5 @1,93 (4/10).

      Kommentar


        #6
        27.10. Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg (AHC -3.5) - Bayer Leverkusen 13:00 LIVE auf SPORT1

        Tipp: Wolfsburg 1.87@BETOLIMP 4/10 Einheiten

        Wolfsburg-Trainer Stepahn Lerch: "Wir haben die Qualität, jeden Titel zugewinnen." Genauso ist der VfL in die neue Saison gestartet 6-0-0 + Torverhältnis 27:0! Die Wolfsburgerinnen sind in Deutschland das Maß aller Dinge d. h. 4. Meistertitel in Serie + 4 Pokalsiege in Folge. Wenn es überhaupt Konkurrenz national gibt sind das die Teams von Bayern München und Turbine Potsdam, allerdings wies der VfL die Bayern schon frühzeitig in dieser Spielzeit mit 6:0 in die Schranken. International ist Wolfsburg Dauergast in den Finals der Champions League und vor nur wenigen Tagen schickte man Atletico Madrid 4:0 nach Hause - Wolfsburg ist anders als die Herrenauswahl ein Weltklasseteam, was auch der Kader wiederspiegelt.


        Was ist das Erfolgsrezept?

        Das Team wurde personell nur wenig verändert, daher sind sie seit Jahren eingespielt und kennen sich in-und auswendig. Mannschaftliche Geschlossenheit und Kontinuität sind die Stichworte. Die Mannschaft wurde nur verstärkt, wenn sich Schwachstellen ergeben. Das Management verpflichtet sehr gescheit z. B. kam mit Sara Doorsoun eine deutsche Nationalspielerin ablösefrei aus Essen.


        Der Kader ist Weltklasse; nur einige Namen seien kurz notiert:


        - Abwehrchefin Nilla Fischer aus Schweden


        - Norwegerin Kristine Minde ist endlich fit


        - Prunkstück Angriff: Alexandra Popp, Talent Ewa Pajor und Europas Fussballerin des Jahres Pernille Mosegaard-Harder


        Das letzte Spiel konnten die Wolfsburgerinnen beim Underdog in Mönchengladbach 7:0 gewinnen. Der Heimsieg gegen Leverkusen ist save, aber wie hoch er ausfallen wird, liegt im Grunde nur an Wolfsburg selbst, wie sie Gas geben wollen, da am Mittwoch die Reise nach Madrid ansteht.

        zu Leverkusen:

        Nicht mehr so schlecht, dennoch total unkonstant in den Leistungen z. B. besiegte man Duisburg mit 4:1, was echt aufhorchen lässt, aber auf der anderen Seite wurde man zum Ligastart von den Bayern mit 10 Gegentoren begrüßt. Bayer hat sich namhaft verstärkt und der Klassenerhalt ist tatsächlich realistisch, aber Wolfsburg spielt im Grunde in einer anderen Liga.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        #7
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Auerbach - Viktoria Berlin (Regionalliga Nordost; Fr, 26.10.2018, 18:00)

        Unter 2,75 @2,02 (2/10).
        Auerbach - Viktoria Berlin 1:0 FT.
        Chancenarme 1.HZ, aber Auerbach macht das 1:0. Bißchen mehr Action nach der Pause. Auerbach leicht überlegen, versiebt 1-2 weitere Chancen und schießt ein Abseitstor während Viktoria nur den Pfosten trifft.
        +2,04


        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Walldorf - Steinbach (Regionalliga Südwest; Fr, 26.10.2018, 19:00)

        Steinbach -0,5 @1,93 (4/10).
        Walldorf - Steinbach 0:1 FT.
        Chancenplus bei Steinbach, die neben weiteren Chancen noch Latte und Pfosten trafen (Walldorf auch einmal Latte).
        +3,72



        ...
        Zwischenbilanz nach 51 geposteten Wetten seit dem 17.08.2018:
        Won - Lost - Void: 29,5 - 17,5 - 4
        Sieg-Quote: 57,8 % (62,7 % ohne Voids)
        durchschn. Quote: 2,00
        Gesamt-Einsatz: 161 Einheiten (durchschn. 3,15 Einheiten /Wette)
        Profit: +41,06 Einheiten
        Yield: 25,5 %

        Kommentar


          #8
          Regionalliga West

          Rot-Weiss Essen - Rot-Weiss Oberhausen, Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr


          Wernilein hat ja schon eine ganze Menge zu dem Spiel geschrieben, jedoch sehe ich einige Sachen anders und komme daher auch zu einem anderen Ergebnis. Nach sechs sieglosen Spielen konnte RWE am vergangenen Wochenende gegen zur Zeit arg schwächelnde Wattenscheider drei Punkte holen. Der Sieg war jedoch längst nicht so souverän, wie man denken könnte (der zweite Treffer fiel erst in der 87.min.). Wattenscheid hatte mehrere Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen und auch in Führung zu gehen. Es haperte jedoch an der Kaltschnäuzigkeit vor dem Essener Tor. Zusammengefasst war Essen zwar stärker als in den Spielen zuvor, Wattenscheid jedoch einfach auch kein guter Gegner. Wie auch immer, Kai Pröger ist wieder zurück bei RWE – und war nicht nur eine Bereicherung, sondern auch Torschütze. Bei Oberhausen hingegen wird Özkara ausfallen. RWO geht nach zwei Siegen in Folge mit großem Selbstbewusstsein in die Partie. Trainer Terranova sagte im Interview, dass man für drei Punkte nach Essen fährt, einer wäre zu wenig. Wobei man erwähnen muss, dass Herkenrath und Köln II, gegen die man zuletzt gewann, zu den schwächsten Teams der Liga zählen. Dennoch spielen bei RWO vor allem Yassin Ben Balla und Christian März eine sehr starke Saison, aber auch das ganze restliche Team wirkt sehr eingespielt und stabil. Ben Balla ist es gegen Viktoria Köln beispielsweise hervorragend gelungen, Kai Wunderlich zu stoppen. Ähnliches vermute ich nun gegen Essens Kai Pröger.

          Im Ruhrgebiet bekommt dieses Derby tatsächlich einige Aufmerksamkeit, unter den Fans beider Lager gehört es zudem sicher zu den spannendsten Begegnungen einer Spielzeit. Allerdings werden wohl keine 20.000 Zuschauer im Stadion sein, erwartet werden etwas über 10.000. Und im Übrigen konnten die Aufeinandertreffen in der jüngsten Vergangenheit sportlich selten halten, was vorher erwartet wurde: Die letzten beiden Duelle endeten 1:1, davor gab es allerdings einen 3:2 Sieg für Essen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass RWE den turn-around bereits geschafft hat, sehe beide Teams als etwa gleich stark an, und vermute ein Unentschieden mit leichter Tendenz zum Sieg für die Gäste aus der Nachbarstadt (die beiden Hauptbahnhöfe sind rund 15 km voneinander entfernt).

          X @ 3,40 (1/10) bet365

          DC Oberhausen @ 1,57 (3/10) bet365



          Kommentar


            #9
            Regionalliga Bayern

            Garching-Buchbach, Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr


            Zwei, meiner Meinung nach, etwa gleich starke Teams treffen heute am frühen Nachmittag aufeinander: der Tabellenzwölfte. Garching, empfängt den Tabellenzehnten, Buchbach. Beide Mannschaften erleben bisher eine sehr wechselhafte Saison mit Höhen und Tiefen, bei beiden überwiegen jedoch eher die Tiefen. Während Garching die vergangenen fünf Spiele im Remis beendete, gab es für Buchbach abwechselnd Sieg und Niederlage (0:3 nach schwacher Leistung gegen Bayreuth, einen 3:4 Sieg in Schalding, 0:1 Niederlage gegen Illertisen und einen 0:3-Auswärtssieg in Pipinsried). Auswärts ist man aktuell offensichtlich erfolgreicher. Bei Buchbach kommen nach abgelaufener Gelb-Sperre Petrovic und Drum zurück, fehlen werden allerdings Christian Brucia und Vizekapitän Grübl. Bei Garching fehlt heute Orkun Tugbay (plus die Langzeitverletzen). Buchbachs Trainer Bobenstetter gab im Interview an, dass er mit einem Punkt zufrieden wäre, nachdem Garching die letzten vier Partien gegeneinander (mit 3:2) für sich entscheiden konnte. Aufgrund der sportlichen Ausgeglichenheit, der aktuellen Ausgangslage und nicht zuletzt der „Vorliebe“ Garchings für Remis, erscheint mir hier ein Unentschieden wahrscheinlich.

            X @ 3,83 (1/10) pinnacle

            Kommentar


              #10

              Elversberg - Mannheim (Regionalliga Südwest; Sa, 27.10.2018, 14:00)

              Bei den Elfen ist erstaunlicherweise immer noch Seitz am Ruder. Tatsächlich hat er die Mannschaft nach dem üblen Saisonstart auch halbwegs stabilisiert. Gegen Spitzenteams geht aber weiterhin wenig wie man zuletzt in Saarbrücken (0:2 Niederlage) und Steinbach (mit 0:3 noch gut bedient!) schmerzhaft erfahren mußte. In der Defensive sind heute wieder Änderungen nötig: Eglseder fehlt verletzt, Kohler ist fraglich; da wird wohl Veteran Grech wieder in die Aufstellung rücken, der gerade 38(!) Jahre alt wurde. - Waldhof hat sich nach der Niederlage gegen die Offenbacher Kickers schnell wieder gefangen und zwei Siege gegen Worms und Homburg eingefahren. Das ist auch nötig, denn Steinbach und mit Abstrichen Ulm sowie der FCS sind noch in Schlagdistanz (v.a. wenn man bei Mannheim noch die 3 Punkte Abzug berücksichtigt). Links hinten drückt der Schuh: Celik (LV) wird länger verletzt fehlen und sein Ersatz Hofrath ist vermutlich auch nicht einsatzfähig. Weiter vorne kehrt Spielmacher Kern zurück, was die Offensiv-Power nochmal erhöht. - Bei normalen Leistungen sollte Mannheim hier gewinnen. Man kann der SVE nicht vorwerfen, daß sie sich hängenlassen (wobei: gegen Steinbach war das schon wirklich schlecht), aber es reicht gegen die besseren Gegner einfach nicht. Mannheim dagegen ist v.a. offensiv brutal stark und durch viele verschiedene Torschützen auch kaum auszurechnen. Waldhof hat in den letzten beiden Saisons alle vier Spiele gegen Elversberg gewonnen (3x im Handicap) und da war die SVE noch klar besser drauf als jetzt.

              Mannheim -0,75 @2,41 (4/10).

              Kommentar


                #11
                Regionalliga Bayern

                Ingolstadt II-Greuther Fürth II, Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr


                Heute treffen die Zweitvertretungen von Ingolstadt und Greuther Fürth aufeinander. Während bei der ersten Mannschaft mächtig Sand im Getriebe ist, findet sich Ingolstadt II nach passablen Ergebnissen aktuell auf dem neunten Rang der Regionalliga Bayern wieder. Zuletzt gab es allerdings eine 1:4 Klatsche in Schweinfurt. Das Ergebnis gegen den Tabellenführer möchte ich jedoch nicht zu hoch bewerten. Vor der Niederlage erreichte man zwei Siege und zwei Unentschieden. Greuther Fürth mit dem überraschenden Remis gegen Bayern II am letzten Spieltag. Zuvor setzte es zwei Niederlagen und zwei Unentschieden. Vor allem auswärts hat Greuth immer wieder große Probleme und die Offensive konnte mit lediglich 18 Treffern bisher nicht überzeugen. Ich denke, dass sich heute der Trend der vergangenen Wochen fort setzt und die heimstarken Ingolstädter (mit zuletzt vier Siegen zu Hause) gewinnen.

                Ingolstadt II @ 2,37 (2/10) pinnacle

                Kommentar


                  #12
                  Rehden - Kiel II (Regionalliga Nord; Sa, 27.10.2018, 15:00)

                  Rehden ging letzte Woche beim VfL Oldenburg mit 2:6 unter. Der verletzte Abwehrchef Hohnstedt wurde sehr vermisst. Rehden war sogar noch nah dran am 3:4 Anschlußtreffer, hinten raus kassierten sie aber in Unterzahl noch zwei weitere Tore. In den drei ungeschlagenen Spielen zuvor hatten sie eine Menge Glück und Torwart Sygo in guter Form. Sygo ist durch seine rote Karte heute gesperrt und Hohnstedt immer noch fraglich. - Kiels Reserve scheint nach den diversen Tor-Spektakeln in den ersten Runden nun etwas ruhiger zu agieren (6 der letzten 7 Spiele unter 2,5), aber das täuscht ein wenig. In fast allen Spielen waren genug Chancen für mehr Tore vorhanden (vorne und hinten), nur fehlte die Effizienz. - In 12 der letzten 15 Heimspiele von Rehden fielen 3 oder mehr Tore. Sygo fehlt, Hohnstedt vlt ebenfalls. Kiel spielt weiterhin offensiv und ihre vielen niedrigtorigen Ergebnisse in den letzten Wochen sind etwas irreführend.

                  Über 2,5 @1,85 (3/10).

                  Kommentar


                    #13
                    Germania Egestorf-Langreder - VfL Wolfsburg U23 Sa. 14:00

                    Bei den Gastgebern ist Trainer Zimmermann diese Woche zurückgetreten, Co-Trainer Jansen übernimmt als Interimslösung vorerst die Vernantwortung. Auch wenn es diese Saison bisher nicht beonsders gut lief (5-1-8), kam der Rücktritt überraschend und meiner Ansicht nach, auch zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt, da auf die Germania nur vier Tage nach der heutigen Begegnung der erstarkte VfB Oldenburg im Nachholspiel wartet. Einen großen Push erwarte ich nicht, da Jansen bisher ja auch schon da war und auch nicht über nennenswerte Erfahrung als Trainer verfügt. Mit IV Waldschmidt (Rotsperre) fällt neben auf den Langzweitverletzten Baar und Oltrogge, ein weiterer Spieler aus. Behnsen ist fraglich.
                    Zu Wolfsburg brauche ich nicht viel schreiben, die spielerisch beste Mannschaft der Liga, hat bereits mehrfach gezeigt, dass sie ihre Gegner an guten Tagen auseinandernehmen kann. Auch wenn heute Yeboah fehlt (im Profikader), sehe ich gute Chancen für die Jungwölfe, dies heute auch zu schaffen. WMit Waldschmidt fehlt ein wichtiger IV, der kurzfristige Trainerrücktritt wird die Mannschaft evtl. zusätzlich verunsichern. Quoten auf Wolfsburg sind mir hier zu hoch, auch wenn sie, während ich schreibe, gerade noch gefallen sind. Evtl. ein bisschen warten.

                    Wolfsburg -0,5 @ 1,71 3/10
                    Wolfsburg -1,5 @ @ 2,8 1/10
                    Wolfsburg ü 2,5 TT @ 3,25 1/10
                    Wolfsburg ht -0,5 @ 2,25 1/10



                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen

                      Ingolstadt II-Greuther Fürth II, Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr

                      Ingolstadt II @ 2,37 (2/10) pinnacle
                      1:1
                      -2



                      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                      Garching-Buchbach, Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr

                      X @ 3,83 (1/10) pinnacle
                      1:3, Schade, in der 88. und 93.min fällt das 1:2 bzw. das 1:3
                      -1


                      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                      Rot-Weiss Essen - Rot-Weiss Oberhausen, Samstag, 27.10.2018, 14:00 Uhr

                      X @ 3,40 (1/10) bet365

                      DC Oberhausen @ 1,57 (3/10) bet365
                      1:1
                      +4,11


                      =Gesamt: +1,11
                      Zuletzt geändert von satansbraten; 27.10.2018, 16:25.

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Elversberg - Mannheim (Regionalliga Südwest; Sa, 27.10.2018, 14:00)

                        Mannheim -0,75 @2,41 (4/10).
                        Elversberg - Mannheim 0:2 FT.
                        Die Waldhöfer überlegen, trafen auch noch die Latte. Elversberg weitestgehend harmlos/abgemeldet.
                        +5,64


                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Rehden - Kiel II (Regionalliga Nord; Sa, 27.10.2018, 15:00)

                        Über 2,5 @1,85 (3/10).
                        Rehden - Kiel II 2:2 FT.
                        +2,55

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.