Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Primera Division

    FC Sevilla - UD Almeria 1 @ 1,5 expekt +
    Real Valladolid - FC Barcelona 2 @ 1,35 expekt
    als kombi 2,025 7/10

    6.Sevilla 18 9/3/6 28:21 30
    15. Almeria 18 4/6/8 18:28 18

    Sevilla zuletzt in einem tief, sehr schwach gespielt und selbst im estadio ramon sanchez pizjuan verloren wo sie eigentlich eine macht sind. auf grund vieler verletzter spieler und einigen abgängen wegen des afrika cups ist man aus dem rhtymus geraten und ist inzwischen von einem guten dritten platz auf platz 6 in der liga abgerutscht. der abstand auf valencia die momentan dritter sind beträgt bereits acht punkte.
    in letzter zeit auch sehr viele spiele gehabt in den letzten drei wochen sechs spiele darunter drei mal im pokal angetreten, wo man den fc barcelona eliminieren konnte. gestern im viertelfinal hinspiel deportivo la coruna souverän mit 3:0 geschlagen. in der liga hat man nun vier niederlagen am stück kassiert u.a gg atletico madrid, barcelona und racing santander.
    immerhin kehren nun einige angeschlagene spieler wieder zurück wie zB Luis Fabiano und Adriano.
    weiterhin fehlen werden:
    Navarro (gelbsperre) IV
    Kanoute (afrika cup) ST
    Zokora (afrika cup) DM
    Konko (verletzt) RV
    Sanchez (herzrhytmusstörung) IV
    Squillaci (verletzt) IV
    auf grund der großen verletzungssorgen gerade in der defensive hat man sich Stankevicius von sampdoria genua für den rest der saison ausgeliehen.

    mögliche aufstellung:
    Palop - Escude, Dragutinovic, Adriano, Stankevicius - Renato, Romaric, Perotti, Navas - Negredo, Fabiano

    almeria seit drei spielen ohne niederlage u.a gg den letzten xerez 1:0 gewonnen. am letzten wochenende ist man gg den tabellenachtzehnten nicht über ein 1:1 remis hinausgekommen. die mannschaft hat in dieser saison nachdem sie den ausgeliehenen Negredo wieder nach madrid ziehen lassen mussten, der ja nun in sevilla spielt, sehr große probleme in der offensive. mit 18 erzielten toren stellt man die viertschwächste offensive der liga.
    auf grund des afrika cups fehlt mit Uche (5tore) auch noch der treffsicherste spieler. zudem sind M'bami, ebenfalls afrika cup und Piatti (2tore/rotsperre) auch nicht für das spiel verfügbar.

    mögliche aufstellung:
    Alves - Acasiete, Cisma, Chico, Michel - Bernardello, Corona, Soriano, Crusat - Goitom, Solari

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sevilla eine fünfte niederlage am stück in der liga kassieren wird. die verletztensituation hat sich ein wenig gelichtet lediglich in der abwehr ist man etwas knapp besetzt, jedoch ist man qualitativ die klar bessere mannschaft und muss nun endlich den hebel umlegen möchte man die cl plätze nicht ganz aus den augen verlieren.

    über den fc barcelona brauch ich nicht viel zu schreiben. sie sind das maß aller dinge in spanien. nachdem real madrid vergangenes we erneut gepatzt hat man die möglichkeit den vorsprung zeitweise auf acht punkte auszubauen da die madrilenen erst am sonntag spielen.
    lediglich Keita und Toure fehlen auf grund des afrika cups, ich weiss nicht genau wie die situation von kapitän Puyol ist, der ja gg sevilla verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

    valladolid spielt gg den abstieg in den letzten 10 spielen konnte man nur einen sieg einfahren. mit 32 gegentreffern zudem die drittschlechteste defensive der liga. qualitativ hat der kader dem des fc barcelona nichts entgegenzusetzen. mit manucho fehlt zudem ein guter stürmer der beim afika cup weilt. einzig stürmer Costa erwähnenswert der 6 treffer markiert hat bisher.

    ich spiele die 2 als kombi ziemlich groß an mit 7/10

    allen nachtippern viel glück

    Kommentar


      #17
      Spanien Segunda Division 23. Januar

      Hercules - Real Union

      Hercules dieses Jahr ganz stark Unterwegs, hat ne klasse Truppe zusammen steht mit 9-1-0 22-5 Tore auf platz eins der Heimtabelle.

      Der Gegner hingegen kämpft um den verbleib in der Liga und steht mit einer Auswärtsbilanz von 1-1-8 auf dem vorletzten Platz in der AW-Tabelle.

      Der Gastgeber letzte Woche bei Vallecano mit einem 4:4 wobei man 0:2 und 3:4 in führung war und in den letzten minuten nur mit einem punkt nach hause gereist ist.

      Hercules hat sehr viele 1. Liga erfahrene Spieler in den Reihen mit Capitän Farinos (Ex-Inter), Rufete (Valencia) Christian (La Coruna), Tiago Gomes...und andere.

      Im Sturm ist man optimal besetzt die beiden Stürmer Delibasic und Danciluescu erzielten bisweil 11 Treffer in der Liga zusammen, dazu kamm in der Winterpause Javier Portillo von Osasuna, welcher im letzten Ligaspiel sein Debut gab.
      Hercules wird mit bester besetzung antretten, man hat 2 Heimspiele hintereinander (Vs. Real Union und Castellon) und erwartet hieraus 6 Punkte, den danach gehts ab nach Sevilla zu Betis.
      Sollte Hercules die kommenden 2 Heimspiele gewinnen und in Sevilla nicht verlieren, dann wäre man schon fast mit einem Bein in der 1. Liga.
      Naja,
      lass wir das Philosophieren und kommen auf den Punkt.

      Meine absolute Bank dieses Weekend (wird in jedem Schein und jeder Kombi mit eingebaut)

      HERCULES TO WIN 1,55 @Interwetten

      (keine Stake angabe da ich es nicht einzeln Spiele, und unter 1,45 würde ich es gar nicht erst kaufen)

      Good Luck to all
      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
      Aramizdaki fark Ask dir.

      Kommentar


        #18
        Geschlossen.
        Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.