X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 26.-28.10.

    Fußball Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    XTiP Tests & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    2. Fussball Bundesliga FC Magdeburg : Hamburger SV

    Ein Grund ist,warum ich das empfehle, der HSV hat sich endlich von Trainer Titz getrennt. Zugleich auch noch einen in meinen Augen sehr guten Trainer mit Hannes Wolf geholt,der wird mit Sicherheit wieder erfrischenden Angriffsfussball demonstrieren.

    Zuerst aber zum Aufsteiger Magdeburg: Die haben ein Sturmproblem!! Obwohl teilweise 5 Stürmer auf den Platz standen mit Costley Beck Türpitz Bülter und Lohkemper die beide eingewechselt wurden gelang zum dritten Male in dieser Saison kein Treffer. Der Unterschied ist nur, das beim 0:0 : Aue und Bielefeld wenigstens ein Punkt geholt wurde. Zudem fällt jetzt noch die halbe 4er Kette aus da Innenverteidiger Tobias Müller Gelb- Rot und Erdmann die fünfte Gelbe sah.

    Nicht gut für die Partie : den HSV. Hammann dürfte links verteidigen und Schäfer sollte für Erdmann kommen. Bregerie Manndecker rechts Butzen. Zudem verletzte sich Ignjovski noch, bereit steht Weil,wenn es bis Freitag nicht reicht. der 2te defensive wird Rother heissen. Ansonsten denke ich 3er Mittelfeld mit Türpitz Lohkemmper und Bülter eine Spitze Beck. Wird sehr schwer, da schon vorne Druck auszuüben wenn Beck da alleine anlaufen soll. Die einzige Chance für FCM ist das der HSV schon im Spielaufbau unter Druck gesetzt wird um da Fehler zu produzieren, mit so einer Aufstellung sicher nicht, 4 4 2 wäre dringend erforderlich wenn man das Spiel gewinnen will.

    Zum HSV: Gute Spieler, schlechten Trainer. Hannes Wolf wird ihnen einheizen aber auch wieder Freude am Fussballspielen vermitteln. Bei den Pressekonferenzen hatte Titz immer die Angewohnheit so zu tun als er hätte er alles im Griff und lächelte süffisant auf kritische Fragen der Reporter. Nichts hatte der im Griff, kein Konzept keine Spielphilosophie, wenn eines, dann dieses das die Spieler immer schlechter wurden und gar nicht wussten wohin mit dem Ball, weil keine Spielidee erkennbar war. Für mich macht der Trainer 60% aus ob eine Mannschaft erfolgreich ist. Niemand hat vom HSV erwartet, und von Titz schon gleich gar nicht, das der ungeschlagen durch die Liga maschiert,aber das war vom ersten bis zum letzten Spieltag seiner Amtszeit nichts.

    Zur Mannschaft des HSV. Hannes Wolf kann auch nicht von heute auf morgen den HSV in die Spur bringen, das braucht Zeit. So wie ich in kenne hat er wenigstens eine Spielphilosophie mit schnellen gradlinigen Fussball dahin wo Tore fallen können. Die Mannschaft ist gespickt mit guten Fussballern was fehlt ist ein Konzept defensivstarke Abwehrreihen auszuhebeln. Und er muss die jungen um Arp und Jatta mit einbauen das ist die Zukunft des HSV. Hoffe das es 2 Spitzen werden Lasogga und Hwang Narey Hunt Holtby Mittelfeld 6 er Mangala. 4er Kette mit Sakai Bates van Drongelen und Douglas Santos. Pollersbeck im Tor.

    Fazit und meine Wette: Setze schwer auf den Trainer Effekt und auf die spielerische Klasse des HSV die zweifellos vorhanden ist. Die Zeit für Wolf war kurz. Wunderdinge erwarte ich nicht,aber einen knappen Auswärtssieg.

    Die Quoten jetzt nicht zu Value behaftet, aber eine 2,24 gut spielbar bei allen Buchmacher jetzt zu besseren Quoten für 4 EH.
    Zuletzt geändert von wernilein; 26.10.2018, 10:21. Grund: Buchmacher vergessen anzugeben.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Demokrat da gebe ich die sogar recht das es eng werden kann. Einen 10er sollten sie noch holen ,das würde Sinn machen.Du siehst sicher Köln als Zweitligameister. Fürth ,St. Pauli traue ich es nicht,zu,Bochum, U. Berlin eher.

    • nicklos
      nicklos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schöne Analyse und gute Insider Infos. Gehe da mal mit. Finde die Quote ordentlich.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke nicklos aber zu schlechter Quote gespielt und jetzt wird es sehr eng mit Roter Karte. Ich schreibe dir mal alle meine Spiele dann hast einen besseren Überblick was ich sonst noch so spiele. Dir noch einen schönen Abend nicklos.

    #3
    2.Bundesliga

    Darmstadt 98-Greuther Fürth, 26.10.2018, 18:30 Uhr


    Mit Greuther Fürth ist am Freitagabend der Tabellenzweite zu Gast beim 14., den Lilien aus Darmstadt. Der Gastgeber zuletzt mit einem 1:1-Unentschieden in Regensburg, davor gab es gleich vier Niederlagen in Folge. Sowohl zu Hause, als auch auswärts war nur sehr wenig zu sehen. Kaum eine Spielidee durch das Fehlen individueller Klasse und gerade defensiv schwimmt die Elf von Trainer Schuster immer wieder, obwohl man durchaus bemüht wirkt. Mit 16 Gegentoren verantwortet die Darmstadt-Defensive den zweitschlechtesten Wert der Liga. Anders bei den Gästen: zuletzt zwei Auswärtssiege (2:3 in Bielefeld und 0:1 in Dresden), daheim allerdings (oder immerhin) zwei Unentschieden (1:1 gegen Regensburg und 0:0 gegen den HSV). Offensiv gefallen mir bei Greuther Fürth vor allem Mohr mit vier Treffern und Keita-Ruel mit bereits sechs Toren in der aktuellen Spielzeit. Meiner Meinung nach nicht zu vernachlässigen ist außerdem die Tatsache, dass am kommenden Dienstag Hertha BSC im DFB-Pokal nach Darmstadt kommt. Das Spiel ist auch am Freitagabend sicherlich bereits im Hinterkopf. Bei Greuth hingegen gilt die ganze Konzentration dem Ligabetrieb, da es in der ersten Pokalrunde die denkbar knappe Niederlage gegen den BVB gab. Ich sehe Darmstadt hier zumindest nicht gewinnen und versuche daher folgende Wetten:

    DC Greuther Fürth @ 1,72 (3/10) bet365

    Greuther Fürth @ 3,61 (1/10) pinnacle

    Kommentar


      #4
      Hallo Wettforum.
      Ich habe mir für meinen ersten Pick ebenfalls die Partie des FC Magdeburg gegen den HSV am heutigen Abend entschieden.

      Zu dem Spiel hat Wernilein ja schon eine Menge geschrieben. Vieles davon habe ich ebenfalls auf dem Zettel, hinzu kommt meiner Meinung nach die psychologische Ebene...
      Der HSV kommt bisher deutlich besser in die Auswärtsspiele als in die Heimspielen. (Ausw. 3S 1U) Ich weiß natürlich nicht, was in den Köpfen der HSV Spieler vorgeht, aber scheinbar belastete es die Mannschaft, wenn 45000 Fans in den Heimspielen auf den Aufstieg hoffen.

      Dazu die Diskussion um Titz und seine Art, der Offensive das Selbstvertrauen zu nehmen, ganz sicher nicht förderlich. Denke H. Wolf tut gut daran nun erstmal eine Startelf zu finden und nicht die große Rotation anschmeißen.
      Was man so liest würden immer wieder Einzelgespräche gesucht. Ich hoffe er hat den Spielern, Elche er schlussendlich aufstellen wird, gesagt, dass sie weiterhin spielen, wenn sie Leistung bringen.
      Dazu die Individuelle Klasse des Hamburger Kaders (bei allem Respekt vor Magdeburg) höher als bei den Hamburgern...

      Ich denke der HSV wird engagiert und mit dem nötigen Selbstvertrauen an die Sache heran gehen. Außerdem glaube ich dass H. Wolf ein paar Lösungsansätze präsentiert hat. Ich könnte mir vorstellen dass man in der Kürze der Zeit Wert auf die eine oder andere Standardvariante gelegt hat um schnell wieder torgefahr zu erzeugen.
      Ich hoffe im speziellen das lasogga seine zu erwartende startelf-Aufstellung nutzen will und ein Tor besteuert.

      Meine Wetten bei Betfair:
      HSV @ 2.25 4/10
      Lasogga 2 Score @ 2.5 1/10

      Kommentar


      • nicklos
        nicklos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beides kann ich mir gut vorstellen. Lasogga ist ja auch jemand, der sich gut motivieren kann, zumindest kurzfristig läuft es bei ihm immer herausragend.

      #5
      Zitat von MrValue Beitrag anzeigen
      Hallo Wettforum.
      Ich habe mir für meinen ersten Pick ebenfalls die Partie des FC Magdeburg gegen den HSV am heutigen Abend entschieden.

      Zu dem Spiel hat Wernilein ja schon eine Menge geschrieben. Vieles davon habe ich ebenfalls auf dem Zettel, hinzu kommt meiner Meinung nach die psychologische Ebene...
      Der HSV kommt bisher deutlich besser in die Auswärtsspiele als in die Heimspielen. (Ausw. 3S 1U) Ich weiß natürlich nicht, was in den Köpfen der HSV Spieler vorgeht, aber scheinbar belastete es die Mannschaft, wenn 45000 Fans in den Heimspielen auf den Aufstieg hoffen.

      Dazu die Diskussion um Titz und seine Art, der Offensive das Selbstvertrauen zu nehmen, ganz sicher nicht förderlich. Denke H. Wolf tut gut daran nun erstmal eine Startelf zu finden und nicht die große Rotation anschmeißen.
      Was man so liest würden immer wieder Einzelgespräche gesucht. Ich hoffe er hat den Spielern, Elche er schlussendlich aufstellen wird, gesagt, dass sie weiterhin spielen, wenn sie Leistung bringen.
      Dazu die Individuelle Klasse des Hamburger Kaders (bei allem Respekt vor Magdeburg) höher als bei den Hamburgern...

      Ich denke der HSV wird engagiert und mit dem nötigen Selbstvertrauen an die Sache heran gehen. Außerdem glaube ich dass H. Wolf ein paar Lösungsansätze präsentiert hat. Ich könnte mir vorstellen dass man in der Kürze der Zeit Wert auf die eine oder andere Standardvariante gelegt hat um schnell wieder torgefahr zu erzeugen.
      Ich hoffe im speziellen das lasogga seine zu erwartende startelf-Aufstellung nutzen will und ein Tor besteuert.

      Meine Wetten bei Betfair:
      HSV @ 2.25 4/10
      Lasogga 2 Score @ 2.5 1/10
      Die rote Karte hat dem HSV irgendwie geholfen. Danach wurden sie zwingender...
      Lasogga mit Vorarbeit...

      +4 EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga

        Darmstadt 98-Greuther Fürth, 26.10.2018, 18:30 Uhr


        Mit Greuther Fürth ist am Freitagabend der Tabellenzweite zu Gast beim 14., den Lilien aus Darmstadt. Der Gastgeber zuletzt mit einem 1:1-Unentschieden in Regensburg, davor gab es gleich vier Niederlagen in Folge. Sowohl zu Hause, als auch auswärts war nur sehr wenig zu sehen. Kaum eine Spielidee durch das Fehlen individueller Klasse und gerade defensiv schwimmt die Elf von Trainer Schuster immer wieder, obwohl man durchaus bemüht wirkt. Mit 16 Gegentoren verantwortet die Darmstadt-Defensive den zweitschlechtesten Wert der Liga. Anders bei den Gästen: zuletzt zwei Auswärtssiege (2:3 in Bielefeld und 0:1 in Dresden), daheim allerdings (oder immerhin) zwei Unentschieden (1:1 gegen Regensburg und 0:0 gegen den HSV). Offensiv gefallen mir bei Greuther Fürth vor allem Mohr mit vier Treffern und Keita-Ruel mit bereits sechs Toren in der aktuellen Spielzeit. Meiner Meinung nach nicht zu vernachlässigen ist außerdem die Tatsache, dass am kommenden Dienstag Hertha BSC im DFB-Pokal nach Darmstadt kommt. Das Spiel ist auch am Freitagabend sicherlich bereits im Hinterkopf. Bei Greuth hingegen gilt die ganze Konzentration dem Ligabetrieb, da es in der ersten Pokalrunde die denkbar knappe Niederlage gegen den BVB gab. Ich sehe Darmstadt hier zumindest nicht gewinnen und versuche daher folgende Wetten:

        DC Greuther Fürth @ 1,72 (3/10) bet365

        Greuther Fürth @ 3,61 (1/10) pinnacle
        2:0, sehr ärgerlich, da ein Bock des Torwarts die Niederlage einleitet - Greuth aber auch nicht mit der Torgefahr der letzten Spiele : -4

        Kommentar


          #7
          Einen probiere ich dieses Wochenende noch...

          Sonntag, 28.10, 13:30
          St Pauli - Holstein Kiel

          St Pauli nach Schwierigkeiten zu saisonbeginn nun schon seit Mitte September unbesiegt.
          Das System passt, das Selbstvertrauen ist da.

          Die Kieler scheinen den paulianern ebenfalls zu liegen, kam man doch auch in der letzten Saison, trotz der Schwierigkeiten in Hamburg zu zwei Siegen gegen Kiel.

          Pauli ist außerdem im DFB pokal ausgeschieden während die Kieler gegen Freiburg ran müssen.
          Möglicherweise spuken die Breisgau schon in Kieler Köpfen.

          Kiel aktuell ein meinen Augen eh nicht so überzeugend. Gegen Köln sind sie spät zu einem glücklichen Punkt gekommen. Die Saison läuft durchwachsen und gerade auswärts wartet man schon seit Mitte August auf den Sieg...
          Ja, Hamburg ist nicht München, aber gut.

          Bei Pauli fällt buchtmann sicher aus, avevor ist fraglich.

          Ich sehe Pauli hier trotzdem vorn und spiele bei betfair.
          Sieg St Pauli @ 2.3 3/10
          Zuletzt geändert von MrValue; 27.10.2018, 00:31. Grund: Fehlerbehebung :)

          Kommentar


            #8
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            2. Fussball Bundesliga FC Magdeburg : Hamburger SV

            Ein Grund ist,warum ich das empfehle, der HSV hat sich endlich von Trainer Titz getrennt. Zugleich auch noch einen in meinen Augen sehr guten Trainer mit Hannes Wolf geholt,der wird mit Sicherheit wieder erfrischenden Angriffsfussball demonstrieren.

            Zuerst aber zum Aufsteiger Magdeburg: Die haben ein Sturmproblem!! Obwohl teilweise 5 Stürmer auf den Platz standen mit Costley Beck Türpitz Bülter und Lohkemper die beide eingewechselt wurden gelang zum dritten Male in dieser Saison kein Treffer. Der Unterschied ist nur, das beim 0:0 : Aue und Bielefeld wenigstens ein Punkt geholt wurde. Zudem fällt jetzt noch die halbe 4er Kette aus da Innenverteidiger Tobias Müller Gelb- Rot und Erdmann die fünfte Gelbe sah.

            Nicht gut für die Partie : den HSV. Hammann dürfte links verteidigen und Schäfer sollte für Erdmann kommen. Bregerie Manndecker rechts Butzen. Zudem verletzte sich Ignjovski noch, bereit steht Weil,wenn es bis Freitag nicht reicht. der 2te defensive wird Rother heissen. Ansonsten denke ich 3er Mittelfeld mit Türpitz Lohkemmper und Bülter eine Spitze Beck. Wird sehr schwer, da schon vorne Druck auszuüben wenn Beck da alleine anlaufen soll. Die einzige Chance für FCM ist das der HSV schon im Spielaufbau unter Druck gesetzt wird um da Fehler zu produzieren, mit so einer Aufstellung sicher nicht, 4 4 2 wäre dringend erforderlich wenn man das Spiel gewinnen will.

            Zum HSV: Gute Spieler, schlechten Trainer. Hannes Wolf wird ihnen einheizen aber auch wieder Freude am Fussballspielen vermitteln. Bei den Pressekonferenzen hatte Titz immer die Angewohnheit so zu tun als er hätte er alles im Griff und lächelte süffisant auf kritische Fragen der Reporter. Nichts hatte der im Griff, kein Konzept keine Spielphilosophie, wenn eines, dann dieses das die Spieler immer schlechter wurden und gar nicht wussten wohin mit dem Ball, weil keine Spielidee erkennbar war. Für mich macht der Trainer 60% aus ob eine Mannschaft erfolgreich ist. Niemand hat vom HSV erwartet, und von Titz schon gleich gar nicht, das der ungeschlagen durch die Liga maschiert,aber das war vom ersten bis zum letzten Spieltag seiner Amtszeit nichts.

            Zur Mannschaft des HSV. Hannes Wolf kann auch nicht von heute auf morgen den HSV in die Spur bringen, das braucht Zeit. So wie ich in kenne hat er wenigstens eine Spielphilosophie mit schnellen gradlinigen Fussball dahin wo Tore fallen können. Die Mannschaft ist gespickt mit guten Fussballern was fehlt ist ein Konzept defensivstarke Abwehrreihen auszuhebeln. Und er muss die jungen um Arp und Jatta mit einbauen das ist die Zukunft des HSV. Hoffe das es 2 Spitzen werden Lasogga und Hwang Narey Hunt Holtby Mittelfeld 6 er Mangala. 4er Kette mit Sakai Bates van Drongelen und Douglas Santos. Pollersbeck im Tor.

            Fazit und meine Wette: Setze schwer auf den Trainer Effekt und auf die spielerische Klasse des HSV die zweifellos vorhanden ist. Die Zeit für Wolf war kurz. Wunderdinge erwarte ich nicht,aber einen knappen Auswärtssieg.

            Die Quoten jetzt nicht zu Value behaftet, aber eine 2,24 gut spielbar bei allen Buchmacher jetzt zu besseren Quoten für 4 EH.
            Fazit und Auswertung: Da hat Hannes Wolf noch einiges zu tun mit diesem HSV. Wieder enttäuschend. Namen garantieren halt nicht für eine gute Leistung. Ein sehr glücklicher Sieg einzige was in der Analyse passte war das Magdeburg ein Sturmproblem hat. Dennoch zufrieden, da in Unterzahl der HSV mit 1:0 gewann. Macht ein Plus von 4,96 EH.

            Kommentar


              #9
              Paderborn - Sandhausen

              Bin hier auf Paderborn. Der Aufsteiger spielt nach vorne einen ordentlichen Ball, kann Druck entwickeln und ist im heimischen Stadion auch offensiv unterwegs. Trainer Baumgart hat schon angekündigt, dass er auch gegen Sandhausen offensiv auftreten will. Der SC wird wissen, dass eine große Chance ist, zwischen sich und die Abstiegsränge satte elf Punkte zu setzen. Ich erwarte mutige und engagiertes Paderborn, dass nach vorne auf Sieg spielt und Sandhausen knacken kann.
              Die haben einen neuen Trainer, mit Koschinat zuletzt 4:0 gegen Ingolstadt gewonnen. Das kann ich aber nicht so recht ernst nehmen, weil was Ingolstadt da geboten hat war B-Klasse VfL Reihersweiher II um 12.30 Uhr nachdem der Libero am Tag zuvor seinen 38. gefeiert hat. Ich hab sie davor gesehen und da waren sie einfach schlecht. Ich glaube nicht an eine Wunderheilung und glaube auch nicht wieder an ein zu Null, auch wenn sie es verstehen, sich hinten rein zu stellen.

              TT Paderborn over 1,5
              2/10,Quote 2,11 Pinni
              over 2,25
              2/10. Quote 1,70, Pinni
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                3. Fussball Bundesliga SV Meppen : Preussen Münster

                Auch diese Partie gefällt mir ausgezeichnet. Hoffe das die Analyse das belegen kann was schwer fällt das zu glauben.

                Es spielt nämlich 16. Meppen 3 3 6 14:20 Tore gegen 2. P. Münster 7 1 4 21 :14 Tore Ich gehen von einem Meppener Heimsieg aus.

                Meppen wird immer stärker in den letzten Wochen. Aus den letzten 3 Partien wurden 6P. geholt und am WE unterlag man in Sonnenhof durch ein Tor in der 93 min mit 0:1. Hab da ja Analyse geschrieben und auch angefügt wie glücklich das war hätte 0:2 oder 1:3 ausgehen müssen. In Ürdingen verloren sie nach 2:1 Führung in der 92 min noch mit 2:3. In Würzburg viel der Siegtreffer in der 94 min zum 2:1 der Kickers. Die Mannschaft spielten tollen Fussball hinten stabil und vorne geht jetzt auch viel mehr, nur die Chancenverwertung muss im Training noch verbessert werden. Die letzten beiden Heimspiele gegen Braunschweig 4:2 und 1860 München 1:0 gewann man.

                Zu der Mannschaft noch paar Sätze hab sie ja letzte Woche schon vorgestellt. Zu Hause normal 4 3 2 1 was mir nicht gefällt aber erfolgreich zu sein scheint. Mit Undav alleine vorne ist der Angriff viel leichter auszurechnen als wenn ich mit 2 Spitzen spielen würde. Das 3er Mittelfeld offensiv ausgerichtet mit Granatowski oder Kleinsorge Tankulic und Wegner links. 2 6er von Haacke und Leugers. 4er Kette ja bekannt sehr sicher in Sonnenhof,die keine einzige gute Chance hatten in 90 min.

                Zu Preussen Münster folgendes: Nach der 1:4 Niederlage in Aalen habe ich mich mit Preussen Experten unterhalten und die hatten ihre Hoffnung nach mehr als wieder nur Abstiegskampf nach 3 Niederlagen in Folge aufgegeben. Denn zuvor gewann der Aufsteiger Ürdingen mit 1:0 im Preussenstadion und man verlor das Ostwestfalenderby mit 0:3 das so wichtig ist wie heute RWE : RWO.

                Auslöser war der gute Start der Mannschaft, die Fans hatten die Hoffnung das unter Marco Antwerpen es besser wird als letzte Saison, wo man stark abstiegsgefährdet war.3 Siege aus den ersten 4 Partien nährten dies Hoffnung.

                Was da jetzt genau passierte wissen auch die eingefleischtesten Fans der Preussen nicht . Es kam Cottbus gefährlicher Aufsteiger 3:0 dann nach Rostock,es gibt einfachere Spiele, aber man zerlegte die mit 4:1 die grosse Dadashov-Show 2 6 65 min. Hattrick. Zu Hause dann Wehen Wiesbaden 3:0 geschlagen,trifft Dada nicht macht Kobylanski den Doppelpack. 3 Siege 10:1 Tore man träumt wieder von der 2. Liga. Zudem hielt die Serie glücklich 1:1 in Unterhaching und man schlug zu Hause die Würzburger Kickers noch glücklicher mit 1:0 79 min wieder Koby.

                Zur Mannschaft: Das grosse Plus die Ausgeglichenheit des Kader. 3 Torjäger neben Dada, Koby traf auch Klingenberg schon 4 mal. Bereits 22 Spieler kamen zum Einsatz auf jeder Position eine Alternative.System 3 2 3 2. Borgemann Kittner und Schweers verteidigen hinten. Klingenburg und Scherder da Rodrigues gesperrt ist,defensiv. Heidenmann Koby Menig. 2er Spitze Dada mit Cueto oder Rühle. Ich denke das die Meppener Hintermannschaft das Spiel gewinnt die machte in den letzten Spielen einen hervorragenden Eindruck und sollte Dada und Co gut in den Griff kriegen.

                Fazit und meine Wette. Denke das die Serie zu Ende geht der Preussen. Schon in Unterhaching knapp an einer Niederlage vorbei und das glückliche 1:0 : die Kickers. Denke das Momentum schwindet. Zudem Quoten noch sehr gut, wobei die 3.0 natürlich abgeräumt wurde.

                Ich spiele Sieg Sv Meppen Quoten bei 2,65 bwin 6 EH vielleicht ziehen die Quoten morgen noch ein bisschen an, wer warten will kann das tun.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von btt Beitrag anzeigen
                  Paderborn - Sandhausen

                  Bin hier auf Paderborn. Der Aufsteiger spielt nach vorne einen ordentlichen Ball, kann Druck entwickeln und ist im heimischen Stadion auch offensiv unterwegs. Trainer Baumgart hat schon angekündigt, dass er auch gegen Sandhausen offensiv auftreten will. Der SC wird wissen, dass eine große Chance ist, zwischen sich und die Abstiegsränge satte elf Punkte zu setzen. Ich erwarte mutige und engagiertes Paderborn, dass nach vorne auf Sieg spielt und Sandhausen knacken kann.
                  Die haben einen neuen Trainer, mit Koschinat zuletzt 4:0 gegen Ingolstadt gewonnen. Das kann ich aber nicht so recht ernst nehmen, weil was Ingolstadt da geboten hat war B-Klasse VfL Reihersweiher II um 12.30 Uhr nachdem der Libero am Tag zuvor seinen 38. gefeiert hat. Ich hab sie davor gesehen und da waren sie einfach schlecht. Ich glaube nicht an eine Wunderheilung und glaube auch nicht wieder an ein zu Null, auch wenn sie es verstehen, sich hinten rein zu stellen.

                  TT Paderborn over 1,5
                  2/10,Quote 2,11 Pinni
                  over 2,25
                  2/10. Quote 1,70, Pinni
                  3:3
                  +3.62
                  Wenigstens 2.Liga läuft.
                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    Union - Dynamo

                    Sehe hier ein Over auf uns zukommen. Union zuhause sowieso immer auf Sieg, Kulisse pusht. Zuletzt gab es ein 1:1 zuhause und wenn sie vorne dran bleiben wollen nützen die ganzen Remis wenig. Mittlerweile sind es zwei in Serie und da muss so langsam mal wieder ein Dreier her. Sehe sie hier gegen Dynamo zu paar Möglichkeiten kommen.
                    Dynamo seit vor dem 2:2 in Magdeburg zweimal auswärts ohne Gegentor, Glaube allerdings nicht, dass sie das wiederholen können. Da spielte der Trainerwechsel noch ein wenig rein, das wird sich auf Dauer normalisieren. Vorne dagegen mit Kone einen richtig guten Mann am Start, der aus jeder Situation eine Bude machen kann. Dazu ziemlich fix auf den Beinen.
                    Glaube hier einfach wieder an ein unterhaltsames Spiel, in dem die Gastgeber gewinnen wollen und die Gäste durchaus offensiv fähig, hinten aber nicht ganz sattelfest sind.
                    Ergo:

                    over 2.5
                    3/10, Quote1.84
                    bet365
                    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von MrValue Beitrag anzeigen
                      Einen probiere ich dieses Wochenende noch...

                      Sonntag, 28.10, 13:30
                      St Pauli - Holstein Kiel

                      St Pauli nach Schwierigkeiten zu saisonbeginn nun schon seit Mitte September unbesiegt.
                      Das System passt, das Selbstvertrauen ist da.

                      Die Kieler scheinen den paulianern ebenfalls zu liegen, kam man doch auch in der letzten Saison, trotz der Schwierigkeiten in Hamburg zu zwei Siegen gegen Kiel.

                      Pauli ist außerdem im DFB pokal ausgeschieden während die Kieler gegen Freiburg ran müssen.
                      Möglicherweise spuken die Breisgau schon in Kieler Köpfen.

                      Kiel aktuell ein meinen Augen eh nicht so überzeugend. Gegen Köln sind sie spät zu einem glücklichen Punkt gekommen. Die Saison läuft durchwachsen und gerade auswärts wartet man schon seit Mitte August auf den Sieg...
                      Ja, Hamburg ist nicht München, aber gut.

                      Bei Pauli fällt buchtmann sicher aus, avevor ist fraglich.

                      Ich sehe Pauli hier trotzdem vorn und spiele bei betfair.
                      Sieg St Pauli @ 2.3 3/10
                      Hab's leider nicht gucken können, aber es war wohl das enge Spiel.
                      Leider 0:1 und somit - 3 EH

                      Macht alles in allem bisher

                      3 Wetten: 1/0/2 mit - 1 EH

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von btt Beitrag anzeigen
                        Union - Dynamo

                        Sehe hier ein Over auf uns zukommen. Union zuhause sowieso immer auf Sieg, Kulisse pusht. Zuletzt gab es ein 1:1 zuhause und wenn sie vorne dran bleiben wollen nützen die ganzen Remis wenig. Mittlerweile sind es zwei in Serie und da muss so langsam mal wieder ein Dreier her. Sehe sie hier gegen Dynamo zu paar Möglichkeiten kommen.
                        Dynamo seit vor dem 2:2 in Magdeburg zweimal auswärts ohne Gegentor, Glaube allerdings nicht, dass sie das wiederholen können. Da spielte der Trainerwechsel noch ein wenig rein, das wird sich auf Dauer normalisieren. Vorne dagegen mit Kone einen richtig guten Mann am Start, der aus jeder Situation eine Bude machen kann. Dazu ziemlich fix auf den Beinen.
                        Glaube hier einfach wieder an ein unterhaltsames Spiel, in dem die Gastgeber gewinnen wollen und die Gäste durchaus offensiv fähig, hinten aber nicht ganz sattelfest sind.
                        Ergo:

                        over 2.5
                        3/10, Quote1.84
                        bet365
                        Rote Karte, Abseitstor, 2x Alu.
                        So ist schwer.
                        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          3. Fussball Bundesliga SV Meppen : Preussen Münster

                          Auch diese Partie gefällt mir ausgezeichnet. Hoffe das die Analyse das belegen kann was schwer fällt das zu glauben.

                          Es spielt nämlich 16. Meppen 3 3 6 14:20 Tore gegen 2. P. Münster 7 1 4 21 :14 Tore Ich gehen von einem Meppener Heimsieg aus.

                          Meppen wird immer stärker in den letzten Wochen. Aus den letzten 3 Partien wurden 6P. geholt und am WE unterlag man in Sonnenhof durch ein Tor in der 93 min mit 0:1. Hab da ja Analyse geschrieben und auch angefügt wie glücklich das war hätte 0:2 oder 1:3 ausgehen müssen. In Ürdingen verloren sie nach 2:1 Führung in der 92 min noch mit 2:3. In Würzburg viel der Siegtreffer in der 94 min zum 2:1 der Kickers. Die Mannschaft spielten tollen Fussball hinten stabil und vorne geht jetzt auch viel mehr, nur die Chancenverwertung muss im Training noch verbessert werden. Die letzten beiden Heimspiele gegen Braunschweig 4:2 und 1860 München 1:0 gewann man.

                          Zu der Mannschaft noch paar Sätze hab sie ja letzte Woche schon vorgestellt. Zu Hause normal 4 3 2 1 was mir nicht gefällt aber erfolgreich zu sein scheint. Mit Undav alleine vorne ist der Angriff viel leichter auszurechnen als wenn ich mit 2 Spitzen spielen würde. Das 3er Mittelfeld offensiv ausgerichtet mit Granatowski oder Kleinsorge Tankulic und Wegner links. 2 6er von Haacke und Leugers. 4er Kette ja bekannt sehr sicher in Sonnenhof,die keine einzige gute Chance hatten in 90 min.

                          Zu Preussen Münster folgendes: Nach der 1:4 Niederlage in Aalen habe ich mich mit Preussen Experten unterhalten und die hatten ihre Hoffnung nach mehr als wieder nur Abstiegskampf nach 3 Niederlagen in Folge aufgegeben. Denn zuvor gewann der Aufsteiger Ürdingen mit 1:0 im Preussenstadion und man verlor das Ostwestfalenderby mit 0:3 das so wichtig ist wie heute RWE : RWO.

                          Auslöser war der gute Start der Mannschaft, die Fans hatten die Hoffnung das unter Marco Antwerpen es besser wird als letzte Saison, wo man stark abstiegsgefährdet war.3 Siege aus den ersten 4 Partien nährten dies Hoffnung.

                          Was da jetzt genau passierte wissen auch die eingefleischtesten Fans der Preussen nicht . Es kam Cottbus gefährlicher Aufsteiger 3:0 dann nach Rostock,es gibt einfachere Spiele, aber man zerlegte die mit 4:1 die grosse Dadashov-Show 2 6 65 min. Hattrick. Zu Hause dann Wehen Wiesbaden 3:0 geschlagen,trifft Dada nicht macht Kobylanski den Doppelpack. 3 Siege 10:1 Tore man träumt wieder von der 2. Liga. Zudem hielt die Serie glücklich 1:1 in Unterhaching und man schlug zu Hause die Würzburger Kickers noch glücklicher mit 1:0 79 min wieder Koby.

                          Zur Mannschaft: Das grosse Plus die Ausgeglichenheit des Kader. 3 Torjäger neben Dada, Koby traf auch Klingenberg schon 4 mal. Bereits 22 Spieler kamen zum Einsatz auf jeder Position eine Alternative.System 3 2 3 2. Borgemann Kittner und Schweers verteidigen hinten. Klingenburg und Scherder da Rodrigues gesperrt ist,defensiv. Heidenmann Koby Menig. 2er Spitze Dada mit Cueto oder Rühle. Ich denke das die Meppener Hintermannschaft das Spiel gewinnt die machte in den letzten Spielen einen hervorragenden Eindruck und sollte Dada und Co gut in den Griff kriegen.

                          Fazit und meine Wette. Denke das die Serie zu Ende geht der Preussen. Schon in Unterhaching knapp an einer Niederlage vorbei und das glückliche 1:0 : die Kickers. Denke das Momentum schwindet. Zudem Quoten noch sehr gut, wobei die 3.0 natürlich abgeräumt wurde.

                          Ich spiele Sieg Sv Meppen Quoten bei 2,65 bwin 6 EH vielleicht ziehen die Quoten morgen noch ein bisschen an, wer warten will kann das tun.
                          Fazit und Auswertung. Das war nichts meine Herren. Meppen musste früh in der Verteidung wechseln 22 min Wagner verletzt 30 min Puttkammer, weis aber nicht ob das Spielentscheidend war. Leugers leitete mit einen missglückten Rückpass den Rühle verwertete die Heimniederlage ein. 54 min. 3 mit später schon das 0:2 durch Klingenburg. Meppen verkürzte auf 1:2 in der 93 min. Preussen Münster vielleicht doch ein Aufstiegskandidat? wer Infos hat bitte was schreiben,für mal abwarten, traue der guten Leistung noch nicht, am Samstag kommt 1860 München. Entschuldigung an die, die da mitgegangen sind leider ein Minus von 6 EH.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.