X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Donnerstag - Sonntag

    Auf Buam!


    MfG

    #2
    POR

    FC Porto - Belenenses

    Porto mit freiem WE vor dem wichtigen CL Rückspiel bei ManU, derzeit in Topform, daheim unbesiegt.
    11Siege 28:4 Tore

    Klarer Heimsieg, auch im HC!

    Kommentar


      #3
      TUR SL

      Galatasaray - Adanaspor

      Gala muß gewinnen, damit die nächste internat. Saison nicht ohne sie stattfindet!

      HC-Sieg
      OVER
      Heimsieg
      HT/FT


      Also die ganze Palette

      MfG

      Kommentar


        #4
        Statistik - Bank

        2. Bundesliga

        Greuther Fürth - 1 FC Nürnberg

        Fürth hat nach einem Remis daheim noch nicht verloren diese Saison. Ebenso haben sie nach einem Spiel ohne Tor im nächsten mindestens 1x ins gegnerische getroffen.

        Der Club konnte in der diesjährigen Spielzeit keine 2 Spiele auswärts gewinnen. Ausserdem bisher erst eine Serie von 3 Siegen en suite. 2 haben sie schon, ob es zum 2ten Mal zum dritten reicht ?
        Ich sage einmal nein.

        Tip: 1/x @ 1,55 (value)

        Wie gesagt, eine sogenannte "Statistik-Bank"
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #5
          Aber außer der Statistik spricht gar nichts für die Greuther. Erstens ist das kein klassisches Auswärtsspiel für den Club. Reines Nachbarschaftsderby. Zudem muß man nur einen kleinen Blick auf die Tabelle werfen. Nürnberg nach der Winterpause absulut stabil, tolle Neueinkäufe und einen treffsicheren Mintal im Team. Greuth mit einem chaotischen Trainerwechsel, einem jungen, unerfahrenen Team und mit dem Druck seit ewigen Zeiten wieder auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
          Für mich ist dieses Spiel absolut offen, tendiere sogar eher zu einem "Auswärtssieg".
          Wenn ich tippen müßte, dann wohl ein Over.
          "Carpe diem"

          Kommentar


            #6
            oh vorsicht mit over diesmal. beno möhlmann hat die mannschaft seit dem spiel in aachen sehr defensiv eingestellt und dazu einige andere spieler eingebaut die mehr erfahrung haben. kleine ist wieder spielberechtigt und kommt der abwehr zur hilfe. reichel, der ihn vertreten hat, wird im defensiven mittelfeld neben surmann spielen. rundio muss raus und auch burkhardt der dem trainer zu offensiev ist bleibt drausen. für den gesperrten rumann der im sturm fehlen wird, soll der wieder gekommene azzouzi einspringen. auch er wird defensiver agieren. das die greuther sich gegen den club besonders rein hängen ist bekannt. in den letzten fünf spielen hat der club nicht gewinnen können. die spiele waren alle im nürnberger frankenstation. heute ist das spiel im fürther playmobilstation. es gab in nürnberg nur ein over und nur die greuther konnten ein mal mit 1:0 gewinnen. ich muss aber zugeben, das der club um einiges stärker geworden ist. die neuen haben sich gut eingelebt und die mannschaft hat ein ziel und das ist der aufstieg. die nürnberger werden mit drei spitzen spielen. trainer wolf will es wissen. fürth macht aber vor allem gegen offensivere mannschaften die bessten spiele. für mich ist das spiel no bet. wenn ich es aber tipen müsste, dann X2 wegen einem kleinen bonus für nürnberg.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Zitat von _RoLi_
              Statistik - Bank

              2. Bundesliga

              Greuther Fürth - 1 FC Nürnberg 2:2

              Fürth hat nach einem Remis daheim noch nicht verloren diese Saison. Ebenso haben sie nach einem Spiel ohne Tor im nächsten mindestens 1x ins gegnerische getroffen.

              Der Club konnte in der diesjährigen Spielzeit keine 2 Spiele auswärts gewinnen. Ausserdem bisher erst eine Serie von 3 Siegen en suite. 2 haben sie schon, ob es zum 2ten Mal zum dritten reicht ?
              Ich sage einmal nein.

              Tip: 1/x @ 1,55 (value)

              Wie gesagt, eine sogenannte "Statistik-Bank"
              Bank 1/x durch !
              Und das Over vom Felix auch

              TipTop kann man nur sagen
              Das nennt man einen Bankenordner [[sabber]]
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Zitat von _RoLi_

                TipTop kann man nur sagen
                Das nennt man einen Bankenordner [[sabber]]
                Gala hat bissel Probleme gemacht, aber sonst.....
                Thx @_RoLi_

                Kommentar


                  #9
                  glückwunsch roLi@

                  hab ich doch gewusst, das es over geht



                  jetzt hab ich noch eine bitte an dich, immer wenn ich dein logo anschaue fühle ich mich krank. nicht böse sein, aber vieleicht kannst du da was machen.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.