X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 5.-11.11.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren

    #2
    Samstag 10.11.2018 - 18:30Uhr
    Borussia Dortmund - FC Bayern München



    Early Bird von mir.
    Quoten völlig utopisch in meinen Augen, daher tüte ich diese früh ein.
    Die aktuelle Form beider Mannschaften ist bekannt!

    BVB auf der Überholspur.
    FCB hängt den eigenen Erwartungen meilenweit hinterher.

    BVB natürlich nicht mit dem besten Spiel gegen Wolfsburg, am Ende mit Glück 3 Punkte einkassiert, trotzdem in der Liga ungeschlagen mit 7/3/0.
    Bayern in vielen Spielen vom Start weg mit Zug, um dann am Ende den Faden zu verlieren. Zurecht gegen Freiburg keine 3 Punkte mitgenommen. Gegen Rödinghausen ebenfalls zurecht „nur“ 2.1 gewonnen. In der Liga mit 6/2/2.


    Nach der CL diese Woche sollte man am BL-Spieltag selbst noch einmal die Aufstellungen/Kader/Verletzten mit einbeziehen in die EH-Wahl !


    Meine Tipps:

    BVB DC Q1,8 - 6/10
    BVB Sieg Q3,30 - 2/10
    BVB HC-1 Q6,50 - 0,5/10


    Alles bei bet365

    8,5 EH auf den BVB!

    Kommentar


    • nicklos
      nicklos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War pre auf Dortmund, wie ich wernilein vor einer Woche bestätigt habe. Deine Analyse konnte ich nachvollziehen. Bayern stärker als gedacht. Die HCs leider nicht gekommen. Möglich wars. Auch gut für meinen BVB Meister Tipp vor der Saison. Beste Grüße

    #3
    11.11. Ligue 1: AS Monaco - Paris Saint-Germain 21:00


    Tipp: Torschütze Kylian Mbappé (PSG) 1.72@bet365 5/10


    Paris dominiert die Ligue 1 nach Belieben und ist auf Rekordjagd unter Thomas Tuchel: 12-0-0 und ein Torverhältnis 41:7 bedeutet Rekordstart in Frankreich. Megatalent Kylian Mbappé verzaubert die Hauptstadt mit dem bisherigen Höhepunkt gegen Olympique Lyon, als dem 19-Jährigen 4Tore in nur 13 Minuten glückten - neuer Rekord für seine Altersklasse.
    https://www.youtube.com/watch?v=rjQ4jcO7aLA


    Neymar: " Er ist ein Crack, ein Phänomen. Ich kann ebenso viel von ihm lernen wie er von mir."


    Was zeichnet "Kiki" aus?

    Torquote: 11 Tore in 8 Ligapartien bis dato - er ist megaschnell, körperlich durchsetzungsfähig, torgefährlich und extrem dribbelstark - ca. 50% seiner Dribblings sind diese Saison erfolgreich. Weder Lio Messi noch CR7 waren mit 19 Jahren schon so on fire. In seiner 1. Profisaison erzielte Mbappé 26 Scorerpunkte für Monaco.

    Nationalheld: "Kiki" wurde hinter Luka Modric als zweitbester WM-Spieler ausgezeichnet. 26 Spiele für "Les Bleus": 10 Tore und 7 Assists. Mbappé war ein wichtiger Baustein zum WM-Titel der Franzosen.

    Erfahrung: mit seinen 19 Jahren kommt er schon auf weit mehr als 100 Pflichtspiele!

    Sieger-Gen: er spielte erst 2 komplette Saisons durch und wurde mit Monaco und Paris jeweils Meister, zudem gewann er alle 3 nationalen Pokalwettbewerbe in Frankreich.

    Er ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung und besitzt enormes Steigerungspotenzial, kann seine Torquote bzw. Effizienz sogar verbessern und muss seine Nerven noch besser in den Griff bekommen. Mit 19 Jahren ist er ein Hitzkopf.


    Die letzten 3 Duelle gingen an PSG:

    04.08. Tropheé des Champions: PSG - Monaco 4:0 (PSG mit B-Auswahl ohne "Kiki")

    15.04. Ligue 1: PSG - Monaco 7:1 aus dem Stadion Prinzenpark geschossen allerdings ohne "Kiki"

    26.11. Ligue 1: Monaco - PSG 1:2 "Kiki" blieb 90 min torlos


    Tabellenvorletzter AS Monaco geht mit einem 0:4 gegen Brügge ins nächste Heimspiel gegen Paris und die Saison bis dato eine absolute Katastrophe. Legende Thierry Henry konnte das Ruder nicht sofort rumreißen und wird meines Erachtens lange im Abstiegskampf verwickelt sein. Mögliche Fehler der personelle Umbruch: die Monegassen haben viel zuviel Qualität im Sommer verkauft und erzwingen quasi einen Jugendwahn, aber ob das sinnvoll ist? Es kann funktionieren, Lille machts aktuell vor. Monacos Verletzenliste ist zudem lang und prominent. Ich habe nur kurze Ausschnitte vom Brügge-Desaster gesehen und wenn ich mir vorstelle wenn Mbappé und Neymar in Schwung kommen oha.

    Kylian Mbappé ist einer meiner Lieblingsspieler! Trifft er Sonntag erstmals gegen seinen Ausbildungsverein?
    Zuletzt geändert von scandtips; 07.11.2018, 11:09.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Premier League 12. Spieltag Huddersfield Town : West Ham Utd.

      Davids Wagner`s Truppe kann doch noch gewinnen!! Am 11. Spieltag war es soweit Wagners 50 Sieg in den 3 Jahren die er da jetzt hier ist und zugleich der 1.Premier League Sieg in dieser Saison 2018/19.

      Der Gegner aber war nur Fullham. Ich hab schon viele Live Spiele in Englands Stadien gesehen aber so was schwaches wie das jetzt von Fullham seit Jahren nicht. Das hat mit Premier League Fussball Null zu tun.

      Huddersfield die klar bessere und aktivere Mannschaft. Im gesamten Spiel nur 4 Schüsse aufs Tor wobei Fullham einen zusammenbrachte. Huddersfield noch mit einen Lattenschuss und 2 guten Distanzschüssen die glänzend gehalten wurden mehr war nicht. Mit so einer Leistung wird es aber auch für Davids Wagner Mannen schwer die Klasse zu halten. Spielerisch sehr limitiert und es fehlt einfach an Qualität in der Mitelfeldzentrale um Mooy als 10er und Löwe und Hadergionaj über aussen da kommt viel zu wenig. Hogg und Billing im Zentrum solide. Gegen Fullham mit 3er Kette da ging Wagner mehr Risiko was sehr vernünftig war, da Fullham ausser Schürle mal vorne gar nichts hat. Kongolo Schindler Ex 1860 München und Jörgensen hatten alles im Griff.Torhüter Lössl musste so gut wie keinen Ball halten.

      Jetzt aber kommt ein anderes Kaliber nach Newcastle. West Ham Utd. Naja bisschen übertrieben mit Kaliber, eher kleine Schreckschusspistole heuer. Aber wenn die los geht dann krachts dennoch gewaltig. Everton erlitt eine 0:2 Heimniederlage und ich mit drauf auf der 2. Man utd 1:3 Niederlage im London Stadium,da mich nicht getraut zu 5er Quoten, warum weiss nur der Kuckkuck sind doch genau meine Spiele, die beiden können da ein Lied davon singen zu was die Hammers fähig sind.Der Start war sehr enttäuschend nach 4 Spielen 0 P. und 2:10 Tore. Letzte Saison,die war schon holprig .Dayid Moyes hatte es geschafft ,den Fehlstart unter den später entlassenen Slaven Bilic umzubiegen in Rang 13. Aber der war bei den Fans unbeliebt und man verpflichtete Manuel Pellegrini Ex Trainer von Man City, mit denen holte er die Meisterschaft 2014 und zweimal den League Cup 14 und 16.

      Als Einstand gabs für 100 Mio neue Spieler,darunter Arsenals Jack Wilshere, Andrey Yarmolenko aus Dortmund so wie der vereinsinterne Rekordtransfer Felipe Anderson für 38 Mio von L. Rom. Die neue Verteidigung führt Ogbonna und Balbuena an.

      Zum weiteren Kader der Hammers, die immer noch einige verletzte Spieler haben die weh tun. Yarmolenko und Wilshere z.B.. sowie Caroll und Lanzini.Dennoch haben sie einen besseren und breiteren Kader als Huddersfield. 4 1 4 1 System bevorzugt mit Arnautovic als einzige Spitze. Der frühere Leverkusener Chicharito ist nur Joker. Anderson Snodgrass Obiang und Diangana im Mittelfeld. 6er Rice vor der 4er Abwehrkette mit Cresswell Diop Balbuena Zabaleta. Zuletzt in der Formation ein ganz wichtiger Heimsieg gegen Burnley mit 4:2 durch späte Treffer in der 82 min Anderson und 92 min Chicharito. Dadurch konnte man sich ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernen.Platz 13 mit 11P.

      Fazit und Wette: Ich hoffe nur nicht, das der 1. Sieg Huddersfield die so beflügelt hat das sie am Samstag gleich nochmal nachlegen. Was ich bis jetzt von beiden Mannschaften gesehen habe lässt mich zu den Schluss kommen das West Ham hier die 3P. mitnimmt. Quoten schon bisschen gefallen der Markt geht auch auf die Hammers 2,45 sind weg, die hatten gut Value in meinen Augen. Aktuell noch bei 2,35 bei einigen Anbietern.

      Ich Spiele Huddersfield Town : West Ham Utd Sieg West Ham Quote 2,35 mit 4 EH Coolbet.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
        Samstag 10.11.2018 - 18:30Uhr
        Borussia Dortmund - FC Bayern München



        Early Bird von mir.
        Quoten völlig utopisch in meinen Augen, daher tüte ich diese früh ein.
        Die aktuelle Form beider Mannschaften ist bekannt!

        BVB auf der Überholspur.
        FCB hängt den eigenen Erwartungen meilenweit hinterher.

        BVB natürlich nicht mit dem besten Spiel gegen Wolfsburg, am Ende mit Glück 3 Punkte einkassiert, trotzdem in der Liga ungeschlagen mit 7/3/0.
        Bayern in vielen Spielen vom Start weg mit Zug, um dann am Ende den Faden zu verlieren. Zurecht gegen Freiburg keine 3 Punkte mitgenommen. Gegen Rödinghausen ebenfalls zurecht „nur“ 2.1 gewonnen. In der Liga mit 6/2/2.


        Nach der CL diese Woche sollte man am BL-Spieltag selbst noch einmal die Aufstellungen/Kader/Verletzten mit einbeziehen in die EH-Wahl !


        Meine Tipps:

        BVB DC Q1,8 - 6/10
        BVB Sieg Q3,30 - 2/10
        BVB HC-1 Q6,50 - 0,5/10


        Alles bei bet365

        8,5 EH auf den BVB!

        Ergebnis: 3-2

        Sieg für den BVB


        Ein Wahnsinns Spiel. Unfassbar.

        Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen animieren mitzuziehen

        BVB DC Q1,8 - 6/10 +4,8 EH
        BVB Sieg Q3,30 - 2/10 + 3,3 EH
        BVB HC-1 Q6,50 - 0,5/10-0,5 EH

        Macht ein dickes Plus von +8,1 EH


        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Premier League 12. Spieltag Huddersfield Town : West Ham Utd.

          Davids Wagner`s Truppe kann doch noch gewinnen!! Am 11. Spieltag war es soweit Wagners 50 Sieg in den 3 Jahren die er da jetzt hier ist und zugleich der 1.Premier League Sieg in dieser Saison 2018/19.

          Der Gegner aber war nur Fullham. Ich hab schon viele Live Spiele in Englands Stadien gesehen aber so was schwaches wie das jetzt von Fullham seit Jahren nicht. Das hat mit Premier League Fussball Null zu tun.

          Huddersfield die klar bessere und aktivere Mannschaft. Im gesamten Spiel nur 4 Schüsse aufs Tor wobei Fullham einen zusammenbrachte. Huddersfield noch mit einen Lattenschuss und 2 guten Distanzschüssen die glänzend gehalten wurden mehr war nicht. Mit so einer Leistung wird es aber auch für Davids Wagner Mannen schwer die Klasse zu halten. Spielerisch sehr limitiert und es fehlt einfach an Qualität in der Mitelfeldzentrale um Mooy als 10er und Löwe und Hadergionaj über aussen da kommt viel zu wenig. Hogg und Billing im Zentrum solide. Gegen Fullham mit 3er Kette da ging Wagner mehr Risiko was sehr vernünftig war, da Fullham ausser Schürle mal vorne gar nichts hat. Kongolo Schindler Ex 1860 München und Jörgensen hatten alles im Griff.Torhüter Lössl musste so gut wie keinen Ball halten.

          Jetzt aber kommt ein anderes Kaliber nach Newcastle. West Ham Utd. Naja bisschen übertrieben mit Kaliber, eher kleine Schreckschusspistole heuer. Aber wenn die los geht dann krachts dennoch gewaltig. Everton erlitt eine 0:2 Heimniederlage und ich mit drauf auf der 2. Man utd 1:3 Niederlage im London Stadium,da mich nicht getraut zu 5er Quoten, warum weiss nur der Kuckkuck sind doch genau meine Spiele, die beiden können da ein Lied davon singen zu was die Hammers fähig sind.Der Start war sehr enttäuschend nach 4 Spielen 0 P. und 2:10 Tore. Letzte Saison,die war schon holprig .Dayid Moyes hatte es geschafft ,den Fehlstart unter den später entlassenen Slaven Bilic umzubiegen in Rang 13. Aber der war bei den Fans unbeliebt und man verpflichtete Manuel Pellegrini Ex Trainer von Man City, mit denen holte er die Meisterschaft 2014 und zweimal den League Cup 14 und 16.

          Als Einstand gabs für 100 Mio neue Spieler,darunter Arsenals Jack Wilshere, Andrey Yarmolenko aus Dortmund so wie der vereinsinterne Rekordtransfer Felipe Anderson für 38 Mio von L. Rom. Die neue Verteidigung führt Ogbonna und Balbuena an.

          Zum weiteren Kader der Hammers, die immer noch einige verletzte Spieler haben die weh tun. Yarmolenko und Wilshere z.B.. sowie Caroll und Lanzini.Dennoch haben sie einen besseren und breiteren Kader als Huddersfield. 4 1 4 1 System bevorzugt mit Arnautovic als einzige Spitze. Der frühere Leverkusener Chicharito ist nur Joker. Anderson Snodgrass Obiang und Diangana im Mittelfeld. 6er Rice vor der 4er Abwehrkette mit Cresswell Diop Balbuena Zabaleta. Zuletzt in der Formation ein ganz wichtiger Heimsieg gegen Burnley mit 4:2 durch späte Treffer in der 82 min Anderson und 92 min Chicharito. Dadurch konnte man sich ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernen.Platz 13 mit 11P.

          Fazit und Wette: Ich hoffe nur nicht, das der 1. Sieg Huddersfield die so beflügelt hat das sie am Samstag gleich nochmal nachlegen. Was ich bis jetzt von beiden Mannschaften gesehen habe lässt mich zu den Schluss kommen das West Ham hier die 3P. mitnimmt. Quoten schon bisschen gefallen der Markt geht auch auf die Hammers 2,45 sind weg, die hatten gut Value in meinen Augen. Aktuell noch bei 2,35 bei einigen Anbietern.

          Ich Spiele Huddersfield Town : West Ham Utd Sieg West Ham Quote 2,35 mit 4 EH Coolbet.
          Fazit und Auswertung: 1 Hz von West Ham unterirdisch hätte 3:0 stehen können. Latte 5 min 1:0 11 min 29 min Pfosten und 44 min alleine vorm Torwart. 2. Hz genau das Gegenteil von der 1.Hz West Ham kam auf und erzielte 75 min den Ausgleich zum 1:1.In der 89 min nach Ecke wurde ein Kopfball von der Linie geklärt. Sieg wäre unverdient gewesen. Minus 4 EH. Sorry an die,die an diesem WE überall dabei waren. War mein schlechtestes seit ich hier was schreibe. Nicht gut gearbeitet, gelobe Besserung.

          Kommentar


            #7
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            11.11. Ligue 1: AS Monaco - Paris Saint-Germain 21:00


            Tipp: Torschütze Kylian Mbappé (PSG) 1.72@bet365 5/10


            Paris dominiert die Ligue 1 nach Belieben und ist auf Rekordjagd unter Thomas Tuchel: 12-0-0 und ein Torverhältnis 41:7 bedeutet Rekordstart in Frankreich. Megatalent Kylian Mbappé verzaubert die Hauptstadt mit dem bisherigen Höhepunkt gegen Olympique Lyon, als dem 19-Jährigen 4Tore in nur 13 Minuten glückten - neuer Rekord für seine Altersklasse.
            https://www.youtube.com/watch?v=rjQ4jcO7aLA


            Neymar: " Er ist ein Crack, ein Phänomen. Ich kann ebenso viel von ihm lernen wie er von mir."


            Was zeichnet "Kiki" aus?

            Torquote: 11 Tore in 8 Ligapartien bis dato - er ist megaschnell, körperlich durchsetzungsfähig, torgefährlich und extrem dribbelstark - ca. 50% seiner Dribblings sind diese Saison erfolgreich. Weder Lio Messi noch CR7 waren mit 19 Jahren schon so on fire. In seiner 1. Profisaison erzielte Mbappé 26 Scorerpunkte für Monaco.

            Nationalheld: "Kiki" wurde hinter Luka Modric als zweitbester WM-Spieler ausgezeichnet. 26 Spiele für "Les Bleus": 10 Tore und 7 Assists. Mbappé war ein wichtiger Baustein zum WM-Titel der Franzosen.

            Erfahrung: mit seinen 19 Jahren kommt er schon auf weit mehr als 100 Pflichtspiele!

            Sieger-Gen: er spielte erst 2 komplette Saisons durch und wurde mit Monaco und Paris jeweils Meister, zudem gewann er alle 3 nationalen Pokalwettbewerbe in Frankreich.

            Er ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung und besitzt enormes Steigerungspotenzial, kann seine Torquote bzw. Effizienz sogar verbessern und muss seine Nerven noch besser in den Griff bekommen. Mit 19 Jahren ist er ein Hitzkopf.


            Die letzten 3 Duelle gingen an PSG:

            04.08. Tropheé des Champions: PSG - Monaco 4:0 (PSG mit B-Auswahl ohne "Kiki")

            15.04. Ligue 1: PSG - Monaco 7:1 aus dem Stadion Prinzenpark geschossen allerdings ohne "Kiki"

            26.11. Ligue 1: Monaco - PSG 1:2 "Kiki" blieb 90 min torlos


            Tabellenvorletzter AS Monaco geht mit einem 0:4 gegen Brügge ins nächste Heimspiel gegen Paris und die Saison bis dato eine absolute Katastrophe. Legende Thierry Henry konnte das Ruder nicht sofort rumreißen und wird meines Erachtens lange im Abstiegskampf verwickelt sein. Mögliche Fehler der personelle Umbruch: die Monegassen haben viel zuviel Qualität im Sommer verkauft und erzwingen quasi einen Jugendwahn, aber ob das sinnvoll ist? Es kann funktionieren, Lille machts aktuell vor. Monacos Verletzenliste ist zudem lang und prominent. Ich habe nur kurze Ausschnitte vom Brügge-Desaster gesehen und wenn ich mir vorstelle wenn Mbappé und Neymar in Schwung kommen oha.

            Kylian Mbappé ist einer meiner Lieblingsspieler! Trifft er Sonntag erstmals gegen seinen Ausbildungsverein?
            ohne Tor -5

            Cavani heute Matchwinner und der junge Moussa Diaby hat Mbappé heute bissl die Show gestohlen. Diaby unter Tuchel vor dem Durchbruch; ja PSG zaubert trotz der Kohle auch immer wieder solche Perlen aus dem Hut.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.