X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    27.10. Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg (AHC -3.5) - Bayer Leverkusen 13:00 LIVE auf SPORT1

    Tipp: Wolfsburg 1.87@BETOLIMP 4/10 Einheiten

    Wolfsburg-Trainer Stepahn Lerch: "Wir haben die Qualität, jeden Titel zugewinnen." Genauso ist der VfL in die neue Saison gestartet 6-0-0 + Torverhältnis 27:0! Die Wolfsburgerinnen sind in Deutschland das Maß aller Dinge d. h. 4. Meistertitel in Serie + 4 Pokalsiege in Folge. Wenn es überhaupt Konkurrenz national gibt sind das die Teams von Bayern München und Turbine Potsdam, allerdings wies der VfL die Bayern schon frühzeitig in dieser Spielzeit mit 6:0 in die Schranken. International ist Wolfsburg Dauergast in den Finals der Champions League und vor nur wenigen Tagen schickte man Atletico Madrid 4:0 nach Hause - Wolfsburg ist anders als die Herrenauswahl ein Weltklasseteam, was auch der Kader wiederspiegelt.


    Was ist das Erfolgsrezept?

    Das Team wurde personell nur wenig verändert, daher sind sie seit Jahren eingespielt und kennen sich in-und auswendig. Mannschaftliche Geschlossenheit und Kontinuität sind die Stichworte. Die Mannschaft wurde nur verstärkt, wenn sich Schwachstellen ergeben. Das Management verpflichtet sehr gescheit z. B. kam mit Sara Doorsoun eine deutsche Nationalspielerin ablösefrei aus Essen.


    Der Kader ist Weltklasse; nur einige Namen seien kurz notiert:


    - Abwehrchefin Nilla Fischer aus Schweden


    - Norwegerin Kristine Minde ist endlich fit


    - Prunkstück Angriff: Alexandra Popp, Talent Ewa Pajor und Europas Fussballerin des Jahres Pernille Mosegaard-Harder


    Das letzte Spiel konnten die Wolfsburgerinnen beim Underdog in Mönchengladbach 7:0 gewinnen. Der Heimsieg gegen Leverkusen ist save, aber wie hoch er ausfallen wird, liegt im Grunde nur an Wolfsburg selbst, wie sie Gas geben wollen, da am Mittwoch die Reise nach Madrid ansteht.

    zu Leverkusen:

    Nicht mehr so schlecht, dennoch total unkonstant in den Leistungen z. B. besiegte man Duisburg mit 4:1, was echt aufhorchen lässt, aber auf der anderen Seite wurde man zum Ligastart von den Bayern mit 10 Gegentoren begrüßt. Bayer hat sich namhaft verstärkt und der Klassenerhalt ist tatsächlich realistisch, aber Wolfsburg spielt im Grunde in einer anderen Liga.

    7:0
    +3,48 Einheiten

    Hätte ich höher anspielen sollen. Leverkusen ohne Chance.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
      Germania Egestorf-Langreder - VfL Wolfsburg U23 Sa. 14:00

      Bei den Gastgebern ist Trainer Zimmermann diese Woche zurückgetreten, Co-Trainer Jansen übernimmt als Interimslösung vorerst die Vernantwortung. Auch wenn es diese Saison bisher nicht beonsders gut lief (5-1-8), kam der Rücktritt überraschend und meiner Ansicht nach, auch zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt, da auf die Germania nur vier Tage nach der heutigen Begegnung der erstarkte VfB Oldenburg im Nachholspiel wartet. Einen großen Push erwarte ich nicht, da Jansen bisher ja auch schon da war und auch nicht über nennenswerte Erfahrung als Trainer verfügt. Mit IV Waldschmidt (Rotsperre) fällt neben auf den Langzweitverletzten Baar und Oltrogge, ein weiterer Spieler aus. Behnsen ist fraglich.
      Zu Wolfsburg brauche ich nicht viel schreiben, die spielerisch beste Mannschaft der Liga, hat bereits mehrfach gezeigt, dass sie ihre Gegner an guten Tagen auseinandernehmen kann. Auch wenn heute Yeboah fehlt (im Profikader), sehe ich gute Chancen für die Jungwölfe, dies heute auch zu schaffen. WMit Waldschmidt fehlt ein wichtiger IV, der kurzfristige Trainerrücktritt wird die Mannschaft evtl. zusätzlich verunsichern. Quoten auf Wolfsburg sind mir hier zu hoch, auch wenn sie, während ich schreibe, gerade noch gefallen sind. Evtl. ein bisschen warten.

      Wolfsburg -0,5 @ 1,71 3/10
      Wolfsburg -1,5 @ @ 2,8 1/10
      Wolfsburg ü 2,5 TT @ 3,25 1/10
      Wolfsburg ht -0,5 @ 2,25 1/10



      Das nennt man wohl eine Punktlandung. 3:0 für Wolfsburg (Halbzeit 1:0).
      +7,43 Eh

      Kommentar


        #18
        Regionalliga West: Sv Lippstadt 08 : Wattenscheid 09

        Für mich eine gute Wette da auf Lippstadt zu gehen. Folgende Gründe sprechen dafür.

        Ein sehr guter Aufsteiger aus der Oberliga Westfalen der da die Regio West aufmischt. Eine Mannschaft ohne Stars mit einem sehr guten Trainer und sie sind eingespielt das sie fast kommplett zusammen geblieben sind. Zudem einige gute Neuzugänge bekommen. Andzouana aus Rhynern, Kaptan aus Gütersloh und Brosch aus Rödinghausen. Die beiden Shootingstars der Mannschaft Marcel und Kevin Hoffmeier sind aus der U 19 in die 1. Mannschaft gewechselt.

        Der Start in die Regio West schon fast sensationell da in den letzten Jahren fast alle Aufsteiger wieder sang .-und klanglos abgestiegen sind. Nach 11. Spieltagen und dem 3:3 : Bor. Mönchengladbach stand man auf Platz 3!!! Vor Essen Aachen Wuppertal oder Wattenscheid die ganz andere Möglichkeiten haben. Bilanz der 08 4 6 1 18:13 Toren. Dann ging es nach Aachen man verlor in der 86 min mit 0:1 wobei 08 in der 92 min noch die Latte traf, der Sieg der Aachener geht aber in Ordnung. Kein Einbruch danach, denn dann hätte die Zweitvertretung der Dortmunder hier locker gewinnen müssen. Mitnichten eine klare 0:2 Niederlage haben sie sich eingehandelt wieder eine klasse spielerische sowie kämpferische Leistung der Mannschaft von Trainer Daniel Berlinski. Dann gings zum Spitzenreiter nach Köln, auch dort sehr gut eingestellt gegen die Viktoria die normal 2 Klassen über Lippstadt steht, aber sie verkauften sich so gut und hatten gute Ausgleichschancen zum 1:1 in der Schlusspfase.

        Zur Mannschaft ein paar Infos: Sehr robuste Verteidigung mit den Manndecker Fabian Lübbers und Simon Schubert. Aussen verteidigen Kevin Hoffmann und Nils Köhler bei 5 einer Kette ist Yannik Langesberg mit dabei.

        Mittelfeld breit gefächert da im Kader fast keine echten Stürmer vorhanden sind. Nominell nur Brosch und Klingen Stürmer. Beide haben aber selten von Anfang an gespielt. Gesetzt im Mittelfeld sind Robin Hoffmann Sven Köhler Marcel Hoffmeier und Kevin Holz, der zudem Toptorjäger der 08 ist. mit 5 Treffer. Andzouana traff 4 mal, der kommt gerne über Rechtsaussen könnte aber ausfallen (Oberschenkel9. Gerit Kaiser ist der 6te der Mittelfeldtruppe und die Sturmspitze.Fabian Lübbers der Kopfballstarke Innenverteidiger traf bereits 4 mal. Im Tor Balkenhoff der in Köln sehr gut hielt und die Partie bis zum Schluss spannend machte.

        Zu Wattenscheid 09 schon einiges : Essen geschrieben. Gehen mit Sicherheit schweren Zeiten entgegen das ZIel kann nur Klassenerhalt heissen. Gegen RWE gar nicht so schlecht gespielt aber machen halt aus ihren wenigen Chancen keine Tore. Hinten immer wieder Aussetzer die auch gleich zu Toren führten. Aufpassen muss man auf Canbulut Buckmaier, der bester Torschütze der 09ner mit 5 Treffer.Yesilova traf 2 mal haben ja auch erst 13 Tore in 13 Partien erzielen können. Auswärts keine schlechte Bilanz 3 3 1 bei 8:5 Toren Die Gegner aber auch überschaubar. In Herkenrath 2:2, das die schlechteste Mannschaft der Liga, in Kaan 1:0 gewonnen. In Rödinghausen und Wiedenbrück 1:1 gespielt. Die grösste Überraschung war der 2:0 Sieg in Aachen am 2. Spieltag, aber da Aachen noch unter aller Kanonen, heute würden sie da mit Sicherheit nicht mehr gewinnen. In Bonn noch 2 Wochen später einen 1:0 Sieg gefeiert.

        Fazit und Wette: Da wieder die Quoten falsch gesetzt wurden spiele ich folgendes an: Sieg Lippstadt 08 zu einer 2,91 bei asia mit 2 EH und die DC 1X Quote 1,53 mit 3 EH bei Bet 365.

        Kommentar


          #19
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Regionalliga West15. Spieltag: Rot Weiss Essen : Rot Weiss Oberhausen.

          Das Spiel der Spiele für RWE!!!!!!. Nur Dortmund Real oder Barcelona könnte die Partie toppen.

          Zu RW Oberhausen etwas mehr, da ihr von Essen ja schon alles wisst. Platz 2 mit einer 7 3 4 Bilanz und 21 :15 Tore. Ich denke das sagt alles aus über die Ausgeglichenheit der Regio-West. Eine durchwachsene Saison für RWO bisher. Der Start optima mit 3 Siegen in Folge macht 9P. und 7:2 Tore. Danach der erste Tiefschlag im Pokal : den SV Sandhausen der schlecht gestartet war, man rechnete sich was aus. 0:6 desolater Auftritt und auch in dieser Höhe verdient. Dann gings gleich weiter V. Köln kam 0:2 und in Dortmund 2 setzte es eine klare 3:0 Niederlage, man war wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Dannach aber folgten 5 Spiele ohne Niederlage mit einer naja durchwachsenden Bilanz von 2 3 0 wobei das Gegner waren die nicht zum erweiterten Aufstiegskreis zählten. Einer der für mich vor der Saison dazu gehörte wartete danach auf RWO, der Wuppertaler Sv und es setzte wieder eine 2:0 Niederlage die nach 30 min feststand.

          Der absolute Tiefpunkt da aber die Heimpartie : Kaan Marienborn die noch kein Spiel gewinnen konnten. In der 94 min aber war es soweit denn da viel der 2:3 Siegtreffer für Kaan. Quote war 10.0. Es folgten Siege bei Köln2 3:0 die vorletzter sind und ein 4:0 am WE : Herkenrath die nicht ligatauglich und zudem letzter sind.

          Zur Mannschaft: Neuzugänge in Ordnung, ist wie in den meisten Ligen das halt Mannschaften wie RWO fast kein Geld zur Verfügung haben um sich Topverstärkungen leisten zu können. Mit Özkara aus Verl, März aus Rödinghausen, Qubeyapwa vom Sv Göppingen, Klass aus Hiersfeld, Eggersglüss aus Bremen 2 das sind fast alles Stammspieler geworden sowie Bade aus Gladbach 2 geholt als Nr.2 hinter Stammtorwart Udgbe. Zudem wurden mit Rexha Uzun und Jordan 3 aus der U 19 hochgezogen.

          Die alten Kämpfer sind Bauder 3 Treffer bisher, der überragende Ben Balla, und auch da gleich eine Warnung an Essen,den an die Kette halber Sieg,komplett neutralisieren Heimsieg sicher, hat 6 Tore gemacht und 5 vorbereitet. RA Qubeyapwa 3 Treffer auch gefährlich sollte bei Kevin Grund gut aufgehoben sein. Über links kommt Odenthal 2 Tore. Abwehr stabil : schwächere Mannschaften. Gegen die Top 6 V Köln Dortmund 2 Wuppertal Rödinghausen,wie ich sie sehe und RWE, Aachen hatten sie noch nicht, nie zu Null gespielt. Hermes Löhden Nakowitsch und Reinert dürfte die 4er Kette heissen. Steinmetz noch Rot gesperrt.

          Zu RWE schon einiges geschrieben und ich bleib dabei,das RWE am Ende der Saison 2ter wird (Aachen?9 oder mindestens Dritter(Dortmund 2) da bin ich mir sicher. Das ist eine erstklassige Mannschaft nicht viel schwächer als V. Köln aber das Verletzungspech war nicht zu kompensieren. Mit Pröger und jetzt Platzek kommen 2 zurück wenn der Rest um Freiberger noch fit wird dann greifen die nochmal so richtig an. Von Trainer bin ich nicht ganz so überzeugt, kenn ihn aber zu wenig um mir da eine detaillierte Meinung bilden zu können. Die lange Serie der nicht gewonnen Spiele hätte er unterbinden müssen, mit geeigneten Massnahmen, das erwarte ich einfach von einem Trainer wenn man so eine super Truppe hat.

          Fazit und meine Wette: Nicht blenden lasssen von der Tabelle wenn 2 :8 spielt sind 4 P. Unterschied. Stadion sollte ausverkauft sein der Heimvorteil immens. Essen wird 120% geben,sollten RWO überrennen so das es am Samstag um 15,50 nur einen Sieger geben kann RWE. Quoten supergut nicht im Traum gedacht das es 2,3 gibt. Dachte an 2,1 Max 2,2 jetzt bei Pinni 2,46 krass.

          Da gibt's keine andere Wahl als Sieg Rot Weiss Essen zu spielen Quote 2,46 mit 10 EH.
          Jedes Mal das gleiche mit RWE. Ich bleib dabei der Trainer muss weg. Die werden nicht besser unter ihm. Für Regio Verhältnisse ist das eine gute Mannschaft. 19. min Lippstadt 21. min Aachen 3. min V. Köln 12. min RWO, jedes mal ein frühes 0:1 in einem Heimspiel!!!. Er sollte mal eine richtige Ansprache halten und nicht sanft und gutmütig wie ein Pfarrer in der Kirche predigen damit so was nie wieder passiert. Solche Fehler macht die D Jugend von Freiburg nicht. Und in 20 min Überzahl kann man mit Systemumstellung auch noch den Sieg erzwingen.Sorry die mir da vertraut haben aber ich würde das immer wieder so spielen.

          Kommentar


            #20
            Komisch. Hätte schwören können, daß ich gestern abend hier schon einen Text / eine Wette zu diesem Spiel gesehen hatte... Aber dann muß das doch woanders gewesen sein. Man wird alt :)


            VfB Oldenburg - Drochtersen (Regionalliga Nord; So, 28.10.2018, 14:00)

            Der VfB Oldenburg ist weiter ungeschlagen seit Elia/Demir als Trainer übernommen haben. Letzte Woche stattete der VfB dem Lüneburger SK einen Besuch ab und fuhr wieder mal mit einem enttäuschenden Unentschieden nach Hause. Enttäuschend diesmal deshalb, weil es ihnen trotz 60-minütiger Überzahl nicht gelang, den Siegtreffer im Netz unterzubringen. Im heimischen Marschwegstadion klappt es besser. In den letzten drei Heimspielen (unter Elia/Demir) hat die Mannschaft ordentlich Druck gemacht und hätte neben den beiden 3:1 Siegen gegen Norderstedt und Havelse eigentlich auch klar gegen Kiel II gewinnen müssen (0:0). Heute sollen die nächsten 3 Punkte her. Ob dabei auf alle Stammspieler gezählt werden kann, ist nicht sicher: Kisiel (TW), Volkmer (RV), Evers (DM), Madroch (DM) und Steinwender (ST) sind noch/wieder fraglich. - Zu Drochtersen hatte ich vor zwei Wochen schon was geschrieben. Danach haben sie glücklich 2:1 gegen Lübeck gewonnen (2:4 wäre wohl fair gewesen) und sehr unglücklich 0:1 gegen Flensburg verloren (hätte 4:0 ausgehen können/müssen!). Wer trotz (oder gerade wegen?) Verletzungssorgen solch chancenreiche Spiele gegen die Topteams abliefern kann, der wird gegen Oldenburg keinen Beton anrühren. Die Ausfall-Liste ist übrigens noch länger geworden. Der halbe Kader ist mittlerweile nicht einsatzfähig: zu den eh schon Fehlenden gesellen sich heute noch der gesperrte Gooßen (ST) sowie die verletzten El Saleh (LV/LM) und Siefkes (TW), d.h. vor allem die Defensive ist jetzt sehr ausgedünnt. - Das Heimteam scheint hier aufgrund der D/A-Ausfälle die richtige Wahl zu sein, aber mir gefällt das Handicap nicht und dann sind da noch die Fragezeichen hinter einigen VfB-Spielern... Sehe aber gute Chancen für einige Tore. Oldenburg wird wie zuletzt offensiv agieren und auch wenn bei D/A zuletzt immer mal wieder vorne die Null stand, so waren doch meist Chancen vorhanden.

            Über 2,5 @1,92 (4/10).

            Kommentar


            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              echt unheimlich deine Trefferquote in letzter Zeit, ganz großes Kino. Vielen Dank!

            #21
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            VfB Oldenburg - Drochtersen (Regionalliga Nord; So, 28.10.2018, 14:00)

            Über 2,5 @1,92 (4/10).
            VfB Oldenburg - Drochtersen 1:3 FT.
            Nach schwerfälligem Beginn nahm das Spiel ab der 20. Minute Fahrt auf. Schon in der 1.HZ hätten mehr Tore fallen können. Ein fragwürdiger Elfer brachte D/A dann in der 2.HZ auf die Siegerstraße. Beide trafen auch noch die Latte.
            +3,68

            Kommentar


              #22
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionalliga West: Sv Lippstadt 08 : Wattenscheid 09

              Für mich eine gute Wette da auf Lippstadt zu gehen. Folgende Gründe sprechen dafür.

              Ein sehr guter Aufsteiger aus der Oberliga Westfalen der da die Regio West aufmischt. Eine Mannschaft ohne Stars mit einem sehr guten Trainer und sie sind eingespielt das sie fast kommplett zusammen geblieben sind. Zudem einige gute Neuzugänge bekommen. Andzouana aus Rhynern, Kaptan aus Gütersloh und Brosch aus Rödinghausen. Die beiden Shootingstars der Mannschaft Marcel und Kevin Hoffmeier sind aus der U 19 in die 1. Mannschaft gewechselt.

              Der Start in die Regio West schon fast sensationell da in den letzten Jahren fast alle Aufsteiger wieder sang .-und klanglos abgestiegen sind. Nach 11. Spieltagen und dem 3:3 : Bor. Mönchengladbach stand man auf Platz 3!!! Vor Essen Aachen Wuppertal oder Wattenscheid die ganz andere Möglichkeiten haben. Bilanz der 08 4 6 1 18:13 Toren. Dann ging es nach Aachen man verlor in der 86 min mit 0:1 wobei 08 in der 92 min noch die Latte traf, der Sieg der Aachener geht aber in Ordnung. Kein Einbruch danach, denn dann hätte die Zweitvertretung der Dortmunder hier locker gewinnen müssen. Mitnichten eine klare 0:2 Niederlage haben sie sich eingehandelt wieder eine klasse spielerische sowie kämpferische Leistung der Mannschaft von Trainer Daniel Berlinski. Dann gings zum Spitzenreiter nach Köln, auch dort sehr gut eingestellt gegen die Viktoria die normal 2 Klassen über Lippstadt steht, aber sie verkauften sich so gut und hatten gute Ausgleichschancen zum 1:1 in der Schlusspfase.

              Zur Mannschaft ein paar Infos: Sehr robuste Verteidigung mit den Manndecker Fabian Lübbers und Simon Schubert. Aussen verteidigen Kevin Hoffmann und Nils Köhler bei 5 einer Kette ist Yannik Langesberg mit dabei.

              Mittelfeld breit gefächert da im Kader fast keine echten Stürmer vorhanden sind. Nominell nur Brosch und Klingen Stürmer. Beide haben aber selten von Anfang an gespielt. Gesetzt im Mittelfeld sind Robin Hoffmann Sven Köhler Marcel Hoffmeier und Kevin Holz, der zudem Toptorjäger der 08 ist. mit 5 Treffer. Andzouana traff 4 mal, der kommt gerne über Rechtsaussen könnte aber ausfallen (Oberschenkel9. Gerit Kaiser ist der 6te der Mittelfeldtruppe und die Sturmspitze.Fabian Lübbers der Kopfballstarke Innenverteidiger traf bereits 4 mal. Im Tor Balkenhoff der in Köln sehr gut hielt und die Partie bis zum Schluss spannend machte.

              Zu Wattenscheid 09 schon einiges : Essen geschrieben. Gehen mit Sicherheit schweren Zeiten entgegen das ZIel kann nur Klassenerhalt heissen. Gegen RWE gar nicht so schlecht gespielt aber machen halt aus ihren wenigen Chancen keine Tore. Hinten immer wieder Aussetzer die auch gleich zu Toren führten. Aufpassen muss man auf Canbulut Buckmaier, der bester Torschütze der 09ner mit 5 Treffer.Yesilova traf 2 mal haben ja auch erst 13 Tore in 13 Partien erzielen können. Auswärts keine schlechte Bilanz 3 3 1 bei 8:5 Toren Die Gegner aber auch überschaubar. In Herkenrath 2:2, das die schlechteste Mannschaft der Liga, in Kaan 1:0 gewonnen. In Rödinghausen und Wiedenbrück 1:1 gespielt. Die grösste Überraschung war der 2:0 Sieg in Aachen am 2. Spieltag, aber da Aachen noch unter aller Kanonen, heute würden sie da mit Sicherheit nicht mehr gewinnen. In Bonn noch 2 Wochen später einen 1:0 Sieg gefeiert.

              Fazit und Wette: Da wieder die Quoten falsch gesetzt wurden spiele ich folgendes an: Sieg Lippstadt 08 zu einer 2,91 bei asia mit 2 EH und die DC 1X Quote 1,53 mit 3 EH bei Bet 365.
              Fazit und Auswertung: Zum Spiel: Die SGW geht schweren Zeiten entgegen und man muss jetzt den Abstiegskampf annehmen. Sich von einem Aufsteiger fast vorführen zulassen ist peinlich. 2 min 0:1 hinten, kurzfristig Hoffnung durch Vesilova 1:1. Aber 10 min später lag man wieder hinten mit 1:2. Das Juwel der Lippstädter, der 19 jährige Marcel Hoffmeier machte in der 81 min das 3:1 .

              Mann oh Mann wieder so dumm von mir auf die Valuequote nur 2 EH zu setzten und aufs DC 1X für 1,53, wo man darüber streiten kann ob da Value drauf ist 3EH. Spiele ja grundsätzlich nur die Spiele wo ich meine das die Quoten falsch sind,egal ob die Partie kommt oder nicht, das weiss man ja immer erst hinterher. Dennoch sorry für die EH - Wahl pass da besser auf denn sie hätte umgekehrt lauten müssen! Wer da mit ging machte ein Plus von 5,41 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.