X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achso, ist nur ärgerlich, da ich nur bei IW ein Konto habe. Werde aber morgen bei baw einzahlen (die haben sowieso bei american sports bessere quoten).

    Naja dann allen viel Glcük die auf Reggina gesetzt haben, bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Ancona nicht gewinnt. Und Reggina braucht den Sieg unbedingt, sonst sind sie tief unten drin.

    Kommentar


      #17
      Zitat von cweb
      Ich krieg die Krise, IW boykottiert das Spiel Ancona-Reggina, so ein Käse, werde morgen bei betandwin einzahlen und IW sein lassen, Brunzverein.

      Zwei Auswärtsiegetipps jeweils zu Quoten um die 3 sind für mich Atalanta (die werden bemüht sein, aus ihrer Krise rauszufinden, haben ihren grossen Vorsprung an der Tabellenspitze verspielt und spielen im 04 nur Müll zusammen, trotzdem sind die immer noch gut besetzt und die werden wieder einmal gewinne müssen, beispielsweise heute in Triest, welche in der Mitte der Tabelle anzufinden sin, und so weder abstiegsgefährdet, noch aufstiegsaspirant sind) und Verona (einfach gut in Form, und Albinoleffe ist keine gute Mannschaft).

      Wie Daniel auch geschrieben hat,ist Ancona ein definitiver Fixabsteiger!Ist völlig legal von Bookies solche Spiele rauszulassen und wird schon seit einigen Jahren so gehandhabt.Ist zwar traurig für uns Wetter,aber halt Realität.Und wenn du IW als Brunzverein bezeichnest,dann wirst du bei betandwin nicht allzu lang glücklich sein.Das ist nämlich der wirkliche Brunzverein.Was die treiben ist unter aller Kanone,nachträgliche Quotenänderung,gewonnene Wetten stonieren,Kontoauflösung von erfolgreichen Wettern usw. !!!!Kann dir nur ausdrücklick abraten zu betandwin zu gehen!!IW ist im Vergleich zu BW ein Top Bookie,auf den man sich verlassen kann.

      Kommentar


        #18
        So, heute nicht so ein gutes Wettangebot, deshalb nur 2 Wetten- beides small bei Fonbet genommen.

        Udinese – AC Perugia OVER 2.5 1.85

        Hinspiel schon recht torreich – ging 3:3 aus. Udinese die letzten beide Spiele zuhause OVER. Bei Spielen mit Beteiligung von Perugia klingelt es noch öfters im Tor- von den letzten 6 Spielen gingen 5 Over aus.

        AS Rom – Inter  Inter not to score @ 2.40

        AS Rom das heimstärkste Team der Serie A. 33:5 Tore und eine 10-1-1 Bilanz. Zuhause hat man die beste Offensive und vor allem Defensive. Inter auswärts recht dürftig für ein angebliches Spitzenteam – nur eine 4-3-3 Bilanz und 16-12 Tore. Ist etwas riskant die Wette, auch eher nur Funwette.

        Kommentar


          #19
          Hm ist betandwin wirklich so schlimm???? Werde trotzdem mal etwas einzahlen, wenn auch nicht viel.
          Naja für mich ist nur ärgerlich weil Reggina quasi der Tipp der Woche für mich darstellt, aber egal.

          @Riquelme: ich habe fast das Udinese-Perugia UNDER gespielt, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da so viele Tore fallen. Auch wäre ich bei Inter not to score vorsichtig. Ein tor haben sie noch häufiger gemacht, einfach auch weil die Roma hinten auch nicht so doll ist. und wenn du einen adriano in deinen reihen hast ist ein tor durchaus möglich. Rechne eher so mit einem Ergebnis 3:1 für roma oder so. Aber als Funwette kann man das ja mal probieren. Sowieso interesant: Gibts heute die Wiedergeburt von Inter, oder der totale Sturz ins Verderben???

          Kommentar


            #20
            Irgendwie glaube ich heute an Inter, aber trau mich nicht so recht...

            Udinese hab ich auch sein lassen, da sind seltsamerweise die Quoten noch weiter angestiegen. Sogar der Snai is raufgegangen, nie a gutes Zeichen. Vielleicht auch a freundschaftliches X´erl...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              Irgendwie glaube ich heute an Inter, aber trau mich nicht so recht...
              Das hast du beim Derby auch getan, hör auf ein Ita-Spezi und tipp auf die Roma. Oder steckt in dir ein kleiner Inter-Fan, dass du immer gern auf Inter tippst ?
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daniel
                Zitat von Flo
                Irgendwie glaube ich heute an Inter, aber trau mich nicht so recht...
                Das hast du beim Derby auch getan, hör auf ein Ita-Spezi und tipp auf die Roma. Oder steckt in dir ein kleiner Inter-Fan, dass du immer gern auf Inter tippst ?
                Inter is seit Monaten unberechenbar...warum sollens dann auf einmal verlieren wenn man damit rechnet?!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habs glaub ich schon mal gesagt, die letzten Spiele von Inter haben gezeigt, dass sie immer in der zweiten Hälfte eingebrochen sind, was ein deutliches Zeichen von konditioneller Schwäche ist. Und ich glaub net, dass die dass seit einer Woche aufgeholt haben. Wenn Rom die erste Hälfte übersteht, dann sollte einem Sieg nix mehr im Wege stehen, aber vielleicht haben sie es bis dahin sogar schon entschieden.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Genau, und ich erinnere mich noch gut an Juve-Inter 1:3 in diesem Jahr, da hat auch niemand mit Inter gerechnet. Die sind wirklich unberechenbar. Die beste Lösung IMO ist immer noch die Livewette (Spiel auf Premiere, Radio Rai 1).
                    Udinese knorzt meisten daheim rum (Udinese ist komischerweise besonders stark gegen Spitzenteams auswärts!), gegen Modena vor einigen Wochen gabs auch nur ein 1:0 kurz vor Schluss, deshalb vorsichtig hier, ich lasse das Spiel komplett sein. Perugia mit zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen und deshalb nicht zu unterschätzen, würde auf einX tippen, vielleicht sogar ein 0:0.

                    Bei Lecce bin ich gespannt, ob die die Form halten können, aber so gut wie die Siegeserie es darstellt sind die nicht (leider), gegen Modena war der Sieg erzittert und Siena ist auch so schlecht nicht, trotz hammerniederlagen in Rom. Würde hier am ehesten auf ein X tippen. Aber das Spiel ist mir zu unsicher.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich probier heute Inter 2X. Und wenns gerade heute, wie es die meisten erwarten, verlieren solls ma recht sein. Dann sinds doch ned so unberechenbar wie i glaub.
                      2,06 fürs 2X wenn man bei expekt die 5,2 auf Inter nimmt und die 3,4 fürs X bei Topcil. Das is zu hoch für a Spitzenspiel in Italy.

                      Kommentar


                        #26
                        hast ja ein gutes händchen heute in italien gehabt, deshalb gehe ich den tipp mal mit.
                        inter X/2
                        viel glück!
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          ungs nachdem AC Milan heute gewonnen hat und auch Juve gestern wird sich der AS ROM keine Blösse gebebn und als 3 im Pakt das Ding heute Heim fahren mit einem Heimsieg.Wenn es anders gelaufen wäre AC Milan und Juve,dann ja,dann hätte sich der AS ROM ausruhen können,so nicht.

                          Ein Heimsieg wahrscheinlichkeit in der momentanen Form von über 65 % für AS ROM.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würd auch auf die Roma gehen.

                            Im UEFA-Cup hat die Roma nen lockeres 2:0 gegen die Türken gemacht, während sich Inter gegen Sochaux doch mehr verausgaben musste.
                            Daheim lässt sich Rom das nicht nehmen ---> Heimsieg!

                            Kommentar


                              #29
                              Flo

                              bei inter fallen eine reihe von spieler aus. cannavaro,gamarra,coco,brechet,emre,almeyda und martins. vieleicht nicht alles stammspieler, aber kann das inter kompensieren

                              bei as rom fehlt vieleicht nur montella da bei inter viele abwehrspieler fehlen, könnte auch ein over kommen

                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #30
                                Nein Felix es kommt ein under Tag heute in Italien gewessen und das setzt hier heute Abend fort

                                gruß Roter 96
                                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.