X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 9.-11.11.

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier informieren

    #2
    Italien Serie B As Citadella : Fc Venedig

    Gute Wette für mich auf das Unter 2,5 zu gehen.

    Cittadella extrem Abwehrstark. Erst 6 Tore kassiert in 10 Spielen. Zu Hause tun sie sich extrem schwer gegen gute Abwehrmannschaften sich Torchancen überhaupt herauszuspielen. Gegen Benevento. zum Beispiel hatten sie im gesamten Spiel einen Schuss aufs Tor bei der 0:1 Heimniederlage. Beim 2:0 Heimsieg gegen Cosenza 3 Schüsse aufs Tor gewannen durch 2 Elfmeter mit 2:0 Gegen Foggia 1:1 4 Schüsse aufs Gehäuse nur. Letzte 5 Partien 1 4 0 bei 5:4 Toren. Der 36 jährige Iori der Toptorjäger mit 3 Treffer davon 2 Elfmeter. Scapinni Panico und Finotto der traf einmal wechseln sich da vorne laufend ab. Abwehr sehr stabil nur Brescia erzielte beim 2:2 in Cittadela 2 Tore.

    Zum Fc Venedig: Die Momentan im Höhenflug letzte 4 Partien 2 2 0 Bilanz. Man spielte 1:1 in Palermo bei 2ten Schlug den dritten Salernitana mit 1:0 zu Hause sowie ein 1:1 gegen den fünften Hellas Verona. Zudem gewann man in Cremonese mit 1:0.Ihr bester Torschütze ist Di Marino mit 3 Treffer Citro traf 2 mal. Auch hier die Abwehr das Prunkstück mit nur 10 Gegentreffer.

    Meine Wette: Da die Quoten fürs unter mit 1,75 noch extrem hoch sind (asia gab mal1,82) spiele ich es, da es Italien B ist und man nicht weiss ob da höhere Mächte nicht ein über 3,5 brauchen mit 3 EH an bei asia.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh du meine Güte!!!! Mein Freund Jaytea65 gibt mir eine DANKE und zugleich verliere ich eine Wette in 18 min.Die Verteidiger wahrscheinlich um12 Uhr noch Schweinsbraten mit Knödeln gegessen.11. Min 0:1 16 min 1:1 und 18 min 1:2.

    #3
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Italien Serie B As Citadella : Fc Venedig

    Gute Wette für mich auf das Unter 2,5 zu gehen.

    Cittadella extrem Abwehrstark. Erst 6 Tore kassiert in 10 Spielen. Zu Hause tun sie sich extrem schwer gegen gute Abwehrmannschaften sich Torchancen überhaupt herauszuspielen. Gegen Benevento. zum Beispiel hatten sie im gesamten Spiel einen Schuss aufs Tor bei der 0:1 Heimniederlage. Beim 2:0 Heimsieg gegen Cosenza 3 Schüsse aufs Tor gewannen durch 2 Elfmeter mit 2:0 Gegen Foggia 1:1 4 Schüsse aufs Gehäuse nur. Letzte 5 Partien 1 4 0 bei 5:4 Toren. Der 36 jährige Iori der Toptorjäger mit 3 Treffer davon 2 Elfmeter. Scapinni Panico und Finotto der traf einmal wechseln sich da vorne laufend ab. Abwehr sehr stabil nur Brescia erzielte beim 2:2 in Cittadela 2 Tore.

    Zum Fc Venedig: Die Momentan im Höhenflug letzte 4 Partien 2 2 0 Bilanz. Man spielte 1:1 in Palermo bei 2ten Schlug den dritten Salernitana mit 1:0 zu Hause sowie ein 1:1 gegen den fünften Hellas Verona. Zudem gewann man in Cremonese mit 1:0.Ihr bester Torschütze ist Di Marino mit 3 Treffer Citro traf 2 mal. Auch hier die Abwehr das Prunkstück mit nur 10 Gegentreffer.

    Meine Wette: Da die Quoten fürs unter mit 1,75 noch extrem hoch sind (asia gab mal1,82) spiele ich es, da es Italien B ist und man nicht weiss ob da höhere Mächte nicht ein über 3,5 brauchen mit 3 EH an bei asia.
    Auswertung: Ohne Worte sprachlos 18 Min 1:2 Macht ein Minus von 3 EH.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.