X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 27.-28.11.

    Wetttipps UEFA Champions League

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt bis zu 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken

    #2
    27.11. Champions League: Bayern München - Benfica Lissabon
    Tipp: Torschütze Haris Seferovic (Benfica) 5.40@UNIBET 3/10 Einheiten

    Ich arbeite heute mal nur mit Facts, Fragen und Thesen, da die Bayern-Krise ohnehin in aller Munde ist.



    Die letzten 5 Heimspiele der Bayern:

    3:3 vs. Fortuna Düsseldorf, ich hörte von Slapstick in der Defensive :D

    2:0 vs. AEK Athen

    1:1 vs. SC Freiburg, die Breisgauer mit Rumpftruppe in München

    0:3 vs. Borussia Mönchengladbach, "Ein schöner Taaag, die Welt ist schön..." kollektiver Totalausfall

    1:1 vs. Ajax Amsterdam oh je




    "Benficas Form ist echt nicht dolle." Na und war die von Fortuna ja auch nicht.

    "Wenn ein Dodi Lukebakio 3 Tore in München schießt, schafft Haris Seferovic auch eines?"

    Es gab bereits Schwierigkeiten um Umgang mit den Spielern, ohne von Revolte sprechen zu wollen, zudem geht ein angebliches Autoritätsproblem durch den Raum. "Wollen die Spieler noch mit Kovac arbeiten?"

    "Seferovic ist in der Nations League mit 5 Toren der beste Torschütze der Schweiz, zuletzt Hattrick gegen Belgien!"

    "Seferovic kann auch Spitzenspiele: Matchwinner gegen FC Porto."

    "Seferovic kann auch auswärts: Rucki Zucki im Hexenkessel von Athen"


    Wenn die Bayern sich nicht steigern, rappelts im Karton und Kovac kann gehen und hoffentlich kommt dann Zinedine Zidane, der seinen Kumpel Bixente Lizarazu gleich mitbringen kann. :)
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch Zidane wird Herren wi e Robben,Rybery,Boateng u.a. "Ladenhüter" (Unzufriedene m.d.Trainer)nicht ständig spielen lassen, da dann die Formkurve auch nicht automatisch nach oben zeigt.!Die Fehler der Veriinsführung sind nicht sofort zu korrigieren

    #3
    AS Roma - Real Madrid

    ein Duell mit zwei Teams bei denen aktuell wenig läuft. Aufgrund dessen versuche ich das under, das für mich zu hoch quotiert ist. Beide Teams haben Probleme beim Abschluss, wie auch am Wochenende gesehen. Real Madrid gelingt kein Tor gegen Eibar, 0:3 verloren. AS Roma gelingt kein Tor gegen Udinese, 0:1 verloren. Und beides mal hätte der Favorit gewinnen müssen. Bei Real Madrid fehlt einfach Casemiro, er kann aktuell nicht ersetzt werden. Dann stimmt der Spielaufbau einfach nicht. Bei der Roma fehlen auch einige Stützen die einfach nicht ersetzt werden konnten und auch nun nicht ersetzt werden können. Im Sturm auch ein Dzeko oder Schick die aktuell wenig brauchbar sind.

    Zwei Teams mit Formtief, gehe von einem Grottenkick aus ala 0:0 oder 1:1.

    under 2,5 @2.64 1xbet 2/10

    Kommentar


      #4
      UEFA Champions League, Gruppe F

      TSG 1899 Hoffenheim-Schachtjor Donezk, Dienstag, 27.11.2018, 20:45 Uhr


      Für beide Mannschaften geht es um sehr viel heute Abend in Sinsheim. Der Gruppendritte, Hoffenheim mit drei Punkten, empfängt den Vierten, Donezk (mit zwei Punkten). Möglich ist für die Gastgeber auch noch das Überwintern in der Champions League, da Lyon als Zweiter sechs Punkte auf dem Konto hat. Da Lyon zeitgleich gegen Manchester City ran muss, sind Hoffenheimer Hoffnungen durchaus berechtigt, sich eine gute Ausgangsposition vor dem letzten Spiel zu verschaffen. Zumindest möchte man aber die internationale Fortsetzung in der Europa League sichern. Gleiches gilt für den heutigen Gegner, dem eigentlich nur ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten helfen würde, eben jenes Ziel zu erreichen. Zur geballten Hoffenheimer Offensivpower muss ich nicht viel schreiben. Donezk trifft national ebenfalls sehr gut, in der CL haben sie bislang nur in den beiden Begegnungen gegen City nicht treffen können (einmal 0:3, einmal 0:6). Die weiteren Paarungen gegen Lyon und das Hinspiel gegen Nagelsmann´s Truppe gingen jeweils 2:2 aus. Problem beider Mannschaften ist die Defensive. Hoffenheim hat am vergangenen Wochenende in Berlin wieder eindrucksvoll bewiesen, wie anfällig die eigene Defensive ist. Nur gegen Stuttgart blieb man in der aktuellen Spielzeit ohne Gegentreffer. Und die internationale Defensivbilanz Schachtjors spricht ebenfalls Bände: selbst, wenn man die neun Tore, die Manchester alleine erzielt hat, weg lässt, sind die vier Gegentreffer aus den übrigen zwei Spielen immer noch zu viel. Ich denke, dass Hoffenheim heute Abend seinen ersten Triumph in der Champions League feiern wird, da man aber einfach zu oft Spiele zumindest nicht gewinnt, obwohl man zwei und mehr Tore erzielt, ist mir das zu riskant. Daher konzentriere ich mich auf das Over und spiele folgendes:

      Über 2,5 Tore und beide treffen @ 1,61 (4/10)

      Kommentar


        #5
        Champions League, Mittwoch 28.11.2018, Lokomotive Moskau - Galatasaray, mehr als 2 Tore @ 1,77 (Asianodds), 5/10 Einsatz

        Ich habe mir das Spiel Mal genauer angesehen. Im Hinspiel gab es ein 3:0 für Galatasaray. Lokomotive hat die letzten 10 Heimspiele 8 Mal getroffen. 5 Spiele davon sogar mehrfach.

        Galatasaray ist nicht ganz so erfolgreich auswarts. Lediglich zu 50% traf das Team. Aber 3 dieser 5 Spiele doppelt. Da es um viel geht für beide Mannschaften, kann ich mir vorstellen, dass wir viele Tore sehen. Gala kann sich noch Chancen auf ein Weiterkommen ausrechnen. Allerdings benötigt man Schützenhilfe von S04. Bei einer Niederlage wäre ggfs. der Europa League Platz gefahrdet.

        Mit mehr als 2 Tore hat man zudem eine gewisse Absicherung. Bei lediglich 2 Toren gibt es den Einsatz zurück. Ich errechne eine Wahrscheinlichkeit von mindestens 75%. Mit der Quote von 1,77 scheint mir sehr deutlich value zu sein.
        Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

        Kommentar


          #6
          Wollte die Füße still halten aber an zwei Spielen komme ich heute doch nicht vorbei, beide aber nur wenig Einsatz

          Bayern - Benfica
          Zur Situation bei den Bayern ist alles gesagt, da brauche ich jetzt nicht noch einmal alles aufrollen, auch die Verletztensituation ist bekannt, die Lage bei allen Beteiligen angespannt, der wohl schon immer dünne Faden zwischen einigen Spielern und Kovac wohl endgültig am reißen. In so einer Situation, in der die Bayern gerade mal einen einzigen Sieg aus den letzten sechs Heimspielen vorweisen konnten, muss man einfach gegen sie irgendetwas probieren, fast egal gegen wen es geht. Benfica ist sicherlich in der Lage, den Bayern weh zu tun und ist keine angenehme Mannschaft, die sich versteckt. Die werden hier ihre Chance wittern und brauchen natürlich auch die drei Punkte. Natürlich immer viel vom Spielglück abhängig auf so einem Niveau aber die Bayern nun ausgerechnet im vielleicht letzten Spiel von Kovac mit einer guten Leistung und mal wieder keinem Gegentor? Ich weiß nicht, Benfica sicher nicht auf dem Zenit der Schaffenskraft aber wie gesagt das ist alles zweitrangig imo. Bayern darf in dieser Krisensituation einfach keine 1.3 bekommen.
          Benfica +1.75 1.86 icb 2/10
          über 3.5 2.35 sbo 2/10

          Juventus - Valencia

          Dachte erst, das könnte enger werden aber wenn ich mich an alle Spiele erinnere, die ich von Valencia gesehen habe bisher, dann muss man einfach sagen, dass Juve normal eine Klasse besser ist. Zu Hause sollte man da nix anbrennen lassen. Im Hinspiel hat man trotz Unterzahl im HC gewonnen, warum sollte das nicht auch zu elft zu Hause wiederholbar sein? Wäre es so, dass Juve hier ein Unentschieden reichen würde, wäre es was anderes aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, sollten sie hier einen klaren Dreier eintüten. Valencia halt zuletzt gegen überschaubare Gegner wieder etwas besser aber gerade auswärts teilweise sehr enttäuschend. Nene, das lässt sich Juve hier nicht nehme.
          Juve -1.5 2.25 isn 2/10


          Kritik sehr gerne.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • herrreinsch3
            herrreinsch3 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für den Tipp und die Einschätzung. Findest Du Dein Pick "Benfica +1.75" sicherer als Benfica2score mit etwa derselben Quote?
            Zuletzt geändert von herrreinsch3; 27.11.2018, 19:53.

          • Schumi
            Schumi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Welchen Hauptpick bei 3 x 2 Einheiten?

          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Wollte die Füße still halten aber an zwei Spielen komme ich heute doch nicht vorbei, beide aber nur wenig Einsatz

          Bayern - Benfica
          Zur Situation bei den Bayern ist alles gesagt, da brauche ich jetzt nicht noch einmal alles aufrollen, auch die Verletztensituation ist bekannt, die Lage bei allen Beteiligen angespannt, der wohl schon immer dünne Faden zwischen einigen Spielern und Kovac wohl endgültig am reißen. In so einer Situation, in der die Bayern gerade mal einen einzigen Sieg aus den letzten sechs Heimspielen vorweisen konnten, muss man einfach gegen sie irgendetwas probieren, fast egal gegen wen es geht. Benfica ist sicherlich in der Lage, den Bayern weh zu tun und ist keine angenehme Mannschaft, die sich versteckt. Die werden hier ihre Chance wittern und brauchen natürlich auch die drei Punkte. Natürlich immer viel vom Spielglück abhängig auf so einem Niveau aber die Bayern nun ausgerechnet im vielleicht letzten Spiel von Kovac mit einer guten Leistung und mal wieder keinem Gegentor? Ich weiß nicht, Benfica sicher nicht auf dem Zenit der Schaffenskraft aber wie gesagt das ist alles zweitrangig imo. Bayern darf in dieser Krisensituation einfach keine 1.3 bekommen.
          Benfica +1.75 1.86 icb 2/10
          über 3.5 2.35 sbo 2/10

          Juventus - Valencia

          Dachte erst, das könnte enger werden aber wenn ich mich an alle Spiele erinnere, die ich von Valencia gesehen habe bisher, dann muss man einfach sagen, dass Juve normal eine Klasse besser ist. Zu Hause sollte man da nix anbrennen lassen. Im Hinspiel hat man trotz Unterzahl im HC gewonnen, warum sollte das nicht auch zu elft zu Hause wiederholbar sein? Wäre es so, dass Juve hier ein Unentschieden reichen würde, wäre es was anderes aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, sollten sie hier einen klaren Dreier eintüten. Valencia halt zuletzt gegen überschaubare Gegner wieder etwas besser aber gerade auswärts teilweise sehr enttäuschend. Nene, das lässt sich Juve hier nicht nehme.
          Juve -1.5 2.25 isn 2/10


          Kritik sehr gerne.
          Sorry ich konnte am Handy partu nicht als Kommentar posten, weil immer die Meldung kam dass die Antwort nicht leer sein darf 😣 Daher via Zitat:

          Zu Juve: Glaubst Du wirklich die spielen so sehr auf Sieg? Immerhin reicht denen auch ein X. Klar spiegelt sich das im Einsatz wieder. Aber ich persönlich würde das nicht wagen, so stark Juventus die letzten Jahre auch war 🙄
          Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

          Kommentar


            #8
            28.11.2018

            Lok. Moskau – Gala. Instabul.




            Schiedsrichter:

            Antonio Lahoz



            Seine Statistik ist einladend

            Die letzten Spiele von Lahoz;
            Erste gelbe Karte wurde gezeigt in Minute: 24; 6; 44; 6; 18; 6; 17;…


            Mein Tipp:

            Gelbe Karte vor der 30. Min
            Q1,83 (bet365) 6/10

            Kommentar


              #9
              Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
              UEFA Champions League, Gruppe F

              TSG 1899 Hoffenheim-Schachtjor Donezk, Dienstag, 27.11.2018, 20:45 Uhr


              Für beide Mannschaften geht es um sehr viel heute Abend in Sinsheim. Der Gruppendritte, Hoffenheim mit drei Punkten, empfängt den Vierten, Donezk (mit zwei Punkten). Möglich ist für die Gastgeber auch noch das Überwintern in der Champions League, da Lyon als Zweiter sechs Punkte auf dem Konto hat. Da Lyon zeitgleich gegen Manchester City ran muss, sind Hoffenheimer Hoffnungen durchaus berechtigt, sich eine gute Ausgangsposition vor dem letzten Spiel zu verschaffen. Zumindest möchte man aber die internationale Fortsetzung in der Europa League sichern. Gleiches gilt für den heutigen Gegner, dem eigentlich nur ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten helfen würde, eben jenes Ziel zu erreichen. Zur geballten Hoffenheimer Offensivpower muss ich nicht viel schreiben. Donezk trifft national ebenfalls sehr gut, in der CL haben sie bislang nur in den beiden Begegnungen gegen City nicht treffen können (einmal 0:3, einmal 0:6). Die weiteren Paarungen gegen Lyon und das Hinspiel gegen Nagelsmann´s Truppe gingen jeweils 2:2 aus. Problem beider Mannschaften ist die Defensive. Hoffenheim hat am vergangenen Wochenende in Berlin wieder eindrucksvoll bewiesen, wie anfällig die eigene Defensive ist. Nur gegen Stuttgart blieb man in der aktuellen Spielzeit ohne Gegentreffer. Und die internationale Defensivbilanz Schachtjors spricht ebenfalls Bände: selbst, wenn man die neun Tore, die Manchester alleine erzielt hat, weg lässt, sind die vier Gegentreffer aus den übrigen zwei Spielen immer noch zu viel. Ich denke, dass Hoffenheim heute Abend seinen ersten Triumph in der Champions League feiern wird, da man aber einfach zu oft Spiele zumindest nicht gewinnt, obwohl man zwei und mehr Tore erzielt, ist mir das zu riskant. Daher konzentriere ich mich auf das Over und spiele folgendes:

              Über 2,5 Tore und beide treffen @ 1,61 (4/10)
              Nach 17 Minuten ist die Geschichte schon durch: 1:2

              +2,44

              Kommentar


                #10
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Wollte die Füße still halten aber an zwei Spielen komme ich heute doch nicht vorbei, beide aber nur wenig Einsatz


                Benfica +1.75 1.86 icb 2/10
                über 3.5 2.35 sbo 2/10

                Juventus - Valencia


                Juve -1.5 2.25 isn 2/10
                .
                -1.3
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  AS Roma - Real Madrid

                  ein Duell mit zwei Teams bei denen aktuell wenig läuft. Aufgrund dessen versuche ich das under, das für mich zu hoch quotiert ist. Beide Teams haben Probleme beim Abschluss, wie auch am Wochenende gesehen. Real Madrid gelingt kein Tor gegen Eibar, 0:3 verloren. AS Roma gelingt kein Tor gegen Udinese, 0:1 verloren. Und beides mal hätte der Favorit gewinnen müssen. Bei Real Madrid fehlt einfach Casemiro, er kann aktuell nicht ersetzt werden. Dann stimmt der Spielaufbau einfach nicht. Bei der Roma fehlen auch einige Stützen die einfach nicht ersetzt werden konnten und auch nun nicht ersetzt werden können. Im Sturm auch ein Dzeko oder Schick die aktuell wenig brauchbar sind.

                  Zwei Teams mit Formtief, gehe von einem Grottenkick aus ala 0:0 oder 1:1.

                  under 2,5 @2.64 1xbet 2/10
                  0:2

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    27.11. Champions League: Bayern München - Benfica Lissabon
                    Tipp: Torschütze Haris Seferovic (Benfica) 5.40@UNIBET 3/10 Einheiten

                    Ich arbeite heute mal nur mit Facts, Fragen und Thesen, da die Bayern-Krise ohnehin in aller Munde ist.



                    Die letzten 5 Heimspiele der Bayern:

                    3:3 vs. Fortuna Düsseldorf, ich hörte von Slapstick in der Defensive :D

                    2:0 vs. AEK Athen

                    1:1 vs. SC Freiburg, die Breisgauer mit Rumpftruppe in München

                    0:3 vs. Borussia Mönchengladbach, "Ein schöner Taaag, die Welt ist schön..." kollektiver Totalausfall

                    1:1 vs. Ajax Amsterdam oh je




                    "Benficas Form ist echt nicht dolle." Na und war die von Fortuna ja auch nicht.

                    "Wenn ein Dodi Lukebakio 3 Tore in München schießt, schafft Haris Seferovic auch eines?"

                    Es gab bereits Schwierigkeiten um Umgang mit den Spielern, ohne von Revolte sprechen zu wollen, zudem geht ein angebliches Autoritätsproblem durch den Raum. "Wollen die Spieler noch mit Kovac arbeiten?"

                    "Seferovic ist in der Nations League mit 5 Toren der beste Torschütze der Schweiz, zuletzt Hattrick gegen Belgien!"

                    "Seferovic kann auch Spitzenspiele: Matchwinner gegen FC Porto."

                    "Seferovic kann auch auswärts: Rucki Zucki im Hexenkessel von Athen"


                    Wenn die Bayern sich nicht steigern, rappelts im Karton und Kovac kann gehen und hoffentlich kommt dann Zinedine Zidane, der seinen Kumpel Bixente Lizarazu gleich mitbringen kann. :)

                    starke Reaktion der Bayern, hätte ich nicht erwartet

                    bei UNIBET für mich Wette ungültig, cash back +/- 0 Einheiten
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #13
                      Tottenham - Inter

                      tottenham hat hier die möglichkeit doch noch zur qualifikation. dann benötigt es aber ein sieg hier gegen inter mailand. und wieso soll der nicht geschehen. in der liga hat man sich wieder stabilisiert, rang 3 in der premier league ist einfach gut. 3:1 gegen chelsea ist schon eine hausnummer. nun fünf spiele in folge ohne niederlage - 15/15. harry kane und co sind wieder in hochform.

                      da ist inter eher am hinken. am wochenende zwar ein 3-0 gegen frosinone, zuvor aber eine klatsche von atalanta (4-1) erhalten. inter ist zwar vollzählig, das spielsystem der italiener gefällt mir aber lange nicht so wie das der engländer. auch muss man nicht darüber reden, die englische liga ist schon attraktiver und intensiver auf dem platz.

                      ich sehe hier tottenham im vorteil. ein heimspiel das sie gewinnen müssen um mit dabei zu sein. die qualität haben sie und deshalb:

                      tottenham @1.75 5dimes 2/10

                      Kommentar


                      • Akky
                        Akky kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wenn Tottenham das spiel hier macht wird Inter Tottenham eiskalt auskontern.

                      #14
                      UEFA Champions League, Gruppe C

                      Kombiwette
                      Neapel-Roter Stern Belgrad über 2,5 Tore @ 1,5
                      Paris St.Germain-Liverpool über 2,5 Tore @ 1,44
                      Gesamt @ 2,16 (3/10)

                      Neapel-Roter Stern Belgrad, Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr

                      In der bisher sehr engen Gruppe C, empfängt der Zweite, Neapel mit sechs Punkten und 4:3 Toren, den Vierten, Belgrad (4 Punkte, 3:10 Tore). Die Gäste bislang mit durchaus starken Auftritten zu Hause (0:0 im Hinspiel gegen Napoli, 2:0 gegen Liverpool). Auswärts sah es jedoch anders aus: 0:4 in Liverpool und 1:6 in Paris. Neapel wird die dringend benötigten Punkte heute einfahren und zudem für klare Verhältnisse sorgen wollen, da aufgrund der Situation in der Gruppe das Torverhältnis von Bedeutung werden könnte, wenn es um das Überwintern in der CL geht – schließlich konnten beide Konkurrenten sich zu Hause gegen Roter-Stern ein ordentliches Torpolster zulegen. Allerdings traue ich Belgrad durchaus auch einen Ehrentreffer zu. Ich denke, dass ein erfahrener Trainer wie Ancelotti aus dem Hinspiel seine Schlüsse gezogen hat und seine Offensive gegen den heutigen Gegner einzustellen weiss.


                      Paris St.Germain-Liverpool, Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr

                      Paris muss gewinnen, ansonsten dürfte die heutige Partie das Aus in der Champions League bedeuten. Das Hinspiel konnte Liverpool etwas glücklich 3:2 gewinnen. Klopp gegen Tuchel, Salah und Mané gegen Mbappé und Neymar – für Spannung wäre also bereits ohne die erwähnte Tabellensituation in der Hammergruppe C gesorgt. Über die Offensivqualitäten der heutigen Akteure muss ich sicher nichts mehr schreiben: die Namen beider Mannschaften stehen gewissermaßen für Spektakel und Tore. Ich kann mir kaum vorstellen, heute nicht mindestens drei Tore zu sehen.

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                        UEFA Champions League, Gruppe C

                        Kombiwette
                        Neapel-Roter Stern Belgrad über 2,5 Tore @ 1,5
                        Paris St.Germain-Liverpool über 2,5 Tore @ 1,44
                        Gesamt @ 2,16 (3/10)

                        Neapel-Roter Stern Belgrad, Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr

                        In der bisher sehr engen Gruppe C, empfängt der Zweite, Neapel mit sechs Punkten und 4:3 Toren, den Vierten, Belgrad (4 Punkte, 3:10 Tore). Die Gäste bislang mit durchaus starken Auftritten zu Hause (0:0 im Hinspiel gegen Napoli, 2:0 gegen Liverpool). Auswärts sah es jedoch anders aus: 0:4 in Liverpool und 1:6 in Paris. Neapel wird die dringend benötigten Punkte heute einfahren und zudem für klare Verhältnisse sorgen wollen, da aufgrund der Situation in der Gruppe das Torverhältnis von Bedeutung werden könnte, wenn es um das Überwintern in der CL geht – schließlich konnten beide Konkurrenten sich zu Hause gegen Roter-Stern ein ordentliches Torpolster zulegen. Allerdings traue ich Belgrad durchaus auch einen Ehrentreffer zu. Ich denke, dass ein erfahrener Trainer wie Ancelotti aus dem Hinspiel seine Schlüsse gezogen hat und seine Offensive gegen den heutigen Gegner einzustellen weiss.


                        Paris St.Germain-Liverpool, Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr

                        Paris muss gewinnen, ansonsten dürfte die heutige Partie das Aus in der Champions League bedeuten. Das Hinspiel konnte Liverpool etwas glücklich 3:2 gewinnen. Klopp gegen Tuchel, Salah und Mané gegen Mbappé und Neymar – für Spannung wäre also bereits ohne die erwähnte Tabellensituation in der Hammergruppe C gesorgt. Über die Offensivqualitäten der heutigen Akteure muss ich sicher nichts mehr schreiben: die Namen beider Mannschaften stehen gewissermaßen für Spektakel und Tore. Ich kann mir kaum vorstellen, heute nicht mindestens drei Tore zu sehen.

                        Das stimmt so nicht genau.
                        Paris muss heute nicht unbedingt gewinnen denen reicht auch schon ein X
                        Da liverpool im letzten Spiel gegen Neapel ran muss und Paris in Belgrad.
                        Ok direkter Vergleich ging an Liverpool im ersten Spiel aber schau dir die Tabelle an und rechne nach.

                        Liverpool 6
                        Neapel 6
                        Paris 5

                        bei X paris liverpool und wir gehen davon aus das Neapel gewinnt lautet die Tabelle

                        Neapel 9
                        Liverpool 7
                        Paris 6

                        im letzen spiel darf kein X für Liverpool kommen falls Liverpool heute nicht gewinnt denn wenn Paris gegen Belgrad gewinnt und Liverpool nur unentschieden spielt wären sie raus.

                        Paris wird defensiv gut stehen wollen und auf Konter setzen.
                        Liverpool muss eher heute einen Sieg holen.

                        O2,5 ja klingt gut aber ich würde eher B2S nehmen da ein 1:1 den Parisern vollkommen reicht.

                        aber sonst super Neapel evtl sogar das HC heute zuhause als das Over

                        Kommentar


                        • satansbraten
                          satansbraten kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Angenommen: X bei PSG-L´Pool, dann ist Paris aber dennoch auf ein entsprechendes Ergebnis im Parallelspiel Neapel-L´Pool nächste Woche angewiesen. Und das werden sie doch wohl vermeiden wollen. So oder so, mMn werden heute beide auf Sieg spielen.

                        • satansbraten
                          satansbraten kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Aber du hast Recht, meine Formulierung ist nicht ganz präzise. Besser ist: Nur mit einem Sieg heute kann Paris aus eigener Kraft sicher in der CL überwintern..
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.