X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 26.-28.10.

    Fußball Wetttipps 1. Bundesliga

    XTiP Tests & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    28.10. 1. Bundesliga: Werder Bremen - Bayer Leverkusen
    Tipp: Heimsieg Bremen DNB 1.70@bwin 5/10

    Ich wollte Werder gegen BAYER erst garnicht spielen, weil ich annahm, dass Leverkusen sich erneut Selbstbewusstsein auf internationaler Bühne holt, aber heute ist in Zürich genau das Gegenteil passiert, denn auch die Schweizer zeigen BAYER ihre derzeitigen Probleme auf.

    Daher und weil die Heimquote es momentan noch zulässt, kann ich den Formtipp Werder sogar mit Absicherung spielen.

    Die Bremer (3.!) haben einen Lauf und das hat Gründe, welche wären?

    Defensive:

    Jiri Pavlenka - starker, großer Rückhalt

    eingespielte Abwehrkette - Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie - vorherige Saison war Werder sehr anfällig, aber nun sind die 4 eingespielt und aufeinander abgestimmt

    Mittelfeld: Neuzugang Klaassen und Eggestein laufen rund um die Uhr, stopfen Löcher und kurbeln das Offensivspiel mit an

    Faktor Max Kruse: kaum ein Spieler ist wichtiger; sucht immer den Abschluss und überträgt seine Willensstärke als Kapitän aufs gesamte Team = Leadertyp!

    gute Neuzugänge: Davy Klaassen ist für mich einer der besten Bundesligatransfers. Harnik, Osako, Sahin, Pizarro = alles in allem Kader verstärkt und mehr geht für Werder im Grunde derzeit nicht

    Bremen steht gut daheim und kommt mit einem Sieg aus Gelsenkirchen zurück. Leverkusen hat hier mehr Druck als Bremen selbst im Heimspiel; eine Gefahr besteht dennoch: reist BAYER am Wochenende überhaupt noch mit Heiko Herrlich an?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Taxometer
      Taxometer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz ehrlich?! Ich halte das für die Top Wette an diesem Wochenende. Bremen zuhause ungeschlagen, super Lauf wie du schon schreibst und sie haben eine tolle Halbzeitbilanz 3-1-0

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gefällt mir auch gut

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      spiel da wohl sogar hc sieg werder, im mittelfeld kusen riesen probleme und werder top da egge und klaasen top 5 laufdistanz

    #3
    26.10
    Sc Freiburg - Bor. M'Gladbach

    Kann auch an diesem Spiel nicht vorbei gehen.
    Die Gladbacher aktuell on Fire. In München gewonnen, das schwere Spiel im Anschluss an einen solchen Sieg gegen Mainz überzeugend gewonnen.

    Ja unter der Woche steht das Rheinderby gegen Leverkusen an, aber auch der SC muss in den hohen Norden. Somit ist der DFB pokal für mich hier kein ausschlusskriterium, sondern wird beim Stalking berücksichtigt.

    Freiburg zuletzt zwei Mal unentschieden. 0:0 bei krisenkusen und 1:1 in Berlin, wo man mMn nach 36 Minuten völlig überraschen zum 1:1 kommt. Eigentlich die Berliner in der ersten halben Stunde mit einem solchen Chancenplus, das es hätte 2-3:0 stehen müssen.

    Verletzungsbedingt ist mir kein weiterer Ausfall bekannt ...
    Ich denke das momentum ist hier bei der Borussia. Die Qualität sowieso.
    Da allerdings ein Derby vor der Tür steht gehe ich hier vorsichtig mit 2 EH auf den Auswärtssieg.

    Somit bei Betfair:
    Borussia M'Gladbach mit 2/10 @ 2.05

    Kommentar


    • nicklos
      nicklos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei dem aktuellen Lauf möglich Zwei Bedenken. Auswärts ist die Borussia nicht so stark trotz 3:0 in München und Freiburg ist zu Hause der ultimative Angstgegner. Der letzte Sieg dort ist schon ewig her.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      würde ich zu der Quote nicht spielen. Freiburg absoluter Angstgegner, zudem wissen die wie sie zu Hause spielstarke Gegner abkochen; außerdem heißt es Staking und nicht Stalking ;)

    • MrValue
      MrValue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß selbstverständlich dass es staking heißt... War am Handy verfasst und korrigiert worden, Sorry. :-)

    #4
    Zitat von MrValue Beitrag anzeigen
    26.10
    Sc Freiburg - Bor. M'Gladbach

    Kann auch an diesem Spiel nicht vorbei gehen.
    Die Gladbacher aktuell on Fire. In München gewonnen, das schwere Spiel im Anschluss an einen solchen Sieg gegen Mainz überzeugend gewonnen.

    Ja unter der Woche steht das Rheinderby gegen Leverkusen an, aber auch der SC muss in den hohen Norden. Somit ist der DFB pokal für mich hier kein ausschlusskriterium, sondern wird beim Stalking berücksichtigt.

    Freiburg zuletzt zwei Mal unentschieden. 0:0 bei krisenkusen und 1:1 in Berlin, wo man mMn nach 36 Minuten völlig überraschen zum 1:1 kommt. Eigentlich die Berliner in der ersten halben Stunde mit einem solchen Chancenplus, das es hätte 2-3:0 stehen müssen.

    Verletzungsbedingt ist mir kein weiterer Ausfall bekannt ...
    Ich denke das momentum ist hier bei der Borussia. Die Qualität sowieso.
    Da allerdings ein Derby vor der Tür steht gehe ich hier vorsichtig mit 2 EH auf den Auswärtssieg.

    Somit bei Betfair:
    Borussia M'Gladbach mit 2/10 @ 2.05
    Da waren die Hinweise sicherlich angebracht ...
    Endstand 3:1
    Sorry für die nachtipper... Hier dann also
    - 2EH
    ​​​​​​

    Kommentar


      #5
      Hoffe - VfB

      Könnte einen ganzen Roman über den VfB schreiben aber will mich kurz fassen. Hoffenheim doch einfach viel viel besser gespielt bisher und normalerweise ist Hoffenheim vom Kader, von der Form, vom Trainer und vom Matchplan her überlegen. Aber es ist und bleibt immer ein spezielles BW-Derby dieses Spiel und die einzige Konstante ist eigentlich meist nur, dass es hüben wie drüben Aufreger und Tore gibt. Nagelsmann ist langsam leicht angefressen, dass man zu viele Punkte liegen lässt und zu viele Gegentore bekommt, derer wieder drei vorne wie hinten gegen Lyon. Sicherlich ist das mit der größte Vorteil für den VfB, dass sie halt nicht so viel Spiele hatten wie Hoffenheim. Trotzdem ist gerade die leichte Angefressenheit der Hoffenheimer gefährlich. Außerdem hat man wieder einen Kramaric zur Verfügung, der schon wieder auf Touren kommt.

      Aber ich sehe es halt so, dass wenn Hoffe sogar den Nürnbergern zahlreiche Chancen ermöglicht, es auch der Harmlos-VfB mal wieder schaffen könnte zu treffen, außerdem war die zweite HZ gegen den BVB gar nicht mal so unordentlich, wobei man da halt auch sagen muss, dass Reus und Co. einen halben Gang zumindest heruntergeschaltet haben. Im Mai hat der VfB noch 2:0 gewonnen, eines dieser sinnbildlichen Spiele, in denen der VfB halt wie so oft in der Rückrunde das Spielglück auf seiner Seite hatte! Fünf zu 21 Torschüsse hieß es am Ende auf der Anzeigentafel. Ob Weinzierl schon was bewirkt hat in der kurzen Zeit? Viele Beobachter stimmen ein, dass der Korkut gar nicht das Problem ist, sondern Spieler und System nicht zusammenpassen; für mich ist einfach das Mittelfeld eine große Baustelle. Opa Gente, da graust es mir, führt schon wieder Vertragsgespräche in die Zukunft, und ist eigentlich untragbar als Kapitän geworden. Aber immer dann wenn ich ihn kritisiere kommt er aus der Versenkung und macht wieder ein gutes Spiel, dann taucht er sechs Wochen wieder ab und der Zyklus beginnt von vorne. Fakt ist, dass Aogo fehlt und Castro ein absoluter Totalausfall ist bisher. Gentner hatte 10% gewonnene Zweikämpfe in der ersten HZ gegen den BVB und Castro war so schwach, dass einer der im Stadion war zu mir meinte, normal muss der den nach 25 min vom Platz nehmen.

      Weimzierl tat es nach 45 min und immerhin sieht er wohl ziemlich realistisch wie kaputt das VfB Mittelfeld ist aber es bleibt abzuwarten ob er große Wunder wirken kann in kurzer Zeit, weil es immer noch Herbst ist und der VfB da immer depressiv wird und man erinnere sich daran, dass Weinzierl ja mit Schalke die ersten fünf mit Augsburg vier der ersten fünf Partien verloren hat. Wahnsinn, wie konnte ich eigentlich letze Woche nicht den BVB empfehlen???
      Also für mich riecht das danach, dass Hoffe hier offensiv einen raushaut und Kramaric und Co. dem VfB ein paar einschenken. Defensiv aber machten sie zuletzt den Nürnbergern und den Franzosen Geschenke und die wird sogar ein VfB dankend annehmen. Kramaric entschlossen wie lange nicht, was man so hört im Kraichgau und Nagelsmann macht Feuer, dass endlich mehr Punkte her müssen. Gegen Lyon den Sieg verschenkt, Nagelsmann ob der kurzen NSZ ja fast dem Schiri an die Gurgel gegangen. Die sind auf jeden Fall geladen, zudem sich die Personalsituation etwas entspannt.

      Dieses Spiel wird es in sich haben. Hoffenheim hat genug Waffen um dem VfB zu schaden. Der wird erst mal weiterdümpeln. Dieses "unser Kader ist aber ja stark genug und wir haben noch Zeit" - Gefasele kennt man aus der Abstiegssaison. Ich schäme mich oft ein VfBler zu sein. 14 Trainer seit 2010 - Wahnsinn. Was für ein Witz. Ich tipp natürlich auf Tore hier. VfB trifft mal wieder weil es halt fast immer so ist gegen Hoffe und die Kraichgauer geben vorne wie immer alles. Festival nicht ausgeschlossen. 3:1 oder 3:2 oder sogar höher? Auf jeden Fall mindestens drei im worst case, dann halber Einsatz weg aber bin mir fast sicher, dass es hier ordentlich kracht. Letzten zwei Duelle under 2.5 das ist doch unreal.

      over 3.25 2.00 pin 5/10
      Kramaric anytime 2.10 b365 2/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 26.10.2018, 23:05.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        BVB-Hertha
        The Trend is your friend. Was bleibt einem anderes übrig als auf den BVB zu gehen!? Es war einfach zu stark gegen Atletico. Sie hatten 20 Minuten nach der Pause Probleme, als Atletico gepresst hat, aber dann den Konter gefahren und sie am Ende sogar abgeschossen. Atletico, dass unter Simeone einfach noch nie abgeschossen wurde. Ich sehe keine Anzeichen, dass sie nicht weiter von der Euphoriewelle getragen werden. Und dann schlagen sie auch die Hertha im eigenen Stadion.
        Denen traue ich aber auch einen Treffer zu. Sie haben schon gegen die Bayern gewonnen und haben mit u.a Dilrosun und Lazaro das Tempo und die Mittel, dem BVB auch weh zu tun. Zu Chancen werden sie kommen, der BVB gegen Augsburg schon verwundbar gewesen. Für eine 2.70 tüte ich die Wette gerne ein.


        ML BVB + bts
        3/10,
        Quote 2,70 Betfair
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


        • Qualle
          Qualle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          2,87 bei bet365 und betway

        #7
        Düsseldorf - Wolfsburg

        Bin hier sicher, dass es unterhaltsam wird und beide nach vorne spielen.
        Grund: Für beide heißt es eigentlich "Gegen wen, wenn nicht die!?"
        Düsseldorf zuletzt in Frankfurt untergegangen. Passiert im Moment auch anderen aber es wird eine Reaktion geben. Funkel wird die Jungs anzupacken wissen. Umstellungen hat er schon angekündigt.
        Wolfsburg nach gutem Start wieder im Modus der letzten zwei Jahre. Individuell natürlich immer für ein Tor gut, dazu müssen sie mal wieder, sonst stecken sie wieder ganz unten drin. Weghorst, Ginczek von der Bank, Malli, Arnold wissen alle wo das Tor steht.

        bts 6/10
        Quote 1.70 bet365
        Zuletzt geändert von btt; 27.10.2018, 13:32.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #8
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Hoffe - VfB

          over 3.25 2.00 pin 5/10
          Kramaric anytime 2.10 b365 2/10
          4:0 60' never in doubt
          +3
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.10.2018, 18:52.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #9
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Düsseldorf - Wolfsburg

            bts 6/10
            Quote 1.70 bet365
            Düsseldorf ist echt schlecht.
            -6
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


              #10
              Zitat von btt Beitrag anzeigen
              BVB-Hertha
              The Trend is your friend. Was bleibt einem anderes übrig als auf den BVB zu gehen!? Es war einfach zu stark gegen Atletico. Sie hatten 20 Minuten nach der Pause Probleme, als Atletico gepresst hat, aber dann den Konter gefahren und sie am Ende sogar abgeschossen. Atletico, dass unter Simeone einfach noch nie abgeschossen wurde. Ich sehe keine Anzeichen, dass sie nicht weiter von der Euphoriewelle getragen werden. Und dann schlagen sie auch die Hertha im eigenen Stadion.
              Denen traue ich aber auch einen Treffer zu. Sie haben schon gegen die Bayern gewonnen und haben mit u.a Dilrosun und Lazaro das Tempo und die Mittel, dem BVB auch weh zu tun. Zu Chancen werden sie kommen, der BVB gegen Augsburg schon verwundbar gewesen. Für eine 2.70 tüte ich die Wette gerne ein.


              ML BVB + bts
              3/10,
              Quote 2,70 Betfair
              Wenns nicht läuft...
              -3
              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar


                #11
                Glubb - Eintracht

                Bei meinem Run geht ihr besser dagegen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht hier wieder zu Null spielt und andererseits nicht trifft.

                Gegen Limassol waren sie zwar die klar bessere Truppe, allerdings wurde auch schon nach zwei Minuten ein Stürmer wg Abseits zurückgepfiffen, was keines war. Der wäre allein aufs Tor zugelaufen und bei einem 0:1 wäre das ganze wahrscheinlich auch zumindest mal schwerer geworden. In der zweiten Hälfte dann auch noch 2x Alu und auf der Linie geklärt. Die Eintracht lässt immer was zu. Sehe keinen Grund, dass es heute anders sein sollte, nach Belastung international.
                Offensiv dagegen natürlich on fire. Haller bester Scorer der Liga, Jovic ein Tier im Strafraum, Rebic mit Tempo und Physis. Das ist schon erste Sahne. Dazu schieben Gacinovic und de Guzman von hinten nach. Weiß gar nicht wie viele Ballgewinne die SGE in der letzten Zeit in der gegnerischen Hälfte hatte. Wenige waren es nicht.
                Beim FCN fehlt Isak. Stört mich nicht allzu sehr. Da können auch andere treffen. Sie haben noch in jedem Heimspiel getroffen.

                Eigentlich ist das ein big Play, allerdings schreckt mich die frühe Anstoßzeit. Glaube fünf der sechs 13.30 Spiele waren under. Wahrscheinlich kommen die Spaghetti um 9.00 Uhr morgens nicht allzu gut.

                over + bts
                4/10, Quote 2,2
                bet 365
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  28.10. 1. Bundesliga: Werder Bremen - Bayer Leverkusen
                  Tipp: Heimsieg Bremen DNB 1.70@bwin 5/10

                  Ich wollte Werder gegen BAYER erst garnicht spielen, weil ich annahm, dass Leverkusen sich erneut Selbstbewusstsein auf internationaler Bühne holt, aber heute ist in Zürich genau das Gegenteil passiert, denn auch die Schweizer zeigen BAYER ihre derzeitigen Probleme auf.

                  Daher und weil die Heimquote es momentan noch zulässt, kann ich den Formtipp Werder sogar mit Absicherung spielen.

                  Die Bremer (3.!) haben einen Lauf und das hat Gründe, welche wären?

                  Defensive:

                  Jiri Pavlenka - starker, großer Rückhalt

                  eingespielte Abwehrkette - Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie - vorherige Saison war Werder sehr anfällig, aber nun sind die 4 eingespielt und aufeinander abgestimmt

                  Mittelfeld: Neuzugang Klaassen und Eggestein laufen rund um die Uhr, stopfen Löcher und kurbeln das Offensivspiel mit an

                  Faktor Max Kruse: kaum ein Spieler ist wichtiger; sucht immer den Abschluss und überträgt seine Willensstärke als Kapitän aufs gesamte Team = Leadertyp!

                  gute Neuzugänge: Davy Klaassen ist für mich einer der besten Bundesligatransfers. Harnik, Osako, Sahin, Pizarro = alles in allem Kader verstärkt und mehr geht für Werder im Grunde derzeit nicht

                  Bremen steht gut daheim und kommt mit einem Sieg aus Gelsenkirchen zurück. Leverkusen hat hier mehr Druck als Bremen selbst im Heimspiel; eine Gefahr besteht dennoch: reist BAYER am Wochenende überhaupt noch mit Heiko Herrlich an?
                  -5 Einheiten
                  2:6

                  Nun gut das ist Fussball, erklären kann ich es nicht, aber vlt. kann es irgendwer der das Spiel gesehen hat?
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • JeffreyLebowski
                    JeffreyLebowski kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Abwehr war für den Po.

                  • nicklos
                    nicklos kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bremen musste kurzfristig umstellen, zusätzlich Dreierkette. Leverkusen hat überraschenderweise das Fußball spielen wieder gelernt. War schon bisschen überraschend.

                  #13
                  Zitat von btt Beitrag anzeigen
                  Glubb - Eintracht

                  Bei meinem Run geht ihr besser dagegen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht hier wieder zu Null spielt und andererseits nicht trifft.

                  Gegen Limassol waren sie zwar die klar bessere Truppe, allerdings wurde auch schon nach zwei Minuten ein Stürmer wg Abseits zurückgepfiffen, was keines war. Der wäre allein aufs Tor zugelaufen und bei einem 0:1 wäre das ganze wahrscheinlich auch zumindest mal schwerer geworden. In der zweiten Hälfte dann auch noch 2x Alu und auf der Linie geklärt. Die Eintracht lässt immer was zu. Sehe keinen Grund, dass es heute anders sein sollte, nach Belastung international.
                  Offensiv dagegen natürlich on fire. Haller bester Scorer der Liga, Jovic ein Tier im Strafraum, Rebic mit Tempo und Physis. Das ist schon erste Sahne. Dazu schieben Gacinovic und de Guzman von hinten nach. Weiß gar nicht wie viele Ballgewinne die SGE in der letzten Zeit in der gegnerischen Hälfte hatte. Wenige waren es nicht.
                  Beim FCN fehlt Isak. Stört mich nicht allzu sehr. Da können auch andere treffen. Sie haben noch in jedem Heimspiel getroffen.

                  Eigentlich ist das ein big Play, allerdings schreckt mich die frühe Anstoßzeit. Glaube fünf der sechs 13.30 Spiele waren under. Wahrscheinlich kommen die Spaghetti um 9.00 Uhr morgens nicht allzu gut.

                  over + bts
                  4/10, Quote 2,2
                  bet 365
                  loosing streak.
                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.