X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 19.-22.11.

    Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    100 Euro Neukundenbonus bei XTiP - Hier klicken

    #2
    UEFA Nations League, Liga B, Gruppe 1

    Tschechien-Slowakei, Montag, 19.11.2018, 20:45 Uhr


    Am Montagabend kommt es zum Rückspiel des Duells der Nachbarn. Sowohl Tschechien, als auch die Slowakei, spielen gegen den Abstieg bzw. können diesen durch ein entsprechendes Ergebnis verhindern. Beiden Ländern gelang in der vergangenen Woche ein Sieg: Tschechien siegte 1:0 im Freundschaftsspiel in Polen und Tschechien gewann noch überraschender deutlich mit 4:1 gegen die Ukraine. Tschechiens Scorer Michael Krmencik fällt für das Spiel aus, Sturmpartner Patrik Schick ist aber fit. Beide Länder spielen bereits eine ganze Weile nur sehr bescheidenen Fußball und die Ergebnisse in der Nations League sind ebenfalls mäßig. Ich bewerte beide etwa gleich stark bzw. schwach. Im heutigen Duell eventuell mit leichten Vorteilen für Tschechien aufgrund der Auswärtsschwäche der Gäste. Allerdings muss man deutlich erwähnen, dass Tschechien und die Slowakei sehr regelmäßig treffen. In den letzten sechs Partien blieben die Tschechen nur gegen Tabellenführer Ukraine ohne eigenen Treffer. Gleiches gilt für die slowakische Elf in den vergangenen sechs Begegnungen. Da Tschechien das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte, haben diese aufgrund der Punktgleichheit mit dem heutigen Gegner die etwas besseren Karten, da zunächst der direkte Vergleich und nicht die Tordifferenz zählt. Demzufolge reicht den Gastgebern ein Unentschieden zum Klassenerhalt. Die Slowakei hingegen benötigt einen Sieg. Aufgrund der Treffsicherheit der beiden Mannschaften sowie der geschilderten Situation um den Kampf gegen den Abstieg kann ich mir kein 0:0-Geschiebe vorstellen und probiere daher das bts.

    Beide schießen ein Tor @ 1,90 (2/10)
    Zuletzt geändert von satansbraten; 18.11.2018, 23:19.

    Kommentar


      #3
      Island-Katar, Montag, 19.11.2018, 19:30 Uhr

      Auf neutralem Boden, nämlich in Eupen, Belgien, kommt es zur zweiten Begegnung überhaupt zwischen Island und Katar. Vor fast genau einem Jahr endete das Aufeinandertreffen 1:1. Island hat sechs der letzten sieben Spiele verloren und seit 14 Partien nicht mehr gewonnen, wobei man in keinem der Spiele ohne Gegentor blieb. Wie bereits in der vergangenen Woche, gilt es, weiterhin einige Ausfälle zu verkraften (Sigurdsson, Gudmundsson, Bjarnasson etc.); Aron Gunnarsson und der Augsburger Finnbogason werden allerdings vermutlich in die isländische Auswahl zurück kehren und dürften heute Abend auflaufen. Die Kataris haben keine wesentlichen Ausfälle. Nicht erst in der vergangenen Woche überraschte Katar mit dem (zugegebenermaßen) knappen 1:0 Sieg über die Schweiz, konnten sie doch vier der vergangenen fünf Partien gewinnen (u.a. gab es einen 4:3-Sieg gegen Ecuador). Katar scheint die Freundschaftsspiele sehr ernst zu nehmen, da man sich auf den im kommenden Monat steigenden AFC Asia Cup vorbereitet. Island ist hoher Favorit, nimmt man die Quotierung als Maßstab – das sehe ich nicht ganz so, wenn man sich die beschriebene Formkurve der beiden Teams ansieht. Ich halte hier ein bts für wahrscheinlich und probiere sehr zurückhaltend auch die doppelte Chance auf Katar.

      Beide schießen ein Tor @ 1,90 (2/10)

      DC Katar @ 2 (0,5/10)
      Zuletzt geändert von satansbraten; 19.11.2018, 00:53.

      Kommentar


      • Albertshagen
        Albertshagen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ergänzend eventuell interessant: bts&o2,5 zu Q2,4 (bet365)

      #4
      Germany - Netherland

      deutschland ist mehr als schlecht unterwegs. und auch heute wird sich nichts ändern. holland überrascht mit einem 2-0 sieg über frankreich und kann heute noch mit einem sieg über deutschland #1 klar machen. und wieso soll das nicht gelingen? die spielzüge der deutschland 11 sind einfach schon zu sehr sichtbar für die gegner. wenig überraschungseffekte. ausser vielleicht mal ein guter standard ist einfach nicht drin bei deutschland. löw wird heut wohl eines seiner letzten spiele leiten für dieses team.

      der run der holländer wird es dem aktuellen nichts gelingenden deutschland schwer machen.
      holland zudem einfach auch ein super internationaler kader.

      die letzten 2 direkten spiele: 0-2, 0-0
      der letzte sieg von GER über holland war 2012

      Tipp X2 @1.92 1xbet 4/10

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr schweres Spiel. Löw hat sich in den letzten zwei Spielen eigentlich ein paar neue Sachen getraut, neue Spieler gebracht, System verändert und das war gegen Frankreich und auch gegen Russland nicht so schlecht, wie du das hier darstellst.

      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich wünsche dir aber viel Glück!

      • AgeOfTippstar
        AgeOfTippstar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gegen Frankreich ok, gegen Russland hätte das aber schon besser ausschauen müssen. Gegen so gut aufgelegte Hollander wird es schon ein hartes Stück

      #5
      Australien - Lebanon


      trainer graham ist mit seinem australien teTeam seit seinem Eintritt noch unbesiegt. Das wird sich hier im freundlichen Spiel gegen Lebanon auch nicht ändern. das Mittelfeld um mooy und luongo ist einfach immens gut eingespielt und agiert sehr gut. Wichtige und Spielentscheidende Aktionen inkludiert. Libanon ist natürlich nicht ernsthaft zu vergleichen mit Australien, Die libanesen selber rechnen hier nicht mit einem Sieg. Marktwert selber schon von Australien 10x höher. das letzte direkte Spiel gewann Australien 3:0. ist zwar ein Freundschaftsspiel , trotzdem gehe ich von einem klaren Sieg aus.

      Australia -1 ehc @1.65 bwin 5/10

      Kommentar


        #6
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        Island-Katar, Montag, 19.11.2018, 19:30 Uhr

        Auf neutralem Boden, nämlich in Eupen, Belgien, kommt es zur zweiten Begegnung überhaupt zwischen Island und Katar. Vor fast genau einem Jahr endete das Aufeinandertreffen 1:1. Island hat sechs der letzten sieben Spiele verloren und seit 14 Partien nicht mehr gewonnen, wobei man in keinem der Spiele ohne Gegentor blieb. Wie bereits in der vergangenen Woche, gilt es, weiterhin einige Ausfälle zu verkraften (Sigurdsson, Gudmundsson, Bjarnasson etc.); Aron Gunnarsson und der Augsburger Finnbogason werden allerdings vermutlich in die isländische Auswahl zurück kehren und dürften heute Abend auflaufen. Die Kataris haben keine wesentlichen Ausfälle. Nicht erst in der vergangenen Woche überraschte Katar mit dem (zugegebenermaßen) knappen 1:0 Sieg über die Schweiz, konnten sie doch vier der vergangenen fünf Partien gewinnen (u.a. gab es einen 4:3-Sieg gegen Ecuador). Katar scheint die Freundschaftsspiele sehr ernst zu nehmen, da man sich auf den im kommenden Monat steigenden AFC Asia Cup vorbereitet. Island ist hoher Favorit, nimmt man die Quotierung als Maßstab – das sehe ich nicht ganz so, wenn man sich die beschriebene Formkurve der beiden Teams ansieht. Ich halte hier ein bts für wahrscheinlich und probiere sehr zurückhaltend auch die doppelte Chance auf Katar.

        Beide schießen ein Tor @ 1,90 (2/10)

        DC Katar @ 2 (0,5/10)
        2:2

        +2,3

        Kommentar


          #7
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          UEFA Nations League, Liga B, Gruppe 1

          Tschechien-Slowakei, Montag, 19.11.2018, 20:45 Uhr


          Am Montagabend kommt es zum Rückspiel des Duells der Nachbarn. Sowohl Tschechien, als auch die Slowakei, spielen gegen den Abstieg bzw. können diesen durch ein entsprechendes Ergebnis verhindern. Beiden Ländern gelang in der vergangenen Woche ein Sieg: Tschechien siegte 1:0 im Freundschaftsspiel in Polen und Tschechien gewann noch überraschender deutlich mit 4:1 gegen die Ukraine. Tschechiens Scorer Michael Krmencik fällt für das Spiel aus, Sturmpartner Patrik Schick ist aber fit. Beide Länder spielen bereits eine ganze Weile nur sehr bescheidenen Fußball und die Ergebnisse in der Nations League sind ebenfalls mäßig. Ich bewerte beide etwa gleich stark bzw. schwach. Im heutigen Duell eventuell mit leichten Vorteilen für Tschechien aufgrund der Auswärtsschwäche der Gäste. Allerdings muss man deutlich erwähnen, dass Tschechien und die Slowakei sehr regelmäßig treffen. In den letzten sechs Partien blieben die Tschechen nur gegen Tabellenführer Ukraine ohne eigenen Treffer. Gleiches gilt für die slowakische Elf in den vergangenen sechs Begegnungen. Da Tschechien das Hinspiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte, haben diese aufgrund der Punktgleichheit mit dem heutigen Gegner die etwas besseren Karten, da zunächst der direkte Vergleich und nicht die Tordifferenz zählt. Demzufolge reicht den Gastgebern ein Unentschieden zum Klassenerhalt. Die Slowakei hingegen benötigt einen Sieg. Aufgrund der Treffsicherheit der beiden Mannschaften sowie der geschilderten Situation um den Kampf gegen den Abstieg kann ich mir kein 0:0-Geschiebe vorstellen und probiere daher das bts.

          Beide schießen ein Tor @ 1,90 (2/10)
          1:0
          -2

          Kommentar


            #8
            UEFA Nations League, Liga D

            Malta-Färöer Inseln, Dienstag, 20.11.2018, 20:45 Uhr


            Malta mit 2 Punkten als Tabellenletzter der Liga D, Gruppe 3 empfängt im Ta´Quali Nationalstadion den Vorletzten der Gruppe, nämlich die Färöer Inseln (4 Punkte). Der Kosovo (11 Punkte) und Aserbaidschan (9 Punkte), die beide deutlich stärker einzuschätzen sind, streiten sich währenddessen um den Gruppensieg. Malta trifft sehr zuverlässig und blieb lediglich vergangene Woche im Spiel gegen den Kosovo ohne eigenes Tor (0:5), gegen Aserbaidschan gab es immerhin zwei respektable Unentschieden, die jeweils 1:1 endeten. Die Färöer sind nicht ganz so zielsicher und blieben in drei von fünf Partien ohne eigenen Treffer. Allerdings konnte man sich im Hinspiel gegen Malta einschießen und gewann 3:1. Das Spiel will ich mal als teilweise ziemliches Gepöhle mit unzähligen individuellen Fehlern beschreiben. So ähnlich erwarte ich es auch dieses Mal wieder, da sich hier zwei Teams auf Augenhöhe begegnen, die sicher selbstbewusst und engagiert agieren und daher innerhalb ihrer Möglichkeiten drauf los spielen werden. Sämtliche Begegnungen der beiden, die allerdings teilweise schon eine ganze Weile zurück liegen, endeten sehr torreich. Vor Einführung der Nations League trennte man sich 2013 beispielsweise mit 2:3. Da beide Teams sicher den letzten Platz verhindern möchten, vermute ich erneut ein munteres Spiel mit einigen Toren. Die recht hohe Quote nehme ich aufgrund der Eindrücke und des Ergebnisses des Hinspiels gerne mit.

            Über 2,5 @ 2,5 (1/10)

            Beide schießen ein Tor @ 2 (2/10)
            Zuletzt geändert von satansbraten; 19.11.2018, 23:01.

            Kommentar


              #9
              UEFA Nations League, Liga B, Gruppe 2

              Schweden-Russland, Dienstag, 20.11.2018, 20:45 Uhr


              Schweden und Russland treten heute Abend zum Duell um den Aufstieg in Liga A an. Russland mit 7 Punkten und der besseren Ausgangsposition, Schweden hat derer lediglich 4, könnte aber mit einem heutigen Sieg an Russland vorbei ziehen und aufsteigen. Die schwedische Nationalelf hat mit massiven Offensivproblemen zu kämpfen, erzielte man nur vier Tore in den vergangenen fünf Partien: beim 2:3 gegen die Türkei gab es zwei eigene Treffer. Ansonsten blieben Tore Mangelware. Emil Forsberg wird, wie bereits zuvor, nicht zur Verfügung stehen. Das selbe gilt für Verteidiger Jansson. Russland bleibt ebenfalls von Ausfällen stark betroffen und muss, wie bei der schwachen Leistung vom Donnerstag gegen Deutschland, auf etliche Spieler verzichten (Cheryshev, Golovin, Fernandes, Zobnin, Rausch, Petrov etc.). Allerdings würde Russland ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen, so dass ich nicht von einem Offensivfeuerwerk ausgehe. Im Hinspiel trennte man sich 0:0. Ähnliches erwarte ich heute auch. Um es etwas provokant auszudrücken: Schweden kann nicht, Russland will nicht – zumindest in meiner Einschätzung, daher:

              Unter 1,5 @ 2,75 (1/10)

              X @ 3,40 (1/10)
              Zuletzt geändert von satansbraten; 19.11.2018, 23:59.

              Kommentar


                #10
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                Germany - Netherland

                deutschland ist mehr als schlecht unterwegs. und auch heute wird sich nichts ändern. holland überrascht mit einem 2-0 sieg über frankreich und kann heute noch mit einem sieg über deutschland #1 klar machen. und wieso soll das nicht gelingen? die spielzüge der deutschland 11 sind einfach schon zu sehr sichtbar für die gegner. wenig überraschungseffekte. ausser vielleicht mal ein guter standard ist einfach nicht drin bei deutschland. löw wird heut wohl eines seiner letzten spiele leiten für dieses team.

                der run der holländer wird es dem aktuellen nichts gelingenden deutschland schwer machen.
                holland zudem einfach auch ein super internationaler kader.

                die letzten 2 direkten spiele: 0-2, 0-0
                der letzte sieg von GER über holland war 2012

                Tipp X2 @1.92 1xbet 4/10
                2-2 min85 min90

                Kommentar


                  #11
                  U19 EM-Qualifikation

                  Polen-Serbien, Dienstag, 20.11.2018. 14:00 Uhr


                  Kurz und knapp, weil es gleich los geht: Das Spiel findet auf neutralem Boden statt. Die beiden ersten Plätze berechtigen zum Weiterkommen. In der Gruppe 9 belegt Polen mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 4:0 den ersten Platz, wobei Serbien mit ebenfalls 4 Punkten und 5:3 Toren dahinter auf Rang zwei liegt. Nordirland sowie Kasachstan auf Platz drei und vier mit jeweils 1 Punkt. Dementsprechend hätten Polen und Serbien das Klassen- bzw. Gruppenziel mit einer Punkteteilung, sprich einem Unentschieden, erreicht. Aufgrund der geschilderten Konstellation scheint ein X durchaus möglich und mir einen Versucht wert. Die Quote bildet das zwar auch ab - hat unter den Umständen aber immer noch Substanz, meiner Meinung nach.

                  X @ 2,80 (1/10)

                  Kroatien-Tschechien, Dienstag, 20.11.2018, 17:00 Uhr

                  Eine ähnliche Situation, wie oben beschrieben, findet sich in Gruppe 3. Hier liegt Tschechien (6 Punkte) vor Kroatien (4 Punkte, 3:2 Tore), auf dem dritten Rang lauert Mazedonien mit 1 Punkt und 2:3 Toren.

                  X @ 2,40 (1/10)

                  Kommentar


                    #12
                    Kosovo – Aserbaischan
                    Kosovo spielt heute in Prishtina, im frisch umgebauten Fadil Vokkri Stadium.
                    Im August war ich unten, da wurde es gerade fertiggestellt. 17 TSD Plätze umfasst das Stadion,
                    für kosovarische Verhältnisse sehr gut, das größte (mit dem Adem Jashari Stadion in Mitrovica) und modernste Stadion im Land!!
                    Mit einem Anteil von 99% der heimischen Fans wird’s hier Stimmung geben ohne Ende.
                    Letzte Woche der 5:0 Sieg in Malta, wo die Kosovaren erstmals richtig glänzten. Spiel hätte auch höher ausgehen können, eig müssen.
                    Heute kann man zuhause vor guter Kulisse den Sack zumachen und kann in der jungen Geschichte bereits in die 3 Liga der Nations League aufsteigen,
                    mehr Motivation geht nicht. Werde heute auf Tore Kosovo gehen, da einfach alles dafür Spricht… Die werden heut nochmal was drauflegen….
                    Aserbaidschan ist nicht Malta, wenn Sie allerdings nur annähernd an diese Leistung anknüpfen können sollten Sie auch mit diesem Gegner nicht all zu große Probleme bekommen.

                    Heimteam über 1,5 Tore @ 2,16 6/10 unibet
                    Heimteam über 2,5 Tore @ 5,00 1/10 unibet

                    Kommentar


                    • satansbraten
                      satansbraten kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ein Punkt würde dem Kosovo genügen, bei einer Niederlage ist der Aufstieg dahin. Das Hinspiel ging 0:0 aus. Ich bin nicht so sicher, ob da wirklich offensiver Hurra-Fußball geboten wird. Viel Erfolg!

                    #13
                    Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                    Australien - Lebanon


                    trainer graham ist mit seinem australien teTeam seit seinem Eintritt noch unbesiegt. Das wird sich hier im freundlichen Spiel gegen Lebanon auch nicht ändern. das Mittelfeld um mooy und luongo ist einfach immens gut eingespielt und agiert sehr gut. Wichtige und Spielentscheidende Aktionen inkludiert. Libanon ist natürlich nicht ernsthaft zu vergleichen mit Australien, Die libanesen selber rechnen hier nicht mit einem Sieg. Marktwert selber schon von Australien 10x höher. das letzte direkte Spiel gewann Australien 3:0. ist zwar ein Freundschaftsspiel , trotzdem gehe ich von einem klaren Sieg aus.

                    Australia -1 ehc @1.65 bwin 5/10
                    3-0

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                      U19 EM-Qualifikation

                      Polen-Serbien, Dienstag, 20.11.2018. 14:00 Uhr


                      Kurz und knapp, weil es gleich los geht: Das Spiel findet auf neutralem Boden statt. Die beiden ersten Plätze berechtigen zum Weiterkommen. In der Gruppe 9 belegt Polen mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 4:0 den ersten Platz, wobei Serbien mit ebenfalls 4 Punkten und 5:3 Toren dahinter auf Rang zwei liegt. Nordirland sowie Kasachstan auf Platz drei und vier mit jeweils 1 Punkt. Dementsprechend hätten Polen und Serbien das Klassen- bzw. Gruppenziel mit einer Punkteteilung, sprich einem Unentschieden, erreicht. Aufgrund der geschilderten Konstellation scheint ein X durchaus möglich und mir einen Versucht wert. Die Quote bildet das zwar auch ab - hat unter den Umständen aber immer noch Substanz, meiner Meinung nach.

                      X @ 2,80 (1/10)

                      1:4

                      Kroatien-Tschechien, Dienstag, 20.11.2018, 17:00 Uhr

                      Eine ähnliche Situation, wie oben beschrieben, findet sich in Gruppe 3. Hier liegt Tschechien (6 Punkte) vor Kroatien (4 Punkte, 3:2 Tore), auf dem dritten Rang lauert Mazedonien mit 1 Punkt und 2:3 Toren.

                      X @ 2,40 (1/10)

                      2:2

                      Gesamt: +0,4

                      Kommentar


                        #15
                        Portugal - Polen 20.11 20:45

                        Die Gruppe zwischen Portugal Italien und Polen ist zwar bereits entschieden, dennoch möchte ich mich hier nochmal zu dem Spiel äußern. Ich sehe hier und heute eigentlich trotz " Testspielcharakter" eigentlich nur einen Sieger und das ist Portugal. Die Portugiesen haben sich nach der etwas verkorksten WM wieder gefangen und konnten meiner Meinung nach, die Gruppe souverän als Tabellenerster beenden. Ganz anders als bei Polen, bei denen überhaupt nichts zusammenläuft. Mit dem neuen Trainer gab es aus 5 Spielen , 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Die Performance in der Nations League war auch nicht der höchsten Spielklasse würdig. Polen kann aber heute mit einer nicht Niederlage, sich für Topf 1 bei der EM-Quali Auslosung qualifizieren, also bisschen Motivation sollte heute dennoch da sein. Nun gut wollen wir mal bisschen detaillierter auf das Ganze, vorallem auf Polen, eingehen.
                        Zu den Portugiesen kann ich jetzt nicht so viel sagen, außer das Ronaldo nicht dabei sein wird, aber die Portugiesen es trotzdem sehr souverän gemeistert haben, ohne ihren Superstar. Neben Ronaldo wird Portugals Trainer vielleicht noch ein bisschen rotieren, allerdings gelesen dazu habe ich bisher nichts. Ich kann mir aber schwer vorstellen, das Portugal heute versuchen wird nur ein Unentschieden zu halten und den Fans nichts präsentieren wird. Portugal wird schon versuchen das Spiel heute zu gewinnen.
                        Bei Polen sieht es nicht anders aus. Auch Polen wird versuchen das Spiel zu gewinnen, allerdings weiß ich nicht so Recht, wie sie das heute anstellen wollen. Es fehlen Lewandowski und Glik. Beide Hauptpfeiler von Offensive und Defensive sind heute nicht dabei. Auch wenn Lewandowski sich ebenfalls schwer tut, momentan in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen, bringt er dennoch eine gewisse Qualität mit, die ich heute schmerzlich vermissen werden. Der Verlust von Glik ist hier allerdings vielleicht noch schwerfälliger, als der von Lewandowsi. Polen ohnehin mit einer desaströsen Defensivleistung und totalem Chaos. Ich sehe nicht, das Polen der Portugiesischen Offensive etwas entgegenzusetzen hat. In der Abwehr werden wohl Bednarek , Cionek, Kedziora und Kaminski agieren, eventuell rückt auch Krychowiak in die Kette rein, aber wüsste nicht was es der Mannschaft großartig bringen sollte. Ich sehe keine optimale defensive Formation, die heute große Stabilität reinbringen könnte. Zudem sind einige Spieler nicht gerade in Topform. Zielinski zuletzt öffentlich kritisiert, Bednarek kein Stammspieler und falls Milik heute starten sollte, auch noch nicht wirklich in berauschender Form, auch wenn er mal bei Neapel den einen oder anderen Ball aus 2-3 Metern über die Linie drückt. Alles in Allem keine optimale Ausgangssituation für Polen und Jerzy Brzeczek, der nach 5 sieglosen Spielen ebenfalls von polnischer Seite kritisiert wurde, was die Taktik und manche Formationen angeht, die er bisher gespielt hat. Das letzte Testspiel gegen Tschechien hat alles nochmal untermauert. Polen hat praktisch mit ihrer ersten Formation gespielt, sich auch die eine oder andere Chance herausgespielt, allerdings hat man erst angefangen Fußball zu spielen, als man mit 0:1 in Rückstand geraten hat. Tschechien hätte dann durchaus mit Kontern, den Polen noch eins reinwürgen können, aber Skorupski, der heute eventuell starten wird, war relativ stark. Da es für Polen aber um Prestige und auch Lostopf 1 geht, denke ich trotzdem, dass man versuchen wird sich in die Wagschale zu werfen und vielleicht springt dann auch mal ein Törchen bei raus, aber dass Polen heute etwas mitnimmt, wenn Portugal wirklich das Spiel ernst nimmt, wage ich zu bezweifeln. Nötig für Polen wird es sein die Defensive auf irgendeine Weise zu stabilisieren und über Konter zum Torerfolg zu kommen. Die Over Quote finde ich auch relativ interessant, aber da ich Polens Spielweise heute nicht ganz einschätzen kann. Defensiver werden sie es jedenfalls versuchen, wahrscheinlich mit nur einer Spitze. Deshalb ist die Gefahr für nur 1-2 Tore doch relativ hoch. Kommt wie gesagt auch bisschen auf Portugals Spielweise an. Den Sieg für Portugal kann ich trotzdem empfehlen und spiele:

                        Sieg Portugal 1,75 @Interwetten 4/10
                        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.