X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 26.11.

    Wetttipps Deutschland, England, Spanien ...

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt bis zu 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken

    #2
    3.Liga

    Preußen Münster-Eintracht Braunschweig, Montag, 26.11.2018, 19:00 Uhr


    Auch in der dritten Liga sind Montagsspiele als andere als gern gesehen. Dennoch muss die Eintracht aus Braunschweig nach Münster reisen, wo sie erfolgshungrige Preußen empfangen werden. Dachte man nach dem Abstieg, das Tief wäre erreicht, setzt Braunschweig in dieser 3.Liga-Saison noch einen drauf und findet sich aktuell auf dem 20. und damit letzten Rang wieder. Heute kommt man mit einer gnadenlosen Serie von acht Spielen ohne Sieg als Gepäck nach Münster. Abgesehen von einer 1: 4 Niederlage in Kaiserslautern gab es allerdings nie richtige Klatschen, dennoch ist mein Eindruck aus den vergangenen Partien, dass die aktuelle Negativserie wirklich substanziell begründet ist: taktisch und individuell einfach zu schwach. Hinzu kommen interne Querelen, ausgelöst durch eine Gruppe von Mitgliedern, die sich „Initiative Eintracht“ nennt und die Umstände der andauernden sportlichen Misere gerne analysiert hätte und zudem zur anstehenden Jahreshauptversammlung u.a. Geschäftsführer Vogt entlassen möchte. Preußen Münster ist bislang überraschend stark und konnte vor allem durch Konstanz überzeugen, die in den vergangenen Jahren völlig vermisst wurde. Mit einer 1:3 Niederlage in Großaspach gab es vor zwei Wochen allerdings einen Dämpfer und beendete die Serie aus sieben Spielen ohne Niederlage. Für meine Wette sehe ich diese Niederlage als Vorteil, da eben jener Misserfolg wieder für den nötigen Einsatz und die richtige Konzentration gesorgt haben sollte. Coach Marco Antwerpen freut sich, dass nun eine zumindest vom Papier „namhafte Truppe“ kommt, und man nicht gegen „ein Schlußlicht à la 1.FC Heidegras“ spielt und den Gegner eventuell unterschätzt. Ausfälle gibt es bei Münster keine, bis auf den Langzeitverletzten Danilo Wiebe. Etwaige Braunschweiger Abstinenzen sind mir nicht bekannt. Mit einem Sieg könnte Preußen wieder auf Rang 2, dem erklärten Zwischenziel, landen. Ich gehe aufgrund der aktuellen Verfassung Braunschweigs und der guten konstanten Leistungen der Münsteraner (vor allem auch zu Hause, zuletzt: 0:0 gg 1860, 1:0 gg Würzburger Kickers, 3:0 gg Wehen, 3:0 gg Cottbus) von einem Heimsieg aus.

    Preußen Münster @ 1,95 (3/10)

    Preußen Münster -1 @ 3,25 (1/10)

    Kommentar


    • Yuupi
      Yuupi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      kann ich so voll und ganz unterschreiben, hatte mit einer 1,75 gerechnet

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei allem Richtigen was hier gesagt wird gibt es zu Bedenken.Braunschweig mit einem der Besten Kader für diese Liga / wenn auch falsch zusammen gestellt )und einem Bundesliga relativ erfogreichen Coach.Da wird der "Knoten bald platzen" müssen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Demokrat das dachte ich auch bereits : Lotte und in Sonnenhof spätestens gegen Osnabrück. Und heute 45 min lang der gleiche Mist wie immer. Samstag Schlüsselspiel : Aalen ansonsten kann Schubert auch wieder Koffer packen.

    #3
    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
    3.Liga

    Preußen Münster-Eintracht Braunschweig, Montag, 26.11.2018, 19:00 Uhr


    Auch in der dritten Liga sind Montagsspiele als andere als gern gesehen. Dennoch muss die Eintracht aus Braunschweig nach Münster reisen, wo sie erfolgshungrige Preußen empfangen werden. Dachte man nach dem Abstieg, das Tief wäre erreicht, setzt Braunschweig in dieser 3.Liga-Saison noch einen drauf und findet sich aktuell auf dem 20. und damit letzten Rang wieder. Heute kommt man mit einer gnadenlosen Serie von acht Spielen ohne Sieg als Gepäck nach Münster. Abgesehen von einer 1: 4 Niederlage in Kaiserslautern gab es allerdings nie richtige Klatschen, dennoch ist mein Eindruck aus den vergangenen Partien, dass die aktuelle Negativserie wirklich substanziell begründet ist: taktisch und individuell einfach zu schwach. Hinzu kommen interne Querelen, ausgelöst durch eine Gruppe von Mitgliedern, die sich „Initiative Eintracht“ nennt und die Umstände der andauernden sportlichen Misere gerne analysiert hätte und zudem zur anstehenden Jahreshauptversammlung u.a. Geschäftsführer Vogt entlassen möchte. Preußen Münster ist bislang überraschend stark und konnte vor allem durch Konstanz überzeugen, die in den vergangenen Jahren völlig vermisst wurde. Mit einer 1:3 Niederlage in Großaspach gab es vor zwei Wochen allerdings einen Dämpfer und beendete die Serie aus sieben Spielen ohne Niederlage. Für meine Wette sehe ich diese Niederlage als Vorteil, da eben jener Misserfolg wieder für den nötigen Einsatz und die richtige Konzentration gesorgt haben sollte. Coach Marco Antwerpen freut sich, dass nun eine zumindest vom Papier „namhafte Truppe“ kommt, und man nicht gegen „ein Schlußlicht à la 1.FC Heidegras“ spielt und den Gegner eventuell unterschätzt. Ausfälle gibt es bei Münster keine, bis auf den Langzeitverletzten Danilo Wiebe. Etwaige Braunschweiger Abstinenzen sind mir nicht bekannt. Mit einem Sieg könnte Preußen wieder auf Rang 2, dem erklärten Zwischenziel, landen. Ich gehe aufgrund der aktuellen Verfassung Braunschweigs und der guten konstanten Leistungen der Münsteraner (vor allem auch zu Hause, zuletzt: 0:0 gg 1860, 1:0 gg Würzburger Kickers, 3:0 gg Wehen, 3:0 gg Cottbus) von einem Heimsieg aus.

    Preußen Münster @ 1,95 (3/10)

    Preußen Münster -1 @ 3,25 (1/10)
    hm... Heimsieg mittlerweile rauf auf 2,10 !?
    Erstaunlich. Ein paar zusätzliche Infos:

    Münster:
    Topscorer Dadashov ist offenbar leicht angeschlagen nach seinem Nationalmannschaftstrip (kam erst am Samstag wieder in Deutschland an).

    Braunschweig:
    Sauerland (RV/ZM) ist gesperrt, Burmeister (IV), Janzer (ST) und Fejzullahu (OM) mit kleinen Fragezeichen versehen. Kapitän Fürstner (DM) ist wieder fit nach einem Infekt. Stürmer Nyman, von dem man sich nach seiner Langzeitverletzung eine Belebung der Offensive erhofft, dürfte länger durchhalten als bei seinem Saisondebüt in der letzten Runde; vielleicht reicht es sogar für die Startaufstellung. Unter dem neuen Trainer Schubert hat die Eintracht zwar noch nicht gewonnen, aber wohl etwas strukturierter gespielt als vorher unter Pedersen. Durch die Länderspielpause hatte Schubert nun 15 Tage Zeit, die Mannschaft auf dieses Spiel vorzubereiten. Während der Pause gab es außerdem (innerhalb von 2 Tagen!) zwei Testspiele gegen Zweitligisten: 2:4 gegen Bielefeld (Braunschweig hielt in der 1.HZ ganz gut mit) und 1:1 gegen Magdeburg (etwas glücklich).

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da bin ich ganz bei Dir Cobalt und ich denke der Quotenanstieg ist alleine dem wahrscheinlichen Ausfall von Dadashov geschuldet. Die Startquoten vor einer Woche waren ja schon bei 2,1 Zudem,wie haben sie die 1:3 Niederlage in Sonnenhof verarbeitet.

    #4
    Real Sociedad - Celta Vigo

    Erst mal eine kleine Statistik vorweg. Von acht Spielen, die in La Liga bisher an einem Montag stattgefunden haben, gingen sechs mit Toren auf beiden Seiten aus und vier davon endeten over 2.5.

    Auch an diesem Montag stehen die Chancen gut, dass wir Tore auf beiden Seiten zu sehen bekommen und vielleicht auch mehr als ein 1:1 aber das wird man sehen. Wichtig ist in diesem Duell, dass Celta Vigo nach dem 2:4 gegen Real Madrid Trainer Mohamed entlassen und mit Cardoso einen ziemlichen no name verpflichtet hat, der erfolgreich bei Rio Ave in Portugal und weniger erfolgreich in Nantes gecoacht hat. Damit ist der riskante Schachzug mit Mohamed einen Europa-unerfahrenen Trainer verpflichtet zu haben endgütlig gescheitert und alle Kritiker, die sich bereits zu Saisonbeginn verwundert die Augen gerieben haben ob der Neuverpflichtung des Argentiners, der im Sommer aus Mexiko von CF Monterrey geholt wurde, fühlen sich heute bestätigt, dass sein Engagement von Beginn an ein Missverständnis war. Wie es nun mit dem Portugiesen Cardoso weitergeht, ist schwer zu sagen. Er findet einen Kader vor, der in den Top 10 der besten La Liga Team ist, aktuell aber meilenweit von seinem Potential entfernt ist.

    Hauptproblem bei Vigo ist die schlechte Defensive, die diese Saison neben der von Bilbao zu den größten Enttäuschungen gehört. Mit jeweils 20 Gegentoren sind nur Levante und die Aufsteiger Rayo und Huesca schlechter. Erstaunlich, dass Vigo trotzdem ein positives Torverhältnis hat, da der Angriff um Größen wie Aspas und Maxi Gomez halt einfach sehr viel Qualität aufbietet. Ob man die Defensivprobleme gegen RS schon in den Griff kriegt, wage ich stark zu bezweifeln. Zum einen weil in der kurzen Zeit sich nicht viel verändert haben kann und zum anderen weil man heute auf die gesperrten Stammverteidiger Cabral (IV-11/0) und Mallo (RV- 11/0) verzichten muss. Zudem fehlen im zentralen und defensiven Mittelfeld verletzt der junge Beltran (13/0) und Lobotka (11/0) sowie Lensen (3/0). Zusammenfassend fehlen Celta heute also fast an die 50 Einsätze im Zentrum bzw. in der Defensive! Also da wird der neue Coach gleich mal viel Arbeit leisten müssen. Vigo sollte sein Heil in diesem Spiel mehr denn je in der Offensive suchen.

    Für Real Sociedad stehen die Chancen aufgrund der Verletzungssorgen des Gegners nicht schlecht, doch weil Mittelfeld-Taktgeber Illaramendi (12/1) ebenfalls gesperrt ist und RS zu Hause im renovierten Anoeta noch keinen einzigen Heimsieg vorweisen kann, muss man vorsichtig sein. Dann gibt es andererseits noch zwei Statistiken die interessant sind. Denn RS hat seit 1993 keine dreimal hintereinander mehr zu Hause Unentschieden gespielt und noch nie zweimal hintereinander in der Liga gegen Vigo verloren. Also der Heimsieg steht auf jeden Fall auf dem Plan.

    Trotzdem finde ich die Wette zu einer 2.0 schwierig vor allem weil der Trainerwechsel Kräfte freisetzen kann und eben das Heimtrauma von RS im Raum steht. Dass beide Team treffen aber finde ich wirklich um einiges entspannter. RS hat jetzt dreimal nicht getroffen und wenn nicht gegen diese schlechte Vigo-Defensive, die zudem personell dezimiert ist, gegen wen dann sollen sie treffen? Vigo andererseits dürfte sich voll und ganz auf seine offensiven Stärken konzentrieren und hat in 11/12 Liga-Spielen getroffen. Vielleicht schafft auch RS zu Hause endlich den Durchbruch, daher kann man die TT durchaus noch small probieren.

    bts 1.79 mbook 5/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Briske für diese mal wieder glänzende Analyse. Ich bin da auch dabei und denke das folgende Wette für mich Sinn macht. Beide treffen Sieg RS 3.95 und beide treffen Remi 4,45, beides bei XTipp spielbar.Wäre dann eine 2,09 für 4 EH für mich.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer Teamtore RS spielen will und 3 Plus glaubt 4,2 bei Bet 3000. Genau 2 Tore 3,5Quote ebenfalls bei Bet 3000. Die finde ich sehr hoch, machte eine Durchschnittsquote von 1,9. Wette wäre verloren sollte RS nur 1 Tor machen.

    #5
    Ok ich steige mal in die Partie in Spanien ein und zwar mit Torschütze Brais Méndez (Celta Vigo) 7.00@UNIBET 3/10 Einheiten

    Briskeby hat relevantes erläutert und ich gehe nur noch auf meinen Youngster ein:



    - starke Form über rechts außen bei Vigo, d. h. in seinen letzten 5 Spielen = 4 Tore:

    sein Debüt für das spanische Nationalteam belohnte er sich selbst mit dem Siegtreffer gegen Bosnien:
    https://www.youtube.com/watch?v=ox7FHU6E4iY

    nüchtern gegen Real Madrid in der 90. min:
    https://www.youtube.com/watch?v=Gf0TPjDwwkA

    gegen Betis, feine Ballannahme und zack:
    https://www.youtube.com/watch?v=r7TErdbeJmM

    gegen Eibar aus 2. Reihe:
    https://www.youtube.com/watch?v=j2kjoEKB1Hk

    Natürlich kann man heute einen Star wie Iago Aspas spielen, der bereits im Pokal gegen Real Sociedad traf, aber gemessen an der Gesamtleistung des vergangenen Monats und der aktuellen Quote, ist Brais Méndez die bessere Option ganz klar. Sein Spanien-Debüt sollte ihm noch zusätzlich Flügel verleihen?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      scandtips deine Torschützenwetten sind schon da durch eine Klasse für sich, weil du die Aussenseiter anspielst zu Topquoten. Eine 7,0 hat soviel Value da bist du auf Dauer 100% vorne und du kennst zu 99,99 die Spieler hast sie spielen gesehen.

    #6
    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
    3.Liga

    Preußen Münster-Eintracht Braunschweig, Montag, 26.11.2018, 19:00 Uhr


    Auch in der dritten Liga sind Montagsspiele als andere als gern gesehen. Dennoch muss die Eintracht aus Braunschweig nach Münster reisen, wo sie erfolgshungrige Preußen empfangen werden. Dachte man nach dem Abstieg, das Tief wäre erreicht, setzt Braunschweig in dieser 3.Liga-Saison noch einen drauf und findet sich aktuell auf dem 20. und damit letzten Rang wieder. Heute kommt man mit einer gnadenlosen Serie von acht Spielen ohne Sieg als Gepäck nach Münster. Abgesehen von einer 1: 4 Niederlage in Kaiserslautern gab es allerdings nie richtige Klatschen, dennoch ist mein Eindruck aus den vergangenen Partien, dass die aktuelle Negativserie wirklich substanziell begründet ist: taktisch und individuell einfach zu schwach. Hinzu kommen interne Querelen, ausgelöst durch eine Gruppe von Mitgliedern, die sich „Initiative Eintracht“ nennt und die Umstände der andauernden sportlichen Misere gerne analysiert hätte und zudem zur anstehenden Jahreshauptversammlung u.a. Geschäftsführer Vogt entlassen möchte. Preußen Münster ist bislang überraschend stark und konnte vor allem durch Konstanz überzeugen, die in den vergangenen Jahren völlig vermisst wurde. Mit einer 1:3 Niederlage in Großaspach gab es vor zwei Wochen allerdings einen Dämpfer und beendete die Serie aus sieben Spielen ohne Niederlage. Für meine Wette sehe ich diese Niederlage als Vorteil, da eben jener Misserfolg wieder für den nötigen Einsatz und die richtige Konzentration gesorgt haben sollte. Coach Marco Antwerpen freut sich, dass nun eine zumindest vom Papier „namhafte Truppe“ kommt, und man nicht gegen „ein Schlußlicht à la 1.FC Heidegras“ spielt und den Gegner eventuell unterschätzt. Ausfälle gibt es bei Münster keine, bis auf den Langzeitverletzten Danilo Wiebe. Etwaige Braunschweiger Abstinenzen sind mir nicht bekannt. Mit einem Sieg könnte Preußen wieder auf Rang 2, dem erklärten Zwischenziel, landen. Ich gehe aufgrund der aktuellen Verfassung Braunschweigs und der guten konstanten Leistungen der Münsteraner (vor allem auch zu Hause, zuletzt: 0:0 gg 1860, 1:0 gg Würzburger Kickers, 3:0 gg Wehen, 3:0 gg Cottbus) von einem Heimsieg aus.

    Preußen Münster @ 1,95 (3/10)

    Preußen Münster -1 @ 3,25 (1/10)
    3:0

    +5,1

    Kommentar


      #7
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Real Sociedad - Celta Vigo


      bts 1.79 mbook 5/10
      2:1 schwere geburt, RS gleich mit pfostentreffer nach ein paar min, von vigo kam gar nichts
      weiß nicht warum maxi gomez 1. hz auf der bank saß
      +3.95
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #8
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Ok ich steige mal in die Partie in Spanien ein und zwar mit Torschütze Brais Méndez (Celta Vigo) 7.00@UNIBET 3/10 Einheiten

        Briskeby hat relevantes erläutert und ich gehe nur noch auf meinen Youngster ein:



        - starke Form über rechts außen bei Vigo, d. h. in seinen letzten 5 Spielen = 4 Tore:

        sein Debüt für das spanische Nationalteam belohnte er sich selbst mit dem Siegtreffer gegen Bosnien:
        https://www.youtube.com/watch?v=ox7FHU6E4iY

        nüchtern gegen Real Madrid in der 90. min:
        https://www.youtube.com/watch?v=Gf0TPjDwwkA

        gegen Betis, feine Ballannahme und zack:
        https://www.youtube.com/watch?v=r7TErdbeJmM

        gegen Eibar aus 2. Reihe:
        https://www.youtube.com/watch?v=j2kjoEKB1Hk

        Natürlich kann man heute einen Star wie Iago Aspas spielen, der bereits im Pokal gegen Real Sociedad traf, aber gemessen an der Gesamtleistung des vergangenen Monats und der aktuellen Quote, ist Brais Méndez die bessere Option ganz klar. Sein Spanien-Debüt sollte ihm noch zusätzlich Flügel verleihen?
        ohne Tor -3
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #9
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Danke Briske für diese mal wieder glänzende Analyse. Ich bin da auch dabei und denke das folgende Wette für mich Sinn macht. Beide treffen Sieg RS 3.95 und beide treffen Remi 4,45, beides bei XTipp spielbar.Wäre dann eine 2,09 für 4 EH für mich.
          Auswertung: Durch den 2:1 Sieg von RS ist die Wette beide treffen und Sieg RS richtig macht ein Plus von 4,36 EH.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.