X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 23.-25.11.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren

    #2
    2.Bundesliga

    Holstein Kiel-SV Sandhausen, Samstag, 24.11.2018, 13:00 Uhr


    Holstein Kiel als Zehnter empfängt den SV Sandhausen, die sich aktuell auf dem 15.Rang wieder finden. Nach den Abgängen vor der Saison (Duksch, Weilandt, Drexler etc.) hätte ich nie erwartet, dass die Störche offensiv fast da weiter machen, wo sie aufgehört haben. Nur drei Teams, nämlich Köln, Regensburg und Paderborn, haben mehr Tore erzielt. Tabellenplatz 10 lässt bei der Offensivpower dann allerdings vermuten, dass etwas mit der Defensive nicht stimmt. Und so ist es auch: 21 Gegentreffer – der drittschlechteste Wert der Liga. Sandhausen ist mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, allerdings brauchte man sieben Spieltage (vier Niederlagen, drei Unentschieden) bis zum ersten Sieg. Einige recht erfolglose Zeit später gab es dann auch den Trainerwechsel und Uwe Koschinat übernahm. Zwar bis heute nicht mit wirklichen überzeugendem Erfolg, sprich Siegen, jedoch ist der Fußballstil wesentlich offensiver und attraktiver geworden (8:9 Tore in den fünf Spielen seit Rauswurf von Kenan Kocak). Die letzten beiden Aufeinandertreffen gingen 3:1 für Sandhausen und 2:2 aus. Ich tendiere stark zu den Gastgebern, allerdings hat sich Kiel zu Hause häufiger schwer getan und immer Gegentore zugelassen, daher konzentriere ich mich auf´s Over und mache folgendes:

    Über 2,5 @ 1,9 (3/10)

    Holstein Kiel @ 2,19 (1/10)

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Geht doch nicht um Werbung, sondern darum, wo es die höchste Quote gibt.

    • herrreinsch3
      herrreinsch3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe das mit dem Höchstquoten angeben sowieso noch nie verstanden. Das ist doch immer nur eine Momentaufnahme und jeder von uns kann entweder selber recherchieren bei wem die Höchstquote zum Zeitpunkt der Tippabgabe zu finden ist...

    • herrreinsch3
      herrreinsch3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oder wettet ohnehin bei seinem Favouritebookie

    #3
    2. Fussball Bundesliga: Darmstadt98 : 1. Fc Köln.

    Zu den Darmstädter ja schon was geschrieben im Montagspiel : den VFL Bochum. Absolut schwache Partie die sie da abgeliefert haben. Vor allen nach vorne ging gar nichts. Zu viele Abspielfehler, im Eins-gegen-eins immer gescheitert und die weiten Bälle landeten im Nichts. Kombinationen oder Flügelspiel ist nicht vorhanden. Keine Ahnung wie man da gegen den 1. FC Köln bestehen will. Jetzt fällt mit Tobias Kempe einer der besten in der Doppelsechs auch noch aus. Er hat in dieser Saison noch kein Spiel verpasst. Zudem ist er Standardschütze bei den Lilien.Für Kempe könnte Yannick Stark in die Mannschaft rücken an der Seite von Slobodan Medojevic der aber selten bei seinen wenigen Einsätzen überzeugen konnte.Die 4er Kette dürfte unverändert bleiben mit Sirigu Franke Sulu und Holland.Im Sturm wird wieder Dursun den Alleinunterhalter spielen. Der macht aber seine Sache ausgezeichnet. In Fürth erzielte er nur 3 Tore in 27 Partien. Hat jetzt schon 5 Treffer erzielt,da sollte die Kölner Hintermannschaft aufpassen. Denke aber das er bei Jorgé Mere und Czichos gut aufgehoben ist. Marcel Heller auch nur mehr ein Schatten früherer Tage und Joevin Jones strahlt Null Torgefahr aus. Der war zudem auf Länderspielreise.Mehlem der 3 Mann im Mittelfeld der Lilien.

    Zum 1:FC Köln folgendes. Die Rückholaktion von Anthony Modeste überstrahlte die ganze Woche die Vorbereitung auf die Partie in Darmstadt. Ob das jetzt so positiv ausgeht und er wieder zu der Form findet wie letzte Saison steht in den Sternen. Positiv ist nur das man im Guten auseinander ging und Modeste das Gefühl hatte, in Köln immer willkommen zu sein. Die Freigabe der Fifa wird noch dauern, fit ist er auch noch nicht zu 100% somit spielt diese Personalie noch keine grosse Rolle.

    Die Mannschaft lies mit einem 8:1 gegen Dresden aufhorchen,bewerte das sicher nicht über,da ich von einigen Heimspielen schockiert war die ich gesehen habe.Paderborn der Neuling zerlegte den FC in alle seine Einzelteile beim 5:3 Sieg und der MSV Duisburg spielte auch sehr geschickt beim 2:1 Sieg in Köln. Ingolstadt war nahen dran am Pinktgewinn bei der knappen 1:2 Niederlage. Auswärts steht man mit 4 1 1 gut da 13:6 Tore wobei sie für mich die beste Partie in St. Pauli gespielt haben beim 5:3 Sieg. Im 4 3 3 mit Drexler Terodde Clemens der leider verletzt ausfällt.Guirassy Hector und Schaub,der hat noch viel Luft nach oben, bin ein bisschen enttäuscht von Ihm.Und in der 4er Kette mit Horn fällt auch aus,Czichos Sobiech ebenfalls verletzt und Risse. Die hier genannten verletzten Spieler können aber Eins zu eins ersetzt werden. Mere stark als Manndecker, Schmitz ersetz Horn nahtlos, Höger im defensiven Mittelfeld sehr präsent und Hector gut. Vorne mit Cordoba und Terodde absolute 1. Bundesligaqualität. Von Drexler muss auch noch mehr kommen, in Kiel viel stärker, hab da einige Partien Live gesehen,ist schon eine Umstellung für Holstein aufzulaufen ohne Druck, als hier jetzt in Köln.

    Fazit und meine Wette: In allen Belangen ist der 1. FC Köln den Darmstädter überlegen. Klar,und das weiss ich schon, das es am Böllenfalltor nicht einfach zu spielen ist. Zudem wie kommen beide Mannschaften raus aus der Länderspielpause, das nervt gewaltig alle 6 Wochen diese Länderspielpausen, ist immer wie ein Neustart für mich in die Liga.

    Meine Wette: Sieg 1. FC Köln bei bwin für 1,83 mit 7 EH das Hc -1,5 Sieg Köln Quote 3,2 für 1 EH.

    Bitte selber entscheiden ob das so in Ordnung geht. Wer denkt das ich da falsch liege muss dagegenspielen. Auf den Heimsieg gibt's 4,6 Quoten bei Pinni, Bet 365 zahlt auf das Remi 3,75 das nur als Hinweiss da ich ja auch viele Empfehlungen falsch habe.Ich bin aber der Meinung das morgen der 1.Fc Köln mit 3:1 in Darmstadt gewinnt.

    Kommentar


    • Bahubali
      Bahubali kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gemma ;)

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab hier schon 2, 3 mal gesagt, dass der HSV und auch Köln im Herbst ne Serie starten. HSV ist schon dabei, Kölle wird nachziehen. Bin auch drauf

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      DANKE Männer!!!!Hoffe sehr das sie von Minute 1 an Gas geben. Wie in einen Heimspiel beginnen,nicht abwarten was Darmstadt macht, den die müssen gar nichts machen nur ihr Tor sauber halten. Vom Trainer bin ich leider nicht überzeugt.

    #4
    Ich versuche es mal in der 3. Liga, obwohl diese Liga meiner Erfahrung nach zu urteilen total schwer zu bewetten ist.

    Lotte gg Hansa Rostock

    Hansa spielerisch vielleicht das Beste, was die Liga zu bieten hat. Gefällt mir persönlich besser als Münster oder Osnabrück, von Karlsruhe ganz zu schweigen. Offensiv total viele Alternativen, dafür immer mal wieder mit einem Klops hinten (wie zuletzt in Jena, als man total überlegen war und kurz vor Ende bei einer Flanke schläft). Aber das kann sich schon sehen lassen. Lotte hat sich auch stark verbessert unter ihrem neuen Trainer-Duo, das sieht doch um Welten besser aus als es das unter Maucksch tat. Aber die Mannschaft kann nominell nicht mit der von Hansa mithalten. Ungeachtet von Personalien sollte Hansa Rostock in der Lage sein, bei allen Mannschaften ab Platz 7 zu gewinnen, sofern sie Normalform erreichen. Daher spiele ich hier klein das DNB an, aber mehr als 2 Einheiten traue ich mich nicht in dieser Liga.

    Hansa Rostock DNB bei Singbet zu 1.86 mit 2/10

    Kommentar


    • Wettfuxx
      Wettfuxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      keine ahnung wie die forumsleitung das sieht aber singbet ist der einzige asia-bookie der willkürlich wetten storniert(sogar die agenten mit multibookplattformen warne davor--paradoxerweise werden deren quoten dennoch angeboten)

    • Wettfuxx
      Wettfuxx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      188bet hat dieselben quoten.ich finde es sollte sich kein user ermutigt sehen singbetquoten in real zu spielen(surely der mit abstand unseriöseste asia-bookie)

    #5
    Sehe kein Value auf der Quote. Lotte von den letzten 10 Spielen genau 1 verloren, seit dem neuen Trainer wieder viel kompakter und der Zusammenhalt ist wieder da. Hansa KANN den besten Fußball der Liga spielen, hat aber genauso Ausreißer nach unten, dazu sehr abhängig von Hilßner und Biankadi, haben beide keinen guten Tag siehts mit Fußball schnell mau aus. Kann Hansa durchaus gewinnen, aber zu der Quote sehe ich da keine gute Wette.

    Kommentar


      #6
      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen

      Hansa Rostock DNB bei Singbet zu 1.86 mit 2/10
      Offensiv leider zu umständlich und zu ungenau, das hätten sie nicht verlieren müssen. Aber leider 1:0 für Lotte.

      Kommentar


        #7
        Halle - Aspach (3.Liga; Sa, 24.11.2018, 14:00)

        Nach einer bisher ordentlichen Vorrunde ist der HFC noch in Kontakt mit den Aufstiegsplätzen. Ob man sich im Frühjahr wirklich noch Hoffnungen Richtung 2.Liga machen kann, entscheidet sich tw in den verbleibenden Runden bis zur Winterpause: es geht noch gegen die Unentschieden-Könige aus Aspach, die Topteams Münster und KSC, sowie die brutal abgestürzte Eintracht aus Braunschweig. Die Abwehr von Halle genügt sicherlich den Ansprüchen, aber die Offensivproduktion ist doch etwas mager. Trainer Ziegner hat sogar Innenverteidiger-Schrank Mai regelmäßig in die Attacke beordert, um Abhilfe zu schaffen. Der beste Offensivspieler Bahn (OM/ST) hat sich aber genauso wie Lindenhahn (IV) und Kapitän Washausen (DM) beim glücklichen 1:1 bei den 60ern vor zwei Wochen eine Sperre abgeholt, und diese drei Ausfälle tun sicherlich extrem weh. Bahn war an 10 der 18 Saisontore von Halle beteiligt! Immerhin scheint Torjäger Fetsch in den letzten Runden seine Torblockade überwunden zu haben. Während der Länderspielpause wurde im regionalen Pokal gegen Oberligist Zorbau gewonnen (4:0) und Dynamo Dresden in einem Testspiel bezwungen (4:1). - Aspachs neuer Trainer Schnorrenberg hat von Dreier- auf Viererkette umgestellt und Pelivan (der eigentlich im defensiven Mittelfeld beheimatet ist) von der Innenverteidigung auf die Zehn vorgezogen. Er ist damit zwar noch ungeschlagen (2-2-0, 7:4), brauchte dafür aber so einiges Glück. In der Länderspielpause wurde ein verdientes 2:2 gegen Zweitligist Heidenheim erspielt. Auch bei der SG hat ein erfahrener Torjäger zuletzt endlich mal wieder Erfolgserlebnisse feiern dürfen: Röttger traf in der letzten Runde beim 3:1 gegen den Tabellenzweiten Münster doppelt und steuerte auch noch die Vorlage zum dritten Tor bei. Der oben genannte Pelivan hat sich verletzt und fällt aus. Aus dem gut gefüllten Lazarett sind einige der Langzeitverletzten wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt und könnten zeitnah wieder für den Kader in Frage kommen. - Eine Siegquote von um die 1,8 für einen durch Sperren geschwächter Gastgeber kommt mir etwas optimistisch vor. Die SG hat zwar auch unter dem neuen Übungsleiter nicht wirklich überzeugt, aber wenn man nach 15 Runden erst zweimal verloren hat, dann ist das kein Zufall mehr und der HFC muß erstmal ohne Bahn gegen die zweitbeste Defensive der Liga treffen...

        Aspach +0,5 @2,08 (3/10).


        ps zur Buchmacher-Nennung:
        Habe beschlossen, die Namen von "Grauzonen"-Buchmachern nicht mehr anzugeben und anderweitige Höchstquoten schaue ich nicht extra nach. Wenn ich die Wahl habe, meine knapp bemessene Zeit für die Suche nach Höchstquoten oder die Recherche nach Team-Infos aufzuwenden, dann entscheide ich mich definitiv immer für Letzteres. Auch so ist es schon unmöglich, alle interessanten Spiele am Wochenende detailgenau abzuarbeiten. Auf eine weitere Diskussion zu dem Thema werde ich mich nicht einlassen (außer mit WF-Moderatoren per PN falls notwendig).

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sorry, aber was hab ich verpasst - was hat diese völlig unnötige Diskussion zur Bookieangabe angefeuert?:D einfach 1xbet ignorieren und Asia Bookies nennen, und mit Verlaub satansbraten, das ist doch keine Werbung wtf

        #8
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga

        Holstein Kiel-SV Sandhausen, Samstag, 24.11.2018, 13:00 Uhr


        Holstein Kiel als Zehnter empfängt den SV Sandhausen, die sich aktuell auf dem 15.Rang wieder finden. Nach den Abgängen vor der Saison (Duksch, Weilandt, Drexler etc.) hätte ich nie erwartet, dass die Störche offensiv fast da weiter machen, wo sie aufgehört haben. Nur drei Teams, nämlich Köln, Regensburg und Paderborn, haben mehr Tore erzielt. Tabellenplatz 10 lässt bei der Offensivpower dann allerdings vermuten, dass etwas mit der Defensive nicht stimmt. Und so ist es auch: 21 Gegentreffer – der drittschlechteste Wert der Liga. Sandhausen ist mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, allerdings brauchte man sieben Spieltage (vier Niederlagen, drei Unentschieden) bis zum ersten Sieg. Einige recht erfolglose Zeit später gab es dann auch den Trainerwechsel und Uwe Koschinat übernahm. Zwar bis heute nicht mit wirklichen überzeugendem Erfolg, sprich Siegen, jedoch ist der Fußballstil wesentlich offensiver und attraktiver geworden (8:9 Tore in den fünf Spielen seit Rauswurf von Kenan Kocak). Die letzten beiden Aufeinandertreffen gingen 3:1 für Sandhausen und 2:2 aus. Ich tendiere stark zu den Gastgebern, allerdings hat sich Kiel zu Hause häufiger schwer getan und immer Gegentore zugelassen, daher konzentriere ich mich auf´s Over und mache folgendes:

        Über 2,5 @ 1,9 (3/10)

        Holstein Kiel @ 2,19 (1/10)
        2:1

        +3,89

        Kommentar


          #9
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          2. Fussball Bundesliga: Darmstadt98 : 1. Fc Köln.

          Zu den Darmstädter ja schon was geschrieben im Montagspiel : den VFL Bochum. Absolut schwache Partie die sie da abgeliefert haben. Vor allen nach vorne ging gar nichts. Zu viele Abspielfehler, im Eins-gegen-eins immer gescheitert und die weiten Bälle landeten im Nichts. Kombinationen oder Flügelspiel ist nicht vorhanden. Keine Ahnung wie man da gegen den 1. FC Köln bestehen will. Jetzt fällt mit Tobias Kempe einer der besten in der Doppelsechs auch noch aus. Er hat in dieser Saison noch kein Spiel verpasst. Zudem ist er Standardschütze bei den Lilien.Für Kempe könnte Yannick Stark in die Mannschaft rücken an der Seite von Slobodan Medojevic der aber selten bei seinen wenigen Einsätzen überzeugen konnte.Die 4er Kette dürfte unverändert bleiben mit Sirigu Franke Sulu und Holland.Im Sturm wird wieder Dursun den Alleinunterhalter spielen. Der macht aber seine Sache ausgezeichnet. In Fürth erzielte er nur 3 Tore in 27 Partien. Hat jetzt schon 5 Treffer erzielt,da sollte die Kölner Hintermannschaft aufpassen. Denke aber das er bei Jorgé Mere und Czichos gut aufgehoben ist. Marcel Heller auch nur mehr ein Schatten früherer Tage und Joevin Jones strahlt Null Torgefahr aus. Der war zudem auf Länderspielreise.Mehlem der 3 Mann im Mittelfeld der Lilien.

          Zum 1:FC Köln folgendes. Die Rückholaktion von Anthony Modeste überstrahlte die ganze Woche die Vorbereitung auf die Partie in Darmstadt. Ob das jetzt so positiv ausgeht und er wieder zu der Form findet wie letzte Saison steht in den Sternen. Positiv ist nur das man im Guten auseinander ging und Modeste das Gefühl hatte, in Köln immer willkommen zu sein. Die Freigabe der Fifa wird noch dauern, fit ist er auch noch nicht zu 100% somit spielt diese Personalie noch keine grosse Rolle.

          Die Mannschaft lies mit einem 8:1 gegen Dresden aufhorchen,bewerte das sicher nicht über,da ich von einigen Heimspielen schockiert war die ich gesehen habe.Paderborn der Neuling zerlegte den FC in alle seine Einzelteile beim 5:3 Sieg und der MSV Duisburg spielte auch sehr geschickt beim 2:1 Sieg in Köln. Ingolstadt war nahen dran am Pinktgewinn bei der knappen 1:2 Niederlage. Auswärts steht man mit 4 1 1 gut da 13:6 Tore wobei sie für mich die beste Partie in St. Pauli gespielt haben beim 5:3 Sieg. Im 4 3 3 mit Drexler Terodde Clemens der leider verletzt ausfällt.Guirassy Hector und Schaub,der hat noch viel Luft nach oben, bin ein bisschen enttäuscht von Ihm.Und in der 4er Kette mit Horn fällt auch aus,Czichos Sobiech ebenfalls verletzt und Risse. Die hier genannten verletzten Spieler können aber Eins zu eins ersetzt werden. Mere stark als Manndecker, Schmitz ersetz Horn nahtlos, Höger im defensiven Mittelfeld sehr präsent und Hector gut. Vorne mit Cordoba und Terodde absolute 1. Bundesligaqualität. Von Drexler muss auch noch mehr kommen, in Kiel viel stärker, hab da einige Partien Live gesehen,ist schon eine Umstellung für Holstein aufzulaufen ohne Druck, als hier jetzt in Köln.

          Fazit und meine Wette: In allen Belangen ist der 1. FC Köln den Darmstädter überlegen. Klar,und das weiss ich schon, das es am Böllenfalltor nicht einfach zu spielen ist. Zudem wie kommen beide Mannschaften raus aus der Länderspielpause, das nervt gewaltig alle 6 Wochen diese Länderspielpausen, ist immer wie ein Neustart für mich in die Liga.

          Meine Wette: Sieg 1. FC Köln bei bwin für 1,83 mit 7 EH das Hc -1,5 Sieg Köln Quote 3,2 für 1 EH.

          Bitte selber entscheiden ob das so in Ordnung geht. Wer denkt das ich da falsch liege muss dagegenspielen. Auf den Heimsieg gibt's 4,6 Quoten bei Pinni, Bet 365 zahlt auf das Remi 3,75 das nur als Hinweiss da ich ja auch viele Empfehlungen falsch habe.Ich bin aber der Meinung das morgen der 1.Fc Köln mit 3:1 in Darmstadt gewinnt.
          Fazit und Auswertung: 1 HZ auch zum vergessen. Diese 2, Liga wird immer unansehnlicher. 2 Hz dann Köln so aufgetreten wie ich es von der 1. Minute an erwartet hätte. Terodde halt die Bank der Kölner mit dem 1:0 von ihm in der 53 min dann die Darmstädter ausgekontert. Darmstadt 2 HZ kein Schuss aufs Tor, für mich ein Abstiegskandidat.

          Beide Wetten durch den 3:0 Sieg richtig macht ein Plus von 8.01 EH.

          Kommentar


            #10
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Halle - Aspach (3.Liga; Sa, 24.11.2018, 14:00)

            Aspach +0,5 @2,08 (3/10).
            Halle - Aspach 2:0 FT.
            Aspach beginnt stark, nutzt aber die Chancen nicht während Halle mit der ersten Gelegenheit in Führung geht. Den Gästen wird dann noch in der 1.HZ ein möglicher Elfmeter vom Schiedsrichter verwehrt. Nach der Pause hatte der HFC dann alles im Griff und spielte die Geschichte clever runter. Insgesamt also wohl ein verdienter Heimsieg.
            -3

            Kommentar


              #11



              Kaiserslautern - Wehen (3.Liga; So, 25.11.2018, 14:00)

              Ende Oktober hatte man den Eindruck, daß der FCK sich gefangen hat und den Anschluß an die Aufstiegsplätze herstellen kann. Pustekuchen. Zwei verdiente Niederlagen später (und unter Berücksichtigung der gestrigen Drittliga-Ergebnisse) ist der Rückstand auf Platz 2 schon wieder auf 8 Punkten angewachsen und selbst der Playoff-Rang ist schon 7 Punkte entfernt. Der Unmut in der Pfälzer Fanseele wächst und Trainer Frontzeck wird in den verbleibenden Spielen bis zur Winterpause liefern müssen, will er im Frühjahr noch auf der Bank der Roten Teufel sitzen. Die Leistungen der letzten beiden Ligaspiele geben nicht viel Anlass zur Hoffnung (außer man wünscht sich einen Trainerwechsel). Letzthin hat ja ein Journalist mal Frontzecks Punktebilanz bei seinen verschiedenen Trainerstationen zerpflückt. Nie konnte er ein Team während einer Sommerpause weiterentwickeln! Immer ging es in der zweiten Saison bergab. So auch bisher beim FCK (1,53 ppg in der 2.BL 17/18 > 1,33 ppg in der 3.Liga...). In der Punktestatistik der 1.BL-Coaches mit mehr als 50 Spielen gehört Frontzeck übrigens zu den 5 schlechtesten Trainern aller Zeiten. In Interviews haut er schon mal Brüller wie "Taktik gewinnt keine Spiele" raus. Bei der gestrigen Pressekonferenz hat er bereits eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage geliefert: "Wir hatten einen großen Kader-Umbruch nach dem Abstieg". Am 16. Spieltag so eine Aussage zu machen, ist schon dreist... oder hilflos. Zum Personal: Neben den Langzeitverletzten ist heute Zuck (LM, 2 Tore, 4 Vorlagen) nicht einsatzfähig. Sternberg kehrt auf seinen Platz links in der Viererkette zurück, so daß Schad wieder nach rechts rückt, um dort Kapitän Dick abzulösen (dessen Geschwindigkeitsdefizit ihn weit von einem Stammplatz entfernt hat). - Wehen wurde nach dem 7:0 Rekord-Auswärtssieg in Köln gleich wieder geerdet indem das folgende Heimspiel 2:3 gegen Jena verloren ging (im Gegensatz zu Lautern war das aber eine unglückliche Niederlage). Eigentlich hat Wehen nach miesem Saisonstart schnell die Kurve gekriegt und 6 der letzten 9 Spiele mit teils tollem Offensivspiel gewonnen. Nicht ganz unbeteiligt an dieser positiven Entwicklung dürfte der nachverpflichtete Titsch-Rivero (ehemals Heidenheim) sein, der neben Kapitän Mrowca Ordnung ins zentrale Mittelfeld brachte. Mrowca fehlt heute allerdings immer noch und Titsch-Rivero ist ebenfalls nicht rechtzeitig fit geworden, d.h. Wehen muß heute ohne reguläre Mittelfeldzentrale auskommen. Auch Kuhn (RV) fällt weiter aus. Wenigstens kann Dams in der Innenverteidigung wieder seinen Job machen und verdrängt Reddemann zurück auf die Bank. - Von "Festung Betzenberg" kann schon lange keine Rede mehr sein. Seit der Saison 15/16 hat Lautern eine Heimbilanz von 20-20-18 in Ligaspielen. Auch heute könnte es wieder schwer werden. Die treffsicheren, schnellen Wehen Stürmer Schäffler und Kyereh dürfte die Abwehr der Hausherren vor einige Probleme stellen. Andererseits könnte die Balance der Gäste durch die zentralen Ausfälle gestört sein. Wehen hat in dieser Saison alle Auswärtsspiele mit über 2,5 Toren bestritten. Der FCK ist zwar unter Frontzeck nicht unbedingt für ein Übermaß an hochtorigen Heimspielen bekannt, da aber Wehens Trainer Rehm kein Verfechter der Buspark-Taktik ist sondern eher offensiv spielen läßt, sollte selbst die beschränkte Lautrer Kreativität ein paar Chancen zustande bringen.

              Über 2,5 @1,81 (4/10).

              Kommentar


                #12
                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Kaiserslautern - Wehen (3.Liga; So, 25.11.2018, 14:00)

                Über 2,5 @1,81 (4/10).
                Kaiserslautern - Wehen 0:0 FT.
                Ein Chancenfestival war das ja nicht gerade, aber Tore wären trotzdem möglich gewesen. Der Schiedsrichter verwehrte Wehen Mitte der 1.HZ einen klaren Elfmeter, dann treffen die Gäste den Pfosten und Lautern schießt knapp vorbei. Pause. Langweilige 20 Minuten in der 2.HZ, dann hat auch Lautern noch seinen Pfostentreffer. Kurz vor Schluß hatten beide dann Riesenchancen auf den Lucky Punch, aber heute sollte es nicht sein. Insgesamt Wehen etwas besser. Für den FCK wird das so nichts mit dem Aufstieg; tatsächlich müssen sie eher nach unten schauen.. nur 4 Punkte zum ersten Abstiegsplatz! Wie man mit dem Spielermaterial nach einer kompletten Sommervorbereitung (Lautern hatte den Kader extrem früh beisammen!) und einer halben gespielten Saison dermaßen planlos übers Feld stolpern kann, ist mir schleierhaft. Einfach nur schlecht. Kann mir nicht vorstellen, daß Frontzeck das noch ins Positive drehen kann. Und wenn der FCK nicht aufsteigt, steht der Verein womöglich nächsten Sommer finanziell vor dem Totalabsturz.
                -4

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.