X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 16.-18.11.

    Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier informieren

    #2
    Beim Spiel Nordirland - Österreich erwarte ich eine stark veränderte österreichische Mannschaft, wo gewaltig rotiert wird. Es würde mich bspw sehr wundern, wenn der angeschlagene Marko Arnautovic morgen spielte, und Arnautovic war zuletzt das um und auf im Team, der bei weitem gefährlichste Spieler. Auch die Aussage von Teamchef Foda soeben im Interview, "kann sein, dass wir Einiges Probieren", lässt tief blicken.

    Österreich ist fix Gruppenzweiter, daher erwarte ich auch die Motivation auf seiten der Hausherren, die sicher nicht mit null Punkten ausscheiden wollen, und das vor dem heimischen Publikum.

    Nordirland AHC (0), 2.35 PIN, 5/10

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Africa Cup of Nations, Gruppe G

      Republik Kongo-Demokratische Republik Kongo, Sonntag, 18.11.2018, 15:30 Uhr


      In der fünften Runde der Qualifikation treffen am Nachmittag zur besten Fußballzeit die beiden Staaten des Kongo aufeinander. Während die DR Kongo rund 80 Millionen Einwohner zählt, liegt die Einwohnerzahl der Republik bei nur etwa 5 Millionen. Mein Tipp beruht einzig und allein auf der Statistik der jüngsten Ergebnisse beider Teams sowie der völligen sportlichen Ausgeglichenheit der Gruppe G. DR Kongo ist aktuell Tabellenzweiter mit 5 Punkten (6:5 Tore), die Republik Kongo dahinter mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 6:7. In den Begegnungen der Gruppe G kommt es zwar nie zu einem Torfestival, jedoch regelmäßig dazu, dass beide Gegner mindestens einmal treffen. In den letzten vier Partien beider Länder gab es jeweils ein bts (Liberia-Kongo 2:1, Kongo-Liberia 3:1, Kongo-Zimbabwe 1:1, Kongo-Libyen 1:2 / Zimbabwe-DR Kongo 1:1, DR Kongo-Zimbabwe 1:2, Liberia-DR Kongo 1:1, Nigeria-DR Kongo 1:1 (friendly)). Das letzte Aufeinandertreffen ging ebenfalls 1:1 aus. Da von Rang zwei bis vier für die Teams noch alles möglich ist, und ein Unentschieden eigentlich keinem so recht hilft, da Liberia mit 4 Punkten als Vierter am späteren Abend antritt, kann ich mir kein allzu abwartendes 0:0-Spiel vorstellen. Daher empfinde ich die Quote für ein bts attraktiv.

      Beide schießen ein Tor @ 2,1 (1/10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        Africa Cup of Nations, Gruppe G

        Republik Kongo-Demokratische Republik Kongo, Sonntag, 18.11.2018, 15:30 Uhr


        In der fünften Runde der Qualifikation treffen am Nachmittag zur besten Fußballzeit die beiden Staaten des Kongo aufeinander. Während die DR Kongo rund 80 Millionen Einwohner zählt, liegt die Einwohnerzahl der Republik bei nur etwa 5 Millionen. Mein Tipp beruht einzig und allein auf der Statistik der jüngsten Ergebnisse beider Teams sowie der völligen sportlichen Ausgeglichenheit der Gruppe G. DR Kongo ist aktuell Tabellenzweiter mit 5 Punkten (6:5 Tore), die Republik Kongo dahinter mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 6:7. In den Begegnungen der Gruppe G kommt es zwar nie zu einem Torfestival, jedoch regelmäßig dazu, dass beide Gegner mindestens einmal treffen. In den letzten vier Partien beider Länder gab es jeweils ein bts (Liberia-Kongo 2:1, Kongo-Liberia 3:1, Kongo-Zimbabwe 1:1, Kongo-Libyen 1:2 / Zimbabwe-DR Kongo 1:1, DR Kongo-Zimbabwe 1:2, Liberia-DR Kongo 1:1, Nigeria-DR Kongo 1:1 (friendly)). Das letzte Aufeinandertreffen ging ebenfalls 1:1 aus. Da von Rang zwei bis vier für die Teams noch alles möglich ist, und ein Unentschieden eigentlich keinem so recht hilft, da Liberia mit 4 Punkten als Vierter am späteren Abend antritt, kann ich mir kein allzu abwartendes 0:0-Spiel vorstellen. Daher empfinde ich die Quote für ein bts attraktiv.

        Beide schießen ein Tor @ 2,1 (1/10)
        38.Min 1:1

        +1,1

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.