X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    OBOS Ligaen Finalrunde in Norwegen Halbfinale.

    Hier spielt 3 gegen 6 Aalesunds : Nest -Sotra Fotball

    Es gibt nur eine Partie in diesem Halbfinale und die hat es in sich. Zum ersten weil Aalesunds schon längst hätte aufgestiegen sein können,zum zweiten weil ausgerechnet der krasse Ausseiter morgen Nest Sotra ihnen mit 2 Siegen jeweils 1:0 eins ausgewischt hat. Quote damals 7,5. für den Aussenseiter. Für Nest- Sotra ist es eine Riesensensation auf Platz 6 zu stehen, da der Start in die Saison nach 4 Spieltagen eher nach Abstieg aussah. 0 Punkte 4:11 Tore letzter Platz. Aber die Mannschaft fand sich, kämpfte sich ran ans untere Mittelfeld und wurde immer stärker. Aus den letzten 17 Spielen nur mehr 3 Niederlagen und der Lohn Platz 6 in einer ganz engen Liga . Topscorer ist Alexander Dang mit 13 Treffer. An seiner Seite steht Liseth der traf 8 mal. Mittelfeldspieler Kristoffer Stephensen 3 Mal. Käpitän ist Bjärte Haugsdal der sagte im Interview dass das für viele Spieler das absolut grösste ist was sie bisher erleben durften um in max 2 Spielen dann ins entscheidende Playoffspiel zu kommen gegen Stabaek, die heute in der 95 min mit dem 2:2 Ausgleich die sichere Rettung vergaben. Es gibt hier nur ein Spiel in diesem Halbfinale,der Sieger trifft dann auf den Gewinner der Partie Sogndal : Ull/ Kisa.

    Zu Aalesunds folgendes zu schreiben. Lange sahen sie wie der sichere Aufsteiger aus. 4 Runden vor Schluss hätten sie mit einem Sieg gegen Viking FK einen wichtigen Schritt machen können. Aber mit der 1:3 Heimniederlage gings nach hinten los und Viking maschierte an die Spitze und auch die nächste Auswärtspartie in Sogndal wurde mit 0:2 verloren.Da halfen auch die letzten beiden Siege nix mehr, man wurde nur Dritter. Dafür jetzt diese Extrarunden. Heim 9 3 3 32:13 gute Bilanz. Sie haben einen Supersturm mit Holmbert Aron Fridjonsson 18 Tore der kam aus Island von UMF Stjarnan im Jan.18. Dann der 27 jährige Torbjorn Agdestein der im März von Odds BK gekommen mit 12 treffer in der Saison. Der dritte ist ein Senegalese Pape Habib Gueye in 24 Spielen traf der 9 mal.

    Aalesunds spielt im 3 5 2 oder 3 4 3 sehr flexibel und schnell nach vorne. Die beiden spitzen Gueye und Fridjonsson werden von bis zu 5 Mann unterstützt. Rechts Arnarson und Carlsen Links Gretarsson und Nenass.Viele Alternativen auf der Bank.

    Nest- Sotra lieber im 3 5 1 1,da einzige Spitze Dang, dahinter Liseth und 5 er Mittelfeld denke auch dass das so bleibt den mit der Taktik haben sie im August in Aalesunds gewonnen. Zuletzt aber gegen schwächere Gegner ausser Sogndal 3 mal nicht gewonnen 1:0 verloren und 2 Remi 1:1 und 2:2.

    Fazit und meine Wette: Ich denke das Aalesund den stärkeren Kader hat,die weitaus gefährlicheren Stürmer und zudem noch vor ausverkauften Haus spielt das sie dieses Spiel gewinnen. Da es ein Playoffspiel ist und ich denke das bei einem Rückstand von Sotra alles oder nichts gespielt wird ist diese 1,55 Quote gar nichts. Ich denke, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege,das es dann zumindest mit 2 Toren Vorsprung ausgeht oder Sotra schafft die 3 Sensation und zieht ins Finale der OBOS Ligaen ein.

    Meine Wette: Sieg Aalesunds Minus 1,5 Quote bei Pinni 2,55 mit 4 EH. Denke das ist von den EH so in Ordnung. Bitte selber schauen ob man die für sich halbieren sollte. Für mich passt das, freu mich auf diese Partie morgen 16 Uhr .
    Fazit und Auswertung: Ganz viel Pech bei dieser Wette. Wie erhofft kommt in der 52 min die 1:0 Führung für Aalesunds. Zudem Nest- Sotra mit Gelb/Rot in der 69 min. Aber leider schafft es Aalesunds nicht das 2:0 zu machen. Damit ein Minus von 4 EH.

    Morgen das Finale gegen Sogndal. Derr Sieger spielt dann gegen den Drittletzten der 1.liga Stabaek IF um den Aufstieg in die Eliteserien.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.