X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 30.10.-1.11.

    Wetttipps DFB Pokal, Regionalliga ...

    bwin Tests & Erfahrungen

    bwin: Jetzt bis zu 100€ Jokerwette holen - Hier klicken

    #2
    DFB Pokal 1. Fc Köln : Schalke 04

    Gute Wette für mich und ich sehe in beiden Wetten die ich jetzt anbiete Value.

    Heute im Kicker wird es sehr zutreffend beschrieben in der Anlehnung des Filmes mit Loriot *Ödipussi* wo er einen Möbelverkäufer spielt und als Bezug für die Möbel 28 Grautöne anbietet. Von mausgrau oder aschgrau über staubgrau bis hin zu Zementgrau so spielt der 1: Fc Köln für mich im Moment. Markus Anfang spürt, das es als Trainer in Kiel leichter ist ohne Druck zu arbeiten als hier in Köln, wo alle nur den Aufstieg erwarten. Zudem viel man mitreissenden offensiven Fussball sehen. In keinem der 6 Heimspiele gelang das bisher, teiweise wurde man zu Hause vorgeführt, wie eine Schülermannschaft die noch das Einmaleins des Fussballs lernen muss. Gegen Paderborn 3:5 Duisburg 1:2 Ingolstadt glücklicher 2:1 Siegtreffer viel in der 85 min nach 0:1 Rückstand und das gegen Mannschaften die 17 und 18 stehen so wie gegen einen frechen Aufsteiger der sie grandios auskonterte.Der 3:1 Sieg gegen Aue auch kein Glanzlicht sondern harte Arbeit über 90 Min. Und am WE ein enttäuschendes 1:1 gegen Heidenheim. Zudem ist die Tabellenführung einzig und alleine Simon Terodde geschuldet ohne seine Tore sähe es noch mausgrauer aus als schon ist.

    Spielsystem 4 1 4 1 ist das falsche, finde ich, für diese Mannschaft mit diesen Spielern. 2 Spitzen Pflicht. Simon Terodde braucht mehr Unterstützung es kann nicht sein das nur er immer für die Tore verantwortlich ist.. Drexler ein Schatten früherer Tage, von Schaub hätte ich auch mehr Torgefahr erwartet. Risse und Özcan mit wenig Überraschungsmomenten und vorallem geht das Spiel zu sehr in die Breite statt zielstrebig und schnell nach vorne in die Spitze. Für die Abwehr hat Marcus Anfang auch noch die ideal Formation gefunden. Gesetzt sind Czichos Manndecker und Hector links. Rechts probierte er bereits Bader /Sobiech : Duisburg Bader mit Mere : Paderborn,Risse mit Sobiech : Inglostadt und Samstag wieder Schmitz mit Mere, einspielen wäre da mal sinnvoll diese 4er Abwehrkette den 11 Gegentreffer zu Hause müssen ja von irgendwo herkommen. Timo Horn hält das was er halten kann.

    Zu Schalke 04: Die auch nicht gerade Angsteinflösend aber ich denke das sie in Köln treffen werden. Es ist ja nicht so, das sie sich keine Chancen herausspielen eher das sie teilweise kläglich vergeben werden. Diese Leichtigkeit der letzten Saison ist vorbei wo man auch aus einer halben Chance einen Treffer machte. Insgesammt 5 Treffer in 9 Partien ist natürlich ein Armutszeugnis für diese Mannschaft. Mit Embolo, wenn er mal seine Chancen nutzen würde,sowie Uth ,der hat in Hoffenheim ja bewiesen das er kaltschnäutzig vor dem Tor ist, haben sie 2 gute vorne drin. Serdar über links, Mc Kennie rechts müssten viel mehr mal eins : eins gehen um da hinzukommen wo Tore fallen können. Harit sollte er mal eine Chance geben über mehrere Spiele, der junge hat Potenzial.Schöpf kann auch mehr als er zeigt und Rudy, falls er genesen ist nach Krankheit muss sich langsam zum Leader aufschwingen. Das 3er Mittelfeld Mendly Bentaleb und Caligiuri wird so in Köln nicht auflaufen vermute ich. Abwehr steht sehr gut,die offensivstarken Leipziger hatten 2 gute Torchancen im gesamten Spiel. 3er Kette Nastasic, Sane der mir sehr gut gefällt und Stambouli verteidigen gut.

    Fazit und Wette: Pokal alles möglich Spiel sieht halt wieder sehr nach Unter aus da ja von heute auf morgen nicht gleich alle explodieren werden. Ich spiele folgende Wetten an: 1.fc Köln : Schalke 04 Sieg S04 für 1 EH bei Pinni da gabs Mittag noch 2,55 und Unter 2,5 für 1.9 bei asia 1 EH nur weil Pokal ist.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Satansbraten das ist gut möglich wobei man auch sagen muss das Harit und Kono auch noch nie so richtig überzeugt haben wenn sie spielten. Und SO4 hat einfach keine gute Mannschaft um vorne unter den ersten 6 mitzuspielen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bayern und Dortmund eh um Klassen besser.Sogar Hoffenheim Hertha Gladbach Bremen Leipzig spielerisch stärker im Moment als S04. Und der Trainer wird zum Problem werden wenn sich nicht bald Erfolge einstellen.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie sagte doch Didi Hamann "durch die Blume"?"Der Trainer ist das Problem"! Alle teuren guten Spieler in ein Schema "gepresst" ergibt einen "Saftladen"!

    #3
    DFB Pokal SSV Ulm 46 : Fortuna Düsseldorf Dienstag 18,30.

    Es ist angerichetet in Ulm für die nächste Sensation im DFB Pokal und ich wäre sehr enttäuscht wenn sie nicht teilweise käme.

    Zum SSV Ulm einiges mehr da diese Mannschaft ja nicht jeder hier kennt pausenlos verfolgt. Zuerst ein bisschen Nostalgie wenn es erlaubt ist. Der SSV Ulm spielte in der Saison 1999/ 2000 in der 1. Fussball Bundesliga. So schön wie es damals war,so unbegreiflich für mich als Fussballexperte was dannach geschah. Dortmund Bayern Schalke HSV im Donaustadion zu Ulm 22500 alle Spiele ausverkauft, das kleine Ulm in der 1.Liga. Den Schalkern knöpfte man einen Punkt ab 1:1 Dortmund und Bayern gewann nur mit 1:0 der Hsv 2:1. Die grösste Sensation schaffte man in der Rückrunde mit einem 1:1 bei Bor . Dortmund. Heiko Herrlich erzielte damals den Führungstreffer der Ausgleich viel in der 60min. Quoten 1,16 8 19. Leider stieg man trotzdem ab, obwohl man teilweise sehr gute Leistungen zeigte. In der 2, Bundesliga nahm das Schicksal seinen 2ten lauf. Wieder stieg man ab und es kam noch schlimmer man ging Konkurs. Innerhalb von 3 Jahren von der 1. Bundesliga in die Verbandsliga. Es folgten noch 2 weitere Konkurse der letzte 2014.

    Aktuell sieht es wieder besser aus in Ulm und um Ulm herum. Das grandiose 2:1 gegen die Frankfurter Eintracht beschert ihnen ein weiteres Highlight gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Hiessen damals die Spieler Rösler Grauer Gora Trkulja oder Unsöld und Van de Haar kicken heute Reichert Schindler Gutjahr oder Morina beim SSV. Die Heimbilanz in der Regio Süd West kann sich sehen lassen 6 1 1 lautet die Bilanz,nur der freche Aufsteiger aus Homburg konnte mit einem 2:0 die Punkte aus Ulm entführen. Am WE ein ganz bitterer Punktverlust : den 1. Fc Saarbrücken den der Ausgleich zum 1:1 viel in der 93 min. Das Spiel gegen Düsseldorf ist ausverkauft.

    Von der Mannschaft die gegen Frankfurt 2:1 gewann hat sich ein bisschen verändert. 4 Spieler haben ihren Platz verloren sollte die identische Elf wie gegen den 1. Fc Saarbrücken beginnen. Im Sturm Kienle der wurde von Braig verdrängt, Niericho dafür Beck, rechter Verteidiger Stoll musste Bradara weichen, Krebs zudem Schmidts. Der Abräumer bleibt Campanga, Gutjahr Beck Morina offensives Mittelfeld und 2 Spitzen die sollten Braig und Lux sein. In der Schlussphase kamen Rathgeb und Sapina für die beiden.

    Zur Fortuna muss ich nicht viel schreiben diese Mannschaft ist nicht Liga tauglich. Sollte sie in Ulm ausscheiden dürfte Friedhelm Funkel seinen Trainerjob los sein. Ich finde es persönlich manchmal besser wenn man klar anspricht das es schwer wird mit diesem Kader die Klasse zu halten, als wenn man sich vor die Mannschaft stellt und erzählt das wir eine Chance haben, nur müssen wie schnell lernen in der Bundesliga denn da wird jeder Fehler sofort bestraft. Das waren seine Worte vor der richtungsweisenden Partie nach der LP Pause und vor Frankfurt. Jeder weis wie es ausging und am WE die desolate Leistung gegen Wolfsburg. In der 2. Halbzeit nicht ein gefährlicher Schuss auf das Tor der Wolfsburger. Abwehr erinnert mehr an den DSC 1898, das ist der hiesige Schwimmclub in Düsseldorf. Ich brauch jetzt nicht alle Spieler der Fortuna aufzählen ihr alle wisst da Bescheid wer auf welcher Positionen spielt. Der Tipp geht ausschliesslich : die Fortuna da spielt auch der 2 Klassenunterschied für mich keine Rolle. Die Quoten sofort nach der Auslosung waren super, ich hab sie damals bei Tipico schon gespielt es gab auf den Heimsieg 8er Quoten später immer noch 7-7,5 In den letzten Tagen, durch die katastrophalen Leistungen der Düsseldorfer, sind die Quoten aber jetzt eingebrochen.

    Fazit und meine Wette: Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, morgen sollte Ulm ein weiteres Kapital DFB Pokalgeschichte schreiben. Ich spiele SSV Ulm 46 Sieg an Quote 5.92 bei Pinni 1 EH und DC 1X zu 2,6 bei 18bet 1EH.

    Wieder der Hinweis an die, die nicht Fussball so verfolgen oder neu hier sind. Es spielt eine Regionalligamannschaft gegen eine 1. Bundesligamannschaft wenn es 0:3 ausgeht wäre das nach Ligazugehörigkeit normal. Da aber im Pokal nichts normal ist diese Wette. Bitte das bei den Einsätzen berücksichtigen. Da reichen 2,5 % vom Wettguthaben aus, auf diese beiden wetten
    Zuletzt geändert von wernilein; 29.10.2018, 22:23.

    Kommentar


    • Dleider
      Dleider kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kienle wurde doch nicht verdrängt, ist Ulms bester Mann. Sondern fällt mit Kreuzbandriss aus.

    • Cobalt
      Cobalt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stoll ist auch verletzt. Kapitän Krebs war zwar am letzten WE nicht dabei, kehrt aber natürlich im Pokal in die IV zurück.

    #4
    Regionalliga West

    SG Wattenscheid 09-Borussia Dortmund II, 31.10.2018, 19:30 Uhr


    Parallel zu den Spielen des DFB-Pokals steigt am Mittwochabend das Nachholspiel zwischen der SGW und der zweiten Mannschaft Dortmunds in der Regionalliga West. Ich habe in meiner Analyse zum Spiel RWE-RWO am vergangenen Wochenende bereits angedeutet, dass Wattenscheid, nach wirklich gutem Start in die Saison, nun seit mehreren Wochen schwächelt. Trainer Toku leistet eine super Arbeit unter den gegebenen finanziellen Umständen und strotzt tapfer den sonstigen Widrigkeiten, die der Verein und seine Führung bieten. Mannschaft und Trainer versuchen mit aller Kraft so autonom wie möglich zu bleiben und sich nicht zu sehr mit den Problemen zu beschäftigen. Toku betont immer wieder, dass er und seine Spieler das Sportliche zu verantworten haben und für den Rest sind andere da. Nach den jüngsten Wellen, die der Bruch mit einem schon fixen Sponsor, der vollständig abgesprungen ist, geschlagen hat, gibt’s allerdings neue Hiobsbotschaften. Laut Presse stehen nun zwei Monatsgehälter aus und die klamme Lage führte sogar dazu, dass die Ersatzspieler sich im Spiel gegen Lippstadt (1:3) bei windigen 7 Grad ohne entsprechende Bekleidung aufwärmten, da die Rechnung für Jacken etc. nicht bezahlt ist und diese somit noch nicht geliefert wurden. Zwischen den Zeilen konnte man in den vergangenen Wochen außerdem immer wieder deuten, dass der Trainer, der in der Vergangenheit Angebote anderer Clubs hatte, seinen in 2019 auslaufenden Vertrag aufgrund der andauernden Umstände wohl ziemlich sicher nicht verlängern wird. Weiter kommt hinzu, dass Aufsichtsratsvorsitzender Can, an dessen Geldfluss die SGW aktuell zu 100% hängt, sich wohl ebenfalls in naher Zukunft verabschieden wird. Es ist wohl zu befürchten, dass die Lichter bald ausgehen, sollte nicht Grundlegendes passieren. Ich möchte aber auch deutlich darauf hinweisen, dass Wattenscheid, trotz der schlechten Ergebnisse zuletzt, in den Partien meist gleichwertig war und nur am Unvermögen vor dem gegnerischen Tor scheiterte. Dortmund II konnte zuletzt auch nicht glänzen und leistete sich zwei Niederlagen sowie ein Unentschieden. Ich gehe dennoch davon aus, dass es nun einfach etwas zu viel Drama im Wattenscheider Umfeld ist, als dass man sportlich ausreichend funktionieren kann und glaube daher an einen Dortmunder Auswärtssieg. Head to Head konnte die Borussia die letzten drei Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

    Dortmund II @ 2,12 (3/10)
    Zuletzt geändert von satansbraten; 30.10.2018, 02:28.

    Kommentar


      #5
      VfB Oldenburg - 1. FC Germania Egestorf Langreder Mi. 14:00

      Am Reformationstag empfängt der VfB Oldenburg die Germania zum Nachholspiel. Für die Gäste ist es das erste Spiel unter dem neuen Trainer Paul Nieber, der zuvor die U19 der JFV Calenberger Land betreut hatte. Dieser ist eine Art Ausbildungsverein, vor allem für die Germania. Aufgrund der Kooperation kennen sich die Spieler des Regionalligisten und Nieber (der beim JFV auch schon als Scout und sportlicher Leiter fungierte) sehr gut. Dies ist sicherlich als Vorteil für die Germania zu sehen, dennoch ist Nieber erst wenige Tage im Amt. Ob er die Mannschaft, die von den letzten 7 Spielen 6 verlor und einzig gegen den VfL Oldenburg gewinnen konnte, innerhalb von wenigen Tagen auf Vordermann bringen kann halte ich für fraglich.

      Der Trainerwechsel bei den Oldenburgern liegt bereits einige Wochen zurück, seitdem spielt die Mannschaft einen besseren, jedoch nur etwas erfolgreicheren Fußball. Es hapert noch ein wenig an der Auswertung der teils reichlich vorhandenen Torchancen. Zuletzt verlor man etwas unglücklich daheim gegen Drochtersen/Assel. Der sehr ehrgeizige Trainer Elia brennt auf das kommende Spiel und hat für die Besetzung der Startelf die Qual der Wahl: „Wir haben einen Kader, bei dem glücklicherweise aktuell fast alle gesund sind und ich bei der Aufstellung natürlich auch die Trainingsleistung mit berücksichtige. Alle Spieler kennen unser System genau, somit ist jeder auf seiner Position auch ohne Probleme einsetzbar.“ (NWZ Online, 30.10.18). Bei der Germania stehen Baar und Oltrogge wieder zur Verfügung, dies sollte aber nicht von großer Bedeutung sein.

      Fazit: Ich gehe davon aus, dass die unter Elia sehr griffig agierenden Oldenburger gegen die angeschlagene Germania morgen durchsetzen werden. Der neue Trainer bei den Gästen hat womöglich einen guten Draht zu den Spielern, ist aber noch zu kurz im Amt, um die angeschlagene Mannschaft bereits vernünftig eingestellt zu haben. Der VfB mag nur zwei Punkte mehr auf dem Konto haben, aber mit Blick aufs Torverhältnis (15:17 vs 14:26) kann man erahnen, dass die Oldenburger sich punktemäßig bislang zu wenig belohnt haben für ihren Einsatz. Ich sehe gute Chancen dafür, dass sie gegen die offensiv wie defensiv schwache Germania mindestens ein Tor mehr erzielen werden.

      Tipp: VfB Oldenburg -0,5 @1,76 3/10 (bet777)
      Zuletzt geändert von Rollo; 30.10.2018, 10:12.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Grüsse dich mein Freund Rollo. Frage mir gefällt das EHC -1 Remi für 3,6 und das EHC -2 Remi für 5,25 recht gut. Das würde eine Quote von 2,21 ergeben. Ich gewinne wenn es mit einem oder zwei Treffern Differenz ausgeht. Was meinst du dazu Rollo?.

      • Rollo
        Rollo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Grüß dich Werner Amigo, alter Wettfuchs! Kann man natürlich so machen, stell mir das Spiel eher knapp vor.

      #6
      SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV Di. 20:45

      Ich hatte vorhin schon überlegt, ob ich nicht ne kleine Analyse zu dem Spiel schreibe, weil mir die Quoten da schon falsch gesetzt schienen. Auch wenn die Gastgeber zuletzt einen klaren Aufwärtstrend aufzeigen und sicherlich ein Aufstiegskandidat sind, sind sie auf keinen Fall besser besetzt als der HSV. Das ist auf jeden Fall ein Klassenunterschied, den die Wehener wahrscheinlich durch kompaktes Defensivspiel versuchen zu kompensieren. Die Sache ist bloß die.. kennt man schon beim HSV seit dieser Saison. Man war zwar vor dem Trainerwechsel ein bisschen am schwächeln, bzw. spielte nicht ganz so überzeugend und oft unentschieden, weil man vorne Probleme hatte, in Magedeburg konnte man allerdings (verdient) in Unterzahl gewinnen in dem man die spielerische Klasse (im Vergleich zum Gegner) nutzte. Hannes Wolf hatte einen guten Start in Hamburg - ohne alles über den Haufen zu schmeißen, wie er stets betont. Höchstens eine Transformation, keine Revoulution. Die Mannschaft hat ihn direkt akzeptiert und ich bin überzeugt, dass er ihr die nötige Einstellung um heute das Spiel zu gewinnen vermitteln konnte. Wolf ist sehr ehrgeizig und trotz seiner jungen Jahre ein gewiefter Trainer, das wird sich auch heute bemerkbar machen denke ich. Der Ausfall von Hwang schätze ich nicht als so schlimm ein, da er zuletzt eh überspielt wirkte und bei weitem nicht das zeigen konnte, was er könnte. Wahrscheinlich wird Ito für ihn auflaufen, von der Technik her könnte der heute interessant sein gegen tiefstehende Wehener. Wahrscheinlich wird er viele Fouls ziehen und so für Standards sorgen oder evtl. soger einen 11er. Zu Wehen kann ich nicht so viel sagen, so weit ich sehen konnte, haben sie keine Ausfälle. Natürlich sind die gut in Form und heiß, das ist der HSV aber auch. Zudem kommen ca. 3.500 Fans mit aus Hamburg. Könnte fast ein Heimspiel werden für den HSV. Tipp mit Fanbrille zugegeben.

      HSV -0,5 @2,05 3/10 (bet777)
      HSV -1,5 @3,6 1/10 (bet777)
      Zuletzt geändert von Rollo; 30.10.2018, 16:04.

      Kommentar


        #7
        Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
        SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV Di. 20:45

        Ich hatte vorhin schon überlegt, ob ich nicht ne kleine Analyse zu dem Spiel schreibe, weil mir die Quoten da schon falsch gesetzt schienen. Auch wenn die Gastgeber zuletzt einen klaren Aufwärtstrend aufzeigen und sicherlich ein Aufstiegskandidat sind, sind sie auf keinen Fall besser besetzt als der HSV. Das ist auf jeden Fall ein Klassenunterschied, den die Wehener wahrscheinlich durch kompaktes Defensivspiel versuchen zu kompensieren. Die Sache ist bloß die.. kennt man schon beim HSV seit dieser Saison. Man war zwar vor dem Trainerwechsel ein bisschen am schwächeln, bzw. spielte nicht ganz so überzeugend und oft unentschieden, weil man vorne Probleme hatte, in Magedeburg konnte man allerdings (verdient) in Unterzahl gewinnen in dem man die spielerische Klasse (im Vergleich zum Gegner) nutzte. Hannes Wolf hatte einen guten Start in Hamburg - ohne alles über den Haufen zu schmeißen, wie er stets betont. Höchstens eine Transformation, keine Revoulution. Die Mannschaft hat ihn direkt akzeptiert und ich bin überzeugt, dass er ihr die nötige Einstellung um heute das Spiel zu gewinnen vermitteln konnte. Wolf ist sehr ehrgeizig und trotz seiner jungen Jahre ein gewiefter Trainer, das wird sich auch heute bemerkbar machen denke ich. Der Ausfall von Hwang schätze ich nicht als so schlimm ein, da er zuletzt eh überspielt wirkte und bei weitem nicht das zeigen konnte, was er könnte. Wahrscheinlich wird Ito für ihn auflaufen, von der Technik her könnte der heute interessant sein gegen tiefstehende Wehener. Wahrscheinlich wird er viele Fouls ziehen und so für Standards sorgen oder evtl. soger einen 11er. Zu Wehen kann ich nicht so viel sagen, so weit ich sehen konnte, haben sie keine Ausfälle. Natürlich sind die gut in Form und heiß, das ist der HSV aber auch. Zudem kommen ca. 3.500 Fans mit aus Hamburg. Könnte fast ein Heimspiel werden für den HSV. Tipp mit Fanbrille zugegeben.

        HSV -0,5 @2,05 3/10 (bet777)
        HSV -1,5 @3,6 1/10 (bet777)
        HSV gewinnt 3:0! + 5,75 Eh

        Ergebnis spiegelt allerdings nicht wirklich das Spiel wieder. Das war ein bisschen glücklich, Sieg aber insgesamt schon verdient. Wehen hätte aber locker eine Buden machen müssen.
        Statt Ito hat Arp gespielt, das 2:0 hat er schön vorbereitet und auch sonst war das ordentlich.
        Die Pyroaktionen von einigen Idioten hätten nebenbei noch fast zum Spielabbruch geführt, frag mich, was mit solchen Leuten nicht stimmt. Als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen wahrscheinlich. Einfach nur peinlich und asozial.

        Kommentar


          #8
          Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
          VfB Oldenburg - 1. FC Germania Egestorf Langreder Mi. 14:00

          Am Reformationstag empfängt der VfB Oldenburg die Germania zum Nachholspiel. Für die Gäste ist es das erste Spiel unter dem neuen Trainer Paul Nieber, der zuvor die U19 der JFV Calenberger Land betreut hatte. Dieser ist eine Art Ausbildungsverein, vor allem für die Germania. Aufgrund der Kooperation kennen sich die Spieler des Regionalligisten und Nieber (der beim JFV auch schon als Scout und sportlicher Leiter fungierte) sehr gut. Dies ist sicherlich als Vorteil für die Germania zu sehen, dennoch ist Nieber erst wenige Tage im Amt. Ob er die Mannschaft, die von den letzten 7 Spielen 6 verlor und einzig gegen den VfL Oldenburg gewinnen konnte, innerhalb von wenigen Tagen auf Vordermann bringen kann halte ich für fraglich.

          Der Trainerwechsel bei den Oldenburgern liegt bereits einige Wochen zurück, seitdem spielt die Mannschaft einen besseren, jedoch nur etwas erfolgreicheren Fußball. Es hapert noch ein wenig an der Auswertung der teils reichlich vorhandenen Torchancen. Zuletzt verlor man etwas unglücklich daheim gegen Drochtersen/Assel. Der sehr ehrgeizige Trainer Elia brennt auf das kommende Spiel und hat für die Besetzung der Startelf die Qual der Wahl: „Wir haben einen Kader, bei dem glücklicherweise aktuell fast alle gesund sind und ich bei der Aufstellung natürlich auch die Trainingsleistung mit berücksichtige. Alle Spieler kennen unser System genau, somit ist jeder auf seiner Position auch ohne Probleme einsetzbar.“ (NWZ Online, 30.10.18). Bei der Germania stehen Baar und Oltrogge wieder zur Verfügung, dies sollte aber nicht von großer Bedeutung sein.

          Fazit: Ich gehe davon aus, dass die unter Elia sehr griffig agierenden Oldenburger gegen die angeschlagene Germania morgen durchsetzen werden. Der neue Trainer bei den Gästen hat womöglich einen guten Draht zu den Spielern, ist aber noch zu kurz im Amt, um die angeschlagene Mannschaft bereits vernünftig eingestellt zu haben. Der VfB mag nur zwei Punkte mehr auf dem Konto haben, aber mit Blick aufs Torverhältnis (15:17 vs 14:26) kann man erahnen, dass die Oldenburger sich punktemäßig bislang zu wenig belohnt haben für ihren Einsatz. Ich sehe gute Chancen dafür, dass sie gegen die offensiv wie defensiv schwache Germania mindestens ein Tor mehr erzielen werden.

          Tipp: VfB Oldenburg -0,5 @1,76 3/10 (bet777)
          Oldenburg gewinnt knapp 1:0! Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, waren da auf jeden Fall überlegen und haben dann auch das Tor geschossen. Wernis Wette wäre damit auch durch :)

          + 2,28 Eh

          Kommentar


            #9
            Weiche Flensburg - SV Werder Bremen Mi. 18:30

            Heute Abend empfangen die Flensburger den SV Werder im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals - allerdings nicht daheim im Manfred-Werner Stadion, sondern mangels dort vorhandenem Flutlicht an der Lübecker Lohmühle. Ausgerechnet dort, wo die Flensburger gegen den hiesigen VfB mit 1:3 den kürzeren zogen. Ein herber Dämpfer für die Mannschaft von Daniel Jurgeleit, die sich nach mäßigem Saisonstart zuletzt erstarkt zeigte und immerhin 4 der letzten fünf Spiele gewinnen konnte.
            Eine Schlappe mussten ebenfalls die Gäste aus Bremen zuletzt einstecken, ein happiges 2:6 setzte es daheim gegen Leverkusen. Dies will man an der Weser möglichst schnell, am besten heute, vergessen machen, so Trainer Kohfeldt: „Ich würde mir wünschen, dass wir souverän, wach und extrem bemüht auftreten. Ein insgesamt ungefährdeter Sieg wäre die richtige Reaktion“. Den Gegner scheint man nicht auf die leicht Schulter zu nehmen, die Vorbereitung lief wie bei jedem anderen Gegner: „Wir haben uns genau wie bei einem Bundesligaspiel mit viel Videomaterial auf die Partie vorbereitet.“ (Quelle: Werder.de 30.10.18).

            Personal: Flensburgs Trainer Jurgeleit kann bis auf Hasanbegovic (DM) und IV Walter, der Begovic zuletzt im DM ersetzte, teils aber auch nicht gar nicht eingesetzt wurde, auf den kompletten Kader bauen. Sein Kontrahent Kohfeldt muss neben den Langzeitverletzten auf Moisander und Bargfrede verzichten.

            Fazit: Hier spielt ein ambitionierter Viertligist gegen eine Topmannschaft der Bundesliga. Beide haben zuletzt eine empfingliche Niederlage einstecken müssen. Dies sehe ich bei den Flensburgern eher als Nachtteil - der eigentlich anvisierte Aufstieg ist damit noch unrealistischer geworden. im Pokal konnte man gegen Bochum für eine kleine Sensation sorgen und natürlich möchte man da heute die nächste, größere folgen lassen. Nur wird der Glaube daran fehlen, die Bremer sind einfach ein paar Nummern größer - zu groß für Weiche im Pokal meiner Meinung nach. Werder wird sich von die Schlappe gegen Leverkusen rehabilitieren wollen, der Verein hat sowieso eine große Pokaltradition, die werden heute richtig brennen und von Anfang an Gas geben um keine Zweifel aufkommen zu lassen. Dafür spiel man dann auch gleich mit voller Kapelle, geschont wird da wohl kaum. Dazu kommt, dass heute bestimmt mehr Werder-Fans da sein werden, als Flensburger. Der Heimvorteil fällt auf jeden Fall weg.

            Mein Tipp: Werder Bremen - 2 AHC @ 1,92 4/10 (bet777)

            Kommentar


            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              vielen Dank für deine Wetten, Rollo! Darf ich fragen warum du immer diesen Bookie empfiehlst? Ich kenn den nicht, aber ist nie auch nur annähernd die beste Quote.

            • Rollo
              Rollo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gerne! Schreibe immer den Bookie hin, den ich spiele. Hast aber recht, muss mal wieder bei Sportmarket einzahlen ;-)

            #10
            Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
            Weiche Flensburg - SV Werder Bremen Mi. 18:30

            Heute Abend empfangen die Flensburger den SV Werder im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals - allerdings nicht daheim im Manfred-Werner Stadion, sondern mangels dort vorhandenem Flutlicht an der Lübecker Lohmühle. Ausgerechnet dort, wo die Flensburger gegen den hiesigen VfB mit 1:3 den kürzeren zogen. Ein herber Dämpfer für die Mannschaft von Daniel Jurgeleit, die sich nach mäßigem Saisonstart zuletzt erstarkt zeigte und immerhin 4 der letzten fünf Spiele gewinnen konnte.
            Eine Schlappe mussten ebenfalls die Gäste aus Bremen zuletzt einstecken, ein happiges 2:6 setzte es daheim gegen Leverkusen. Dies will man an der Weser möglichst schnell, am besten heute, vergessen machen, so Trainer Kohfeldt: „Ich würde mir wünschen, dass wir souverän, wach und extrem bemüht auftreten. Ein insgesamt ungefährdeter Sieg wäre die richtige Reaktion“. Den Gegner scheint man nicht auf die leicht Schulter zu nehmen, die Vorbereitung lief wie bei jedem anderen Gegner: „Wir haben uns genau wie bei einem Bundesligaspiel mit viel Videomaterial auf die Partie vorbereitet.“ (Quelle: Werder.de 30.10.18).

            Personal: Flensburgs Trainer Jurgeleit kann bis auf Hasanbegovic (DM) und IV Walter, der Begovic zuletzt im DM ersetzte, teils aber auch nicht gar nicht eingesetzt wurde, auf den kompletten Kader bauen. Sein Kontrahent Kohfeldt muss neben den Langzeitverletzten auf Moisander und Bargfrede verzichten.

            Fazit: Hier spielt ein ambitionierter Viertligist gegen eine Topmannschaft der Bundesliga. Beide haben zuletzt eine empfingliche Niederlage einstecken müssen. Dies sehe ich bei den Flensburgern eher als Nachtteil - der eigentlich anvisierte Aufstieg ist damit noch unrealistischer geworden. im Pokal konnte man gegen Bochum für eine kleine Sensation sorgen und natürlich möchte man da heute die nächste, größere folgen lassen. Nur wird der Glaube daran fehlen, die Bremer sind einfach ein paar Nummern größer - zu groß für Weiche im Pokal meiner Meinung nach. Werder wird sich von die Schlappe gegen Leverkusen rehabilitieren wollen, der Verein hat sowieso eine große Pokaltradition, die werden heute richtig brennen und von Anfang an Gas geben um keine Zweifel aufkommen zu lassen. Dafür spiel man dann auch gleich mit voller Kapelle, geschont wird da wohl kaum. Dazu kommt, dass heute bestimmt mehr Werder-Fans da sein werden, als Flensburger. Der Heimvorteil fällt auf jeden Fall weg.

            Mein Tipp: Werder Bremen - 2 AHC @ 1,92 4/10 (bet777)
            Bremen gewinnt 5:1!!!

            +3,68 Eh

            Kommentar


              #11
              Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
              Regionalliga West

              SG Wattenscheid 09-Borussia Dortmund II, 31.10.2018, 19:30 Uhr


              Parallel zu den Spielen des DFB-Pokals steigt am Mittwochabend das Nachholspiel zwischen der SGW und der zweiten Mannschaft Dortmunds in der Regionalliga West. Ich habe in meiner Analyse zum Spiel RWE-RWO am vergangenen Wochenende bereits angedeutet, dass Wattenscheid, nach wirklich gutem Start in die Saison, nun seit mehreren Wochen schwächelt. Trainer Toku leistet eine super Arbeit unter den gegebenen finanziellen Umständen und strotzt tapfer den sonstigen Widrigkeiten, die der Verein und seine Führung bieten. Mannschaft und Trainer versuchen mit aller Kraft so autonom wie möglich zu bleiben und sich nicht zu sehr mit den Problemen zu beschäftigen. Toku betont immer wieder, dass er und seine Spieler das Sportliche zu verantworten haben und für den Rest sind andere da. Nach den jüngsten Wellen, die der Bruch mit einem schon fixen Sponsor, der vollständig abgesprungen ist, geschlagen hat, gibt’s allerdings neue Hiobsbotschaften. Laut Presse stehen nun zwei Monatsgehälter aus und die klamme Lage führte sogar dazu, dass die Ersatzspieler sich im Spiel gegen Lippstadt (1:3) bei windigen 7 Grad ohne entsprechende Bekleidung aufwärmten, da die Rechnung für Jacken etc. nicht bezahlt ist und diese somit noch nicht geliefert wurden. Zwischen den Zeilen konnte man in den vergangenen Wochen außerdem immer wieder deuten, dass der Trainer, der in der Vergangenheit Angebote anderer Clubs hatte, seinen in 2019 auslaufenden Vertrag aufgrund der andauernden Umstände wohl ziemlich sicher nicht verlängern wird. Weiter kommt hinzu, dass Aufsichtsratsvorsitzender Can, an dessen Geldfluss die SGW aktuell zu 100% hängt, sich wohl ebenfalls in naher Zukunft verabschieden wird. Es ist wohl zu befürchten, dass die Lichter bald ausgehen, sollte nicht Grundlegendes passieren. Ich möchte aber auch deutlich darauf hinweisen, dass Wattenscheid, trotz der schlechten Ergebnisse zuletzt, in den Partien meist gleichwertig war und nur am Unvermögen vor dem gegnerischen Tor scheiterte. Dortmund II konnte zuletzt auch nicht glänzen und leistete sich zwei Niederlagen sowie ein Unentschieden. Ich gehe dennoch davon aus, dass es nun einfach etwas zu viel Drama im Wattenscheider Umfeld ist, als dass man sportlich ausreichend funktionieren kann und glaube daher an einen Dortmunder Auswärtssieg. Head to Head konnte die Borussia die letzten drei Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

              Dortmund II @ 2,12 (3/10)
              Etwas merkwürdiger Spielverlauf: Wattenscheid geht in Führung, dann trifft Dortmund in drei Minuten gleich drei Mal.

              1:3

              +3,36

              Kommentar


                #12
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                DFB Pokal 1. Fc Köln : Schalke 04

                Gute Wette für mich und ich sehe in beiden Wetten die ich jetzt anbiete Value.

                Heute im Kicker wird es sehr zutreffend beschrieben in der Anlehnung des Filmes mit Loriot *Ödipussi* wo er einen Möbelverkäufer spielt und als Bezug für die Möbel 28 Grautöne anbietet. Von mausgrau oder aschgrau über staubgrau bis hin zu Zementgrau so spielt der 1: Fc Köln für mich im Moment. Markus Anfang spürt, das es als Trainer in Kiel leichter ist ohne Druck zu arbeiten als hier in Köln, wo alle nur den Aufstieg erwarten. Zudem viel man mitreissenden offensiven Fussball sehen. In keinem der 6 Heimspiele gelang das bisher, teiweise wurde man zu Hause vorgeführt, wie eine Schülermannschaft die noch das Einmaleins des Fussballs lernen muss. Gegen Paderborn 3:5 Duisburg 1:2 Ingolstadt glücklicher 2:1 Siegtreffer viel in der 85 min nach 0:1 Rückstand und das gegen Mannschaften die 17 und 18 stehen so wie gegen einen frechen Aufsteiger der sie grandios auskonterte.Der 3:1 Sieg gegen Aue auch kein Glanzlicht sondern harte Arbeit über 90 Min. Und am WE ein enttäuschendes 1:1 gegen Heidenheim. Zudem ist die Tabellenführung einzig und alleine Simon Terodde geschuldet ohne seine Tore sähe es noch mausgrauer aus als schon ist.

                Spielsystem 4 1 4 1 ist das falsche, finde ich, für diese Mannschaft mit diesen Spielern. 2 Spitzen Pflicht. Simon Terodde braucht mehr Unterstützung es kann nicht sein das nur er immer für die Tore verantwortlich ist.. Drexler ein Schatten früherer Tage, von Schaub hätte ich auch mehr Torgefahr erwartet. Risse und Özcan mit wenig Überraschungsmomenten und vorallem geht das Spiel zu sehr in die Breite statt zielstrebig und schnell nach vorne in die Spitze. Für die Abwehr hat Marcus Anfang auch noch die ideal Formation gefunden. Gesetzt sind Czichos Manndecker und Hector links. Rechts probierte er bereits Bader /Sobiech : Duisburg Bader mit Mere : Paderborn,Risse mit Sobiech : Inglostadt und Samstag wieder Schmitz mit Mere, einspielen wäre da mal sinnvoll diese 4er Abwehrkette den 11 Gegentreffer zu Hause müssen ja von irgendwo herkommen. Timo Horn hält das was er halten kann.

                Zu Schalke 04: Die auch nicht gerade Angsteinflösend aber ich denke das sie in Köln treffen werden. Es ist ja nicht so, das sie sich keine Chancen herausspielen eher das sie teilweise kläglich vergeben werden. Diese Leichtigkeit der letzten Saison ist vorbei wo man auch aus einer halben Chance einen Treffer machte. Insgesammt 5 Treffer in 9 Partien ist natürlich ein Armutszeugnis für diese Mannschaft. Mit Embolo, wenn er mal seine Chancen nutzen würde,sowie Uth ,der hat in Hoffenheim ja bewiesen das er kaltschnäutzig vor dem Tor ist, haben sie 2 gute vorne drin. Serdar über links, Mc Kennie rechts müssten viel mehr mal eins : eins gehen um da hinzukommen wo Tore fallen können. Harit sollte er mal eine Chance geben über mehrere Spiele, der junge hat Potenzial.Schöpf kann auch mehr als er zeigt und Rudy, falls er genesen ist nach Krankheit muss sich langsam zum Leader aufschwingen. Das 3er Mittelfeld Mendly Bentaleb und Caligiuri wird so in Köln nicht auflaufen vermute ich. Abwehr steht sehr gut,die offensivstarken Leipziger hatten 2 gute Torchancen im gesamten Spiel. 3er Kette Nastasic, Sane der mir sehr gut gefällt und Stambouli verteidigen gut.

                Fazit und Wette: Pokal alles möglich Spiel sieht halt wieder sehr nach Unter aus da ja von heute auf morgen nicht gleich alle explodieren werden. Ich spiele folgende Wetten an: 1.fc Köln : Schalke 04 Sieg S04 für 1 EH bei Pinni da gabs Mittag noch 2,55 und Unter 2,5 für 1.9 bei asia 1 EH nur weil Pokal ist.
                Fazit und Auswertung: Da ich noch keine Minute der Partie gesehen habe gibt's keinen Kommentar. Wahrscheinlich sehr glücklich für S04 da ja der Treffer erst 89 min viel und durch Elfmeter.

                Auswertung: S04 sieg falsch Minus 1EH. Das unter 2,5 aber richtig macht ein Plus von 0,9 EH. Gesamt bleibt ein Minus von 0,1 EH auch damit bin ich zufrieden.

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  DFB Pokal SSV Ulm 46 : Fortuna Düsseldorf Dienstag 18,30.

                  Es ist angerichetet in Ulm für die nächste Sensation im DFB Pokal und ich wäre sehr enttäuscht wenn sie nicht teilweise käme.

                  Zum SSV Ulm einiges mehr da diese Mannschaft ja nicht jeder hier kennt pausenlos verfolgt. Zuerst ein bisschen Nostalgie wenn es erlaubt ist. Der SSV Ulm spielte in der Saison 1999/ 2000 in der 1. Fussball Bundesliga. So schön wie es damals war,so unbegreiflich für mich als Fussballexperte was dannach geschah. Dortmund Bayern Schalke HSV im Donaustadion zu Ulm 22500 alle Spiele ausverkauft, das kleine Ulm in der 1.Liga. Den Schalkern knöpfte man einen Punkt ab 1:1 Dortmund und Bayern gewann nur mit 1:0 der Hsv 2:1. Die grösste Sensation schaffte man in der Rückrunde mit einem 1:1 bei Bor . Dortmund. Heiko Herrlich erzielte damals den Führungstreffer der Ausgleich viel in der 60min. Quoten 1,16 8 19. Leider stieg man trotzdem ab, obwohl man teilweise sehr gute Leistungen zeigte. In der 2, Bundesliga nahm das Schicksal seinen 2ten lauf. Wieder stieg man ab und es kam noch schlimmer man ging Konkurs. Innerhalb von 3 Jahren von der 1. Bundesliga in die Verbandsliga. Es folgten noch 2 weitere Konkurse der letzte 2014.

                  Aktuell sieht es wieder besser aus in Ulm und um Ulm herum. Das grandiose 2:1 gegen die Frankfurter Eintracht beschert ihnen ein weiteres Highlight gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Hiessen damals die Spieler Rösler Grauer Gora Trkulja oder Unsöld und Van de Haar kicken heute Reichert Schindler Gutjahr oder Morina beim SSV. Die Heimbilanz in der Regio Süd West kann sich sehen lassen 6 1 1 lautet die Bilanz,nur der freche Aufsteiger aus Homburg konnte mit einem 2:0 die Punkte aus Ulm entführen. Am WE ein ganz bitterer Punktverlust : den 1. Fc Saarbrücken den der Ausgleich zum 1:1 viel in der 93 min. Das Spiel gegen Düsseldorf ist ausverkauft.

                  Von der Mannschaft die gegen Frankfurt 2:1 gewann hat sich ein bisschen verändert. 4 Spieler haben ihren Platz verloren sollte die identische Elf wie gegen den 1. Fc Saarbrücken beginnen. Im Sturm Kienle der wurde von Braig verdrängt, Niericho dafür Beck, rechter Verteidiger Stoll musste Bradara weichen, Krebs zudem Schmidts. Der Abräumer bleibt Campanga, Gutjahr Beck Morina offensives Mittelfeld und 2 Spitzen die sollten Braig und Lux sein. In der Schlussphase kamen Rathgeb und Sapina für die beiden.

                  Zur Fortuna muss ich nicht viel schreiben diese Mannschaft ist nicht Liga tauglich. Sollte sie in Ulm ausscheiden dürfte Friedhelm Funkel seinen Trainerjob los sein. Ich finde es persönlich manchmal besser wenn man klar anspricht das es schwer wird mit diesem Kader die Klasse zu halten, als wenn man sich vor die Mannschaft stellt und erzählt das wir eine Chance haben, nur müssen wie schnell lernen in der Bundesliga denn da wird jeder Fehler sofort bestraft. Das waren seine Worte vor der richtungsweisenden Partie nach der LP Pause und vor Frankfurt. Jeder weis wie es ausging und am WE die desolate Leistung gegen Wolfsburg. In der 2. Halbzeit nicht ein gefährlicher Schuss auf das Tor der Wolfsburger. Abwehr erinnert mehr an den DSC 1898, das ist der hiesige Schwimmclub in Düsseldorf. Ich brauch jetzt nicht alle Spieler der Fortuna aufzählen ihr alle wisst da Bescheid wer auf welcher Positionen spielt. Der Tipp geht ausschliesslich : die Fortuna da spielt auch der 2 Klassenunterschied für mich keine Rolle. Die Quoten sofort nach der Auslosung waren super, ich hab sie damals bei Tipico schon gespielt es gab auf den Heimsieg 8er Quoten später immer noch 7-7,5 In den letzten Tagen, durch die katastrophalen Leistungen der Düsseldorfer, sind die Quoten aber jetzt eingebrochen.

                  Fazit und meine Wette: Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, morgen sollte Ulm ein weiteres Kapital DFB Pokalgeschichte schreiben. Ich spiele SSV Ulm 46 Sieg an Quote 5.92 bei Pinni 1 EH und DC 1X zu 2,6 bei 18bet 1EH.

                  Wieder der Hinweis an die, die nicht Fussball so verfolgen oder neu hier sind. Es spielt eine Regionalligamannschaft gegen eine 1. Bundesligamannschaft wenn es 0:3 ausgeht wäre das nach Ligazugehörigkeit normal. Da aber im Pokal nichts normal ist diese Wette. Bitte das bei den Einsätzen berücksichtigen. Da reichen 2,5 % vom Wettguthaben aus, auf diese beiden wetten
                  Fazit und Auswertung: Zuerst DANKE an Dleider und Cobalt beide hatten natürlich recht und ich hab da nicht aufgepasst mit Kienle und Stoll. Sollte nicht passieren, bitte um Entschuldigung. Partie auch noch nicht gesehen aber Düsseldorf explodiert trotz 0:1 Rückstand nach 2 min. Was extrem aufviel ,das nach meiner Analyse die Quoten bis auf 4,2 vielen. Die Düsseldorfer HC -1,5 2,6 -2,5 6,0 und 3,5 14,0 explodierten, obwohl eine Regiomannschaft gegen eine 1. Bundesligamannschaft spielte. Ich denke das einige mit dem Düsseldorfer Hc gut verdient haben.

                  Ich nicht ich, ich war Ulmer. Beide Wetten falsch durch die 1:5 Niederlage. Macht ein Minus von 2 EH .

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.