X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 9.-11.11.

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier informieren

    #2
    Regionalliga Bayern: Fc Schweinfurt 05 : Sv Schalding Heining.

    Heute geht's ans eingemachte liebe S05. Die noch ungeschlagene Mannschaft aus Schalding Heining kommt vorbei mit dem Ziel auch weiter ungeschlagen zu bleiben.

    Aus folgenden Gründen klappt das aber heute nicht. Die Gegner bisher Auswärts waren ausser Eichstätt und das war am 3. Spieltag alles Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. In Fürth2 zum Start 2:1 gewonnen,die mit einem kompletten Neuaufbau. Eichstätt wie angesprochen 0:0, in Ingo 2 das gleiche wie in Fürth, keine eingespielte Mannschaft 1:0 Sieg. In Illertissen 2:0 gewonnen, die grad in der tiefsten Krise. In Heimstetten beim Aufsteiger 3:1, wieder eine Mannschaft erwischt die nach starken Beginn grad ihre Schwächepfase hatte. In Garching 2:2 gut, die zu Hause sehr solide,schwer dort zu gewinnen.Dann in Augsburg2 ein 0:0 der ganz glücklichen Sorte und zuletzt der 1:0 Auswärtssieg in Rosenheim für mich bisschen Überraschend da die im Aufwind waren.

    Zur Mannschaft ein paar Infos. Ihr bester, und das war eine Hiobsbotschaft, Markus Gallmeier verletzte sich so schwer das er bis heute noch nicht wieder spielen konnte, genau gegen den heutigen Gegner Schweinfurt 05 ist das passiert. In die Bresche gesprungen sind Fabian Schnabel Neuzugang aus Zwickau 7 Tore und Andreas Jünger der vom Unterklassigen Verein DJK Vilzing kam 3 Tore in der Saison. Die beiden schon über 50% der Tore erzielt 10 von 19 Treffer. Hinter den beiden zwei gute Fussballer mit Rockinger über links und Huber über rechts. Kurz Tiefenbrunner die defensiven 3er Kette mit Alagöz Burmberger Dantscher,Piermeier möglich bei 4er Kette. Kurz könnte ebenfalls da mit verteidigen.

    Zu den Schwenifurter ja schon einiges geschrieben. Nach dem Spiel in Illertissen krachte es gewaltig den Krautschneider ging auf einige Spieler verbal wegen der laschen Einstellung jedesmal nach Führung. Er nahm das wieder etwas zurück, war nix persönliches. Für mich der Trainer der Schwachpunkt ganz klar, besser,obwohl Vollprofis mit 2 mal Training am Tag und das mindestens 4 mal die Woche,werden sie nicht. Der Kader 3liga tauglich sagen alle Experten die die Regio Bayern kennen. Ausser Messingschlager der gelb gesperrt ist fehlt niemand.

    Mein Fazit: Klarer Vorteil auf mindestens 9 Positionen sowie der Heimvorteil. In Schweinfurt, wann immer es drauf ankam waren sind sie zur Stelle. 6 2 0 Bilanz zudem zu Hause.

    Meine Wette: Sieg Schweinfurt EHC -1 für eine Quote von 2,1 bei bwin für 8 EH.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern: Fc Schweinfurt 05 : Sv Schalding Heining.

      Heute geht's ans eingemachte liebe S05. Die noch ungeschlagene Mannschaft aus Schalding Heining kommt vorbei mit dem Ziel auch weiter ungeschlagen zu bleiben.

      Aus folgenden Gründen klappt das aber heute nicht. Die Gegner bisher Auswärts waren ausser Eichstätt und das war am 3. Spieltag alles Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. In Fürth2 zum Start 2:1 gewonnen,die mit einem kompletten Neuaufbau. Eichstätt wie angesprochen 0:0, in Ingo 2 das gleiche wie in Fürth, keine eingespielte Mannschaft 1:0 Sieg. In Illertissen 2:0 gewonnen, die grad in der tiefsten Krise. In Heimstetten beim Aufsteiger 3:1, wieder eine Mannschaft erwischt die nach starken Beginn grad ihre Schwächepfase hatte. In Garching 2:2 gut, die zu Hause sehr solide,schwer dort zu gewinnen.Dann in Augsburg2 ein 0:0 der ganz glücklichen Sorte und zuletzt der 1:0 Auswärtssieg in Rosenheim für mich bisschen Überraschend da die im Aufwind waren.

      Zur Mannschaft ein paar Infos. Ihr bester, und das war eine Hiobsbotschaft, Markus Gallmeier verletzte sich so schwer das er bis heute noch nicht wieder spielen konnte, genau gegen den heutigen Gegner Schweinfurt 05 ist das passiert. In die Bresche gesprungen sind Fabian Schnabel Neuzugang aus Zwickau 7 Tore und Andreas Jünger der vom Unterklassigen Verein DJK Vilzing kam 3 Tore in der Saison. Die beiden schon über 50% der Tore erzielt 10 von 19 Treffer. Hinter den beiden zwei gute Fussballer mit Rockinger über links und Huber über rechts. Kurz Tiefenbrunner die defensiven 3er Kette mit Alagöz Burmberger Dantscher,Piermeier möglich bei 4er Kette. Kurz könnte ebenfalls da mit verteidigen.

      Zu den Schwenifurter ja schon einiges geschrieben. Nach dem Spiel in Illertissen krachte es gewaltig den Krautschneider ging auf einige Spieler verbal wegen der laschen Einstellung jedesmal nach Führung. Er nahm das wieder etwas zurück, war nix persönliches. Für mich der Trainer der Schwachpunkt ganz klar, besser,obwohl Vollprofis mit 2 mal Training am Tag und das mindestens 4 mal die Woche,werden sie nicht. Der Kader 3liga tauglich sagen alle Experten die die Regio Bayern kennen. Ausser Messingschlager der gelb gesperrt ist fehlt niemand.

      Mein Fazit: Klarer Vorteil auf mindestens 9 Positionen sowie der Heimvorteil. In Schweinfurt, wann immer es drauf ankam waren sind sie zur Stelle. 6 2 0 Bilanz zudem zu Hause.

      Meine Wette: Sieg Schweinfurt EHC -1 für eine Quote von 2,1 bei bwin für 8 EH.
      Fazit und Auswertung: Wenn das jetzt kein Zeichen war von der Mannschaft an den Vorstand dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Trotz 1:0 Führung 6 min geht man sang und klanglos mit 1:3 unter.Macht ein Minus von 8 EH.

      Kommentar


      • Cobalt
        Cobalt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unglaublich, wie man mit dem Kader nicht mal die Hälfte der Spiele gewinnen kann. Irgendwie muß es da an Siegeswillen oder Motivation fehlen bzw etwas stimmt absolut nicht in der Mannschaft / mit dem Trainer.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Cobalt unfassbar so eine Leistung wieder. Das dümmste was man machen konnte auf Profitum umzustellen. Die wissen doch gar nicht was sie den ganzen Tag machen sollen,sind ja nicht Bayern München die 2 mal pro Woche spielen müssen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn ich in der Woche 30 Std trainiere, Spielzüge einstudiere, verschiedene taktische Systeme übe,Videoanlysen von jedem Gegner mache, dann muss man das im Spiel jede Woche sehen den Fortschritt. Nix,immer schlechter.

      #4


      Chemnitz - Viktoria Berlin (Regionalliga Nordost; Sa, 10.11.2018, 13:30)

      13 Punkte Vorsprung hat sich Chemnitz mittlerweile herausgespielt und es scheint, als würde die Dominanz auf dem Platz sogar noch zunehmen. Die letzten 6 Spiele wurden im Handicap gewonnen und während die Abwehr in den ersten Runden noch das eine oder andere Gegentor zuließ, wird dies für die demoralisierten Gegner zunehmend schwerer (5x stand die Null in den letzten 7 Spielen). Offenbar schafft es Coach Bergner hervorragend, die bedrohliche Finanzsituation des Vereins von seinen Spielern fernzuhalten. - Die Viktoria beendete eine offensive Durststrecke von 6 Spielen mit nur 2 mickrigen Törchen mit einem klaren 4:0 gegen Halberstadt vor einer Woche. Es kann also auch ohne Torjäger Sliskovic klappen, der heute nochmal wegen Rotsperre ausfällt. Auch Kaiser (ZM) fehlt weiter, aber immerhin kann Trainer Goslar wieder mit Brand (LM/ST) und Röcker (LV/LM) planen. - Ich muß hier erneut auf Chemnitz setzen, weil Handicap bzw Quote einfach der CFC-Überlegenheit nicht gerecht werden. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß auswärtsschwache Berliner (2-1-4; ...und die beiden Siege bei den Tabellenletzten!) den Siegeszug des Spitzenreiters aufhalten können. Natürlich war die Abwehr der Viktoria seit Ende August nur schwer zu überwinden, aber die Offensivpower des heutigen Gegners ist halt eine andere Hausnummer als Halberstadt, Auerbach, etc.

      Chemnitz -1,25 @2,10 (4/10).

      Kommentar


        #5
        Regionalliga Süd West: FC Astoria Walldorf : TSG Balingen

        Ganz wichtige Partie für die Astoria gegen den Aufsteiger aus Balingen. Gut war, dass das Selbvertrauen jetzt auch wieder da ist nach der unglücklichen Niederlage zu Hause : Steinbach mit 0:1 weil man letztes WE in Waldhof Mannheim eine Klassepartie spielte und mit dem 3:3 einen wichtigen Punkt holte.

        Der Start lief durchwachsen an. Vor der Saison dachte ich mir, nach studieren des Kaders, das es eng werden wird. Da aber viele Mannschaften auch nicht auf Rosen gebettet sind meinte ich das ein Mittelfeldplatz möglich sei. Zum Auftakt beim Neuling Pirmasens eine 1:2 Niederlage, nie gut zum Start. Im Heimspiel : Offenbach ein 1:1 passt, die sollten ja um den Aufstieg mitspielen.Dann überraschend 3:0 in Worms gewonnen. Was aber dann immer passiert begreife ich in den Regionalligen nie, auch nach 40 Jahren nicht und so lange spiele ich die bereits. Aus den nächsten 10 Partien lautet die Bilanz 0 3 7. Ich habe sie mir extra vor einem Monat beim Sc Freiburg2 live angeschaut. War überrascht wie gut sie in der Abwehr stehen, nach vorne bisschen limitiert aber immer mit Zug zum Tor. Wenn du halt hinten drin stehst hast kein Glück und es kommt noch Pech hinzu. 87 min der unauffälligste Mann auf den Platz Yoric Ravet machte den 2:1 Siegtreffer für den SC.

        Vor 3 Wochen dann die Erlösung von der Pleitenserie mit einen beeindruckenden 4:1 Auswärtssieg in Stadtallendorf.Die aber für mich der sicherste Absteiger aus der Regio Süd West. Dass 3:3 in Mannheim, so hoffe ich jetzt ,sollte für den Umschwung sorgen. In dieser Liga kann jeder, jeden schlagen an einem guten Tag ,daher ist die 2,93 Qouten falsch, auch wenn der 18: 9 spielt. Konstelation auch lustig. Astoria hat noch kein Heimspiel gewonnen 0 3 5 5:15 Tore und Balingen noch kein Auswärtsspiel 0 4 4 6:11 Tore.

        Das Manko der Astoria sind die Tore ganz klar. Nur 17 erzielt in 16 Spielen. Dabei aber gegen die Topklubs Saarbücken 3, bei der Heimniederlage 3:6 und jetzt in Mannheim 3.Torjäger ist Erik Wekesser mit 5 Treffer Nicolai Gross hat 3 genauso viele Marcus Meyer, der erzielte aber alle am letzten WE in Mannheim beim 3:3.Jonas Kiermeier traf 2mal in dieser Saison.

        Zum TSG Balingen. Der Aufsteiger gut gestartet spielt eine sehr gute Saison. Sind mit die stärkste Heimmannschaft der Liga. 5 2 1 10:5 Tore lautet die Bilanz. Mainz 2, Fsv Frankfurt, Saabrücken Worms und Elversberg mussten mit Null Punkten wieder die Heimreise antreten. Nur der Neulig Pirmasens gewann da mit 3:0 überraschend hoch.

        Auch Balingen hat im Sturm ihre grössten Probleme. Auch die nur mit 16 geschossenen Toren schwach, aber die Abwehr sehr solide auch nur 16 kassiert.Toptorjäger ist Manuell Plum 4 Tore Matthias Schmitz und Stefan Vogler traf 2 mal. In Offenbach spielten sie eine glänzende Partie beim 1:1 das muss sich das Trainergespann genau anschauen. In Homburg dann 1:0 verloren auch diese Auswäertspartie ergibt viele Aufschlüsse wie man gegen den TSG spielen muss.

        Fazit und meine Wette: Heute sollte der 1. Heimsieg her. Das 3:3 sollte genügend Selbstvertrauen bringen offensiv da weiter zumachen wo man in Mannheim aufgehört hat. Balingen auswärts bei weitem nicht so stark wie zu Hause und beim Tabellenletzten wo man Favorit ist könnte man den schon unterschätzen, ist ja oft so in den Regionalligen.

        Ich spiele Sieg Astoria Walldorf Quote 2,93 bei Pinni mit 5 EH .

        Ps: Da ich es zeitlich nicht schaffe über die Partien FSV Frankfurt : SC Freiburg 2 und TSV Buchbach : Fc Augsburg 2 vernüftige Analysen zu schreiben möchte ich so darauf hinweisen das auch die Quoten für mich Value haben.

        Ich empfehle Sieg FSV Frankfurt Quote 2;92 bei Asia und Sieg Augsburg 2 Quote 3;0 bei bwin mit je 3 EH. Ich hoffe das dies erlaubt ist, mache das nur einmal, nicht das wieder das gepostete falsch ist und die anderen beiden kommen, das macht mich verrückt. Werde das auch selbstverständlich auswerten. Wenn Flo der Meinung ist das geht nicht, dann bitte das löschen.

        Kommentar


          #6
          Heimstetten - Bayreuth (Regionalliga Bayern; Sa, 10.11.2018, 14:00)

          Formtabelle für Regionalliga Bayern aufrufen, Runde 12-18 einstellen und dann mal schauen was dabei rauskommt... Heimstetten Letzter (0-2-5, 5:18) und Bayreuth Spitzenreiter (5-1-1, 15:3)... Heimstetten ist nun 12 Spiele sieglos. Die Mannschaft ist verunsichert, der Trainer ratlos, die Abwehr patzt in jedem Spiel (2 oder mehr Gegentore in 10 der 12 sieglosen Spiele) und vorne werden die Chancen (wenn denn mal welche da sind) nicht gemacht. Akkurt, zu Saisonbeginn noch in Superform und mit 9 Toren immer noch der beste Scorer, ist nur noch ein Schatten und wurde letzte Woche vom Trainer schon zur HZ ausgewechselt. - Bayreuth dagegen hat sich unter Rost klar gesteigert und 5 der letzten 7 Spiele gewonnen (alle Siege im Handicap!). Die Abwehr ist nun sehr stabil und vorne klingelt es regelmäßig. Weber (IV) fällt zwar heute wegen Gelbsperre aus, aber dafür kehrt Dengler (RV/IV) in den Kader zurück. - Ok, irgendwann wird auch Heimstetten mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Ich hoffe, daß sie noch damit warten und bei oben angegebener Form dieser beiden Mannschaften muß Bayreuth aktuell klarer Favorit sein. Da ich denke, daß das eigentlich noch etwas deutlicher ausfallen müsste, probiere ich es mit dem alternativen Handicap zu höherer Quote.

          Bayreuth -0,75 @2,29 (3/10).

          Kommentar


            #7
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Chemnitz - Viktoria Berlin (Regionalliga Nordost; Sa, 10.11.2018, 13:30)

            Chemnitz -1,25 @2,10 (4/10).
            Chemnitz - Viktoria Berlin 0:1 FT.
            Pech, daß Chemnitz gleich zu Beginn nur die Latte trifft. Das wäre der Dosenöffner gewesen, den der CFC danach einfach nicht finden konnte gegen gut kämpfende Berliner, denen in letzter Minute sogar das Tor zum Auswärtssieg gelingt. Da ist er also, der erste Fleck auf der weißen Weste von Chemnitz...
            -4


            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Heimstetten - Bayreuth (Regionalliga Bayern; Sa, 10.11.2018, 14:00)

            Bayreuth -0,75 @2,29 (3/10).
            Heimstetten - Bayreuth 3:4 FT.
            wow.... Bayreuth führt 3:0 und kassiert 3 Tore binnen 3 Minuten zum Ausgleich! Kurz vor Schluß dann aber doch noch der Siegtreffer für die Altstädter. Durchaus glücklich das Ganze. Heimstetten hätte auch in der 1.HZ schon treffen können und das vierte Bayreuther Tor war ein abgefälschter Schuß.
            +1,93

            Kommentar


              #8
              Hallo,

              Fußball: FC Strausberg vs. SV Altlüdersdorf
              Tipp: Sieg Strausberg
              Quote: 2.0
              Buchmacher: Bet365
              Einsatz: 2/10

              NOFV Oberliga-Nord

              Auf dem Blatt Papier ein recht ausgeglichenes Spiel. Strausberg (16 Punkte - 5/1/6) und Altlüdersdorf (13 Punkte - 4/1/7). Doch für mich ist das kein 50:50 Spiel.
              Strausberg für mich qualitativ einfach besser besetzt als Altlüdersdorf. Könnten auch wesentlich besser in der Tabelle darstehen, haben aber bisher zu oft ihre Chancen leichtfertig liegen gelassen. Nichtsdestotrotz sind sie hier für mich Favorit und die faire Quote sollte eher bei 1.7 liegen.
              Beide Vereine konnten ihren Großteil der Mannschaft aus der letzten Saison behalten. Alles in allem sollte das Strausberg zuhause packen.

              Viel Erfolg

              Kommentar


                #9
                Hallo,

                Fußball: TSV Meerbusch vs. 1. FC Kleve
                Tipp: Sieg Meerbusch
                Quote: 1.9
                Buchmacher: Bet365
                Einsatz: 2/10

                Oberliga Niederrhein

                Duell zweier Aufsteiger. Allerdings Meerbusch mir wesentlich mehr Qualität im Kader als Kleve. Meerbusch mit ganz anderen Ambitionen in der Oberliga unterwegs. Mittelfristig will der TSV auch hoch in die Regionalliga. Werden nach den letzten 2 Unentschieden, gegen 2 vermeintliche Absteiger (SC West und Duisburg), gewarnt sein und hetue alles für einen Heimsieg geben. Laut dem Trainer war man auch in diesen Spielen einfach zu Grün hinter den Ohren und hat beide Gegner leichtfertig unterschätzt. Das Ganze dürfte dann wohl heute nicht der Fall sein.

                Qualitätsvorteil liegt hier bei Meerbusch. Gespielt wird auf einem Kunstrasen, was Kleve nicht gewohnt ist.

                Viel Erfolg

                Kommentar


                  #10
                  Drochtersen - Lupo (Regionalliga Nord; So, 11.11.2018, 15:00)

                  D/A hat eine schwierige Phase mit vielen Ausfällen und enttäuschenden Ergebnissen überwunden. Die Kadersituation hat sich zuletzt entspannt und auch die Resultate sind wieder positiver. Während der 3:1 Sieg beim VfB Oldenburg noch als zumindest teilweise glücklich bezeichnet werden mußte, war der klare 4:0 Erfolg über Jeddeloh am letzten Wochenende verdient und speziell die 2.Halbzeit wurde dominant geführt. Heute sollten Siefkes (TW), Pini (ST) und Kapitän Behrmann (IV) wieder fit genug für einen Einsatz sein (saßen beim letzten Spiel schon auf der Bank). - Lupo spielt nicht grottenschlecht, aber v.a. auswärts gibt es für sie halt kaum was zu holen. Im letzten Spiel mußte der torgefährlichste Spieler Zverotic (OM/ST) verletzt vom Platz und dürfte heute ausfallen. Die schon länger fehlenden Defensivspieler Eilbrecht (IV) und Jungk (LV) sind ebenfalls noch fraglich. Immerhin ist Chamorro (DM) nach Sperre wieder im Kader. - Das Handicap von -1,0 für die Heimmannschaft sehe ich zwar als grenzwertig an, aber die ordentliche Quote rechtfertigt mMn einen Versuch. D/A mit aufsteigender Tendenz sollte in der Lage sein, das Spiel gegen auswärtsschwache Gäste aus Wolfsburg zu gewinnen.

                  Drochtersen -1,0 @2,10 (2/10).



                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Süd West: FC Astoria Walldorf : TSG Balingen

                    Ganz wichtige Partie für die Astoria gegen den Aufsteiger aus Balingen. Gut war, dass das Selbvertrauen jetzt auch wieder da ist nach der unglücklichen Niederlage zu Hause : Steinbach mit 0:1 weil man letztes WE in Waldhof Mannheim eine Klassepartie spielte und mit dem 3:3 einen wichtigen Punkt holte.

                    Der Start lief durchwachsen an. Vor der Saison dachte ich mir, nach studieren des Kaders, das es eng werden wird. Da aber viele Mannschaften auch nicht auf Rosen gebettet sind meinte ich das ein Mittelfeldplatz möglich sei. Zum Auftakt beim Neuling Pirmasens eine 1:2 Niederlage, nie gut zum Start. Im Heimspiel : Offenbach ein 1:1 passt, die sollten ja um den Aufstieg mitspielen.Dann überraschend 3:0 in Worms gewonnen. Was aber dann immer passiert begreife ich in den Regionalligen nie, auch nach 40 Jahren nicht und so lange spiele ich die bereits. Aus den nächsten 10 Partien lautet die Bilanz 0 3 7. Ich habe sie mir extra vor einem Monat beim Sc Freiburg2 live angeschaut. War überrascht wie gut sie in der Abwehr stehen, nach vorne bisschen limitiert aber immer mit Zug zum Tor. Wenn du halt hinten drin stehst hast kein Glück und es kommt noch Pech hinzu. 87 min der unauffälligste Mann auf den Platz Yoric Ravet machte den 2:1 Siegtreffer für den SC.

                    Vor 3 Wochen dann die Erlösung von der Pleitenserie mit einen beeindruckenden 4:1 Auswärtssieg in Stadtallendorf.Die aber für mich der sicherste Absteiger aus der Regio Süd West. Dass 3:3 in Mannheim, so hoffe ich jetzt ,sollte für den Umschwung sorgen. In dieser Liga kann jeder, jeden schlagen an einem guten Tag ,daher ist die 2,93 Qouten falsch, auch wenn der 18: 9 spielt. Konstelation auch lustig. Astoria hat noch kein Heimspiel gewonnen 0 3 5 5:15 Tore und Balingen noch kein Auswärtsspiel 0 4 4 6:11 Tore.

                    Das Manko der Astoria sind die Tore ganz klar. Nur 17 erzielt in 16 Spielen. Dabei aber gegen die Topklubs Saarbücken 3, bei der Heimniederlage 3:6 und jetzt in Mannheim 3.Torjäger ist Erik Wekesser mit 5 Treffer Nicolai Gross hat 3 genauso viele Marcus Meyer, der erzielte aber alle am letzten WE in Mannheim beim 3:3.Jonas Kiermeier traf 2mal in dieser Saison.

                    Zum TSG Balingen. Der Aufsteiger gut gestartet spielt eine sehr gute Saison. Sind mit die stärkste Heimmannschaft der Liga. 5 2 1 10:5 Tore lautet die Bilanz. Mainz 2, Fsv Frankfurt, Saabrücken Worms und Elversberg mussten mit Null Punkten wieder die Heimreise antreten. Nur der Neulig Pirmasens gewann da mit 3:0 überraschend hoch.

                    Auch Balingen hat im Sturm ihre grössten Probleme. Auch die nur mit 16 geschossenen Toren schwach, aber die Abwehr sehr solide auch nur 16 kassiert.Toptorjäger ist Manuell Plum 4 Tore Matthias Schmitz und Stefan Vogler traf 2 mal. In Offenbach spielten sie eine glänzende Partie beim 1:1 das muss sich das Trainergespann genau anschauen. In Homburg dann 1:0 verloren auch diese Auswäertspartie ergibt viele Aufschlüsse wie man gegen den TSG spielen muss.

                    Fazit und meine Wette: Heute sollte der 1. Heimsieg her. Das 3:3 sollte genügend Selbstvertrauen bringen offensiv da weiter zumachen wo man in Mannheim aufgehört hat. Balingen auswärts bei weitem nicht so stark wie zu Hause und beim Tabellenletzten wo man Favorit ist könnte man den schon unterschätzen, ist ja oft so in den Regionalligen.

                    Ich spiele Sieg Astoria Walldorf Quote 2,93 bei Pinni mit 5 EH .

                    Ps: Da ich es zeitlich nicht schaffe über die Partien FSV Frankfurt : SC Freiburg 2 und TSV Buchbach : Fc Augsburg 2 vernüftige Analysen zu schreiben möchte ich so darauf hinweisen das auch die Quoten für mich Value haben.

                    Ich empfehle Sieg FSV Frankfurt Quote 2;92 bei Asia und Sieg Augsburg 2 Quote 3;0 bei bwin mit je 3 EH. Ich hoffe das dies erlaubt ist, mache das nur einmal, nicht das wieder das gepostete falsch ist und die anderen beiden kommen, das macht mich verrückt. Werde das auch selbstverständlich auswerten. Wenn Flo der Meinung ist das geht nicht, dann bitte das löschen.
                    Fazit und Auswertung: Wie man es macht,man macht es falsch. Hauptwette durch einen klaren 3:0 Sieg von Astoria Walldorf richtig, macht ein Plus von 9.65 EH.

                    Meine beiden ohne Analyse empfohlenen Wetten falsch da Augsburg2 0:4 in Buchbach und der FSV Frankfurt nicht über ein 1:1: den SC Freiburg hinaus kam. Macht ein Minus von 6 EH. Gesamt bleibt ein Plus von 3,65 EH.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
                      Fußball: FC Strausberg vs. SV Altlüdersdorf
                      Tipp: Sieg Strausberg
                      Einsatz: 2/10

                      Fußball: TSV Meerbusch vs. 1. FC Kleve
                      Tipp: Sieg Meerbusch
                      Einsatz: 2/10
                      3:1 +2EH

                      0:2 -2EH

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Drochtersen - Lupo (Regionalliga Nord; So, 11.11.2018, 15:00)

                        Drochtersen -1,0 @2,10 (2/10).
                        Drochtersen - Lupo 2:2 FT.
                        Tja, was war das von D/A? Wie heißt es im Sportreporter-Jargon so schön: "pomadiges Spiel"! Mit 70% Leistung reicht es eben auch gegen einen Gegner wie Lupo nicht. D/A konnte sich glücklich schätzen, überhaupt einen Punkt zu holen.
                        -2

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.