X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 9.-11.11.

    Wetttipps 1. Bundesliga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier informieren

    #2
    Bundesliga: Hoffenheim - Augsburg Samstag 15.30 Uhr

    Die Wette geht nicht gegen Hoffenheim, sondern für Augsburg. Was da in dieser Saison gespielt wird, hat mich sehr beeindruckt. Tabellenplatz 9 sagt nichts über die bisherigen Leistungen der Schwaben aus. Viele unglückliche Punktverluste, wie letzte Woche das 2:2 in Nürnberg, das 3:4 in Dortmund oder das 1:2 gegen Mainz sorgen dafür, dass man eben nicht auf den Europapokalplätzen steht.

    Trotzdem denke ich dass einer dieser Positionen ab 7 auf jeden Fall dieses Jahr drin sein könnten. Spieler wie Max, Finnbogasson oder Gregoritsch stehen für Qualität und Trainer Manuel Baum schafft es bisher eindrucksvoll, die Stärken seiner Spieler passend einzusetzen.

    Besonders auswärts hat mir Augsburg sehr gut gefallen. Gerade gegen die favorisierten Teams der Bayern und des BVB sah man richtig gut aus. Bei den Bayern sprang dabei ein hochverdienter Punkt heraus und auch beim BVB war dieser eigentlich schon gebucht, als dann aber Alcacer in der 5. Minute der Nachspielzeit zuschlug. In Mainz verlor man ebenfalls sehr unglücklich nach 1:0 Führung durch Tore in der 87. Minute und in der NSZ. Ansonsten gab es noch 2 Siege in Düsseldorf und Hannover.

    Hoffenheim zu Hause mit einer durchwachsenen 2 1 2 Bilanz gegen allerdings zumeist starke Gegner. Entscheidend für mich ist aber dass sich sich relativ schwer tun werden, das Spiel zu machen. Augsburg ist gerade gegen die Favos ein richtig unangenehmer Gegner mit sicherer Defensive und immer wieder gut gesetzten Nadelstichen. Vorne mit Finnbogasson und Gregoritsch auch 2 Spieler, welche den Ball gut fest machen können und auch einen guten Abschluss haben. Finnbogasson bisher in guter Form mit bisher 6 Toren in 5 Spielen.
    Dazu Hoffe mit schweren Auswärtsspiel in Lyon, welches mit einen Kraftakt gerade noch ausgeglichen werden konnte...

    Bei den Kraichgauern ist der Einsatz von Grillitsch noch nicht klar, er wurde gegen Lyon angeschlagen ausgewechselt. Ansonsten fehlen nur noch die langzeitverletzten Amiri, Hübner und Rupp.

    Beim FCA drohen zwar Hahn und Janker auszufallen, aber dort geht alles übers Kollektiv, welches die beiden Ausfälle gut auffangen wird. Dazu noch die langzeitverletzten Ji, Giefer, Moravek und Schieber.

    Alles in allem wird der FCA für mich ein Tick zu sehr als Außenseiter gesehen, zu stark waren für mich die Auftritte in der Fremde, gerade gegen die "Großen".

    Ich spiele:

    Hoffenheim - Augsburg

    AHC +0,5 FCA@2,36 mit 4/10 bei bethard

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von XFactor; 08.11.2018, 21:31.

    Kommentar


    • Qualle
      Qualle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich nehme an du meinst AHC +0,5 auf FCA?

    • XFactor
      XFactor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja natürlich, ist geändert... Danke :D

    #3
    Hannover - Wolfsburg

    Interessantes Duell für ein Freitag-Abend Spiel. Hannover quasi schon mit dem Rücken zur Wand und das in meinen Augen auch zurecht. Im Sommer für mich kaum sinnvolle Transfers getätigt und steht man auf Rang 16 und hat zudem enorme Unruhe im Verein, wegen der ganzen Debatte um Präsi Kind....
    Zudem kommt das man hier bereits vor 2 Wochen im Pokal gegen Wolfsburg ran musste und ebenfalls in Hannover mit 0:2 verlor. Für mich sind aktuell auch die Vorzeichen ebenso schlecht für Hannover wie vor 2 Wochen. Mit Füllkrug, Schwegler und Torwart Esser fallen 3 zum Teil enorm wichtige Spieler aus. Nicht nur aufgrund ihrer Qualität, sondern auch einfach von ihrer Erfahrung her. Zudem mit Maina und Asano noch 2 angeschlagene Spieler wo es wohl, wenn überhaupt nur für die Bank reicht.
    Für mich ist im ganzen Hannover Spiel über die ganze Saison schon kaum ein Mittel zu erkennen wie man denn Spielen lassen will. Liegt zum einen finde ich am mauen Spielermaterial und zum anderen einfach daran das man schon einen recht jungen Kader hat, der derzeit eben auch extrem verunsichert und fehlerhaft agiert.
    Wolfsburg auf der anderen Seite mit Labbadia auch nicht gerade den besten auf der Bank wie ich finde, aber er hat seine Mannschaft zur Zeit extrem gut im Griff. Dazu kommt das man auf Seiten von Wolfsburg schon einen - doch schon recht deutlich - besseren Kader zur Verfügung hat.
    Auch fehlt hier heute Abend kein enorm wichtiger Spieler, so dass Labaddia schon seine beste Elf aufbieten kann.
    Die letzten Spiele von Wolfsburg waren zum Teil sehr sehenswert und auch die beiden Niederlagen gegen Bayern und Dortmund waren ganz okay.
    Für mich ist der Druck hier auf Hannover einfach zu groß. Dafür fehlt es einfach derzeit an Offensiver Power und man ist eben total Verunsichert. Dazu kommt das man im ganzen Verein mit dem Pro/Kontra Kind und auch den vielen Pfiffen innerhalb vom Stadion bei den Heimspielen zuletzt an seine Grenzen kommt. Wolfsburg ist in meinen Augen hier einfach zu erfahren genug und wird das ganze ausnutzen können.

    Wolfsburg @ 2.45 3/10 Tipico

    Kommentar


    • JeffreyLebowski
      JeffreyLebowski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei den Wölfen fällt Mehmedi aus, der hatte zwischendurch für frischen Wind gesorgt. Ginczek (zuletzt gemeinsam mit Weghorst gestartet) und Steffen noch unklar. Wolfsburg immer Wundertüte, wenig Konstant und gerne mal Punktelieferant.
      Zuletzt geändert von JeffreyLebowski; 09.11.2018, 08:33.

    • Neubs
      Neubs kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Steffen das komplette Training mitgemacht, denke er wird auflaufen. Ginczek indivuell trainert und wird wohl auf der Bank Platz nehmen...
      Pick richtet sich auch eher klar gegen Hannover

    • JeffreyLebowski
      JeffreyLebowski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehe das auch so. Bin halt ein gebranntes Kind. Zwischen Anspruch und Realität liegen halt Welten und trotz gutem Kader wird man immer wieder aufs neue überrascht ;o Auf dem Papier dicke gut genug.

    #4
    Werder - Gladbach

    Bremen jetzt zwei Spiele am Stück verloren, gegen Leverkusen u.a. auch verletzungsbedingt desolat in der Defensive, dann die Mittelfeldkontrolle gegen Mainz verloren. Es scheint mir nicht so als Zittern die Gegner gerade vor Werder Bremen. Und einige Beobachter sehen Kohfeldts Lauf erst mal vor einem Ende, vielleicht einem jähen sogar. Schaut man sich das Werder-Restprogramm an, kann man aus Bremer Sicht froh sein, bereits 17 Punkte auf dem Konto zu haben, im schlimmsten Falle kommen da nicht mehr viele zu bis zum Ende der Hinrunde. Diejenigen, die Kohfeldt als Glücksfall beschrieben haben, äußern erste Zweifel daran, dass er taktisch mit seinem Latein vielleicht schon am Ende ist. Mainz hat eine starke Raute gereicht, um die Bremer Schachmatt zu setzen. Klar, kann man jetzt die Heimstärke anführen usw. aber ich sehe auf Bremen einfach einen top eingespielten Gegner mit mehreren formstarken Spielern zukommen, der, ähnlich wie die Eintracht, manche Beoachter positiv überrascht hat. Ich hätte sie weiter unten gesehen aber aktuell überzeugen sogar wieder Hofmann und Hermann zum Beispiel, das sagt einiges aus. Plea und Hazard sowieso top bisher.

    Für die Bremer fällt wahrscheinlich Bargfrede aus, Sargent musste das Training abbrechen. Gladbach profitiert aktuell von einem sehr fitten Kader mit kaum Verletzten, auch Elvedi und TW Sommer stehen für Gladbach zur Verfügung, nachdem sie angeschlagen waren. Meinem Empfinden kann Gladbach in Bremen nur an sich selbst scheitern, sollten sie es zu offensiv angehen aber wenn man die Qual der Wahl hat da vorne drin ... Jedenfalls weiß Hecking wie man Bremen bespielt und er wird ihnen genug Lehrmaterial aus dem Mainzer Spiel zur Verfügung gestellt haben. Ich weiß, zwei Bremer Heimniederlagen in Folge sind selten aber ich sehe Gladbach einfach vorne. Auch die Statistik macht mir Mut, da Bremen ein einziges Spiel aus den letzten elf Duellen für sich entscheiden konnte.

    Ich denke im schlimmsten Fall, gibt es hier den cashback

    Gladbach (0) 2.15 pin 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht vergessen: In den letzten ca. 5 Jahren spielte Werder fast immer um den Abstieg bzw. mit einem viel schlechteren Kader gegen Gladbach als jetzt vorhanden.

    #5
    Noch niemand n Tipp für Dortmund- Bayern abgegeben?
    Seid wohl alle auf Sieg Dortmund und wollt (NOCH) die Quoten nicht versauen.

    Dortmund leichter Formabbau, gegen Atletico verloren, trotz fast Top Aufstellung aber Fokus war auf das nächste Spiel.
    Bayern trotz der Unkenrufe der Fans 2:0 Pflichtsieg gegen AEK zuhause.
    Dennoch. 3,1-3,4 auf Dortmund Sieg?
    Selbst wenn Dortmund verliert, bleiben sie 1.
    Also kein Druck

    Bei Bayern fallen Robben und auch James aus
    Lewa- Ribery Gnabry- Goretzka Sanches Martinez- ALaba Hummels Süle Kimmich-Neuer
    Kein James, kein Thiago. Null Kreativität.
    Dortmund mit grünohrigen AVs, Konter immer möglich aber wie gesagt nichts zu verlieren

    Deshalb meine Tipps

    Dortmund Sieg @ 3,1- 3,4 diverse 5/10
    Dortmund Sieg und bts@ 5 diverse 3/10
    Dortmund-1 @ 6 William HIll 1/10
    und zum Gambeln
    Jadon Sancho & Thomas Müller treffen beide, Manuel Akanji & Javi Martinez werden beide mit einer Karte verwarnt @111 WH 0,5/10
    . .
    Zuletzt geändert von HustleDeeDustleDee; 09.11.2018, 21:10.

    Kommentar


    • HustleDeeDustleDee
      HustleDeeDustleDee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      marvin quelle? bleibe dennoch bei meinen picks

    • Bookieffm
      Bookieffm kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gehe nicht davon aus, das die Bayern heute Kreativität brauchen werden. BVB wird sich nicht hinten reinstellen und das kommt Bayern extrem entgegen. Der BVB für mich das neue S04 der letzten Saison. Leistungen oft nicht so gut wie das Ergebnis.

    • Duffman
      Duffman kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lächerlich ist vor allem, dass die Bayern auswärts eine ~2er Quote haben, genau wie letztes Jahr, wo der BVB mit dem Holländer ordentlich in der Krise war und die Bayern unter Heynckes back on track. Da war die halbe Welt zu recht auf Bayern.

    #6
    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Hannover - Wolfsburg

    Interessantes Duell für ein Freitag-Abend Spiel. Hannover quasi schon mit dem Rücken zur Wand und das in meinen Augen auch zurecht. Im Sommer für mich kaum sinnvolle Transfers getätigt und steht man auf Rang 16 und hat zudem enorme Unruhe im Verein, wegen der ganzen Debatte um Präsi Kind....
    Zudem kommt das man hier bereits vor 2 Wochen im Pokal gegen Wolfsburg ran musste und ebenfalls in Hannover mit 0:2 verlor. Für mich sind aktuell auch die Vorzeichen ebenso schlecht für Hannover wie vor 2 Wochen. Mit Füllkrug, Schwegler und Torwart Esser fallen 3 zum Teil enorm wichtige Spieler aus. Nicht nur aufgrund ihrer Qualität, sondern auch einfach von ihrer Erfahrung her. Zudem mit Maina und Asano noch 2 angeschlagene Spieler wo es wohl, wenn überhaupt nur für die Bank reicht.
    Für mich ist im ganzen Hannover Spiel über die ganze Saison schon kaum ein Mittel zu erkennen wie man denn Spielen lassen will. Liegt zum einen finde ich am mauen Spielermaterial und zum anderen einfach daran das man schon einen recht jungen Kader hat, der derzeit eben auch extrem verunsichert und fehlerhaft agiert.
    Wolfsburg auf der anderen Seite mit Labbadia auch nicht gerade den besten auf der Bank wie ich finde, aber er hat seine Mannschaft zur Zeit extrem gut im Griff. Dazu kommt das man auf Seiten von Wolfsburg schon einen - doch schon recht deutlich - besseren Kader zur Verfügung hat.
    Auch fehlt hier heute Abend kein enorm wichtiger Spieler, so dass Labaddia schon seine beste Elf aufbieten kann.
    Die letzten Spiele von Wolfsburg waren zum Teil sehr sehenswert und auch die beiden Niederlagen gegen Bayern und Dortmund waren ganz okay.
    Für mich ist der Druck hier auf Hannover einfach zu groß. Dafür fehlt es einfach derzeit an Offensiver Power und man ist eben total Verunsichert. Dazu kommt das man im ganzen Verein mit dem Pro/Kontra Kind und auch den vielen Pfiffen innerhalb vom Stadion bei den Heimspielen zuletzt an seine Grenzen kommt. Wolfsburg ist in meinen Augen hier einfach zu erfahren genug und wird das ganze ausnutzen können.

    Wolfsburg @ 2.45 3/10 Tipico
    FT 2:1

    Kommentar


      #7
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Werder - Gladbach
      [...]

      Gladbach (0) 2.15 pin 4/10
      ft 1:3 +4.52
      Plea regelt mal kurz
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #8
        Zitat von HustleDeeDustleDee Beitrag anzeigen
        Noch niemand n Tipp für Dortmund- Bayern abgegeben?
        Seid wohl alle auf Sieg Dortmund und wollt (NOCH) die Quoten nicht versauen.

        Dortmund leichter Formabbau, gegen Atletico verloren, trotz fast Top Aufstellung aber Fokus war auf das nächste Spiel.
        Bayern trotz der Unkenrufe der Fans 2:0 Pflichtsieg gegen AEK zuhause.
        Dennoch. 3,1-3,4 auf Dortmund Sieg?
        Selbst wenn Dortmund verliert, bleiben sie 1.
        Also kein Druck

        Bei Bayern fallen Robben und auch James aus
        Lewa- Ribery Gnabry- Goretzka Sanches Martinez- ALaba Hummels Süle Kimmich-Neuer
        Kein James, kein Thiago. Null Kreativität.
        Dortmund mit grünohrigen AVs, Konter immer möglich aber wie gesagt nichts zu verlieren

        Deshalb meine Tipps

        Dortmund Sieg @ 3,1- 3,4 diverse 5/10
        Dortmund Sieg und bts@ 5 diverse 3/10
        Dortmund-1 @ 6 William HIll 1/10
        und zum Gambeln
        Jadon Sancho & Thomas Müller treffen beide, Manuel Akanji & Javi Martinez werden beide mit einer Karte verwarnt @111 WH 0,5/10
        . .
        Sorry, will dir nicht zu Nahe treten aber ganz schwache Analyse. Kein Fokus auf die CL (gegen Madrid)??? Dortmund wäre schön blöd wenn Sie für das Spiel gegen Bayern ein CL Weiterkommen riskieren würden! James nicht dabei??? Wo ist deine Quelle? 9,5 Einheiten auf ein Spiel, dessen Ausgang zu dieser Zeit der Saison ungewisser ist denn je??? Der derzeitige Zustand BEIDER Mannschaft, lässt für mich hier keinen anderen Schluss als No Bet zu. Hier kann alles passieren.

        Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg aber deine Analyse ist alles andere als Neutral

        Beste Grüße

        Kommentar


        • HustleDeeDustleDee
          HustleDeeDustleDee kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke. Wusste dass es hoch riskant war und die Quoten auf BVB sind ja sogar noch gestiegen. Bin auch alles anderes als ein Wettprofi.+
          Bin heute aber ganz zufrieden :)

        #9
        Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
        Bundesliga: Hoffenheim - Augsburg Samstag 15.30 Uhr

        Die Wette geht nicht gegen Hoffenheim, sondern für Augsburg. Was da in dieser Saison gespielt wird, hat mich sehr beeindruckt. Tabellenplatz 9 sagt nichts über die bisherigen Leistungen der Schwaben aus. Viele unglückliche Punktverluste, wie letzte Woche das 2:2 in Nürnberg, das 3:4 in Dortmund oder das 1:2 gegen Mainz sorgen dafür, dass man eben nicht auf den Europapokalplätzen steht.

        Trotzdem denke ich dass einer dieser Positionen ab 7 auf jeden Fall dieses Jahr drin sein könnten. Spieler wie Max, Finnbogasson oder Gregoritsch stehen für Qualität und Trainer Manuel Baum schafft es bisher eindrucksvoll, die Stärken seiner Spieler passend einzusetzen.

        Besonders auswärts hat mir Augsburg sehr gut gefallen. Gerade gegen die favorisierten Teams der Bayern und des BVB sah man richtig gut aus. Bei den Bayern sprang dabei ein hochverdienter Punkt heraus und auch beim BVB war dieser eigentlich schon gebucht, als dann aber Alcacer in der 5. Minute der Nachspielzeit zuschlug. In Mainz verlor man ebenfalls sehr unglücklich nach 1:0 Führung durch Tore in der 87. Minute und in der NSZ. Ansonsten gab es noch 2 Siege in Düsseldorf und Hannover.

        Hoffenheim zu Hause mit einer durchwachsenen 2 1 2 Bilanz gegen allerdings zumeist starke Gegner. Entscheidend für mich ist aber dass sich sich relativ schwer tun werden, das Spiel zu machen. Augsburg ist gerade gegen die Favos ein richtig unangenehmer Gegner mit sicherer Defensive und immer wieder gut gesetzten Nadelstichen. Vorne mit Finnbogasson und Gregoritsch auch 2 Spieler, welche den Ball gut fest machen können und auch einen guten Abschluss haben. Finnbogasson bisher in guter Form mit bisher 6 Toren in 5 Spielen.
        Dazu Hoffe mit schweren Auswärtsspiel in Lyon, welches mit einen Kraftakt gerade noch ausgeglichen werden konnte...

        Bei den Kraichgauern ist der Einsatz von Grillitsch noch nicht klar, er wurde gegen Lyon angeschlagen ausgewechselt. Ansonsten fehlen nur noch die langzeitverletzten Amiri, Hübner und Rupp.

        Beim FCA drohen zwar Hahn und Janker auszufallen, aber dort geht alles übers Kollektiv, welches die beiden Ausfälle gut auffangen wird. Dazu noch die langzeitverletzten Ji, Giefer, Moravek und Schieber.

        Alles in allem wird der FCA für mich ein Tick zu sehr als Außenseiter gesehen, zu stark waren für mich die Auftritte in der Fremde, gerade gegen die "Großen".

        Ich spiele:

        Hoffenheim - Augsburg

        AHC +0,5 FCA@2,36 mit 4/10 bei bethard

        Viel Glück
        2:1 -4

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.