Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 18.-24.1.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Cluberer

    Hallo zusammen,

    1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1 / 2,35
    CASHPOINT
    7/10

    Ich rechne hier mit einem starken Heimeinstand vom neuen Coach Hecking gegen die von den Buchmachern überbewerteten Frankfurter.
    Die Cluberer hätten auf Schalke mindestens ein Remis verdient gehabt und hatten mit zwei Pfostentreffer viel Pech im Abschluß.
    Nürnberg schätze ich deutlich stärker ein als in der Vorrunde. Mit den Bayern-Leihgaben Breno und Ottl wird die Club-Defensive sicherer stehen.
    Ohne die verletzten Stürmer Amanatidis und Fenin halte ich die Eintracht-Offensive für nicht durchschlagkräftig genug.
    Nikolov im Tor pendelt seit Jahren zwischen Weltklasse und Kreisklasse und die Abwehr mit Jung, Franz, Chris, Spycher oder Russ wirkt auch nicht gerade unbezwingbar, wenn sie unter Druck gesetzt wird.
    Die Frankfurter werden den 7. Tabellenplatz nie und nimmer halten können und noch deutlich nach unten durchgereicht.
    Hecking verbreitet in Nürnberg echte Aufbruchstimmung und 45.000 Zuschauer werden am Samstag den Club unterstützen.

    Die Quoten für einen Heimsieg halte ich für deutlich zu hoch. Angemessen wären 2,00.

    Viel Erfolg !
    Timer
    Zuletzt geändert von Timer; 18.01.2010, 21:11.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Timer Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1 / 2,35
      CASHPOINT
      7/10

      Ich rechne hier mit einem starken Heimeinstand vom neuen Coach Hecking gegen von den Buchmachern überbewerteten Frankfurter.
      Die Cluberer hätten auf Schalke mindestens ein Remis verdient gehabt und hatten mit zwei Pfostentreffer viel Pech im Abschluß.
      Nürnberg schätze ich deutlich stärker ein als in der Vorrunde. Mit den Bayern-Leihgaben Breno und Ottl wird die Club-Defensive sicherer stehen.
      Ohne die verletzten Stürmer Amanatidis und Fenin halte ich die Eintracht-Offensive für nicht durchschlagkräftig genug.
      Nikolov im Tor pendelt seit Jahren zwischen Weltklasse und Kreisklasse und die Abwehr mit Jung, Franz, Chris, Spycher oder Russ wirkt auch nicht gerade unbezwingbar, wenn sie unter Druck gesetzt wird.
      Die Frankfurter werden den 7. Tabellenplatz nie und nimmer halten können und noch deutlich nach unten durchgereicht.
      Hecking verbreitet in Nürnberg echte Aufbruchstimmung und 45.000 Zuschauer werden am Samstag den Club unterstützen.

      Die Quoten für einen Heimsieg halte ich für deutlich zu hoch. Angemessen wären 2,00.

      Viel Erfolg !
      Timer
      Sehe ich genau so, zudem ist zu sagen das Chris die 5.Gelbe gegen Bremen bekam. Ganz wichtiger Mann in der Abwehr von Frankfurt, zudem ist er im Moment sehr gut in Form, also eine enorme Schwächung für Frankfurt.

      Kommentar


        #4
        Hoffenheim-Leverkusen

        TSG 1899 Hoffenheim

        Die Hoffenheimer sind nach der letzten, zugegebenermaßen echt starken Saison, nun wieder vollkommen am Boden der Tatsachen angelangt. Mit nur einem Sieg aus den letzten 7 Begegnungen steht man momentan nur auf Platz 8,obwohl man doch das Potenzial für eine wesentlich bessere Platzierung haben sollte. Jedoch fallen im Moment immer wieder entscheidende Spieler aus. Am Wochende waren die wichtigsten Ausfälle wohl Obasi und C.Eduardo, letzterer scheint sich aber auch in einem Leistungsloch zu befinden. Zu den Verletzten gesellt sich nun auch Demba Ba, welcher mit einem Muskelfaserriss wohl auch erstmal Platz auf der Tribüne nehmen wird. Ibisevic scheint auch noch nicht wirklich wieder der Alte zu sein, welcher letzte Saison eiskalt, Spieltag für Spieltag, netzen konnte. Die Hoffenheimer sind im Moment ein eher harmloser Gegner, gebeutelt von Ausfällen und Formschwächen.
        Trotzdem haben sie sich im Endeffekt gegen die Bayern nicht so schlecht verkauft, jedoch hätte es am Schluss auch gut und gerne 3-4:0 ausgehen können.

        Bayer 04 Leverkusen

        Leverkusen, neben den Münchner Bayern, im Moment das Maß der Dinge in der 1. Bundesliga. Bisher noch kein einziges Saisonspiel verloren und man holt selbst Rückstände auf, als ob es das normalste der Welt wäre. Der Kader im Moment mehr als breit besetzt. Am Wochenende durften Renato Augusto, Simon Rolfes und Petrick Helmes auf der Bank Platz nehmen. Da die Bayern auch wieder zu alter Stärke gelangt sind, dürfen die Leverkusener sich wohl jetz nicht mehr all zu viele Punktverluste erlauben, falls sie dieses Jahr nicht wieder "Vizekusen" in der Zeitung lesen wollen.

        Fazit:

        10 ihrer 18 bisheren Saisonspiele konnten die Leverkusener für sich entscheiden. Sehe auch am nächsten Wochenende keinen Grund dafür, dass hier nicht der 11. Sieg kommen wird. Die Hoffenheimer sind normalerweise eine offensiv starke und schlafkräftige Truppe, die immer wieder für eine Überraschung zu haben ist. Jedoch wiegen die Ausfälle der Leitungsträger zu schwer und es scheint auch, dass die übrig gebliebenen Stammspieler im Moment nicht 100% ihrer Leistung abrufen können. Im Endeffekt, traue ich ihnen in der momentanen Verfassung nicht zu, den Bayer-Zug zu stoppen.

        Somit 4/10 2 @2,7 pin
        Zuletzt geändert von Numero_Uno; 19.01.2010, 21:02.

        Kommentar


          #5
          Deutschland, 2.Bundesliga

          13. Greuther Fürth 18 7 1 10 31 : 33 22
          17. FSV Frankfurt 18 3 4 11 12 : 34 13

          Wow also die quotierung ist wirklich en Hammer . Hätte sogar 2,2 lockerst gespielt. Also Greuther Fürth mit nem Trainerwechsel und nun schon ganz anderst gespielt . Völlig überzeugen am letzten Spieltag zu hause gegen den 1.FCK 3:0 gewonnen und phasenweise super kombinationsfussball gespielt. Bernd Nehrig in Topform und generell ein sehr spielstarkes Team und normal gar nicht mit einem team wie dem FSV vergleichbar. DER FSV hat schwächen an allen ecken udn enden..
          Greuter Fürth würd nun einen Lauf unter dem neuen hungrigen Trainer Mike Büskens starten. Halte ihn für eine sehr guten Trainer der das Team einzustellen weiß.
          FSV für mich das spielschwächste Team in der Liga und desolat 5:0 gegen Duisburg zuletzt verloren. Dazu noch ne rote Karte für Lagerblom bekommen der damit fehlen wird. Sowohl im Sturm sehr schwach besetzt als auch in der Defensive. Generell nur mit Ach und Krach zweitligatauglich. Greuter Fürth deutlich besser und gehört normal unter die Top 6 am ende wie eigentlich jedes jahr auch, nun mit engagiertem Trainer sehe ich eine klare Trendwende kommen.

          Das AHC 0 für mich eigentlich ein muss zum nehmen

          AHC 0 Greuther Fürth pinnacle 1,94 8/10
          Greuter Fürth 2 @2,7 jaxx od 2,6 bah 4/10



          noch paar Fakten zum Spiel:

          *Mit Frankfurt (34 Gegentore) und Fürth (33) treffen die beiden schlechtesten Abwehrreihen der Liga aufeinander.
          *Der letzte Erfolg der Hessen über Fürth liegt über 27 Jahre zurück. Am 04. Dezember 1982 triumphierte Frankfurt beim ersten Duell der beiden Teams in der 2. Liga mit 2:0.
          *Der FSV hat seit 483 Minuten nicht mehr aus dem Spiel heraus getroffen und blieb in den letzten drei Heimpartien komplett ohne Torerfolg.
          *Das Team aus der Mainmetropole stellt den zweitschwächsten Angriff der Liga (zwölf Tore) nach Schlusslicht Ahlen (zehn). Elf Mal blieb Frankfurt an den 18 Spieltagen torlos - das ist Ligahöchstwert.
          *Frankfurt hat die zweitschlechteste Chancenverwertung (neun Prozent, wie RWO) nach Ahlen (sechs Prozent), Fürth mit 17,8 Prozent die drittbeste nach St. Pauli (20,9 Prozent) und Augsburg (18,5 Prozent)
          *Nach dem Seitenwechsel sind die Hessen von allen Zweitliga-Teams am harmlosesten: Vier Tore nach der Pause sind Ligaminuswert. Fürth erzielte ligaweit die drittmeisten Treffer (20) in der zweiten Halbzeit (nach St. Pauli, 25, und Augsburg, 22).



          Viel Glück
          Zuletzt geändert von GIP; 21.01.2010, 21:03.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timer Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1 / 2,35
            CASHPOINT
            7/10

            Ich rechne hier mit einem starken Heimeinstand vom neuen Coach Hecking gegen die von den Buchmachern überbewerteten Frankfurter.
            Die Cluberer hätten auf Schalke mindestens ein Remis verdient gehabt und hatten mit zwei Pfostentreffer viel Pech im Abschluß.
            Nürnberg schätze ich deutlich stärker ein als in der Vorrunde. Mit den Bayern-Leihgaben Breno und Ottl wird die Club-Defensive sicherer stehen.
            Ohne die verletzten Stürmer Amanatidis und Fenin halte ich die Eintracht-Offensive für nicht durchschlagkräftig genug.
            Nikolov im Tor pendelt seit Jahren zwischen Weltklasse und Kreisklasse und die Abwehr mit Jung, Franz, Chris, Spycher oder Russ wirkt auch nicht gerade unbezwingbar, wenn sie unter Druck gesetzt wird.
            Die Frankfurter werden den 7. Tabellenplatz nie und nimmer halten können und noch deutlich nach unten durchgereicht.
            Hecking verbreitet in Nürnberg echte Aufbruchstimmung und 45.000 Zuschauer werden am Samstag den Club unterstützen.

            Die Quoten für einen Heimsieg halte ich für deutlich zu hoch. Angemessen wären 2,00.

            Viel Erfolg !
            Timer
            Absolute Zustimmung, wobei bei mir auch sicher noch der Wunsch der Vater des Gedanken ist

            Wahrscheinlich wird der Club bis Samstag sogar noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und einen weiteren 6er holen der neben Ottl für Stabilität sorgen soll. Wahrscheinlich wird es Tavares (HSV) oder Santana (Wolfsburg) sein.
            Neben der schon erwähnten Chris-Sperre fehlt beim FCN Pinola mit der 5. Gelben
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #7
              England, Premier League Nachholspiel

              ( 7 ) Liverpool Heimbilanz ( 6 – 2 – 2 ) 26 : 11 Tore Differenz – 20 Punkte )

              ( 4 ) Tottenham Hotspurs Auswärtsbilanz ( 4 – 4 – 2 ) 16 : 14 Tore Differenz – 16 Punkte )

              Liverpool diese Saison längst nicht mehr so stark wie die Saisons zu vor nach den Abgang von Xabi Alonso im Mittelfeld klafft einfach ein Riesenloch. Dazu Gerrad, Torres und Benayon nun erneut wieder verletzt. Ohne ihre besten 3 Spieler sehe ich wenige Chancen für Liverpool hier wieder in Form zu kommen. Allerdings kehrt dafür mit Mascherano ein ganz wichtiger Spieler zurück in den Kader.
              Tottenham mit super lauf zuletzt 5-4-1 aus den letzten Spielen. Am letzten Spieltag aber nur ein 0:0 zu hause gg hull city. Liverpool ebenfalls gepatzt beim 1:1 gg stoke.
              Tottenham wirklich momentan stärker besetzt als Liverpool, Jemaine Defoe, Aaron Lennon, Peter Crouch um nur einige formstarke Spieler zu nennen.

              Die Quoten sicherlich um 0,3 noch zu hoch und das AHC en Traum


              AHC 0 @ 2,19 6/10
              188bet


              Viel Glück
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #8
                Bei Fürth zu 110% der Meinung von bvbstar. Alles was er sagt ist richtig und deshalb fällts mir schwer da noch was hinzuzufügen. Hier aus meinem Blog kopiert: (Mein Englisch ist verbesserungswürdig, ich weiß)

                <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Frankfurt - Greuter Fürth</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Friday, January 22nd, 2010 19:00
                Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Handicap (1:0) 2 Result: Pending
                Stake: 2/10 Odds: 5.00
                Bookmaker: Bet365 vCash: No

                FSV Frankfurt is one of the poorest sides of the league and they play cruel football. On Friday they lost 0:5 against MSV Duisburg (and Fürth is a similiar side like Duisburg). The first leg beetween this two sides was a 4:0 for Greuther Fürth. Moreover FSV has got a lot of injured players but they are anyway very bad. I saw their performances very often this season and I guarantee you that they are so bad. Against strong opponents FSV always lost in the past and they just won/played draw against other poor sides.

                On the other hand there is Fürth. The away odds are only stats odds from the bookies, they do not know how good Fürth is. Fürth played bad in the first round because the coach was not good but they fired him in the winter break and with the new coach Mike Büskens there is an euphoria. Last Saturday they beat the 1st place Kaiserslautern easily with 3:0 (and they played amazing). But the win on Saturday was not a suprise, Fürth is very good and they will win against Frankfurt naturally, too. They are a very good side with great players like Sami Allagui, Chris Nöthe and so on.

                The odds for the away win are so huge because the bookies do not know how good Greuther Fürth plays actually. The bookies just see the stats and the table and they do not know more about the situation in Fürth. I guarantee you that those odds include a lot of value and I will play it with 10/10 (a lot of German guys think similiar like me and I think there will be huge bets on Fürth and so I think the odds will drop soon).
                </td></tr></tbody></table>

                Kommentar


                  #9
                  <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Oberhausen - Augsburg</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Sunday, January 24th, 2010 14:30
                  Soccer - <small>Ger. Bundesliga II</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Augsburg Result: Pending
                  Stake: 9/10 Odds: 2.20
                  Bookmaker: William Hill vCash: No
                  Posted: Today, 16:40

                  Similiar situation like beetween Frankfurt and Fürth. Oberhausen is one of the poorest sides in the league and already on Friday I bet against Oberhausen (and they lost ). RWO is very poor and I am pretty sure that they will be relegated this season. Moreover they have got a lot of injured players but they are anyway a very bad side, maybe even worse than Frankfurt. The last 7 games: 0 wins, 1 draw and 6 defeats. You see they play cruel but they do not fire their coach (I do not understand why they do not fire him..) and the crisis will be more immense. I do not expect an ending of their crisis and they will lose definitely against FCA.

                  Augsburg is a very good side with only 3 defeats until now. Their best striker Michael Thurk returns to the team (15 goals in 17 games this season) and they play amazing anyway: they beat Kaiserslautern (1st place) 4:1 and they won against good Cottbus (3:1) last weekend. The experts expect that they will be in the top 3 in the end of the season and I agree with them.

                  The odds are too huge and I will play the away win in this game. RWO is definite much worse than FCA and FCA will win!
                  </td></tr></tbody></table>

                  Kommentar


                    #10
                    SC Freiburg-VFB Stuttgart

                    SC Freiburg

                    Freiburg ist für mich im vorhinein, einer der heißesten Abstiegskanidaten. Im Moment befinden sie sich in einem Abwärtstrend, der sich nach der Niederlage gegen die Hamburger auch fortzusetzen droht. Sie können sich bei der Hamburger Offensive bedanken, dass sie nicht richtig abgeschossen wurden. Ohne Idrissou fehlt meiner Meinung nach, auch der, neben Banovic, qualitativ stärkste Spieler des Kaders. Auch der vermeintliche Motivationsschub durch die Rückkehr des Ömer Toprak, konnte die drohende Niederlage nichtmehr umbiegen.

                    VFB Stuttgart

                    Im Gegensatz zu den Freiburgern, befindet sich der VFB eigentlich voll im Aufwärtstrend. Mit Christian Gross scheint nun endlich der richtige Mann gefunden, was man auch mit den Leistungen in der näheren Vergangenheit bestätigt werden konnte. Spieler wie Progrebnyak und Marica scheinen wieder vollkommen neu aufzublühen und selbst ein Hleb scheint wieder neuen Mut geschöpft zu haben. Ich denke, es ist nun auch mal an der Zeit für den VFB eine gewisse Konstanz in ihr Spiel zu bringen, da Mitte Februar das wohl medienträchtigste Spiel des Jahres für die Schwaben in der CL gegen den FC Barcelona ansteht.

                    Fazit:

                    Schaut man sich die letzten 5 Spiele der beiden Teams an ergibt sich folgendes Bild:

                    Freiburg: Ein Sieg, dann 2 Unentschieden dann 2 Niederlagen.
                    Stuttgart: Eine Niederlage, dann 2 Unentschieden, dann 2 Siege.

                    Im Prinzip nur eine rein statistische Spielerei, jedoch gibt sie den aktuellen Formverlauf sehr aussagekräftig wieder. Denke, dass es im Endeffekt jedoch trotzdem eine recht knappe Partie werden wird, allerdings mit dem besseren Ende für die Stuttgarter.

                    Somit 4/10 2@2,20 inter

                    Kommentar


                      #11
                      3. FC Augsburg 18 8 7 3 38 : 27 31
                      15. Oberhausen 18 6 3 9 16 : 28 21

                      Heim :
                      12. Oberhausen 9 4 1 4 9 : 12 13

                      Away:
                      7. FC Augsburg 8 3 3 2 16 : 15 12

                      Form:
                      5. FC Augsburg 10 6 2 2 23 : 14 20
                      18. Oberhausen 10 1 2 7 7 : 19 5

                      So Oberhausen das formschwächste Team und am We gegen Union Berlin erneut 1:0 verloren. 5 Punkte aus den letzten 10 Spielen sind einfach desaströse. Spielerisch ist man wohl auch arg begrenzt, größtes Manko ist sicherlich der Sturm bei grade mal 16 geschossenen Treffern in 18 Spielen. Zu Hause bisher auch nur mit 9 Treffern in 9 Spielen und Besserung ist eigentlich nicht in sicht. Die Augsburger vor der Saison von vielen als Aufstiegesmitfavorit genannt und habe sich so langsam wirklich stabilisiert und können konstant ihr Niveau abrufen. Zuletzt gewann man überzeugen 3:1 gegen Cottbus , sogar ohne TopTorjäger Thurk, hier konnte sich sein Sturmpartner Torghelle mit 2 Toren empfehlen. Zudem wurde nun im Winter noch Nando Rafael früher aus der Budnesliga von Gladbach bekannt für den Sturm verplichter.
                      Augsburg für mich hier klarer Favorit , besimmt 0,2 - 0,4 die Quote noch zu hoch .
                      Augsburg sehr spielstark und der zuletzt gesperte Thurk wieder im Sturm gesetzt und wird gegen harmlose Oberhausener am ende denke ich ziemlich ungefährdet gewinnen.

                      Tja damit empfehle ich wohl die gleichen Tipps wie amazing style hab aber auch die ganze zeit schon auf die Quoten gewartet und die sind auf jeden fall zu hoch ;)

                      Sieg Augsburg @ 2,2 william Hill 6/10
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #12
                        SV Werder Bremen-FC Bayern München

                        SV Werder Bremen

                        Bremen am Wochendende mit einer recht unglücklichen Niederlage, da die Frankfurter auch nich wirklich mehr für das Spiel getan haben, jedoch einfach ein Quentchen mehr Glück hatten. Trotzdem erwarte ich mir von den Bremern einfach mehr. Wer eine solch qualitativ hochwertige Mannschaft hat, sollte bei einem Ausfall eines Leistungsträgers ( Pizarro) trotzdem noch ordentliche Leistungen zeigen. Pizarro wird gegen München zwar wohl wieder von Anfang an auflaufen, fragt sich aber wie Bremen insgesamt auftreten wird. Es kann eigentlich nur besser werden, als es sich die letzten Spieltage abzeichnete.

                        FC Bayern München

                        Auch wenn ich hier die Fanbrille aufhaben sollte, und versuche sie abzunehmen, muss ich trotzdem sagen, dass Bayern und Bayer im Moment das Maß aller Dinge in der Bundesliga sind. Zwar muss ich zugeben, dass ohne ein Robben&Ribery ein deutlicher Mangel an Kreativität zu verzeichnen war; mit Robben ( und ggf. Ribery am Sa.) jedoch spielten die Bayern in letzter Zeit wie entfesselt. Einzige Schwachstelle die man derzeit ausmachen kann, scheint die Abwehr zu sein, bei der die gegnerische Mannschaft wohl immer die eine oder andere Chance erhalten wird. Einen Pizarro 90 Minuten auszuschalten halte ich auch für schwer zu realisieren, aber bin der festen Überzeugung, dass die Bayern sich ihrer Situation gewiss sind und sich nicht auf ein Schwächeln der Konkurrenz im Meisterkampf verlassen werden.

                        Fazit:

                        In Bremen steht sicherlich nicht die einfachste Aufgabe vor der Tür. Man muss sich aber auch nüchtern vor Augen halten, dass eine 2,30 für Bayern in der aktuellen Form einfach zu hoch angesetzt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der FCB in aktueller Verfassung, eine Niederlage kassieren wird. Bremen wird mit der Qualität, die sie definitiv haben, ihre Niederlagenserie bald beenden können; wohl aber nicht am kommenden Wochenende. Da ich die Fanbrille sicherlich nicht ganz ablegen konnte spiele ich es lieber mal low an ;)

                        Somit 2/10 2@2,30 inter

                        Kommentar


                          #13
                          1860-Hansa Rostock

                          Versteh die Quote von PIN hier nicht.

                          60 zu Hause 4-2-2, letzte 5 Spiele zwar ungeschlagen aber das waren auch eher mittelmäßige Teams (bis auf Augsburg). Rückrundenstart in Koblenz auch nur Remis gespielt.

                          Rostock Auswärts nicht gut, aber 2-1-5 noch ganz akzeptabel. Zuletzt zweimal Auswärts nicht verloren 0-0 in Cottbus, 1-0 in Frankfurt. Hansa ebenfalls in den letzten 5 Spielen gut unterwegs mit 8 Punkten und nur 1 sehr unglücklichen Niederlage gegen Lautern. Der Rückrundenauftakt begann sehr schleppend, lag wohl auch daran das man kein Testspiel absolviert hatte. 2 Hz. war besser und letztendlich auch ein verdienter Punkt gegen Bielefeld.

                          H2H, Hansa in den letzten 10 Spielen gegen 60 nur 3 Niederlagen, letzte 6 Spiele 11 Punkte gegen die Löwen. In der Arroganz Arena noch nicht verloren (3-3 und 2-1)

                          Keine Verletzungen bei Hansa, durch 2 Neuzugänge die nicht spielen aber heute noch bekannt gegeben werden sollen aber sicher auch frischer Wind. Warum 60 jetzt so deutlicher Favorit sein soll versteh ich nicht. MMn ein offennes Spiel, vielleicht leichte Vorteile für 60 aber nicht so deutlich.

                          Hansa 3,87@Pin 3/10
                          X 3,4@Bet365 2/10
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            St.Pauli-Aachen

                            Gleiche Geschichte hier.

                            Pauli zu Hause eher mau unterwegs für die Saison die sie spielen. 4-3-1 eher durchschnitt. Letzte 5 Spiele 3-1-1, aber auch das alles eher mittelmäßige Teams. Rückrundenauftakt sehr schwer getan gegen das wohl schlechteste Team der Liga Ahlen.

                            Aachen kommt denke ich jetzt langsam in Form. Auswärts trotz der schwachen Saison doch gut unterwegs. 3-3-3 kann sich sehen lassen. Letzte 5 Spiele in etwa die gleichen Teams wie Pauli gespielt und 10 Punkte geholt. Rückrundenauftakt sehr gutes Spiel beim 3-1 gegen den KSC. Denke der neue Sportdirektor Meijer hat dort frischen Wind reingebracht.

                            H2H sehr Pauli lastig, die die letzten 3 Spiele gewinnen konnten. Die 3 Spiele davor gabs aber 7 Punkte für Aachen. Ich denke auch das der Stachel von 0-5 bei der Stadioneröffnung bei Aachen noch tief sitzt, vielleicht ein kleines Motivationsextra.

                            Verletzungen halten sich auf beiden Seiten in Grenzen.

                            Für meine Begriffe ist auch hier Aachen in Punktgewinn absolut zuzutrauen. Auch ein Sieg ist sehr gut möglich, denn was passiert wenn man sich zu sicher ist hat man bei Lautern letzte Woche gesehen.

                            Aachen 4,9@IW 3/10
                            X 3,71@Pin 2/10
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #15
                              Indien I-League (So. 10:30Uhr):

                              Chirag United - JCT

                              Chriag dieses Jahr ganz vorne mit dabei, 1 Punkt hinter dem Tabellenführer aber noch 1 Spiel im Rückstand.

                              Wie die meisten indischen Clubs spielen hauptsächlich Inder im Club, für die Tore sorgen jedoch meist Spieler aus Afrika oder Südamerika.

                              Der Verein aus Kolkatta hat gleich 3 Brasilianer im Team.
                              Pardal, Josimar und Marques hat zusammen 14 der 16 Tore erzielt.

                              Zu Hause dieses Jahr noch ungeschlagen 3-2-0 zuletzt gg direkten Konkurrenten Dempo SC 1-1.

                              Im Fed.Cup zwischen den Jahren in der Vorrunde ausgeschieden, jedoch mit Mohun Bagan und Mahindra (momentan Liga 1. + 2.) auch die schwerste Gruppe erwischt.

                              JCT in diesem Cup torlos mit einem 0:0 und 2x 0:1, wobei sie ausser East Bengal leichte Gegner hatten.

                              Letzten Sieg am 8.Oktober eingefahren. Oft auch mal ein Draw geholt, auswärts immer sehr torarm 1-2-2 Bilanz.

                              In den eigenen Reihen 2 Nigerianer. Schwach ins neue Jahr gestartet schon gegen Pune wär ein 3er dringend nötig gewesen, dann 0-1 bei Viva Kerala weiterer Tiefschlag.

                              Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nun was in Kalkutta holen. Über Aufstellung lässt sich noch nichts sagen.

                              sportingbet quotiert hier fair mit 1.55

                              3-Weg Chirag United q1.85 BWin 5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.