X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 2.-4.11.

    Fußball Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren

    #2
    Regionalliga West. Sv Rödinghausen : 1.FC Köln 2 Samstag 14 Uhr

    Gute Wette für mich aus folgenden Gründen da den Außenseiter anzuspielen.

    Der DFB Pokal Traum wurde nicht zur Wirklichkeit aber dennoch Respekt vor dieser Leistung der Rödinghausener. Jetzt aber heisst es den Schalter umzulegen Regio West der 15. Spieltag ist angesetzt. Es kommt der 1.FC Köln, leider nur die 2. Mannschaft. Jeder der selber Fussball gespielt hat weiss wie schwer es jetzt wieder sich zu motivieren nach so einem Highlight und mental sich auf diese Partie vorzubereiten. Zudem gehe ich davon aus, das Trainer Enrico Maaßen einige frische Kräfte bringen wird. Die Heimform in der Regio West ist zudem recht dürftig,nur eine 2 3 2 Bilanz, wobei man die letzten beiden Partien zu Hause verlor. Es gab zuletzt eine 1:2 Niederlage gegen den Wuppertaler SV.

    Zum 1. FC Köln 2 der muss am Samstag seine Chance suchen und auch nutzen. Ganz gefährliche Mannschaft und auswärts besser als zu Hause. In den 15 gespielten Partien konnte man erst eine gewinnen vor 2 Wochen in Wiedenbrück mit 3:0. Zuvor aber holte man am 1. Spieltag ein 1:1 in Kaan verlor dann in Essen mit 2:0 In Verl und Gladbach 2 gabs jeweils ein 1:1 danach in Dortmund 2 chancenlos 0:3 Niederlage, bevor man in Wattenscheid 1:1 spielte. Ergibt eine Auswärtsbilanz von 1 4 2 bei 7:9 Tore. Heimbilanz ist 0 2 6 bei 8:17 Tore.

    Zur Mannschaft von Köln 2 folgendes zu sagen. Ist halt eine blutjunge und noch unerfahrene Mannschaft. Die alten Haudegen die diese Mannschaft führen sollen sind Laux 32 Jahre Manndecker, Nottbeck 30 Jahre defensives Mittelfeld und Prokoph 33 Stürmer und der steht bei 2 Treffer. Sein Sturmpartner ist der 18 jährige Caliskaner der traff schon 3 mal.

    Im offensiven Mittelfeld wird oft durchgemischt Perry Maurer (2 Tore heuer erzielt) und Führich. Sollte es im 5 4 1 gehen spielten schon Zoller Hauptmann Augusto und Führich das 4er Mittelfeld,in Dortmund 2 z.B mit nur 1 Spitze Prokoph.

    Abwehr auch oft bunt gemischt. Links Karakas Stammposition, Sörensen Laux oder Sonnenberg Bissek die Manndecker,rechts verteidigt Rittmüller. In Gladbach 2 gefiel mir das 4 2 2 2 mit Prokoph und Caliskaner als 2er Sturm gut. Offensiv Führich und Maurer sowie 2 6er Nottbeck und Bissek. 4er Kette optimal mit Karakas Laux Sonnenberg und Rittmüller.

    Fazit und Wette: Es gibt 2 Aspekte für mich bei dieser Wette. 1. Rödinghausen mental noch nicht bereit da wieder 100% abzurufen, mein Wunsch!!. Spiel in Osnabrück hat Kraft gekostet.nach Oben geht nichts mehr. 2. Die Kölner gefährlich, gerade auswärts, sollten ein gewisses Risiko eingehen um an die 3Punkte zu kommen. Zudem hohen läuferischen Aufwand betreiben, ab der 60 min werden die Rödinghausener das Bayernspiel spüren. Partie eng halten,eine Konterchance nutzen. Die Kölner kämpfen zudem gegen den Abstieg.

    Meine Wette: Ich spiele SV Rödinghausen : 1. FC Köln2 folgendes. DC X2 für 2,1 bei Bet 365 für 3 EH. Sieg Köln 2 Quote 5,0 bei Bet 365 1 EH und das Unter 2,5 Quote 2,3 bei bwin.für 1 EH.

    Kommentar


      #3
      Nordhausen - Lok Leipzig (Regionalliga Nordost; Fr, 02.11.2018, 19:00)

      Bei Wacker war für Coach Uluc nach der peinlichen 1:5 Pleite gegen den BAK vor zwei Wochen das Ende der Fahnenstange erreicht. Vorerst sitzen nun die Spieler Berbig und Peßolat auf der Bank (die aber mit sofortiger Wirkung ihre Karrieren beendeten). Das Debüt ging in die Hose: bei der 0:1 Niederlage in Bautzen war Wacker zwar überlegen, vorne aber nicht zwingend/entschlossen genug. Sowieso unbegreiflich, wie Nordhausen mit dem vorhanden Spielermaterial so dermaßen harmlos in der Offensive sein kann! Ein Kammlott hat jahrelang eine Klasse höher die Dinger versenkt (gut, er hat immerhin bisher 5 Buden gemacht, aber da hatte man sich definitiv mehr erhofft); die anderen Neuen Beil, Merkel und Sobotta kommen zusammen(!) auf mickrige drei Tore... Es dürfte also ein vorrangiges Ziel für Berbig sein, die Torgefährlichkeit deutlich zu steigern (und tatsächlich ließ er auch schon die ganze Woche Torschüsse üben lol). Vielleicht sorgt Mickels ja jetzt für frischen Wind. Der ist nämlich nach langer Verletzung und Rotsperre endlich einsatzfähig und kann wieder am linken Flügel wirbeln. Für Nordhausen könnte es übrigens u.U. noch um richtig viel gehen in dieser Saison. Schließlich ist die finanzielle Situation in Chemnitz und Erfurt immer noch prekär. Sollte v.a. Chemnitz keine Lösung finden, wird plötzlich Platz 2 zum Aufstieg reichen... - Lok hatte schon vor fünf Runden Trainer Scholz gefeuert. Joppe, der vorher für den Nachwuchs zuständig war, wurde club-intern zum Cheftrainer befördert. Spielerisch ist da weiterhin massig Luft nach oben und defensiv zittern die Füßchen beim geringsten Anzeichen gegnerischer Offensive wie Espenlaub, aber wenigstens stimmt jetzt der kämpferische Einsatz. Letzte Woche gewann Leipzig mit dem letzten Aufgebot das absolute Kellerduell gegen Rathenow mit 1:0 (nach Führung und roter Karte für den Gegner wurde es trotzdem noch eng, aber die Optiker konnten selbst einen Elfer nicht zum Ausgleich nutzen). Durch viele Ausfälle saßen bei Lok nur vier Mann auf der Bank. Sogar Surma, der seine Karriere schon beendet hatte, wurde reaktiviert. Das sollte heute wieder etwas besser aussehen. Zumindest Abwehrchef Zickert wird nach Gelbsperre wieder dabei sein. - Von der individuellen Klasse und Kadersituation her sollte Nordhausen hier vorn liegen. Die Quote ist aber in meinen Augen uninteressant. Außerdem glaube ich, daß (trotz der tendenziell eher niedrigtorigen Resultate der beiden Teams in dieser Saison) einige Treffer fallen werden. Nordhausen wird mit Rückkehrer Mickels im ersten Heimspiel nach Trainerwechsel voll motiviert auf den Platz gehen und auf Sieg spielen. Und auch Lok dürfte versuchen, offensiv was anzubieten, um von den Abstiegsplätzen wegzukommen.

      Über 2,5 @2,02 (2/10).

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Fußball: Malchower SV vs. Blau-Weiß Berlin
        Tipp: Berlin AHC -0,5
        Quote: 2.0
        Buchmacher: Bet365
        Einheiten: 2/10

        NOFV Oberliga-Nord


        Malchow für mich mit Altlüdersdorf das schwächste in der Liga. Bisher gab´s nur einen Sieg - gegen Altlüdersdorf. Ein Unentschieden gegen Hansa II konnte noch eingahren werden. Ansonsten gab´s nur Niederlagen.

        BW, die augenscheinlich nun besser in Tritt kommen, sollten das normal hier eigentlich recht locker gewinnen. Aufgrund von Verletzungen musste man vor allem im Sturm umplanen, was nicht wirklich gelang. Die Verletzten kurierten sich aus und siehe da, man kann doch noch gewinnen. Aus den letzten 4 Spielen konnte man immerhin 7 Punkte holen. (2-1-1) Lediglich gegen L47 verlor man 1:0.

        Bei BW ist ein leichter positiver Trend zusehen. Und hoffentlich ist nun wirklich der Knoten geplatzt. Alles in allem sollte das hier ein Auswärtssieg werden. Wenn sie hier nicht gewinnen, ja dann weiß ich auch nicht mehr.

        Viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
          Nordhausen - Lok Leipzig (Regionalliga Nordost; Fr, 02.11.2018, 19:00)

          Über 2,5 @2,02 (2/10).
          Nordhausen - Lok Leipzig 1:1 FT.
          Wacker leicht überlegen in den ersten 30 Minuten, dann aber nach roter Karte nur noch zu Zehnt. Im Folgenden ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Chancen hüben wie drüben, aber kein Ertrag. In der 2.HZ gab's dann jeweils einen Elfer. Leider kein weiteres Tor in der danach verbleibenden halben Stunde.
          -2

          Kommentar


            #6
            04.11. Frauen-Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - Turbine Potsdam (AHC -3.5) 11:00

            Tipp: Turbine Potsdam 1.91@1XBET 4/10 Einheiten



            Aufgrund der gewonnenen Titel national und international gilt Turbine Potsdam als einer der erfolgreichsten Frauenfussballvereine, aber seit 2014 spielten die "Torbienen" nicht mehr auf internationaler Bühne und mussten national die finanzstarken Konkurrenten Wolfsburg und Bayern vorbeiziehen lassen.



            In der Spitzenzeit stand in Babelsberg alles was Rang und Namen hatte - ich möchte nur die klanghaftesten Namen notieren: Nadine Angerer, Fatmire Bajramaj, Sonja Fuss, Nadine Keßler, Viola Odebrecht, Petra Wimbersky, Anja Mittag, Conny Pohlers, Navina Omilade und Babett Peter - die deutschen Stars. Darüber hinaus schaffte es Turbine namhafte ausländische Stars nach Babelsberg zu locken: Natasa Andonova, Genoveva Añonma, Cristiane, Antonia Göransson, Ada Hegerberg, Maren Mjelde oder Yuki Nagasato.



            Die Glanzzeit ist leider vorbei, aber der Umbruch weitesgehend geschafft und laut Trainer Matthias Rudolph will man wieder um die Meisterschaft mitspielen. Meines Erachtens ist das noch zu früh, aber die Plätze 1 bis 4 sollten realistisch sein. Turbine brachte eine ordentliche Saison hinter sich, muss sich aber defensiv unbedingt steigern. Die 2 Abgänge von Lia Wälti und Tabea Kemme zu Arsenal LFC schmerzen. Die Bundesliga sollte unbedingt aufpassen und muss wieder investieren, denn andere Länder und Ligen ziehen im Frauenfussball nun endlich nach und ohne Veränderungen wird Deutschland in den nächsten Jahren überholt - insbesondere in Italien und England passiert gerade viel.



            Potsdam absolvierte zuletzt 3 starke Partien und kann sich in Mönchengladbach nur selbst schlagen. Die Offensive solls Sonntag richten und man hat sich top verstärkt für diese neue Spielzeit:

            u. a. kam Lena Petermann aus Freiburg: genau dieser Stürmertyp fehlte in Babelsberg bislang - eine klassische, kopfballstarke Mittelstürmerin, die Bälle behaupten, sichern, abschirmen und weiterleiten kann. Je nach Systemwahl kann sie mit oder ohne Svenja Huth im Sturm agieren.

            Aus Dänemark wurde die neue 10 Karoline Schmidt Nielsen verpflichtet - eine robuste, schnelle und erfahrene Mittelfeldspielerin, die wegen einer OP noch einige Monate ausfallen wird.



            Für die Borussia ist es nach 2016/17 der 2. Anlauf im Oberhaus, wobei der erste ein Desaster wurde und heute will man alles besser machen bzw. die Klasse halten. Ich galube aber schon jetzt, dass der Klassenerhalt nicht machbar sein wird, denn im Vorfeld ist zuviel passiert: Gladbach war ein schwacher Aufsteiger, die Testspiele waren ernüchternd, ein personeller Umbruch ging mehr oder weniger ungewollt vonstatten, Aufstiegstrainer Mike Schmalenberg verließ das Team wegen unterschiedlicher Auffassungen, jüngstes Team der Bundesliga und der Saisonstart ist eine Katastrophe: 0-1-6 und bereits 30 Gegentore die Negativbilanz - Potsdam muss im Grunde nur seine Hausaufgaben erledigen.

            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Fußball: Malchower SV vs. Blau-Weiß Berlin
              Tipp: Berlin AHC -0,5
              Quote: 2.0
              Buchmacher: Bet365
              Einheiten: 2/10

              NOFV Oberliga-Nord


              Malchow für mich mit Altlüdersdorf das schwächste in der Liga. Bisher gab´s nur einen Sieg - gegen Altlüdersdorf. Ein Unentschieden gegen Hansa II konnte noch eingahren werden. Ansonsten gab´s nur Niederlagen.

              BW, die augenscheinlich nun besser in Tritt kommen, sollten das normal hier eigentlich recht locker gewinnen. Aufgrund von Verletzungen musste man vor allem im Sturm umplanen, was nicht wirklich gelang. Die Verletzten kurierten sich aus und siehe da, man kann doch noch gewinnen. Aus den letzten 4 Spielen konnte man immerhin 7 Punkte holen. (2-1-1) Lediglich gegen L47 verlor man 1:0.

              Bei BW ist ein leichter positiver Trend zusehen. Und hoffentlich ist nun wirklich der Knoten geplatzt. Alles in allem sollte das hier ein Auswärtssieg werden. Wenn sie hier nicht gewinnen, ja dann weiß ich auch nicht mehr.

              Viel Erfolg
              2:4 +2 EH

              Kommentar


                #8
                Wolfsburg II - Rehden (Regionalliga Nord; Sa, 03.11.2018, 12:00)

                Die meisten Punkte, nur eine Niederlage, seit 13 Spielen ungeschlagen (davon 8 im Handicap gewonnen), bei weitem der beste Sturm der Liga, die beste Abwehr, kaum Ausfälle, Topscorer Hanslik hat nach Mini-Durststrecke von 3 Spielen zuletzt wieder regelmäßig geknipst und selbst Sturm-Veteran Stutter ist mittlerweile von seiner Verletzung zurück, was die Offensiv-Optionen von Trainer Ziehl nochmal erhöht. Keine Frage, Wolfsburg II hat eine Super-Hinserie hingelegt, aber sie werden das weiter bestätigen müssen, da ihnen zumindest Lübeck noch im Nacken sitzt. - Rehden beschließt mit dieser Begegnung eine englische Woche gegen B-Teams (2:2 gegen Kiel II und letzten Dienstag gab's eine verdiente 1:3 Niederlage gegen Bremen II). Die Kadersituation ist entspannt, da auch Stammtorwart Sygo seine Rotsperre abgesessen hat, aber Trainer Muzzicato hat bereits angekündigt, die Aufstellung nach der Belastung der letzten Woche etwas zu rotieren. - Sechsmal ist Rehden bisher beim VfL Nachwuchs angetreten. Es gab nie was zu holen. Sehr unwahrscheinlich, daß sich das heute ändert. Wolfsburg hat einen Lauf, will heute die Herbstmeisterschaft klarmachen und Ziehl hat angedeutet, daß er Rehden vom Anpfiff weg mit schnellem Offensivspiel unter Dauerdruck setzen will, um die Gäste gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen und sie für die zweite Halbzeit müde zu laufen. Glaube nicht, daß Rehden dem gewachsen ist, daher setze ich trotz des hohen Handicaps auf die Wölfchen (und werde das wahrscheinlich mal wieder bereuen...).

                Wolfsburg II -1,75 @1,83 (3/10).

                Kommentar


                  #9
                  Bischofswerda - Auerbach (Regionalliga Nordost; Sa, 03.11.2018, 13:30)

                  Der mit Schwung gestartete Aufsteiger aus der Oberlausitz mußte in den letzten Wochen eine harte Landung im Tabellenkeller der Regionalliga Nordost verkraften. Nach fünf Niederlagen am Stück wird es auch heute wieder schwer, etwas Zählbares zu holen, denn der BFV mußte unter der Woche im Pokal ran (4:0 Sieg bei unterklassigem Gegner) und neben dem eh schon länger fehlenden Abwehrchef Lenk fehlt nun auch noch sein Kollege Meinel wegen Verletzung. Falls Rülicke noch nicht wieder hergestellt sein sollte, würden 3/4 der Viererkette nicht zur Verfügung stehen. Vermutlich werden als Ersatz wieder die 18/19-jährigen Kießling und Käppler auflaufen. Immerhin kommt Heppner (LV/IV) nach Sperre zurück. - Auerbach setzte sich letzte Woche mit 1:0 gegen die Viktoria durch und konnte sich damit ein bißchen von der Gefahrenzone absetzen. Da das Pokalspiel gegen Lok verlegt wurde, sollten die Auerbacher besser ausgeruht sein als die heutigen Gastgeber. Lietz (IV) ist noch fraglich. S.Schmidt (LV) könnte wieder dabei sein. - Eine abgewichste Truppe wie Auerbach sollte, mit den letzten beiden Erfolgserlebnissen im Rücken, hier was holen können, v.a. da der BFV momentan in einer schwierigen Phase ist und defensive Personalprobleme hat.

                  Auerbach -0,5 @2,05 (3/10).

                  Kommentar


                    #10
                    Regionalliga Bayern: Fv Illertissen : Fc Schweinfurt 05

                    Wichtige Partie für die Schweinfurter da gestern Bayern München2 mit 0:3 verloren hat und man heute bei Sieg bis auf 2 Punkte herankommen könnte.

                    Zuerst zum FV Illertissen da noch nie was geschrieben. Seit 2012/13 in der Regio Bayern vertreten und jedes Jahr mit einer Klasseabschlussbilanz. Platz 3 in der 1. Saison.2ter ein Jahr später dann folgten Plätze von 9 5 6 und letzte Saison Platz 10.

                    Heuer durch einen Riesenumbruch 14 gingen 13 wurden geholt kämpft man gegen den Abstieg. Einige gute fanden den Weg nach Illertissen möchte ein paar Spieler vorstellen.

                    Der beste Neuzugang für ist Felix Schröter der kam aus Schalke 04 2 der erzielte bereits 7 Treffer spielt Mittelstürmer beim FVI. Er war auch ehm. U16 Nationalspieler,

                    Burkan Coban kam aus Burghausen 23 Jahre Rechtsaussen seine Position ist sehr trickreich mit seinen nur 1,68 cm aber wenig torgefährlich, traf noch nicht in 14 Spielen

                    Volkan Celiktas 23 Jahre, Ex Stuttgarter Kickersspieler, war letzte Saison noch in Ulm,6er Typ im Zentralen Mittelfeld kann aber alles spielen.

                    Maurizio Scioscia 26 Jahre spielte zuletzt in Burghausen Rechter Verteidiger 1 Treffer gemacht und 2 Torvorlagen sehr offensiv ausgerichtet schlägt gut Flanken.

                    Stanislav Herzel der kam aus Seligenporten linker Verteidiger spielte 3 Jahre bei Jahn Regensburg.

                    Mannschaft ist seit dem Trainerwechsel zu Marco Künzel etwas stabiler geworden. Hatten auch grosses Verletzungpech teilweise vielen 7 Spieler aus. Die letzte Heimpartie : Aufsteiger Heimstetten wurde mit 3:0 gewonnen.
                    Verletzt ist Strobel ansonsten sollte die Heimstetter Elf auflaufen. Angeführt wird sie von Kapitän Moritz Nebel der seit 2014 hier ist.

                    Zu Schweinfurt 05 schon so viel geschrieben spielen mit Bayern in einer anderen Liga. Wenn sie manchmal nicht so überheblich wären hätten sie 5 P. Voesprung. In Pipinsried 0:5 zu verlieren sucht seines gleichen. Die Rieder Spieler gehen unter der Woche arbeiten und trainieren 4 mal die Woche. S05 sind Profis sollten 2 mal am Tag trainieren 5 mal die Woche und dann so eine Leistung. Klar es war die erste Niederlage aber die kommt nur zu Stande durch Arroganz und Überheblichkeit.Timo Wenzel ist nicht in der Lage da Abhilfe zu schaffen,bin sowieso kein Freund von ihn ,da erwarte ich mir entschieden mehr. Ein Armutszeugnis ist wenn man auf der Pressekonferenz zugeben muss das man noch nie so klar unterlegen war und er das in den letzten 20 Jahren noch nie erlebt hat. Das Hinspiel gewann man mit 3:1

                    Der gelbgesperrte Kracun kommt zurück. Auch Krautschneider hat die Schulterverletzung auskuriert.Kevin Frey auch wieder dabei der war krank. Die Mannschaft in allen belangen überlegen, warum die Quoten steigen nicht nachvollziehbar.

                    Ich spiele FV Illertissen : Schweinfurt 05 Sieg Schweinfurt zu einer Quote von 1,89 bei 5 DImes mit 6 EH.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Regionalliga West. Sv Rödinghausen : 1.FC Köln 2 Samstag 14 Uhr

                      Gute Wette für mich aus folgenden Gründen da den Außenseiter anzuspielen.

                      Der DFB Pokal Traum wurde nicht zur Wirklichkeit aber dennoch Respekt vor dieser Leistung der Rödinghausener. Jetzt aber heisst es den Schalter umzulegen Regio West der 15. Spieltag ist angesetzt. Es kommt der 1.FC Köln, leider nur die 2. Mannschaft. Jeder der selber Fussball gespielt hat weiss wie schwer es jetzt wieder sich zu motivieren nach so einem Highlight und mental sich auf diese Partie vorzubereiten. Zudem gehe ich davon aus, das Trainer Enrico Maaßen einige frische Kräfte bringen wird. Die Heimform in der Regio West ist zudem recht dürftig,nur eine 2 3 2 Bilanz, wobei man die letzten beiden Partien zu Hause verlor. Es gab zuletzt eine 1:2 Niederlage gegen den Wuppertaler SV.

                      Zum 1. FC Köln 2 der muss am Samstag seine Chance suchen und auch nutzen. Ganz gefährliche Mannschaft und auswärts besser als zu Hause. In den 15 gespielten Partien konnte man erst eine gewinnen vor 2 Wochen in Wiedenbrück mit 3:0. Zuvor aber holte man am 1. Spieltag ein 1:1 in Kaan verlor dann in Essen mit 2:0 In Verl und Gladbach 2 gabs jeweils ein 1:1 danach in Dortmund 2 chancenlos 0:3 Niederlage, bevor man in Wattenscheid 1:1 spielte. Ergibt eine Auswärtsbilanz von 1 4 2 bei 7:9 Tore. Heimbilanz ist 0 2 6 bei 8:17 Tore.

                      Zur Mannschaft von Köln 2 folgendes zu sagen. Ist halt eine blutjunge und noch unerfahrene Mannschaft. Die alten Haudegen die diese Mannschaft führen sollen sind Laux 32 Jahre Manndecker, Nottbeck 30 Jahre defensives Mittelfeld und Prokoph 33 Stürmer und der steht bei 2 Treffer. Sein Sturmpartner ist der 18 jährige Caliskaner der traff schon 3 mal.

                      Im offensiven Mittelfeld wird oft durchgemischt Perry Maurer (2 Tore heuer erzielt) und Führich. Sollte es im 5 4 1 gehen spielten schon Zoller Hauptmann Augusto und Führich das 4er Mittelfeld,in Dortmund 2 z.B mit nur 1 Spitze Prokoph.

                      Abwehr auch oft bunt gemischt. Links Karakas Stammposition, Sörensen Laux oder Sonnenberg Bissek die Manndecker,rechts verteidigt Rittmüller. In Gladbach 2 gefiel mir das 4 2 2 2 mit Prokoph und Caliskaner als 2er Sturm gut. Offensiv Führich und Maurer sowie 2 6er Nottbeck und Bissek. 4er Kette optimal mit Karakas Laux Sonnenberg und Rittmüller.

                      Fazit und Wette: Es gibt 2 Aspekte für mich bei dieser Wette. 1. Rödinghausen mental noch nicht bereit da wieder 100% abzurufen, mein Wunsch!!. Spiel in Osnabrück hat Kraft gekostet.nach Oben geht nichts mehr. 2. Die Kölner gefährlich, gerade auswärts, sollten ein gewisses Risiko eingehen um an die 3Punkte zu kommen. Zudem hohen läuferischen Aufwand betreiben, ab der 60 min werden die Rödinghausener das Bayernspiel spüren. Partie eng halten,eine Konterchance nutzen. Die Kölner kämpfen zudem gegen den Abstieg.

                      Meine Wette: Ich spiele SV Rödinghausen : 1. FC Köln2 folgendes. DC X2 für 2,1 bei Bet 365 für 3 EH. Sieg Köln 2 Quote 5,0 bei Bet 365 1 EH und das Unter 2,5 Quote 2,3 bei bwin.für 1 EH.
                      Fazit und Auswertung. Kein Leistungseinbruch bei SVR nach dem Bayernspiel. Hätte 5:0 ausgehen können. Danke an den SVR so kam das Unter wenigstens.13 min 1:0 Engelmann 24 min 2:0 Linus Meyer der hat jetzt am Toreschiessen Geschmack gefunden, traf auch schon gegen die Bayern. Die Spieler von Köln 2 sollten sich mal hinterfragen ob Profifussball der richtige Beruf für sie ist.Statisten werden überall gesucht.

                      Auswertung Durch den 2:0 Sieg von Rödinghausen ist die Doppelchance und die 2 falsch macht ein Minus von 4 EH. Das unter 2,5 passt, macht ein Plus von 1,3 EH. Gesamt bleibt eine Minus von 2,7 EH.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Wolfsburg II - Rehden (Regionalliga Nord; Sa, 03.11.2018, 12:00)

                        Wolfsburg II -1,75 @1,83 (3/10).
                        Wolfsburg II - Rehden 2:0 FT.
                        Ufff, das 2:0 in letzter Minute.
                        +1,24



                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Bischofswerda - Auerbach (Regionalliga Nordost; Sa, 03.11.2018, 13:30)

                        Auerbach -0,5 @2,05 (3/10).
                        Bischofswerda - Auerbach 1:0 FT.
                        Auerbach die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber sie bekommen den Ball einfach nicht am sehr gut haltenden BFV-Torwart vorbei.
                        -3

                        Kommentar


                          #13

                          Meuselwitz - Chemnitz (Regionalliga Nordost; So, 04.11.2018, 13:30)

                          Der ZFC ist nach kurzem Zwischenhoch wieder im Negativlauf gefangen und jetzt steht ein knüppelhartes Programm an: heute gegen den CFC, danach müssen sie beim BAK antreten und dann folgt das Pokalspiel gegen Drittligist Jena... Die Defensive fängt schlicht zu viele Gegentore. Nur in 4 Spielen konnten sie die Anzahl der gegnerischen Treffer unter 2 halten. Kein Wunder, daß somit 7 von 14 Spielen im Handicap verloren wurden. Und nun fehlt auch noch der gesperrte Abwehrchef le Beau! - Unbeeindruckt von finanziellen Turbulenzen zieht Chemnitz einsam seine Bahn an der Tabellenspitze (14-0-0, 38:10). 8 Spiele wurden mit 2 oder mehr Toren Unterschied gewonnen. Unter der Woche hatten sie ein wenig Probleme mit Sechstligist Lößnitz im Pokal (CFC schonte einige Spieler und war sich wohl nach 2:0 Führung zu sicher), aber in der letzten halben Stunde wurde doch alles klar gemacht und hätte tatsächlich noch höher als 4:2 ausgehen können (3x Pfosten und weitere Großchancen). Velkov (IV) ist immer noch gesperrt, die Außenverteidiger F.Müller+Gesien noch nicht fit, aber Jakubov (TW), Hoheneder (IV) und die Torjäger Frahn+Bozic dürften wieder in die Startaufstellung zurückkehren.- Solange der CFC eine normale Leistung abruft (der plötzliche Ausgleich in Lößnitz sollte Warnung genug sein!) und Meuselwitz sich hier nicht massiv steigert, kann es eigentlich nur einen Auswärtssieg geben.

                          Chemnitz -1,0 @2,00 (5/10).

                          Kommentar


                            #14
                            Havelse - St.Pauli II (Regionalliga Nord; So, 04.11.2018, 14:00)

                            Havelse war Tabellenführer nach 4 Runden. Seitdem läuft aber kaum mehr was zusammen (1-2-9, 7:29) und sie sind mittlerweile auf einem Abstiegsplatz angekommen. In den letzten beiden Spielen wurde gegen den Tabellenletzten Lupo (0:2) und das ebenfalls kriselnde Jeddeloh (1:3) verloren. Radowski (IV/RV) und Tasky (IV) fehlen weiter. Eshele (IV), Wenzel (LV) und Maletzki (OM) ware zuletzt nicht verfügbar und es ist unklar, ob sie heute zurückkommen. Cicek (OM) und Bremer (DM/IV) mußten letzte Woche verletzt vom Platz. Auch bei ihnen ist die Einsatzfähigkeit fraglich. - Pauli hat in der letzten Runde das prestigeträchtige Derby gegen den HSV gewonnen (1:0), und wenn man den holprigen Saisonauftakt sowie die beiden Niederlagen gegen die Spitzenteams Lübeck+Wolfsburg aus der Bilanz streicht, bleibt mittlerweile dies stehen: 8-0-2, 15:3! Etwas ungewöhnlich für ein Nachwuchsteam, daß die Abwehr dermaßen gut funktioniert. Einer der Gründe ist sicherlich, daß regelmäßig Abstellungen aus der Profi-Abteilung mitspielen (Koglin, Schoppenhauer, Carstens). Das dürfte vermutlich auch heute wieder der Fall sein, da die zeitgleich spielenden Profis in der Defensive keine neuen Ausfälle zu beklagen haben. Auch Schneider (ST) könnte, wie schon in den letzten beiden Spielen, wieder dabei sein (Topscorer für Pauli II in den letzten drei Saisons). - Setze hier auf die erheblich bessere Form und viel stabilere Abwehr der Boys in Brown.

                            St.Pauli II 0 @1,89 (4/10).

                            Kommentar


                              #15



                              Kiel II - Bremen II (Regionalliga Nord; So, 04.11.2018, 14:00)

                              Nach den Tor-Spektakeln bei Saisonbeginn trat Holstein zuletzt etwas "ruhiger" auf. Das liegt aber mitnichten etwa daran, daß Trainer Werner die Taktik geändert hätte. Kiel spielt weiterhin munter nach vorne und generiert Chancen während auch der Gegner zu Möglichkeiten kommt; nur die Effizienz ließ in den letzten Wochen teilweise etwas zu wünschen übrig. - Bei Spielen der Werder-Reserve werden dagegen seit einigen Wochen ordentlich Treffer geboten (4x über 3,5 in den letzten 5 Spielen). Kapitän Groß (DM) fehlt gesperrt, aber höchstwahrscheinlich wird Topscorer Sargent mal wieder mit von der Partie sein (ist nicht mit dem Profi-Aufgebot nach Mainz gefahren) und kann somit ein brandgefährliches Sturmduo mit Osabutey bilden. - Auch wenn Spielen mit Kieler Beteiligung zuletzt die Zielgenauigkeit beim Torschuß fehlte, denke ich, daß hier doch drei Tore drin sein sollten. Kiel spielt eh nach vorne und Bremens Trainer Hübscher hat angekündigt, daß sie auf volle 3 Punkte aus sind. Der Boden für Chancen an beiden Enden des Platzes sollte damit bereitet sein.

                              Über 2,5 @1,92 (3/10).


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.