X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 13.-15.11.

    Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    wirwetten.com Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten: 100% bis zu 100 Euro mit Code WETTFRM - Hier anmelden

    #2


    UEFA-NATIONS LEAGUE

    Belgien - Island, Liga A, Gruppe 2 (Schweiz, Island, Belgien)


    Tabelle:

    1. Schweiz 3 Spiele, 9:3 Tore, 6 Punkte
    2. Belgien 2 Spiele, 5:1 Tore, 6 Punkte
    3. Island 3 Spiele, 1:11 Tore, 0 Punkte Abstieg steht fest

    Vor dem letzten Heimspiel diesen Jahres stehen sich der WM-Dritte Belgien und Island gegenüber.

    Während Island schon abgestiegen ist, sind die Voraussetzungen bei einem Sieg Belgiens vor dem letzten Spiel gegen die Schweiz am Sonntag sehr gut.

    Belgien hat seit der WM, 4 Länderspiele gemacht, dabei 3 gewonnen und ein Remis 1:1 gegen die Niederlande, hierbei 10 Tore gemacht und 2 kassiert.

    Island seit der WM 4 Spiele verloren, 3 Tore erzielt, 13 kassiert.

    Da der Sieg auf Belgien zu uninteressant ist und ich hoffe dass Island sich gut verabschieden und Belgien zu Hause sowieso aufgrund des letzten Heimspiel diesen Jahres spielen will, auf Tore.

    Meine Wette:

    Belgien und mehr als 3,5 Tore im Spiel zu 2,25 b365 mit 3/10 Einheiten

    ausserdem trau ich Island ein Tor zu

    B2S zu 2,25 b365 mit 1/10 Einheiten


    Bitte bedenken dass es Länderspiele sind, Einheiten für den Fall selbst wählen.


    Viel Glück




    P.S..
    Hier stand zuerst eine andere Analyse ebenfalls auf Tore, allerdings noch mit Torschützen die auf anderen Informationen beruhte, vielen Dank an Powerslave aufs Richtig stellen und Aufmerksam machen!


    Zuletzt geändert von Bahubali; 15.11.2018, 12:22.

    Kommentar


    • Powerslave
      Powerslave kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fehlen: Sigurdsson (IV, 3/0 NL, 3/0 WM, 10/1 WMQuali), Bjarnason (OM, 3/0, 3/0, 9/1), Sigurjonsson (M, 3/0 NL), Bödvarsson (S, 2/0, 1/0, 8/0), Guðmunds*son (OM, 1/0, 2/0, 9/2), Hallfreðsson (DM, 1/0, 2/0, 6/0), Gunnarsson (Kapitän, DM, 0/0, 3/0, 9/0)

    • Powerslave
      Powerslave kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      3 absolute Schlüsselspieler fehlen, und noch 4 Spieler die zu den ersten 16-18 Mann gehören

    • Bahubali
      Bahubali kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für die Infos! Ich ändere den Tipp

    #3
    Luxemburg-Weißrussland, 15.11.2018, 20:45 Uhr

    Da ich nur kurz Zeit habe, beschränke ich mich auf wenige Zeilen – ich bitte, mir das zu entschuldigen.
    • Luxemburg mit toller sportlicher Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit: vier der letzten fünf Begegnungen wurden gewonnen – die einzige Niederlage allerdings gegen den heutigen Gegner (0:1); dazu kommen zwei Siege gegen San Marino (zwei Mal 3:0), ein weiterer Sieg gegen Moldavien (4:0) und ein 1:0 Sieg gegen Georgien
    • Weißrussland mit schwachen Ergebnissen: nur das 5:0 gegen San Marino war überzeugend, ansonsten das erwähnte knappe 1:0 gegen Luxemburg, zwei Unentschieden gegen Moldavien (0:0, 0:0) sowie eine 0:2 Niederlage gegen Finnland
    • sehr schwache Torausbeute Weissrusslands
    Meiner Meinung nach, ist das ein 50/50 Spiel heute Abend, und daher die Quote recht attraktiv. Aufgrund des positiven Trends den Luxemburg zeigt, probiere ich gerne den Heimsieg, allerdings mit zurückhaltendem Einsatz. Etwas risikoärmer wäre DNB, auch da durchaus gute Quoten, wie ich finde.

    Luxemburg @ 3 (1/10)

    Kommentar


      #4
      England vs USA Friendly 21:00 -

      Wayne Rooney wird heute zum allerletzten Mal im englischen Dress auflaufen. Er spielt aktuell in der amerikanischen MLS und wird seine Karriere dort auch ausklingen lassen. Das er es immer noch drauf hat, hat er mit einigen Toren in der gerade zu Ende gehenden Saison gezeigt. Er ist unglaublich beliebt in den USA. Heute wird in Wembley gespielt, die Hütte wird zahlreich besucht sein um Wayne Rooney gebührend zu verabschieden. England den klar besseren Kader, die USA aktuell nicht gut in Form und ich würd mal sagen, sie werden sich nicht sonderlich den Haxen ausreissen um Rooney den Abschied zu vermasseln. England selbst wird sich wiederum ins Zeug hauen um ein kleines Fest zu starten. Die Chance das Rooney heute zumindest 1 x knipst sehe ich hoch an. Zudem ich auch davon ausgehe, sollte es einen Elfmeter bzw. Elfmetergeschenk geben, wird er antreten dürfen.
      wie sehr USA nachhelfen wird ist natürlich Spekulation auch, allerdings habe ich bei der Sache heute ein sehr gutes Gefühl, ähnlich dem Abschied damals von Schweinsteiger:))

      daher Rooney 2 score Anytime bei meinem Bookie @2,05 mit 4/10 EH für mich

      Kommentar


        #5
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        Luxemburg-Weißrussland, 15.11.2018, 20:45 Uhr

        Da ich nur kurz Zeit habe, beschränke ich mich auf wenige Zeilen – ich bitte, mir das zu entschuldigen.
        • Luxemburg mit toller sportlicher Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit: vier der letzten fünf Begegnungen wurden gewonnen – die einzige Niederlage allerdings gegen den heutigen Gegner (0:1); dazu kommen zwei Siege gegen San Marino (zwei Mal 3:0), ein weiterer Sieg gegen Moldavien (4:0) und ein 1:0 Sieg gegen Georgien
        • Weißrussland mit schwachen Ergebnissen: nur das 5:0 gegen San Marino war überzeugend, ansonsten das erwähnte knappe 1:0 gegen Luxemburg, zwei Unentschieden gegen Moldavien (0:0, 0:0) sowie eine 0:2 Niederlage gegen Finnland
        • sehr schwache Torausbeute Weissrusslands
        Meiner Meinung nach, ist das ein 50/50 Spiel heute Abend, und daher die Quote recht attraktiv. Aufgrund des positiven Trends den Luxemburg zeigt, probiere ich gerne den Heimsieg, allerdings mit zurückhaltendem Einsatz. Etwas risikoärmer wäre DNB, auch da durchaus gute Quoten, wie ich finde.

        Luxemburg @ 3 (1/10)
        Weißrussland entdeckt das Toreschießen neu. Ärgerlich!

        0:2
        -1

        Kommentar


          #6
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          England vs USA Friendly 21:00 -

          Wayne Rooney wird heute zum allerletzten Mal im englischen Dress auflaufen. Er spielt aktuell in der amerikanischen MLS und wird seine Karriere dort auch ausklingen lassen. Das er es immer noch drauf hat, hat er mit einigen Toren in der gerade zu Ende gehenden Saison gezeigt. Er ist unglaublich beliebt in den USA. Heute wird in Wembley gespielt, die Hütte wird zahlreich besucht sein um Wayne Rooney gebührend zu verabschieden. England den klar besseren Kader, die USA aktuell nicht gut in Form und ich würd mal sagen, sie werden sich nicht sonderlich den Haxen ausreissen um Rooney den Abschied zu vermasseln. England selbst wird sich wiederum ins Zeug hauen um ein kleines Fest zu starten. Die Chance das Rooney heute zumindest 1 x knipst sehe ich hoch an. Zudem ich auch davon ausgehe, sollte es einen Elfmeter bzw. Elfmetergeschenk geben, wird er antreten dürfen.
          wie sehr USA nachhelfen wird ist natürlich Spekulation auch, allerdings habe ich bei der Sache heute ein sehr gutes Gefühl, ähnlich dem Abschied damals von Schweinsteiger:))

          daher Rooney 2 score Anytime bei meinem Bookie @2,05 mit 4/10 EH für mich
          Void +-0 da Rooney nicht von Beginn an spielt (zumindest bei meinem Bookie so gewertet, hoffe bei euch auch) -> wird erst in der 58 eingewechselt und das beim letzten Spiel im Dress Klasse...

          Kommentar


            #7
            Zitat von Bahubali Beitrag anzeigen

            UEFA-NATIONS LEAGUE

            Belgien - Island, Liga A, Gruppe 2 (Schweiz, Island, Belgien)


            Tabelle:

            1. Schweiz 3 Spiele, 9:3 Tore, 6 Punkte
            2. Belgien 2 Spiele, 5:1 Tore, 6 Punkte
            3. Island 3 Spiele, 1:11 Tore, 0 Punkte Abstieg steht fest

            Vor dem letzten Heimspiel diesen Jahres stehen sich der WM-Dritte Belgien und Island gegenüber.

            Während Island schon abgestiegen ist, sind die Voraussetzungen bei einem Sieg Belgiens vor dem letzten Spiel gegen die Schweiz am Sonntag sehr gut.

            Belgien hat seit der WM, 4 Länderspiele gemacht, dabei 3 gewonnen und ein Remis 1:1 gegen die Niederlande, hierbei 10 Tore gemacht und 2 kassiert.

            Island seit der WM 4 Spiele verloren, 3 Tore erzielt, 13 kassiert.

            Da der Sieg auf Belgien zu uninteressant ist und ich hoffe dass Island sich gut verabschieden und Belgien zu Hause sowieso aufgrund des letzten Heimspiel diesen Jahres spielen will, auf Tore.

            Meine Wette:

            Belgien und mehr als 3,5 Tore im Spiel zu 2,25 b365 mit 3/10 Einheiten

            ausserdem trau ich Island ein Tor zu

            B2S zu 2,25 b365 mit 1/10 Einheiten


            Bitte bedenken dass es Länderspiele sind, Einheiten für den Fall selbst wählen.


            Viel Glück




            P.S..
            Hier stand zuerst eine andere Analyse ebenfalls auf Tore, allerdings noch mit Torschützen die auf anderen Informationen beruhte, vielen Dank an Powerslave aufs Richtig stellen und Aufmerksam machen!

            - 4
            zur halbzeit hätte es schon 2:0 stehen müssen

            selbstzufriedene belgier und starke island defensive

            naja fußball halt

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.