X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 6.-7.3.

    Primera (Secunda bringt nix:))

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.

    #2
    Santander – Real Madrid  Over 2.5 @ 1.65 Fonbet
    1.Real Madrid CF 26 18 5 3 25 54:29 59
    12. Racing Santander 26 9 6 11 -6 33:39 33
    Von den 4 Heimspielen von Santander gingen 3 Over aus. Und Real bekanntlich ein recht offensiv spielendes Team- auswärts die drittmeisten Tore erzielen können. Real jedoch zuletzt 2mal hintereinander 4 Tore erzielt. Ein Over sollte möglich sein.

    Spanien – all teams score @ 400

    Kommentar


      #3
      meine Tipps diese Woche:

      Santander - Real 2 1,8 3/10 EXP
      eigentlich spricht vieles gegen Real. Raúl fällt definitiv aus, auch wenn ich nicht weiss, ob ich das in seiner derzeitigen Form als Schwächung sehen soll. Somit kriegt Solari wahrscheinlich wieder die Chance und brennt auf seinen Einsatz. Zudem Endspiel nächste Woche gegen Bayern. Aber ich denke bei 1,8! für Real sollte man small auf jeden Fall mitnehmen.

      Albacete - Betis 2 5/10 2,65 BAH
      Albacete nach einigen Punkten und etwas Aufwind steht nun einem Gegner gegenüber, der wesentlich stärker ist und noch ins internationale Geschäft will. Dafür sind 2,65 allemal value.

      meine Lieblingswette diese Woche:

      Atletico - Murcia 1 1,4 8/10 EXP,GB,BAH
      Murcia wie gesagt so gut wie abgestiegen. Die sind einfach nicht ligatauglich. Auf der anderen Seite Atletico, die die Championsleague noch nicht ganz abgeschrieben haben und jeden Punkt brauchen, um wenigstens die UEFA-Cup-Plätze abzusichern. Da wird sich Superstürmer Torres fröhlich in der Abwehr von Murcia austoben können. Ist sogar das Handicap überlegenswert.

      hoffmer, dass es so gut läuft, wie letzte Woche
      Tot el camp
      es un clam...

      ¡¡¡CAMPEONES!!!

      Kommentar


        #4
        auch wenn es recht wenige over in der segunda división gibt, so traue ich mich hierzu beim spiel getafe - algeciras. bei getafe (die um den aufstieg kämpfen), fehlen 2 wichtige männer in der defensive. auf der anderen seite spielt algeciras, aus techn. entscheidung, mit einem stark verändertem team. mit 8pkt zum rettendem ufer kein wunder. der trainer "droht" abzudanken, falls kein sieg.

        beim top-spiel heute der primera sagt mir mein bauch: sieg valencia.
        valencia, nachdem sie einige geschohnt hatten, mit gala-aufstellung. bei deportivo fehlen naybet und víctor.

        evtl. später mehr...
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          so, weiter gehts. hoffe mal, gestern war der anfang eines positiven laufs bei den fußball-wetten.

          athletic - valladolid
          im direkten vergleich liegt der vorteil bei valladolid.
          nicht desto trotz befindet sich athletic z.zt. in aufsteigender form (7 spiele ungeschlagen) und valladolid im freien fall (5x in folge verloren). bei bilbao kehren die beiden top-scorer yesteund urzaiz ins team zurück, die zuletzt gesperrt waren. für valladolids trainer vázquez könnte heute eine niederlage den trainerstuhl kosten. seine angesagte taktik: den ball lange halte und auf konter warten.
          aufgrund der derzeitigen situation tendiere ich für bilbao. hinzu die gute heimbilanz gegen die schlechte auswärtsbilanz von valladolid. trotzdem würde ich valladolid nicht abschreiben. da es oft knappe siege bzw. knappe niederlagen waren, werde ich das HC0:1 (X) nehmen. die @ für die 1 ist mir ehrlich gesagt zu klein. hinzu aus fun ein 2:0 und 3:1
          (positiver nebeneffekt: bei einer niederlage oder ue von bilbao nähert man sich nicht dem viertplazierten: fc barcelona )

          fc barcelona - rcd mallorca
          bei barcelona fehlr weiterhin kluivert und hinzu heute saviola gesperrt. somit dürfte luis enrique (nach über 2 monaten ohne spiel) vor jungstar sergio garcía als spitze agieren. heisst also: 33jähriger trifft auf 37jährigem (nadal) verteidiger! edgar davids wieder dabei.
          mallorca in schwacher form.

          die aufstellung dürfte wie folgt aussehen:
          valdés - van bronckhorst, oleguer, puyol, reiziger - cocu - davids, xavi, ronaldinho, luis garcía - luis enrique

          auch wenn die aktuelle form eindeutig für barcelona spricht, würde ich bei der mikrigen @ auf die 1 keinen cent setzen (ich kenn meine pappenheimer; vor allem wenn ich eine analyse schreibe liefs nicht gut). luis enrique dürfte hochmotiviert sein, mit davids kehrt stabilität im mittelfeld. das over tauchte in diesem duell oft auf. trotzdem ist mir dieses unsicher. ich gehe von einem 2:0 aus, deshalb werde ich das HC0:1 (1) versuchen (beißt sich irgendwie mit o.g. satz. egal)
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            @kiko


            Was ist deine Meinung zu Atletico Madrid gegen Murcia?? Ich hab gehört, dass bei Murcia ein sehr wichtiger Mittelfeldspieler ausfällt. Ist das richtig??



            Michi

            Kommentar


              #7
              auch wenn er nicht aus fällt gewinnt atletico

              gibts noch 1,4

              Kommentar


                #8
                Ja Felix, bei bah

                Kommentar


                  #9
                  eurotip dito

                  Kommentar


                    #10
                    @michi

                    bei murcia wird kapitän valero fehlen. um aber ehrlich zu sein, kenn ich das team von murcia net so gut, von daher weiss ich jetzt nicht, ob das eine wirkliche schwächung ist (obwohl, wenn er kapitän ist...).

                    atlético wird recht offensiv spielen und murcia auf kontern hoffen.
                    nikolaidis im sturm wieder dabei, torres gut drauf.

                    das sollte eine 1 werden (8/10). die @ fürs over auch nicht schlecht.

                    gb gibt auch @1.40. betfair hab ich jetzt nicht geschaut.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      betfair mit 1,46 für Athletico [[sabber]]
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kiko
                        @michi

                        bei murcia wird kapitän valero fehlen. um aber ehrlich zu sein, kenn ich das team von murcia net so gut, von daher weiss ich jetzt nicht, ob das eine wirkliche schwächung ist (obwohl, wenn er kapitän ist...).

                        atlético wird recht offensiv spielen und murcia auf kontern hoffen.
                        nikolaidis im sturm wieder dabei, torres gut drauf.

                        das sollte eine 1 werden (8/10). die @ fürs over auch nicht schlecht.

                        gb gibt auch @1.40. betfair hab ich jetzt nicht geschaut.

                        Danke kiko. Das hilft mir.
                        Ich werd AH -1 spielen.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          betfair mit 1,46 für Athletico [[sabber]]
                          jetzt muss ich mich doch noch bei dem bookie anmelden

                          immer wieder hat er gute quoten

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kiko
                            @michi

                            .
                            nikolaidis im sturm wieder dabei, torres gut drauf.

                            das sollte eine 1 werden (8/10). .

                            .
                            Na wenn der Junge griechische Nationalspieler Nikolaidis mitspielt,dann kann nichts mehr schief gehen felix

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.